Bewertungen für Hôtel de Gruyères 3 Sterne

Ruelle Des Chevaliers, 1663 Gruyères, Schweiz

Nr. 4 von 6 Hotels in Gruyères

Die Lage ist toll.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der Preis ist zu hoch, da die Zimmer doch eher altmodisch und dem Haus eine Renovation nötig hätten.

Die Lage ist toll. Auch das Frühstück war umfangreich und gut.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es weiterempfehlen.
    • Basic Doppelzimmer

Nichts alles ok. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant was aber nicht schlimm ist da es im Dörfchen mehr als genügend davon gibt.

Super Lage. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Parkplätze gleich beim Hotel. Vergünstigung in diversen Shops, Museen und Restaurants. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Zimmer waren sehr sauber und von der Grösse her ausreichend für 2 Personen und einem Kurzaufenthalt

Alles gut...Frühstück war Lecker hat an nicht gefehlt..
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Zimmer Nachbar hatte Reklamiert wegen dem Rauchen..:-)

Für ein 3 Sterne Hotel war alles Super...Leider konnten wir es nur eine Nacht Geniessen...Die Lage war Super hatten ein Zimmer mit Balkon...

Die Lage ist toll, für einen Kurz-Aufenthalt sehr schön.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war mager, es war kaum noch Brot da. Wir konnten 2 Scheiben ergattern & auf Nachfrage teilte man uns mit, dass es rund 10 Minuten dauert. Auch der Kaffee kam erst auf wiederholter Nachfrage

Die Lage ist toll, für einen Kurz-Aufenthalt sehr schön.

Dieses Hotel hätte mehr Potential
    • Basic Doppelzimmer

An der Rezeption sollte auch Deutsch gesprochen werden. Am Wochenende wurde an der Zufahrt zu den öffentlichen Parkplätzen kassiert, was zu langen Diskussionen von unserer Seite mit den Parkwächtern führte, da wir nicht einsahen zu bezahlen um auf den hoteleigenen Parkplatz fahren zu dürfen. Hier könnte durch eine Parklizenzkarte des Hotels Abhilfe geschaffen werden. Am ersten und zweiten Tag unseres Aufenthaltes war das Zimmer um 18 Uhr abends bei unserer Rückkehr noch nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Uns wurde gesagt wegen Personalmangel!? Es gibt wohl eine wunderbare Aussichtsterasse, die aber kaum genutzt wird, da man sich im Hotel weder einen Kaffee noch irgendwelche Getränke kaufen kann um sie hier zu konsumieren. Die Zimmereinrichtung war sehr abgewohnt, auch im Bad sollte renoviert werden. Das Zimmer war sehr klein, für einen Kurzaufenthalt gerade noch ausreichend. Die Zimmer 1-5 auf der Eingangsseite des Hotels sind nicht zu empfehlen, da sehr dunkel und zum Teil nur knapp über der Zufahrt, so dass jeder Gast der zum Hoteleingang geht unmittelbar am Fenster vorbei kommt.

Die Lage des Hotels ist ideal um das Städtchen zu besuchen. Das Frühstück war ausreichend, vor allem die unterschiedlichen Brotsorten. Leider wurde der Kaffee in Minitassen an den Tisch gebracht, das Teewasser in Minikännchen (nicht einmal ausreichend für zwei Minitassen). So musste das Personal ständig um Nachschub gebeten werden. Hier könnte man mit größeren Einheiten für Entspannung im doch etwas kleinen Frühstücksraum sorgen, auch beim Personal. Das Zimmer war sauber. Die Matratzen unserer Betten gut. WIFI ist vorhanden und ausreichend.

wunderbar
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück war super, gute Auswahl. Besonders die Meringues und Double Creme hatten wir nicht erwartet und uns darüber gefreut. Late-Check Out war möglich und Gepäck deponieren, wunderbar.

