2. Hotelbewertungen Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in Roggwil

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Angenehmer Aufenthalt in Roggwil
    • Studio-Apartment

Wunderschönes Fachwerkhaus mitten in Roggwil. Praktisch fand ich das Restaurant im selben Haus. Sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Grosse Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Studio-Apartment

Schade, dass es kein Frühstück gab

Extrem gross und hell, viele Fenster

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Aufenthalt mit Hindernissen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich musste notfallmäßig in die Schweiz, weil meine Mutter das Altersheim gewechselt hat und ich dabei helfen musste. Ich habe am Montag für Samstag bis Freitag gebucht. Freitag nachts um 22 Uhr wurde ich angerufen, mein Zimmer sei erst am Sonntag frei, angeblich wegen eines Computer Fehlers. Auf meine Frage hin, was ich jetzt mitten in der Nacht, 10 Stunden vor meiner 700 km Anfahrt, tun soll, hiess es dann, man müsste vielleicht was Anderes für mich suchen. Das habe ich dann selbst gemacht, was dank Booking auch gelang. Als ich Montag Abend nach 10 Stunden Umzugsstress duschen wollte, war die Armatur defekt. Angeblich hat sie am Sonntag beim Putzen noch funktioniert. Ich habe sie am Sonntag nicht benötigt. Allerdings (siehe positive Anmerkungen) wurde sie bis Dienstag Abend ersetzt.

Ich mag die Zimmer mit der großen Küche, genügend Wohnraum und großen Badezimmern. Dieses Mal (mein zweiter Aufenthalt) hatte ich ein Appartement mit zwei Zimmern, im einen 4 Betten, im anderen 2 Betten, Esstisch und Küche. Der Boden im Badezimmer war grade neu gemacht worden. Der Parkplatz liegt zwar etwas entfernt, es ist aber immer etwas frei und er ist kostenlos. Die defekte Dusch-/Badewannen-Armatur wurde innerhalb eines Tages ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Heimatlose Schweizerin auf Familienbesuch
    • Studio-Apartment

Für diesen tollen Herd sind eindeutig zu wenig Kochutensilien vorhanden (Kellen, Bratschaufel, Topfdeckel fehlen). Die Betten sind eine Fehlkonstruktion, da ist ein 10 cm breiter Spalt dazwischen. Der Schlüssel ist elektronisch und funktioniert nur bei jedem 5. oder 6. Versuch.

Das Zimmer ist extrem groß. Der Herd mit 4 Herdplatten und Backofen ist ein großes Plus. Es gibt ausreichend Parkplätze. Die Betten sind bequem, der Lehnstuhl hammermässig. Das Zimmer ist hell und freundlich, die Fenster sind dicht genug, um Lärm von außen auszublenden. Dass der TV Netflix fähig ist, war ein besonderes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Tolle Unterkunft

Keine Frühstücksmöglichkeit

Grosse Wohnung mit Aussicht und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

tv fernbedienung funktionierte nicht

grosses zimmer mit kochgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Großzügige Ferienwohnung zu einem fairen Preis - Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenig, das Bad in der Ferienwohnung ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Auffrischung

Die gebuchte Ferienwohnung war großzzügig und ansprechend eingerichtet. Man muss wssen, dass sich die Unterkunft in einem mexikanischen Restaurant befindet, so dass man nicht von einem klassischen Hotelbetrieb mit Rezeption etc. ausgehen kann. Gäste erhalten im Restaurant einen Gutschein für ein Getränk ihrer Wahl, nette Geste ......... Mexikanisches Essen war im Übrigen sehr lecker. Freundliches, kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Wir hatten noch nie ein so großzügiges Zimmer. Angebot mit insgesamt sechs Betten! Ideal für Familie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Vielleicht die Badezimmer Installation. Aber es gab genügend Platz auch im Badezimmer.

Ein Frühstück wurde nicht angeboten, aber ganz in der Nähe gab es ein ne gute Bäckerei mit Kaffee und Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Studio-Apartment

Die Zimmer mit Küche und Bad sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alles was man für angenehme Tage in diesem Fachwerkbau braucht. Die Aussicht auf das Schloss Roggwil aus dem 17. Jahrhundert runden den Gesamteindruck ab.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr schöner Kurzurlaub mit schönen Fahrradausflügen an den Bodensee!

?

