Bewertungen für Albergo Mirador 3 Sterne

Via al Lido 28, 6612 Ascona, Schweiz

Nr. 9 von 37 Hotels in Ascona

Da ich am Morgen kaum etwas esse, habe ich immer kurz vor meinen Terminen etwas kleines stibitzt um es unterwegs zu essen. Ich muss sagen, die Buffetauswahl hat mir sehr gut gefallen, war immer frisch und hatte immer genug für alle Gäste. Vom Zimmer war ich begeistert, da war alles was man brauchte und auch noch mehr. Sehr geschmackvoll eingerichtet, farblich aufeinander abgestimmt und das Bett war mehr als bequem. Ich werde das Hotel wärmstens weiterempfehlen und werde es sehr gerne wieder buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Den Balkon haben wir bereits persönlich 'kritisiert'. Er ist leider wirklich sehr klein. Ich fände es schön, wenn dies erwähnt werden würde beim buchen, so hätten wir nämlich ein 'normales' Zimmer genommen. Die Parkplätze sind Tessin-typisch sehr eng und es hat nur wenige Parkplätze vorhanden. Sodass wir bei der Ankunft einen öffentlichen Parkplatz bei der Piazza nehmen mussten. Als wir das Zimmer bezogen, gab es dann einen freien Parkplatz vor dem Hotel.

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, top Klimaanlage, sehr schönes neues Badezimmer, wir freuten uns zudem über den Kühlschrank und das bequeme Bett. Die rundum Aussicht auf die Berge war auch sehr schön. Das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet und absolut lecker.

Nichts zu bemängeln

Das Frühstück war sehr grosszügig es fehlte an nichts.Vom Donnerstag bis Samstag gibt es immer ab 17:00 Uhr ein Antipasta Buffet,wenn man etwas konsumiert,das war spitzen mässig

Kein Lift vorhanden.

Neu renovierte, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein phantastisches Frühstücksbuffet. Geführt von einem innovativen und motivierten Team mit guten Ideen (Donnerstag-Abend-Apero mit offerierten Häppchen, Grill zum Selber-Grillen...).

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplätze sind ein wenig schmal, was für ein grösseres Fahrzeug ein Problem darstellen könnte.

Das Frühstücksbuffet war super! Alles was das Herz(oder eher der hungrige Magen) begehrt. Am Abend(Do, Fr & Sa) gab es ein Aperobuffet, welches inbegriffen war; auch super lecker! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage war auch super, ca. in 7 min war man zu Fuss an der Promenade. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Einziger kleiner Minuspunkt war, das Auto mussten wir halb auf dem Trottoir stehen lassen und dafür Fr. 8.00 bezahlen, die nie erwähnt wurden....

Einrichtungsstyle war genial, das Zimmer wurde neu gemacht, die Betten bequem, das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig. Am Abend gab es zum Apéro eine grosse Auswahl Antipasti und erst noch kostenlos.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten das Budget-Zimmer gebucht und waren voll zufrieden. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war top und die Terrasse auch. Wir kommen bestimmt wieder einmal.

• Budget Doppelzimmer

Superfreundliches Personal, sehr familiär, sehr gutes Frühstück Sehr gute Lage, Zu Fuss in 10 Min. im Lido oder im Zentrum von Ascona Das Budget - Zimmer ist klein und natürlich nicht geeignet für mehrere Nächte für Oldies wie wir sonst wäre alles 9.0

• Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze auf Rückseite des Hotels etwas eng.Nachts um Hotel zu betreten etwas mühsam die Türe zu erreichen.Vorallem grössere Autos etwas blockierend.

Geschmackvolle Einrichtung und helle Räume,schöne Zimmer und ganz freundliches Personal.Super kann man Frühstückskaffee auch bestellen und ist nicht gezwungen vom Kaffeeautomaten zu nehmen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das leckere Frühstück im schönen Garten zu geniessen war toll. Super gefallen hat uns ebenfalls das angebotene Apero-Buffet.

am Abend durfte man sich an einem feinen Apero-Buffet bedienen, sehr lecker. Das Frühstück war gut. Es hat eine grosse, schöne Gartenterrasse. Die Lage des Hotels ist super, ruhig und trotzdem ist man schnell im Zentrum.

