Bewertungen für Hôtel Des Arts 3 Sterne

Rue J.- L. Pourtalès 3, 2000 Neuenburg, Schweiz

Nr. 13 von 21 Hotels in Neuenburg

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir sind nach einer Nacht gegangen, anstatt nach einer Woche.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Die Ausstattung war total veraltet, Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Putz und Fliessen stark beschädigt. Anstatt drei DZ wie angegeben, Hatte das Appartement nur 2 DZ.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

zweckmässiges Hotel für unsere Bedürfnisse

Lage zur Strasse, dementsprechend sehr laut.

Ausgezeichnete Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommend für den gewünschten Veloabstellplatz. Gedeckter Balkon zum Auslüften der Kleider.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Top Personal!

Im Frühstücksraum herschte jeweils etwas Unordnung, da der Service nicht nachkam mit abräumen.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer und das Bad sind geräumig und sehr sauber - Top! Gut gelegen um alles in Neuchatel zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Einfach aber lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

War ganz ok
    • Economy Einzelzimmer

Etwas laut unweit von der Hauptstrasse. Leute die lärmempfindlich sind sollen ein nach hinten Buchen

Zentrale Lage, unweit vom See. Für 1-2 Nächte ok

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Zentral gelegen. Alles kann zu Fuss gemacht werden. Man erhält ein Ticket für den öV. Sehr angenehm.
    • Economy Einzelzimmer

Upgrade erhalten. Junges aufgestelltes Team an der Reception. Hilfsbereit und unkompliziert. Wahl zwischen 2 Frühstück (kleines mit Kaffee und Gipfeli, grosses mit allem). Zimmer zum Innenhof sind ruhig.

Am letzten Morgen kamen viele Gäste fast gleichzeitig zum Frühstück. Entweder waren die Tische schon besetzt, oder nicht abgeräumt. Ich konnte nicht nachvollziehen, warum der dritte Raum nicht geöffnet wurde. Die Dame war sehr gefordert und dazu funktionierte die Kaffeemaschine nicht und es gab nur Pulverkaffee, schade. Es war laut im Raum, dieses Frühstück war nicht gemütlich.

Die Lage ist sehr praktisch, auch wenn nicht ganz so ruhig. Das Zimmer/ Bad ist schön eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstückbuffet übertraf unsere Erwartungen vom Preis her.

Wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen.

Room hat keine Klimaanlage. Zimmer hatte um 23.00 Uhr immer noch 28 Grad. Zigaretten Rauch vom unterem Balkon kam direkt in unser Zimmer. Nach Rücksprache mit Reception änderte sich nichts. Es würde den ganzen Abend geraucht...

Wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen. (Gebucht waren zwei Nächte). Kosten für zweite Nacht wurde uns zurückerstattet. Zugang zum See.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

War ok

Frühstück verhältnsmässig teuer. Bei Kaffemaschinenpanne keine valable Alternative(Schnellkaffee ist wirklich keine!!). Die nicht klimatisierten Zimmer waren grenzwertig.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für uns mit 2 kleinen Kindern war es perfekt!

Die Lage ist perfekt für Familien. Sehr nahe vom Hotel ein wunderschöner Badestrand und Spielplatz etc. Sehr ruhig und sehr zentrumsnah. Sehr viele öffentliche Parkplätze wo man vom Hotel eine Karte bekommt, dass man gratis parkieren kann. Sehr freundliches Personal. War alles tip top! Würden sofort wieder gehen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage. Preis / Leistungsverhältnis stimmen hier einfach. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Frühstück ist für die 15 SFR vielfältig. Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.

Die Sauberkeit ist top.
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmertür war auch bei geschlossenem Zustand nicht 100% zu und in der Nacht konnte man einen regelrechten Lichterrahmen um die Tür sehen, welcher durch das Licht im Gang ins Zimmer schimmerte. Die Tür war dennoch korrekt verschlossen und sicher.

