Bewertungen für Hotel Kreuz & Post 4 Sterne

Dorfstrasse 85, 3818 Grindelwald, Schweiz

Nr. 30 von 39 Hotels in Grindelwald

• Doppelzimmer Nordseite

Schönes sehr gepflegtes und ruhiges Zimmer! Die freundlichkeit des Personals lässt nichts zu wünschen übrig! Das Essen war hervorragend oder anders ausgedrückt, einfach perfekt!! Dieses Hotel werde ich mit Sicherheit wider berücksichtigen. Herzlichen Dank

• Einzelzimmer Nordseite

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber für diesen Preis darf man nichts sagen!

Super, Preis-/Leistung! Geniale Lage! Habe mich sehr über die Frigor-Schoggi als welcome-Geschenk gefreut :-)

• Doppelzimmer Nordseite

Preisleistung sehr schlecht. Wir hatten ein Doppelbett gebucht und ein Zimmer mit zwei Einzelbett nebeneinander erhalten trotz Telefon vorab. Das Zimmer war sehr dunkel. Frühstücksbuffet war nicht wie gemäss Beschrieb. Das Hotel ist keine 4-Sterne Klasse ist alles sehr alt und schmudelig. Die Lage ist das Beste.

Dass es im Spa Bereich keine Möglichkeit gibt die Brille sicher hinzulegen. Für die Saune ist dies ein Muss!

Der Spa Bereich ist klein, aber fein. Der Bademantel wird aufs Zimmer gebracht und ist im Preis inkl.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück war kein ****Standard. Teppiche sind nicht hygienisch. Fitnessecke sehr lieblos. Spabereich sehr klein, wie würde das sein, bei sehr guter Belegung des Hauses? (Wir waren Ende Nov da).

gute Lage, sehr sauber, Ausstattung entsprechend der Angaben. Essen auf gutem Niveau. Spabereich für uns sehr angenehm.

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

In der Sauna würde ich mir Düfte für den Aufgus wünschen. Ansonsten alles perfekt.

Das Hotel hat perfekte Lage, besser geht es nicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant unten haben wir jeden Tag in Anspruch genommen, da es vielseitig ist und sehr gut schmeckt. Wir kommen definitiv wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Der teppich in den zimmer. Und der kaffee

Ankunft gung sehr schnell, konnten 3 stunden früher in unser zimmer. Das badezimmer war sehr neu und schôn. Die betten waren der hammer sowie auch die bettdecken, hatten sehr gut geschlafen. Das morgenesse der hammer, das brot absolut top. Sowie auch die bedienung. Beim checkout unkompliziert und zuvorkomment. Super adresse neben dem bahnhof

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Preis Leistungsverhältnis nicht optimal; bei 195 CHF / pro Nacht sehr teuer und es war nicht einmal Frühstück dabei, das kostete 15 CHF Aufpreis und war eher mittelmässig. Für Vegetarier wenig Auswahl, für Veganer keine Auswahl ausser Tomaten und Gurken/Brot zwar neues Bad im Zimmer integriert (sehr klein), Trennwände sind Glasscheiben, WC direkt hinter Glasscheibe Minibar nur Wasser, kein kostenloses Wasser im Zimmer, wäre bei dem Preis ein Muss

Top Lage, sehr zentral gute Bar im Keller super Aussicht auf den Eiger Zimmer sauber kostenloses Parken direkt hinter dem Haus

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Einzelzimmer Nordseite

Alles! Das Personal war ausgesprochen herzlich, die 2(!) Bars sind toll. Zum Apres Ski mit dem Fahrstuhl fahren war toll. Und dann die Lage: jeden Morgen mit dem Blick auf den Eiger aufwachen, oder am Nachmittag die Sonne auf dem Balkon genießen, mit Blick auf den Eiger.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der Wellnessbereich war sehr klein und auch nicht auf dem neusten Stand. Könnte man besser machen. Das gleiche gilt für die Bäder.

Das Abendessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer Nordseite

De Kaffee hätte besser sein können. Ich möchte in eine 4-Sterne Hotel, keinen Filterkaffee trinken. Die Qualität der Produkte des Frühstücksbuffet könnte noch verbessert werden.

