Bewertungen für Garni Rondinella 2 Sterne

Via Dogana Nuova 4, 6600 Locarno, Schweiz

Nr. 25 von 41 Hotels in Locarno

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Rondinella liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Schiffstation. Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und fein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Einfache aber sympatische und ortstypische Unterkunft an sehr zentraler Lage mit sehr gutem Preis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einfache Unterkunft aber sehr nettes Personal und super zentrale Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und einfaches aber gutes, frisches Frühstück mit der Möglichkeit auf dem Balkon zu essen mit Aussicht auf den See

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Perfekte Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker aber nicht außergewöhnlich. Es gibt keine Parkgarage und die umliegende Parkgaragen und Parkplätze sind sehr teuer. Wir waren am Wochenende da und am Samstag ab 17.00 Uhr sind die öffentlichen Parkplätze direkt vor dem Hotel kostenfrei bis Montagmorgen. Allerdings sind diese Plätze dann sehr begehrt und es hat nicht sehr viele. Besser mit dem Zug oder Schiff anreisen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Besitzer- Päärli war mega freundlich und zuvorkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer neben der Reception war etwas ringhörig.

Das Besitzer- Päärli war mega freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück aif der Terrasse mit Seeblick gefiel mir besonders gut.

Super Aufenthalt. Danke
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nächstes Jahr soll es eine Klimaanlage geben, dann ist alles perfekt.Das Frühstück war super lecker und die Lage Ideal. Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen.Es ist sehr nahe vom Bahnhof, werden nächstes Mal evtl. mit dem Zug anreisen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist ideal. Das Personal bekommt von uns nur die beste Note. Euch vielen Dank, mit eurer tollen Überraschung konnte mein Geburtstag nicht besser beginnen.

Leider kein Nichtraucherhotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein Nichtraucherhotel. An der Rezeption wurde vom Personal geraucht; das Nebenzimmer, durch das man durchgehen musste, um zum Frühstücksraum zu kommen, war total verraucht und in den Fluren hat es auch sehr stark nach Rauch gerochen. Die Zimmer sind recht altmodisch gestaltet. Parkplätze auf der Straße müssen ständig nachgelöst bzw. eigentlich verlassen werden, da max. 60-90min Parkdauer möglich ist bis 19 Uhr. Sehr enger Frühstücksraum. Man zahlt 5 Franken Pfand für den Zimmerschlüssel - ungeschickt, wenn man nur auf Durchreise ist und keine Franken bar dabei hat. Noch schöner aber, dass man beim Auschecken dieses Geld nicht automatisch zurückbekommt, sondern darauf hinweisen muss.

Sehr gute Lage. Frühstück war ok.

Die Freundlichkeit der Besitzer, Sauberkeit, Frühstück, die...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze aber es gibt Tipps beim einschenken .

Die Freundlichkeit der Besitzer, Sauberkeit, Frühstück, die Lage des Hotels. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Balkon und einem super Blick über den See. Durch die Freundlichkeit der Besitzer fühlte man sich wie zu Hause. Wir werden noch lange an den guten Kaffee denken. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

Für uns waren es tolle Tage die wir genossen haben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr schön mit Balkon und haben eine gute grösse. Das Personal ist freudlich. Es sprechen fast alle deutsch. Auch mit Kindern ist es toll, denn es ist alles sehr unkompliziert.Die lage ist perfekt am See.

Erholsamer Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Superbequeme Betten. Wunderschöne Aussicht vom Zimmer. Toplage: Bahnhof, Zentrum, See in wenigen Gehminuten. Reichhaltiges und sehr frisches Frühstücksbuffet.

Schöner Aufenthalt im Zentrum von Locarno
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind zum Gang hin etwas ringhörig. Wenn Nachts viel Betrieb ist von Heimkehrern, könnte es etwas laut werden, bei uns war das aber kein Problem.

Frühstücksbuffet nicht riesig aber ok und absolut i.o. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Balkon und Sicht auf den See. Sehr nahe dem Zentrum / Bahn / Schiffsstation gelegen, für Bahnreisende ideal.

Etwas teuer, etwas alt, aber durchaus zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas klein. Wenn man nicht ein Zimmer an der Seefront hat, ist der Seeblick bescheiden.

Älteres Hotel, das aber noch recht gut in Schuss ist. Sehr gute Lage, Nähe See und Zentrum.

