Bewertungen für Hotel De La Paix 4 Sterne

Via Cattori 18, 6900 Lugano, Schweiz

Nr. 26 von 102 Hotels in Lugano

Das Hotel De La Paix ist ein Hotel in einem historischen...
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel De La Paix ist ein Hotel in einem historischen Gebäude in absoluter Top Lage. Ob See, Standseilbahn oder Zentrum, alles ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Kostenloser Parkplatz, eine gratis Minibar und die Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee und Tee auf dem Zimmer sind weitere Pluspunkte.

Nicht ganz 4 Sterne.
    • Business Einzelzimmer

Zimmer war in der Nähe des Liftes und dieser war alt und etwas laut. Teilweise wurden benutzte Tassen / Gläser am Pool über Stunden nicht weg geräumt obwohl die Liegen frei waren.

Lage war gut und innerhalb einer Minute ist man am See. Businesszimmer mit Strassenblick war ok, aber könnte eine Renovierung vertragen. Allgemein merkt man dem Hotel das Alter etwas an. Parkplatz kostenlos am Haus ist ein großer Vorteil. Sehr nettes und zuvor kommendes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zu teuer für das was es bietet
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Ich habe ein Doppelzimmer reserviert obwohl ich alleine reiste. Das Bad war nicht nur klein, sondern winzig. Für diesen Preis hätte ich etwas anderes erwartet.

Das Bett hatte eine zu harte Matratze (was natürlich nicht allen gut tut) Das Frühstücksbuffet war lecker und hatte eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Haben Hotel schon zum 2. Mal gebucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Kaffeetassen im Zimmer waren an 2 von 3 Tagen nicht sauber gewaschen worden.

Wir haben vor 4-5 Jahren bereits dieses Hotel schon einmal mit unseren damals 13+10 jahre alten Kindern gebucht. Ein vom Hotel angebotenes up-grade hatte uns damals ein grosses Familienzimmer mit toller Seesicht einen sehr angehmen und komfortablen Aufenthalt beschert. Dieses Mal erhielten wir ebenfalls Seesicht obwohl es nicht mehr buchbar war. Überhaupt wurden unsere Wünsche bezüglich Zimmerlage (2 Doppelzimmer nebeneinander) und Einzelbetten berücksichtigt. Das Frühstück war ok. Immer gleich. Eine Abwechslung wäre wünschenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Tolles Hotel

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, dadurch hört man den Strassenlärm auch noch bei geschlossenem Fenster. Die Hotelzimmer sind eher ringhörig, bzw man hört sehr gut, wenn der Nachbar die Zimmertür öffnet und schliesst. Der Swimmingpool war nicht sehr sauber.

Tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal, zentrale Lage, saubere Zimmer. Es gab 10% aufs Abendessen im Hotel-Restaurant. Für das Kind wurde beim 1. Mal auf Anfrage beim Frühstück gleich ein Hochstuhl gebracht. Beim 2. Mal unaufgefordert. Also sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

gutes Frühstück, das im Freien genommen werden kann.

gutes Frühstück, das im Freien genommen werden kann. Schönes Schwimmbad und Garten. Obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, so hört man kaum Autolärm. Zu Fuss in 10-15 min in Lugano centro, liegt hinter dem Palazzo Mantegazza. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Wir würden wieder hier buchen.

Fühlte mich als Gast im Hotel De La Paix, Lugano. Kann das Hotel nur empfehlen.
    • Business Einzelzimmer

Besten Dank an das sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal. Ich habe mich im Hotel sehr wohl und vom ersten Moment an als Gast gefühlt. Ein grosses Lob und Dankeschön an das motivierte Personal. Ich komme gerne bald wieder ins Hotel De La Paix, Lugano für einen Aufenthalt zurück. Kann das Hotel nur empfehlen.

Sehr gute Lage, Blick auf den See.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt, wirkt verlebt. Es müffelt überall und anders. Zimmer Richtung Strasse haben tolle zwar Aussicht, sind aber sehr laut. Sportwagen liefern sich die ganze Nacht ein Rennen vor dem Zimmer und überbieten sich gegenseitig mit dem Knallen ihrer Auspuffanlagen. Leider ein Phänomen in allen Innenstädten.