Sehr Empfehlenswert!
    • Basic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels kann nicht übertroffen werden. Auch die Aussicht vom Zimmer und der Terrasse aus ein Traum! Das Frühstück war sehr gut, könnte aber noch erweitert werden mit frischem Gemüse :)

Nahe am Schloss mit genügend Parkplätzen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bad/WC war in meinem Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Hier besteht Renovationsbedarf. Trotzdem war alles sehr sauber.

Nahe am Schloss mit genügend Parkplätzen. Tolle Liegeterrasse und sehr netter Empfang. Frühstück war prima und mit Blick ins Grüne.

Enspannung gefunden, die wir gesucht haben!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Restaurants in der Nähe haben alle dieselben Speisen... Kaum Unterschied und sehr teuer.

Toller Ausblick auf die Berge, sehr ruhig und wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr sauber, sehr freundliches Personal
    • Basic Doppelzimmer

Es fehlen leider ausreichend Parkplätze, gerade während der Saison. Das Zimmer war sauber und auch passend zum Stil des Hauses eingerichtet. Nur leider waren die Möbel teilweise abgewohnt, sehr zerkratzt. Das Bett waren eigentlich zwei Betten, die sich immer wieder auseinander schoben, aber dennoch sehr bequem und gemütlich. Mir fehlte ein Sessel oder ein bequemer Stuhl, so konnte man nur auf dem Bett sitzen. Eines unserer Handtücher hatte leider gelbe Flecken, wurde aber ausgetauscht, trotzdem unangenehm...

Sehr sauber, sehr freundliches Personal Das Frühstück war kein Mega Buffet, aber absolut ausreichend, es gab Eier, Käse, Marmeladen, Wurst, verschiedene Brote, Jogurt, Müsli, Obst, Merengue und Creme Double... also absolut gut Die Lage war absolut super, kurz vor der Burg und doch abseits genug, um von den Touribussen möglichst wenig mit zu bekommen, absolut ruhig und gut zu finden.

Super Lage für ein Ausflug nach Altstadt Gruyere!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Very friendly staff, excellent location, Breakfast is traditional to the area, rooms are clean and comfortable. Sehr nettes Personal, super Lage, Frühstück ist Traditionell, Zimmern sind sauber und bequem.

Ein gemütlicher, gelungener Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Doppelbett war sehr schmal. Es wäre toll , wenn an der Reception auch deutsch gesprochen würde.

Das Frühstück war super, vor allem die frischen leckeren Brote!

Gerne wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Da es kein Restaurant direkt im Hotel gab, mussten wir am Abend auswärts essen gehen.

Sehr freundliche und aufgestellte Mitarbeiter. Zimmer ist schön und sauber. Frühstück war vielseitig und es hatte immer verschiedene und leckere Brote. Unser Hund wurde auch sehr nett im Hotel aufgenommen.

Das Frühstück war absolut ok.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war absolut ok..hatte Pech mit dem Zimmer, es war unterm Dach und Hatte einen Dicken schrägen Balken mitten im Zimmer...Da mein Mann sehr gross ist ,war es eine Herausforderung nachts ins Bad zu gehen...

Herzlich - sauber - toll
    • Basic Doppelzimmer

Traditionelles Hotel - tolle Lage mit top Aussicht! Tadellos sauber - grosses Kompliment an das Housekeeping! Herzlicher Check In/Check Out - sehr, sehr freundlich!!! Fantastischer Spa Bereich - privat & bequem

Freundliches Personal, vom Empfang bis zum Frühstück.
    • Basic Doppelzimmer

Information fehlte, dass Parkplätze auch beim Hotel zur Verfügung stehen.

Freundliches Personal, vom Empfang bis zum Frühstück. Frühstückservice und Frühstück war super.

Ich hoffe, wir treffen nie mehr auf ein solches Hotel.
    • Basic Doppelzimmer

Wir bekamen zuerst ein falsches Zimmer. Es war extrem klein. Erst nachdem wir reklamiert haben, bekamen wir ein angemessenes Zimmer. Personal an der Reception war sehr unfreundlich.

