Bewertungen für Hostellerie am Schwarzsee 4 Sterne

Seestrasse 10, 1716 Bad-Schwarzsee, Schweiz

Nr. 2 von 2 Hotels in Bad-Schwarzsee

Basierend auf 97 Hostelbewertungen

Pedicure war nicht so toll. Kosmetikbehandlungen sind in einem sehr ungemütlichen dunklen Zimmer. Bei starkem Schneefall stieg Fernseher aus. Bett viel zu hart.

Super Lage. Tolles Essen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Am zweiten Tag gab es keinen Zimmerservice. Unsere nicht ausgetrunkene Flasche Wein wurde über Nacht unverschlossen stehen gelassen. Beides ist für ein Viersternehaus nicht angemessen.

Zimmer sind eher Appartements, bieten viel Platz, sehr sauber. Schönes Schwimmbad. Barbereich und Restaurant sehr angenehm. Hervorragendes Frühstück und gutes Essen.

Im Zimmer sah man an mancher Stelle, dass manches nicht mehr besonders neu ist. Insbesondere das Badezimmer könnte überholt werden.

Schöne Lage am Schwarzsee. Sehr grosszügiges Zimmer, alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl.

Bedienungs-Personal sehr unfreundlich!

Gutes Hotel an super Lage. Personal an der Réception sehr freundlich. Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz und der Magen begehrt. Grosse Zimmer/Wohnungen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Während unserem Aufenthalt befanden sich viele Familien mit Kleinkindern am Standort. Die Kinder tollten regelmässig alleine oder in Gruppen durchs Restaurant, die Wellnesszone, durchs Foyer und nützten das Hotel als Spieloase. Wir amüsierten uns beim Zuschauen, trotzdem hätten wir über etwas weniger Trubel gefreut. Dies lag aber in der Verantwortung der Eltern und nicht des Hotels. Wir wären so oder so gekommen, trotzdem wären wir über den Hinweis, dass an einem Erweiterungsbau gearbeitet wird, dankbar gewesen.

Vielseitiges und grosses Frühstücksbuffet, jeder kommt auf seine Kosten. Die grosszügige Grösse und Konzeption unserer Suite hat uns enorm gefallen. Die im Hotel integrierte Wintersportmaterialvermietung fanden wir extrem praktisch, und die Bedienung sehr zuvorkommend und unterstützend. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Weihnachtsmenu war richtig lecker. Das Dampfbad und die Sauna hatten wir fast für uns. Es war sehr erholsam. Der Spaziergang auf dem zugefrorenen See bei Sonne war ein tolles erlebnis.

Kleinere Details, wie Handgriffe an den Schränken, die anzuziehen wären. Lavabo im Badzimmer besser ausbessern. Ein Ungeziefer "Silberfisch" auf dem Badzimmerboden entdeckt.

Alles in allem ein gut geführtes Hotel. Gute Lage am Schwarzsee.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren 2 Nächte und 3 Tage da und es war einfach immer laut. Im 3. Stock waren Schülerinnen aus einer Privatschule einquartiert und es war nur noch den ganzen Tag lärmig und laut. Unser Zimmer wurde nicht mal gereinigt, weil das Putzpersonal total überfordert war mit der Sauerei der Tennies!!! Und bezahlen mussten wir trotzdem alles. Auch hatten wir als Hotelgäste keinen reservierten Platz im Restaurant, sondern bekamen dann irgendeinen Tisch angeboten, bei welchem das Personal und die Gäste durchlaufen mussten. Schade, schade. Auch wurde uns am ersten Abend ein grässlicher grüner Salat serviert mit vielen braunen Salatblättern. Am Wochenende fand dann noch eine grosse Hochzeit statt und das Personal wurde leider nur noch darauf getrimmt....

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Ein etwas umständlicher Weg mit Türen und Treppen vom hoteleigenen Parkhaus zu unserem Zimmer. Ein langer verwirrender Weg/Gang vom Zimmer zum Esssaal bzw. Hotelreception. Nicht so gut angeschrieben. Für meine 76-jährige Mutter nicht ohne meine Hilfe machbar.

