Bewertungen für Romantik Hotel le Vignier

Nr. 1 von 2 Hotels in Avry devant Pont

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Superschöne Aussicht, die aber auch ihren Preis hat
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Für ein Hotel dieser Preiskategorie würde ich beim Einchecken einen Hinweis oder Nachfrage erwarten ob wir im Hotel zu Abend essen möchten. Denn es hat in der Umgebung keine anderen Restaurants. Abends hatte es leider dann auf der schönen Terrasse Abends keinen Platz mehr für uns... Wir konnten dann aber drinnen sitzen. Das Frühstück kostet extra (18.-), was ich eher als teuer betrachte. Die Auswahl war gut aber auch nichts besonderes, wirkliche Extras fehlten. Wir kamen um 9.15 zum Frühstück der Teller mit den geschnittenen Früchten war bereits zu 3/4 leer (nur noch Zitrusfrüchte) und wurde nicht wieder aufgefüllt. Für 18 Franken würde ich das erwarten.

Die Aussicht vom Zimmer war einfach absolut Traumhaft! Ich würde auf jeden Fall empfehlen Seesicht zu buchen. Das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Aussicht (Seesicht) ist super, das Bett sehr bequem.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Dusche hatte zuwenig Wasserdruck. Das Problem ist bekannt und die Reparatur wird veranlasst.

Die Aussicht (Seesicht) ist super, das Bett sehr bequem. Ausserdem kann man im Restaurant sehr gut Essen. Das Frühstück war auch fein.

- gemütliches und sauberes Zimmer

- es war sehr heiß im Zimmer - keine Klimaanlage. Der Ventilator hat leider nicht geholfen da er nur die Raumluft ausbläst

- gemütliches und sauberes Zimmer - gute Ausstattung - nettes Personal - tolle Lage am See - schöne Aussichten - kostenlose Parkplätze

Die Lage und Aussicht des Hotels ist prima.

Es war nicht 100% sauber. Das Bett habe ich frisch beziehen lassen da auf dem Bezug dunkle Flecken waren. Im Bad waren noch Haare des Vorgängers und der beschmierte Lichtschalter zum Bad musste auch erstmal von uns mit einem Desinfektionstuch „behandelt“ werden. Nachdem man über diese Kleinigkeiten hinweg gesehen hat, kam dann bei der Abrechnung das eigentliche große Ärgernis. Mein Mann und ich sprechen beide fließend Französisch und da wundert es doch schon sehr dass wir beide beim Check-in verstanden haben sollen dass das Frühstück 10€ pro Person kosten solle. Auf der Abrechnung wurden uns aber 18€ berechnet. Nachdem wir das bei der doch bemühten jungen Rezeptionistin hinterfragten rief diese ihre Vorgesetzte zur Klärung. Nachdem ich fragte ob Sie Deutsch spreche, sagte sie kurz „ja“. Ich erklärte ihr dass wir beim Check-in einen deutlich niedrigeren Preis genannt bekamen. Ehe ich meinen Satz beenden konnte, fiel sie mir ins Wort und sagte „Nein“. Ich entgegnete ihr und fragte wie sie sich da so sicher sein könne und sie führte weiter „nein, das kann nicht sein“. Am Meisten störte mich ihr Umgangston! Kein „es tut mir leid, da haben Sie vielleicht was falsch verstanden“ oder „es tut mir leid da handelt es sich vielleicht um ein Missverständnis“ NICHTS was ein guter Dienstleister zur Klärung der Situation versucht. Wir zahlten den vollen Preis und fuhren mit der Sicherheit nie wieder zurück zu kehren fort! Für einen solchen Umgangston werden wir nicht noch einmal unser Geld zahlen!

Die Lage und Aussicht des Hotels ist prima. Das Zimmer war geräumig und das Bett bequem.

