2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen St. Gallen (Kanton)
  4. Hotelbewertungen Wildhaus
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Hirschen Wildhaus

Bewertungen für Hotel Hirschen Wildhaus 4 Sterne

Dorf 1, 9658 Wildhaus, Schweiz

Nr. 22 von 42 Hotels in Wildhaus

Empfehlenswertes Hotel in Wildhaus
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Der Parkplatz wurde extra berechnet, obwohl alles frei war und direkt an der Straße ohne jegliche Abtrennung. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ähnelt einer Kantine. Im Hotel ist ein Instandhaltungsrückstau erkennbar.

Preis-Leistungsangebot sehr zufriedenstellend

Wellness u. Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr entspannender schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der Lift in unserem Teil des Hotels war während unseres ganzen Aufenthaltes defekt. Eines unserer Zimmer hatte ein offenes Bad, in dem die Dusche mit Glaswand vom Sitzbereich des Zimmers „getrennt“ war, so dass man nicht ungestört duschen konnte und eine Toilette mit Glastür, was wir nun nicht so toll fanden.

Das Hotel liegt sehr schön, hat ein wirklich phantastisches regionales Frühstück und super freundliches, kompetentes Personal. Die Zimmer waren groß, schön warm und gemütlich. Der Spa-Bereich ist klein, aber super schön und sauber.

• Superior Einzelzimmer

Es ist eher hellhörig. Der Lift ist sehr alt und eng.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Es war eine schöne Ausszeit in Wildhaus

Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer sind sauber und zweckmässig. Wellness klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Laute Lüftung im Zimmer, die sich nicht abschalten liess

Früher Check-In war möglich Gute Lage Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Würden gerne wieder kommen, auch empfehlenswert

Nichts auszusetzen, für uns wars ein schöner Aufenthalt.

Schöne Wellnessanlage, und gutes Thailändisches Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Es war alles bestens

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gute Lage, auch für ÖV. Gutes Frühstück. Schönes Zimmet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gut

beim duschen gab’s eine grössere überschwemmung; da wäre eine info hilfreich gewesen.

schöne, gut ausgestattete bar mit kompetentem barkeeper; schönes frühstück mit einzigartiger käseauswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Wir hätten lieber eine Dusche statt Badewanne mit defekter Brause gehabt.

Wir hatten ein Ruhiges Zimmer mit guten Betten. Das Essen im Simply Thai war sensationell und Preiswert. Beim Frühstück hat uns die riesen Auswahl des Käsesortiments gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Gutes Hotel

Die Zimmer im Altbau sind sehr Renovierungsbedürftig. Sauna sehr klein. Max 5Pers. Schwimmbad ebenfalls relativ klein. Eine Beschilderung auf dem Gang damit man den Wellnessbereich findet wäre nicht schlecht. Im Zimmer eine Info Mappe fehlt oder am Fernseher ein Programm mit Hotel Infos. Minibar fehlt für ein 4⭐️⭐️⭐️⭐️Hotel . Es gibt ein Smoker Raum. Schön wäre es gewesen wenn es auch Zigarren zu erwerben gäbe.

Toller Empfang. Wir sind morgens schon um 9 Uhr angereist und bekamen unser Zimmer ohne Aufpreis schon zur Verfügung gestellt. Leider hat uns das Zimmer im Altbau überhaupt nicht gefallen (abgewohnt Duschvorhang Schimmel etc) Nachgefragt an der Rezeption bekamen wir ein Upgrade für 30Sfr in den Neubau. Super Service muss man sagen. Frühstück ist der reine Wahnsinn 👍👍. 15 Sorten Käse, Müsli, frisches Obst, Brot, Gipfeli, frisch zubereitete Rühreier Omlett etc. Alles mega gut 👍. Das Abendessen im wunderschönen Chalet bei einem ausgezeichneten Fondue war sehr schön. Die Bar ist ebenfalls top 👍. Skikarte für 1Tag bekommt man an der Rezeption für 37Sfr. das ist top. Normalerweise 57Sfr.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Sind entspannt heim👍🏼

Der Kellner beim Znachtessen. Besitzer ist informiert, da muss dringend nachgeschult werden. 160 CHF mit zwei Kindern, da darf man einiges erwarten.

Das Frühstück war genial. Käseauswahl vom feinsten und frische zubereitete Omlette.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Sehr reichhaltiges Buffet, extrem grosse Auswahl an regionalen Käse.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Schönes Hotel mit gutem Essen, gut für Skifahrer.

Im Wellnessbereich wurde es nach dem Skifahren recht voll, der Wellnessbereich ist für die Anzahl der Zimmer eher klein dimensioniert. Ansonsten lediglich ein technisches Problem im Zimmer, das kann aber immer mal vorkommen. Und das Personal hat gut darauf reagiert.