Frühstücksbuffet

Es waren zwei erholsame Tage.
    • Basic Doppelzimmer

Wir mussten am Sonntag 5.- Parkplatzgebühr zahlen, obwohl wir beim Hotel gratis Parkplätze hatten. Diese wurden nicht zurückerstattet.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage Super

Für einen Kurzurlaub absolut okay!
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist extrem ringhörig. Minibar ohne Flaschenöffner.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal äusserst freundlich. Die Lage und die Aussicht sind perfekt.

Nahe am Geschehen. Ruhige Lage, etwas neben dem Massentourismus
    • Basic Doppelzimmer

Für ein Zimmer mit diesem Komfort erwarte ich für Fr. 175.- pro Nacht mehr. Es war ein finsteres Rattenloch! Musik im Frühstücksraum war sehr nervig. Immer das gleiche Lied.

Frühstückbuffet sehr gut. Wellnessbereich sauber genügend Tücher vorhanden. Ruhig

sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

kostenfreie Parkmöglichkeit erst ab 17 Uhr wurde nicht vorher erwähnt, City-taxe (Kurtaxe) fällt beim Auschecken an- pro Person pro Nacht 2,75CHF

Frühstück sehr lecker, Betten sehr bequem, tolle Bergaussicht, super Lage

.....immer wieder gerne.........
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

-Preis im Verhältnis etwas hoch (sehr wahrscheinlich auf Hochsaison zurückzuführen) -ich war schon etliche Male in diesem Hotel zu Gast, aber dieses Mal wurden Parkgebühren von CHF 5.00 eingezogen, trotz später Anreise (ca. 16.30 Uhr) und Anmerkungen dass ich nur Gast im Hotel sei und kein Tourist, hinterlässt ein etwas bitteren Nachgeschmack....

-Lage des Hotels inmitten der Wunderschönen Landschaft des Kanton Fribourg wunderschön und lädt ein zum biken oder sonstigen Entdeckungsreisen -Zimmer sauber, Personal freundlich, Bett bequem und Ausstattung mit allem was ein Gast benötigt, wie immer.... -Frühstück überzeugte wieder mit diversen leckeren Brotsorten

Eine sehr gute Lage für einen interessanten und erholsamen Aufenthalt in Gruyère.
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung ist etwas veraltet und ein Swimmingpool würde an heissen Tagen willkommen sein.

Sehr gute und ruhige Lage , freundliches Personal, die neu eingerichtete Sonnenterrasse ist bemerkenswert. Frühstücksbuffet, Minibar im Zimmer. Ab 1 Übernachtung erhält man einen Touristenpass, mit welchem man an vielen Orten und Einrichtungen (Museen etc.) verschiedene Vergünstigungen erhält. Kurzum eine gute Adresse für erholsame und interessante Ferien zu verbringen.

Angenehme Unterkunft mit schöner Aussicht nah am Schloss Gryerz
    • Basic Doppelzimmer

Gutes Frühstück Sehr ruhiges Zimmer Matratzen prima Tolle AUSSICHT SEHR gute Infos von der Reception Wir konnten das Zimmer schon früher beziehen Sehr nettes Personal

Perfektes 3*-Hotel
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gutes 3-Sterne Hotel an sehr ruhiger Lage direkt beim Städtchen. Kein Durchgangsverkehr - deshalb sehr ruhig. Die meisten Zimmer mit sehr schöner Aussicht. Guter Sofa-Aussenbereich zum Chillen. Gute Betten, gutes Frühstück (sehr guter Kaffee). Die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr gepflegt, geräumig und bequem. Einfach, aber perfekt. Privat-Parkplätze hat es etwas zuwenige - das kann bedeuten, dass man einen öffentlichen PP nehmen muss. Sind aber genügend in Nähe vorhanden.

Schöne Lage, Renovation nicht vergessen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kein Restaurant, keine Bar, altes kleines Bad, keine Lärmisolation, defekte Geräte, wenig Parkplätze.

