Bewertungen für Hirschen 2 Sterne

Hauptstrasse 11, 3800 Interlaken, Schweiz

Nr. 10 von 51 Hotels in Interlaken

Einzig für sehr Lärm-empfindlichen Gäste ist die Lage an der recht befahrenen Strasse nicht zu empfehlen - uns hat es aber nicht gestört.

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück - wir waren alle ganz glücklich. Für ausländische Touristen ist das alte Berner Gasthaus etwas ganz spezielles.

Die Strasse ist sehr lärmig - abends und morgens kann man die Fenster nicht offen haben. Sehr lärmig auch vom Backpackers hotel in der Nachbarschaft. Vor allem die Busse, vor allem die Touristenbusse sind sehr laut.

wunderschön renovierter alter Gasthof. Ich hatte das Eckzimmer mit traumhafter Aussicht auf die Jungfrau.

Eine Kleinigkeit: Da es sich um ein älteres renoviertes Berner Landhaus aus handelt sind dir Decken doch teils ein bisschen niedrig. Menschen über 1.80 müssen gelegentlich die Köpfe einziehen. Kein Lift

Alles top, Hotel in einem alten Haus frisch rausgeputzt. Zimmer sind super, Bedienung freundlich, essen top, Preis angemessen. Auch für die Mitreisenden Babies/Kleinkinder würde alles zur Verfügung gestellt. Toller Spielplatz neben dem Garten Restaurant.

Strasse recht laut.

Schön renovierte, frische Zimmer in schönem, historischen Gebäude. Freie Parkplätze am Haus. 5 Minuten zu Fuss zum Zentrum von Interlaken.

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Es war alles wunderbar! Das Familienzimmer war eine richtige kleine Wohnung, super gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich nur wünschen kann. Auch das Restaurant war toll. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt!!! Wir kommen sehr gerne wieder!

Alles bestens. Nur leider war Interlaken etwas zu touristisch angehaucht, trotzdem war es sehr schön. Das Restaurant im Hotel war auch super, sie machten ein sehr gutes Fondue für mich.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Restaurant wird u.a. als Spezialität Fleisch auf heissem Stein angeboten, die Luftqualität wird bei jedem Service beeinträchtig und der Geruch überträgt sich auf die eigenen Kleider. Die Tischtücher im Restaurant waren etwas schmudelig, schade. Wem das nicht passt, in Reichweite gibt es Alternativen.

Wir waren vor Ostern fünf Nächte dort. Das alte gedenkwürdige 2 Sterne Haus mit Schindeln vermittelt das Chalet Gefühl in den Bergen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit modernem Badezimmer, Flat TV, Kühlschrank und gutem Bettzeug. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird nachgefüllt. Das Hotel liegt im Matten Quartier, etwa 10 Gehminuten vom Bahnhof West und Ost. Im Preis war die Gästekarte inbegriffen, also kostenfreie Nutzung der OeV. Die Station ist in Sichtweite. Die Parkplatznutzung ist kostenfrei. Im Restaurant gibt es leckeres, dunkles Bier vom Fass. Die Wirtin zeigt ihr Herz mit liebevoller Deko, was Kindern gefällt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zugang zu Reception nur via Treppe (kein Lift oder Rampe, oder nicht gefunden)

Frühstück: sehr einladend und schmackhaft Lage: ca. 10-15' vom Bhf Interlaken West (zu Fuss), ruhiges Quartier gelungene Kombination aus Tradition (aussen, Gaststube) und Moderne (Zimmerausstattung)

Da ich meinen Sohn an ein Eishockey-Turnier begleitete, suchte ich eine Unterkunft in der Nähe der Eishalle. Der Hirschen ist optimal gelegen, sowohl Eishalle wie auch das Zentrum sind bequem zu Fuss zu erreichen! Frühstück/Essen perfekt, Betten superbequem, Personal sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es hat uns alles sehr gefallen!

