Bewertungen für Golf Hotel René Capt 4 Sterne

Rue Bon Port 33-35, 1820 Montreux, Schweiz

Nr. 14 von 40 Hotels in Montreux

war in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Zimmer mit Blick zur Stadt leider sehr laut wegen den Bahn.

Personal sehr freundlich, vor allem der Direktor war bei der Parklatzsuche für einen gr. 9 Sitzer Bus sehr bemüht und hilfreich!!! Zimmer mit Blick zur Stadt leider sehr laut wegen den Bahn. Terrasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Je nach Witterung hört man den vorbeirauschenden Zug sehr laut.

Das Hotel hat eine ideale Lage direkt an der Uferpromenade und etwas abseits des Zentrums. Sehr freundliches Personal, überaus leckeres Frühstück und ein faszinierenden Blick auf den See. Hinzu kommt der schön angelegte Garten mit viel Ruhe zur Erholung. Alles hat unseren Erwartungen entsprochen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Großartige Lage

Etwas Patina auf der Ausstattung

Lage direkt am Genfer See. Blick auf den See und die Berge. Frühstück mit echtem Rührei. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Geräumige Zimmer, sehr gepflegt und Geschmackvoll, tolles...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bei Frühabreise um 6:00 war es leider nicht möglich einen Café zu bekommen.

Geräumige Zimmer, sehr gepflegt und Geschmackvoll, tolles Badezimmer. Konnte sich den Charme der Belle Epoque erhalten. Toller Seeblick und schöne Gartenanlage. Personal sehr sympathisch.

Mit Freude am See, leider Hotel für 4 Sterne mangelhaft
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Personal extrem unfreundlich und arrogant, Hotel müßte besser gemanaged werden, was Sauberkeit, Renovierung und Freundlichkeit des Personales betrifft. Die Kücche war schlecht, die Ober überfordert, trotz weniger Gäste. Das Frühstück ist schlecht präsentiert und die Vielfalt und Auswahl für ein 4 Sterne Haus mangelhaft. Die Terrasse war am nächsten Morgen nicht sauber und die Tische dreckig!

Die Lage am See ist sehr schön, der GArten war gepflegt und der Blick vom Balkon auf den See war sehr schön, Sonnenrollo auf dem Balkon sehr Praktisch.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Top Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben nichts zu beanstanden :-)

Altes ehrwürdiges Haus, liebevoll instand gehalten, in Top Lage. Sehr schöne Zimmer, super bequeme Betten und ein geräumiges Badezimmer. Unbedingt Zimmer mit Balkon zur Seeseite buchen. Leckeres reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal im gesamten Hotel. Auch ein Besuch im Hoteleigenem Restaurant ist empfehlenswert. Wenn man mit dem PKW anreist, unbedingt einen Parkplatz reservieren. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die lage fantastisch,direkter blick auf den see,sehr ruhig...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die betten zu weich,sehr hellhörig,die dusche sehr schön,aber das lavabo nur für menschen über 1,80,viel zu hoch,keine möglichkeit die badetücher irgendwo aufzuhängen

Die lage fantastisch,direkter blick auf den see,sehr ruhig,frühstück sehr lecker,direkt am uferweg gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir konnten uns gut erholen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Im Bad war zuwenig Abstellfläche.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Man füllte sich willkommen. Das Frühstück war sehr zum geniessen.Es erfüllte viele Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schöne Lage, gutes, vielfältiges Frühstücksbüffet, grosses,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Bar wurde früher geschlossen als im Prospekt angegeben, hatte fünf Zimmer gebucht, ein Zimmer ist beim Reinigen vergessen gegangen. Teilweise Unprofessionalität an der Rezeption.

Schöne Lage, gutes, vielfältiges Frühstücksbüffet, grosses, sehr sauberes Zimmer und ein schön ausgestattetes Bad mit allem, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Unser Zimmer ist nur für Kurztaufenthalt geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Badzimmer, eng und keine Abstellfläche. Eine Dusche würde bevorzugt. Alles etwas altmodisch! Schlechte Isolation zum Nachbarzimmer. Schlechter Geruch? im Korridor. Entspricht nicht unbedingt der Qualität eines 4**** Hauses.