Sehr gute Lage, Blick auf den See. Parkplätze kostenlos und genügend vorhanden.

ein sehr gutes Hotel - die Lage bestechend - die Pizzeria ausgezeichnet und die Bar perfekt;))
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Beim letzten Besuch hatte ich ein komfortableres Zimmer - da war ich natürlich im ersten Moment etwas enttäuscht - allerdings war dieses auch in Ordnung.

Frühstücksbuffet in Ordnung - der Service im ganzen Haus ausgezeichnet.

Komme jederzeit gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmermobiliar ist zwar sauber und gepflegt, hat aber etwas "älteren Charme". Auch die Hausfassade wird irgendwann erneuert werden müssen. Das Hotelrestaurant hat eine ausgezeichnete Küche, ist aber auch recht teuer. Jede Beilage kostet extra.

Super Terrasse, leicht auffindbar, sehr freundliches Personal, Zentrum leicht erreichbar, tolle Aussicht bei Appartement mit Balkon im 6. Stock, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gratis Parkplatz, gratis Mini-Bar (nur Soft-Drinks), angenehme Zimmer- und Balkongrösse.

Frühstück feines Buffet, hat für alle etwas
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer war etwas muffig und mit offenem Fenster sehr laut, wegen nahegelegener, stark befahrener Strasse.

Frühstück feines Buffet, hat für alle etwas

Tolle Lage, sauberes Hotel, sehr gutes Personal, gemütliches...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer hat sehr stark nach Putzmittel gerochen (möbelpolitur?).....es war unangenehm. Lang gelüftet, danach war besser, sonst hätten wir es an die Reception gemeldet.

Tolle Lage, sauberes Hotel, sehr gutes Personal, gemütliches Zimmer, sehr gutes Frühstück. Verhältnis Preis-leistung ( für die Schweiz) ok.

Perfekt für kurzentschlossener Ausflug

WC Ring nicht passend zur Schüssel, zu klein und nicht richtig angemacht.

Sehr gute Lage, äusserst freundliches Personal. Hotel bietet alles für ein Kurztripp.

Gute Übernachtung, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück enttäuschend, Personal nicht auffindbar für das Servieren von Kaffee. Badezimmer nicht komplett sauber und sehr alte Ausstattung.

Bett bequem, Zimmer schön. Minibar kostenlos mit Wasser und Softdrinks.

Das Hotel liegt an perfekter Lage, wenige Meter vom See.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt an perfekter Lage, wenige Meter vom See. Wir haben eine Junior Suite gebucht und es wurde uns, zu unserer grossen Überraschung ein Upgrade in eine Suite angeboten. Die Aussicht auf den See war einfach atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich., die Parkplatzmöglichkeiten beim Hotel sind perfekt. Das hauseigene Restaurant uns die Hotelbar sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir besuchen dieses Hotel mit Bestimmtheit wieder, ist in Sachen Preis- Leistungsverhältnis in dieser Lage kaum zu schlagen.

Das Frühstücksangebot war super.

Das Frühstücksangebot war super. Das Personal extrem nett. Die Zimmer modern, geschmackvoll, sogar ein Balkon Sonnenseite war da. Die Aussicht schön. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.

Tolle Lage, ca.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Lage, ca. 10 Minuten in die Altstadt, ca. 5 Minuten zum See und zur Talstation des Monte San Salvatore. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und kostenlose Parkplätze.

Wir, meine Frau und ich, verbringen seit acht Jahren unseren...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir, meine Frau und ich, verbringen seit acht Jahren unseren Hochzeitstag in Lugano. Und seit sechs Jahren übernachten wir im De la Paix. Anfangs fanden wir das Hotel richtig toll. Nun haben wir das Gefühl es ist langsam "verlebt". Also eine Auffrischung täte diesem Hotel sicher gut. Beispiel Badezimmer-Armatur (siehe Foto). P.S. Dreimuteneier sind keine Zehnminuteneier!!! Unsere "Frühstückseier" waren steinhart.