Wirklich sehr empfehlenswert und das Frühstück kann man ja auch verschlafen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück. Gemessen an den lukullischen Freuden des Vorabends eine Katastrophe. Im 2-Stern-Hotel habe ich schon Innovativeres erlebt. Sehr schade.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit tollem Bett und Hammer-Bad. Die Aussicht vom grossen Balkon: einmalig! Das Essen im Restaurant erste Sahne!

sehr schöne Lage und Zimmer

Dusche kompliziert, kein Wasserdruck, Fenster ohne Vorhang, Garage wisavie kann direkt zuschauen.

Bin sehr spät angereist, Angestellter hat extra gewartet, auch am Morgen sehr nett. Zimmer sehr gross mit vielen Fenster. Leider konnte ich die schöne Sicht wegen schlechtem Wetter nicht geniessen.

Als Geschäftsreisender in Ordnung, Urlaubsreisende sollten Zimmer mit Seeseite buchen

Zimmer Richtung See sicherlich absolut romantisch, zur Straßenseite das genaue Gegenteil. Schlaf bei nachlaufender Badbelüftung unmöglich, Qualität Kissen paßt nicht zur restlichen Ausstattung.

Extrem freundliches Personal, Hotel wie Restaurant, hat mir sehr gut gefallen.

Leider hat di Dusche nicht recht funktioniert.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

frage beantwortet bei oberen frage😍

Leider hat di Dusche nicht recht funktioniert.... als ich duschen wollte kam kaum Wasser... Druck zu wenig? musste mich dann waschen statt duschen😔 wir haben mind 10 min probiert alle Varianten... hat aber leider nichts genützt...

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Erholsamer Kurzurlaub in gemütlichem Ambiente.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

Das Zimmer (mit Minibar) war sehr grosszügig (3 1m2) und originell ausgestattet. Das Badezimmer bot viel Platz. Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Zudem war die Lage ausserordentlich ruhig.

Sehr schönes, sauberes Hotel, zentral gelegen und sagenhaft schöne Aussicht.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Personal teilweise unfreundlich. Müsste noch etwas geschult werden, was Freundlichkeit betrifft.

Sagenhafte Lage, sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr guter Küche.

Sehr zu empfehlen z

Am Nachmittag keine kleine Karte zum etwas Essen nur Getränke. Zimmer gegen Straße kann laut sein. Fenster öffnen wenn es warm im Zimmer ist so nicht möglich. Würde das nächste mal mit Seeblick nehmen. War aber ok für den tollen Preis.

Tolles Hotel, saubere Zimmer, sehr freundlicher Empfang. Gute Lage für eine Reise. Gourmet Restaurant am Abend Top.

Der Aufenthalt war sehr entspannend und sehr angenehm.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer mit Blick zum See war sehr komfortabel und, für uns sehr wichtig, vor allem sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und mit frischen Produkten. Sehr empfehlenswert!

Kleines, edles Hotel mit sehr schönem Blick auf Berge und den See.

Das Frühstück war ok, aber mit chf 18 zu teuer. Das Zimmer war schön gross, das Bett sehr gut und das Bad ganz modern eingerichtet. Von der Terrasse hat man einen sehr schönen Blick auf den See und die Berge. Das Restaurantessen ist gut, aber auch teuer. Schweizer Preise eben.

Angenehmer Aufenthalt im modernen Ambiente, guter Service und berauschender Blick auf den See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Ventilator in dem Badezimmer ist zu lange und zu laut gelaufen, nachdem das Licht gelöscht war und das Badezimmer verlassen wurde.

Das Bett war sehr bequem und angenehm, die Dusche hervorragend, der Blick aus dem Fenster berauschend, die Einrichtung gut und modern, schöner Fussboden. Das Abendessen im Gourmetrestaurant sehr gut, beim Frühstück hätte ich mir mehr Obstsalat gewünscht, und keine Marmeladentöpfchen, sondern offene Marmelade selbst gekocht.

Gerne kommen wir wieder!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Leider ist das Frühstück nicht im Preis inbegriffen.