Aussicht auf See und Berge Reichhaltiges Frühstücksbuffet Nachtessen mit der Familie auf der Terrasse. Sehr gutes Diner und gute und freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Leider war das unser schlimmster Urlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Hundebesitzer Finger weg von diesem Hotel. Hunde sind erlaubt, mehr aber auch nicht. Man darf für sie zahlen, aber man darf mit ihnen weder in den Frühstücksraum noch ins Restaurant. Beim Frühstück hätte man einen separaten Raum eindecken können, an dem man dann hätte frühstücken können. Paar Meter mehr laufen zum Büfett wäre nicht schlimm gewesen. Anstatt dessen mussten wir unser Frühstück auf dem Zimmer einnehmen und mussten diesen Service auch noch extra bezahlen. Das wurde vorher nicht erwähnt, erst als das Frühstück das erste Mal gebracht wurde, durften wir dafür unterschreiben. Bei der Abreise habe ich das alles erwähnt und moniert und dem Management ausrichten lassen, es wäre besser, sie würden Hunde verbieten. Unsere kaputte Markise, die nach einem Sturm den Balkon nicht mehr nutzbar machte, wurde auch nicht repariert oder wenigstens abmontiert. Durch diese Widrigkeiten haben wir unseren Aufenthalt abgebrochen und werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Hotel war sehr schön. Liebhaber alter Baukunst (Belle Epoque) kommen auf ihre Kosten. Sehr schön gelegen, toller Ausblick vom Zimmer und eine wunderbare Sonnenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Top-Lage, wundervolle Aussicht, sehr schöner Garten. Perfekt für ein Wochenende in Montreux.
    • Angebot - Doppel- oder Zweibettzimmer mit 1 Abendessen für 2 Personen

Der Frühstücksraum ist etwas dunkel, man kan den Blick auf den See von dort aus nicht genießen. Sonst ist aber alles super!

Tolle Terasse mit wunderschönem Blick auf den See, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war Super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben überhaupt nichts zu beanstanden,wir sind restlos zufrieden.

ja,das Frühstück war lecker und das Bett war sehr bequem.Wir bekamen ein superschönes Zimmer total renoviert und modernisiert .Einfach SPITZE. Das Hotel hat jetzt sogar einen eigenen Zugang zum See ,herrlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Einziger Kritikpunkt sind die in der Nähe durchfahrenden Züge, die man nachts deutlich wahrnimmt.

Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt. Tolles Zimmer, beste Lage. Leckeres Frühstück. Alles hervorragend. Auch der Hund war willkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wunderschöne Lage direkt am See
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Einzige Kritikpunkte: Leider war das Zimmer nicht klimatisiert. Zum Glück hatten wir aber einen Turmventilator im Zimmer, sodass wir trotz "tropischen" Temperaturen gut schlafen konnten. Der Frühstücksraum hat uns nicht so gut gefallen.

Das Hotel aus der "belle Epoque" mit wunderschönem Garten liegt direkt am See. Das Nachtessen auf der hübschen Terrasse war ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer und Badezimmer sehr sauber und das Bett bequem. Das ganze Hotelpersonal äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder für einen Kurzaufenthalt buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolle Lage gegen den See, Baustelle hinter Hotel, keine Klimaanlage.

Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage. Es war unausstehlich heiss. Zudem wurde direkt hinter dem Hotel gebaut … Die ganze Nacht. An Schlafen war nicht viel zu denken.

Die Lage des Hotels ist top. Man erreicht entlang des Ufers bequem zu Fuss dir Stadt Montreux. Das Hotel hat einen Seezugang.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Kurzaufenthalt in Montreux
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Klimaanlage fehlt leider. Da es aber abgekühlt hat, und wir ein ruhiges Zimmer auf die Seeseite hatten, konnten wir gut schlafen.

Das Bad ist klein, aber schön,hell und praktisch .

Das Frühstück war gut, ausser die Rühreier, Speck sahen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Als wir in unser Schlafzimmer traten, war es stickig und warm. Im Badezimmer hatte es Schimmel an den Fugen.

Das Frühstück war gut, ausser die Rühreier, Speck sahen nicht so appetitlich aus. Die vielseitige Brote waren wiederum ein grosses Plus.

Tolle Aussicht auf den See, Zimmer im Durchschnitt (leider keine richtige Dusche), Frühstück ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Hätte das Frühstück gerne draussen eingenommen. Nur eine Badewanne mit Dusche. Keine Dusche im Zimmer ! Bei einem 4 Sterne-Hotel sollte man eine eigene Dusche erwarten dürfen.

Das Frühstück war Durchschnittlich bis gut. Die Zimmer waren zweckmässig. Die Aussicht und die Lage inkl. der Terrasse ist das grosse Plus an diesem Hotel. Das Zimmer könnte moderner sein.

Gemäß dem Preis finde ich das Zimmer nicht gut gepasst wie...