Das Personal war sehr nett und das Familienzimmer war sehr schön, sauber und vermutlich wurde es erst neu renoviert (alles sehr neu). Kinder (13 und 14) hatten Ihr eigenes Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut und hatte alles was man sich wünscht. Parkplätze hat es genügend. Wir waren für das Wochenende Skifahren in Grindelwald und Wengen, deshalb entschieden wir uns für dieses Hotel. Betreffend dem Restaurant kann ich nichts mitteilen, für das Abendessen waren wir in einem anderen Restaurant. Einzig die Deckenhöhe kann für einige gross Gewachsene (ab 1.90m und grösser) evtl. bisschen mühsam werden kann, da es sich um ein "Urchiges Schweizer Haus mit tiefer Decke" handelt, aber genau dies haben wir sehr schön gefunden und genossen.

Das Hotel ist etwas abseits vom Zentrum gelegen, aber gerade noch in einer Spaziergangsdistanz, die nicht allzu mühsam erscheint.

Ein sehr stimmungsvolles Hotel in einem alten Bauernhaus. Sehr nette Wirtin und gutes Restaurant im Haus. Auch das Frühstück war tiptop. Ebenfalls toll, dass man mit der Gästekarte die Busse vor dem Haus benutzen kann.

Super und einladende Atmosphäre, historisches Gebäude voller Charme und trotzdem nicht „alt“. Schöne Bäder und stilvolle Zimmer. Preis/Leisung ist topp!

Direkt an der strasse gelegen,ringhörige zimmer. Was aber am altbau liegt.

Familienfreundlich, zentrumsnah, sauber, rustikal gemüthlich. Reichhaltiges frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das alte Haus, welches umfassend renoviert und modernisiert wurde war perfekt für den Aufenthalt in Interlaken! Das Zimmer war sehr sauber und schön, das Bad perfekt. Leckeres Frühstück rundete unseren tollen Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

von kühler Deutschen empfangen (bin selber Deutsche, aber die Schweizer Freundlichkeit gewöhnt)

Einfache Unterkunft, WC auf dem Gang, Zimmer relativ gross

Nur von Grund auf unzufriedene Menschen können hier was zu meckern haben.

In diesem Hotel stimmt einfach alles!!! Zimmer sauber, urgemütlich und trotzdem modern. Frühstück kann nicht besser sein! Auch das Restaurant ist top. Service freundlich und aufmerksam. Absolut weiterzuempfehlen!

Mein einziges Mittagessen hatte einen komischen Beigeschmack. Der Autolärm vor dem Haus beginnt wochentags um 0600. Ein Flüsterbelag auf der Strasse wäre fällig.

Geräumiges, schönes, geräumiges Zimmer, reichhltiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Lieblich und heimelig eingerichtete Zimmer mit sehr viel Platz und modernem Badezimmer! Frühstück haben wir leider nicht getestet, haben wir auf dem Schilthorn genossen. Sehr gerne wieder! Hat und extreem gefallen!

Badewanne, Zimmer 25 : Rutschgefahr!

Ausstattung des historischen Gebäudes. Altes, Denkmalgeschütztes mit neuem, heutigem Komfort und Ausstattung verbunden.

Leckers Frühstück, für jeden etwas dabei. Nettes Personal. Zimmer sehr schön und sauber, alles da was man braucht. Super Lage, ein paar Minuten Fußweg und man ist im Zentrum. Bushaltestelle befindet sich in direkter Nähe. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hatten wir ein zimmer ohne dusche. Zum duschen mussten wir immer auf den flur. Auch finden wir das preis leistungsverhältnis nicht in ordnung wenn man zum duschen und toilette gehen auf den flur muss. Aucj ist das frühstück sicher keine 10euro wert. Das frühstück sollte dringend überarbeitet werden, dafür ist das abendessen im restaurant sehr gut und preislich in ordnung.

Es ist ein netter ursprünglicher gasthof

Die Lage ist super und das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und das Frühstückbuffet hat auch alles was man sich wünscht.

