Bewertungen für Hotel Heiden Swiss Quality 4 Sterne

Seeallee 8, 9410 Heiden, Schweiz

Nr. 1 von 3 Hotels in Heiden

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

das Hotel lebt offensichtlich noch vom Glanz früherer Zeiten... alles ist irgendwie ein wenig angestaubt, Old school mässig) eben der Glanz frühere Jahre (Jahrzehnte) nicht ganz Up to Date, zeitgemäss Frühstück und Frühstücksatmosphäre ebenfalls etwas angestaubt Wellnessbereich bildet da keine Ausnahme... daher: Preis/Leistung für 2018 gemessen an vielen vielen anderen Übernachtungen ( auch am Bodensee) nicht gut, eher überteuert ( Schweizer... die spinnen wohl ?)

Bei einem Zimmer mit Seeblick und Terrasse ( wie wir es hatten) ist der Ausblick unschlagbar ! .-) Der Empfang war super super freundlich unglaubliche RUHE in Heiden auf 820 Meter Höhe mit Panoramaaussicht

• Superior Zweibettzimmer Seesicht

Schwarz und orange sind vielleicht früher mal modern gewesen. Heutzutage wirkt es nicht mehr schön.

Schönes Schwimmbad, großes Zimmer, toller Ausblick

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Der Computer im Eingangsbereich der für die Gäste frei nutzbar ist, sollte modernisiert werden und etwas tiefer stehen. Sonst wird der Nacken sehr beansprucht.

Mir hat der Empfang an der Rezeption schon gefallen. Sehr nett und freundlich, einfach kompetent. Das Zimmer war sehr nett, es hat richtig Spaß gemacht, sich umzuschauen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bodensee. Grandios! Das Bett war sehr bequem, aber nach dem Aufenthalt im Schwimmbad mit Whirlpool und Dampfbad fiel man auch einfach nur noch ins Bett. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit gratis Blick auf den See! Es gab alles, was das Herz begehrt. Besonders gut fand ich, dass es "kleine" Brötchen gab, so dass man mehrere Sorten probieren konnte. Auch die Frühstückseier konnte man sich selbst zubereiten. Ob 3 min, 5 min oder länger. Eine gute Idee!

• Lifestyle Junior Suite - Südseite

Grosses Kosmetikangebot, jedoch nicht wirklich buchbar, da anscheinend nur 1 Kosmetikerin, welche nur sporadisch anwesend ist. Sehr schade.

Schöne Aussicht, sehr sauber, kurze Wege, gute Küche, schöne Saunalandschaft, sehr schönes Schwimbad

• Superior Zweibettzimmer Seesicht

Reichliches Halbpensionsessen; ausgezeichnetes Frühstücksangebot; liebenswürdiges Personal; schmuckes Zimmer im 3. Stock; phantastischer Blick auf den See und prächtiger Sonnenaufgang.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Die Zimmer nach Süden liegen direkt an der Straße, bei offenem Fenster etwas nachteilig. Teppichböden in Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß und nicht unser Geschmack.

Das Wellness Angebot ist toll, der grosse Indoorpool und Saunabereich sind sehr schön und auch der Aussenwhirlpool mit der sensationellen Aussicht begeistert. Natürlich auch das leckere Frühstück und die ganze Atmosphäre.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Das Hotel liegt in einer idyllischen Kleinstadt und ist sehr zentral für Unternehmungen am Bodensee in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Das Frühstück war aussreichend wir hätten dem Hotel noch Sonderwünsche mitteilen können, falls wir welche gehabt hätten. Unser Zimmer war komfortabel und für 20 Franken / pro Tag haben wir ein Upgrade erhalten (Seeaussicht). Der Wellnessbereich hat alle Vorstellungen übetroffen! Sauber, modern, schöne Aussicht vom Pool, Getränke und auch kleine Snacks standen bereit. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und würden daher immer wieder darauf zurück greifen, wenn wir einen Kurzurlaub an den Bodensee machen.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Wir buchen dieses Hotel regelmäßig für unsere Geschäftsreise und sind mit der Ausstattung, der Sauberkeit, dem Service und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt, die Betten bequem. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine reichliche Auswahl. Das Essen im Restaurant samt der Weine ist ebenfalls bestens. Wir kommen wieder.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Der Wellnessbereich ist wirklich wunderschön! Sehr modern, hell und freundlich. Ein gelungenes Konzept! Super Ausgangslage für Wanderungen und hoch oben auf der sonnenseite.