Gemäß dem Preis finde ich das Zimmer nicht gut gepasst wie wir gedacht. Das Zimmer ist zu eng und die Ausstattung ist old. In der Zimmer es ist uns sehr heiss, obwohl es einen Ventilator gibt. Das Zimmer liegt gegen Innerstadt, es ist sehr laut, wenn wir die Fenster öffnen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes Hotel, in der Lärmzone
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Im Zimmer kein Kleiderhaken, kaum Ablagen. Im Bad kein Handtuchhalter oder irgendeine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Beim Frühstück muss jedes Extra bezahlt werden, ein weich gekochtes Ei kostet separat! Am Samstagabend fand eine Art Volkslauf an der Promenade statt, dazu baute ein Alleinunterhalter seine Beschallungsanlage direkt unter den Zimmerbalkonen auf und begann gegen 22 Uhr mit dröhnendem Lärm. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns erklärt , man hätte keinen Einfluss darauf und es ließe sich nicht ändern. Die Besitzerin des Hotels ließ sich nicht sprechen und schickte ihr Personal vor. Nachdem wir darauf bestanden, diese Situation nicht hinnehmen zu wollen, wurde wohl die Polizei informiert die dafür sorgte, dass Musikbeschallung um 24 Uhr aufhörte, Lärm und Geschrei war direkt unterhalb des Hotels weiterhin im Verlauf der Nacht zu hören. Das Hotel hat seine Gäste weder über die Veranstaltung im Vorhinein informiert, noch sich im Nachhinein dafür entschuldigt. Auch wenn dies vielleicht ein einmaliger Vorfall war, war der Umgang damit von der Hotelleitung absolut indiskutabel.

Normales Hotelzimmer ohne besonderen Komfort, aber frisch renoviert mit neu gemachtem Bad. Die Armaturen im Bad in nostalgischem Stil, chic und unpraktisch, z.B. jeweils Kalt- und Warmwasserhahn, keine Mischbatterie. Kleiner Balkon mit fantastischem Blick auf den See und die Berge. Gutes Frühstücksbuffet und großer Frühstücksraum mit viel Platz, aufmerksame und freundliche Bedienung. Gutes Restaurant mit Terrasse zum See in Traumlage. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr schöne Lage direkt an der Uferpromenade.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Dusche in der Badewanne, etwas beengte Verhältnisse. Schön wäre es, wenn sich auch das Personal auf deutsch ausdrücken könnte.

Sehr schöne Lage, mit etwas Glück auch guten Parkplatz gefunden, Hotel eigene leider ausgebucht gewesen. Tolles Frühstück in gediegener Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

naja, geht so.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Die Leistung des Empfangspersonals entspricht nicht einem 4* Hotel. Erst beim 3. Vorbeigehen am Empfang bot man mir Hilfe beim Tragen der Koffer an, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken. Mit der Frage wo ich das Auto den ganzen Tag abstellen kann, antwortete man mir es würden den ganzen Tag Busse fahren. Ich musste leider alle meine Sprachkenntnisse in Frage stellen da man mir nie eine passende Antwort auf meine (für uns) klaren Fragen gab. Duschen konnte man nur mit kaltem Wasser, bei heissem Wasser fiel der Druck stark ab. Das Essen im Restaurant war ok, aber nichts aussergewöhnliches.

das Bett war bequem und das Zimmer war angenehm gross.

Die Unterkunft hat für den Zweck unseres Aufenthaltes (Besuch des MJF) gepasst.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse und Bahnlinie (257). Bei dieser Zimmerlage wäre eine Aircon anstatt eines Ventilators nützlich und angenehm. Preis/Leistung ist eher auf der teuren Seite.

Schöner Barbereich mit Terrasse mit Seesicht. Schöner Gartenbereich mit Lounges. Sehr nettes Personal. Schöne Dusche im Zimmer.

Schöne Aussicht, gute Konzerte aber keine Weiterempfehlung fürs Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Haus ist auch in die Jahre gekommen. Irgendwann in nächster Zeit ist die Bausubstanz (z.B. Installationen) definitiv nicht mehr auf dem Stand eines 4-Sterne Hotels. Das Personal scheint mehrheitlich mit den Ansprüchen eines 4-Sterne Hauses überfordert zu sein. Jede einzelne Interaktion mit dem Personal war NICHT 4-Sterne Niveau. Sei es der holprige Check-In, die Pizza-Schachtel auf dem Balkon oder die Rechnung fürs falsche Zimmer. Jedes für sich keine Katastrophe aber in Summe schon ein Indiz, dass das Hotel ein Qualitätsproblem hat.

Super Aussicht. Das Hotel atmet noch die Noblesse früherer Zeiten.

Nobles Hotel direkt am See!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Zimmer war leider nicht klimatisiert.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war grosszügig. Sehr leckeres Abendessen auf der schönen Terrasse mit traumhafter Aussicht. Personal war sehr freundlich.

Für eine Übernachtung ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotelzimmer hat seine besten Tage hinter sich. Alltertümlich und etwas marode.

Das Personal hat auf Reklamation betr. Nachtruhe sehr professionel reagiert.