• Doppelzimmer mit Balkon

Obschon zugesichert kein funktionierender Safe im Zimmer, hätte eigentlich eine Preisreduktion oder sonst eine kleine Entschädigung gerechtfertigt.

Frühstück gut und reichhaltig. Bedienung sehr freundlich.

Zu laute Dauermusikberieselung beim Frühstück und im Lobbybereich. Das kleinste Hotel - und Badezimmer das wir je hatten. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, bei der Planung der Reise war für uns das Vorhandensein eines Parkplatzes Prorität ,sowie die Bewerungen und die Bilder. Einen 13qm Raum als Doppelzimmer zu vermieten ist bemerkenswert. Es war schwierig ums Bett herum zu laufen, im Bad war KEINE Möglichkeit zur Ablage. Ab 21:00 Uhr keine Möglichkeit sich ausserhalb dieses Zimmers aufzuhalten. Dass die Bar früher als zur offiziellen Öffnungszeit geschlossen wurde, ist bei mangelndem „Andrang“ nachvollziebar, dass aber der gesamte Lobbybereich abgeschlossen wird, erinnert an eine Jugendherberge, zumal wir noch mit Getränken dort saßen und dann sozusagen „hochgeschickt“ wurden. Die spürbaren Bemühungen um ein „schickes In-Hotell“ werden damit zunichte gemacht. Es bleibt ein Landgasthaus im Familienbetrieb.

Sauberkeit Gute Lage schönes Ambiente

• Budget Doppelzimmer

Entweder macht die Klimaanlage Geräusche oder bei offenem Fenster die Frösche in Nachbarsgarten

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, leckeres Frühstück

Es gab ein leckeres Aperobuffet das war im Preis inklusive. Gute Stimmung in der Bar mit Live DJ!!!

Das Bett war herrlich und das Frühstück sensationell

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück - gute Auswahl. Am Weekend gibt es Apéro, welcher selbstgemacht und gratis ist. Ein Kompliment an die Küche. Das Personal ist nett und zuvorkommend

Ringhörig. Hat uns jedoch nur am Morgen „gestört“.

Schönes, frisch renoviertes Hotel. In 5 Gehminuten an der Promenande von Ascona. Sehr nettes Personal und super Frühstück Von DO-SA Abend ist Aperitivo. D.h. du bezahltst einen Drink und darfst dich vom Buffet bedienen. Top!

Zimmer hätte etwas größer sein dürfen. Froschteich in der Nachbarschaft. Parkplätze klein und eher wenige.

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück. Parkplätze eher klein und knapp. Doppelzimmer war klein aber nett eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Als wir um 21:50 zurück in die Unterkunft kamen, wollten wir noch etwas Trinken. Leider war Bar und Rezeption bereits geschlossen, obwohl auf der Zimmer karten Hülle vermerkt ist das die Rezeption bis 23:00 geöffnet ist und somit auch die Bar.

Zimmer sehr ringhörig, Strasse vorm Haus sehr laut, Abendbuffet schon vor ausgewiesener Zeit weggeräumt (hatte noch Hunger), es fehlt etwas an Herzlichkeit

Modernes Bad, gutes Frühstücksbuffet, gute Idee mit dem abendlichen Buffet, grundsätzlich nett.

• Doppelzimmer mit Balkon

Check in, Extrakosten wie Parkplatz, Kaffee im Zimmer total ungerechtfertigt, auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Service gegenüber 2017 sehr verschlechtert, waren sehr oft dort 2017. Wir werden nicht mehr dieses Hotel auswählen.

da ich etwas gehbehindert bin, hat man mir extra ein Zimmer im untersten Stock reserviert. herzlichen Dank dafür. Sehr nettes Personal und sehr saubere Zimmer.

