Bewertungen für Hotel Hoheneck 3 Sterne

Dorfstrasse 4, 6390 Engelberg, Schweiz

Nr. 32 von 51 Hotels in Engelberg

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mit Halbpension, mit Nachtessen gebucht. Suppe o.K. "Hauptgang" jedoch nicht geniessbar. Hamburger (zwischen einfachen, leicht schwarz getoasteten Brotscheiben) mit fettigen Pommes-Kroketten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Feuerleiter direkt vor dem Fenster war etwas störend, aber normalerweise läuft ja dort niemand durch ;-)

Supersympathisches Personal, familiäre Atmosphäre, sehr vielseitiges Frühstücksbuffet - die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hat mich total umgehauen! War wunderschön, sehr gemütlich und ruhig, und eine sehr grosse Auswahl, total schön hergerichtet. WiFi ist superschnell und zuverlässig! Habe trotz empfindlichen Rücken super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- alte Möbel (abgenutzt) - das Zimmer hatte einen speziellen Geruch (nach Rauch) - das Bad hatte einen speziellen Geruch (nach Urin)

- leider war der Frühstücksraum wegen Umbauten besetzt, aber wir konnten in der Bäckerei gegenüber das Frühstück zu uns nehmen....das war total lecker :-D - wir waren etwas spät unterwegs, trotzdem hat die Rezeption extra auf uns gewartet mit dem Check-in

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Frühstückbüffet mit besserer Marmelade wäre wünschenwert und den Honig mussten wir beim Tee suchen. Dafür war das Brot sehr gut.

Parkplatz ganz in der Nähe. Hotel so gelegen dass alles zu Fuss gemacht werden konnte. Personal sehr zuvorkommend und nett. Dass wir alle auf der selben Etage wohnen konnten war super. Die Aussicht auf die Berge vom Hotelzimmer: ein Traum!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Laut.

Zentrale Lage, Frühstück

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war der Hammer einfach Super!!👍🏻Der chef sehr freundlich .Das Personal zum Teil, beim Frühstück, war vielleicht noch Müde.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Früstücksbuffet ist der Hammer :-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wegen Konzert am Abend auch im 4. Stock nicht an Schlsf zu denken

Super Frühstück, freundliches Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nur Öffentlicher Parkplatz vorhanden, jedoch völlig OK. Sehr kleine Zimmer.

Leckeres Frühstück, Sauberkeit sehr gut, Bequeme Betten

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hatte es um 9.15 nur noch eine Brotsorte (weiss Brot)

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schlafen war ein Problem. Disko im Hotel und im Hotel gegenüber. Viele junge Leute grölend auf den engen Gassen

Waren nur zum Übernachten im Hotel

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Neue und bequeme Betten. Wunderbares sehr reichhaltiges Frühstückbüffet,mit frischem Brot und Käse aus der Region.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig. Winziges Badezimmer.

Wochenendtarif ist höher

Unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Einrichtungen sind vorbildlich sehr sauber! Das Personal kümmert sich um die Belangen der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Kaum deutsch sprechenden Empfang. Sie war super freundlich, aber unser englisch nicht so gut. In der Schweiz hätte ich landessprache erwartet...

Das Frühstück war sehr gut und das Ambiente des Zimmers hat uns sehr gefallen. Die beiden altertümlichen Lavabos im Zimmer und die wunderschöne Holzdecke.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr altes Haus, hellhörig, Boden knirscht, Zimmertemperatur an der unteren Grenze. Frühstück war entteuschend, für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Es war sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist am Ende des Dorfkerns. Im gleichen Gebäude befindet sich eine Bar, die jedoch sehr laut ist

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Zimmer 218 könnte mal eine Renovierung vertragen. Alles wackelt, die Tür zum Balkon ging nicht gerade einfach zu. Am Wasserhahn sind die Armaturen (kalt und warm) vertauscht und der Spiegel hat einen Sprung. Für uns war das nicht so schlimm, ich kann mir aber gut vorstellen, das es leute gibt, die das nicht so locker sehen wie wir.

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Silvester Dinner. Das Hotel ist allgemein sehr schön gestaltet. Die Lounge ist gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war sauber und wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Auch das Doppelbett war gemütlich!(keine nervige Ritze in der Mitte). Wir waren positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das alte Hotel würde eine sanfte Renovation vertragen bei dem der unverwechselbare Stil erhalten bleibt.

Junges schwedisches Management mit Herz! Coole Sylvesterparty im Ballsaal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Kein TV verfügbar, trotz Ausschreibung im Internet. Sehr hellhörige, spärlich ausgestattete und schlecht beheizte Hotelzimmer mit sehr unbequemen Betten. Trotz 36 prozentiger Preisermässigung und gratis Late Check-out stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.

Die Lage ist zentral, das Personal freundlich. Ein Rabatt wurde gewährt (Late Check-out).

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Wir waren 5 Tage im Hotel, es ist nicht ein modernes Hotel aber eins mit viel Charme. Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das frühstück war fein aber die Auswahl war nicht so gross. Wir haben ein mal zu Nacht gegessen und das Menü war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Alles war in Ordnung :)

Die Freundlichkeit von Mitarbeitern :)Beste Frühstück der Welt:) Gute Tips für Besichtigungen :)