2. Hotelbewertungen Schweiz

Nr. 16 von 27 Hotels in Winterthur

7,4

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Schön war´s.

Ganz reizende ältere Herrschaften, die sehr bemüht waren. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir haben sehr gut geschlafen und sehr gut gefrühstückt. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Ein gutes Hotel für eine Nacht in Winterthur

Relativ alt alles, sehr ringhörig.

Die Besitzerin des Hotels war äusserst freundlich und entgegenkommend mit meinen Wünschen, wie eine feste Matratze und ruhiges Zimmer - habe wunderbar geschlafen und ich würde wieder kommen! Frühstück war einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt angenehm ruhig etwas am Rande von Winterthur im Grünen. Trotzdem ist die Innenstadt auf einem Fußweg entlang eines Baches innerhalb von 15 Gehminuten bequem erreichbar. Das Hotel und das Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr nett gestaltet und von sehr guter Qualität. Die Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird nach persönlichen Wünschen zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

sehr ruhige lage, einfaches hotel.

sehr ruhig gelegen. zu fuss in die stadt, perfekt für uns

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Gut und ruhig geschlafen

Wirkt als etwas "angestaubt" - man könnte alles ein bisschen herrichten.

Klein und Familär; ist sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Preis ist hoch, für eine Übernachtung

Sehr nettes Personal Zimmer perfekt zum Übernachte

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Frühstück sehr umfangreich, einzig das Brotangebot war etwas knapp. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig in einem Wohnquartier.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Zur Ruhe kommen und Ruhe geniessen

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es von der Autobahnausfahrt oder von der Stadtmitte her schnell erreichbar ist und trotzdem in einem ruhigen Quartier und idyllisch gelegen ist. Gratisparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Ruhe, individuell, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Gut

Ruhige Lage am Stadtrand. Die Gerantin war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Wir waren sehr zufrieden

Die Hotelbesitzerin war äußerst um ihre Gäste bemüht und überaus freundlich. Die Zimmer sind schlicht aber sehr praktisch eingerichtet. Das Frühstück war für den Preis von guter Qualität und immer ausreichend. Wir waren mit diesem Aufenthalt sehr zufrieden, und können dieses Hotel all Jenen die fern der Klimaanlage in der Natur bleiben wollen sehr empfehlen. Die sehr schöne Altstadt ist auf direktem Weg zu Fuß in 10-15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Sehr nette Begrüssung Ruhige Lage Gute Betten Parkplatz vor dem Haus Für uns hat alles gut gepasst. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Mein Zimmer unter dem Dach eher dunkel und düster, aber alles sonst bestens.

Sehr idyllisches Hotel, schöne Lage. Sehr liebevolle Betreuung, feines Frühstück, schöner Sitzplatz im Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Viel Kultur, enorme Persönlichkeit der Eigentümer. Sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

Besonders gut hat uns die Lage und die Ruhe vor Ort gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Service war top und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Angenehmer Aufenthalt und ruhiges Zimmer.

Wenn man zu Fuss vom Zentrum unterwegs ist, darf man die Distanz nicht unterschätzen. Man braucht vom Bahnhof fast eine halbe Stunde. Deshalb nimmt man besser den Bus.

Was mich beeindruckt hat, war die Flexibilität der Hoteleigentümerin. Ich reiste spät an und musste sie aus dem Bett holen. Für mich was allerdings wichtig, dass ich übernachten konnte. Dadurch dass die Lage etwas ausserhalb des Zentrums liegt, ist es schön ruhig und grün. Das Frühstück hat mir gut geschmeckt, vor allem das frische Brot, die Konfitüre und die Eier.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Gut

reizend, die Seniorherrschaften, aus der ZEIT gefallen, aber liebevoll und sehr sauber geführt, eine Entdeckung, mit super Tipp zum auswärts Essen, wir haben es genossen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Alter Charme bei Hotel und den Gastgebern, sehr zu empfehlen

Großer Garten, ein super nettes älteres Wirtspaar, tolerant und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht, viel Ruhe

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

es war alles in Allem gut

der Kaffee war super, Bett total gut, Ruhe in der Nacht obwohl Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfach, sauber, ruhig, sehr freundlich. Jederzeit wieder.