Zweckmässig ausser das wir in der Nacht gefroren haben.

Das Zimmer war zu kalt und man konnte nicht heizen auch wenn man den Drehknopf auf die Heizstellung stellte, am nächsten Tag kam der Hinweis auf unsere Nachfrage an der Rezeption das man eine kleine Heizung hätte haben können und dies finden wir eher nicht toll und vor allem wäre der Hinweis wohl vor der Nacht hilfreich...!!!

Frühstück war sehr lecker!

Bei gutem Service und angenehmen Ambiente im Hotel, umgeben von dem wunderschönen Lugano war der Auf

Das Frühstück war lecker, die Betten bequem (wir haben gut darin geschlafen), im Hotel waren zwei Gaststätten, wo man gut zu Abend essen konnte, es gab einen hoteleigenen Parkplatz, die einzelnen Etagen waren mittels Fahrstuhl gut zu erreichen.

Zimmer/Bettenkomfort sehr angenehm.

Bei Ankunft/Abreise wurde keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten. Ticino-Card wurde nicht automatisch angeboten sondern musste "verlangt" werden. Gewisse Fernsehsender hatten keinen Empfang (SRF2 zB) und konnte am Wochenende nicht repariert werden. Aussicht vom Zimmer war keinesfalls Bergsicht sonder auf einen tristen Innenhof.

Zimmer/Bettenkomfort sehr angenehm. Pool/Lage toll. Frühstück toll. Gratis Minibar angenehm.

Tolles Weekend

Sehr schönes grosses Zimmer mit Bademäntel und Schlarpen.Trotz Spannteppich sehr sauber und kein Geruch. Gutes Frühstücksbuffet im schönen Garten. Gratis Getränke in der Minibar. Gute Parkmöglichkeiten im Hotel. Sehr freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank

Ausgezeichnete Unterkunft an bester Lage in Lugano-Paradiso.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

1. Tag musste beim Frühstück Tee 3x beim Kellner bestellen. Nach 20 Min kamen endlich die Tassen aber leider fehlten die Löffel. 2. Tag bei der Kellnerin klappte ohne Probleme.

Ausgezeichnete Unterkunft an bester Lage in Lugano-Paradiso. Auch preislich verglichen mit den anderen Hotels in Lugano absolut in Ordnung. Schöner Swimmingpool, Zimmer sind sehr sauber und es lohnt sich unbedingt die höhere Preisklasse mit Balkon und wunderschöner Aussicht auf den Luganersee zu buchen. Hotel absolut zum empfehlen und ich komme wieder!

Sehr angenehm und ausgewogen
    • Doppelzimmer mit Balkon - Einzelnutzung

Rundum schönes Ambiente. Frühstück hab ich schon creativeres bei weniger * gesehn. Alles 1 Frage des Geschmacks. Bin aber auf meine Kosten gekommen.

Sehr schönes Wochenende.

Alles war gut. Einzig das Restaurant war am abend leider verwaist.

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Der Pool lädt zum richtigen Schwimmen ein, aber auch der See ist nah. Die Minibar war gratis.

Tolles Hotel und gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Zum parkieren zuweilen etwas umständlich da Einfahrt eng, aber machbar.

Tolles Frühstück, schöne Lage, nicht von der Lage täuschen lassen, in 2 min. ist man am See und kann dort schön in die Stadt flanieren. Toller Pool ist bis 8 Uhr abends offen

Die Lage war günstig.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Einzelnutzung

Das Frühstück war nicht so besonders. Es gab kein gutes Brot. Die Matratzen waren viel zu hart. Man konnte nur sehr schlecht schlafen. Es war sehr hellhörig.

Die Lage war günstig. Die Busstation gleich nebenan, so dass man bequem überall hin kam.

