Bewertungen für ibis Styles Bern City 3 Sterne

Zieglerstrasse 66, Mattenhof-Weissenbühl, 3007 Bern, Schweiz

Nr. 17 von 36 Hotels in Bern

Für eine Nacht ist es genügend und gut zu machen!

Parkplatz CHF 19.00 happig!

Kaffee, Tee, Minerwasser gratis ist super. Personal sehr freundlich/hilfsbereit. Frühstück genügend. Lage und Zimmer waren uns bewusst. Für eine Nacht - immer wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Je nach Lage des Zimmers stört der Betrieb der ÖVS (Busse?) die gleich nebenan (auch abends) gereinigt und gewartet werden.

Frühstück ausreichend und frisch. Super Kaffee. Unaufgeregte und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Zentrumsnah und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Guter Durchschnitt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kaum Ablagemöglichkeit im Zimme, ist aber "Ibis-typisch"

Das Frühstück war durchschnittlich, von der Qualität gut aber vom Angebot eher nicht herausragend.

Ideal für eine oder mehrere Nächte, wenn man die Stadt Bern erkunden will.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Schlafzimmer sind umgebaut und in einem ansprechenden Style renoviert. Das Bad jedoch ist sehr klein und auch noch in einem älteren Zustand.

Umgebautes Stadthotel, welches sehr gut für eine Nacht genutzt werden kann. Parkplätze vor dem Haus.

Das Zimmer war leider echt winzig aber mit allem...

Die Größe des Zimmers.

Das Zimmer war leider echt winzig aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Frühstück war gut und ausreichend und sehr nett war der Service, dass man die Kaffeemaschine den ganzen Tag kostenlos nutzen durfte. Es gab für Bern ein Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr, so das man schnell und unkompliziert mitten in der Stadt war. Parklplätze sind am Hotel vorhanden, kosten 19 CHF die Nacht.

Ein sehr schöner Kurzurlaub in Bern.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein. Es gab fast keine Möglichkeit den Koffer abzustellen und die Kleider abzulegen. Auf den Einzelstuhl und den Rolltisch hätte man aus Platzgründen besser verzichtet.

Das Frühstück war wie immer sehr gut. Das Personal sehr nett.

Frühstücksbüffet ist vielseitig, Personal sehr freundlich...

Kingsizebett, besser Doppelbett Nur eine Zudecke

Frühstücksbüffet ist vielseitig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Kaffeemaschine steht ganztägig zur Verfügung!

Ich wäre sogar länger in diesem Hotel geblieben ... leider musste ich nach Hause :-D

nix :-)

Frühstück mit vielem Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer Toll, dass man sich im Laufe des Tages The oder Kaffee holen kann und sogar kostenlos! Die Räume zum Teil klein aber sehr gemütlich! Sehr ruhig, ich war erstaunt! Öffentl. Personennahverkehr durch die Buchung des Hotels während des Aufenthalts kostenlos - das war das Beste!!!

Das Hotel ist absolut zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage und das kostenlose Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich, alles absolut sauber und ansprechend mit den bunten Farben.

gutes Hotel für Businessübernachtung, aber nicht gemütlich und zu teuer
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein - kein schöner Ausblick - Zimmer neben der Treppe, war sehr laut

Freundliches Personal - gleich neben Bus- und Tramstelle - alles vorhanden was man braucht

Kaffee und Tee den ganzen Tag verfügbar.

Kaffee und Tee den ganzen Tag verfügbar. Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Besonders toll fanden wir das Freifahrtticket für alle öffentlichen Verkehrslinien!

Gute Preis Leistung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage ok aber nicht super. Aber dafür sind Zimmerpreise moderat. Passt.

Neu sauber unkompliziert und sympathisch. Schneller Check in und Out. Ideal für Geschäftsreisende aber auch für Städtereisen. Ausreichend Parkplätze!

Für unsere Zwecke war die Lage in der Innenstadt perfekt,...