Freundlicher Empfang, Zimmer unserer Gruppe waren auf einem Stock und lagen sogar nebeneinander

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppelzimmer Nordseite

In die Jahren gekommen. Viele Staubfänger. Die Bar im UG ist lärmig und keiner der die Angetrunkenen vor der Tür bittet leise zu sein. Kein warmes Wasser mehr um 19 Uhr, auch nicht im Whirlpool. Umkleide im Wellnessbereich in einer Ecke mit halbdurchsichtige Klapptüre und alle Handtücher waren verbraucht. Das Frühstückspersonal gestresst. Duschmittel im mini Plastikbeutelchen sieht billig aus und nicht umweltfreundlich. Schade

Super Lage mit Schuttlebus, Bahnhof und Restaurants vor der Tür. Die Bar im UG ist etwas altmodisch aber hat gute Stimmung. Die Sauna ist nett aber mann muss Vogelgezwitscher mögen.

• Suite mit Panoramaaussicht, Blick auf den Eiger und Balkon

Kein kostenfreier Parkplatz (Aussenparkplätze schwer zu erreichen, bei Schnee unmöglich ohne Schneeketten!) Zufahrtsstrasse nicht geräumt und sehr steil und enge Kurven. Keine Vergünstigung fürs Parkhaus (andere 2Stern Hotels in Grindelwald bieten einen gratis Parkplatz im modernen Eiger+ Parkhaus!!!) Suite für 3 Personen (!) auf Booking gebucht! Bei der Buchung ganz klar dieses Zimmer für 3 Personen angeboten bekommen! Mussten dennoch 90CHF für ein Zustellbett (es war ein wahnsinnig unbequemes Sofa) für eine Nacht bezahlen! (In vorhergehender Korrespondenz habe ich zwei unterschiedliche Auskünfte erhalten, weil "die Mitarbeiterin im System wahrscheinlich ein falsches Feld angeklickt hatte") Somit Gesamtpreis für 1 Nacht 490.- (exkl. Tourismusabgabe) statt wie erwartet 400.-, plus überraschende Parkhauskosten von 25.-! Personal an der Rezeption lässt nicht höflich mit sich reden und nimmt auch keine Verbesserungsvorschläge (z.B. Kunden über zusätzliche Kosten im Voraus zu informieren) nicht an. Sie reden sich sozusagen um Kopf und Kragen in einem sehr unfreundlichen Ton und bösen Blicken. Kein Entgegenkommen! Zudem nicht hinreichende Erklärung zur Gästekarte für Grindelwald - was ist genau inklusive und was nicht? Wäre wichtig gewesen, da das Wetter zum Skifahren nicht geeignet war und wir explizit nach Alternativprogramm gefragt haben. Allgemeine Unfreundlichkeit des Personals (ausser Reinigungspersonal!). Zum Zimmer: das teuerste Zimmer des Hauses, die Suite! Eher ein schmales Mansardenzimmer. Nicht als Suite in einem 4 Sterne Hotel zu bezeichnen! Dennoch ein schönes und gemütliches Zimmer, allerdings nicht modern eingerichtet. Keine Bademäntel, keine Hausschuhe (benötigt man dringend, um Spa zu nutzen - sollte es laut Beschreibung haben), keine Aufmerksamkeit (z.B. Bonbon auf dem Kopfkissen), keine gratis Getränke im Zimmer (z.B. Tee, Wasser). Minibar extrem teuer.

Lage ist super! Direkt am Bahnhof, von welchem man mit dem Zug Direktanschlüsse nach Kleine Scheidegg oder Interlaken hat. Sauberkeit sehr gut. Kleiner Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer Nordseite

Wellnessbereich ist sehr klein. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und einiges ist renovierungsbedürftig.

Lage direkt am Bahnhof ist sehr praktisch für Aktivitäten auf der kleinen Scheidegg.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Einzelzimmer Nordseite

Bett klapperig, Föhn defekt, Brotauswahl zum Frühstück (nur Weissbrot)

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals, Qualifikation Personal Reception, Ausstattung Skiraum

• Suite mit Panoramaaussicht, Blick auf den Eiger und Balkon

Bei Qualität und Menge des Frühstückes gibt es Nachbesserungsbedarf! Leere Schüseln und Platten wurden bereits ab 9.30 Uhr nicht mehr aufgefüllt!!!! Auch das Personal beim Frühstück könnte den Service-Gedanen etwas mehr in den Vordergrund stellen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Doppelzimmer Nordseite

was mich sehr enttäuscht hat: mein Sohn und ich hatten zwei Nächte gebucht. Leider wurde ich krank und wir mussten schon nach einer Nacht abreisen. Trotzdem mussten wir den vollen Preis bezahlen. Wir hätten uns schon über ein kleines entgegen kommen gefreut.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Ruheraum im Wellness Bereich ist ein wenig zu klein und eng. Trotzdem schön.