Grand Hotel mit Belle-Epoque-Flair und herrlichem Garten direkt an der Promenade von Montreux
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

-Wir baten um ein Zimmer mit barrierefreier Dusche, weil meine Frau eine Behinderung hat, bekamen aber eines mit alter Badewanne. Auch auf mehrfache Anfrage hin war kein Wechsel möglich, obwohl das Zimmer nebenan ein modernes mit begehbarer Dusche war. -keine kostenlose Abholung vom Bahnhof, was sonst in der Schweiz üblich ist, dadurch Taxi zu Wucherpreisen (20 Franken für wenige hundert m!) -keine Klimaanlage (im Sommer sicher heiß)

-beste Lage in Montreux, direkt an der schönen Promenade, abseits vom Trubel der Innenstadt, aber trotzdem mit dem O-Bus gut erreichbar, Station nur wenige m vom Hotel -wunderschöner Garten mit direktem Zugang zur Promenade -Flair der Belle Epoque -wunderschöne Terrasse und Balkone mit herrlichem Blick auf den Genfer See und die Hochalpen -Montreux Riviera Card, mit der den öffentlichen Verkehr in Stadt und Region kostenlos nutzen kann und in vielen Museen etc. Ermäßigung bekommt

Gutes Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer zur Stadtseite

Sehr kleines Badezimmer, passt nicht zum Standard des Hotels. Personal hat uns nicht darüber informiert, dass der Zimmerpreis die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel einschließt. Speisen nur teilweise dem Standard des Hotel entsprechend.

Gutes Frühstück. Schönes Hotel in sehr guter Lage.

Das beste ist der Ausblick auf den See mit dem kleinen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen (Badrenovierung wäre besonders dringend)

Das beste ist der Ausblick auf den See mit dem kleinen Balkon (wirklich toll!), gutes sehr reichliches Frühstück

Wir würden wieder kommen, auch länger.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Restaurantpreise sind, wie in der Schweiz zu erwarten, hoch. SFR 26.- für Spargelrisotto ohne Würze - na,ja....

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt am Genfer See und der Garten sind aussergewöhnlich schön.

Das ANTIKE.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Das eine war das mit dem Parking,war draussen nicht im Parkhaus. Hätte grad so gut vis a vis parkieren können,kostenlos.Dann das Frühstück.Man kann nur bis q0 Uhr Frühstücken...wenn ich am Wochenende auswärts bin,möchte ich ausschlafen,Dann sollte man bis 11 Uhr Frühstücken können.Wir haben beide Tage KEIN FRÜHSTÜCK gegessen....Schade.....

Das ANTIKE...doe Aussicht vom Zimmer....

Schönes Aufstehen mit Blick auf den Genfersee und subtropischen Garten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Haupthaus. Schade, dass man nicht eine bessere Dusche eingebaut hat. Es gibt keine Duschwanne, und der Duschvorhang ist ungenügend.

Aussicht auf See und Schloss Chillon ist herrlich. Keine Strasse Richtung See, dementsprechend nachts sehr ruhig.

Montreux von seiner schönsten Seite, direkt am See
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite gebucht. Das Zimmer war ausgezeichnet, grosszügig und der Blick einfach grossartig. Eine grosse Sonnenterrasse bietet auch komfortablen Platz zum Ausruhen und Geniessen. Aus dem Hotelgarten gelangt man direkt zur wunderschönen Seepromenade. Wunderbare Lage!! Nach einem kleinen Spaziergang dem See entlang ist man im Zentrum von Montreux.

Die Lage ist sehr schön und ruhig.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Die Matratzen waren hart.

Die Lage ist sehr schön und ruhig. Man ist schnell am See und im Zentrum.

Die Aussicht auf den See und den schönen Garten war...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war offenbar neu renoviert, eigentlich schön. Leider fehlten jegliche Haken für Handtücher oder andere Kleidung. Für einen längeren Aufenthalt zu wenig Unterbringungsmöglichkeiten. Am letzten Tag wurde die Reinigung vergessen

Die Aussicht auf den See und den schönen Garten war traumhaft, man könnte wunderbar am See spazieren gehen

Top lage in wunderbarem montreux mit stinkendem zimmer!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir bekamen die 1. nacht ein upgrade- das zimmer war frisch renoviert und es stank penetrant nach frischer farbe. Schlafen war unmöglich ohne offene balkontüre und fenster. Dadurch war es aber zu kalt und trotzdem noch mieserable luft. Am 2. tag bestanden wir auf einen zimmerwechsel. Dort war es ok- jedoch nur ein bett von 1.60 breite! Es ist eigendlich absolute abzocke für diesen preis ein zimmer zu vermieten, welches erst vor einigen tagen gestrichen wurde und das noch als upgrade zu verklickern. Hier wäre ein rabatt sogar angebracht gewesen! Schade, denn wir waren schon öfters da!

Traumlage am see!!!

BLICK VOM ZIMMER AUF SEE UND BERGWELTEn
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

SEHR PROFITORIENTIERT.KÄRTCHEN IM ZIMMER, DASS WEITERE TEEBEUTEL 6,00 CH FRANKEN KOSTEN. BESCHRÄNKTE FRÜHSTÜCKSAUSWAHL

BLICK VOM ZIMMER AUF SEE UND BERGWELTEn

Wr gehen schon das sechste mal ins Golfhotel Rene Capt und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

In dem schönen Garten könnte man einen kleinern Pool und 2 kleinere Wirlpools machen das währe sehr angenehm.

