Bewertungen für Gstaad Palace 5 Sterne

Palacestrasse, 3780 Gstaad, Schweiz

Nr. 12 von 29 Hotels in Gstaad

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer Nord

Die Kopfkissen Sind für personen die in Bauchi Oder seitenlage schlafen veil zu dick

Die stimmung in der lobby und den super Spa und der freundliche und erstklassigen Bedienung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Classic Doppelzimmer Nord

Der Empfang war nett und unser Zimmer eher klein aber sehr sauber. Leider verfügte unser Zimmer über keine Klimaanlage. (Tagestemp. 29-30 C.) Zimmer über 25 C. Beim Abendessen entschlossen wir uns für den Speisesaal, weil es viel Stechfliegen auf der Terrasse gab. Auch hier mussten wir feststellen das der Speisesaal nicht über eine Klimaanlage verfügte, als Mitglied der Leading Hotel of the World erachten wir dies als ungenügend! Wir bestellten ein 3 Gang Menü (CHF 110.—pro Person) und wählten als Vorspeise eine Foie Gras de Maison, diese schmeckte als wäre diese aus eine Dose, die Hauptspeise und das Dessert wahren OK. Als Krönung wollten wir unser Morgenessen im Zimmer geniessen! Haben dies auch entsprechend mit Formular am Vorabend bestellt. Auch dies klappte nicht, wir mussten nochmals am Morgen Telefonisch Anfragen und statt 2 Frühstücke bekamen wir nur eins. Als Fazit können wir dieses Hotel mit entsprechenden Preisniveau nicht empfehlen. Wir werden dieses Hotel nie mehr benützen.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Gourmethaftes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Der Service sowie das Angebot für Familien war unübertrefflich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Herzlicher Empfang, durchwegs hilfsbereites und freundliches Personal. Hervorragende Küche.