Bewertungen für Sunstar Hotel Brissago 4 Sterne

Via Gabietta 3, 6614 Brissago, Schweiz

Nr. 9 von 19 Hotels in Brissago

Wir haben uns noch selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Sunstar Brissago. Vielen Dank.

Eine Duschkabine anstelle der Badewanne mit sehr hohem Einstieg wäre schön gewesen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes, sauberes und grosses Zimmer. Wunderbares Frühstücksbuffet. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel ist echt Schön.
    • Junior Suite mit Seeblick

Leider hat es in den Zimmern keine Klimaanlage. In der Nacht wird es sehr Warm und unangenehm. Sehr Schade um das schöne Hotel.

Das Hotel ist echt Schön. Frühstücksbuffet sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch so. Die Zimmer und die Anlage war Perfekt. Schöner Blick zum See.

Empfehlenswertes Hotel in Seenähe
    • Moderne Junior Suite

------------------------------------

Gute Lage in Seenähe, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, auch der Manager ist immer sehr freundlich und für die Gäste da, Innen-und Außenpool, gutes Restaurant. Unsere Suite im 4 Stock hatte ein neues, modernes Badezimmer und einen großen Balkon mit toller Aussicht. Sehr gute Betten und viel Ruhe.

Schönes ruhiges Hotel am Lago Maggiore

Sehr schönes ruhiges Hotel mit Sicht auf den Lago. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen ist auch gut. Wir hatten ein größeres Zimmer mit top Badezimmer (neu renoviert). Empfehlenswert.

Beim nächsten Urlaub am Lago di Maggiore werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen

Man kann zwar an der Promenade mit dem Hund laufen, jedoch für ausgiebigere Runden muss man dann doch erst einmal das Auto nutzen

Super nettes Personal, jeder Wunsch oder Anliegen wurde sofort erfüllt, sehr gutes Essen und ausgiebiges Frühstücksbuffet, bei Fragen zu Reisezielen wurden wir auch immer bestens beraten

Wir 3 fühlten uns in Ihrem Hotel sehr wohl und wären gerne noch länger geblieben!

Das Essen schmeckte ausgezeichnet, und das Trio Artemis verlieh dem Ganzen noch eine ganz besondere Note! Auch das Frühstücksbuffet könnte nicht vielfältiger sein!

Frühstück war toll, schöner großer Balkon und große...
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Bad hatte nur eine Badewanne mit Duschvorhang, Dusche wäre schöner.

Frühstück war toll, schöner großer Balkon und große Juniorsuite. Gertränke in der Minibar und Kaffeeautomat im Zimmer kostenlos, dafür ist das Hotel aber auch nicht gerade preiswert. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in zweiter Reihe am Lago Maggiore. Wer dort im See auch baden will oder einen Badeurlaub plant, kommt allerdings zu kurz. Man kann ein Stück die Promenade entlang laufen und dann kann man über das steinige Ufer auch ins Wasser gelangen. Wir hatten dort eine Übernachtung eingeplant und dafür war es sehr gut.

Der Aufenthalt war ok hat aber Verbesserungspotential
    • Junior Suite mit Gartenblick

Ich finde das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und es gibt trotz Hitzen (ist im Sommer ja gegeben im Tessin) keine Klimaanlage. Soweit so gut, aber dann sollte man annehmen, dass die Zimmer abgedunkelt werden, damit die Hitze abgehalten wird. Trotz Jalousie an den Fenster plus Sonnenstoren war das Zimmer in keinster Weise abgedunkelt als wir angereist sind. Die Zimmer waren brütend heiss am Anreisetag. Ich finde das geht gar nicht. Danach haben wir natürlich Vorkehrungen getroffen und siehe da, es war viel angenehmer am Abend im Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal nett. Swimmingpool und Aussenbereich waren gut. Nett war auch das am Pool Wassermelonen zur Erfrischung serviert wurden.