Wr gehen schon das sechste mal ins Golfhotel Rene Capt und sind immer sehr zufrieden.Es hat eine gute Lage,wir kommen immer mit dem Auto und buchen unsern Parkplatz und dann machen wir fast alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.Die Stadtmitte ist sehr in der Nähe,der Bus die Bahnen,Geschäfte.Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Für andere Reisende ein Tip- buchen Sie Zimmer zur Seeseite ,diese Zimmer sind viel schöner,mit Balkon und Sie haben eine fantastische Aussicht auf die Berge ,See und viel Ruhe und das obwohl Sie mitten in der Stadt wohnen ! Die sehr schöne und lange Seepromenade ist direkt beim Hotel,das Hotel hat auch einen sehr schönen alten Garten im mediteranen Stil. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Essen ! Das Hotel ist ein alter Jungenstilbau von 1907 und es wird regelmässig renoviert,die Lounge und Terasse ist sehr schön.Wir kommen gerne immer wieder !

Der Stil und die Ausstattung sind etwas „aus der Zeit“...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Stil und die Ausstattung sind etwas „aus der Zeit“ gefallen - nach unserem Geschmack, die Freundlichkeit und Sauberkeit machen dies aber wieder wett....

Mit einem zugedrückten Auge zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Man sieht an kleinen Details, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Toilettenbürste in unserem Zimmer war uralt und im Behälter dafür war Wasser. Das war nicht so appetitlich.

Super Frühstück. Wunderbare Aussicht aus einem Zimmer mit Seeblick.

Natur, Lage, Unterkunft mit einem Wort : TOLL
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die hübschen asiat. Bedienungen im Frühstücksraum könnten etwas aufmerksamer sein, was das Abräumen des Geschirrs angeht.

Sehr schönes stilvolles Ambiente, traumhafte Lage am Ufer des Genfer See. Äußerst höfliches und hilfsbereites Personal, sehr bequeme grosse Betten. Frühstück mehr als ausreichend. Nette Give a Ways bei der Abreise.

gepflegte Einrichtung, feines Essen und Getränke und eine Super-Lage. Unbedingt empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind recht "ringhörig" auch den vorbeifahrenden Zug hört man oft.

Das Hotel ist traumhaft am See gelegen und hat einen schönen Garten. Man hat vom Hotel aus einen schönen Blick auf See und Berge und kann den Apero auf der sonnigen Terasse geniessen.

Ein Ort zum Wohlfühlen mit wunderbarem Blick über den See!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Zimmer auf der Bergseite sind sehr nahe an der (lauten) Bahnlinie. Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Wundervoller Blick von der Hotelterrasse über den See in die Berge, schöner Garten, sehr leckeres Frühstück - generell schöne, nostalgische Atmosphäre im ganzen Hotel. Sehr netter und aufmerksamer Service an der Reception, an der Bar und beim Frühstück.

Das Zimmer war nicht das Geld wert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Gestank im Zimmer! Im Badezimmer hat es nach Urinien gestunken (man nimmt ein Bad und es stinkt!!!). Im Zimmer selbst hat es nach Zigaretten und auch nach Urinien von der Matratze gerochen. Matratze war auch komisch, quasi das waren zwei Matratzen - oberer dünne Schicht aus Schaummatratze hat immer gerutscht. Die Bedienung beim Früstuck leider sehr unaufmerksam und unerfahren mit sehr schlechten Französischsprachkenntnissen. Man musste drei mal den Personal nach Tee fragen. Zuerst gar keine Reaktion, dann haben sie nur eine Tasse Tee gebracht (obwohl wir zu zweit beim Tisch waren).

Frühstuck war ok. Ausblick aus dem Zimmer war hervorragend.

Bis auf eine Ausnahme, hatten wir in diesem Hotel einen wundervollen Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Als wir am Schluss die Rechnung an der Rezeption beglichen hatten, erhielten wir überhaupt kein Abschiedsgruss von dem Mitarbeiter. Dies passte überhaupt nicht zu dem bisher vermittleten Eindruck dieses Hotels.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Der Ausblick vom Balkon ist grandios. Das Abendessen war nicht nur perfekt in der Zubereitung und in der Menge sondern auch ein Augenschmaus. Bis auf eine Ausnahme war das Personal sehr freundlich und professionell. Wir werden sicher wieder dieses Hotel besuchen.

Stilvolle Unterkunft mit traumhaftem Blick auf den See
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Tolle Lage! Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See, wunderbar! Das Hotel hat ein ganz besonderes Flair, ein schöner Kompromiss zwischen alter Pracht und zweckmäßiger Modernisierung (z.B. Bad). Leckeres Frühstück, gutes Essen im Restaurant mit Seeblick

Für durchreisende geeignet aber für mehr nicht...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft ist veraltet, Renovationsbedarf ! Personnal an Loge unfreundlich, keine Parkiermöglichkeit bei Hotel. Die Zimmer waren schlecht gereinigt...

