Bewertungen für The Guests' House 3 Sterne

Doeltschihalde 49, Wiedikon, 8055 Zürich, Schweiz

Nr. 93 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Empfehlenswert!

Das Sofa sollte dringend gereinigt oder neu bezogen werden.

Die Lage ist durch die tolle Zuganbindung in die City perfekt. Ansonsten auch alles weitere sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Internetverbindung äußerst schwach Keine Geschäfte oder Restaurants in unmittelbarer Nähe

Sehr sauber Gratis Parkplätze Schöne Lage am Stadtrand, man ist aber dennoch schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Spontane Unterkunft.

Ich wurde krank, Und konnte problemlos meine Zimmer verlängern. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon wo man ganz bequem nochmal ein Glas Wein trinken kann.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage und Personal tip top, Zimmer brauchen einen guten face lift.

Frühstück war basic, genau so wie das Zimmer. Kühlschrank hat nicht funktioniert. War ok für einen kurzen Aufenthalt von 2 Tagen, für längere Zeit nicht ok.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. 10 Minuten mit der Bahn bis ins Zentrum, ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Lage gut um Zürich zu erkunden, Preis Leistung ok.

Mehr Steckdosen im Zimmer - fest installierter Fön im Bad sehr alt, heizt sich schnell auf, ist dann schwer zu halten.

Frühstück ok - Anreise vom Flughafen bzw Bahnhof unkompliziert ca. 10 Min. - kurzer Fußweg zum Hotel

Empfehlenswertes Hotel

Die Betten sind leicht durchgelegen, keine Klimaanlage im Zimmer

Ruhige Lage, ca 150 m zur Bahn von da aus in 10 min im Zentrum, 2 Bahnstationen weiter nette Bäckerei mit gutem Frühstück, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Überraschend günstig für Zürich, wir kommen gern wieder

Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich, was man der Ausstattung teils deutlich ansieht. Wenn man nach 22 Uhr wieder ins Hotel kommt, ist das Parken aufgrund der begrenzten.Parkplätze nicht ganz so einfach.

Die ruhihe Lage im Grünen in der Nähe eines Bahnhofes ist ideal für die Erkundung der Stadt. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Hilfreich ist auch der Wasserkocher mit dazugehörigem Kaffe/ Tee.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gut

Parkplatz keinen mehr als wir zurückkamen hätten uns besser orientieren und an der Rezeption fragen sollen wie es ist.

Frühstück und Bedienung sehr gut und genügend

Ziemlich mieses Hotel

Hinter dem TV dicke Staubschicht, runtergekommenes Zimmer zu unverschämten Preisen. Da sind die heutigen Jugendherbergen besser! Nie wieder!

Die Dame am Checkin war nett

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr aufmerksames Personal, ruhige Lage, eigene Parkplätze...

Sehr aufmerksames Personal, ruhige Lage, eigene Parkplätze (gerade ausreichend), gutes - für Zürcher Verhältnisse ausgezeichnetes - Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV

Das Hotel ist nicht sehr groß, dafür aber ruhig und macht einen guten Eindruck. Es ist sauber und schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet sicherlich für jeden Geschmack etwas an. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, Parkplätze sind vorhanden. Die nah gelegene S-Bahn-Haltestelle ist nur ca. 3min Fußweg entfernt. Von dort kommt man im ca. 10-Minutentakt und 10min Fahrtzeit zum Zürich HB oder in derselben Zeit und entgegengesetzter Richtung zum schönen Ütliberg. Weiterhin gibt es in ca 10min Fußweg eine Straßenbahn- sowie Bushaltestelle, von wo aus man auch ins Zentrum gelangt. Das Hotel ist für Schweizer Verhältnisse recht preiswert. Ich würde auf jeden Fall noch einmal dort übernachten wollen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Kurz gesagt eine Dienstleistungswüste mit hohem Tarif

Wenn man abends ankommt gibt es nichts zu trinken weder Automat vorhanden auch im Kühlschrank im Zimmer gibt es nichts. Wo ist das Problem, denn überall klappt diese Dienstleistung aber unerwartet in der Stadt Zürich nicht.