Lage, Frühstückstisch, Umgebung, Qualität der Betten

Das Greyerzerland ist schön

Anlässlich eines Telefonanrufes wegen Umbuchung verweigerte die Dame an der Reception die Bekanntgabe de Namens

Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allem auf der Terrasse mit Blick auf das Schloss das Personal sehr freundlich

Schöner Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt. Hervorzuheben ist das ganz freundliche Personal! Alles wurde gut erklärt und sie waren sehr hilfsbereit. Was ein besonderes Kompliment verdient ist, dass ich meine Haarbürste zu Hause vergessen hatte. Eine Mitarbeiterin hat extra drei Haarbürsten von zu Hause mitgebracht, die ich benutzen konnte! Das war ausserordentlich hilfsbereit!!! Auch die Lage der Unterkunft ist ganz schön!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schöne Lage, enttäuschende Zimmer
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer liegen teilweise auf der Seite, wo alle Gäste duchgehen, sowie Richtung Parkplatz. Fenster dort auf Augenhöhe, Fenster nicht kippbar. Unser Zimmer war sehr klein, etwas beengend, bad altmodisch, aber sauber. Kein Restaurant oder Bar im Hotel.

Bequeme Betten, schöne Lage, Terrasse mit Aussicht

Schönes Hotel in wunderschönem Ort und lieblicher Landschaft - so richtig zum Ankommen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstücksbuffet ist super mit reicher Auswahl an verschiedenen Brotsorten und Birchermüesli. Das Bett ist mit Nordisch-Schlafen ist sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hotel an idealer Lage
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich an schöner Lage mit Sicht auf Schloss und Berge. Auch gut erreichbar mit Zug und Bus.Das Frühstücksbuffet war grosszügig und sehr fein. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super Lage
    • Basic Doppelzimmer

Rustikales, älteres Hotel an super Lage. Sehr ruhig gelegen, wenn man von der Ringhörigkeit des Zimmers zum Gang absieht, und in 5 Minuten ist man im Städtchen. Wir hatten ein Parterrezimmer, das keine Aussicht hatte, es gäbe diesbezüglich sicher viel schönere Zimmer. Das Personal war nett, das Frühstück gut.

super Aufenthalt, immer wieder......

-Qualität WLAN durchzogen

-freundliches Personal -sauberes Zimmer und bequemes Bett -Frühstück sehr lecker und mit grosser Auswahl an diversen Brotsorten -Altstadt von Gruyères sehenswert und mit "Rabatt-Armband" top Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

wie immer sehr gut.......

-WLAN könnte stabiler sein

-freundliches und zuvorkommendes Personal -sauberes Zimmer -bequemes Bett -kleines Fitnessstudio für ein bisschen Bewegung -sehr grosszügiges und leckeres Frühstückbuffet

tolle Silvestertage
    • Basic Doppelzimmer

Der Service beim Frühstück ist manchmal etwas unaufmerksam. Man muss lange auf den Kaffee warten. Sie sind aber immer sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird auch gut aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

sehr gut, wies jedes Mal
    • Basic Doppelzimmer

-wie immer sehr angenehmer Aufenthalt -sauber -freundliches Personal -bequemes Bett -sehr gutes und grosszügiges Frühstückbuffet -kleiner aber feiner Fitnessbereich um ein bisschen ins Schwitzen zu kommen -WLAN funktionierte dieses Mal zuverlässig

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Zu düster im Zimmer
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war kalt. Die Dusche nicht einfach zu bedienen, weil an der Brause noch ein Hebelchen bedient werden musste.Das hatte ich noch nie erlebt... Die Beleuchtung war zum lesen ungeeignet und für uns zu düster. Duvet knapp warm genug.

Der Empfang war freundlich. Die Aussicht sehr schön. Das Frühstück lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes Hotel und freundliches Personal.
    • Basic Doppelzimmer

Da habe ich nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut, mehr braucht es nicht. Das Bett war auch bequem und die weisse Bettwäsche zeugt für mich auf gute Sauberkeit.

Zimmer für Booking.com-Gäste sehr schlecht.
    • Basic Doppelzimmer

Die beiden Zimmer, die wir für uns und unsere Freunde gebucht hatten, waren sehr klein. Ich fühlte mich beengt. Ausserdem lagen sie direkt neben dem Eingang, so dass es in der Nacht sehr lärmig war.