Kein 4-Sterne-Hotel resp. hat eine Renovation nötig und der Service ist kein Stern wert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

- Zimmertemperatur trotz abgeschaltener Heizung viel zu warm. Offenes Fenster war wegen dem Eisenbahnlärm nicht möglich. - Service beim Frühstück gab es keinen. Nach langem warten, kam ein verschlafener Kellner in den Raum. Nach noch längerem warten durften wir 2 Kaffees bestellen und 1 Kaffee wurde serviert. Nachfragen ging nicht, weil der Kellner sich in Luft aufgelöst hat. Deshalb wurden auch die Tische nicht abgeräumt. Das Essen hingegen war Okei!

+ gute Lage, am See sowie nah am Weihnachtsmarkt

Das Frühstück war üppig, sehr lecker und das Hotel sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Das Frühstück war üppig, sehr lecker und das Hotel sehr zentral und ruhig direkt mit Blick auf den Genfer See gelegen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Jederzeit gerne wieder.

sehr schöner Seeblick, wohlig warmes und sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett, freundliche Bedienung

schade hat es keine Sauna / Wellnessbereich

sehr schöner Seeblick, wohlig warmes Zimmer, sehr bequemes Bett, sehr sauber und freundliche Bedienung ...

Ein Hotel mit aussergewöhnlichem Charme und liebevoller Einrichtung und Dekoration.
    • Superior Einzelzimmer mit Seeblick

Das mit den Parkplätzen ist nicht optimal. Es stehen zwar welche für Fr. 18.-- pro Nacht zur Verfügung. Nur leider hat es viel zu wenige davon, sodass man unter Umständen auf öffentliche Parkplätze ausweichen muss. Immerhin bietet das Hotel für diese öffentlichen Parkmöglichkeiten Tageskarten an.

Das Hotel hat Charme. Allein schon die Lobby ist ein Erlebnis. Sicht auf den See, grosszügige Sitzgelegenheiten, ansprechende Bar, alles schön weihnachtlich dekoriert. Wir hatten einen Saal für eine Familienfeier reserviert. Auch dieser war liebevoll hergerichtet und der Service beim Nachtessen liess keine Wünsche offen

Schöne Lage am See !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Zimmer (Bad) war nicht sehr aufmerksam gereinigt. Einige Haare vom Vorgänger waren sehr ersichtlich noch vorhanden :-(

Top Lage am See mit schöner Aussicht.

Ein sehr erholsames verlängertes Wochenende in Genf, Montreux & Gstaad:-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Nichts besonderes zu beanstanden.

1. Der Ausblick von unserem Zimmer Richtung See und den Bergen war ein Traum! 2. Frühstück war sehr geschmackvoll und reichlich. 3. Die Zentrale Lage des Hotels, Richtung Bahnhof & Innenstadt. 4. Es lassen sich alle Sehenswürdigkeiten per Bahn oder zu Fuß gut erreichen (z. B. der Skiort Gstaad per Bahn ;-) 5. Es gab eine 50% Ermäßigung für alle (zentralen) Bahnfahrten & Museen, sowie direkt in der Stadt waren die Busse für Touristen gratis.

Wunderschön gelegen, Zimmer verbessern

Zimmer ringhörig zu Nachbarzimmern, grosses Manko für 4 Sterne Hotel

Frühstück sehr gut und vielseitig Restaurant abends edel und sehr gute Speisen. Auswahl jedoch bei mehrtätigem Aufenthalt bald erschöpft Terrasse mit Seeblick hervorragend

Kann ich nur weiterempfehlen!

Keine Gratisparkplätze

Terrasse mit Blick auf Genfersee. Toller Kaffee, wunderbare Drinks und leckeres Essen mit diesem wunderschönen Blick auf den Genfersee lohnt sich allemal!

Goldige Tage in Montreux
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

W-LAN war schlechte Verbindung. Konnte mich schlecht verbinden. Sollte mal kontrolliert werden. Das Wasser im Bad ist schlecht zu regulieren. Zum Duschen kommt wehr wenig Wasser. Man wird nicht so richtig nass.

Die zentrale Lage und die Seesicht, vor allem das freundliche Personal. Wir konnten schon früher einchecken und es ging ganz bequem. Das Frühstück war vorzüglich und in grosser Auswahl vorhanden. Gartenterrasse war sehr schön. Ruhiges Hotel.

Lage am See, Parkplätze vor Haus, Personal freundlich,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

kleine Zimmer, ringhörig, Zimmer zur Stadt aufgrund Bahn auch in der Nacht laut, Preis für dieses Zimmer zu hoch

Lage am See, Parkplätze vor Haus, Personal freundlich, Stadtzentrum 5 Min zu Fuss, Schloss Chillon 1 Stunde an Seepromenade

Sinkendes Schiff an wunderschöner Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Haus hat seine beste Tage hinter sich, offensichtlich kommt man nicht mit renovieren hinterher. Das Personal war stehts freundlich, doch fehlte eine prägende Figur, es war alles sehr anonym.