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Das Zimmer war sehr gemütlich, die Betten schön bequem, das Badezimmer ganz modern. Mit den getrennten Schlafräume war das 4-er Zimmer ideal für die Familie. Das Hotel liegt zwar auf der Hauptstrasse, trotzdem war es ganz ruhig. Kann nur weiterempfehlen!

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Das essen im Restaurant war gut, leider dauerte es etwas lange

Das Familien Zimmer im zweiten Stock ist ganz neu renoviert. Schöne Aussicht auf Harder und Niederhorn

Wunderschönes altes Haus mit gemütlichen neu renovierten Zimmern. Gut, etwas aus der Hektik von Interlaken aber in ein paar Gehminuten erreichbar gelegen. Sehr gute Küche und feines ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse.

Glastüre zum Bad - stört wenn der Partner schlafen will und der andere im Bad / Toilette ist, Bewegungsmeldung im Bad - beim Duschen geht das Licht aus, Preise - Schweizer Preisniveau eben :-(

gutes Frühstück, nettes Personal

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

We first arrived at Hirschen as walk-in guests and were told by the staff that the hotel is fully booked. As we checked the booking.com app while walking off, we discovered that still all the different room categories were available. Perhaps the lady sent us off because she wanted to finish her dinner undisturbed which she was having at the time we walked-in....? At the check-out we didn't receive an invoice but only the credit card slip. While Interlaken is a great place to choose as a base, I would not recommend Hirschen to my friends.

Der Zugang ist etwas beschwerlich, da altes Haus in Holz.

Lage zum Zentrum war gut. Nachts hört man die Straße und Leute. Uriges Haus, die Sanitäranlagen sin aber auf dem neuesten Stand, auch die sonstigen Einrichtungen.

Frühstück war lecker aber nicht immer jeden Tag die Brötchen ganz frisch trotzdem wars sehr reichhaltig...

Die Lage vom Hote man konnte alles gut erreichen, es war gemütlich, essen sehr gut, nette Bedinung.Garten sehr entspannend!

Leider liegt dieses urige Haus inmitten von normalen Wohnhäusern. Direkt an der Straße somit des Nachts etwas laut (es werden allerdings vorsorglich Ohropax bereit gelegt). Die Sauberkeit des Zimmers lies etwas zu wünschen übrig.

Das Personal sowie die Besitzerin waren sehr nett. Das Frühstück war optimal. Wir haben auch dort zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Das Haus war sehr urig - unser Geschmack!

Es war sehr laut, aber nur bei geöffnetem Fenster (Autos, Touristen, Gartenrestaurant) da das Zimmer direkt an der Hauptstrasse war.

Alle sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.

Die Rezeption war weder beim Check-In noch Check-Out besetz, dass Service Personal hat aber gut improvisiert.

Wunderschönes Zimmer, trotz sehr rustikalem Gebäude sind die Zimmer top modernisiert. Unser Zimmer hatte sogar eine Laube zum verweilen.

Frühstück lässt Wünsche offen. Brotauswahl gut, Käse/Fleisch eingeschränkt und Früchte nicht frisch zubereitet und zum Teil aus der Büchse? Schade. Lieber weniger dafür mehr Natur. Präsentation Frühstück verbessern.

Urchiges schönes Haus an zentaler Lage. Schönes sauberes Zimmer. Ohrenstöpsel mitnehmen wenn bei offenem Fenster schlafen.