In unserem Stockwerk war es sehr ring hörig, man meinte da spricht jemand im Zimmer . Zum Glück war das Zimmer nur eine Nacht besetzt, sonst hätten wir das Beanstandet.

Das Frühstück war super, besonders die Brotwaren. wir hatten unsere Velos mit , Parkplatz Ok, aber doch Zuwenig. An der Strasse war es nicht möglich zu parkieren, da das Auto mit Anhänger zu lang war,

Wir wurden herzlich empgangen. Das zimmer und dusche sind neu umgebaut. Das frühstück ist super. Und der gratis apèro zu einem drink ist suuper! Sehr freundliches personal und der chef ist immer dabei!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Musik beim Frühstücksbuffet und teilweise auch während des Tages war zu laut. Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig. Etwas erstaunt waren wir über die 30 Schweizer Franken pro Tag für unseren Hund, da wir immer mit großer Sorgfalt darauf achten, dass alles sauber bleibt. Obwohl wir schon einige Male mit unserem Hund da waren, wurde uns dieser Betrag nie berechnet. Das Frühstück war gut, allerdings, haben wir eine größere Auswahl von Obst vermisst.

Service und Freundlichkeit war wie immer sehr gut und besonders beeindruckt hat uns das neu renovierte schöne Bad.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet sowie das Cocktailbuffet a la Milano sind außergewöhnlich gut. Wir danken Samanta, Anna und natürlich der "Haus-Seele" Marcel für die wunderbare Betreuung. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Absolut nichts negatives

-Super freundliches personal -Sehr schöne zimmer -Fantastisches frühstück (man sieht das alles mit liebe gemacht ist) Wir wären gerne noch länger geblieben :)

• Doppelzimmer mit Balkon

Bis auf den etwas zu süssen Hugo am ersten Abend hat uns alles sehr gefallen und es gibt nichts zu bemängeln :-)

Der Chef des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. die Zimmer waren modern und waren frisch renoviert. Es war zudem sehr sauber überall im Hotel. Das Frühstück hat nochmals alle Erwartungen übertroffen! Es war herzlich angerichtet, viel Auswahl und es gab allerlei selbstgemachte Köstlichkeiten. Wir werden sicher bald wieder kommen!

Die Musik beim Frühstücksbuffet war etwas zu laut und die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig.

- Sehr nettes Personal (sprechen Schweizerdeutsch) - Saubere und einladende Zimmer (bequemes Bett und modernes Bad) - Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Top Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles neu renoviert in 2017 und sehr sauber. Gutes Frühstück und nicht weit von der Seepromenade weg aber schön ruhig gelegen.

Die Parkplätze sind doch eher eng, mit einem breiten Auto könnte man hier nicht parkieren. Daher mein Tipp, einen Parkplatz weg lassen und alle anderen dafür etwas breiter machen.

Kleines aber sehr praktisches Zimmer mit neu renoviertem Bad zum extrem guten Preis. Das Frühstücksbuffet lag wirklich über meinen Erwartungen und war sehr gut. Parkplätze sind kostenlos direkt bei der Unterkunft verfügbar.

Zentrale ruhige Lage. Neu renoviert. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Personal sehr aufmerksam. Wir haben den Hausschlüssel vergessen und das Hotel hat uns sofort angerufen. Super Service!

Kosten für Hund obere Grenze Sfr 30.00. Kaffe im Zimmer fehlte Preisliste.

Frühstück war sehr gut und mit grosser Auswahl. Super Lage sehr zum Empfehlen. Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr netter Empfang mit feinem Prosecco. Die Zimmer wurden vollständig und sehr geschmacksvoll renoviert. Für den Gast ist ein Parkplatz direkt vor dem Hotel verfügbar. Wir können das Hotel jederzeit bestens empfehlen und buchen gerne wieder.