Die Lage ist hervorragend durch die Nähe zum See und die...
    • Junior Suite mit Gartenblick

Die Freundlichkeit einer jüngeren Dame, welche zeitweise das Restaurant und die Rezeption besetzte, lies doch sehr zu wünschen übrig. Das übrige Personal, vor allem beim Frühstücksservice, war wirklich herzlich. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Kleinigkeiten (verschmierte, fleckige Spiegel) verbesserungswürdig. Ab 22 Uhr wird das Hotel komplett versperrt. Wer vor dem Ausgehen vergisst, seinen Zimmer- gegen einen Nachtschlüssel zu tauschen, könnte mit Unannehmlichkeiten konfrontiert werden. Bei dem hoteleigenen Seezugang handelt es sich um eine kleine umzäunte Plattform an der Promenade mit einigen Holzliegen. In das Wasser gelangt man über hohe Metallleitern. Zur Hotelumgebung: in Brissago gibt es einige nette Restaurants. Allerdings sollte man sich, besonderes gegen Saisonende darauf einstellen, dass gastronomische Einrichtungen und selbst Bars am frühen Abend schließen und nicht, wie auf den Restaurantsseiten online angegeben, bis 23:00 Uhr oder gar länger geöffnet haben. Keine Stadt für Nachtschwärmer.

Die Lage ist hervorragend durch die Nähe zum See und die dort befindlichen Restaurants. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, besondere schweizer oder italienische Spezialitäten sollte man nicht erwarten. Die täglich aufgefüllte kostenlose Minibar ist toll. Auch die kostenfreien Parkplätze haben wir als sehr angenehm empfunden.

Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage mit direktem Blick auf den Lago - super Essen !

- es gibt keine Einwände

Frühstück - eine reichhaltige, frische und gute Auswahl - es wurde stets wieder nachgefüllt - sehr aufmerksames und freundliches Personal Bett - etwas zu weiche Matratzen, aber sonst sehr gross und modern ausgestattet Suiten.

Sonne, Strand und See
    • Junior Suite mit Seeblick

Im Zimmer war es Nachts sehr warm weil keine Klimaanlage. Auch kein Ventilator an Decke oder mobil vorhanden. Aussentemperaturen waren während dem Aufenthalt 30 - 34°C.

Super Aussicht mit Balkon, sehr freundliches und aufmerksames Personal inkl. Chef, Begrüssungsapèro mit Infos, Innen- und Aussenpool, Super Grillabend im Innenhof mit feinen Grilladen und Köstlichkeiten

wunderbarer Ort zum Entspannen oder für Ausflüge mit dem Gratisticket Tessin.
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Schiffe fuhren leider nicht wegen eines Streiks, wir wussten das erst am Tag, als es soweit war. Leider war es sehr heiss (34 Grad) und es gab keinen Ventilator oder Klimaanlage (erst nachdem wir uns darüber beklagt hatten). Die Liegestühle am Pool haben keine weiche Auflage.

Sehr persönlich geführtes, kleines Hotel, schön dekoriert mit Pool und Seezugang und Promenade zum Flanieren. Sehr gut per Bus erreichbar (bei Municipio aussteigen, nicht bei Posta). Ganz nah sind 2 feine Restaurants und eine Bar. Mir hat die Ausstattung des Zimmers und der Balkon sehr gut gefallen. Es gibt gratis Getränke aus der Minibar und Kaffee im Zimmer.

Bilder sind irreführend.
    • Junior Suite mit Seeblick

Bilder sind irreführend. Der Steg am Wasser ist eine eingezäunte kleine Insel einige Meter über dem See. Das Hotel ist nicht direkt am See..!! Abendessen völlig überteuert.

gutes 3 Stern Hotel mit einem gutem Sercice.
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Zimmer entsprechen nicht einem 4 Stern Hotel. Ein Duschvorhang in einem 4 Stern Hotel geht nicht.

Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.