• Superior Zweibettzimmer Seesicht

Duschbrause war alt und stachelig, der Hahn in der Dusche im Hallenbad ging viel zu streng

super nette Leute, wirklich feines Essen, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Vorschlag für ein Kurhotel :Die Gäste auf das Zimmer begleiten mit ein paar Informationen zum Hotel/TV/Spa Anwendungen/Restaurant .ev. mit Gepäck helfen bei älteren Gästen . Wellnessanlage ist für die Grösse des Hotels sehr angenehm und super eingerichtet . Ein 2 Badetuch wäre aber angebracht wenn man Schwimmbad und Sauna benützt Teilweise rampierte Säulen/Tapetenbänder die sich lösen/gehört zur täglichen Kontrolle für ein 4 Stern Hotel.

Herzlicher Empfang. Herrliches Frühstück/der Käsewagen ist ein Gedicht/die Brotsorten köstlich Für das Upgrade in ein Seezimmer bedanke ich mich herzlich ! Urs Buchser Gratis Aussenparkplatz ! Wird sehr geschätzt .

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Der Zimmerservice vom Restaurant war schlecht. Wir haben auf unser "Zvieriplättli" über 1.5h gewartet!! Es hat sehr viele ältere und relativ unmobile Gäste dort.

Die Aussicht vom Speisesaal und dem Pool war fantastisch. Man sieht sehr schön auf den Bodensee. Auch der Spa-Bereich ist sehr schön

• Superior Zweibettzimmer Seesicht

Frühstück grandios, fragte wg. starkem Kaffee und bekam 5 Espresso in einem Kännchen serviert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Ausblick auf das Nebelmeer und Bodensee. Jederzeit empfehlenswert.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Alles gut, nur hatte ich kein Telefon auf dem Zimmer, macht aber nichts, der Handy-/Natelempfang ist perfekt, sowie der Internetempfang auch

Tolles Frühstück, nette Eigentümerin und ein ganz süßer Hund (war aber nicht im Frühstückssaal, keine Bange, aber ich für meinen Teil liebe Hunde). Lecker Schweizer Brot, Café Crema, Aufschnitt und vieles mehr, sowie ein wunderbarer und traumhafter Ausblick auf den Säntis bei Sonnenaufgang, was will man mehr?! Ich würde mich jederzeit dort wieder einquartieren! Danke für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel und alles Gute!

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Das Essen war sehr teuer im Restaurant und das Frühstück hätte etwas üppiger sein können war aber noch völlig in Ordnung

War alles ok das Highlight war der Wellness Bereich mit Pool der war schon echt super. Leider sagen die bilder bei booking nicht wie schön der Wellness bereich wirklich ist.Das Brot beim Frühstück war nen echter Leckerbissen

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, passend zum Hotel. Super Aussicht auch bei schlechtem Wetter :-), schönes Frühstücksbuffet und toller Wellnessbereich.

• Lifestyle Junior Suite - Südseite

Wir hätten uns beim Frühstück etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Halbpension für 55CHF ist ok, könnte aber noch etwas preiswerter sein.