• Superior Einzelzimmer

Das Wetter wäre sicher auch besser gewesen, hätte dies das Team vom Mirador bestimmen können ;-)

Sauber, sehr gut gelegen, sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Team.

• Doppelzimmer mit Balkon

"Selbstverständlich können Sie zu diesem Preis natürlich nicht das gebuchte Balkonzimmer (25qm)bekommen. Das war ein Fehler von denen". Anstatt dessen bekamen wir ("Sie können ja da nichts dafür, und in Ascona bekommen Sie zu diesem Preis kein einziges Zimmer") ein 14qm großes ohne Balkon; dieses war aber renoviert und ganz neu in der Ausstattung.

Zimmer neu renoviert, Bett sehr gut, Personal superfreundlich und zugewandt, Frühstück reichhaltig und immer nachgelegt.

Für ein 3 Sterne Hotel super Service, tolle Zimmer (Nespresso Kaffeemaschine), super schönes neues Badezimmer & fantastisches Frühstück. Das Personal ist sehr hilfsbereit, sympathisch und aufmerksam. Tolle Tipps für Tagesausflüge (Grotto al Ritrovo)! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Parkplätze nur so lange Vorrat reicht ankündigen,für meinen Geschmack mehr frisches Obst zum Frühstück, (bin da eher die Ausnahme), sonst alles top!

sehr nette Gastleute, gut eingerichtet, super Frühsstück, sehr liebevoll gerichtet, nettes Ambiente. Preis-Leistung absolut top. Parkplatz inklusive. Jederzeit wieder!

Wir haben die Suite gebucht und da es Saisonende war mussten wir nur die Hälfte des normalen Preises bezahlen. Was wir aber sagen können ist, dass wir niemals für diese "Suite" fast CHF 300,- pro Nacht bezahlt hätten. Wir sind "Suiten" erprobt und können daher klar differenzieren. Preis Leistung zum regulären Preis wäre niemals gerechtfertigt. Die Suite befand sich im Dachstock (nur durch die Treppe erreichbar) und war gut ausgestattet. Es hatte ein Sofa, das leider mit Flecken übersäht war, eine Schreibgelegenheit, ein Schrank und das Bett. Am Kopfende des Bettes hatte es leider auf der Umrandung noch sehr viel Staub und auch lagen da noch Haare der "Vorschläfer" was leider nicht sehr angenehm war. Im Zimmer waren die Balken ersichtlich, was sehr schön aussah, nur wenn man über 183cm gross ist, muss man sehr aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stösst. Das Zimmer hatte keinen Balkon (was uns bewusst war) und auch nur kleine Dachlukenfenster. Klimaanlage war aber vorhanden. Das Zimmer war auch nur über die Treppe erreichbar, für gehbehinderte Menschen wäre dieses Zimmer nicht zu empfehlen. Bäder werden alle neu gemacht, daher hier auch keine Bemerkung zum Bad. Trotzallem möchten wir aber das Hotel gerne weiterempfehlen.

Es war Saisonende und wir waren den letzten Tag im Hotel und trotzdem war alles soweit angenehm. Frühstück war sehr reichhaltig, regionale und sehr frische Produkte wurden angeboten. Sehr freundliches Personal. Es war sehr gut! Preis Leistung für die Suite zum Saisonende sehr gut, ansonsten nicht ganz gerechtfertigt. Preis für Frühstück mit CHF 25,-- super. Das Hotel ist aber trotzallem empfehlenswert.

Das Zimmer war etwas überheizt.

Das Frühstücksbüffet ist wirklich einmalig bezüglich Frische der Produkte und Präsentation! Sehr empfehlenswert! Netter Empfang.

• Doppelzimmer mit Balkon

Anfahrt gestaltete sich nicht so einfach. Gem. Maps und Buschauffeur 10min. von Ascona Posta. Es sind aber doch 20 - 25 min. zu Fuss. Am besten Taxi oder Shuttle vom Hotel bestellen.

