Bewertungen für Genève Cottage 3 Sterne

190 Route de Suisse, 1290 Versoix, Schweiz

Nr. 2 von 3 Hotels in Versoix

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

TOP

Die automatische Übersetzung der Buchungsbestätigung mit Anweisungen taugt nichts - alles hat aber trotzdem funktioniert.

Wir haben für 2 Nächte um einen Termin herum genau das bekommen, was wir gesucht hatten: Ruhe, Platz zum Umziehen (!), die Betten sind ein Traum: ich habe noch nie erlebt, daß ich mich hinlege, um einfach noch mal zu liegen :o) SEEHR gemütlicher Frühstücksraum. (Adapter nicht vergessen: Schuko-Stecker passen nicht.)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Hilfsbereites Personal und leckeres Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Das Haus liegt an einer Durchgangsstraße mit viel Verkehr. Die Zimmerdecke wurde mit gelben Stoff drapiert - sieht seltsam aus.

Gute Betten, schönes Badezimmer, leckeres reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal

Wir hatten ein Ladegerät liegen gelassen, welches uns ohne...

Wir hatten ein Ladegerät liegen gelassen, welches uns ohne nachfragen nachgeschickt wurde! Ein ganz grosses Dankeschön in diesem Falle an das sehr freundliche Personal!

Die Nähe zu Genf
    • Business Doppelzimmer

Dass uns die Kosten für das Zimmer/Frühstück/Parkplatz zum Voraus auf der Kreditkarte abgebucht wurden. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht sehr gross, Speck gab es keinen und die Crêpes waren hart (nicht frisch zubereitet) . Preis - Leistung stimmen beim Frühstück absolut nicht!

Die Nähe zu Genf

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht überhaupt nicht!
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel lag unmittelbar an der vielbefahrenen Hauptstrasse. Hotel? Also eigentlich handelte es sich eher um eine Jugendherberge. Die Einrichtung im Zimmer ist sehr bescheiden. Einen Kleiderkasten sucht man vergebens, lediglich eine Garderobe befindet sich direkt hinter der Keller - also Zimmertüre. Die Türe erinnerte mich mehr an eine Keller- als eine Hotelzimmertüre. An den Wänden wurde mit billiger Farbe versucht, ein Bergpanorama zu malen...Das Badezimmer hatte ungefähr die Grösse einer Besenkammer...und zu guter Letzt gab es beim "Hotel" keine Parkplätze. Der freundliche Receptionist erklärte uns den Weg zu freien Parkplätzen in einem Industriequartier hinter einer Tankstelle... Nein, für diesen Preis bot dieses "Hotel" aus meiner Sicht eindeutig zu wenig.

Die persönliche Begrüssung und Beratung des Receptionisten war wirklich vorbildlich. Auf meine Frage hin erklärte er mir ausführlich den Weg vom Hotel zum Flughafen und nahm sich dafür viel Zeit.

Außergewöhnlich freundliches Personal!

Außergewöhnlich freundliches Personal! Hotel liegt an der Straße, aber trotzdem ruhig! Große Suite (2 getrennte Räume, 3 Betten) mit vollständig ausgestatteter Kochecke; im Dachgeschoß mit Klimaanlage; sehr großer Kasten, großer Schreibtisch, viele Sitzmöglichkeiten und Ablagen. Qualitativ sehr gutes Früstück. Spätes Einchecken (nach 2100 Uhr) kein Problem, da Zugangscode rechtzeitig übermittelt und Kouvert mit Zimmerschlüssel bereitgelegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Meine Frau und ich haben für das Geld schon wesentlich besser eine Woche lang gewohnt.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war eintönig, d.h. jeden Tag das Selbe. Es gab kein frisches Gemüse, z.B. Tomaten, Gurken, etc.. Das Doppelzimmer war in einem ehemaligen Schuppen untergebracht, schlechte Isolierung, keine Klimaanlage. Auf Grund der Lage in der Ein-/Ausflugschneise, Dauerbelästigung durch Fluglärm.

Sehr sauber, Zimmer sehr gut, Frühstück bestens

Sehr sauber, Zimmer sehr gut, Frühstück bestens

perfekt

Sehr schöne Zimmer, superfreundliches und sehr aufmerksames Personal, leckeres Frühstück

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal, reichhaltiges...
    • Executive Einzelzimmer

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Kostenloses Ticket für Zug und Buss nach Genf.
    • Business Doppelzimmer

Kostenloses Ticket für Zug und Buss nach Genf. Tolle Organisation. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gute Unterkunft mit sehr nettem Personal!
    • Executive Einzelzimmer

Gute Unterkunft mit sehr nettem Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Zimmer war sehr gemütlich und zweckmässig eingerichtet.