Wir - meine Mutter und ich - hatten ein wunderbares Doppelzimmer mit Blick auf den See. Das Zimmer war in der Grösse einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung und sehr gemütlich eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend sowie die Abend-Menukarte. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider ein grosser Dämpfer. Wir wurden im Restaurant so schlecht empfangen, dass es uns nicht wohl war zu bleiben. Wir gingen kurzerhand ins benachbarte Restaurant und bereuten es nicht... Zuvor am Nachmittag, auf der Gartenterrasse, war die Bedienung schon ziemlich unfreundlich.

Zimmeraussicht fantastisch Schwimmbad im Hotel sehr angenehm Atmosphäre im Haus gemütlich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Bettdecke war zu warm.

Grosszügige Suite mit Sitzplatz und Sicht auf Schwarzsee. Herrliche Lage! Mit ÖV perfekt erreichbar - stündliche Verbindung nach Freiburg.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Liegeplätze Wellness-Bereich zu wenig. Handtuchtrocknung im Zimmer nicht vorhanden. Weinkarte eher bescheiden

Grosszügiges Platzangebot im Zimmer. sehr reichliches Frühstück. Sehr aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Preis-/Leistungsverhältnis war definitiv nicht ausgewogen. Für den sehr stolzen Preis von Fr. 240.--/Nacht/Zimmer hätten wir mehr erwartet. Im Weiteren war unser Zimmer Nr. 200 alles andere als mit Licht duchflutet. Auch die Nasszelle dürfte durchaus sauberer sein. Haare in den Ecken, etc. haben uns schon etwas verunsichert.

Wellness war tip top!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die schönsten Plätze waren jeweils für Gruppen und Seminarteilnehmer reserviert. Das Frühstück konnte nicht im schönen Wintergarten eingenommen werden, da schon alles für den Mittagstisch aufgedeckt war. Die Heizung wurde trotz kühlen Temperaturen nicht eingestellt. Der zwar schöne, überdachte Balkon war voller Vogelkot und ungepflegt. Das Service-personal gab sich Mühe, an der Rezeption waren sie sehr arrogant. Im Restaurant war es sehr laut, im Frühstücksraum lief die Musik zu laut. Als Einzelperson wurde man gar nicht wahrgenommen. Alte, zum Teil defekte und schlecht unterhaltene Sanitäreinrichtungen.(Badezimmer-Handtuchwärmer)

Tiefgarage, direkte Zufahrt, direkter Eingang zum Hotel. Musste nur die Nächte bezahlen welche ich dort verbrachte, nicht wie gebucht, grosszügig! Gute, vielfältige Küche

• Doppelzimmer mit Seeblick

Empfang war etwas kompliziert.

Super Lage und grosszügige Zimmer. Gut erreichbar.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren eigentlich rundum zufrieden

Die Verantwortlichen waren kompetent und freundlich Das übrige Personal sehr nett und freundlich

Freundlich, see & berge zu füssen & in den übergrossen geräumigen zimmern/suiten schläft man wie nirgendwo sonst :)

• Doppelzimmer mit Seeblick

die Tiefgarage - man musste auf kleinstem Raum umkehren, um wieder ins Freie zu gelangen!

Der Empfang - die Aussicht auf den See

sonntagmorgenbuffet super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Unterkunft ist unverkennbar in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit im Badezimmer entsprach nicht den Vorstellungen. Der Service war bemüht und freundlich, jedoch nicht auf 4*-Niveau.

Freundliches Team

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen, man sieht im Badezimmerlavabo einige hicks der Föhn alt, Bodenplatten gelblich abgefärbt und Flecken die man nicht mehr weg bringt. Im Schlafzimmer hatte es für uns zu wenig Kissen, dass was wir hatten war für uns zu klein und niedrig.. Wenn man aus dem Zimmer kommt riecht alles sehr stark nach Cloor vom Schwimmbad. Servicepersonal zum Teil nicht sehr aufmerksam. Problem, zu wenig Servicepersonal. Am Abend an der Bar hatte es kein Personal??