Excellentes Frühstück mit sehr viel Auswahl. Komfortable Zimmer und Lounge Dezente, morderne Einrichtung mit heimeligem Ambiente (Kerzenschein) Privatsphäre garantiert, da Wände schalldicht. Man wird als Gast zuvorkommend behandelt, Personal geht auf jeden Wunsch ein. Super Lage Promenade in 10min. Zu Fuss erreichbar. Nobles Quartier. Strassenlärm gibt es so gut wie keinen da das Quartier nicht so stark befahren ist und auch wenn - Die Zimmer sind sehr gut isoliert.

DER ideale Ort, um ein paar entspannte und unkomplizierte Tage an einer Top-Lage zu geniessen. Man hat den Eindruck, bei Freunden zu Gast zu sein! Die Sauberkeit, die Qualität des Frühstücks, die Freundlichkeit des Personals........ ein Preis-Leistungsverhältnis ohnegleichen. Eine Adresse, die man sich merkt! Vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder.

Sehr freundlicher Empfang, man fühlt sich gleich wohl. Suite war toll mit bequemem Bett. Frühstück mit fein ausgewählten leckeren Sachen. Lieben Dank an André und Martin für die nette Gastfreundschaft.

Sehr freundlicher Empfang durch den Receptionist Marcel, der generell im Hotel gute Laune verbreitet. Für ein Hotel dieser Kategorie wird ein sehr gutes, umfangreiches Frühstück serviert.

Ruhige Lage im Villen-Viertel aber in Geh-Nähe zum Zentrum. Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Aussergewöhnliches Boutique-Style-Frühstück (leckeres Bircher-Müsli und die grösste Auswahl an Wasser mit Frucht die ich je in einem Hotel erlebt habe!) Parken an hoteleigenen Parkplätzen. Gerne wieder!

• Superior Einzelzimmer

Die Unterkunft liegt in bester Lage von Ascona zwischen dem Zentrum und dem Lido. Das Frühstück ist herausragend, denn es gibt viele lokale Spezialitäten (Quitten, Käse am Stück etc.). Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Im Zimmer gab es Obst und Wasser zum kostenlosen Verzehr und auch beim Check-Out wird man persönlich verabschiedet und bekommt noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Heimreise. Sonnige Tage kann man auf der hauseigenen Terrasse verbringen unf dabei ein Getränk an der Bar bestellen. Alles in allem ein super Hotel!

• Doppelzimmer mit Balkon

Kaffeemaschine: Kein Unterschied Capuccino / Latte Macchiato.

Freundlicher, charmanter Empfang, sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück mit fast ausschliesslich regionalen Produkten. Bett mit guter Matratze. Bad wird demnächst erneuert. Zimmer sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren äusserst positiv überrascht! Das Zimmer war sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das bequeme Bett verlieh einen tiefen, guten Schlaf. Der kleine Balkon bot einen schönen Ausblick auf die umliegende Bergwelt und die Gartenwirtschaft mit einer gemütlichen Longe lud zu einem feinen Apéro ein. Das Frühstück war absolut super! Das Buffet war reichlich und mit vielen feinen regionalen Produkten angerichtet. Die Geschäftsführer und das Personal waren sehr herzlich und hilfsbereit und stets zu einem kleine Spass aufgelegt!

Nichts hätte besser sein können!

Uns hat folgendes besonders gefallen: das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, die überaus bequemen Betten, das köstliche und breitgefächerte Frühstück, die geschmackvolle und unaufgeregte Einrichtung, die sonnige Terrasse und der kostenlose Fahrradverleih.

• Superior Einzelzimmer

Keinerlei Kritik! Alles war perfekt!