Wir haben uns die Suite mit Blick auf den Greyerzersee geleistet. War Hammer und sehr zu empfehlen! Bei schlechtem Wetter waren keine Gäste auf der grossen Terrasse, daher auch sehr ruhig.

Die Gegend war schön aber das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels hat nicht gepasst.

Frühstück war gut aber sehr überschaubar, wenn Käse weg dann war er weg. Für eine 2. Tasse Kaffee musste man zur Rezeption und nachbestellen. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite - es war extrem laut und heiß da keine Klimaanlage.

insgesamt ist nur ewin "gut" mgl.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war etwas "mager", wurde nicht ausreichend nachgefüllt. Die Tasse Kaffee wurde einzeln gebracht, zum Bestellen des 2. Kaffee musste man an die Rezeption gehen, es schaute niemand danach, ob noch etwas gewünscht wird. Der Balkon war nicht sauber, weder gekehrt noch aufgewaschen! Der Dachüberstand überdem Balkon und die Hauswand waren mit Spinnenweben und anderem verdreckt! Der Zimmerservice klappte nicht so recht, nach Entfernung der gebrauchten Badetücher mussten wir am späten Nachmittag neuen Tüchern "nachlaufen". Es wurde versprochen, dass länger verweiltende Gäste bis 12:00 ihr Zimmer gesäubert bekämen. Am Samstag war dies nach 14:00 noch nicht der Fall gewesen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mit mit wunderschönem Blick auf dem Moleson und auf den Lac de la Gruyere, gleicht wieder etwas aus!

Schönes Hotel
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Weil die Hotelfassade auch nachts teilweise beleuchtet ist, müssen alle Rolläden heruntergelassen werden um ein dunkles Zimmer zu haben. Bei hohen Temperaturen im Sommer kann man so nachts nicht genug Lüften. Eine Klimaanlage wäre wünschenswert.

Sehr gutes Essen. Schöne Aussicht bei den Zimmern mit Seesicht. Sehr schön designte Zimmer.

Aussicht und Zimmer top - Auswahl und Service beim Frühstück eher flop
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Angebot beim Frühstück war eher spärlich für den doch stolzen Preis von Fr. 18.- pro Person. Wir waren nicht unter den ersten beim Frühstück und mussten feststellen, dass nichts mehr nachgefüllt wurde. Es wurde z. Bsp. auch nicht nachgefragt, ob noch etwas Kaffee gewünscht wird. Wir mussten um alles bitten. (Kaffee, Milch, Orangensaft...) Butter und Joghurt waren weich bezw. warm. Beides war zu wenig gekühlt. Es gab weder Rührei noch weich gekochte Eier. Die Bedienung schien nicht motiviert zu sein und wir fühlten uns (beim Frühstück) nicht wirklich willkommen. Im Hintergrund lief dauernd ein störendes Elektrogerät. Beim Essen draussen auf der Terrasse hatte es leider viele Wespen und Fliegen. Auch auf dem Frühstücksbuffet hatte es Fliegen. Ein kleiner Abfallbehälter auf jedem Tisch wäre hilfreich.

Die tolle Lage und die herrliche Sicht auf den See haben wir sehr genossen. Das Zimmer ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die grosse Dusche ist ein Traum und die Betten waren sehr bequem! Das Personal am Empfang war freundlich und zuvorkommend.

Toller Blick auf die Berge und dem See
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war wenig Auswahl und man wurde auch nicht nachgefragt, ob man noch eine Tasse Kaffee haben möchte. Der Weg zum See ist sehr steil und viel lockerer Boden.

Das Zimmer mit Seeblick ist sehr Ruhig, wenn die Gäste des Restaurant im Außenbereich weg sind. Das Bett ist sehr gut und auch das Bad ist sehr sauber und geräumig

Würde ich nicht mehr buchen, hochpreisig mit wenig Gegenwert.