Es war für uns wunderschön . Wir werden wiederkommen.
    • Junior Suite mit Seeblick

Betten sind eher einfach, und rutschen leicht auseinander. In der Saunalandschaft ( die Sauna ist sehr eng) könnte es evtl . Wasser oder Tee zum trinken geben.

Super Lage, Chef und Personal super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Meine Frau hatte Geburtstag, Ihr wurde der Tisch beim Abendessen wunderbar dekoriert. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Sehr schöne und grosse Suite.
    • Suite mit Seeblick

Die Auswahl beim Frühstück war sehr KLEIN.

Sehr schöne und grosse Suite. 2 Räume und 2 Terrassen. Minibar war inklusive und es hat sehr viele Schränke.

Das Hotel allgemein ist doch schon in die Jahre gekommen - die Preise sind deshalb eher etwas hoch.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Das Badezimmer mit Badewanne, leider ohne Dusche, ist doch schon in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war grosszügig und sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend. Hat uns sehr gut gefallen.

Perfekt umgesetztes Tessiner Ambiente
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Zimmer war modern eingerichtet und das Bad neu renoviert. Sehr ruhige Lage. Der länglich angelegte Speisesaal lässt genügend Privatsphäre zu und das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Erholsame Tage in Brissago
    • Junior Suite mit Gartenblick

Hübsches kleines Hoteln am See! Das Zimmer war sehr schön und perfekt sauber, das Personal äusserst freundlich. Das Frühstücksbuffet war super und lässt keine Wünsche offen.....:-)In diesem Hotel würden wir jederzeit wieder Ferien machen!

Ein eher rückständiges 4-Sterne-Hotel das bei der Sterne-Verteilung ziemlich weit vorne stand.....
    • Junior Suite mit Gartenblick

Die Rolle des Chefs. Die Vorteile des Hotels gegenüber anderen muss er nicht aufzählen, das wissen oder besser erfahren wir jeweils selber. Die Rabattaktionen sind absolut daneben und nicht wirklich günstig für den Gast!! Booking.com ist nicht einfach zu überlisten....

Käsebuffet war mager.... 3 Sorten und viel Rinde.... Personal knapp, mag kaum nach alle Gäste zu bewirten, obwohl nicht viele da waren....

Eine großartige Adresse in schönster Kulturlandschaft
    • Suite mit Seeblick

Den größten Eindruck hinterließen die sympathisch freundliche und aufmerksame persönliche Betreuung durch den Hoteldirektor. Großartige Bedienung durch die Angestellten. Die Küche verdient das Prädikat "ausgezeichnet". Wir verbrachten dort 16 Nächte, haben viel unternommen und zahlreiche Pläne für den nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Super feines Maggia Brot zum Frühstück.
    • Junior Suite mit Seeblick

Ich habe nichts zu beanstanden.

Super feines Maggia Brot zum Frühstück. Die Lage und der viele Platz im Zimmer ist super. Sehr freundliches Personal und auch der Chef ist immer wieder präsent und aufgestellt.

Einmal und nie wieder!
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Bad war alt und nicht besonders sauber , das Frühstücksbüffet etwas unappetitlich ! Die Bilder bei booking sind irreführend, es werden nur renovierte moderne Bäder gezeigt, die es aber nur in einigen Zimmern gab! Hätten wir das Bad, das wir hatten ,vorher gesehen,hätten wir niemals dieses Hotel gebucht!

Die Aussicht vom Balkon auf den See war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Entspannter Aufenthalt durch sehr freundliches Personal.
    • Suite mit Seeblick

Leider war unser Zimmer auch zur stark befahrenen Hauptstraße ausgerichtet. Es gab bedauerlicherweise keine Möglichkeit das Früstück oder ein Abendessen mit Seeblick einzunehmen. Das Hotel war durch zwei große Häuser eingebaut.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereischaft des Personales ist hervorzuheben .Das Frühstücksbüffet war gut sortiert. Alles war sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Nettes Hotel mit tollem Service, aber noch verbesserungspotential
    • Junior Suite mit Seeblick

Schlechte Matratzen, keine Klimaanlage (hätte aber vor Ort gemietet werden können). "Muffige" Kissen und Bettdecken. Vogelkacke auf dem Balkon

Nettes Personal. Freundlicher Hotelchef. Schöne Lage. Parkplatz am Hotel. Sehr gutes Essen 👍🏼, schöner Balkon

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Junior Suite mit Gartenblick

Für Gourmets weist Brissago sehr wenige Lokalitäten auf!