Wir waren zweimal dort, das erste und letzte mal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Preisleistung stimmte mit dem angebotenem Zimmer sowie dem Gesamtpaket überhaupt nicht überein (wir denken, dass die anderen Zimmer auch nicht bessser waren). Das Frühstück könnte für den Unterkunftspreis besser sein. Die Unterkunft kann mit den oben erwähnten Auswahlen der Zusatzfrage (Stil) nicht bewertet werden da es die Auswahl (altertümlich) nicht gibt. Hotel reif für eine Zeitanpassungs-Renovation. Der Preis von Fr. .......... haben wir für 2 Nächte und Aussicht (über)bezahlt. Der Empfang... schock pur....Eingang gleich einem Mehrfahmilienhaus...Reception im 3. Stock (das war nocht i.O. da ein Lift vorhanden war), Empfang düster und einfach alles alt (ohne Stil). Wie bereits erwähnt gesamtes Haus ÜBERABREITUNGS-BEDÜRFTIG!!!!!!!!!

Die Aussicht vom Balkon auf den See

alles im allen ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeiten sehr schlecht...musten im Parkhaus parken was uns zusätzlich 75 Franken gekostet haben .Der Parkhaus wächter war sehr Unfreundlich

Frühstück gut,Zimmer sehr sauber,Personal sehr freundlich,wunderschön gelegen am Hafen

In die Jahre gekommene Unterkunft an sehr zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Preis für das Gebotene nicht günstig.

Sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümerin, Zimmer mit Balkon und Seesicht, zentrale Lage

Sauberes gutes Hotel garnie
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Lärm der Strasse, weil wir ein Zimmer auf die Sicht richtung Piazza Grande hetten.

Sehr zweckmässige, grosszügige Unterkunft für eine Nacht. Sehr leckeres Frühstück.

fantastico Ticino
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir konnten sehr kurzfristig eine Umbuchung machen. Dies war sehr unkompliziert. das Frühstück war hervorragend, lecker, mit frischen Früchten, und allem was das Herz begehrt. Das Zimmer war sehr sauber.

Tolles sehr freundliches und aufmerksames Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal! Sehr sprachgewandt, sehr freundlich, versuchen sehr aufmerksam jeden Wunsch von den Augen zu lesen und zu erfüllen!!! Fantastisch! Tolle Atmosphäre!

Ein Aufenthalt in Locarno (:) .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücks-Buffet einfach mega super. Alles was das Herz begehrt. Bei den Matratzen nichts zu meckern. Alles i.O. Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel weiter empfehlen.

Super Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

War sehr heiss darum hat Klimaanlage gefehlt.

Super freundlich. Sehr sauber. Gutes Frühstück man wurde auch gefragt ob man einen Espresso möchte. Im Hotel selber sehr ruhig! Zentrale Lage , dafür aber sehr laut von der Strasse her, schlafen bei geöffneten Fenster war fast nicht möglich.

Leider nicht die erhoffte Erholung gefunden!
    • Doppelzimmer mit Balkon

In der Nacht hatte man die Wahl zwischen stickiger heisser Luft mit geschlossenem Fenster oder etwas frische Luft dafür aber die ganze Nacht mit Motorräder und Autos die durch das Zimmer fahren! Ein Königreich für eine Klimaanlage. Durchschlafen = Fehlanzeige. Das ganze Hotel war sehr hellhörig. Zusätzlich war das Zimmer auf der dritten Etage bei der Rezeption -> dadurch war auch an eine erholsame Siesta nicht zu denken. Die Dusche war sehr eng bemessen, eine beleibte oder ältere Person hat Mühe sich vernünftig darin zu bewegen. Das ganze Hotel macht den Eindruck, dass bei den jeweiligen Renovationen mehr auf das Geld, als auf das Wohlbefinden der Gäste geschaut wurde. Wir sind am Sonntag erschöpft nach Hause gefahren und werden dieses Hotel sicher nie wieder buchen. WICHTIG! Wenn Sie ihr Auto in der Centro-Parkgarage abstellen, müssen Sie die Öffnungszeiten der bemannten Zahlstelle beachten, um sich Ihr verbilligtes Ausfahrtsticket zu sichern. Sind Sie zu spät, so wird ein kleines Vermögen fällig...... (da spricht jemand aus Erfahrung....)