Die Lage. Der Blick auf den See. Die Geschichten die das alte Gemäuer erzählen konnte. Frühstückraum sehr schön. Frühstück ordentlich.

Perfekte Lage; - fußläufig über die schöne Promenade von der Innenstadt erreichbar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bäder müssten renoviert werden: Schimmel an der Badewanne, die als Dusche genutzt wird. Wenn man die (besten) Zimmer zur Seeseite hat, ist der Preis extrem hoch.

Die Lage - sofern man sich die Zimmer auf den See gönnt - ist absolut perfekt. Betten gut. WLAN sehr gut. Frühstück habe ich von unserem Aufenthalt vor 4 Jahren besser in Erinnerung. Servicekraft auf der Terrasse müsste freundlicher sein;- man kommt sich nicht willkommen vor.

Ein angenehmer und erholsamer Kurzurlaub. Nettes und hilfsbereite Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter.
    • Standard Dreibettzimmer zur Stadtseite

Im Zimmer 134 in der Duschkabine DUSCHOLUX im unteren Teil mit einem starken Entkalker die Kalkablagerungen und die Fliessen Fugen gut reinigen und Schimmel entfernen. Eventuell neu fugen im unteren Teil der Dusche. Deckenlampe über dem Bett muss die Glühbirne gewechselt werden.

Lage ist sehr gut. Reservation des Parkplatzes gleich beim Haus hat auch geklappt. Fr. 18. für einen Tag Aufenthalt ist angemessen da vor dem Haus die öffentlichen Parkplätze blaue Zone sind. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und von allem etwas vorhanden. Für asiatische Touristen die ich im Hotel gesehen habe, wäre es ein einfaches statt der Rösti einen gebratenen Reis mit Huhn zum Beispiel anzubieten. In Asien gibt es für beide Volksgruppen etwas. Europäer/Amis und die Asiaten. Ebenso müsste man die Wurstwaren mit einem Schweinchen bezeichnen damit die Moslem wissen was auf dem Buffet ist. Kaffee sehr stark und lecker. Zimmer ok, alter Stil aber sauber. moderner Fernseher und Bad. Internet sehr stark und genügend Anschlüsse für das Laden des Handys oder Laptop's. Schöne Terrasse mit Lounge-Sesseln und Tischen und Stühlen mit schönem Ausblick auf den Lac Léman. Lustiger Lift mit dem speziellen Spiegel. Wir hatten immer Freude. Haus ist nicht mehr auf dem modernsten Standard aber mir gefallen die alten Sessel u. Möbel im Zimmer. Die Matratzen tip top und nicht durchgelegen. Habe herrlich geschlafen. Badezimmer klein aber originell eingerichtet. Für einen Kurzaufenthalt genügend.

Tolle Lage, ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon seeseitig -...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Tolle Lage, ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon seeseitig - sehr schöne Aussicht, direkt am See gelegen, Abendessen im hoteleigenen Restaurant vom Feinsten, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Service im Restaurant und beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso an der Rezeption. Obschon das Hotel wohl über 100 Jahre alt ist, erscheint es gut unterhalten, natürlich nicht topmodern, wie ein frisch gebautes Haus, aber gepflegt und sauber. Wir würden gerne wieder kommen.

Licht und Schatten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war sehr, sehr hellhörig. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang verhielten sich erstaunlich unmotiviert und desinteressiert. Fast alle Informationen zu unseren Hotelaufenthalt mussten erfragt werden; Frühstückssaal, Zugang zum Garten, Touristenkarte von Montreux, etc. Beim Check-out wollte niemand von uns wissen, wie es uns gefallen hat.

Die Aussicht ist grandios. Die Lage ist ausgezeichnet.

Wunderbare Lage direkt am See und schöne Ankunft über die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die kleinen Zimmer sind sehr ringhörig (hellhörig). Man hört jedes Husten und Räuspern. Die (zwei) Verbindungstüren helfen nicht wirklich den Schall abzuwenden. Leider hatte die Rezeption weder Ohropax noch Verständnis für die mühsame Situation. Insgesamt daher etwas zu teuer und nicht wirklich 4*-Service.

Wunderbare Lage direkt am See und schöne Ankunft über die Seepromenade. Das Gebäude besticht über die Grandezza der Belle-Epoque. Sehr hübsche, gepflegte Gartenanlage, herrliche Aussicht. Relativ einfache, kleine Zimmer mit schönem Balkon (im Anbau aus den schätzungsweise 50er/60er Jahren). Alles etwas in die Jahre gekommen, was uns persönlich sehr gefällt, da alles sauber war.

