Bewertungen für Holiday Inn Zürich Messe 4 Sterne

Wallisellenstrasse 48, Oerlikon, 8050 Zürich, Schweiz

Nr. 58 von 121 Hotels in Zürich

Keine Minibar

Top Lage, für Veranstaltungen im Hallenstadion. Sehr freundliches Person an der Rezeption! Hotel ist von außen sowie von innen sehr gepflegt und ansprechend, gilt auch für das Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist leider eine fehlkonstruktion! da seiten Wand in der Douche viel zu schmal.Ich möchte den Architekten persönlich kennenlernen!

Reichhaltiges Frühstck,sehr bequemes Bett!Fenster sind gut isoliert,kein S trassenlärm hörbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befand sich in einer Toplage, in ca. 10 Minuten ist man am Hauptbahnhof und in ca. 15 Minuten am Flughafgen Mitarbeiter waren sehr hilsbereit und freundlich. Frühstück groß und alles frisch Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war sehr lärmig. Irgendwo stieg wohl eine Party. Und um 09.10 klopfte die Putzfrau an der Tür...

Grosses Frühstücksbuffet und zentrale Lage. Auch die hoteleigene Bar kann sich sehen lassen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Service bis auf eine Frau. Man fühlt sich als Gast nicht erwünscht. Kundenwünsche werden nur wiederwillig erfüllt. Man hat das gefühl, das holiday inn hats nicht nötig die gäste zufrieden zu stellen. Gäste haben sie ja sowieso immer.

Das zimmer war sehr geräumig. Reception mitarbeiterinnen und der auszubildende dort waren super nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- paar haare im bad - keine minibar, keine hausschuhe - sehr warm im zimmer

- sehr freundliches und hilfsbereites personal (24h) - super preis und lage (10min mit der tram zur innenstadt und messen in unmittelbarer nähe) - großes zimmer - frühstück war ok

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Wein an der Bar, wäre etwas Knabberzeug nett gewesen. Der Boden im Frühstücksraum könnte zwischendurch gereinigt werden, manche Gäste lassen halt die hälfte auf den Boden fallen und dies sieht nicht schön aus.

Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen, sehr vielfältig und von guter Qualität, mit Kaffeemaschine für alle Fälle. Unser Zimmer war grosszügig und ruhig, das Bett und die Kissen bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die verglaste Schiebetüre zum Bad ist nicht gerade praktisch. Dank der verspiegelten Schranktür im Flur hört man nicht nur was der Zimmerpartner treibt sondern kann sich auch mit Blickkontakt zum Klo unterhalten 😉

Lage top, Personal freundlich, Zimmer hinten raus sind sehr ruhig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingang der Dusche war sehr breit und somit ist viel Wasser aus der Dusche raus auf den Boden. Es gab auch leider keine Türe.

Es war alles in allem alles in Ordnung.

nichts- alles prima

Kaffee-und Teebereiter war im Zimmer.Alles war sehr sauber . Die Dusche begehbar, Bett prima, sehr leise . Lage für Konzertbesuch ( Halle 622) ideal. Personal 1AAA, Zimmer schon eher beziehbar, Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr in angenehmer Atmosphäre und mit allen schönen Dingen bestückt. Sehr zu empfehlen!

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Einzige zwei Punkte, die wir uns ein wenig anders wünschten waren die Parkgebühren für den Einstellhallenplatz von CHF 24.- pro Tag und dies trotz Verbilligung durchs Hotel. Das erscheint uns doch sehr hoch. Ebenfalls gewisse Preise beim Speiserestaurant und der Bar sind sehr hoch angesetzt und dürften unserer Meinung nach reduziert werden.

Sehr schönes, grosses und angenehmes Zimmer im fünften Stock und daher auch relativ ruhig. Grosses Bett mit der Auswahl von zwei Kopfkissen mit verschiedener Härte. Frühstück vielfältig und sehr gut.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer leider sehr hellhörig. Frühstück war schön hergerichtet mit allen Basics, dennoch etwas spartanisch. Pancakes od. ähnliches an Süssem wäre schön gewesen. Schade auch, dass null Osterdeko vorhanden war!