Unter dem an sich schon freundlichen Personal sticht der Hotel-Leiter nochmals besonders positiv hervor!

Schönes Hotel, aber.....
    • Junior Suite mit Seeblick

Wir haben unser Zimmerauswahl anhand der Fotos getroffen. Leider war das Zimmer dann ein ganz anderes. Es war nur halb so groß und ohne separatem Schlafraum. Eine Reklamation nützte nichts. Man sagte uns, wir hätten die Junior Suite gebucht aber die Fotos seien von der Comfort Suite. Das war schade. Ich finde, die Fotos der gebuchten Zimmer sollten schon die Zimmer zeigen die man dann auch bekommt.

Der Balkon, kostenfreier Parkplatz, Schöner Aussenbereich am Pool. Dort kann man Abends noch gemütlich ein Glas Wein und eine Kleinigkeit zu essen genießen. Ein schönes Hotel welches den typischen italienischen Flair besitzt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Entspannter Urlaub in Wohlfühl-Unterkunft

Schöne Atmosphäre, tolle Lage, alles sehr entspannt und freundlich. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, schönes Zimmer mit guten Betten

Hervorragend vielfältiges Frühstücksbuffet, das keine...
    • Junior Suite mit Seeblick

Leider liegt das Hotel nicht direkt am See. Dafür hat man in den oberen Etagen einen herrlichen Blick aufs Wasser und die traumhaft schöne Gegend.

Hervorragend vielfältiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig ließ. Der Chef des Hauses sowie das gesamte Personal waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Man hat sich sofort gut aufgenommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Der Aufenthalt in Brissago hat das Hotel perfekt abgerundet.
    • Junior Suite mit Seeblick

Das etwas veraltete Ambiente, welches aber in einem guten Zustand (nicht abgewohnt) ist.

Die schöne Lage und die Sicht auf den See. Das Frühstück mit der Möglichkeit dieses am Pool einzunehmen hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zauberhaft
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Betten dürften etwas mehr Comfort bieten. Wir mögen den Spalt nicht sehr gerne.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Anstelle der gebuchten Unterkunft,durften wir in einer wunderschönen Suite mit Traumaussicht und grosser Terasse unseren Aufenthalt genießen und dazu noch Prosecco... Das Frühstück war sehr lecker,und die Möglichkeit den Kaffee an der Maschine selber zu wählen fanden wir super.

Wir würden wieder kommen
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistung nicht ganz angemessen.

Sehr nettes Personal und sehr freundlicher Hotelier . Familiär , man fühl sich wohl. Schöne Lage.(Zimmer mit Seesicht) Grosse Zimmer. Gutes Frühstück, bei schönem Wetter kann man es auch am Pool einnehmen. Genügend gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Relaxen in der Lago Maggiore
    • Junior Suite mit Gartenblick

-Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung -sehr freundliches und kompetentes Personal -wunderbare Lage -persönliche Begrüßung vom Chef -Getränke in der Minibar waren im Preis enthalten -Frühstück sehr reichhaltig -sehr geräumige Tiefgarage -endlich ein Hotel mit ausreichend Kleiderbügeln -Abendangebot sehr zu empfehlen -Terrasse am Zimmer mit Sonnenliegen, Stühlen, Tisch und Sonnenschutz -Sonnenrollo am Fenster

Die Lage ist fanatisch mit Badesteg am See.
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Lage ist fanatisch mit Badesteg am See. Die Junior Suite hatte einen großen Balkon mit 2 Liegestühlen mit direkten Blick zum See und den Bergen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Lage und Freundlichkeit super.
    • Junior Suite mit Seeblick

Ist ein altes Haus und das ist spürbar.