Das wäre jammern auf sehr hohen Niveau. Und nicht korrekt. Es war wirklich spitze

Beim essen wurde auf unseren Wunsch, wir wollren gemütlich essen und nicht Akkord, eingegangen. Wir konnten selber wählen, wann es mit dem nächsten Gang weiter ging. Riesen lob an die Bedienung und die Küche

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Basiszimmer sind wie bei einer Jugendherberge ausgestattet. Zimmer befand sind direkt neben der Waschküche. Beim Öffnen des Fensters riecht man die Abluft der Küche. Im Gemeinschaftsbad lagen nach 3 Tagen immernoch die gleichen gebrauchten Duschgeltütchen. Da es auch Gemeinschafts-WCs gab, brauche ich glaube ich nicht weiter darauf einzugehen. Die "normalen" Zimmer sahen ganz gut aus allerdings warne ich vor diesen "Basis" Zimmern. Die Deckenhöhe ist an manchen Stellen geschätzte 1.7m hoch ist, daher schlägt man sich öfters den Kopf an. Vor allem beim Frühstückstisch ist es recht erfrischend wenn man noch nicht wach ist. Habe leider keine Fotos gemacht.

Das Frühstück war recht lecker und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Uriger geht es wohl kaum. Im EG ist die Deckenhöhe gefühlt keine 2 m und man muss bei den Deckenbalken schon gut aufpassen, sich nicht den Kopf zu stoßen. Andererseits sollte dies einem auch klar sein, wenn man ein Hunderte Jahre altes Haus betritt. Die Straße ist leider immer gut zu hören.

Freundliches Personal. Trotz meiner sehr späten Ankunft um 23:30 wurde ich freundlich empfangen und zu meinem Zimmer begleitet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer entsprach nicht den in Bookung.com veröffentlichten Bildern. Das Zimmer war schmutzig und die Betten wurden nach der ersten Nacht nicht gemacht. Die in Zimmernähe gelegene Gemeinschaftsküche verursachte einen Essensgeruch bei Benutzung. Die positiven Bewertungen in Booking.com können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht.

Die Lage war ok und es war ruhig

Dusche auf dem Gang WC auf dem Gang Die Art der telefonischen Kommunikation

Die Location selbst ist schön, die Lage, auch wenn direkt an der Strasse, ist ebenfalls gut.

Hatten ein schönes, aber sehr kleines Zimmer, direkt an der Hauptstrasse, war sehr laut! Für eine Übernachtung okay.

Gutes reichhaltiges Frühstück, nur schade waren die Gipfeli nicht frisch vom Beck, sondern aufgebacken!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Zimmer hätte etwas besser gereinigt sein dürfen

Sehr freundliches Personal, vielseitiges Frühstück mit genügend Auswahl, gute Küche, wunderschönes Haus

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

müsste sauberer sein, etwas "haarige & staubige" Angelegenheit im Zimmer. Ecken und Kanten, Spiegelhalterung, Rückseite vom Vergrößerungsspiegel, Fönkabel... sehr staubig. Frühstück O.k. Jemand müsste halt zwischendurch mal schauen und wieder auffüllen

gute Zentrale Lage, 5 Gehminuten in den Ort, recht neue Zimmer, schick renoviert mit allem was man für einen Kurzaufenthalt braucht

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Charmentes Hotel, welches in den letzten 10 Jahren renoviert worden ist. Sehr gute Küche und gute Preis-Leistung! Sehr freundliches Personal. Gerne wieder und nur zu empfehlen!!!

Beim Frühstück wurde leider am Personal gespart. Die einzige Angestellte war mit dem Abräumen, Aufdecken, Buffet nachfüllen, Kaffee zubereiten und zusätzlich die Rezeption bedienen, verständlicherweise überfordert. Schade um das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Als die Geschäftsführerin nicht mehr im Lokal war, war das Personal nicht mehr so freundlich und gab auch keine positive Ausstarhlung her.

Das Zimmer und das Ambiente waren heimelig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wenn man das Gebäude von aussen sieht (sehr schön aber doch recht alt - anno 1666), kann man fast nicht glauben, was einem im inneren der Zimmer erwartet: sehr schöne, geschmacksvolle und moderne Einrichtung, top Badezimmer und sehr viel Platz! Ruhig und heimelig! Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Alles war perfekt und sauber. Das Restaurant hat überzeugt, gutes Fondue Chinoise à discrétion. Auch das Frühstück vom Buffet war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Wir würden sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

nicht für Grossgewachsene hellhörig knarzende Böden Restaurantgeruch

Romantisches, traditionelles Haus bequemes Bett modernes Bad nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Beim Einchecken war niemand an der Rezeption. Ein Espresso aus einer Siebträger Kaffeemaschine wär der absolute Renner am Morgen!