Tolle Lage und sehr aufmerksames, zuvorkommendes und freundliches Personal! Geräumiges Executive-Zimmer, schönes Bad. Abendessen war sehr lecker!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Rezeptionisten täte ein Lächeln sicher nicht weh, und das Bett war für zwei Personen eher knapp bemessen. Zudem war das Zimmer recht kalt.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und das Hotel ist direkt neben dem Hallenstadion.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider auch bei diesem Aufenthalt wie schon bei vielen vorher die selbe Erfahrung gemacht.... Das Essen im Restaurant ist mittelmässig und wird dem Preis leider nicht gerecht.Das Personal ist überfordert und leider nicht besonders freundlich.Als Gast fühlt man sich wenig willkommen. Das Frühstücksbüffet ist Standartmässig und zweckmässig ausgestattet...

Wenn man im Hallenstadion zu einer Veranstaltung ist,gibt es keine bessere Lage für ein Hotel.Es ist sauber und alles vorhanden was man für eine Übernachtung möchte.Das Rezeptions Personal ist freundlich und bemüht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ,hauptsächlich die Dusche es war eine Badewanne Einstieg viel zuhoch.

Frühstück war einfach super,viel Auswahl und einen super Kaffee.Dieses Hotel ist einfach zum weiter empfehlen . Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Grosse Auswahl. Über die Strasse ins Hallenstadion, perfekt bei einem Anlass. Das Auto in der Einstellhalle (im Hotel). Besser kann es nicht sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe keine Informationen bezüglich Frühstück erhalten. Habe dann darauf verzichtet und mich auswärts verpflegt. Schade können Parkplätze nicht teserviert werden. Bei Ankunft war Hotelparkhaus besetzt. Ich hatte dann Glück und durfte mein Auto beim Hoteleingang stehen lassen. Toller Kundenservice, den ich sehr zu schätzen wusste!!!

Das Bett war sehr bequem, der Empfang sehr zuvorkommend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn ich als Schweizerin mich mit Personal rumschlagen muss das die Deutsche Sprache nicht gut beherrscht finde ich das sehr ärgerlich. Zimmerreinigung hat dieses mal überhaupt nicht geklappt! Bettkissen auf dem Salontisch liegen gelassen statt auf dem Bett, Teetasse vom Nachttisch nicht entfernt, Krümel beim Wasserkocher nicht weggeputzt... war die letzten Jahre nicht so. Es hat keine grosse Auswahl zum Essen, für den Zimmerservice noch weniger.

Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück hat eine gute Auswahl, finde den Preis zwar etwas hoch da ich mir den Kaffee auch selber holen muss ;-) Zimmer gut ausgestattet mit Wasserkocher. Eine Kissenauswahl hat es auch, weich oder hart.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türe zum Badezimmer ist nicht ideal. Glasschiebetüre die nicht richtig schliesst. Ist etwas unangenehm.

Sauber / hilfsbereites Personal / grosszügiges Frühstücksbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer und am Abend beim Nachtessen zu wenig Auswahl. Wenn man nicht vegi ist und keine Meeresfrüchte mag blieb nur noch das Zürcher Geschnetzelte für 40 Franken

Das Frühstück war gut aber viel zu teuer

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die 6-Minuten-Eier beim Frühstück waren totgekocht. Der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück und Parkplatz liegt mit über 250.00 recht hoch, was für Zürcher-Verhältnisse aber wohl normal ist.

Sehr bequeme Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind angenehm in der Grösse und verfügen über ein modernes Bad. Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage direkt am Messegelände ist sehr praktisch! Die Auswahl beim Frühstück ist grosszügig, es war sehr lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Body-Lotion ect. am Zimmer nur ein Shower and Hair Shampoo. Der Fön überhitzt sofort, kein Wasser ect. am Zimmer.

Das Frühstück war ausgezeichnet, perfekte Lage zur Messe

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wär toll wenn Bits & Bites länger offen wär und nach dem Konzert noch Snacks anbieten würde Chips-Auswahl, Fries, little Pizza....

