Bewertungen für Ermitage 3 Sterne

rue du Lac 75, 1820 Montreux, Schweiz

Nr. 5 von 40 Hotels in Montreux

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass wir uns durch fehlende Französischkenntnisse nicht gut mit dem sehr freundlichen Personal verständigen konnten.

Entzückendes Hotel direkt am Genfer See. Gemütliches und romantisches Mansardenzimmer mit Balkon und Seeblick. Leckeres Frühstück, das durch eine aufmerkasame Dame serviert wird. Etwas ganz besonderes.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Schade! Wunderbare Lage aber alles in allem zu schmuddelige Unterkunft und auch erheblich in die Jahre gekommen. An der Sauberkeit muss zwingend gearbeitet werden.

Lage ist wirklich toll.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Minibar funktionierte nicht, was eigentlich bei einem Hotel mit diesem Niveau kontrolliert werden sollte, bevor man das Zimmer wieder belegt.

Wir bekamen ein Upgrade in die Suite, welche traumhaft war. Sehr großzügig gestaltet, große Terrasse, großes Bad, extra Toilette und phantastischer Blick auf den Genfer See, den Mont Blanc und Montreux. Das Restaurant ist nur zu empfehlen! Wir haben dort zweimal zu Abend gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Parkplätze innerhalb des Terrains waren ideal. Was das Personal betrifft, so waren wir von Kathy begeistert, charmant, sehr engagiert (im Vergleich zu ihrem jungen Kollegen!), hilfsbereit, humorvoll - perfekt!

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes Haus mit wunderbarem Garten; Lage direkt am See mit eigenem Bootssteg; Das Personal war extrem freundlich, das Frühstück wurde auf der Terrasse mit Seeblick serviert und nicht am Buffet dargeboten, was wir besonders geschätzt haben. Sehr gute Küche im Haus und kompetenten Sommelier, der die lokalen Weine sehr gut zu beschreiben wusste. Für Schweizer Verhältnisse ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist absolut genial. Wunderschönes Hotel an Seepromenade welche direkt nach Montreux führt. Perfekt. Gepflegter Park / Gartenanlage. Herrlicher Platz zum Verweilen und sein.

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon

WLAN ging nicht für 2 Tage, angeblich Problem mit der Telefonleitung. Man hat sich aber mehrfach entschuldigt und mir die Benützung des Computers an der Rezeption angeboten, falls ich etwas suchen sollte.

Sehr nettes Personal. Lage direkt am See ist wunderschön. Da in einer alten Villa, kein wirklicher Hotelcharakter. Absolut zum Wohlfühlen!

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Ein / Ausfahrt vom Hotel etwas unglücklich. Direkt an einer Ampel. Zufahrt nur von einer Strassenseite her möglich.

Schön eingerichtete Zimmer mit Blick auf den See. Frühstück wird direkt am Tisch serviert. Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Obwohl das Hotel in der nähe zur Hauptstrasse liegt ist es sehr Ruhig.

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Kleine Zimmer. Zu wenig Auswahl für Frühstück. Nicht ganz zuvorkommendes Verhalten zu Gäste, aber auch keinen Ärger.

Sehr gute Lage am See. Schöne Promenade. Schöner Ausblick aus Zimmer. Gemütlicher Kleingarten.

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Die Abdunklung im Zimmer konnte nur mit der zusätzlichen "Montage" der Bettabdeckung erreicht werden. dann war es aber gut. Frühstück ist mit CHF 18.00 sehr teuer und einfach.

Die Terrasse mit der Aussicht und auch der kleine Balkon ist Traumhaft. das ist Seelenbalsam Sehr ruhig, kein Strassenlärm und schöner Garten.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

... einfach alles und ganz besonders natürlich der See. Ausserdem ist das Restaurant wirklich vorzüglich mit einer Weinkarte, die so manches "grosse" Haus in den Schatten stellt.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das WLAN war nur in der hintersten Ecke des Zimmers verfügbar... was heutzutage schon sehr nervig ist. Das Zimmer war kühl und die Heizung funktionierte nicht...

Das Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum, aber sehr schön gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See: großartig!