Für unsere Zwecke war die Lage in der Innenstadt perfekt, unser Ziel lag nur 5 Gehminuten entfernt. Klasse Frühstücksbuffet. Großen Dank nochmal, daß wir unsere Autos (wir reisten als Gruppe mit mehreren Fahrzeugen) auch am Abreisetag nach dem Auschecken bis abends auf den Hotelparkplätzen stehen lassen durften.

Wir kamen spät Abends an, wurden an der 24h Rezeption freundlich bedient und haben gut geschlafen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas schade war, dass das Frühstück nicht optional, sondern direkt im Preis inbegriffen war. Wir hätten das Frühstück nicht zwingend gebraucht, aber das Angebot von den Speisen zum Frühstück war super

Uns haben die Würfelsessel sehr gefallen, das Personal war sehr freundlich und am Morgen sehr gut gelaunt. Wir kommen gerne wieder!!

Klein aber fein
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind zwar klein aber für einen Kurzurlaub gut zu empfehlen, vllt könnte man ein noch paar Garderobenhaken anbringen damit man regennassen Jacken nicht in den Schrank hängen muss

Das Hotel ist super gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Man ist in 10 min mitten im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tipps.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei offenen Fenster hört man früh den Verkehrslärm, was aber der Lage entspricht

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Verkehrstechnisch gut gelegen, Sehr freundliches Personal, was diskret auftritt und familiären Charme ausstrahlt

Empfehlenswert

Ziemlich kleines Zimmer, Arbeitsfläche eher knapp,

Bequemes Bett, vielfältiges Frühstück, Lage in der Nähe meines geschäftstermins, Zeitungen und wlan kostenlos zur Verfügung, nahe an öV

Sehr freundlich und hilfreiches Personal.

Das Interior Design

Sehr freundlich und hilfreiches Personal. Qualitativ hochstehendes Fruehstueck - das Brot war ausgezeichnet! Gratis Kaffee und Tee, Mineralwasser im Zimmer Ruhig. Relativ grosse Zimmer (mit zweiter Tuere zum Zimmer) Gute Lage - sehr einfach mit OeV zum Zentrum - Gratis OeV Ticket

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles war bestens.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir wurden nicht auf die ÖV Tageskarte aufmerksam gemacht. Aber selber schuld, wir haben‘s übersehen. So haben wir vergebens Tramtickets gelöst.

Alles war Tip top

Sehr gute Lage für Städtetrip

Badezimmer war sehr kalt, schwaches Licht im Zimmer, sehr teuer, Parkplätze 19.-, mageres Frühstück, ...

Sehr gute Lage und ÖV-Anbindung mit gratis Tageskarte, ruhiges Zimmer, sehr gross!

Grundsätzlich zufrieden mit etwas Luft nach oben, für den Preis aber einigermassen ok.

Lage des Zimmers direkt gegenüber Lift im Gang hatte den Charme einer Abstellkammer. Bad auf der wirklich kleinen Seite und Rollladen funktionierte nicht richtig.

Schnelles Check-In und Check-Out. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr angenehm nach einer langen Tagesreise so freundlich spät Abends aufgenommen zu werden.

Die Abwicklung der Rechnungslegung über Booking ist elendig. Es nutzt auch nichts das dem Service von Booking mitzuteilen. Dafür aber kann das Hotel nichts!

Sehr freundlicher kompetenter Empfang, sehr schönes Zimmer, ausreichende elektrische Anschlüsse im Zimmer, guter WLAN-Anschluss. Besonders schön finde ich das kostenfreie Ticket für den öffentlichen Verkehr. Das Frühstück ist excellent. Das Hotel hat auch die Hürde mit der Booking- Rechnungslegung hervorragend erledigt. Danke. Ich komme gerne wieder.