Perfekte Lage 2 Min vom Hallenstadion entfernt, Bett/Kissen/Service top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurde nicht genügend aufgefüllt. Die Röstiküchli und die ged. Tomaten waren kalt. Brot war auch fast leer (09.30 Uhr)! Zu wenig Personal! Sonst alles da, was es zu einem Frühstück braucht.

Sehr nettes und aufmerksames Personal beim Nachtessen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe das Zimmer im September gebucht für den Janaur. Leider aber, hatte ich das falsche Datum erwischt. Das Hotel war absolut unflexibel und wollte das Datum nicht ändern. Ich hätte auch mehr bezahlt für die Woche später...

Sehr sauber und das Personal an der Reception war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war zwar schön groß und auch bequem aber eine (auch nicht übermäßig große) Decke ist etwas wenig. Wenn sich einer umdreht, liegt der andere im Freien ;-).

Sehr sauber, schönes Bad. Frühstück lecker und reichhaltige Auswahl. Sehr schön ist auch die Tiefgarage, man kann von dort bequem mit dem Lift zur Rezeption fahren. Die Lage des Hotels ist perfekt für Veranstaltungen z. B. im Hallenstadion (direkt gegenüber) oder im Theater 11 welches sich nur wenige Schritte entfernt befindet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal dürfte im Frühstücksaal und an der Bar etwas freundlicher sein. Die Zimmer sind viel zu warm, wenn man jedoch das Fenster kippt, mehr ist nicht möglich, dann kann man vom Lärm her nicht schlafen. Auch die blaue Lampe im WC die immer brennt stört unbeschreiblich. Leider hat es auch keine Minibar?

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal bei der Ankunft

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckiges Handtuch mit Fingersbdruck Handtuch. Nach Zimmerreinigung standen noch benutzte Tassen am selben Ort und kein frisches Handtuch, aber dreckiges Handtuch wurde mitgenommen. Ist nicht für mich 4 Sterne Service

Standort

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Der Preis fuer die Garage (42CHF) pro Nacht war sehr teuer. Auch der Preis fuer das Fruestueck 29 CHF pro Person war teuer.

Die Garage war bequem und auch fuer SUV.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kellner musste zum berechnen des Rückgeldes das Natel/Rechner zu Hilfe nehmen!!! Das geht ja absolut gar nicht! Das Personal sehr unfreundlich. An der Bar mussten wir relativ lange warten, bis wir bedient wurden, obwohl 3 Leute dort arbeiteten, die lieber mit sich beschäftigt waren, als die Gäste aufmerksam zu bedienen. Geht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht! Grosses Optimierungspotenzial. Dafür war der Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Danke schön.

Parking direkt im Haus ist super. Geniales super feines Frühstück, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Super Lage zum Messegebäude und der Konzerthalle.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis. Ausserdem war es im Zimmer eher kühl, obwohl wir die Heizung hochgestellt haben. Die Hotelbar hatte nach dem Konzert einen grossen Ansturm zu bewältigen. Da nur zwei Barkeeper anwesend waren, wurde der Schlummertrunk zu einer nervenaufreibenden Angelegenheit.

Die Lage direkt gegenüber des Hallenstadions ist 1A für einen Konzertbesuch. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und wurde laufend aufgefüllt. Wir haben im Restaurant ein Nachtessen genossen. Für Zürcher Verhältnisse stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Abholservice vom Flughafen hätte ich toll gefunden. Bin um 22 Uhr erst gelandet, fand es dann nicht so toll mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Super gutes Frühstück, sehr nettes Personal, bequeme Matratze

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund sehr kurzfristiger Konzertabsage nicht angereist, Unterkunft zeigte null Flexibilität bei Stornierungsgebühren, haben den vollen Preis inkl. Frühstück bezahlt. Stunden vorher wäre Stornierung noch ohne Kosten möglich gewesen. Zumindest ein teilweises Entgegenkommen hätten wir erwartet da kein Aufwand für Reinigung etc. und kein Frühstück konsumiert.

nix

optimale Lage, wenn man zu einer Veranstaltung im Hallenstadion möchte. Durch die Bushaltestelle direkt vor der Tür ist man auch schnell im Zentrum. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich nicht übermässig. Auch der Parkplatz war sehr teuer für die paar wenigen Stunden...