Gut für einen Kurztrip.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Einzelnutzung

Ich bewohnte ein Zimmer im 5. Stock. Die Aussicht war gut. Leider waren die Klimageräte auf dem Dach des Hotels sehr laut, was man im 5. Stock gut hören konnte. Die Stühle auf dem Balkon fand ich sehr unpraktisch und luden überhaupt nicht zum Verweilen ein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein. Ebenso die Gerichte im Restaurant. Das Personal hat sich sehr bemüht, Deutsch zu sprechen. Dass man sich gratis aus der Minibar bedienen konnte, fand ich toll.

Wir sind als Familie mit 2 Kleinkindern (2 und 1 Jahr alt)...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir sind als Familie mit 2 Kleinkindern (2 und 1 Jahr alt) haben die Junior Suite gebucht. Laut Booking.com haetten wir ein Balkon gehabt was leider nicht zutraf. Das Schlafsofa war sehr unbequem, so dass es besser gewesen wäre auf dem Boden zu schlafen (Grund: Federung, die man spüren konnte). Kinder und Frau haben allerdings gut in dem King Size Bett geschlafen. Zum Frühstück gab es keine Brötchen, dafür aber leckeres Brot. Das hoteleigene Restaurant macht im Vergleich zu vielen Pizzerien in der Deutschschweiz sehr gute Pizzen zu üblichen schweizer Preisen. Bei 36C war das hoteleigene Swimmingpool eine echte Abkühlung, auch für die Kinder. Summa summarum passt für mich für Preis Leistungsverhältnis nicht, was mittlerweile sehr oft in der Schweiz vorkommt. Würde man mich fragen ob ich wieder buchen würde, so würde ich erst andere Optionen überpürfen, und dann ggf. (wieder) buchen.

Tolle Tage in Lugano 😍

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, mit offenem Fenster nicht so toll. Hat aber Klimaanlage also mann kann bei geschlossenem Fenster schlafen, dann ist es ok!

Es ist gut gelegen. Der Pool ist nicht riesig aber sauber und schön mit Badetüchern gratis, cool! Das Zimmer war gross und sehr sauber, super! Super Frühstück das man auch auf der Terasse genissen kann!

Geeignetes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Business Einzelzimmer

Keine Aussendusche beim Pool, keine Möglichkeit ein Eis zu essen am Nachmittag, kein Vollkornbrot am Frühstücksbuffet, nur Badewanne (rutschig) und keine Duschmittelablage.

Lage, Sauberkeit, gute Klimaanlagen, freundliches Personal, schneller Zimmerservice

Sehr schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Gänge des Hotels haben einem merkwürdigen Duft .

Frühstück war super mit einem sehr freundlichem Personal . Das Superior Doppelzimmer mit Seeblick war sehr schön darum ein Zimmer in denn oberen Stöcken mit Balkon sehr empfehlenswert. Sehr gut sind die vielen Parkplätze .

Hotel nur für Kurzaufenthalt geeignet

Das Personal am Empfang ist eher gestresst und unfreundlich. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Die Anmeldung via I-Pad ist eher lächerlich und mühsam. Die Touristenkarten hätten bereits parat sein können...Die Eingangshalle ist nicht schön dekoriert, eher billige Blumen - es wäre doch ein schöner Kontrast zur hellen Wand... Der Garten ist eher klein, die Terrasse ist ok, aber man hört die Strasse. Das Restaurant hinten ist zu dunkel, schlechte Beleuchtung.... Der Aussenpool-Bereich ist auf den ersten Blick einladend, auf den zweiten das Gegenteil, denn die Liegestühle liegen nah beieinander, zu eng = Horror! = Keine Privatsphäre mehr möglich - wir waren so enttäuscht, dass wir nicht mal ins Wasser gingen. Deshalb ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt für Badeferien ungeeignet. Keine Animation. Im Gang war die Putzequipe sehr laut!

Schönes Zimmer, recht gross. Gutes Frühstück, allerdings wenig Auswahl an Käse. Abstellplatz für Velos vorhanden. Parkplatz voll, aber immer einer frei ;-). Zwei Lifte im Haus. Gratis Minibar nett :-).Kleine Ausstellung. Klavierspiel am Abend. Die Lage ist gut, wenn man nicht ganz im Zentrum sein möchte - ca. 200 m und man ist schon am Ufer.