Sehr zufrieden :)

Super nah dran an der Innenstadt, sehr kreativ eingerichtet, City-ticket inklusiv, sehr freundliches Personal, super leckere Waffeln :) das Frühstück war sehr lecker! Nur mit dem Parkplatz... es könnte inklusiv sein, oder ein bisschen günstiger.

Für 1 Nacht in Ordnung.

Die Lüftung/Heizung konnte man nicht regeln oder ausschalten (automatische Einstellung auf 29 Grad im Zimmer) - bei offenem Fenster kann man aufgrund des Straßenlärms eher schlecht schlafen.

Ansonten sehr gut. Prüfe die USB Steckdose nach und erfrage nochmals nach der E Rechnung.

Erfragte Papierlose Rechnun via Email. Diese kam nicht an .

Sehr sauber und leise. Gut ausgestattet ausser der USB Steckdose die in meinem Zimmer nicht mein Mobiltelefon aufladen konnte und ich das dann erst später im laufe des Tages merkte.

Wir kommen wieder.

Wir kommen wieder. Es hat uns gefallen, Verkehrsgünstig nur 100 m zu Bahn und Bus

Sehr gutes Frühstück, Sehr freundliches Personal, Gute sichere Parkplätze

Lage war gut, Abo für ÖV hat uns positiv überrascht und das...
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Im Laufe des Tages war die Erreichbarkeit von Personal schwierig und die Hilfestellung unfreundlich und schwach. Die Verfügbarkeit von Toilettenartikeln ist für die Preisklasse sehr dürftig

Lage war gut, Abo für ÖV hat uns positiv überrascht und das Frühstück war gut. Der Empfang am Abend war professionell und freundlich

Sehr empfehlenswert

Ich habe die Zimmer für Besucher gebuch. Sie haben das reichhaltige Frühstück sehr geschätzt. Die Zimmer waren sauber und in sehr gutem Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ruhige aber dennoch zentrale Lage zur nächsten...

Ruhige aber dennoch zentrale Lage zur nächsten S-Bahn-/Bushaltestelle, gutes Frühstück, angenehme, freundliche Atmosphäre. Bei einem erneuten Aufenthalt in Bern würden wir erneut in diesem Hotel buchen.

Einfach, aber gut !

Parkplatzsituation : sollte man denken die Parkplätzen für Gäste kostenlos anzubieten! 19 Franken/Tag ist schon viel Geld.

Freundliche Empfang ,Früstück - selbstbedienung,alles vorhanden ! einfach 3 Sterne Hotel ! nicht zu viel nicht zu wenig !

Zentrale Lage zu einem für Schweizer Verhältnisse guten Preis

Zimmer eher klein

Frühstück für diese Hotelkategorie überdurchschnittlich und im Preis enthalten. Parkplatzmöglichkeit neben dem Hotel. Kostenloses ÖPNV-Ticket

passabel

Wenige kostenpflichtige(19 Franken pro Tag) Parkplätze. Zimmer sehr klein,kein Tisch, offener Kasten. Teuer!

Frühstück ganz in Ordnung. Lage gut,Bus, Tram 50m entfernt. Gratis(wirklich?) Ticket für die Öffis.

Ich hatte ein super schönes, geräumiges Zimmer mit modernem...

Der Look mit dem "Würfelmuster" ist nicht gerade mein Geschmack... Da gäbe es schöneres/ansprechenderes

Ich hatte ein super schönes, geräumiges Zimmer mit modernem Badezimmer und einem Gartensitzplatz. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Zimmer wieder buchen.

Übernachtung im ibis styles

Zimmer wirken abgenützt, enges und kleines Bad, Duschbrause mit schwachem Wasserstrahl, fremde Haare und Staub auf und im Bett, defekter Zimmersafe.

Freundliches Personal an der Reception, kostenloses Nahverkehrsticket, gutes Frühstücksbuffet.

Hat gut-sehr gut gepasst.

Kleines, eher enges Zimmer. (Ist aber ok.) "Elektrosmog-Muff" im Zimmer.