Die Ferienwohnung war sehr groß, das schöne alte Fachwerkhaus mitten im kleinen Ort Roggwil ist verkehrsgünstig gelegen. Für Fahrradausflüge oder mit dem Bus perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Gut

Schönes Haus Freundliches Personal Restaurant originell

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wenn eine Familie oder mehrere Personen eine Hotelunterkunft suchen, finden sie hier genau das Richtige!

Alles OK!

Das Preis-Leistungsverhältnis war Angesichts des Appartements, das uns als Paar zur Verfügung stand, sensationell.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Studio-Apartment

Das Hotel liegt an einer recht stark befahrenen Strasse... Bei offenem Fenster ist es entsprechend laut.

Wir hatten eine grosse Wohnung, echt mega schön. Die Küche war nicht sehr umfangreich ausgestattet, trotzdem konnten wir uns ein Abendessen kochen. :-) Einmal haben wir auch unten im mexikanischen Restaurant was bestellt und es wurde uns aufs Zimmer gebracht - super Service! Geschmeckt hat es wunderbar, war sehr lecker! Unseren beiden kleinen Hunden hat es auch gut gefallen. Der Lift war kaputt und wir mussten in den 2. Stocken laufen, was uns aber nicht weiter störte... Zum Bodensee ist es nur ein Katzensprung...

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Studio-Apartment

Schade dass es kein Frühstück gibt, wir haben dann zu Hause unser Frühstück genossen.

Für uns war die Lage des Hotels perfekt, wir waren im Schloss Roggwil Gast an einer Hochzeit. Es waren nur wenige Schritte zum Hotel. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Kann leider nicht viel sagen, wir waren ja nur 8h da.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine kleinkriege zu essen wäre toll gewesen nach der Party.

Super geräumig. Zwei Zimmer, ideal für Schnarcher 🫢.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Studio-Apartment

Die Parkplätze Da stelle ich mir was anderes vor so wie das Angebot ist. Dennoch wir hatten Glück und hatten beide Abende einen Parkplatz.

Freundliches Personal. Grosses Zimmer. Gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Sauber und grosszügig eingerichtet.
    • Studio-Apartment

Etwas laut von der Hauptstrasse bei geöffneten Fenstern im Sommer. Wir durften das Zimmer früher als „1700“ beziehen! Jedoch erfuhren wir erst an der Rezeption, dass wir vor 0900 (anstatt 1100) die Ortschaft wegen eines Strassenumzugs mit Auto verlassen sollten.

Sauber, grosszügiges Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Alles tip top danke

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Obwohl dörflich ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region
    • Studio-Apartment

Leider ging der Lift kaputt und konnte bis zur Abreise nicht repariert werden. Manchmal war es laut vom Restaurant her. Die „Tres Amigos“ können wir sehr empfehlen mit grossen Portionen von leckerem mexikanischen Essen

Ich habe das Appartement für Freunde gebucht. Es war geräumig und mit allem nötigen eingerichtet. Der Hund war willkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

ideal für 1 nacht; hochzeitsfeier in kirche vis-à-vis und schloss nebenan

schade gibt's kein frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Pro-kontra war echt toll, ich kann diesen Ort weiterempfehlen!
    • Studio-Apartment

Zimmer war ein bisschen warm, trotz Außentemperatur war nur gegen 25°C. Gegenüber ist eine Kirche, sie klingelt im alle 15 Minuten. Die Straße ist echt verkehrsreich, erst gegen 2:30-3:00Uhr kann man ruhig schlafen. (bei geöffnetem Fenster)

Das Personal war sehr nett und freundlich. Portionen waren mehr als genügend, und auch die hausgemachte Getränke sind echt lecker! Konnten wir ein bisschen so fühlen, als ob wir im Mexiko wären. Zimmer war riesig! Das war einfach super!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Günstig gelegen Mitten in Roggwil TG

Die Lage und Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Freundlich und sauber, wir waren zufrieden.
    • Studio-Apartment

Der Stecker des Wasserkochers passte nicht zu den Steckdosen in der Wohnung. Zusätzlich konnte aber Wasser einfach im Topf erhitzt werden, also kein unlösbares Problem. Gäste direkt unterm Fenster waren bis kurz vor Mitternacht unterm Fenster recht laut.

Das Essen im dazugehörigen Restaurant war gut, die Mitarbeiter im Service sehr freundlich, die Chefin des Hauses ebenso. Wir waren also im Grossen und Ganzen zufrieden.