Zentrale Lage unweit vom Zentrum und dem Lago Maggiore. Geschmackvolle und moderne Ausstattung. Sehr freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit köstlichem Bircher Müsli im WECK-Glas.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft liegt an einer wenig befahrenen Strasse und ist daher angenehm ruhig. Das Haus wirkt innen neu renoviert und ist sehr sauber. Die Seepromenade von Ascona mit einer grossen Auswahl an Restaurants erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss. Ein grosses und leckeres Frühstücksbuffet lässt für meinen Geschmack keine Wünsche offen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sensationell. Das Bett war sehr bequem, wie Zuhause. Sehr ruhiges Hotel. Die Lage des Hotels auch super. Ruhig aber doch nahe der Promenade. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze hat es zwar vor und hinter dem Haus, jedoch kam ich erst Abends zurück und hatte daher kein direkten Parkplatz mehr vor dem Hotel, ich konnte jedoch auf der anderen Strassenseite parkieren.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gross und gemütlich. Obwohl ich selten frühstücke, musste ich dieses einmal einfach, da das Frühstücks-Buffet echt überwältigend war.

Wir wurden sehr nett vom aufgestellten Marcel empfangen. Das Gepäck wurde uns sogar aufs Zimmer getragen. Das Personal ist einfach top. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut :) es war ein rundum super Aufenthalt!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Badezimmer waren nicht mehr auf dem neusten Stand, sie werden aber jetzt renoviert😊.

Reichhaltiges und gutes Frühstück. Super feines Rührei und Birchermüesli. Die Betten waren ok, wir haben sehr gut geschlafen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichlich. Gute Lage wenn man einfach ein Bett braucht zum Übernachten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, aber wegen eines internen Fehlers eines ohne Balkon bekommen. Diese sind viel kleiner und das Badezimmer sehr, sehr klein.

In diesem Hotel ist alles Bestens nur das Einerzimmer mit Bad ist etwas sehr Klein und evtl. ein Automat für Getränke währe von Vorteil da das Hotel und Bar um 21.00 Uhr schliesst.

• Superior Einzelzimmer

Badezimmer müssen renoviert werden. (Ist geplant) Kleine Zimmer, aber ok für einen kurzen Aufenthalt. Kein Lift

Leckeres Frühstück. (Buffet mit grossem Angebot) Dekoration Zimmer und öffentlicher Raum Freundlicher Empfang

• Doppelzimmer mit Balkon

Die 4-Tage waren zu schnell vorbei!

Wir wurden sehr herzlich empfangen, es wird ein lockerer Umgang gepflegt, die Angestellten sind freundlich und immer für einen Schwatz oder fragen da, ob zum Haus oder für Ausflüge und Tips zum Essen gehen, durch diese gute Stimmung im Albergo Mirador sind rasch Kontakte unter den Gästen geknüpft und am Abend wird auch mal die einte oder anderen Anekdoten an der Bar erzählt was zur Unterhaltung beiträgt. (Samsung/Nokia) Nicht zu vergessen ist das sehr gute und schön angerichtete Frühstücksbuffet wie auch Kaffee direkt aus der modernen Maschine in allen Variationen. Wir kommen bestimmt wieder und Grüssen Euch ThoPia

Aussicht war nicht besonders, aber man ist ja in 5 Minuten an der Promenade und kann dort die Aussicht geniessen.

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne präsentiert und lecker. Die Strasse vor dem Haus ist nicht eine Hauptstrasse und daher ist der Verkehr überhaupt nicht störend.

Begrüssung, Freundlichkeit, Zimmer, Lage bestens. Frühstück war eine Augenweide und sehr vielseitig und lecker. Zum Abschied bekamen wir (8) Getränke und ein Panetone für unsere Weiterreise. Ist uns noch nie passiert, super Idee. Gruss " Les Gourmets" Egerkingen

Ist sehr ringhörig. War das einzige Manko. Ah ja, kein Lift - aber wir sind ja sportlich , darum für mich nicht so wichtig

Vor allem das Frühstück (und die Ambiente des Frühstücksbuffet) hat mir sehr gut gefallen. Alles frisch und sehr gute Qualität. Gemischtes Publikum - sehr gut für Allenreisende Die Lage ist gut. Nicht im Zentrum und doch in 7 Minuten zur Bushaltestelle nach Locarno oder in ein paar Minuten an der Seepromenade.