Sauber, funktionell und (im positiven Sinn) schlicht. Sehr freundliches Personal. Vom Preisniveau aus bemessen exzellentes Frühstück/Auswahl!

Prima!!!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Bett waren mir persönlich zu weich.

Die Lage ist prima, das Frühstück super! Sauber und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Kaffe, Tee und Wasser von 11-22Uhr kostenlos!!! Sogar eine Steckdose für deutsche Stecker ;-)

Personal war freundlich und das Zimmer sehr gross!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Kleiner Kühlschrank immer Zimmer wäre super gewesen und Badezimmer war nicht sehr sauber besonders die Toilette.

Personal war freundlich und das Zimmer sehr gross! Zudem hat man ein Ticket kostenlos für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Bern erhalten.

Als Familie mit zwei 16jährigen Kids haben wir uns wohl gefühlt.

Der Bereich der Bar könnte einladender sein und ein besseres Angebot haben. Das Frühstück könnte vielseitiger sein, insbesondere in Sachen Brot und Müsli. Aber das scheint typisch in der Schweiz zu sein.

Der Kaffee/ Teeautomat ist auch außerhalb des Frühstücks zugänglich. Die Räume sind modern und die Betten bequem (nicht zu weich)!

Gutes nettes Stadthotel in günstiger Lage!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Im Vergleich zu den Internet Fotos war es doch eher klassisch bieder eingerichtet.

Sehr netter Empfang, sauber, gut eingerichtet und großes Bad, angenehme Klimatisierung.

Bern besichtigen mit Hotel in perfekter Lage

In der Nähe des Hotels war gleich die Straßenbahnstation/Busstation mit der man in ca. 5min zum Bahnhof gelangt. Das Frühstück war ausreichend und gut - besonders gut hat uns gefallen, dass man selber Waffeln machen konnten. Der Kaffee war sehr gut (tolle Kaffeemaschine). Unser Zimmer war auf der Rückseite, daher keinen Straßenlärm. Mitarbeiter waren sehr freundlichen. Parkplätze sind vorhanden, jedoch nur eine geringe Anzahl und gegen Gebühren. Wenn wir wieder nach Bern kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel auswählen.

Man müsste Gäste darauf hinweisen, dass Zimmer im 5.

Man müsste Gäste darauf hinweisen, dass Zimmer im 5. Stockwerk nur über eine Treppe zu erreichen sind, da der Aufzug nur bis zum 4. Stock fährt! Bei Ankunft bekamen wir ein Parkplatzticket. Wir fuhren eine Stunde zu Freunden. Bei Rückankunft war kein Parkplatz frei!

Sehr nettes Personal und frendlicher Empfang.

Etwas altmodisches und kleines Badezimmer. Keine besonders schönes Umgebung.

Sehr nettes Personal und frendlicher Empfang. Gute Anbindung, da die Busstation direkt vor der Tür ist. Mit der Gästekarte ist man kostenlos innerhalb von Minuten in der Altstadt. Modern und bunt gestaltetes Hotel. Frische Waffeln zum Frühstück!

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Service

Badezimmer nicht mehr ganz state-of-the-art, aber alles sauber. Dusch-Strahl zu dünn und zu hohe Temperaturschwankungen des Wasserstrahls. Preis-Leistung für mich nicht ganz stimmig, aber dies wurde durch den wirklich sehr freundlichen Service wett gemacht. Insgesamt absolut zu empfehlen.

Äusserst freundliches und charmantes Personal. Nette, entspannte und freundliche Atmosphäre insgesamt. Kein Teppich im Zimmer (sehr gut!) und Fenster können geöffnet werden (auch sehr begrüssenswert). Frühstücksbuffet tip top inkl. sehr leckerem frischem Fruchtsalat :-)

Für einen Kurzurlaub durchaus geeignet

Das Zimmer ist etwas zu klein. Zum Zeitmunkt unseres Aufenthalts war eine große Baustelle vor Ort, daher gestalltete sich die Anfahrt etwas schwierig und war Lärm lastig. Keine Balkone vorhanden.