Super freundliches kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr schön mit direkten Blick auf den Eiger ,so wie wir es wollten. Man kann viel unternehmen , ob Ski , Bergwanderung oder Schlittschuh laufen. Und pure Erholung im Wellness Bereich.

• Suite mit Panoramaaussicht, Blick auf den Eiger und Balkon

Weniger Teppiche oder diese wieder mal ersetzen durch hellere in den Gängen (wirken veraltet)

Nur ein paar Schritte zum Bahnhof. Grosse Auswahl beim Frühstück. Sehr feines Nachtessen.

• Doppelzimmer Nordseite

Zimmer im 1. Stock nach hinten/Norden. Ich muss aber gesehen, es war deutlich reduziert.

Das Frühtück war gut, Qualität des Schinkens ebenso. Personal im Resraurant auch ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, gleich bei Bahnsteig (1min).

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Um 09.30 Uhr wurde ich vom Personal schief angeschaut, als ich mir vom Frühstücksbuffet etwas holen wollte. Auf die Frage meiner Frau, ob fehlende Speisen (Eier, Speck) etc. nachgelegt werden könnte bekam sie zur Antwort " Ich muss in der Küche nachfragen" Es kam nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Der Fernsehapparat ist nicht auf dem neusten Stand. Bei spätem frühstücken waren Produkte vergriffen.

Die Lage ist super. Das Personal mehrheitlich sehr freundlich. Die Zimmer geräumig.

• Doppelzimmer Nordseite

Scheinbar ist die Dämmung zu den anderen Zimmer nicht optimal, dadurch hörte man Geräusche relativ gut.

Freundliches und zuvorkommendes Personal und Inhaber. Zentrale Lage. Sehr fein gegessen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Letztes Jahr: schönes neu renoviertes helles Zimmer mit toller Dusche etc. Dieses Jahr: dunkles Zimmer mit gefangenem Bad / Wanne. 70-er Jahre Mief. Und das in der gleichen Preiskatogerie, war entäuschend. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Werden uns für nächstes Jahr nach einem anderen Hotel umsehen

Wetter war toll. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und es ist tagsüber vor allem aber am Abend bis Mitternacht sehr laut. Das Hotel beherbergt (chinesische) Reisegruppen, die jeweils eine Übernachtung bleiben. Beim Frühstück ist die Gruppe extra im hinteren Teil des Speisesaals abgestellt. Das Frühstücksbuffet ist nur unvollständig, weil die Gruppe scheinbar ein einfacheres Frühstück bekommt. "Normale Gäste" können aber angeblich alles auf Bestellung bekommen - muss man eben nur erst mal wissen, wenn es einem niemand sagt. Und wenn man es mal weiß, fühlt man sich wirklich nicht besonders alles jeweils einzeln beim Kellner zu bestellen. Nach dem Motto: "Ich hätte gerne noch eine Scheibe Salami." Sorry, aber ich möchte mich wohl fühlen im Urlaub und nicht noch ein schlechtes Gewissen haben. Diverse Extras (Bademantel, Hausschuhe, etc.) die in der Hotelbeschreibung als "vorhanden" genannt sind, waren nicht im Zimmer, sondern nur auf Anfrage erhältlich.

Lage direkt am Bahnhof, sehr zentral. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Einzelzimmer Nordseite

Orientierung im Haus war anfangs etwas schwer (verschiedene Aufzüge und Treppen zu verschiedenen Hotelbereichen) aber am 2. Tag ging es

Zentrale Lage für den Reisezweck, Balkon mit direktem Blick auf den Eiger , zur Straße gelegen aber Fenster super dicht, keine Störung zu hören

Nähe Bahnhof

• Einzelzimmer Nordseite

wellness bereich sehr klein & nicht zum verweilen. nichts desto trotz sauber gepflegt

lage, essen, nettes personal

Zimmer sehr altmodisch, klein und aus dem Bad unangenehmer Geruch

Super Lage, sehr nettes Personal, Wellnessbereich sehr schön, leider etwas zu klein

• Doppelzimmer Nordseite

Teppiche, neben Nachttisch am Boden Abfall, in der Dusche auf der Ablage benutzte Seifen

• Doppelzimmer Nordseite

- Die zentrale Lage - Kostenloses Abstellen des Fahrzeuges - Freundliches Personal

Alles super, wie immer

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Tolle Bedienung und zentrale Lage!