Die Lage des Hotels ist für den Besuch eines Events natürlich super!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider freudloses Service Personal. Das Nachtessen ist nicht empfehlenswert. Pasta verkocht, Poult nicht richtig durchgebraten, Lieblos angerichtet.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommen. Lega super wenn man Aussteller am Messe Gebäude ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Mini-Bar im Zimmer!

Alles normal wie ich es erwarten durfte. Ich war nur zur Übernachtung im Hotel ohne Frühstück. Somit kann ich kein detaillierteres Feedback geben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bedienung an der Bar war etwas sehr langsam, die Bettdecke (zu heiss) und die Kissen (zu weich) waren nicht optimal. Die Kissen hätte man aber wechseln lassen können.

Die nahe Lage zu Hallenstadion und Theater 11 ist toll. Die Zimmergrösse ist auch angemessen, es war auch sehr sauber. Aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren bei einem Konzert im Hallenstadion. Schade das man danach nicht einmal einen kleinen Snack mehr im Hotel bekommt. Auch die Wartezeit beim Getränke bestellen ist schon sehr lang.

Freundliches Personal, sauberes Hotel allgemein. Für Konzertbesuche sehr gut geeignet. Lage direkt gegenüber des Hallenstadions. Grosses Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerpreis ist für die einfache Ausstattung des Zimers eigentlich zu hoch. Durch die optimale Lage (gleich neben dem Hallenstadion) aber wohl gerechtfertigt.

Sehr netter Empfang im Hotel. Alles unkompliziert und schnell, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Reservation im Restaurant wurde uns angeboten, weil die Nachfrage gross war. Super - das haben wir gerne genutzt und fein gegessen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Grundsätzlich war der Aufenthalt in Ordnung. Leider funktionierte die Badbeleuchtung teilweise nicht, da der Tastschalter offensichtlich beschädigt war. Der Haartrockner war ebenfalls defekt und an Toilettenring fehlten teilweise Teile. Alles kleine Mängel, welche die Benutzung des Zimmers nicht beeinträchtigten. Für den bezahlten Preis jedoch, erwarte ich jedoch ein voll funktionsfähiges Zimmer, die Schäden müssten der Reinigungskraft ohne Probleme aufgefallen sein. Die Mängel wurden vom Personal aufgenommen, Danke oder Sorry gab's aber nicht.

Eine zweite Bettdecke gab's auf Bitte hin problemlos.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Kellner am mittag im Restaurant war nicht sehr motiviert. und der Kellner am Abend an der Bar völlig überfordert. Nach 15 Min warten gingen wir aufs Zimmer. Unverständlich dass in einem solchen Hotel keine mini- Bar vorhanden ist.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl gross. Die Lage für konzerte im hallenstadion top. Einrichtung des hotels ebenso. Sehr sauber und das Personal ausser am Nachmittag für Getraenke sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich sehe das natürlich aus Sicht des deutschen Gastes. Das Hotel ist nicht gerade günstig und natürlich kostet Garage 24 CHF/Tag, Frühstück 29 CHF, selbst Trinken (keine Flasche Wasser auf dem Zimmer) extra (Automat und Eis - Spender auf dem Gang). Aber das ist in der Schweiz so üblich, das sind dort gängigen Preise und im Stadt - Durchschnitt ist die Garage sogar günstiger, als örtliche Parkhäuser. Es lohnt die Tram oder den Bus zu nehmen und das Auto stehen zu lassen. Man sollte sich darüber aber klar sein, dass es nicht beim Zimmerpreis bleibt. Die Zimmertüren und Wände halten leider nicht alle Geräusche fern. Ich hatte wohl einige Familien in der Nähe und das Housekeeping hört man morgens auch bei der Arbeit. Schade, dass es so wenige Hotels mit 2 Eingangs - Türen gibt, leider gibt es das Problem häufig. Als beruflich Reisender, der morgens früh startet, fällt es nicht so auf, aber als Urlauber, der länger schlafen möchte, schon.