Das ganze Hotel ist bunt und modern eingerichtet. Das hinterlässt einen jugendlichen Charm. Das Frühstück ist reichhaltig. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.

Guter Schlaf.

Die Preise für Hotels in der Schweiz sind für Nichtschweizer horrend! Auch das Ibis ist dann sauteuer. Die Zimmer sind sehr klein, aber das weiss man ja.

Das Frühstück war besser als in den meisten Hotels gleicher Klasse. Die Betten in den Ibis sind wunderbar; ich schlafe immer gut. Sehr nettes, kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gerne wieder bei einer Übernachtung in Bern

Parkplatz hätten wir gerne reserviert, wird aber nicht gemacht. First in, First served. Minibar haben wir ein bisschen vermisst. Bei der Ankunft im Zimmer hat es nach Kanal gerochen. Wir haben dann Wasser laufen lassen und gelüftet, dann war das "Geruchsproblem" behoben. Wäre trotzdem schöner es würde vorab durch das Personal erledigt.

Da wir den Parkplatz in der Tiefgarage nicht reservieren konnten (auch nicht telefonisch, first in first served) haben wir vorsorglich in einem öffentlichen Parkhaus ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt geparkt. An der Rezeption beim Check in haben wir dann erfahren, dass noch 2 Stellplätze frei wären... schade. Service ist irgendwie anders. Aber sonst hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Leider keine Minibar auf dem Zimmer aber der freundliche Herr an der Bar richtet gerne ein Tablett mit allem was gewünscht ist und man kann die Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Zimmer ist übersichtlich aber man hat alles was man braucht und es war sehr sauber. Auch das Frühstück war gut und niemand zählt ab wieviel Capuccino man aus der Maschine lässt... und er Capuccino ist sehr, sehr fein. Alles gut. Gerne weider.

Sehr zu empfehlen!

Es stehen wenig Parkplätze zur Verfügung.

Das Frühstück war hervorragend! Das Hotel liegt in der Nähe zu Buslinie und Strassenbahn, also sehr günstig, um auf den ÖV umzusteigen!

Winziges Minizimmer und daher wenig Komfort und das zu stolzen 170 CHF.

WLAN hat gar nicht funktioniert. Und das mir gegebene Zi 208 mag für sehr, sehr dünn gewachsene Liliputaner gerade noch gehen, aber bei mir mit meinem sehr weichteilstarken Körper mehr als grenzwertig. Die nächst kleinere Raumgrösse wäre dann so, das das Bett komplett von den Wänden eingefasst wäre........

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Für meinen Zweck, guter Standort.

Das Bad war beengend und verfügte über eine kleine Dusche. Für heutige Verhältnisse kleine TV

Für meinen Zweck, guter Standort. Es war sauber, ruhig und es freundliches Personal anwesend.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Freundlich aber teuer

Zum Preis kamen 19.00Fr. Parkgebühr. Meiner Meinung nach ein hoher Betrag und nicht aufgeführt. Lage neben Baustelle.

Gratis Kaffe und Teestation Der Abendportier war sehr aufgestellt, freundlich und humorvoll. Ein angenehmer Empfang.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Lage zur Stadt Bern.

Frühstück war in Ordnung nur schade das beim Toast und den Pancakes nicht auf Qualität geachtet wird. Parkplatz ist kostenpflichtig. Badezimmerboden sehr kalt. ( Januar )

Lage zur Stadt Bern. Bus und Tram Karte dabei. Schöne Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Hotel ruhig, freundliches Personal, Rezeption nicht immer besetzt,

Im Bistro nur kleine Snacks,sehr schlecht Wrapps fast ungenießbar. Lasagne und Tortelini als Fertiggericht in Mikrowelle warm gemacht.