Die direkte Straßenlage war ungünstig, denn auch bei geschlossenen Fenstern war es auch nachts sehr laut. Frühstück kostet 18 Franken je Pers. extra und ist sehr spärlich. Eigentlich stand weder Brot noch Käse auf dem Buffet erst nach Aufforderung wurde etwas Weißbrot nachgelegt. Käse kam jedoch nicht. So schlecht haben wir noch nie gefrühstückt.

Zimmer waren relativ neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Angenehm überrascht
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist vollständig renoviert und in tadellosem Zustand. Das Gourmet-Restaurant ist einmalig gut und mit perfektem Service. Aber auch das Bistro überzeugt.

Viel Geld für wenig Romantik.

Zimmer sehr laut, Fenster zur sehr stark befahrenen Hauptstraße. Das hat mit Romantik überhaupt nichts zu tun. Daran kann auch der schöne Seeblick im Restaurant nichts ändern. Frühstück für 18CHF. sehr überteuert. Nach jeder Tasse Kaffee mußte man fragen, obwohl sich nur noch 2 weitere Gäste im Frühstücksraum befanden. Käse wurde auch nur noch durch Anfrage nachgelegt.

Dame an der Rezeption hat auf uns trotz verspäteter Ankunft gewartet und uns sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Tolle Unterkunft, freundliches Personal

Leider liegt das Hotel an einer recht stark befahrenen Strasse. Es ist von Vorteil, wenn man ein Zimmer gegen die Seeseite bucht und nicht zur Strassenseite.

Sehr schöne Zimmer- und Badezimmerausstattung. Sehr freundliches Personal.

Die Lage ist sehr schön, das Essen ist Mittelklasse, das Personal ist recht
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Also des Restaurant ist sicher kein 15 Punkte Gault-Millau. Das Essen war fein aber nicht überragend

Das Morgenessen war fein, wir mussten das Essen aber separat bezahlen und das geht so nicht

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gutes Hotel an einem schönen und interessanten Stausee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück zu teuer. Auf dem Tisch vermissten wir die praktischen Abfall-Kübel.

Sehr schönes, bequemes Zimmer mit Seeblick und sehr gutes Essen. Etwas teuer, aber den Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Verspricht mehr, als es hält

Wir hatten leider ein Zimmer zur Strasse, welches sehr laut war, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Vor allem als der Kühlwagen/Anlieferungswagen mehr als 10 Minuten unterhalb unseres Fensters mit laufendem Motor ablud. Das Frühstück war nicht inklusive und aufgrund der Bwertungen (hoher Preis und Auswahl) haben wir darauf verzichtet. Wieso das Hotel unter der Rubrik Romantik geführt wird, ist uns schleierhaft. Zumal nur das relativ kühle Restaurant geöffnet war und nicht das mit Gault Millaut Punkten bewertete.

Die Betten und auch die Zimmerausstattung war modern und gepflegt. Auch die Lage mit Sicht auf den Lac de Gruyère und die Terrasse waren sehr schön

Essen im Wintergarten hat wunderbar geschmeckt.

Zimmer gegen Strasse ist sehr laut, da Kurve gerade beim Hotel verläuft. Schlafen mit offenem Fenster ist schwierig.

Essen im Wintergarten hat wunderbar geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