Hotellerie at it's best. Personal freundlich, aufmerksam und kompetent. Ambiente modern, aber warm und gemütlich. Schönes Bad mit offener Dusche. Ich hatte ein schönes Doppelbett, trotz einzelne Betten im Angebot. Super! Mir hat als Allergiker besonders der Holz - Fußboden gefallen. Trotz Messebetrieb (ist gegenüber) nicht verwohnt, alles tiptop. Genug Platz in der Garage, die Tram - Station ist um die Ecke.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Letztes Mal war ich in einem Zimmer nach hinten raus, das komplett ruhig ist. Diesmal war ich in einem Zimmer vorne raus zur Straße. Man hört z.B. gedämpft den Bus. Es war aber auszuhalten. Auf der Straße war auch nicht so viel los, da ich am Wochenende dort war.

Schönes, sauberes Zimmer mit Vorhängen und Rolladen und Klimanlage. Schönes Bad mit inovativem "Nachtlicht". Ansprechendes Design. Freundliches und Hilfreiches Personal. Check-In und Check-Out schnell und unproblematisch. Bus hält direkt vor dem Eingang des Hotels. Wlan hat dieses Mal einwandfrei funktioniert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

beim Frühstück und auch beim Essensbuffet, waren obwohl wir über eine Firma bei der es um Gesundheit, gesundes Essen Mikronährstoffe geht, keine gesunden Dinge vorhanden. Das Fleischangebot war Schwein (unmöglich) und das rattatoui war verkocht. Beim Frühstück gab es keine Alternative zum Brot. Heutzutage bietet man wenigstens Eiweissbrot oder gespriestes Kornbrot an, das bekommt man sogar im Supermarkt. Ansonsten war es gut. Die Betten sind so hart in der Matratze, dass man auch auf dem Boden schlafen könnte. Ich bin 3 x aufgewacht nur wegen der harten Matratze. Es gibt keine Alternative, habe nachgefragt auch nicht für Extrapreis. Da spart man dann am falschen Ort.

Personal war wirklich zuvorkommend und freundlich. Alles sehr sauber und daher ein Plus von mir.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was hat mir nicht gefallen, sehr schwierig. Vielleicht die Lage. Das Zentrum ist Kilometer weit weg. Das Hallenstadion ist dafür direkt vor der Tür, man fällt quasi aus dem Bett rein, genauso wie die Messehallen. Es gibt ein Hallenbad in Wurfweite. Die WLAN Ausleuchtung ist erstklassig (alle paar Meter ein Repeater), aber die Einwahl ist kompliziert und die Verbindung unzuverlässig. Der Lärm im Hotel ist auch zum Teil unzumutbar. Zugegeben, hier kann das Hotel nichts für, sondern nur der Information halber. Ansonsten sind die Zimmer sehr leise.

24 h Rezeption. Sehr nettes Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend, vielleicht sogar etwas über motiviert. Die Ausstattung ist super, hier kann ich fast nichts bemängeln, außer, dass der Fernseher vielleicht etwas größer sein könnte: Klimaanlage, Badewanne, elektrische Verdunkelung vor den Fenstern und besonders hervorzuheben ist, dass es einen kostenlosen! Eisautomaten auf den Etagen gibt! (also für Eiswürfel), super geiles Gimmick. Auch besonders hervorzuheben sind die Betten. Super bequem, aber eben hart. Ich mag es hart und bin sehr pingelig, was die Betten angeht, ich hasse es, wenn Betten weich sind, was in Hotels leider die Regel und nicht die Ausnahme ist. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus. Zugegeben, dass ist nicht ganz billig, aber im Vergleich zum Rest und Zürich im allgemeinen wiederrum spottbillig. Es gibt im Umkreis keine Parkplätze, ich bin fast eine Stunde um das Hotel gefahren!, kostenlose Parkplätze sowieso nicht, die gibt es in Zürich generell nicht. Man darf nirgendwo parken, außer man hat so eine Anwohnerplakette. Das Frühstück war super, sehr lecker, sehr reichhaltig, der Kaffee ist sehr gut, genauso wie der Bacon und die Rühreier. Alles frisch: Obst, Wurst, Käse. Kaffeeautomat ist vorhanden. Es ist sehr ruhig und man kann mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer ist sehr sauber. Hier ist der Safe fest im Schrank verschraubt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

...wenn man "motzen" kann, dann über die Parkgebühren - die jedoch durchgängig in den Hotels überzogen sind (vor allem als Gast).