Essen war der Hammer,wirklich 1A! Ambiente super,richtig gemütlich. Die Zimmer sind mit allem was wichtig ist ausgestattet. Platzverhältnisse sind knapp. Liebenswertes Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das gemeinsame Badezimmer ist eine Dusche in einem Reduit welche sehr viel Schimmel und defekte Armaturen aufweist. No Go!

Lage ist Ideal, Parkplatz nähe zum Zentrum und der Autobahn. Schönes Haus von Aussen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Personal zum teil nicht sehr freundlich. Bewegungsmelder licht im zimmer nicht geeignet. Am abend sehr laut, vom restaurant, der küche?

Grosses, gut ausgestattetes zimmer, frühstück gut, könnte mit mehr liebe und charm angerichtet sein. Das haus ist alt, aber wunderschön!

Da die Zimmer zur Hauptstrasse ausgerichtet sind, ist es ziemlich laut. Für lärmempfindliche Leute sicher nicht geeignet. Da ich immer bei offenem Fenster schlafe, kann ich nicht beurteilen, wie gut man den Verkehr hört, wenn die Fenster geschlossen sind.

Die Zimmer sind geräumig, zweckmässig und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer ist super. Sauberkeit ist tadellos. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Essen im Restaurant war lecker. War mein zweiter Aufenthalt im Hirschen und ich würde wieder hier buchen.

Am Tag meiner Anreise hat das Reinigungspersonal vergessen, den Seifenspender aufzufüllen.Er war komplett leer. Edelstahlpiegelhalter war verstaubt.

Der Service und die Freundlichkeit vom Personal an der Rezeption. Neu eingerichtetes,sehr ansprechendes Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die schneebedeckten Berge. Sogar eine Steckdose für Rundstecker im Bad, ohne ein Adapter benötigen zu müssen. Gute Lage; nahes,fussläufig erreichbares Zentrum (4Minuten). Ringsherum Buchung von sportlichen Angeboten und anderen Aktivitäten möglich. Bars,Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmer auf Hauptstrasse, Restaurantgäste sehr laut, Miniatur-Badezimmer. Am Abend keinen Parkplatz vor Hotel, da durch Restaurantgäste besetzt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Ambiance, viel Holz. Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Straßenseitiges Zimmer war sehr laut, so dass man das Fenster nachts geschlossen halten musste. Trittschalldämmung quasi nicht vorhanden, dadurch war Lärm aus anderen Zimmern stark.

Das Brot zum Frühstück dürfte frischer sein.

Das Hotel - in Matten - ist an einer guten Lage. Nahe Zentrum Interlaken (10 Minuten zu Fuss) und für den Besuch der Tellspiele ideal. Das dazu gehörende Restaurant ist heimelig und das Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig und ist vom Angebot und von der Qualität her nicht mehr sehr zeitgemäss. Im Berner Oberland allerdings ein bekanntes Problem.

Tolles, sehr altes Haus mit langer Tradition. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, was bei diesem Haus auch nicht erwartet werden darf. Trotzdem sind die Zimmer modern, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Doppelbett hatte nur eine Matraze und nicht zwei! Das war in diesem Fall zwar irrelevant weil ich alleine da war, aber das werde ich mir für ein anderes Mal merken! Dies könnte durchaus als Extra-Plus auf der Seite ausgewiesen werden!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Unter den Betten wurde evt. schon lange nicht mehr sauber gemacht!