Das Frühstück war in Ordnung

Das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer sind mehr als in die Jahre gekommen. Auch der Frühstücksraum ist mit den alten Möbeln nicht ansprechend.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage nahe dem Triemli Spital war gut.

als Zwischenstopp in Ordnung, mehr können wir nicht beurteilen

Die Parkplatzsuche war furchtbar! Wir waren nur auf der Durchreise nach Sardinien, ziemlich müde nach einer langen Fahrt und mußten trotz zugesicherten Parkplätzen an der Unterkunft noch eine dreiviertel Stunde in der Umgebung suchen, weil alles besetzt war und im Viertel nur private Plätze waren.

Auf Grund der Fotos und Bewertungen hatten wir mehr erwartet.

Zimmer war extrem klein. Der Schrank war ein Regal ohne Türen, keine Nachttische. Stores löchrig. Sanitäranlagen aus den 70ern. Rost an den Armaturen, abgeblätterte Emaille in der Badewanne, die Unterseite des Toilettensitzes verfärbt.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich. Das Bett war in Ordnung Innerhalb von 15 Minuten am HBf

Unterkunft für die reine Übernachtung super

- die Möbel sind etwas alt und abgenutzt - die Stühle haben stellenweise Flecken

- zum Wandern ist die Lage super - Preis im Vergleich zu den anderen Angeboten unschlagbar - Personal sehr freundlich

Ruhige Lage, aber durch den nahe gelegenen S-Bahn-Anschluss...

Man wurde um 9:58 darauf hingewiesen, dass das Frühstück um 10 Uhr beendet ist.

Ruhige Lage, aber durch den nahe gelegenen S-Bahn-Anschluss sehr gute Anbindung an die City!

Perfekt Lage, sauber und freundlich.

Der Föhn hatte keine Power

Perfekt ist die Lage. Drei Haltestellen bis zum Uetliberg, Natur und wandern, aber auch nur 5 Stationen(10 min) bis zum Hauptbahnhof. Die Haltestelle ist 3 min entfernt.

Mit Abstrichen zu empfehlen...

Sehr in die Jahre gekommen Aus ursprünglichen Einzelzimmern wurden Doppelzimmer, in dem man ein etwas größeres Bett rein gestellt hat. Bett steht so nahe zur Wand, dass ich mir die Knie aufgeschrubbt habe. Zimmer sind relativ klein. Nur eine große Decke im Doppelbett steht zwei normale Decken.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Zürich öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe Wanderwege in direkter Nähe sehr freundlicher Empfang

War ganz okay sauber und nettes Personal

Die Heizung im Zimmer konnte nicht zurückgedreht werden. Leider nicht bald genug gemerkt daher in der Nacht geschwitzt. Safe hatte keine Funktion Internet was sehr gering vorhanden.

Netter Empfang und Sauberkeit war wirklich in Ordnung.

Zufriedenstellend :-)

Es werden zwar Parkplätze angeboten, jedoch nicht für jedes Zimmer 1 Pkw-Fläche. Schwierig, wenn ansonsten nur privat angemietete Parkflächen ausgewiesen sind.

Preis-Leistung für Zürich top - definitiv weiterzuempfehlen

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das sieht man, aber ist trotzdem alles ok.

Personal mega freundlich, Anbindung an Stadt top, Frühstück reichhaltig.

Schön wohnen über Zürich

Ausgebucht und begrenzte Parkplatz Situation

Ruhige Lage, herzlicher Empfang und ruhige, gut ausgestattete Zimmer, schöne Wanderwege vor der Hoteltuere! Hundefreundlichkeit.

Ruhiges Hotel am Rande von Zürich.

Wackelige, abgenutzte Stühle im Zimmer. Waschbecken mit Rissen.

Sehr ruhige Lage. Gutes Frühstück. 3 Minuten zur Strassenbahn. Keine Durchgangsstrasse vorm Hotel. Nettes Personal.

Nicht genügend Parkplätze vorhanden

Leider stehen zu wenig Parkplätze zur verfügung. Wer zuerst kommt, hat Glück, wir leider pech...

Die Lage, das nette Personal und das gute Preis/Leistungsverhältnis.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis für Zürich

Jalousien waren liesen sich nicht hochkurbeln, konnten auf Nachfrage nicht repariert werden, Zimmertausch wurde angeboten, das lehnten wir aber am letzten Übernachtungstag ab

Freundliches Personal, gute S - Bahn Anbindung - 5 min Fußweg, Tee und Kaffee auf dem Zimmer

Sehr freundliches und unterstützendes Personal.