Wir steigen regelmäßig in Holiday Inn`s ab, meistens jedoch in den USA. Dies war unser erster Besuch im HI in Zürich. Tolles vor allem sauberes Hotel mit super freundlichem Personal. Die Zimmer sind völlig ausreichend in Größe und Ausstattung. Tolles Bad, bequeme Betten. Einzig ein Kühlschrank fehlt. Mit der 11er (Grün) Tram sind es ca. 20Minuten zum Hauptbahnhof in Zürich. Die Haltestelle (Messe) ist vom Hotel in ca. 3-5 Gehminuten zu erreichen, liegt somit auch Günstig für City-Reisende. Wir können das HI an der Messe absolut empfehlen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab keine zentrale helle Beleuchtung im Schlafzimmer, war für mich aber kein großes Manko. Bei längerem Aufenthalt und bei 2 Personen wäre noch etwas mehr Schrankablagefläche für die Kleidung notwendig. WLAN hatte ab und zu Aussetzer bei der Geschwindigkeit.

Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer mit Vorhängen und Rolladen und Klimanlage. Ansprechendes Design. Freundliches und Hilfreiches Personal. Check-In und Check-Out schnell und unproblematisch. Bus hält direkt vor dem Eingang des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Brötchen aufgebraucht und es kamen Laugenbrötchen nach, was vielleicht nicht jedem zum Frühstück schmeckt. Und das war 45 Minuten vor Frühstücksende.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fussboden im Zimmer ist dunkels Laminat... in dem Zusammenhang ist es schwierig ihn auch wirklich Sauber zu halten. Trotzdem hätte ich mir den Boden "staubfreier" gewünscht. Ansonsten war das Zimmer sauber, das Badezimmer perfekt sauber.

Das Frühstückbuffett war absolute Spitzenklasse. Die Auswahl für alle internationalen Gäste perfekt. Wir haben eher selten ein so gutes Frühstücksbuffett erlebt. Brötchen / Backwaren, Joghurt, Fleisch, Käse, Früchte... Alles ganz frisch und schön angerichtet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Da nach den Konzerten im Hallenstadion sehr viele Leute die Hotelbar stürmen, zu wenig Tische oder Sitzmöglichkeiten vorhanden. Stehtische hätten noch genügend Platz an der langen Fensterfront beim Eingang....

Super Restaurant, das Essen war sehr gut. (frühzeitig reservieren) Perfekte aufmerksame Kellner/innen trotz Stress. Gerne wieder, sehr zu empfehlen. Netter Empfang an der Reception und viele Infos, sehr ansprechende moderne Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hat leider eine Schiebetür mit einem großen Spalt, was Intimsphäre leider nicht zulässt

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, unser Burger war sensationell gut. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Veranstaltungs- und Messehalle. Wir haben dieses Hotel gebucht, um ein Konzert zu besuchen, welches leider kurzfristig abgesagt wurde. An der Rezeption wurden wir sofort mit Ersatzprogrammen versorgt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Integrierte Dusche in der Badewanne, so dass es durch den Badewannenrand einen hohen Ein- und Ausstieg gab - man muss vor einer Veranstaltung im Hallenstadion im Hotel sicher niemanden vor dem Fahrstuhl ansprechen, ob er Gast im Haus ist, wenn die Benutzung des Lifts ohnehin nur mit der Keycard möglich ist

- Tolle Lage für den Besuch einer Veranstaltung im Hallenstadion - abwechslungsreiches Frühstücksbüffet - sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wurde als viel zu teuer empfunden. Für meine Enkelin (12 Jahre) musste der gleiche Preis wie für erwachsene Personen bezahlt werden

Lage direkt beim Hallenstadion

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielfältiges Frühstücksbuffet, grosses Angebot. Auch das Essen war sehr lecker. Betten waren für mich sehr bequem. 10 Min. zu Fuss vom Bahnhof. Sehr schöner Seminarraum. Sehr gute Lage für Konzerte uns Messen! Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer fehlten die sonst in Hotels üblichen Dusche-Gels, Shampoo, Body-Lotions etc