Bett bequem, zwischen 11.-22.00 Uhr gratis Kaffee, Wasser und Tee. Aussen Stellplatz SFr. 19.00 pro Tag bzw.nacht.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

hotelzommer sauber. fruhstuck ist ok.

Kleine Zimmer ...kein Kleider schrank......es ist traurig das preice pluss 5.5 fr. Pluss parkgebuhr ....es hat kein park-platz...ha e bezahlt 19 Fr.himmmmm

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Obwohl das Zimmer eher klein ist, fehlt es einem an nichts. Der Raum ist sehr sauber und hell. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Mit dem Bus erreicht man rasch das Zentrum. Ich würde wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sauber, funktional, gutes Frühstück

Die aktuelle Baustelle macht das Auffinden schwierig (bei Dunkelheit). Da wäre ein Hinweis vorab (z. B. >Unbedingt der Straße weiter folgen, trotz "Durchfahrt verboten"< sehr hilfreich.

Sehr freundlicher Empfang nach Mitternacht! Sehr positiv: Steckdose für deutschen Schuko-Stecker am Schreibtisch!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Perfektes Hotel für Städtetrip

Wir sind mit ein paar Freunden anlässlich des "Zibelemärit" nach Bern gereist und waren uns alle einig, dass dieses Hotel die perfekte Wahl für diesen Städtetrip war. Die gute Lage, die überaus freundlichen Mitarbeiter, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die originelle, verspielte Einrichtung trugen wesentlich dazu bei, dass dieser Aufenthalt unvergessen bleibt. Sehr geschätzt wurde auch die Gästekarte, mit welcher wir während dem ganzen Aufenthalt die öffentlichen Verkehrsmittel gratis benutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Bin enttäuscht

War sehr laut bis zur Mitternacht auf der Etage. Zusätzliche Parkgebühren 19.- Nacht und nicht einmal Parkhaus. 151.- Nacht auch genug für das was geboten wird.

Frühstück war ab 06.30 Uhr

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Der Name ist Programm!

Auf dem Brot hat das Baumwolltuch gefehlt, damit nicht jeder das Brot mit den Händen anfasst. Der Aufschnitt hätte schon vorher getrennt werden können. Das Trennen am Buffet ging sehr schwer, hatte die ganze Salami an der Gabel.

Toller Empfang, sehr schöne Zimmer und alles Sauber. Sehr gutes Frühstück. Personal ist freundlich und flexibel! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert.

Sehr natürlicher freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft - Atmosphäre an der Reception sehr gut- erster Eindruck. Zimmer wirkte neu renoviert und sehr sauber. Gutes Bett. gutes Frühstück!

Jederzeit gerne wieder !

Auf dem Frühstückstisch gibt es kein Gefäss für den unvermeidlichen Abfall.

Ambiente im Hotel frisch und zeitgemäss. Alles wesentliche ist im Zimmer vorhanden. Die Benutzung des öV und WLAN ist gratis!

Gutes Hotel für Städtetrip

Schade ist, dass man keinen kostenpflichtigen Hotel-eigenen Parkplatz (19 CHF pro Tag) vorab reservieren kann, da nur eine geringe Anzahl (ca. 10-15) vorhanden sind.

Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit, WLAN steht kostenfrei in allen Bereichen zur Verfügung, lange Frühstückszeiten 6:30-11:00 Uhr am Wochenende, gute Auswahl, frisch und lecker! Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Bequem schlafen und schön zocken

Super gefallen haben uns die Arcade-Automaten in der Lobby, mit denen man kostenlos zocken konnte und die bei uns herrliche Kindheitserinnerungen wachgerufen haben

ä suubers 10ni, wie bim Schwinge!

Nach 23.00 kein " Herrgöttli " mehr zur Verfügung

Sensationell!!! der Nachtportier freundlich zuvorkommend kompetent,machte uns um 05.00 früh das Frühstück bereit. Bravo

Preis stimmt, Leistung mittelmässig

Lieblose Bedienung am Morgenessen, Wasser und Milch in der Kaffeemaschine fehlten, erst nach nachfragen wurde aufgefüllt. Kein Besteck oder erst später direkt aus der Spühlmaschine.