Lage und Freundlichkeit super. Essen ist vorzüglich.

Rundum erholsame Ferien.
    • Junior Suite mit Seeblick

Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Super gelegen. Gut gegessen. Gratis ÖV.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Junior Suite mit Seeblick

Zimmer sehr veraltet und Bett sehr unbequem.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Immer wieder!!!!!
    • Junior Suite mit Seeblick

Der gesamte Aufenthalt war perfekt!

Es hat uns gut gefallen.

Super dass die Zimmer keinen Teppichbodenbelag haben.

Zum duschen in die Badewanne einsteigen.

Super dass die Zimmer keinen Teppichbodenbelag haben. Die Aussicht auf den See ist hervorragend.

Brissago lebt nicht mehr, wenige Restaurants, unfreundliche Bedienung
    • Junior Suite mit Seeblick

Essen sehr teuer Bett unbequem, hart. Kissen unmöglich Gäste überaltert Keine grossen Freizeitangebote

Angenehme Atmosphäre am Pool Lage am See

Sehr empfehlenswert

Die Freundlichkeit des Personals

100 x besser als Gardasee
    • Junior Suite Plus mit Seeblick

Wunderbarer Seeblick, großes Zimmer, sehr freundliches Personal.

Es waren erholsame Ferien.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Es wurde sehr fein Gekocht.

Tolles Frühstücksbüffet und auch sonst sehr gute Küche.
    • Junior Suite mit Seeblick

Tolles Frühstücksbüffet und auch sonst sehr gute Küche. Zimmer Top sauber.

Sehr nett, familiär.
    • Junior Suite mit Seeblick

Sehr nett, familiär. Hotel schon älter, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet

Schönes Hotel und sehr sauber. Küche sehr gut.
    • Junior Suite Plus mit Seeblick

Sauberkeit und hervorragendes Nachtessen.

Zum Wohlfühlen.
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Familiär. Sehr sauber.

Entspannung pur während dem Filmfestival Locarno.

Alles war perfekt!

Lage am See, wunderschöne Aussicht mit Terrasse, grosszügiges Zimmer mit Stil eingerichtet. Nettes und hilfsbereites Personal.

wir wiederholen.

alles war o.k.

es hat einfach rundum gepasst. Es war schon Jahre unser Traum in der Villa Cäsar zuz übernachten.

Toller Aufenthalt
    • Junior Suite mit Gartenblick

Ev.Klimaanlage. (War sehr warm in der Nacht)

Personal, Essen u.Zimmer, sehr gut

Super
    • Junior Suite Plus mit Seeblick

Frühstücksbuffet war super mehr als genug! Essen war sehr gut aus regionalen produkten! Service war sehr aufmerksam und freundlich

LAGE ,AUSSTATTUNG ,PERSÖNL.

Keine Klimaanlage in den Suiten Kein guter Service am Pool am Nachmittag

LAGE ,AUSSTATTUNG ,PERSÖNL.Servi e

Netter Empfang sehr kompetente Auskunft über Ausflüge.
    • Junior Suite mit Seeblick

Ich würde eine Klimaanlage in den Suiten bevorzugen.

Netter Empfang sehr kompetente Auskunft über Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Netter kann man es nicht haben.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Super-freundliches Personal. Zuvorkommend und sehr persönlich und herzlich.

Wir kommen wieder

ALLES

Schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor!
    • Junior Suite mit Seeblick

Upgrade vom Doppelzimmer zur Suite. Grösse des Zimmers. Sehr, sehr freundliches Personal.

Kommen gerne wieder!!