Sehr bequemes Bett, Zimmer gut möbliert WILAN funktionierte sofort

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück erscheint mit CHF 29 etwas teuer, wir haben dies nicht genutzt

Tolle Lage für Besuche von Events im Hallenstadion (Eingang direkt über die Strasse)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Duschen überschwemmt man auch mit Rücksicht auf die baulichen Gegebenheiten das ganze Bad

Gutes Preis Leistungs Verhältnis Gutes Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Barkeeper hat sich sehr im Ton vergriffen, indem er sich über das zurück geben des Retourgelds beschwerte. Er hätte wichtigere Gäste zu bedienen und wir uns gefälligst beeilen sollen

Zimmer sind wunderbar. Das Abendessen, wie auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bushaltestelle direkt unter unserem Zimmerfenster war störend.

Super Lage zum Hallenstadion, gute Parkmöglichkeit in Tiefgarage (Preis mit 24 Fr./d für Zürich normal), vielfältiges, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war insgesamt okay, die Rühreier waren kalt und haben komisch geschmeckt! Das Bett war zu weich und nur eine Decke. Der Preis insgesamt zu hoch für die gebotene Leistung, da auch die Parkgebühren separat zu zahlen ist! Im Bad waren noch die Haare vom vorherigen Mieter. Die Dusche spritzte in alle Richtungen und setzte das Badezimmer Unterwasser.

Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider habe ich ein Zimmer auf die sehr lärmige Strassenseite bekommen, trotz ich schriftlich um ein ruhiges Zimmer gebeten habe. Der Lärm laut sprechender Leute beim Parking-Eingang des Hotels und des Bancomaten gegenüber ging an diesem Feiertag leider die ganze Nacht durch. Lärmempfindlichen Menschen, welche ihren Schlaf brauchen empfehle ich daher dringend ein Zimmer auf die Seite ohne Strasse zu verlangen.

Der Standort des Hotel ist perfekt für Konzerte im Hallenstadion oder im Theater 11. Freundliche Bedienung am Empfang. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Es hat mich gefreut, dass Hunde auch willkommen sind.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

..das Servier-Personal hat das Frühstücksbuffet nur mangelhaft aufgefüllt, trotz fragen.. Der darauf angesprochene Koch hat in nullkommanichts das Gewünschte reichlich herbeigeschaft!

Sauberes, Komfortables Zimmer! Frühstücksauswahl sehr gut, aber .. Der darauf angesprochene Koch hat in nullkommanichts das Gewünschte reichlich herbeigeschaft

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wegen der zu schmalen Duschverglasung setzt man das Bad beim Duschen beinahe unter Wasser. Die Zimmer waren total überheizt und kurzfristig nicht herunter zu regeln. Eine Bettdecke für zwei Personen ist einfach zu minimalistisch. Die Zubereitung eines Snacks in der Bar dauerte ganze 45 Minuten.

Optimale Lage zum Hallenstadion. Das Frühstück ist wunderbar, weil enorm vielfältig. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal hat nicht gegrüsst und keine Informationen gegeben (Frühstückszeiten, Parkschein entwerten etc.). Bett war hart, keine Flasche Wasser im Zimmer. Frühstück war um 10:30 leider auch schon kalt und die Brotauswahl fehlte auch um diese Zeit.

Check-Out Zeit 12:00 Uhr war gemütlich. Sehr gute Lage und Duschmittel schmeckte gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im hotel war es zu kalt. Das restaurant hat bis 20 uhr nur eine reduzierte speisekarte, was nicht mitgeteilt wurde! Das essen war nicht frisch zubereitet(wildkachbraten und rotkohl!). Das restaurant ist kalt, ungemütlich, die stühle scheppern!

Die lage ist super, das hotel auch

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schallisolierung der Zimmer gegenüber Nachbarzimmer/Korridor (man hört den TV der Nachbarn gleich mit...), Fenster könnte man nur kippen, beim Frühstück trotz Andrang im "normalen Teil" blieb die (leere!) "Business-Zone gesperrt(und es gibt ja offenbar gar keine höhere Zimmerkategorie, jedenfalls war bei der Buchung keine solche Auswahl vorhanden). Leider fehlte für ein 4-Stern-Hotel die Minibar.