Die Lage ist schon OK nur etwas laut wegen der Zufahrt zur...

Aufgrund der Tatsache, dass eine große Reisegruppe von Chinesen das Frühstücksbuffet dermaßen geplündert hatte, war auch schlicht das Personal überfordert. Mir blieben ein paar Gipfeli und jede Menge Käse (das mögen Asiaten nun mal nicht). Sonst hätte es sicherlich gut gepasst und geschmeckt.

Die Lage ist schon OK nur etwas laut wegen der Zufahrt zur Autobahn. Ich bekam ein Upgrade, was ich sehr gerne angenommen habe. Abendessen im Haus war richtig gut und sehr nette, freundliche und hilfsbereite Kellner. Ganz hervorragende Leistung.

ONESTO

LETZTES JAHR WAR DIE QUALITAET DES FRUEHSTUECH DEUTLICH BESSER DIE QUALITAET IST LEICHT SCHLECHTER ALS GEWOHNT ( 25.06.2017)

FREUNDLICHES PERSONAL, GUTE LAGE , ALLES IM GANZEN SEHR OK

Altes, schönes Hotel an nicht sehr romantischer Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Einzelnutzung

Die Lage an der stark befahrenen Strasse ist nicht ferienmässig. Für jemand, der kein Auto besitzt, ist das stark negativ.

Wunderschöne Lounge und sehr schöner Frühstückssaal.

Gemütliches Hotel mit tolle Lage.

Ausstattung ist ein bisschen veraltet, aber trotzdem sehr gemütlich.

Ein gemütliches Hotel, mit schönem Ausblick über den See. Personal sind sehr begrüßend und hilfsbereit. Autobushaltestelle befindet sich fast vor der Tür, aber es braucht nur wenigen Schritten bis man zum See kommt.

Der Aufenthalt war wunderbar. Gerne wieder.

???

Das Zimmer war richtig schön, sauber u gross genug. Das Bad ebenfalls. Das Frühstück war wunderbar 😊. Saftige frische Ananas und Melone und das Servicepersonal überaus freundlich und flott. Frische Gipfelis und frisches Brot. Alles was es braucht, um das Regenwetter von der angenehmen Seite zu empfinden.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Früstück war ok, meiner Meinung für ein **** dürfte es besseres Broot haben..

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist wunderschön und Lugano ist mit einem wunderschönen spaziergang gut erreichbar.

Personal wenig höflich, Frühstück passabel, Hotel und Zimmer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Personal wenig höflich, Frühstück passabel, Hotel und Zimmer alles sehr alt, Lage an einer stark befahrenen Strasse, Preis-Leistung passen unter keinen Umständen

Das Bett war super bequem und es war sehr ruhig zum Schlafen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts zu beanstanden 😄

Das Bett war super bequem und es war sehr ruhig zum Schlafen,Frühstück ist ausgezeichnet und ein sehr nettes,zuvorkommendes Personal,sowie der Zimmerservice sehr gut.wir kommen wieder,herzlichen Dank für alles

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

wir haben uns sehr wohl gefühlt

Garten und Pool ist von viel Verkehrslärm exponiert.... Möblierung und Tapeten sind alt, hier wäre eine sanfte Renovation angebracht.

super freundliches aufmerksames zuvorkommendes Personal

Gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet etwas mager für vier Sterne.

Problemloses Upgrade auf eine Juniorsuite mit Seesicht im obersten 6. Stockwerk, nachdem unser gebuchtes Doppelzimmer mit Terrasse keine Seesicht hatte. Geührenfreies Parken.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir waren auf der Durchreise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wie in vielen Hotels - die Teppiche - ich mag sie nicht - sauber waren sie - und doch sehr unangenehm ...