enttäuscht !!!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Personal geht nicht auf die Gäste ein, ist nicht an Verbesserung interessiert, wirkt abwesend und unfreundlich. Sauberkeit: das Lavabo und hinter der WC-Türe wurde nicht gereinigt, auf dem Balkon waren Spinnweben, welche schon älter aussahen, und Nadeln des Baumes vor dem Fenster, welche ebenfalls schon länger dort lagen (sie waren schon braun). Als wir darum baten, den Balkon kurz zu reinigen, hat man dies mit Widerwillen getan. Am zweiten Tag wurde der Boden nicht gereinigt. Das Hotel ist nicht für ein Kleinkind geeignet. Es gibt keine Möglichkeit in der Suite Wasser zu kochen, mangelnde Sauberkeit um ein Kind auf dem Boden spielen zu lassen und der Spielplatz ist zum Parkplatz hin offen und hat keine Sitzgelegenheit für Eltern. Die Getränkekarte/Getränke mussten wir uns selbst organisieren und wenn man sich die Sitzgelegenheit holen möchte, wird gemeckert. Die Betten sind zwar neu aber mit einem minimalen Topper ausgerüstet --> also sehr hart. Als wir sagten, dass wir schlecht geschlafen haben, antwortete man uns, dass die anderen Gäste zufrieden seien. Wir haben gesagt, dass man auch dickere Topper zur Verfügung stellen könnte. Als wir fragten, ob wir einen zweiten haben können, sagte man uns, dass pro Bett nur einer zur Verfügung steht. Da haben wir uns gefragt, wo die Hygiene bleibt...die Matratze hat einen Schoner - der Topper jedoch nur ein Leintuch. Wir haben uns den Topper dann genauer angeschaut, der war voller gelber flecken...igitt! Frühstück: wir haben ohne gebucht und darüber sind wir froh. Wir hätten CHF 18 bezahlt, was in der Schweiz nicht überrissen ist. Unsere zweijährige Tochter hätte jedoch CHF 12 bezahlen müssen, obwohl wir dem Personal gesagt haben, dass sie nur ein Joghurt isst. Das Hotel verzichtet also lieber auf CHF 36, als uns ein Joghurt einzeln zu verrechnen. Wir haben daraufhin auf jegliches Essen im Restaurant verzichtet und somit hat das Hotel noch mehr "verloren".

Die Aussicht ist so gut, dass sich das Personal nicht mehr anstrengen muss.

Genial, schade, dass wir nur für 1 Übernachtung Zeit hatten, wir konnten gar nicht alles auskosten.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksbuffet hätte grosszügiger ausfallen können.

Das Nachtessen im gediegenen Lokal war sehr gut. Das Zimmer war genial. Das Bett superbequem.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Vorne super, hinten nicht so

Fenster ging auf lärmige Hauptstrasse. Unter dem Fenster war die Abluft der Küche. Das hat sehr gestunken und wir konnten nur in der Nacht lüften.

Super Frühstück, super Restaurant mit super Aussicht, schöne Räume.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schöne Räume und schöner Blick auf den See

Die Lage hatte zwar den schönen Blick auf den See, aber das war es auch. Es liegt im Nichts an einer Hauptstrasse. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, aber der Bus geht nur 1 x pro Stunde. Für mich als Ausgangspunkt zum Wandern war es daher nicht so geeignet.

Schöne Räume mit schönen Blick auf den See. Ideal für Durchreisende, die den Tag mit einem guten Essen im hauseigenen Restaurant in schöner Atmosphäre ausklingen lassen wollen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schöne Lage, Ziommer zur Strasse lärmig!

Das Frühstücksbuffet für Fr. 18 zusätzlich neben Zimmerpreis war schlecht!! Die Auswahl sehr klein, verlesen, Früchte (Pfirsiche) waren z.T. faul mit Schimmel!! Es wurde nicht nach einem zweiten Kaffee oder The gefragt.... Man wollte v.a. abräumen. Zu teuer für das!

Es war alles perfekt und ich kann nur Danke sagen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es war alles perfekt und ich kann nur Danke sagen.

Schöne Aussicht auf den Greyerzersee.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schöne Aussicht auf den Greyerzersee. Feines Essen direkt im Hotelrestaurant (drinnen oder auf auf der mit einem Glasdach überdachten Terrasse).