Die Sauberkeit ist top. Die Reinigungsmitarbeiter machen einen guten Job. Für mich ein wichtiger Punkt dieses Hotel erneut zu besuchen. Rascher CheckIn. Bei offenem Fenster ist es eher laut, wobei man im Gegenzug dafür sehr zentral übernachtet.

Alles bestens.
    • Economy Einzelzimmer

Hotel ist auch für Bahnreisende sehr gut erreichbar, nah zum See, auch für mitreisende Hunde sehr zu empfehlen. Besonderer Pluspunkt: Die kostenfreie Touristen-Card für Ausflüge in die wunderbare Umgebung!

Mir hat besonders das ausgesprochen freundliche und...
    • Economy Einzelzimmer

Mir hat besonders das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personl am Empfang gefallen. Darüber hinaus ist die Expressomaschine auf dem Zimmer eine gelungene Idee.

Sehr sauber

Die Zimmer mit Balkon sind relativ klein. Das Personal im Cafe des arts nebenan, welches zwar nicht zum Hotel gehört, ist sehr unfreundlich und unflexibel. Finden wir auch gegenüber dem Hotel schlecht.

Sehr sauber Frühstück reichhaltig und lecker Freundlicher Empfang Lage ideal

Zentral gelegen, Preise für die Ausstattung ein bisschen hoch.
    • Economy Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Fenster ging in den Innenhof und die Dusche war direkt im Zimmer und nicht im Bad, wie es normalerweise üblich ist. Dafür finde ich 84,- € die Nacht ohne Frühstück ein bisschen teuer.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Unser Zimmer hat noch ein bisschen nach Farbe gerochen. Wurde evtl grad frisch gestrichen.

Sehr nettes Personal, schönes grosses Zimmer, super Lage gleich beim See und seitliche Seesicht vom Zimmer aus.

Das Zimmer war frisch renoviert, modern und sehr sauber.
    • Economy Einzelzimmer

Leider hatte es bei meiner Ankunft keinen Parkplatz mehr zur Verfügung. Dies obwohl eigentlich einer inbegriffen sein sollte.

Das Zimmer war frisch renoviert, modern und sehr sauber.

Hotel mit guter Lage und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Eigentlich war die Bar am Samstag bis 23h geöffnet, aber als wir um 22.30h einen Night Cup nehmen wollten, wurden wir durch die Aussage, dass in 5 Minuten geschlossen werde, quasi abgeschreckt. Schade.

Frühstück war für 15 CHF in Ordnung, gab leider keinen vorbereiteten Obstsalat oder Rührei.

Gute Lage, grosses Zimmer

Im Zimmer oberhalb von uns war weit nach Mitternacht eine Party von mehreren Leuten mit lautem Geschrei, Musik und Getrampel. Wir haben einmal selber direkt reklamiert, was nur kurzzeitig Erfolg gebracht hat. Dann haben wir bei der Rezeption angerufen. Danach wurde es besser, aber dann war schon ca. 02:00 Uhr und die Nacht wurde entsprechend kurz. Enttäuscht hat uns auch, dass sich am anderen Tag niemand wenigstens entschuldigt hat. Wir hätten auch eine Preisreduktion auf das Zimmer schön gefunden!

Gute Lage, grosses Zimmer

Die Zimmer in den Innenhof sind ruhig.

Die Nachtruhe in den Zimmern zur Strasse wird durch dröhnendes Vorbeifahren von Autos mit starken Motoren und röhrenden Auspuffrohren gestört.

Die Zimmer in den Innenhof sind ruhig. Zimmer und Badezimmer sind neu renoviert. Hotel liegt ideal in Stadt- und Seenähe.

Zimmer wurde für 2 Erw und 3 Kinder angeboten.