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet inkl. Meringues und Doppelrahm.

Wunderschöner Ort mit gemütlichem Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Schade ist, dass keine Getränke etc. tagsüber erhältlich sind (kein Restaurant). Es hätte eine wunderschöne Terrasse, wo dies perfekt passen würde.

Perfekte Lage, heimeliges und schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Praktische Unterkunft an guter Lage.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer mit Dachfenster, ohne besondere Aussicht.

In Städtchen-Nähe und trotzdem weg vom grossen Touristenstrom. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Freundlicher Service.

Heimelig, gemütlich, aufmerksam und sauber.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Einzig das Bett hätte breiter sein können. Und manchmal sollte man Erwachsene nacherziehen. Die Mutter eines Teenagers, welche ihre Nase ins Brot drückte, es dann wieder hinlegte und alle Früchte drückte und dann doch wieder hineinlegte hat mich persönlich massiv geärgert. Aber das ist nicht Sache des Hotels. Das Essen vergeht einem jedoch vollends.

Das Frühstück war sehr gut. Schade war der Zoof schon weg. Die kleinen Meringues mit Doppelrahm super als kleines Dessert. Preis/Leistung war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Gemütliches Hotel am Ortsrand von Gruyere
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein (hat aber ausgereicht für uns zwei)

Lage am Rand von dem kleinen Ort Gruyere, gemütliches Zimmer, bequemes Bett, viele Handtücher im Bad, Kosmetiktücher im Bad, ruhige Umgebung, Balkon, nettes Personal (haben nicht gefrühstückt und dafür 4 Croissants geschenkt bekommen)

Schöner Tripp nach Gruyère in einem guten Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind ab 14 Uhr verfügbar. Falls Sie vor dieser Zeit einchecken, fragen Sie unbedingt nach den Touristen-Vergünstigungen (das wurde uns erst nach dem Einchecken mitgeteilt, als wir die Sehenswürdigkeiten bereits besucht hatten und so nicht von den teilweise grosszügigen Vergünstigungen profitieren konnten).

Gute Lage, direkt oberhalb eines grossen Gratis-Parkplatzes. Super ruhig. 5 Minuten vom Dorfzentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zentrale Lage, gut zu finden
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer klein, Fenster nicht zu kippen nur ganz zu öffnen

Zentrale Lage, gut zu finden sehr leckeres Frühstück, wunderschöner Ausblick von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Bett ist zu klein für 1 Doppelzimmer
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Buchung ist offenbar von Seiten Booking com falsch gelaufen; wir hatten ein Comfortzimmer mit Balkon gebucht und umgehend auch bestätigt bekommen. Dann aber nur ein kleines Zimmer ohne Balkon erhalten. Die anderen seien ausgebucht. Es sei ein Fehler von Booking com., das kleine Zimmer allerdings zu einem spez. Preis. Dennoch wenn schon gefragt wird muss dies erwähnt werden, denn das Bett mit 140 cm Breite ist für 2 Personen echt zu schmal.

Das Bett ist zu klein für 1 Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr ruhig.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer sind klein, aber für eine Nacht reicht es.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Eine sehr schöne Lounge im Aussenbereich. Sehr gute Betten. Gratisparklatz. Sehr gutes Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zimmer Nr.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer Nr. 28 ist für 2 erw. Personen zu klein, es hat keine Abstellfläche für Koffer / Reisetasche, keine 2. Ablage für Bettlektüre sowie keine 2. Nacht(tisch)lampe!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein idyllisches Hotel mitten in der Natur
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Da das Hotel sehr einfach und auch etwas in die Jahre gekommen ist, ist das ganze Hotel sehr ringhörig. Das heisst in der Nacht höhrt man jeden Gast der etwas später nach Hause kommt, vom Zimmer obendrann höhrt man jeder Schritt.