Das Zimmer lag an der viel befahrenen Hauptstrasse. Mit offenem Fenster zu schlafen wäre schwierig. Die croissants beim Frühstück liessen zu wünschen übrig. Ich schätze sie waren von gestern erneut aufgebacken. Sie waren dunkelbraun, trocken und zerbröselten. Die Brioche war trocken und kompakt. Aber zum Glück gab es noch viel anderes zur Auswahl.

Das Zimmer war sehr gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Super fand ich denWasserkocher!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Unverhofft mussten wir einen Tag vor unserer Reise nach Genf...

Unverhofft mussten wir einen Tag vor unserer Reise nach Genf ein Hotelzimmer suchen. Auf booking.com stiessen wir auf das Geneve Cottage. Wir wurden aufs herzlichste empfangen und verbrachten einen tollen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Schönes, grosses Zimmer, originell eingerichtet.

Nichts zu bemängeln.

Schönes, grosses Zimmer, originell eingerichtet. Gute Matratzen. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Dass das Dachfenster direkt über dem Kopfteil der Betten liegt, war zu dieser Jahreszeit ein Nachteil (einströmende Kaltluft). Wir mussten es fast die ganze Nacht geschlossen halten. - Preis-Leistung bestens OK, wenn man sich die Hotelpreise in Genf vor Augen hält.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Abreise'

Das Zimmer war eine Gartenlaube!Es ist alles in einem Maroden zustand. Pilze in der Dusche.Durfte noch ein anderes Zimmer bewohnen,hier herschte der gleiche zustand.Die lautstärke der Strasse war bis weit nach Mitternacht unerträglich..

Die Abreise' Minibar war Gratis,wurde aber nicht aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Liegt günstig auf der Fahrt nach Frankreich (Millau)

Rezeption während der ganzen Zeit nicht besetzt. (Hotelzugang per Code). Kein Restaurant geöffnet. Kein separates Badezimmer (wie in der Zimmerinfo zur Buchung angegeben), nur durch Vorhang vom Schlafraum getrennt, um aufs WC zu kommen, musste man über/durch die Dusche gehen.

Liegt günstig auf der Fahrt nach Frankreich (Millau)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Sauber, gute Lage, Parkplatz vor dem Haus

Habe einen sehr heissen Tag erwischt, über 30 Grad. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, war es in meinem Zimmer etwa 35Grad. Musste mir selber einen Ventilator besorgen, da das Hotel keinen hatte! Schade, in dieser Preiskategorie müsste eine Klimaanlage zur Ausstattung gehören!

Sauber, gute Lage, Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Freundlicher Empfang, sehr ruhige Lage im Grünen nur 10...

Freundlicher Empfang, sehr ruhige Lage im Grünen nur 10 Minuten vom Flugplatz Genf, grosser Wald angrenzend ideal für Spaziergang mit dem Hund, sehr schöne Gartenanlage und grosses Gartenrestaurant. Frühstück leider etwas kärglich aber freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

WLAN - Parkplätze in der Nähe und kostenfrei, Palexpo mit...

Man hört das Reden der anderen Gäste von der Terasse her. Ausserdem zieht der Qualm der Raucher ins Zimmer und es stinkt. Dabei muss man unbedingt das Fenster öffnen, sonst erstickt man.

WLAN - Parkplätze in der Nähe und kostenfrei, Palexpo mit PKW leicht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Freundliches Peronal, kleine aber feine Speisekarte, gratis...

Duschvorhang könnte mal gewechselt werden und duschkopf war lose. Sonst warnalles in ordnung ich komme gerne mal wieder.

Freundliches Peronal, kleine aber feine Speisekarte, gratis Wlan. Frühstück habe ich nicht probiert. Das im 18. jahrhundert erbaute Gebäude ist gut erhalten und hat seinen eigenen charme und der still wurde erhalten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Das Hotel war ganz nah zu meine Meeting ziel.

Das Hotel ist nicht Preis Leistung-Verhältnis

Das Hotel war ganz nah zu meine Meeting ziel.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Schönes sauberes Zimmer, was ich für

Preis für eine Nacht zu hoch.

Schönes sauberes Zimmer, was ich für Fr. 103.- erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Altes Haus mit viel Charakter, gutes Restaurant mit...

Altes Haus mit viel Charakter, gutes Restaurant mit Gartensitzplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Zimmer waren zwar sehr warm, aber wir haben kostenlos einen...

Zimmer waren zwar sehr warm, aber wir haben kostenlos einen Ventilator zur Verfügung gestellt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Direkt an der Hauptstrasse.

Direkt an der Hauptstrasse. Relativ weit zu Fuss zu den nächsten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Ambiente, Personal, Privatsphäre

Schade , dass kein Seezugang!

Ambiente, Personal, Privatsphäre