Sehr gute Lage.
    • Standard Einzelzimmer zur Stadtseite

Bei Zimmer auf der Strassenseite, ist die Eisenbahn ziemlich laut. Barkeeper eher unfreundlich und hat nur Englisch gesprochen ☹️ Parkplätze vor dem Haus sind rar... es hat keine Einstellhalle.

Sehr gute Lage...traumhafter Ausblick Günstiger Preis über booking erhalten ( normaler Preis 290.-)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber ein guter Ausgangspunkt um Montreux kennenzulernen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Lärm durch die Züge auf der benachbarten Bahnlinie. Fenster musste nachts geschlossen werden. Insgesamt zeigt sich Renovierungsbedarf.

Die Lage nahe der Haltestelle der zentralen Buslinie 201.

Ein solides Hotel, in dem ich einen angenehmen Aufenthalt...
    • Superior Einzelzimmer mit Seeblick

In dieser Preisklasse erwarte ich mir schon ein bisschen mehr Komfort und im Bad waren bei meiner Ankunft Haare am Boden und in der Badewanne. Die Zimmerreinigung war auch in den folgenden Tage für ein Hotel dieser Kategorie eher oberflächlich. Alles in allem ist es okay, aber nichts Außergewöhnliches, wie der Preis vermuten lassen könnte.

Ein solides Hotel, in dem ich einen angenehmen Aufenthalt verbracht habe. Mit dem Bus kommt man schnell überall hin.

Ich gehe wieder hin, verlange aber ein Zimmer mit See-Sicht.
    • Standard Einzelzimmer zur Stadtseite

Ich hätte gerne ein Zimmer mit See-Sicht gehabt. Ich habe ein Zimmer auf die Strasse hin das ziemlich dunkel war auch Tagsüber.

Sehr schöne Terrasse, gutes Personal und Essen.

Herrliche Tage in Montreux
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer eher laut, obwohl Seesicht, waren die Züge gut hörbar und man hört auch den Zimmernachbarn sehr gut.

Seesicht kann nicht überboten werden, wenn man ein Zimmer auf diese Seite hat. Sehr leckeres Frühstück in alten, gepflegten wunderschönen Räumen.

Sehr gute Betten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Leider war der Kaffee wie beim letzten Aufenthalt wieder eher lau in Wärme und Geschmack. Die halbwarme Milch hat dann noch den Rest gegeben, so dass ich auf heisse Schokolade umgestiegen bin. Diese wurde auf explizites Verlangen auch heiss serviert.

Sehr gute Betten. Habe mich im schön grossen Zimmer generell wohl gefühlt.

Viel zu teuer!
    • Superior Einzelzimmer mit Seeblick

Preis / Leistung absolut überrissen, das WLAN war sehr schwach. Viel alter Schick vorhanden aber leider auch stehen geblieben, in der Dusche hatte es ein grosses Loch in der Decke!

Die Aussicht über den See

mir würde gefallen, wenn booking.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

da ich 2 doppelzimmer fälschlicherweise anstatt nur 1 Zimmer gebucht habe, musste ich beide bezahlen. habe schon 2 mal an booking.com geschrieben u. keine antwort erhalten. bin sehr enttäuscht von ihnen u. werde bestimmt nicht mehr mit booking.com buchen

mir würde gefallen, wenn booking.com mir zurück schreiben würde, damit ich weiss, ob ich eine kleine rückvergütung erhalte

Sehr genussvoller Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Es war etwas umständlich nachmittags Getränke im schönen Garten zu bestellen.

Das "Belle Epoque Hotel" wurde in den letzten Jahren liebevoll renoviert. Die Lage direkt am See mit wunderschönem Garten ist einzigartig. Unbedingt Zimmer nach der Seeseite buchen. Sehr schönes Angebot am Frühstücksbuffet. Exquisite Küche, das Mittagessen (Bankett) war hervorragend.

Montreux ist zum Jazzfestival eine Institution
    • Superior Einzelzimmer mit Seeblick

Das Personal nicht wirklich freundlich, ich mußte 1/4 Stunde in der Lobby warten, bis sich jemand um mich gekümmert hat, schlechte Stimmung unter der Belegschaft, keine Sauberkeit im Detail, unbequemes Duschen in der Wanne unter zu niedrigem Duschkopf, Info über Kurtaxe erst bei Abreise, Anspruch des Hotels und Wirklichkeit klafft leider auseinander

toller Blick auf den Genfer See, gutes Frühstück, Freiticket für Bus und Bahn für die Region, Motorrad-Stellplatz für 6 SFR/Tag

Alte Einrichtung aber trotzdem gemütlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadtseite

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, macht aber mit dem Belle Epoque-Stil alles wieder wett. Das Zimmer zur Seite war sehr gross, das Bad ist jedoch eher klein gehalten. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr vielseitig. Das grösste Plus war das riesige sehr bequeme Bett. Das Personal war freundlich. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch in Montreux wieder wählen.