Bequemes Bett

Wir konnten früher einchecken, da wir aus dem Ausland...

Wüsste grad nichts.

Wir konnten früher einchecken, da wir aus dem Ausland angereist sind und die Hochzeit(Grund der Reise) schon um 16 Uhr begann. Also genügend Zeit zum Ausruhen und hübsch machen. Super!!!! Das Zusatzbett stellte sich als Doppelschlafsofa heraus. Wunderbar bequem und für zwei Kinder ausreichend. Super!!!!! Frühstück sehr lecker und die Lage sehr zentral.

Das Personal war sehr unfreundlich bis auf die Dame aus...
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr unfreundlich bis auf die Dame aus Deutschland.. wir haben eine Nacht verlängert da es kein Late-Checkout gab, schon beim fragen wurden wir sehr unfreunldich behandelt, auf Booking nachgeschaut war die Nacht 154fr die wollten aber den gleichen Preis wie die Vornacht von uns kassieren, mein Freund hat sich dann auf 200fr geeinigt. Wir kommen nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nettes Hotel mit ordentlichen Zimmern perfekt für eine Städtetour

Frühstück eine Katastrophe. Auswahl war eine Frechheit und es wurde nicht nachgefüllt.

Die Lage ist für eine Städtereise top. Zimmer in Ordnung und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Geräumige, saubere Zimmer und sehr hilfsbereites Personal!

Die Ausschilderung zu dem Hotel war leider nicht sehr gut und wegen einer Baustelle vor Ort (die noch bis Mitte 2017 geht) schwer zu finden.

Geräumige, saubere Zimmer und sehr hilfsbereites Personal!

Gutes Hotel mit Servicemängeln

Duschabfluss war kaputt. Obwohl wir Bescheid gegeben haben, wurde Mangel nicht beseitigt. Bad stand nach Duschen immer unter Wasser, mussten selbst aufwischen und extra kurz duschen.

Zimmer war schön, sogar mit Terrasse. Frühstück war ok. Ein- auschecken freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Preis / Leistungssieger, - ausser für Autofahrer

Kostenlos! Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung. DAS IST WOHL ZIEMLICH DANEBEN! ES GIBT CA. 10 HOTELPARKPLÄTZE DER REST -FALLS ÜBERHAUPT ZU FINDEN - GEGEN 16 SFR GEBÜHR UND KEINESFALLS GRATIS! UM 01:00 30 MIN PARKPLATZSUCHE ENTSPRICHT KEINESFALLS DER ANKÜNDIGUNG!!!

Personal bemüht Lage gut Zimmer zweckentsprechend Frühstück super Preis/ Leistung OK

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Kann ich weiterempfehlen.

Die Baustelle direkt vor dem Hotel hat die Anfahrt erschwert. Es wäre schön, wenn bei vorher darauf hingewiesen worden wäre, da das Navi nur schwer einen Weg gefunden hat.

Das Frühstück war klein aber fein und das Zimmer war ruhig.

Das Frühstück war sehr gut, nicht riesige Auswahl aber...

Das Frühstück war sehr gut, nicht riesige Auswahl aber ausreichend. Die Lage ist eigentlich sehr gut, wobei wenn man als Frau spät in der Nacht nach Hause kommt nicht der Weg ganz ungefährlich.

Das Zimmer war etwas größer als beim letzten Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts! Es war alles perfekt.

Das Zimmer war etwas größer als beim letzten Aufenthalt. Das Frühstück wird immer neu aufgefüllt.

Ausgelegene Matratzen

Ausgelegene Matratzen

Immer wieder gerne!

Hilfsbereit und freundlich. Kriegten pro Person ein Ticket um Bus und Tram zufahren, bereits mit nur einer Übernachtung. Wow kann ich da nur sagen!