Es war einfach wieder perfekt!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es war einfach wieder perfekt! Lage, Zimmer mit Seesicht, Sauberkeit, sehr freundliches Personal, fantastisches Essen. Wir kommen wieder.

tolles Frühstück mit Aussicht

Zimmer nach hinten sind sehr laut durch die Straße

tolles Frühstück mit Aussicht

Ruhig, schöne Lage, schöne Zimmer

Ruhig, schöne Lage, schöne Zimmer

schöne Lage

Essen entsprach nicht ganz den Erwartungen

schöne Lage schönes Zimmer

Toller Aufenthalt, leider viel zu kurz

Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte alles, was man braucht. Die Aussicht über den See und in die Berge ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Für 18.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Für 18.00 ein wenig einfach, zu teuer, hat mich enttäuscht nachdem ich ein tolles Nachtessen hatte, war das Frühstück schlicht und einfach mager.

Er war zu kurz;-)

Leider war mein Zimmer auf Strassenseite und deshalb laut

Essen sehr gut.

Restaurantpreise sind sehr hoch

Restaurantpreise sind sehr hoch

Absolut schönes Hotel mit perfektem Service.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Absolut schönes Hotel mit perfektem Service. Super Aussicht auf den See und ein riesen Badezimmer.

Laut wegen Straße.

Zimmer war direkt neben einer befahrenen Straße, obwohl mit ruhiger Lage geworben wurde.

enttäuschend

schmutzige Bettwäsche extremer Strassenlärm schlechte Luft im Zimmer (Fenster konnte nur halb geöffnet werden)

Romantik Hotel mit traumhafter Kulisse
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Traumhafte Aussicht auf den Greyerzersee, wunderschönes und modernes Zimmer, ruhig und idyllisch

Kurzaufenthalt am Greyerzersee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotel mit Blick auf den See ist super. Das Essen auf der schönen Terasse war auch sehr gut.

Traumhafte Lage

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage oberhalb des Sees traumhaft schön. Alles sauber und gut gepflegt.

Das Zimmer

Das Frühstück, wenig und teuer Das Personal war nicht aufmerksam

Das Zimmer

Schöne Suite mit Aussicht und super Duscherlebnis
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Aussicht, Schön eingerichtet. Moderne Nasszellen. Duschen waren super.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

weekend

Das wir trotz eines Gutscheins zwei Nächte bezahlen mussten und das ohne Frühstück!

Die Lage!

Schönes Zimmer mit Seeblick und gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr gutes Hotel

die Aussicht auf den See

Das Frühstück war nicht inbegriffen und kostete

Wir hatten leider ein Zimmer zur Strasse.

Das Frühstück war nicht inbegriffen und kostete Fr.18.- pro Person Das ist teuer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Super Aussicht.

Verkehrslärm. Wenig Auswahl auf der Menukarte.

Super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zimmer war sehr sauber und schön.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer war sehr sauber und schön. Abendessen auch sehr gut. Hat und gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Im Bistro Restaurant war das Essen schlecht, obwohl sich im...

Im Bistro Restaurant war das Essen schlecht, obwohl sich im gleichen Hotel ein Gourmet Restaurant mit Millau Punkten befindet. Unglaublich!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr sauber und mit Wertigen Ausstatung.

Leider hat es wenige Fernsehprogramme und die Reception ist nicht immer besetzt. Sonst alles Top

Sehr sauber und mit Wertigen Ausstatung. Das Restaurant ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Schöne Lage oberhalb des Sees, aber direkt ab der Strasse.

Sehr kleines Frühstücksbuffet für Fr. 18.-, aber dafür frische Produkte. Als RomantikHotel ausgeschrieben, aber nix von Romantik im Zimmer. Ganz normale, sehr schöne Zimmer aber eben ohne Romantikzusatz - schade.

Schöne Lage oberhalb des Sees, aber direkt ab der Strasse. Juniorsuite schön gross, mit Massagedusche.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

- das kleine, aber sehr feine Frühstücksbuffet mit...

- die Speisenauswahl und das Preis-Leistungsverhältnis in der Brasserie

- das kleine, aber sehr feine Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten - die wunderbare Aussicht - das Gourmetrestaurant

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und hat uns eigentlich...