• Einzelzimmer Nordseite

Sehr gute Lage und ein gutes Restaurant. Frühstück auch sehr gut.

• Einzelzimmer Nordseite

Frühstück war sehr lecker.

Veraltete Infrastruktur Stilmix

Fruchtsalat aus der Dose

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Extrem sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Frühstück könnte üppiger sein.

nettes Personal. Gutes Essen.

Die Hotelausstattung ist in dei Jahre gekommen, aber okay

Tolles Frühstück und top Lage

Teppich im Zimmer.

Grosse Räume und Ausblick

Duschen in der Badewanne

super tolles Frühstück, und sehr liebes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schlechtes TV-Bild.

Frühstück war gut, die Platten wurden nachgefüllt. Gute, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Bäder noch etwas retro Preis

Frühstück gut Betten gut Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Einzelzimmer Nordseite

Das Frühststück wahr lecker. Das Zimmer wahr gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Das Zimmer war wohl sehr sauber, das Bett jedoch sehr unbequem und hart wie ein Brett.

Das Frühstück war super!

• Doppelzimmer Nordseite

Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Eines in die Jahre gekommenes Hotel. Preis-Leistung stimmt nicht.

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Alles super!

Ja sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Doppelzimmer Nordseite

Minibar funktionierte nicht richtig.

Das Frühstück und Abendessen war sehr Lecker. Sehr hohe Gastfreundlichkeit. Hotel in sehr guter Lage .

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Personal könnte freundlicher sein (Frühstück)

Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer Nordseite

Beim Frühstück sehr unfreundliches Personal.

Lage Top!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Preisleistung stimmte nicht

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Suite mit Panoramaaussicht, Blick auf den Eiger und Balkon

Leider kein franz. Bett( geteilte Matratzen).

Wunderschöne Panoramasuite!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Doppelzimmer Nordseite

Allgemein ich war sehr zufrieden. Das weihnachtsesses war ok, ich habe mehr erwartet sonst nobody is perfect

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Eiger

Altmodischer Charme des Hotels mit perfekter Lage und sehr nettem Service.

wüsste nichts

super frühstück, nicht 08.15! nachtessen a la carte sensationell. bedienung äusserst freundlich - generell ganzes personal

Ein Zimmer auf die Eigerseite ist sehr laut vis a vis ist der Buswendeplatz

Das Hotel befindet sich in der Dorfmitte

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Austatung im Zimmer ist genügend. Kein HD TV. Teppich im Zimmer, ansonsten ok

Früstück Buffet ist hervorragend!!!

• Doppelzimmer Nordseite

Unser Zimmer war ziemlich alt!

Das Hotel ist sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Einzelzimmer Nordseite

es hat alles geklappt und alle waren zuvorkommend, es braucht nicht mehr!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Angesichts des Preisniveaus des Hauses ist der gebotene Gegenwert bei abgenutzter Ausstattung und kleinen Zimmern sowie dem sehr "übersichtlichen" Frühstück nicht angemessen.

Die Küche des Restaurants ist sehr gut. Das ist bekannt und deshalb auch für Hotelgäste leider kaum ohne Reservierung möglich. Nochmals vielen Dank für einen sehr schönen Abend und das extra besorgte Zwetschgeneis.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Teppiche im zimmer Zimmer wirkt erdrückend alles in rot und viel stoff (teppich/sessel/vorhänge etc.) Matrazen durchgelegen Frühstück verbesserungs bedarf wie auch der Kaffee (wässerig)

Auto parkplatz gratis und in der nähe Besseres zimmer bekommen als gebucht Badezimmer (neu) sind super Zopf beim morgenessen super

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

aus-/einladen resp. vorfahren beim Hotel und dann zum etwas abgesetzten Parkplatz fahren

Super Lage, sehr gemütliches Ambiente unten im Stübli, sehr gute Küche - feines Essen Aufgestelltes Personal im Restaurant unten, sowie sehr hilfsbereit auch an Reception, etc. Guter Skiraum

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wellnessberei zu klein und wir mussten nach bademäntel und schuhen erst nachfragen gehen bei der Rezeption.. Frühstück war eher nicht so ausreichend

Freundliches Personal Das Angebot von 50.- fürs Abendessen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Einrichtung eher altmodisch, ist Geschmacksache, meiner war es nicht.