Das verlängerte Wochenende, das schöne Wetter und das gute Essen in Locarnos Restaurants.

Super aussicht von unserem balkon, tolle Lage und sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr ringhörig, man hat alles gehört was auf dem Flur gesprochen wurde.

Super aussicht von unserem balkon, tolle Lage und sehr freundliches personal..

Für ein kurzes Weckend ist dass Rondinella zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kaffe dürfte für dass Tessin besser sein!

Dass Frühstück wahr super, Personal sehr freundlich !Brötli frisch Käseauswahl sehr gut Aufschnitt lecker! Alles was dass Herz begehrt!

Schönes Osterwochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Preis Leistung ist hier stimmig. Die Strasse an der das Hotel liegt hat uns persönlich nicht gestört. Und man weiss das auch wenn man in dieses Hotel geht.

gute Lage des Hotels verdient zeitgemässeren Standard
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Hotel ist in die Jahre gekommen und entsprechend ist die Einrichtung die Zimmer müssen renoviert werden, nicht luxuriös aber eben zeitgemäss sollte es sein

zentrale Lage, aber entsprechend viel Verkehr um das Haus

Zum Weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parking Werktags direkt beim Hotel leider nicht möglich, aber im ca. 1min zu Fuss entfernten Parkhaus. (Gebührenpflichtig).

Sehr, sehr freundliches Personal, sehr familiär und bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war immer sehr lecker und frisch zubereitet (sowie sehr guter gekochter Kaffe!), Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Blick auf den See vom Balkon aus - Super! Wir waren positiv überrascht und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ausserdem ist die Lage toll. Alles ist in der Nähe: Stadtzentrum, See, Bahnhof, Restaurants, ÖV. Uns hat es sehr gefallen!

Optimale Lage, nähe Bahnhof, Stadt und See.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundliche Hotel-Besitzer und Personal. Optimale Lage, nähe Bahnhof, Stadt und See. Gutes, vielseitiges Frühstück-Buffet. Schöner Balkon (4. Stock) mit Sicht auf die Stadt, den See und die umliegenden Berge.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für uns war das Rondinella rundum perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal, aber beim Check-in wird einem Hilfe angeboten.

Für uns war einfach alles perfekt. Die Aussicht auf den See ist einmalig. Die Nähe zur Schiffanlegestelle, zum Bahnhof, zur Stadtmitte ist ideal. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Lage super, Personal super, Frühstück super, wir kommen wieder

Uns hat alles gefallen

Die Auswahl des Frühstücks war sehr reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Auch wurden wir immer wieder gefragt ob wir noch einen Wunsch hätten

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Perfekt für den Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Platzverhältnisse im Frühstücksraum sind relativ eng. Der aufmerksame Service macht aber alles wieder wett. Die zentrale Lage bedeutet leider viel Verkehr ums Haus. Bei geschlossenen Fenstern hört man aber dank der guten Isolation nicht viel davon.

Ich habe mich zurückversetzt gefühlt in meine Kindheit: Das Ambiente ist leicht retro mit liebevollen Details. Es hat eine persönliche Note. Besonders geschätzt habe ich die guten Betten, das helle Bad, die einfache, aber funktionelle Einrichtung der Zimmer, den gepflegten Holzlaminatboden und die zentrale Lage mit Seeblick vom Balkon. In knapp zwei Minuten erreicht man die Piazza Grande, gleich über die Strasse liegen die Schiffanlegestelle und die Seepromenade mit ihren schönen Parkanlagen. Hinweis für Hundehalter: Hunde sind erlaubt, dürfen allerdings nicht mit in den Frühstücksraum. Ums Hotel gibt es viele Möglichkeiten fürs Gassi-Gehen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Freundlich und sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas in die Jahre gekommen. Strasse ziemlich laut.

Freundlich und sauber. Lage top im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nie wieder

Lage (zentral bedeutet hier: laut) Sauberkeit

Schmuddeliges Zimmer mit Ameisenködern und verrauchter Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Freundlichkeit

MiniBar war leer

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nette personal und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zweckdienlich, tolle Lage

Lage ist top.