Zimmer wurde für 2 Erw und 3 Kinder angeboten. Allerdings war es für vier Personen plus Baby ideal. Die Betten sind klein und insbesondere das Sofa wenig komfortabel. Beim Frühstück (nicht inkl.) mussten wir die Pancakes selber backen. Die Kosten wurden uns doppelt belastet. Zum Glück haben wir dies bei der Abreise bemerkt. Das Hotel wird gerade umgebaut. Der Hinweis dazu kam erst nach Abschluss der Buchung. Unser Zimmer befand sich in einer Baustelle sozusagen.

Angenehmes Hotel nahe beim See, Funiculair und Universität
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer und gutes Bett. Drei Minuten zu Fuss vom See, fünf Minuten zur Universität und Funiculair (zum Bahnhof). Gratis OeV im ganzen Netzt Onde Verte. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, und bekam die nächste, grössere Kategorie mit Blick auf den grossen Innenplatz :-) . Bei der Buchung wurde beschrieben, dass das Hotel in Umbau ist und eventuell Lärmbelästigungen zu erwarten wäeren - ich habe davon allerdings kaum etwas gemerkt.

Komme gerne wieder!

Das Zimmer ist an der Strasse. Somit etwas lärmig zum schlafen wenn man es sich nicht gewohnt ist. Parkplätze vor dem Hotel sind öffentlich, blaue Zone. Somit ist ein Parkplatz nicht immer gewährleistet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Hatte das Glück gerade vor dem Hotel ein Parkplatz zu ergattern und eine Parkkarte zu erhalten. Alles sehr sauber

Ich hatte beim Zimmer auch einen Balkon, fand ich super.
    • Economy Einzelzimmer

Ich hatte beim Zimmer auch einen Balkon, fand ich super. Das Hotel liegt im Uni-Viertel und ist in Gehweite vom Zentrum, ganz in der Nähe vom See, wo man gut flanieren kann. Innenstadt ist sehr hübsch, und in den Creperien auch nicht unverschämt teuer wie der Rest der Schweiz. Das Hotelzimmer fand ich toll, das Badezimmer fröhlich gelb und sehr sauber. Schweizerisches Wasser schmeckt wunderbar auch direkt aus der Leitung, ein großer Vorteil der Alpen. Frühstück hab ich nicht genommen, bin ein paar Straßen weiter in ein Cafe zu Croissant und Tee. Dachte mir, dass ich die verlangten 15 CHF fürs Frühstück im Hotel nicht abessen könnte.

Tolle Lage.

Tolle Lage. 5 Minuten bis zum öffentlichen Strand. Alle Restaurants und Innenstadt in Gehdistanz. Super dass die öffentlichen Verkehrsmittel während dem Aufenthalt gratis sind . Hotel einfach aber gut. Kommen gerne wieder...

Zimmer gross und gut eingerichtet

Preis zu hoch für die Lage des Zimmers Zimmer in Hinterhof ganz schlecht, meiner Meinung nach zuviel bezahlt für diese Lage des Zimmers

Zimmer gross und gut eingerichtet Frühstück gut

Alles Top👍😊ausser der Strassenlärm !!!

Das unser Zimmer gegen eine befahrene Strasse war.

Das Zimmer,Bad ist schön eingerichtet.Das Bett sehr bequem.Die Lage toll,schnell am See,Promenade+Zug zum Bahnhof.

Gute Lage

Enge Verhältnisse am Frühstücksbuffet. Zudem sollte das Frühstück in der Schweiz grundsätzlich im Zimmerpreis inklusive sein. So wird es zum Preis vergleichen schwierig...

Frühstück sehr gut,

ich habe 7 Zimmer gebucht, 6 Doppel und ein Einzelzimmer.

Einzelzimmer zu wenig Platz, war allerdings sehr sauber

ich habe 7 Zimmer gebucht, 6 Doppel und ein Einzelzimmer. Die Doppelzimmer waren gross und alle waren hell begeistert. Hingegen das Einzelzimmer war eher ein Schlauch, wenig Platz und zudem zahle ich für das Einzelzimmer noch mehr. Empfangspersonal sehr freundlich, das Frühstück sehr gut, die Lager top

Gute Lage...