Freundliche Bedienung - freundlicher Empfang ... Hotel reicht gut für Durchreise

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Art und Umfang des Frühstücksbüffet ist sehr...
    • Business Einzelzimmer

Die Grösse der Dusche ist sehr klein ausgefallen/man konnte sich schlecht bewegen//

Art und Umfang des Frühstücksbüffet ist sehr ansprechend/eine reichhaltige Auswahl//

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Frühstück ist super.
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel ist schon seit längerem in die Jahre gekommen. Eine Renovation ist längst von Nöten.

Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

waren 4 Nächte gebucht Super Unterkunft

Zimmer war sehr groß, Minibar(alkoholfrei) war frei ,parken frei. Service super. Preis- Leistung nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Zimmer sind hällörig

Große Bett -Frühstück -nette Service beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zum Empfehlen

Eigenes Parkplatz möglichkeit.Sehr nettes Personal.Super Lage nähe See.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

personal sehr freundlich

schlechte Betten, alte Teppichboden, Bad

personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Richtig schlechte Betten Zu viele asiatische Gruppen Tag und Nacht hört man den Verkehr

Nettes Personal Schöner Blick auf den See

Bett war super hart

Bett war super hart

Schöner Balkon.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Kaffe beim Frühstück wird den Sternen und der Lage des Hotels nicht gerecht.

Schöner Balkon.

Idealer Zwischenstop auf dem Weg nach Süden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Gute, zentrale und doch ruhige Lage mit schöner Aussicht auf den See. Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Super Lage, sehr sauberes Hotel und Zimmer

Super Lage, sehr sauberes Hotel und Zimmer

Wir kommen gerne wieder.

Die Zimmergrösse.

Alles perfekt,,
    • Standard Dreibettzimmer

Eigentlich habe ich nur mein weichgelochtes Ei beim Frühstück vermißt - aber das war nicht wichtig

Es war perfekt.

Freundlicher Empfang, zentral gelegen und gut erreichbar. Gerne wieder :-)

Genug Parkplätze vorhanden.

Sehr sauber und sehr komfortabel

Sehr sauber und sehr komfortabel

Gerne wieder - alles hat gepasst

Lecker und reichhaltig

Kurztrip in Lugano

Teppichboden

Personal, Frühstück, Lage, Freeupgrade mit Balkon (Seesicht)

Der Standort vom Hotel

Etwas spärliches Frühstück

Der Standort vom Hotel Sehr freundliches Personal Sehr gutes Restaurant zum Abendessen

Schhön

Schönes Zimmer, gute Lage🙂 Es war ein kurzer aber schöner Aufenthalt in diesem Hotel.

Frühstück super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

da ich nur eine Nacht war gibt es nicht negatives

Frühstück super

Badezimmer im Gang

Badezimmer im Gang

Das Bett entsprach der Luxus-Kategorie, für das Frühstück...

./.

Das Bett entsprach der Luxus-Kategorie, für das Frühstück gilt dasselbe. Das Haus ist in vollem Umfang zu empfehlen.

Korrekt, sachlich, nicht unbedingt herzlich

Empfang war sachlich kühl, alles nur mündlich erklärt ohne sich einen Schritt zu bewegen

Zimmer, Bett, Frühstück war gut und in Ordnung

sehr grosses und leckeres Frühstücks-Buffet, zentrale Lage,...

sehr grosses und leckeres Frühstücks-Buffet, zentrale Lage, freundliches Personal

Hervorragendes Hotel

Schönes und Heimeliges Hotel mit grossem Zimmer, Bequemes Bett, Netter Empfang, Sehr gutes Frühstück

Wir kommen wieder !!

Das Essen in der Pizzeria im Hause war nicht empfehlenswert................

Frühstück is super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Nicht für kleinkinder geeignet.

Frühstück is super

Sehr freundliche Personen, die Lage, Parkmöglichkeiten und...

Sehr freundliche Personen, die Lage, Parkmöglichkeiten und Frühstück I'm Garten war hervorragend

Parkplätze zu wenig , zu eng

Parkplätze zu wenig , zu eng

Balkon - und tolle Aussicht im 5.

das Wetter ;-)

Balkon - und tolle Aussicht im 5. Stock