Nähe zum Konzert, speditiver Check in, schnelle Bedienung Restaurant

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Glaswand in der Dusche ist zu klein. (Da die Türe des Badezimmers nicht geschlossen war, haben wir den ganzen Eingangsbereich des Zimmers unter Wasser gesetzt ;-)

Nettes Personal Sehr gute, grosse Auswahl beim Frühstück Lage für Anlässe im Hallenstadion ideal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Kein gutes Angebot betreffend Snack's; Vorschlag man könnte z.B. ein Bar-Buffett aufstellen - Nach dem Konzert ist das Personal an der Bar überfordert gewesen, resp. dem Ansturm nicht gewachsen - Badezimmer nicht optimal

- Toll das an der Bar die Musik vom Konzert gespielt wurde - Gut das es die Möglichkeit von Zimmern mit 2-Betten gibt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee und Tee beim Frühstück nicht wirklich gut. Das einzige Minus unseres Aufenthaltes.

Beste Lage um im Hallenstadium ein wunderbares Konzert zu schauen/hören. Schönes Zimmer, alles wirklich sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel sehr schön ausgestattet, sauber, sehr freundliches Personal. Alles bestens, nur die Tiefgarage ist mit 25 SFR ziemlich teuer und parkplätze ind er gegend gibt es nicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann es nicht "Nichtgefallen" nennen, aber eine kleine Mini-Bar im Zimmer wäre schon toll. Ein Halbeli Merlot aus der hoteleigenen Bar kostet Fr. 42.--.

Die unmittelbare Nähe zum Hallenstadion ist natürlich nicht zu toppen. Die Zimmer sind sehr modern und schön ausgestattet. Absolute Ruhe im und ums Haus, da die nicht strassenseitigen Zimmer mitten im Wohnquartier gelegen sind. Das Personal ist aufgestellt und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet (nicht eigens konsumiert) sah sehr köstlich und reichhaltig aus, da war alles vorhanden. Holiday Inn Messe Zürich: Immer wieder gerne!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist meines Erachtens ,auch für Zürich, zu teuer und hätte aufgrund des Zimmerpreises inbegriffen sein müssen.

Lage war gut (wir waren am Konzert im Hallenstadion), Abendessen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkhaus des Hotels ist nicht im Preis inbegriffen, für Deutschland ungewöhnlich. Aber in der Schweiz sind Servicezusatzleistungen nicht selten extra zu bezahlen. Schön wäre wenn dies in Zimmerpreis als kostenloser Service angeboten werden würde - vor allem bei Anfahrt mit dem Auto (hier wäre ein entsprechender zusätzlicher Haken bei der Buchungsabwicklung denkbar). Auswahl beim Frühstück ist auch trotz Buffet Form etwas wenig (geschmacklich i.O. und man wird auch auf jedenfall satt), in der Vergangenheit habe ich dass bei Konkurrenten jedoch auch schon deutlich besser gesehen.

Moderne und zeitgemäße Einrichtung des Hotels und des Zimmers. Fernsehen mit allen notwendigen Sendern ausgestattet (für den sehr schlecht Wetter Fall nützlich). Preis pro Nacht ist gerecht. Lage ist gut. Mit dem Auto ist man in ca. 15 min im Zentrum (Entfernung zum Zentrum ca. 7km mit dem Auto). Möchte man die Messe besuchen, so ist die Lage erstklassig (direkt über die Straße auf der gegenüberliegenden Seite). Wir hatten ein Zimmer auf der Straßen abgewändeten Seite und hatten somit auch kein Problem potentiell störenden Verkehrsgeräuschen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas sauberer könnte es in den Zimmerecken sein. Teure Tiefgarage.

Lage gegenüber von der Messe ideal. Irgendwie zum Schluß hin noch einen günstigeren Zimmerpreis wie normal bekommen. Schöner Sommeraußensitzplatz. Professionelles Personal. Große Tiefgarage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Zürich Messe ansehen