Super Lage direkt am Hafen von Locarno.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage direkt am Hafen von Locarno. Freundliches Personal und tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

2sonnige tage, 1tag auf den berg / 1tag auf dem wasser
    • Doppelzimmer mit Balkon

es gab auch 1bettzimmer,wurde uns nicht angeboten , mussten für 1person den vollen preis für 2bezahlen

liegt im zentrum

Sehr gut

Leider die zimmer sind ohne Klima Anlage

Die Lage ist perfekt blick am see

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Durch die zentrale Lage sehr laut

Durch die zentrale Lage sehr laut

Dolce vita 😁

Alles war tiptop.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht auf den See. Freundliches Personal.

Cental, gute Betten, sauber, danke

Tiptop

Sehr nette Hoteliers.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das WLAN sehr schlecht, praktisch nicht zu gebrauchen im 5. Stock.

Sehr nette Hoteliers.

tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

es hat uns alles gefallen

frischen Fruchtsalat habe ich vermisst

Danke gerne wiedermahl

Schlafkissen

Frühstück war perfekt

Gutes Frühstück.

Verkehrslärm.

Gutes Frühstück.

☺sauber freundlich korekt u zum Geburtstag gab's eine überraschung

Schönes Zimmer und Aussicht

Schöner Kurztrip in die Schweizer Sonnenstube

Seh freundliche,aufmerksame Gastgeber.

prima

leider etwas viel Verkehr

es war alles o.k.

Aussicht Balkon wunderschön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dekoration Hotel könnte verbessert werden.

Aussicht Balkon wunderschön Frühstück sehr gut, vielfältiges Angebot.

Parkiermöglichkeiten/Preis

Parkiermöglichkeiten/Preis

Hervorragende Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hervorragende Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Personal, bes.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal, bes. Herr und Frau Bachstein super hilfsbereit und freundlich.

Zentrales sauberes Garni

Lärm von der Strasse, Lage vom Raucherzimmer

Zentrale Lage, sauberkeit

• Doppelzimmer mit Balkon

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hat uns sehr gut gefallen. Jederzeit wieder.

Ideale Lage

ja Frühstück ok

Seeblick, gute Ausgangspunkt für Ausflüge.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr Zentral, daher laute Strasse.

Seeblick, gute Ausgangspunkt für Ausflüge.

Gutes Frühstück, saubere bequeme Betten, guter Service,...

Gutes Frühstück, saubere bequeme Betten, guter Service, freundliche Bedienung,

Ganze Nacht Strassenlärm schlecht isoliert !

Sonst nichts

Ganze Nacht Strassenlärm schlecht isoliert !!

Die Lage am See war super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gib nichts zu bemängeln

Die Lage am See war super

Perfekte Lage- sehr zentral, und trotzdem ruhig(bei...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Lage- sehr zentral, und trotzdem ruhig(bei geschlossenen Fenstern)

Strassenlärm, weil direkt an einer strak befahrenen Strasse.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Strassenlärm, weil direkt an einer strak befahrenen Strasse.

Sehr freundlich, Kleines Frühstückbüffe aber sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlich, Kleines Frühstückbüffe aber sehr gut. Bus - Schiff - SBB vor der Haustür👍

Freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück

Freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück

Aussicht auf den See.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Durch die zentrale Lage ist natürlich der Strassenlärm gut zu hören.

Aussicht auf den See. Nähe zur Piazza Grande. Zentral.

Perfekte Unterkunft für "Moon and Stars"
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einfaches, gepflegtes Hotel. Gute Lage für Ausflüge. Frühstück auf dem Balkon war herrlich!

Günstiges Hotel an Top Lage

KOPFKISSEN

TOP Lage

unkompliziert, sehr nette gastgeber
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr laut da man ein fest feierte

unkompliziert, sehr nette gastgeber

Gemütlich und freundlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett wae sehr bequem! Die Zimmer sauber!

Die Lage, freundlichkeit vom Gastgeber 👍🏻

Die Lage, freundlichkeit vom Gastgeber 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein gelungenes Wochenende

Top standort

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

für einfache ansprüche empfehlenswert da sehr nette betreuung und aufmerksamkeit

der strassenlärm nachts

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück einfach reichhaltig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück einfach reichhaltig Zimmer einfach unkompliziert Nahe am See und Zentrum

Prima Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Prima Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung. Gute Lage.

Aufenthalt war sehr angenehm und gediegen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist genial.