Sehr freundliches und unterstützendes Personal. Lage ist für mich und MEINE Tätigketien günstig. Ausstattung ist schon älter, jedoch entsprechend. Ganz im Unterschied, zu den ganz modernen "Low Budget" Hotels, haben die Zimmer eine ansprechende Größe.

Happy

Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können- aber das ist meckern auf hohem Niveau!!

Bett super bequem, Personal extrem zuvorkommend. Toller Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Alles prima, ich komme gerne wieder.

Am Empfang bekam ich nur die allernötigesten Infos - vermutlich, weil die Rezeptionistin mich wiedererkannt hat. Ich war nämlich schonmal da.

Alles sehr gut. Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer war Groß und Sauber ( schon etwas älter), Frühstück...

Keine Restaurants in der Nähe und es liegt in einem Wohngebiet, trotzdem gute Anbindung in ca 10minuten mit Bahn in der City

Zimmer war Groß und Sauber ( schon etwas älter), Frühstück war ausreichend und lecker, Personal war sehr freundlich, von der City mit der Bahn nur 10minuten entfernt!

Das Hotel war sehr gemütlich, und ihn einer sehr ruhigen Lage.

Der Check-in ging Reibungslos und ohne Probleme, Die Lage ist zwar nicht ganz zentral aber in 15 Minuten ist man mit dem Öv in der Stadt Mitte. Ich empfehle ihnen mit dem Auto dort anzureisen, Parkplätze können auch mitgemietet werden.

Entauschend !

Beim Ankunft und einchecken war plötzlich das Personal unter einander ans reden und würde ich nur noch "zwischendurch" mit Wartezeiten geholfen !?!? noch nie erlebt! So fühlt man sich kein Gast. Auf mein Zimmer sah ich von die kleine Silberfischen ins Badezimmer (In die Ecken), Ich hoffe das diese nicht mit nach Hause gekommen sind.

Budget-Hotel mit kleinen Mängeln und schlechtem Bett

Mein Fehler war das ich mir die Lage vorher nicht genauer angesehen habe: Oben am Berg liegend, weit ab vom Schuß. Ich kam an einem Abend an, an dem erstmals heftig Schnee fiel. Trotz Winterreifen kam ich zuerst nicht den Berg hoch und wäre fast rückwärts in ein anderes Auto gerutscht. Dann klappte es doch. Wie gesagt mein Fehler, aber vielleicht interessante Info für winterliche Gäste die bei Neuschnee ankommen. Ansonsten: schlechte Matratze mit Kuhle und Seitwärtslage, Budget-Hotel mit renovierungsbedürftiger 70er-Jahre-Ausstattung. Indiskutabel und ohne großen Aufwand änderbar ist der Internetzugang. Ständig bzw. in nicht erkennbarem Rythmus müssen die Kennungen immer wieder eingegeben werden. Mal im Abstand von zehn Minuten, mehreren Stunden oder am nächsten Morgen.

Positiv der Übernachtungspreis, das anständige Frühstück zum akzeptablen Preis und das es kostenlose Parkplätze gibt, was in Zürich eher selten ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ein empfehlenswertes Hotel für diesen TOP-Preis!

Für Zürich super Preis-Leistungsverhältnis. Zwar schon ein etwas älteres Hotel, aber trotzdem sehr gut. Leckeres Frühstück und nur wenige Stationen mit der Straßenbahn ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr gut

Gibt's nichts zu bemängeln

Gute Lage.Bahn in 3 Minuten entfernt.Haltestelle heist Zürich Triemli.Sehr gute Verbindung nach Hauptbahnhof.Jede 30 Minuten.In die Nähe Aussichtspunkt Uetliberg.

feines ambiente mit bester verkehrsanbindung & wenn reduziert, gutem preisqualitätsverhältnis.

das stören der morgenstunden: von 8:15 bis 9:45 uhr das personal zwei mal im zimmer zum aufräumen zu haben, ist doch recht oft.

frühstück: durchschnittliche qualität, dafür eigentlich zu teuer bett: zu schmal, mehr liege als bett. aber für 2 übernachtungen akzeptabel

Super

das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber eher zu warm. Ich werde wieder kommen und habe Ihre Adresse bereits anderen weiter gegeben.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

War alles genau so wie es sein soll.