Das Hotel liegt eingebettet ein wenig Abseitz vom Dorfkern entfernt.Zu Fuss ist man in ca. 5 Minuten da. Die Zimmer sind sehr sauber und mit einem etwas bäurischen Charme. Das Frühstück ist einfach gigantisch mit einer riesen Auswahl. Das bimmeln der Kuhglocken begleitet einem bis in den Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gemütliches, sympatisches Hotel an sehr schöner Lage

Nachts haben die Fensterläden geklappert

Die Lage ist perfekt.Landschaftlich sehr schön gelegen und nahe an der Altstadt. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.

Gerne wieder!

Am Morgen war es zu laut im Flur.Gerne wieder

Die Aussicht vom Zimmer war hervorragend!

Lage, Frühstück in Ordnung
    • Basic Doppelzimmer

Badezimmer renovierungsbedürftig. Dusche in der Badewanne, für ein älteres Ehepaar schwierig. Zimmer sehr klein.

Lage, Frühstück in Ordnung

Aussicht, Lage, Komfortabel, Personal Top
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück war bisschen mickrig sonst alles super

Aussicht, Lage, Komfortabel, Personal Top

Frühstück und Empfang war super

Es ist renovationsbedürftig.

Frühstück und Empfang war super

Das Personal leistet eine hervorragende Arbeit und ist sehr...
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal leistet eine hervorragende Arbeit und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schön!
    • Basic Doppelzimmer

Die wunderschöne Lage und ausgezeichnete Sauberkeit des Zimmers.

Frühstücksbereich war etwas zu klein bzw zu viele Leute...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstücksbereich war etwas zu klein bzw zu viele Leute gleichzeitig

Charmant eingerichtete Zimmer, tolle Lage, schöne Aussicht
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zu heiss, sehr ringhörig, Bett nicht bequem, dürftiges Frühstück in engem Raum

Charmant eingerichtete Zimmer, tolle Lage, schöne Aussicht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutes Frühstück,...

Personal ist etwa langsam

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutes Frühstück, Zimmer klein, aber hübsch

Ist ein schönes Hotel und ruhig gelegen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ist ein schönes Hotel und ruhig gelegen. Das Frühstück war lecker, hat für jeden etwas.

Lage und aussicht ist I.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war sehr alt und Dreckig (überall Harre am Boden und im Badezimmer)

Lage und aussicht ist I.O.

Für eine nacht um den Ort zu erkunden, O.K., mehrere Nächte? eher nicht
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer, vor allem die Fenster und Türen sind erheblich verschlissen.

Die Lage spricht für das Hotel

Sehr gutes Frühstück.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer hätten aber, in dieser Preisklasse, unvedibgt eine Renovation nötig. Duschstange fiel in der Nacht runter. 😉

Sehr gutes Frühstück.

Gut, könnte besser sein
    • Basic Doppelzimmer

Zimmertemperatur!! Ein Ventilator zur Verfügung zu stellen wäre kundenorientiert

Super Frühstücksbuffet

Das Früstück war Top.

Das Früstück war Top.

Gruyéres-ein Platz zum verweilen

gutes Hotel, gut Lage. Gutes Frühstücksbuffet

hübsches, stimmungsvolles Hotel an bester Lage in Gruyères.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

hübsches, stimmungsvolles Hotel an bester Lage in Gruyères.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück

Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück

Tolles Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Gutes Frühstücksbuffet. Spaziergang in die Altstadt super gut möglich.

Ruhige Lage gleich ausserhalb der Stadtmauern, Sicht auf...

enges Zimmer, besonders mit Babybett

Ruhige Lage gleich ausserhalb der Stadtmauern, Sicht auf Schloss und in die Berge; Feines Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super Aufenthalt.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gute Matratzen und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Basic Doppelzimmer

Im Zimmer war es recht laut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliches Zimmer. Tolle Lage.

Alles super!

Alles super! Unglaubliche gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Empfehlenswert
    • Basic Doppelzimmer

Gepflegtes Hotel in guter Lage, sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr ruhige Lage, einfaches und schnelles Check-in, sehr...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhige Lage, einfaches und schnelles Check-in, sehr freundliche Mitarbeitende, gutes bürgerliches Frühstück