War alles ok, einfach zum Zeitpunkt meines Aufenthalts war das Zimmer aus meiner Sicht recht teuer. Aber war auch gerade Filmfestival.

Lage und Personal topp.

Lage (1min vom 'Tram' zum Bahnhof und zum See.

unser Zimmer war direkt unter dem Dach und dadurch sehr heiss. Durchlüften ging nur, wenn man die Zimmertür offen liess, hat aber nicht lange hingehalten. ein Kühlschrank im zimmer wäre praktisch

Lage (1min vom 'Tram' zum Bahnhof und zum See. in ein paar Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt) Restaurant sehr gut freundliches Personal Kaffeemaschine im Zimmer

Das Bett war sehr bequem, gute Matratze, Zimmer modern...
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer sehr laut, da belebte Strasse, ebenfalls sehr warm. Frühstück für Fr. 5.- etwas bescheiden, etwas zwischen fr. 15.- und Fr. 5.- wäre angebracht.

Das Bett war sehr bequem, gute Matratze, Zimmer modern eingerichtet.

Hotel mit Charme im Herzen von Neuchatel

Auf meine Anfrage nach einem Fahrrade via booking wurde nicht eingegangen. Das Zimmer war im Dachgeschoss, was bei sonnenschein zu sehr hohen Temperaturen führte.

Bahnhof, Hafen und Altstatt sind gut zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war grosszügig, sauber und perfekt ausgestattet.

Hôtel Des Arts - immer wieder gerne

Wenn wir erwähnen, dass es an der Hotelbar leider keine Cocktails gab, dann müssen wir aber auch hinzufügen, dass man bemüht war, mit Longdrinks einen Ausgleich anzubieten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut informiert, sogar auf deutsch. Auch darüber, dass wir als Touristen die Buslinien kostenlos benutzen dürfen. Dass das Hotel in der Nähe des Neuchâteler See liegt, hat uns natürlich auch gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Enttäuschend.... Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist extrem eng, man kann sich kaum bewegen darin, mit einem schmalen 90cm Bett.... ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt in einem Hotel 😡 Das Zimmer war um 16h noch nicht gemacht😢

Wandern Umgebung Neuchâtel

Zimmer zur Strasse recht laut, nach hinten aber sehr ruhig. WLAN funktionierte nicht immer.

Günstig gelegen für Bahnreisende. Zimmer sauber und Personal sehr nett. Frühstücksbuffet war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Gute Lage, sonst nicht sehr überzeugend

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet und nicht sonderlich sauber. An den Bettlaken klebten Haare vom Vorgänger. Im Bad gab es fast keine Abstellmöglichkeit, respektive die Handtücher mussten im Zimmer aufgehängt werden. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen, wir haben auch kein Frühstück im Hotel gegessen. Alles in allem im Preis-Leistungsverhältnis nicht sehr überzeugend.

Richtig gute Lage direkt am See und in guter Nähe zum Stadtzentrum, das zu Fuß gut erreichbar ist. Toll ist auch die Transportkarte, die man gratis für die Dauer des Aufenthalts bekommt. So könnte man einen Kurztrip ins gesamte Kanton Neuchâtel mit dem öffentlichen Transport organisieren, ohne dass es extra kostet. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Das Zimmer war nicht ganz sauber gemacht worden. Es hatte noch eine Staubschwade oberhalb des Balkons innerhalb des Zimmer. Nicht schlimm, aber es war uns aufgefallen.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

Sehr zufrieden - Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Die Bettdecke müsste breiter sein für 2 Personen, oder dann wären 2 Decken angebracht in einem Doppelzimmer...

Reichhaltiges Frühstück, gemütliche Zimmer, sehr gute Lage, freundliches Farbdesign...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte, gute Lage, zweckmässige Einrichtung.

Die Lage, unkompliziert im Umgang, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

5,6
    Dieses Hotel ist nichts für Menschen, die Ruhe suchen.