Das Hotel liegt im wunderschönen Heiden auf dem Berg mit einer traumhaften Bodenseesicht. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr freundliche und immer hilfsbereit mit einem warmen Lächeln. Die Wellness Area mit ihren verschiedenen Saunen und Dampfbädern ist eine Oase für die Geist und Seele. Ideal für ein Wochenende zum Abschalten und die Seele baumeln zu lassen.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Da gibt es auch nach längerem Nachdenken wenig.:) Wir sind eine eher kühle Umgebungstemperatur gewohnt, von daher war es uns fast schon zu warm in unserem Zimmer (das wäre allerdings wirklich eine Beschwerde auf hohem Niveau!) Meine Begleitperson hat den Fitnessraum genutzt, der ähnlich temperiert ist, wie der Wellnessbereich und fensterlos ist (ein toller Ausblick, aber zum Sporten viel zu warm)

Die Aussicht war fantastisch (ich würde immer wieder das etwas teurere Zimmer zur Seeseite nehmen), das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der wellness-Bereich incl. pool war angenehm warm, das Bad modern und schön; wir haben Touren von dort aus unternommen und waren durch das verfügbare Auto sehr mobil. Ich habe die Werbeaussagen wörtlich genommen und mich wie Zuhause gefühlt; es wurde mir leicht gemacht

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Das Hotel wirkt gesamthaft etwas altmodisch, was uns aber nicht wirklich gestört hat. Die dreckigen Fenster beim Pool haben den wunderschönen Ausblick ein wenig getrübt. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Strasse (Standard-Zimmer gebucht). Etwas wirklich gravierendes gibt es aber nicht auszusetzen :)

Der Ausblick vom Pool ist sehr schön, Zimmer zweckgemäss, Personal freundlich und das Frühstück war ziemlich reichhaltig. Es können auch Wellness-Anwendungen gebucht werden. Der Aussen-Whirlpool ist ganz nett :)

• Superior Zweibettzimmer Seesicht

Am Abend bezog eine Familie mit vier (Klein-)Kindern das Zimmer, welches direkt über mir lag. Um 21:00 Uhr begannen die Kinder im Zimmer mit Ball zu spielen und auf und ab zu hüpfen. Der Lärm war sehr störend und ich konnte nicht schlafen. Nach meiner entsprechenden Meldung bei der Reception wurde es für 15 Min ruhig. Dann begann der Lärm von Neuem (bis 23:00). Es war nicht an Schlaf zu denken. Am andern Morgen begannen die Kinder mit selbigem "Spiel" um 06:30. Kurz und gut; Das Ganze ist für ein Viersternehotel inakzeptabel!! Das Personal sollte hier energischer und unmissverständlich darauf hinweisen, dass ein Zimmer währen der Nachtruhe von mind, 22:00 - 07:00 kein Spielplatz ist.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück. Perfekt!

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Zimmer nach Süden zur Terrasse können bei geöffnetem Fenster laut sein. Größe ok, aber nicht mehr und leider war das Zimmer ziemlich stickig, lüften problematisch.

Frühstück gut, Wellnessbereich sehr schön. Aussicht vom Restaurant, vom Wellness und Zimmern nach Norden sehr schön.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Das Zimmer zur Südseite (steht in der Beschreibung) liegt zur Strasse, trotz 30- Zone ist oft ziemlich laut, auch Lieferantenautos kommen von der Seite. Es gibt keine Klimmaanlage - in Sommerzeit ist im Zimmer unerträglich heiß! Für 2 Personen ist dieses Zimmer mit "Kingsizebett" nicht geeignet - sehr eng, wenig komfortabel, es passt nur 1 Nachttischchen neben Bett, auch Zugang zum Kleiderschrank ist recht eng und unbequem. Die Zimmer mit 2 getrennten Betten sind deutlich größer. Es gibt nur handvoll Zimmer mit einem Balkon, leider. Wer etwas besonderes sucht, soll unbedingt drauf achten: Zimmer zur Seeseite, 2 getrennte Betten und Balkon- dann wird es hier traumhaft schön!

Das Frühstück war sehr lecker, Pool, Sauna, gesamten Wellness.Bereich ist sehr gut! Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommen!

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Swimmingpool hatte 32C Wassertemperatur, war uns zu viel, aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Tolle Lage, Empfang sehr aufmerksam, reichhaltiges Frühstücksbuffet,

eigentlich nichts.