Wir wollten um 15.00 noch was Kleines essen. Küche geschlossen! Uns wurde dann ein liebloses Käsesandwich gemacht. Zu teuer. Auch fand ich es schade, dass wir nicht im Gourmetrestaurant Abendessen konnten. Da wir das Gourmetmenue nicht gepasst hat, wollte ich lieber a la carte essen und da ist es vom Hotel aus nicht möglich im Gourmetrestaurant zu essen. Schade da wir doch Hotelgäste waren in der Juniorsuite. Na ja.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und hat uns eigentlich am besten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

ALLES!

ALLES! Wunderschön stilvoll renoviertes Hotel an Superlage mit toller Aussicht auf See und die frisch verschneiten Berge im Hintergrund! Grosszügige, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimner. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Für mich das beste Hotel in dem ich in der Schweiz bis jetzt übernachtet habe! Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Zimmer plus die Aussicht war wunderbar.

Das Bistro könnte etwas schöner eingerichtet sein...z. B. weisse Tischtücher an reservierten Tischen....

Die Zimmer plus die Aussicht war wunderbar...Das Essen auch perfekt und fein!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wunderschönes Zimmer (Junior Suite) mit wunderbarer Seesicht...

Nur 2 kleine Details: 1. wurde die Kreditkarte abgebucht, obwohl bei Buchung via booking.com die Vereinbarung so war, dass die Karte nur als Reservationsgründen gebraucht wird. Ich finde dies ein nicht akzeptabler Eingriff in die Privatsphäre. Man könnte vorher Bescheid geben (seitens Hotel). Wir haben vor Ort dies geklärt und verstehen die Sicht des Hotels, dass vorherige Buchungen via booking.com nicht angetreten worden sind und die hinterlegten Kreditkarten nicht gültig waren und sie deshalb die Bestimmungen 1 Tag vor unserer Reise geändert hätten. Dies ist jedoch nicht mein Problem und hat mich sehr gestört. Der Hotelier war sehr kooperativ, hat dies entgegen genommen und angeboten, die Kreditkarten-Buchung zu stornieren und bar zu zahlen. Aber das war nicht nötig. Wir haben ihm unseren Standpunkt mitgeteilt und er hat dies weitergeleitet, von dem her ist es ok. 2. Frühstück sonntags dürfte ruhig bis 11h dauern (Langschläferfrühstück)... =)

Wunderschönes Zimmer (Junior Suite) mit wunderbarer Seesicht (wenn kein Nebel) und Balkon. Sehr bequemes Bett, sehr grosses Badezimmer mit Dusche und separatem WC. Gratis Parkplätze. Frühstücksauswahl eher durchschnittlich, aber mit lokalen Produkten und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr netter freundlicher Empfang.

Sehr netter freundlicher Empfang. Klein und besonders. Tolles neues Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den See. Tolles Essen im Bistro in wunderbarer Atmosphäre mit freundlichem Personal. Das Gourmet Restaurant werden wir das nächste mal testen. Ein unvergesslicher Abschluss unseres Urlaubs.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Tolle Aussicht auf den See!

Die Betten sind etwas gar hart.

Tolle Aussicht auf den See! Feine Küche. Schönes, recht grosses Zimmer, frisch renoviert. Ganz neues modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage über dem Lac de Gruyere und der Ausblick von...

ziemlich teuer

Die Lage über dem Lac de Gruyere und der Ausblick von Terrasse und Süd-Zimmern sind schlicht der Hammer Klasse Küche und Frühstück 1a Zimmer, top modern und mit Riesen Bad

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Tolle Lage, sehr schöne Terrasse und Zimmer mit Balkon in...

Es war nicht klar, dass das Frühstück separat verrechnet wird. Hat das Preis-Leistungs-Verhältnis negativ beeinflusst. Empfang war nicht besonders freundlich.

Tolle Lage, sehr schöne Terrasse und Zimmer mit Balkon in Richtung Greyerzersee

Es gibt auch 83 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.