Nichts zu bemängeln

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, gratis Getränke und frisches Obst im Zimmer und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet!!!!! Super Tipp für ausgezeichnetes Nachtessen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee leider nicht so gut. Das Bett schön gross und bequem. Zimmer eher ringhörig. Beleuchtung im Bad sehr duster. Die Dusche hat leider extrem wenig Wasserdruck.

Frühstücksbuffet toll - stilvoll und fein. Tolle Produkte aus der Umgebung. Personal ausserordentlich freundlich. Sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zu wenig Autoparkplätze. Marronifest...vielleicht war dies nicht eine Normalsituation betreffend PP Preis Leistung ist aber zu hoch.

Frühstück ist topp. Höchstnote. Bravo

Persönliche Betreung v Marcel und Andre sowie das ganze Frühstücksbüffet war sensationell. V A bis Z großes Lob weiter so wir kommen wieder! Man kann es nur weiterempfehlen Monica und Philippe

Bar, Rezeption um 22h geschlossen. Flaschenöffner im Zimmer fehlte.

Stylische und kreative Einrichtung dem heutigen Zeitgeist entsprechend, sauber, gute Lage.

Das Personal war sehr (kleinkinder-)freundlich und hilfsbereit. Das Doppelbett war bequem und das Zimmer grosszügig. Wenige Gehminuten zum Strand und zur Promenade von Ascona. Mit dem Kinderwagen hatten wir viele Ausflugsmöglichkeiten in der Region... Reichhaltiges Morgenbuffet.

Zimmer zu klein, lärmig!

Das Frühstück war lecker. Das Hotel ist sehr lärmig und direkt an der Strasse. Nachts keine Ruhe und man muss froh sein wenn das Zimmer gereinigt wird. Bad sehr bedenkenswert. Die Zimmer sind sehr klein.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Ausstattung, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (super raffinierte Präsentation), gute Lage und sehr freundliche und gut gelaunte Besitzer und Personal!

Es war alles tiptop!

Die Lage des Hotels ist perfekt, denn alles Wichtige ist in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und es hat genügend Gratis-Parkplätze. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, und wir wurden von Marcel, dem Hotelmanager, herzlich willkommen geheissen und bestens betreut. Danke Marcel! Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, und das Frühstück ein richtiges Highlight! Es hat alles, was das Herz begehrt, und ist total liebevoll angerichtet. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen!

Zu kleine Badezimmer. Diese werden jedoch nächstes Jahr saniert. Dann kommt es sicher etwas besser daher

Das neue Entree und der Frühstücksbereich wurde sehr vorteilhaft umgebaut. Die Zimmer verfügen über neue Klimaanlagen und sind zweckmässig möbliert. Der Empfang war äusserst freundlich, offen und unkompliziert.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück genial, frisch, genau richtig mit der Auswahl von Produkten und nicht überladen, sehr frische und Produkte aus der Umgebung (für jeden was dabei) - See in Nähe ca. 5min. zu Fuss (Tipp Freibad statt Lido) - 10min. zu Fuss bis Ascona Promenade mit Restaurant, Shopping oder Schiffsfahrt - Ruhige Lage - Parkmöglichkeit direkt beim Hotel (gratis) - unser Zimmer war richtig gross wie auch das Bett und der TV - Klimaanlage - Zimmer teils mit Balkon (wir hatten super Aussicht) - Personal toll und sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

freundliche, lockere Begrüssung und Bewirtung! Velos immer verfügbar, toll! Sauberes Zimmer mit ruhigem Balkon, super zum entspannen! Sehr liebevoll angerichtetes, vielseitiges Frühstück!

Beim umfangreichen und schön angerichteten Buffet waren lediglich das Ei und der Speck etwas zu kalt.

Tolle ruhige Lage, freundliches und motiviertes Personal. Die Betten sind bequem und der regelmässige Apero sehr lecker!