Trotz zentraler Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Die Nordzimmer bieten eine wunderbare Aussicht auf den Bodensee und Deutschland / Oesterreich. Die Zimmer (Junior Suite) sind gross und sauber. Die Matratzen sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es wird laufend aufgefüllt.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Es war sehr heiss, da keine Klimaanlage. Strassenseite etwas laut wenn Fenster offen gelassen werden müssen. Keine Storen um den Raum vor der Hitze zu schützen.

Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Leider verfügt das Haus nur über sehr wenige eigene Parkplätze.

Die Lage des Hotels verfügt über einen Traumhaften Ausblick über den Bodensee. Bei schönem Wetter kann selbst die Stadt Lindau entdeckt werden. Das Hotel liegt gut zwischen St. Gallen und dem Bodensee, somit ist für jeden Geschmack etwas geboten. Ob ein entsandter Tag am See oder eine aufregende Partynacht in der Stadt. Beides ist in wenigen Minuten erreichbar. Und für den Fall, dass beide Optionen nicht geeignet sind, steht im Hotel eine traumhafte Wellnessoase zur verfügung.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Die Swisscom Internet Plattform ist für ausländische Gäste ungenügend. Selbst die Rezeption und der Manager konnten das Internet nicht zufriedenstellend in Gang bringen. Die Zimmer zur Straße können etwas laut sein. In der Eingangshalle und zum Lift hängt ein Chlor-Geruch in der Luft, welcher vom Schwimmbad stammen muss.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Aussicht zum See ist atemberaubend. Das Bad ist aufgeräumt und funktionell ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Das telefonieren von Gästen im Frühstücksraum. Im Wellnessbereich war diesbezüglich ein Hinweis "auch das Handy braucht mal Ruhe" Das sollte in einem vier-stern Hotel auch im Frühstücksraum möglich sein.

Das Frühstück war sehr gut Zimmer, Bett sauber bequem

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Im Hotel selbst war es meines Erachtens zu warm. Die Einrichtungen sind zweckmäßig, aber hat schon etwas in die Jahre gekommen

Das Hotel befindet sich an ausserordentlich guter und erhöhter Lage mit wunderbarem Blick auf den Bodensee. Die Ruhe im Hotel und in der Umgebung tragen dazu bei, dass man in den bequemen Betten guten und erholsamen Schlaf findet. Das Frühstücksbüffet war meines Erachtens außerordentlich vielseitig und auserlesen. Das a la carte Restaurant kann ich bzgl. Speisen und Qualität ebenfalls empfehlen. Die Hotelleitung und das Person sind sehr zuvorkommend und gehen auf den Gast ein. Ein Hotel das ich in jedem Fall bestens weiterempfehlen kann!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Einzelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war lecker,grosse Auswahl.... und mit einer herrlichen Aussicht auf den Bodensee.....sofern der Nebel weg war! Die Wellnessoase verdient diesen Namen wirklich, immer top sauber und schönes Design.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Einzelzimmer mit Gartenblick

Nicht viel, vielleicht den Whirlpool konsequent um 21h abstellen, damit in den hinteren Zimmern bei offenem Fenster Ruhe ist.

Sehr freundliches Personal, prima geschlafen, gutes Essen, der Wellnessbereich ist sehr schön: ein richtiger kleiner Kurzurlaub!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Rührei beim Frühstück war beide Morgen sehr stark salzig. Das Bett hat sehr stark gequietscht. Am Samstag morgen wurde Gülle auf die Wiese beim Hotel gesprüht, der Aufenthalt im Whirlpool draußen war dadurch nicht möglich.

Beim Frühstück ein sehr gute Auswahl, die Käseplatte war besonders gut. Sehr geräumiges Zimmer mit tollem Bad und separaten WC. Super Spa & Wellness Bereich. Super Ausblick auf dem Bodensee beim Frühstück und im Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Fühstücksaal ohne Ambiente, Tisch an Tisch gereiht mit vielen Reisegruppen.