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war nicht renoviert und in einem schlechten Zustand - für heutige Ansprüche und vor allem für den Preis von 220 sfr/Nacht ohne Frühstück völlig überteuert. Wir haben dies auch dem Chef des Hauses gesagt. Andere Zimmer waren demgegenüber renoviert und sehr schön.

Das Hotel hat eine tolle Lage und einen wunderbaren Garten direkt am See. Die Küche ist empfehlenswert gut und auch die Räumlichkeiten des Restaurants sind geschmackvoll ansprechend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Restaurant hatte geschlossen. Es wäre toll gewesen, wenn dies auf der Internetseite vermerkt gewesen wäre...- Allerdings: Das geschlosse Restaurant entpuppte sich als Vorteil: Wir hatten den Hotelgarten in die Terasse direkt am Genfer See für uns allein: Ein Traum! ... und gute Restaurants waren außerdem problemlos zu Fuß zu erreichen...

Unglaublich schön direkt am See gelegen. Stilvolle Einrichtung, aufmerksamens Personal, liebevolle Details: Kerzenlicht auf den Gängen...

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Bei dem Versuch zwei Tage vor meiner Reise einen Tisch am Abend zu reservieren sagte man mir am Telefon, das keine Reservierung gür mich für das Zimmer vorliegen würde. Booking .com hätte wohl etwas falsch gemacht. Nach Rücksprache mit Ihnen wurde mir spät abends ein anderes Hotel vom gebuchten mit geteilt. Dies entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Werde demnächst nach Möglichkeit wieder privat selbst buchen.

war ich nicht.

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Trotz netter Präsentation war das Frühstück enttäuschend. Minimaler Aufwand. Das Müsli im Joghurtbecher, kein Ei etc. Käse und Schinken sehr übersichtlich. Für 18 Euro leider schwach.

Tolle Villa mit viel Charme. Toller Garten mit schöner Terasse.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage, das Frühstück auf der Terasse, freundliches Personal. Ehrwürdiges Haus mit passender Patina. Gepflegte Promenade. Beach in der Nähe wo sich Jung und Alt verweilen

Die vielen Tapeten und Teppiche an Wänden und Radiatoren

Das Zimmer und der kleine aber sehr gemütliche Balkon (mit Liegestuhl) hat uns sehr gefallen, das Frühstück war sehr lecker und von der Menge her genau passend, vor allem die wunderschöne Aussicht auf Garten und See und die freundliche Bedienung haben unseren kurzen Aufenthalt perfekt gemacht.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Minibar bzw. Kein kleiner Kühlschrank. Etwas schwaches Internet.

Das Zimmer und die Lage waren traumhaft schön. Wunderschöner Ausblick durch die 3 romantischen Fenstern. Sehr authentisch eingerichtet. Für Paare ideal geeignet. Die Altstadt und das Geschehen liegen nur ein 10-minütiger Spziergang entfernt. Wunderschöner See. Ein Strandbad erreichen Sie nach nur 2 Minuten. Tolles Restaurant. Nettes Personal. Sehr ruhig und erholsam.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das WLAN funktioniert nur teilweise.

Der einmalige Blick auf den Genfer See hat uns sehr gut gefallen! Zu dem Zimmer gehört ein Balkon. Wir könnten den Blick nach der langen Reise direkt vom eigenen Balkon genießen. Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck, leider haben wir selbst dort dieses Mal nicht gegessen. Aber wir kommen wieder und planen es mit ein!

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Man gab uns sogar einen Upgrade in die Junior Suite. Gratis Parkplatz. Schöne Lage, direkt an der Strandpromenade von Montreux. Schöne Terrasse zum Essen oder Frühstücken.

Das Wetter

TV Programme haben an den ersten beiden Tagen NICHT funktioniert. Chef und Personal sind absolut hervorragend. Freundlich und Professionell

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es hatte keine Minibar im Zimmer. Egal!

Die Lage ist traumhaft, das Personal hilfsbereit und von der zurückhaltenden Aufmerksamkeit, die man sich immer wünscht. Dann das Restaurant... - was für ein kulinarisches Erlebnis in gediegen vertrauter schöner Atmosphäre. Ich komme wieder!