War alles genau so wie es sein soll. MitarbeiterInnen am Desk hilfsbereit und nett, Zimmer etwas revovationsbedürfig und ringhörig, aber für 1 Nacht in Ordnung. Sogar Kaffee/Teekocher ist vorhanden. Kühlschrank auch, leider aber gänzlich leer. Snackautomat wäre hilfreich, wenn man noch Hunger hat ...

Für Zürich topp Preis Leistung mit kostenlosem Parkplatz

Für uns war der Parkplatz sehr wichtig da wir ohne Auto an eine Geburtstags Party in die Innenstadt wollten S Bahnlinie 10 ist nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt und fährt direkt zum Zürich HB Das Zimmer wahr für 1 Nacht zweckmässig und sauber Sehr nettes Personal beim Empfang Kommen gerne wieder

Ort zum entspannen.

Sofort und ohne zögern wurde mir ein alternatives Zimmer angeboten, als ich den Rauchgeruch im zugewiesenen moniert hatte. (Ich hoffe dem vorherigen Gast wird eine entsprechende Rechnung für die Zimmerreinigung zugestellt). Frühstück war super.

Sehr freundliches Personal, zweckmässig eingerichtet,...

Gummibärli und Haare unterm Bett vom Vorgänger im Zimmer :-(. Da kann nicht wirklich gut gereinigt worden sein.

Sehr freundliches Personal, zweckmässig eingerichtet, Preis-Leistungs-Verhältnis für Zürich top!

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte.

Der Empfang war super freundlich. Das Frühstück sehr gut. Parkplatz kostenlos am Hotel. Fußweg zur Bahnhaltestelle 200m. Zimmer und Bad etwas klein, aber für einen Städtetrip gut ausreichend.

Gutes Hotel für Geschäftsreisende und Backpacker mit kleinen Mankos.

Die Matratze war für mich leider eine Katastrophe. Die Federn waren leider nur allzu gut zu spüren. Hier würde sich eine Investition in neue Matratzen lohnen. Vielleicht keine Federkern-, sondern Kaltschaum-Matratzen, diese sind auch hygienischer. Das Zimmer ist in einem allgemein sauberen Zustand, hie und da könnte man aber noch etwas gründlicher sein (dicke Staubschichten an der Abluft zum Beispiel, oder leicht angeschimmelte Fugen - hier gibt es Mittel diese weg zu bekommen). Anstelle der "Kühlschrank-Bar" hinter der Rezeption, schlage ich einen Selecta Automaten oder ähnliches vor, damit man auch nach 22 Uhr noch etwas zu trinken oder kleine Snacks beziehen kann.

Der Service ist gut. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist umfangreich und lecker, leider fehlte mir persönlich das Rührei. Ansonsten frisches Obst, Wurst, Käse, Schinken, Marmeladen, Quark, Joghurt, Müesli etc... - alles vorhanden. Die Lage finde ich super. Zur Bahn in die Stadt ist es 3 min Fussweg und man ist in 10 min am HBF Züri. Von hier aus kann man dann auch alles erkunden, eine Shopping- oder Sightseeingtour starten, oder in den Ausgang gehen. Internet funktioniert tadellos und die Zimmer sind funktional eingerichtet. Kein Ferienhotel, aber ein doch sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende oder Backpacker.

Ich war 2x hier, das 1. und das letzte Mal

Teppichboden im Zimmer verdreckt, im Zimmer stank es nach Zigarettenrauch, der selbst nach 36 Stunden bei offenem Fenster nicht entwich ( vielleicht sollte man einmal die Vorhänge waschen) in den Zimmern ist wohl Rauchverbot, das stört aber manche Raucher nicht. Wir waren um 10 Uhr noch nicht fertig mit dem Frühstück, als die Tür geschlossen wurde und wir gebeten wurden, unser Frühstück zu beenden ( daß ist mir noch nirgends passiert und wir sind öfters unterwegs). Zu guter Letzt wollte man beim Bezahlen der Hotelrechnung CHF mit EUR 1:1 umrechnen. Und das, obwohl der Kurs aktuell sogar um 15% differiert. Da wollte man sich wohl einen zusätzlichen Verdienst schaffen. Ich zahlte dann mit Kreditkarte.