Hotel hat eine Ideale Lage für die Tell Spiele. Wir hatten ein Familienzimmer mit separaten Zimmer für die Kids. Die Kids fühlten sich sofort wohl in ihren eigenem Zimmer. Das Abendessen und Frühstück hat uns sehr geschmeckt.

Das Zusatzbett dürfte etwas komfortabler sein.

Sehr schönes Haus mit ausgesprochen guter Kombination von alt und neu, was den Charm ausmacht. Leckeres Frühstück; leider fehlte ein richtiges Stück Schweizerkäse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Mini Bar war leer. Beim Frühstück zu wenig Personal.

Reichhaltiges Frühstück mit Liebe zubereitet... . Sehr heimelig eingerichtet. In den Betten schläft man wie auf Wolke 7. Sehr einladendes Zimer mit viel Platz.

Wir erwarteten ein typisches Schweizerfrühstück. Frische, regionale Produkte (Käse, Früchte, Birchermüesli...). Grosse Enttäuschung. Zopf war nach einer Stunde ausgegangen und nicht wieder nachgereicht. Schade.

Die Zimmer des alten Hauses sind wunderschön renoviert. Modern und praktisch. Hat uns sehr gefallen. Das Essen im Restaurant war maximal, superfein und die Bedienung ausserordentlich nett und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer. Vermutlich haben wir während des Tracker Festivals das letzte Zimmer im Anbau erhalten.

Die Küche war besonders lecker, hmmm. Der Landgasthof ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

das heimelige, urchige Ambiente hat uns sehr gut gefallen. sehr vielseitiges Frühstücksbuffett, guter Kaffee und sehr feine Brotauswahl, auch die Küche (Menukarte) ist empfehlenswert. gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sehr schön und modern renoviertes Haus mit traditionellem Flair. Wir haben kurzfristig gebucht und wurden sehr freundlich aufgenommen. Personal sehr freundlich. Das Haus ist 300 Jahre alt, die Zimmer sind trotzdem modern und komfortabel. Sehr nettes Frühstück in gemütlichem Frühstückstaum. Wir haben uns wohlgefühltund würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Frühstück sehr einfach. Sehr hellhörig. Preis generell zu hoch in Interlaken.

Familienzimmer gross und mit 2 Schlafzimmern (2 TV). Bakamen sogar Rabatt, da wir nur mit Baby dort waren. Schön renoviert. 5min. Fussweg bis touristisches Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Zimmer waren top,doch Lage an der Strasse und durch andere Gäste Lärm bis 2.00 Uhr. Das Abendessen war spitze! Aber leider liess das Frühstück sehr zu wünschen übrig, alles war trocken, aufgebacken und die Gipfeli "staubtrocken", der Kaffee ungeniessbar und der Rest nicht sehr appetitlich... Wir haben am 2. Morgen auf das Frühstück verzichtet... sehr schade, denn am Abend war die Küche 2x ausgezeichnet und der Service sehr professionell und zuvorkommend...👍

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Bei Frühstück habe ich frischen Fruchtsalat erwartet und nicht aus der Dose. Rührei oder Spiegelei wäre auch noch was 😉

Die Zimmer waren super. Personal freundlich und sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Stilvoll modernisierte und komfortable Zimmer in einem historischen Gebäude. Tolles Frühstückbuffet. Freundliches und entgegenkommendes Personal.

Viel zuviele Stiegen, das auf und ab war nicht leicht.

Frühstück auf Sonnenterasse mit wunderschönen Ausblick auf Schneeberge perfekt!

Rustikal und sympathisch.

Frühstück tip top, schönes Buffet, top Auswahl für Fr.12.-

alles war i.O

Parkplatz direkt beim Hotel, sehr sauberes und geräumiges Zimmer.

Sehr positiv möchte ich die späte Check-in Möglichkeit um Mitternacht erwähnen. Herzlichen Dank ans Hotel Hirschen für die Flexibiltät!

Würde nie mehr ein Zimmer buchen ohne Dusche WC, dh nur auf etage vorhanden