Super gelegen, direkt am Bahnhof zur kleinen Scheidegg. Gutes Frühstück. Diverse Geschäfte und Restaurants bequem zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, so ist die Ausstattung teilweise recht abgenützt. Dies tut jedoch dem Charme & der Gemütlichkei des Hotels keinen Abbruch! Der Wellnessbereich ist sehr klein & ebenfalls schon etwas älter

Sehr gemütliches & schönes Hotel, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Kuchenangebot hätte größer sein können, fast immer nur 1 Stück pro Sorte vorhanden. Der Saunabereich war sehr klein und übersichtlich, Handtücher und Liegen waren leider nicht ausreichend vorhanden.

Wir waren schöne Tage auch aufgrund des herrlichen Ausblicks auf die Berge und die Ausflüge. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die leider ständig auseinandergerutscht sind. Im Zimmer war der Lift zu hören, was z.T. störend war. TV ziemlich alt und etwas klein. Der Wellnessbereich war zwar schön, aber für die Grösse des Hotels ziemlich klein (z.B. nur drei Liegen). Frühstück sehr gut, allerdings war der 'Kampf' um die wenigen Gipfeli gross.

Sehr gute Lage, direkt an Bushaltestelle - zum Skigebiet First 4 Haltestellen. Freundliches Personal. Schönes, grosses Zimmer mit geschmackvoller Ausstattung. Schönes, modernes Badezimmer. Schöner Blick vom Balkon auf die Alpen. Gutes Frühstück, gutes Restaurant. Schöne Wellnessanlage. Praktischer Skiraum. Gratis Parkmöglichkeit - allerdings im Freien und etwas weit vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Personal beim Frühstück waren nicht so fröhlich. War vielleicht noch etwas früh am Morgen. ;) Sonst waren aber alle super. Auch im eigenen Restaurant stimmte es! Parkplätze sind bei Schnee nur mit Allrad oder Schneeketten zu erreichen. Es hat genügend Parkplätze, aber durch die enge und steile Strasse schwieriger zu erreichen, falls man nicht gerade das Glück hat, hinter dem Hotel einer der 4 Parkplätze zu erwischen. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür.

Die Lage ist absolut perfekt. Direkt an der Bahnstation, die in das Skigebiet führt und auch sehr zentral im Dorf. Das Hotelgebäude selbst ist alt, das sieht man den Gängen im Hotel gut an. Jedoch wurden die Zimmer und alles was wesentlich ist für den Aufenthalt modern erneuert. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Aussicht auf den Eiger. Und dem wurde 100% entsprochen! Wunderschön! Wem es nicht so um jeden Franken geht, der soll diese Zimmer nehmen, die auf Süden gerichtet sind. Das Frühstück war super. Hatte von allem etwas. Nur wer gerne "englisch" Frühstückt, könnte etwas knapp kommen, ansonsten sehr fein! Genügend Parkplätze Würde ich sicher wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Mobiliar ist sehr alt im ganzen Haus. Dekorationsgestecke überall sind verstaubt und alt.

Speisen waren sehr gut. Die Küche ist top. Personal ist freundlich und kompetent. Die Lage ist absolut perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Freundlichkeit vom Personal im Restaurant sehr unterschiedlich, gespannte Stimmung untereinander.

Die Matratzen waren uns zu weich, schlechtes Kissen und sehr gering hörig. Frühstück durchschnittlich. Lage super, Essen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Ruhemöglichkeiten im Wellnessbereich (Anzahl Liegestühle) wären verbesserungsfähig.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das angeschlossene Restaurant bietet hervorragende Speisen zu einem vernünftigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

- kleines Bad - trockene Luft im Zimmer - sehr warm im Zimmer (+\-)

- neues Bad - gute Betten - gute Auskunft an der Reps. - Kinderstuhl im Restaurant - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Leider hört man in den Zimmern Geräusche aus dem Flur sehr gut. Auch der Aufzug ist gut zu hören. Das Haus und seine Einrichtung sind veraltet und dadurch manchmal auch unhygienisch.

Das familiäre, freundliche Ambiente hat viele Mängel wettgemacht. Das Essen ( Heiligabendmenue) war sehr gut.! Die Aussicht ist spektakulär!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Das wen man ein Zimmer bucht für einen Erwachsenen und ein Kind zu einem Fixpreis, nur ein Einzelzimmer mit einem Bett bekommt oder 50.- draufzahlen muss.

Frühstück war Ok.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.