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Wir mussten sehr lange auf das Frühstück warten. Es wurde nicht an der Fensterfront serviert, weil diese um halb zehn Uhr schon für das Mittagessen reserviert war...

Das Zimmer und die Lage sind absolut genial. Die Juniorsuite mit dem riesigen Badezimmer ist unschlagbar, ebenso die Aussicht auf den Genfersee.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Unpersönlicher und unfreundlicher Empfang. Zimmer schon abgewohnt und renovierungsbedürftig und einige Schäden vorhanden (die Decke im Bad wies Wasserflecken auf, die Farbe der Heizung war abgeblättert, und so weiter.). Zimmer viel zu teuer, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Gute Lage. Freies parken.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Der Geruch im Zimmer 24 ist nicht sehr angenehm, zum Glück hatte es genügend Fenster zum lüften.

Die Lage ist sehr schön und auch ein Besuch im Restaurant lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Konsumationspreise viel zu hoch (Frühstück / Mittagessen) Etwas mürrischer Herr am Empfang. Wir bezahlten am Schluss Fr. 22.- mehr fürs Zimmer. Zu spät realisiert.

Lage top! Gute Betten. Sauber aber nicht mehr neu. Macht aber nichts. Servicepersonal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ich habe frühzeitig eine Bestätigung für unseren Aufenthalt 02-03JUL erhalten. Am späteren Abend am 01JUL vor der Anreise habe ich direkt vom Hotel eine e-Mail Nachricht erhalten, dass kein Zimmer zu Verfügung steht und deshalb die Bestätigung annulliert wird. Ich habe das e-mail erst nach der Rückreise gesehen. Wusste eigentlich gar nichts davon. Beim check-in war keine Rede davon. Aber falls es zu Probleme gekommen wäre, eine so kurzfristige Nachricht - ob gut oder schlecht - müsste auf das Handy verschickt werden oder - noch besser - anrufen.

Ausreichender Frühstück wird serviert - kein Buffet - finde ich persönlich angenehm. Parkplatz ohne Kosten verfügbar. Empfang beim Check-in und am Frühstückstisch sehr freundlich. Lage direkt am See - wenige Gehminuten von Montreux und öffentlicher Badeanstalt & Parkanlage entfernt. Tolle Aussicht über See und Berge. Hotel mit viel Charme - ohne Masseausrichtung wie SPA, Fitness, etc. Zimmer modern eingerichtet, sauber, Safe, bequeme Bette. Staff freundlich, unkompliziert, mit klassischer Hotelerie-Ausbildung. Für ein entspanntes Wochenende zu zweit eine sehr gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Hunde im Restaurant !!

Super Zimmer mit Panorama-Blick auf den See vom Balkon, aber auch direkt vom Bett. Kleines, aber exclusives Hotel Freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant sehr gut aber teuer. Hotel direkt am See / Ruhig .

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Das Zimmer war einfach fabelhaft. Das Badezimmer mit der vbadewanne war super. Das Bett auf dem Podest war sehr ausgefallen.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Unfreundlicher Empfang. Wir fühlten uns nicht Willkommen.

Die Lage. Blick auf den Genfersee und die Berge. Parkplatz gratis.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der boden war kalt und das zimmer war leider schlecht beleuchtet

Die Lage, die Aussicht und das Hotel selbst waren sehr schön

Frühstück mit kleinen Mängeln,

Parkplatz vorm Haus, sehr schöne Lage

...die Ambience...wunderschöne Lage...am Lago ☀️ ruhig gut zum Erholen...🤣

Es war ein wundervoller Aufenthalt mit sensationellem Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Antwort von den Rezeption auf unseren Anliegen vor der Einreise in das Hotel.

SEEBLICK AUS DEM Fenster

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage ist einmalig. Personal und Reception sehr sehr nett.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Vor Allem Personal war wunderbar!

Die Aussicht auf den See vom Zimmer aus war Sptze

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Haarföhn im Zimmer war etwas schwach.

Das Abend Menue war Spitze !