Personal sehr freundlich, auch mit Hund perfekter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Herrlicher Kurzurlaub
    • Junior Suite mit Gartenblick

Lage! Ruhig und doch schnell bei den Hotspots!

seeeehr zuvorkommendes und über aus freundliches personal!
    • Junior Suite Plus mit Seeblick

seeeehr zuvorkommendes und über aus freundliches personal!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Es war alles sehr gut.

Es war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nettes Hotel am See
    • Junior Suite mit Seeblick

Sauna, Pool im Innenbereich, Nettes Personal. Sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ja alles ok

Ja alles ok

Automaten Kaffee

keine Sicht auf See, obwohl solche Bilder auf homepage

Automaten Kaffee

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Danke wir kommen gerne wieder

schöne Lage, feines Frühstück , passt alles Danke

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder
    • Junior Suite mit Gartenblick

Einrichtung, Hallenbad und Schwimmbad im Garten, Finessgeräte,Top Küche. Rundum ein empfehlenswertes Hotel

Portier sehr nett und zuvorkommend.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Portier sehr nett und zuvorkommend..Garage für Motorrad...Minibar gratis und Seeblick

Das frühstück war supper

Das frühstück war supper

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Tolles Hotel zum entspannen!
    • Suite mit Seeblick

Frühstück könnte ein ticken reichhaltiger sein.

Gutes Hotel, gute Ausstattung in den Zimmern, nettes Personal und schöner Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr herzlicher Empfang, sehr nettes Personal, super...

Staubsaugen während der Frühstückszeit. Geruchsbelästigung durch nicht funktionierende Entlüftung des Raucherraums. Billard kostenpflichtig.

Sehr herzlicher Empfang, sehr nettes Personal, super freundlicher Geschäftsführer. Alle Wünsche die ich vorab geäußert habe,wurden erfüllt. Super leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Begrüssung war sehr nett und fröhlich.

Die Ausstattung im Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren nicht sehr bequem.

Die Begrüssung war sehr nett und fröhlich. Das Ambiente im Hotel und die Lage sind super. Die Minibar war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Wir waren rundum begeistert.

Wir müssten etwas erfinden.

Wir waren rundum begeistert. Wir fühlten uns von Anfang als Gast wohl. Highlight: Begrüssungsapéro auf dem Balkon serviert.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Auf Reklamation ( Heizung für Jahreszeit zu kalt) wurde...

S.o. Wofür das Hotel nichts kann: für die Schweiz braucht man einen großen Geldbeutel.zb essen.

Auf Reklamation ( Heizung für Jahreszeit zu kalt) wurde sofort reagiert. Service insgesamt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Liegt sehr schön in der Nähe des Sees.

Der Bach auf der einen Hotelseite ist sehr laut. Die Einrichtung ist etwas oldfashioned.

Liegt sehr schön in der Nähe des Sees. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Hotel hat eine tolle Lage nahe am Lago Maggiore (ca.

Negativ war eigentlich nichts, einzig die Situation der hoteleigenen kostenfreien Parkplätze könnte manchmal besser sein. Es gibt zwar in unmittelbarer Umgebung noch genügend öffentliche Parkplätze, die sind aber nur über die Nacht kostenfrei.

Das Hotel hat eine tolle Lage nahe am Lago Maggiore (ca. 50m). Brissago selbst ist auch nicht so überlaufen wie andere Orte. Das Personal ist sehr freundlich, speziell der Manager Herr Theissen kümmert sich liebenswert um seine Gäste. Die Verpflegung ist auch sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und haben auch einen großen Balkon. Wir hatten noch eines mit dem orginalen grün gefliessten Bad, es hat uns persönlich aber nicht gestört. Wer aber Wert auf ein modern eingerichtetes Bad legt, es gibt auch Zimmer mit neuen Granit-Badezimmern - einfach nachfragen. Sehr gut ist auch die Minibar im Zimmer, sie ist nämlich inclusive und man hat die Auswahl zwischen Wasser, verschiedenen Softdrinks und Bier. Das Schwimmabd ist auch schön.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.