Das von uns gebuchte Zimmer war heiss und lärmig. Das Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gelungener Ausflug

Frühstücksraum ist eher laut

Lage ist sehr gut. Zimmer klein, aber sehr zweckmässig

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Prima Lage, sauber, gutes Frühstücksangebot (wenn auch etwas...
    • Economy Einzelzimmer

Prima Lage, sauber, gutes Frühstücksangebot (wenn auch etwas teuer)

Sehr hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Parkplatzsituation

netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolle Lage. Nett eingerichtete Zimmer.

Nix zu meckern

Lage zum See

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gutes Hotel an zentraler Lage

Kleines Zimmer Keine Klimaanlage

Zentrale Lage gutes Frühstück kostenlose Karte für öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Toll

Die Gipfeli am Frühstücksbuffett haben nicht geschmeckt.

Ansonsten alles

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Lage ist zentral

Lärm durch die Strasse und das sehr enge Zimmer

Lage ist zentral

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr sauber und freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zugehöriges Restaurant îst leider bis auf weiteres geschlossen...

Sehr sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Würde bei Gelegenheit wieder hier übernachten

Die Lage des Hotels finde ich interessant! Nahe am See und Bahnhof; Hafen, viele interessante Gebäude .... Das Frühstück war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alles!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles! Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Dusche neben dem Bett

Sauber, zentral, fairer Preis

Parkplatz

Parkplatz

Tolles Hotel in Seenähe und auch Stadtnähe

Das Frühstück war enttäuschend.

Schön renovierte Zimmer. Die Lage des Hotels ist super.

Total super!

Fruehstueck sehr gut und Personell sehr freundlich. Die Lage ist perfekt!

Wir hatten in Neuchâtel einen wunderbaren Aufenthalt.

Alles war super!

Tolle Lage. Bequeme Betten. Schönes Badezimmer. Kundenfreundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstücksauswahl etwas einfach.

Frühstücksauswahl etwas einfach. Eier muss man selber kochen.

Super Lage, nette Leute und Hundenapf stand im Zimmer bereit.

Super Lage, nette Leute und Hundenapf stand im Zimmer bereit....! Zimmer geräumig und schön.

Sehr gutes Hotel

Alles war gut.

Freundliches Personal.mir wurde die Brille gratis nach Hause geschickt.

Super

Lärm

saubere Zimmer, Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant war mehrheitlich geschlossen, keine Bar für einen Apero, etc.

saubere Zimmer, Lage

gerne wieder.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zimmer war komplett neu & frisch renoviert

Zimmer war komplett neu & frisch renoviert

Komfort-Ruhigkeit

Komfort-Ruhigkeit

Kann dieses Hotel weiterempfehlen

Sehr zentral gelegen. Schöne, grosszügige Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Nähe zum Zentrum, 24h-Service

Sonntagmorgen, 9 Uhr war der die Lachsplatte leer und konnte nicht mehr aufgefüllt werden, sonst OK, einfach und gut.

Nähe zum Zentrum, 24h-Service

Es war etwas ringhörig im Zimmer

Es war etwas ringhörig im Zimmer

Sehr freundliches Personal!
    • Economy Einzelzimmer

Frühstückskaffee war wässerig. Aber sonst alles ok

Sehr freundliches Personal! Sauber und ruhiges Zimmer. Sehr central gelegen

Schönes Zimmer. Familienfreundlich. Gutes Frühstück.

Sehr ringhörig.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, freundliches Personal

Hält nicht was es verspricht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage. Dürftiges Frühstücksbuffet.

Grosszügige Zimmer und 2 Badezimmer.

für 4 personnen zimmer sehr klein ,keine 3sternequalität ...

für 4 personnen zimmer sehr klein ,keine 3sternequalität ,keine klimaanlage nur stehgerät ,für die schweiz hätten wir uns etwas besseres vorgestellt.