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Nein. Zu viel Weißbrot. Kein Koch vorhanden, der ein weich gekochtes Ei zubereiten konnte Badezimmerbeleuchtung miserabel Kein Aufzug im Haus

Restaurant hatte geschlossen

Es war alles wunderbar

Das Frühstück wurde serviert, kein Auswahlbuffett . Leider nur Weißbrot, aber sonst gut, auch frisches Obst wurde serviert.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schwaches WLAN-Signal

Hotel ist individuell mit schönem Garten und fantastischem Blick auf Montreux und den See

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Preis/Leistungsverhältnis das Abendessens stimmte nicht. Das französische Menu war viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Wunderbare Terrasse mit einmaliger Aussicht, schön möbliertes Zimmer . Hier haben wir uns bestens erholen können!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Es war sehr persönlich und das Hotel ist mit Herzblut eingerichtet und geführt. Auch die Lage des Hauses ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Eine Lampe im Bad hat nicht gebrannt und der Haarföhn war schlecht

Sehr schön gelegen, ruhig und top Aussicht. Allgemein sehr gemütlich.

Alles i. O.

Lage direkt am See ist Top. Zimmer mit Balkon und Sicht auf See und Garten. Schöne Zimmer mit viel Licht.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Sehr gute und schöne lage, traumhafte terrasse in villa am see, ruhig und zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr schöne Lage, nettes Hotelteam. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr teuer gemessen an der DL

Balkon mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Gastunfreudlichkeit Umgang mit Gäste Fehlende Sprachkentnisse in Deutsch oder English

AUssicht, Lage, Einrichtung

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ruhige Lage, Balkon mit Blick auf den See. Wunderbares Frühstück auf der Terrasse. Schöne Promenade nach Montreux.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderbare Sicht aus dem Zimmer. Sehr schön gelegene Terrasse. Ausgezeichnetes Essen. Kompetente Bedienung.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage am Genfersee, reichhaltiges Frückstück, freundliches Personal.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Sehr gute und nette Betreuung.

Perfekte Lage, traumhafte Seesicht, schöne Terasse und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

fehlende minibar/kühlschrank.

die ruhige lage, direkt am see mit wunderbarem ausblick auf die alpen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück war grossartig. Super Lage. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Tolle Lage, leckeres Frühstück, es war ein super Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Leider war das gebuchte Superior Zimmer bei Ankunft nicht verfügbar. Doppelbuchung? Dafür wurde uns ein Rabatt auf ein normales Zimmer gewährt. Schade trotzdem, wir hatten uns auf etwas Spezielles gefreut

Wunderschöne Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Lage des Hotels etwas ausserhalb des Zentrums von Montreux ist sehr ruhig. Trotzdem ist Montreux zu Fuss oder mit Bus gut erreichbar. Schöner Garten mit Seesicht. Personal sehr freundlich und mehrsprachig.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

The service personal speak only French or Italian, but either German nor English

Excellent position, privacy, quiet surrounding, nice garden, excellent food

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir hatten am Tag vor unserer Anreise eine E-Mail erhalten, dass die Küche am Abend und Morgen geschlossen ist. Das haben wir so akzeptiert. Beim auschecken haben wir jedoch gesehen, dass andere Gäste beim Morgenessen waren. Als wir gefragt haben, ob wir auch etwas essen könnten, sagte man uns, diese Gäste hätten das Frühstück reserviert. Es wäre ein Leichtes gewesen, uns auch zu fragen, ob wir gerne Frühstück gehabt hätten. Das warf schlechtes Licht auf das Management. Die Einen bekommen Frühstück die anderen nicht. Aus diesem Grund empfehle ich das Hotel nicht weiter.

Die Lage des Hotels war gut. Ruhig gelegen, direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schade, dass das Hotel Sonntags und Montags kein Restaurant führt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Personal war nicht sehr zuvorkommend und das Check-in mühsam (der Restaurant-Kellner musste dies machen, da niemand an der Reception war).

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

keine Minibar, teilweise etwas abgewohnt

Tolle Lage, sehr gutes Restaurant, nettes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ruhige traumhafte Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist sensationell. Wir hatten ein super tollen Ausblick auf den See und die Stadt Montreux.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Kein Aufzug

Nette Zimmer Ausblick auf den See Gratis Parkplatz

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.