Schönes Hotel, wirklich gutes Abendessen in der Hirschenstube, Wellnessbereich (wenn auch etwas klein für die Größe des Hotels), ausgezeichnetes Frühstück mit exzellenter Käseauswahl (lokal, aus dem Toggenburg). Skibushaltestelle vor dem Haus, kostenlose Parkplätze. Skipässe können an der Rezeption gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gutes Hotel super Frühstück

Sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Kälte im Badezimmer - Heizung zu klein bringt nicht genug Wärme Zimmer neben dem Restaurant - Lautstärke zu laut bis mittnacht gestört

Die Lage Nettes Personal Der Pool

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück ist erstklassig. Aussergewöhnlich gute Auswahl an lokalen Käsen, die erst noch sehr lecker sind Aussicht und Grösse des Zimmers sind toll Sauna klein aber ausreichend Es hatte zu wenige Tücher in der Sauna, aber das Personal hilft sofort aus und ist immer sehr nett. Hirschenstube ist gut, v.a. Zürigschnätzlets.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Kalter Pool Schlechtes Restaurant

Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Es hat uns sehr gut gefallen, trotz nicht so gutem Wetter

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Sehr freundliches und sehr angenehmes Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir wurden sofort bei unserer Ankuft sehr nett begrüßt. Das Zimmer hat an sich unsere Erwartungen übertroffen sehr grosses Zimmer wo wir sind als 4 Köpfige Familie auch mühelos Zeit verbringen konnten ohne das wir das Gefühl hatten eingeengt zu sein. Das ganze Personal im Hotel is immer hilfbereich und sehr freundlich. Sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Alles in allem ein gelungenes Silvester Weekend
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Leider haben wir ein Zimmer im "Altbau" bekommen. Somit war es nicht das selbe Zimmer wie auf den Bildern. Als wir das letztemal im Hotel Hirschen waren, hatten wir eines dieser frisch renovierten Zimmer, was der eigentliche Grund war für die Buchung. Denn die renovierten Zimmer sind grandios. Das hat uns ein wenig enttäuscht.

Wir hatten sehr freundliches und aufgestelltes Personal, dass sich um uns gekümmert hat. Das Frühstücksbuffet ist super! Viel Auswahl und alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Ziemlich gut mit ein paar offensichtlichen (aber verkraftbaren) Mängeln.
    • Junior Suite mit Bergblick

Bei Allergien wird es beim Essen schwierig (z.B. keine Alternativen für Milchprodukte). Der Pool war kalt. Einige Dinge sind kaputt oder bedürfen der Investition -- es ist klar, dass hier im Hintergrund (auch beim Personal) stark gespart wird.

Super Frühstück und das Zimmer war auch toll. Skikarte (Tagespass) gibt es am Empfang. Es ist ein Riesenluxus, wenn man nach dem Skitag in die warme Sauna kann. Toll ist auch die Lage, so bieten sich Tagesausflüge zum Säntis oder in die Therme in Bad Ragaz an.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr gute Lage im Dorfzentrum. Mit öV (Postauto) sehr gut erreichbar. Das Haus hat viel Atmosphäre, Gemütlichkeit und wird von den Besitzern persönlich und gastfreundlich geführt. Die Zimmer sind komfortabel, wohnlich, sauber und falls zur Südseite, mit Balkon und fantastischem Blick auf die Churfirsten. Breites Restaurationsangebot für jeden Geschmack. Von der Dorfbeiz, Hirschenstube, Thai-Restaurant und grosser, stimmiger Lounge und Bar. Die Gerichte in der Hirschenstube, die sich als Gourmet&Beiz bezeichnet, konnte die Gourmeterwartungen nicht in allen Punkten ganz erfüllen. Aber dennoch eine interessante, gute Küche. Das Frühstück, regional, vielseitig und qualitätsvoll, serviert im Panorama-Saal, auch mit nicht so sauberen Panoramafenstern, eine Augen- und Gaumenfreude. Die Mitarbeitenden an der Réception sind sehr freundlich, persönlich und kompetent. Bei den Servicemitarbeitenden zeigt sich, dass der heimische Fachkräftemangel auch im Toggenburg ein Thema ist. Mitarbeitende werden quer durch Europa rekrutiert. Das ist für ein Hotel, das seit je Gäste aus aller Herrenländer beherbergt, ja eigentlich kein Nachteil, sondern eine facettenreiche Bereicherung. Nur an die Servicequalitäten anderer Nationen muss sich der Schweizer Gast, wir, halt teilweise erst noch gewöhnen. Wir können den Hirschen in Wildhaus bestens empfehlen und kommen gerne wieder.