Es war noch zu kühl um neben der Magnolien- und Tulpenwiese sitzen und schwatzen zu können.

Das Hotel ist einfach aber richtig sauber, sehr angenehm, keinen Schnickschnack, aber frau hat alles, was sie braucht! War sehr ruhig, Empfang und Betreuung Frühstück sehr nett, das weiche Ei war perfekt, das Frühstücksbuffet war auch einfach, aber auch hier war viel vorhanden und lecker: Gipfeli, verschiedenes Brot und Brötchen, Butter, Konfi, Honig, Joghurt, Müesli, verschiedene Käse, Fleisch, Früchte, Tee, Kaffee. ...

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Einfacher heimeliger Aufenthalt mit Betreuung durch die Besitzer. Wir kommen gerne wieder.

Die fehlenden Steckdosen im Zimmer sind für uns negativ: eine ist 2 Meter ab Boden, die andere gleich neben der Eingangstüre am Lichtschalter. Die dritten unter dem TV Bord wo man hinunterkriechen muss. Im Badezimmer keine gefunden. Das eine Zimmer hatte Teppichboden, das andere Parkett. Vermutlich werden die Teppiche langsam entfernt denn im leeren offenen Zimmer nebenan waren Renovationsspuren zu entdecken. Betten soweit bequem und gross, genügend Kissen jedoch keine Boxspringhöhe. Das Hotel und deren Besitzer sind etwas in die Jahre gekommen, aber der Charme und die gute Atmosphäre überwiegen.

Kleines lauschiges Hotel am Flüsschen Eulach und Nähe Wald und Sportanlagen. Total lärmfrei nachts. Ältere umsichtige und sehr hilfsbereite 'Herbergseltern' die keine Wünsche offen liessen. Sehr saubere Zimmer und Frühstücksraum. Grosses Einzelbett, mindestens 140 cm. Dusche/WC einfach aber sauber und vorallem fliesst mit der Duschumrandung kein Wasser in den Raum, also alles dicht. Tolle abnehmbare oder gut befestigte kalkfreie Brause. Frühstück am zweiten Tag top mit kleinem Buffet. Gute Lichtverhältnisse im Zimmer, mehrere Lampen. Helles Foyer mit vielen Fenstern. TV Programm lässt keine Wünsche offen wenn man deutschsprachig ist. Fenster zum Schrägstellen oder öffnen, keine Klimaanlage. Heizung kann man selbst einstellen - im Zimmer und im Bad herrlich warm. Genügend Parkplätze gratis direkt vor dem Hotel. Wunderschöner kleiner Baumbestand/Park im Hotelareal mit jetzt bunten Blättern. Fussläufig Bus bequem zu erreichen in die Stadt. Nur 2 Km von Stadt entfernt. Es empfiehlt sich das Auto stehen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft!

Matratze war mir persönlich zu hart; für eine doch nicht grade günstige Übernachtung ist der Ausblick auf eine speziell in diesem Zimmer unmittelbar vor dem Fenster gelegene graue Hauswand doch enttäuschend! Das lud nicht zum Verweilen ein.

Unkompliziert, angenehme persönliche Atmosphäre, zuvorkommende sehr nette Gastgeberin/Familie! Gutes Frühstück, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Sehr ruhige Lage, ideal für übernachten an einer Radtour

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

romantischer Aufenthalt an schöner ruhiger Lage mit freundlichen Gastgebern und guten Frühstück

Teppichboden im Zimmer, Laminat wäre hygienischer

Romantisches Hotel als Gegenpol zur Massenhotellerie. ruhige Lage, einfache Zimmer, ganz nette Besitzer