Herrliche Aussicht auf den Bodensee. Reichhaltiges Frühstück mit vielen heimischen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Es wurde versprochen, dass die Mahlzeiten beim Halbpreisangebot auf der Panoramaterrasse serviert werde, was dann nicht der Fall war. Auch das versprochene Salatbuffet war nicht da.

Das grosszügige Wellnessangebot und die prächtige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Parkplatzgebühr von 5.-- sollte nicht nötig sein!

sehr gutes Frühstück, nettes Servicepersonal. Réception war sehr hilfreich und haben uns auf spezielle Angebot in der Region aufmerksam gemacht. Besten Dank.

• Standard Einzelzimmer mit Seeblick

Es war rundum alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr nettes Personal, welches versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Schöner Wellnessbereich mit Panoramahallenbad. Wunderbares Essen und reichhhaltigesFrühstücksbuffet im Panoramarestaurant mit Blick auf den Bodensee.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Mir fehlte die meditative Musik im Ruheraum.

Superfeines und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.

Alles bestens!

Badezimmer relativ klein, Dusche mit Vorhang altmodisch

Frühstück war gut, etwas Abwechslung wäre schön. Immer schönes Obst aufgeschnitten

Parkplätze eher schwierig

Schönes grosses perfekt eingerichtetes Zimmer (im Bad separate Toilette!)

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat

Das Personal war mehr als freundlich, das Frühstück super! Die Aussicht auf den Bodensee einmalig.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Die Sicht über den See, das Frühstücksbuffet und die Erreichbarkeit mit ÖV.

Zimmer morgens zu hell

Schwimmbad und Lage

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Super feines Frühstücksbuffet Saunalandschaft und Aussenwhirlpool ist nicht überfüllt und angenehme Abwechslung

alles

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Abendessen in Raum ohne schöne Aussicht.

Lage sehr schön, entspannende Momente in Sauna und Schwimmbad.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Frühstück war gut, könnte aber größeres Angebot sein.

freundliche Mitarbeiter,Essen war top

Super Frühstück, 1A Lage des Hotels Sehr nettes Personal

Alles okey

Wellnesszone grosszügig u. m. toller Aussicht

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Da müsste ich etwas erfinden!

Alles bestens.

Super Spa Bereich!

War sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

von a-z alles bestens

• Superior Zweibettzimmer Seesicht

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Matratze war etwas hart. Und die Glastüre ins Badezimmer und WC fanden wir nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Seesicht

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Leider ist die Ringhörigkeit in den Zimmern von oben und dem Flur ziemlich gross, vor allem, wenn rücksichtslos umhergetrampelt wird.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Wellness Bereich sehr, sehr gut! Toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer Seesicht

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hervorragendes Spa!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Die Dame am Empfang war sehr zuvorkommend und herzlich. So etwas habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Das Zimmer war ein wenig zu klein.

Der Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Superior Zweibettzimmer Seesicht

Der Taxitransfers wurde äusserst kompetent organisiert. Unseren Herzlichen Dank an Frau Stark von der Rezeption.

Zimmeraustattung war nur durchschnittlich

Wellnessbereich war top

späterer Check-Out

Frühstück super, Bett super, toller Wellnessbereich, wunderschöne Sicht auf den Bodensee. Restaurant Bö`s hervorragend

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Sehr gutes Frühstück und sehr guter Wellnesbereich (Schwimmbad, Sauna etc.)

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Grosses Zimmer mit sehr schönem Ausblick auf den Bodensee.

Alter des Bades - Trotzdem sehr gepflegt

Toller Spa Bereich

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Die wunderschöne Aussicht auf den See. Sehr gutes und gepflegtes Hotel. Hilfsbereites Personal.

Zimmer in die Jahre gekommen

Personal sehr freundlich. Wellnessanlage perfekt. Abendessen sehr fein.

Fitnessraum

Spa ist außergewöhnlich ! Wir haben uns wieder sehr Wohlgefühlt

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett - Südseite

Enge Zimmer Der Nachbar auf der Terrasse sitzt 3 Meter neben einem, Telefonate ohne Zuhörer sind unmöglich!

Super Frühstück Top Lage