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und alles was man sich wünschen kann. Super das man eine Garage hat Die Lage des Hotels ist super, schöne Gartenwirtschaft.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

In den Speisesall kam eine Frau mit einem relativ großen Hund an das Buffet, und ich meine ein Hund hat in solch einem Raum nicht zu suchen, da muss das Personal die Hundebesitzer anweisen, ihr Tier fern zu halten

Ja, das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Hinweis IN der Sauna: 'dem Körper entsprechend lange Handtücher verwenden'. Jedoch keine Saunatücher vorhanden. Folge: Besucher liegen ohne Handtuck, dafür IN Badeanzügen (mehrheitlich), auf den Bänken. Infrarot-Kabine: ganze Bank locker, beim runter steigen von oberen Liege: komplett nach vorne gekippt. Nur 2 Ruhe-Betten vorhanden. Plastikstoff dermassen locker (durchgelegen), dass man im Rücken + Beckenbereich Kunststoff-Verstrebung hart spürt. Keine Aufsicht o. Reinigung. Boden immer nass und rutschig. Im Zimmer hat es wohl Wasserkocher und für einen Tag Kaffee und Tee. 2. Tag: es wird nichts nachgefüllt weder Tee etc., noch im Bad Shampoo etc. ergänzt.

Zimmer und Frühstücksbuffet: tiptop

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Alles Top

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit,auch mit dem Schoppen wärmen von der kleinen hat es super geklappt.. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Liegt direkt am See Tiefgarage konnten wir gratis nutzen Sauberes und grosses Zimmer mit Seeblick und Balkon

Der Service sowohl an der Reception als auch im Restaurant entspricht nicht einem 4 Sterne-Hotel (Nicht nachgefragt, ob alles i.O war. Restaurantpersonal agierte öfters Handgestrickt). Im Zimmer war es zu warm, weil es oberhalb der Wellnessanlage war. Im Hotelgang roch es nach Chlor vom Wellnessbad Allgemein wenig Charme. Preis / Leistungsverhältnis hat für uns überhaupt nicht gestimmt

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Zimmer riesig, daher nicht so gemütlich. Wintergarten als Speisesaal ist schnell zu warm, Fenster dann offen und es zieht.

Erreichung mit öV, Ruhe, Schönheit der Landschaft Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die schreienden Kinder im Wellnessbereich. Das die Angebote im Prospekt teilweise veraltet sind und nicht mehr gültig sind. (Pay- Tv-Angebot) Keine Speisekarte und Angebot auf dwm Zimmer.

Die Lage und Ausstattung des Hotels. Ausgezeichneter Service und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Habe meine Kette verloren und dies nach der Abreise bemerkt. Nach Anruf im Hotel wurde ausführlich danach gesucht und am Abend habe ich die erfreuliche Nachricht erhalten, dass die Kette gefunden wurde und mir nach Hause geschickt wird. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Servicepersonal war unaufmerksam, unfreundlich und unqualifiziert und das Essen hat uns nicht ganz überzeugt.

Gute Lage, freundlicher Empfang und uprade war super!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Personal ist unglaublich UNFREUNDLICH!!! Wirklich Bemerkenswert in ein sonst so schöne Lage

Super Lage Sehr schöne Struktur mit allen möglichen Optionen: Spielsalon für Kinder, Ski und Schlittenvermietung im Haus, Super Schwimmbad mit angenehmeren Temperatur, grossräumige Zimmer, gute Kuche

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Generell zu wenig Personal. Durch das längere Wartezeiten beim Essen, was v.a. mit Kindern natürlich nicht so angenehm ist.

Personal sehr aufmerksam gegenüber Kindern. Zudem sehr nett und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

- Sehr freundlicher Empfang - Sehr gute Küche - Preis-Leistungsverhältnis angemessen - Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Mineralwassernachschub

Sehr schöne Lage, ausgezeichnetes Essen, grosszügige, sehr angenehme Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Bar war leider nicht ständig besetzt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.Das Zimmer war spitzen mässig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

preis ist zu hoch

riesiges Zimmer gutes frühstücksbuffet sehr nahe von der Piste

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Perfektes Frühstückbuffet, sehr grosses Zimmer mit Wohnzimmer, Küche, Balkon und abgetrenntem Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der preis ein bisien teuer für ein nacht.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr freundliches aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Grosszügikeit der Zimmer. Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die sehr gute Lage am See

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr Familiere Atmosfähre, habe mich gut aufgehoben gefühlt auch als allein reisende Frau.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Lage ideal. Parkmöglichkeit. Freundliches Personal