Die Lage des Hauses und das Frühstück waren das Positive

War gut bleibe noch etwas länger

Lage etwas abgelegen.

Überaus nette und kompetente Rezeption. Hebt die Bewertung des Hotels gleich an. Gutes Preisleistungsverhältnis für Zürich. Gute ÖV-Anbindung durch die Uetlibergbahn.

Modern und zweckmäßig - ich komme gern wieder!

Grün gestrichene Eingangstür sieht aus wie feuerhemmende Tür in einem Bürogebäude; Teppichboden ist nichts für Allergiker

Neues und modernes Haus; abseits vom Großstadt-Trubel aber an Bahnlinie gelegen; gute Betten; Bad mit Wanne; trotz Teppichboden nicht muffig; sehr freundliche junge Damen an der Rezeption

Perfekt für einen günstigen Städtetrip

Das W-Lan hätte etwas besser sein können. Nach nicht mal 1 Minute Nicht-Nutzung musste man sich wieder einloggen. Die Geschwindigkeit war ausreichend für Whatsapp, Facebook & Co.

Die Unterkunft ist spitze. Innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuß bei der nächsten Straßenbahn Station und kann von dort aus in die Stadt fahren. Die Ausstattung der Hotelzimmer ist schon ziemlich alt, aber dafür war das Zimmer sehr sauber. Die Rezeptionistinnen waren auch stets sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist sowieso unschlagbar.

Für eine Übernachtung wenn man schnell was sucht war es ok.

Bett durchgelegen. Ambiente im Zimmer eher düster. Für den normalen Preis würde ich es nicht buchen, da gibt es viele schönere Alternativen.

Lage ist gut, ruhig und zentral gelegen

Vieles für Züricherverhältnisse super, Kleinigkeiten stören

Das Zimmer roch muffig, als wir es betreten haben. Es gibt sehr viele störende Verbotsschilder(z.b 150 Euro Strafe, wenn man nach 22 uhr das Hotel betreten will und die Karte vergessen hat bzw. nicht funktioniert). Das Frühstück ist mit der 17 Euro p.P viel zu teuer.

Dir Unterkunft ist für die teuerste Stadt Europas verhältnismäßig günstig. Die Lage ist aufgrund der unmittelbaren Nähe zur S-Bahn Station Triemli auch sehr gut - So kommt man innerhalb von nur 8 Minuten zum Zürich Hbf. Vor allem ist bemerkenswert, dass das Parken am Hotel umsonst ist! Es gib genügend Parkplätze für die Gäste. Zimmer sind in Ordnung, aber nichts besonderes dabei.

Wenn es nur zum schlafen genutzt wird, ist das Hotel ausreichend. Andernfalls nicht unbedingt.

Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel. Vor dem Hotel stehen am Eingang Tische für Raucher, nur werden die Aschenbecher äußerst selten geleert. Der erste Eindruck ist nicht schön

Die Servicekraft beim Frühstück war sehr zuvorkommend und höflich.

Ganz nette Unterkunft für eine Nacht

Das Zimmer war echt nicht gut geputzt, im Bad lagen noch Haare auf dem Boden und auch sonst war es staubig. Am Fenster draussen war oben an der Decke Schimmel, das fand ich ziemlich eklig. Die Möbel sind ziemlich altbacken und man sieht einfach, das in den versteckten Ecken so gut wie nicht gereinigt wird. Die Vorhänge wurden wohl auch schon länger nicht mehr gewaschen und durch die Möbilierung konnte man die Vorhänge fast nicht aufziehen, ohne das sie an einer Ecke hängen blieben und man sie fast zerriss, da musste man sehr vorsichtig sein. Das Hotel ist super hellhörig, man hört die Leute im Nebenzimmer mit jedem Wort. Nachts machte ich sicherheitshalber Oropax rein, damit ich morgens schlafen konnte. Wenn ich überlege, das das Zweibettzimmer über 200 CHF für eine Nacht kosten soll, kann ich darüber nur lachen. Das ist es wirklich nicht wert!

Positiv: ich habe im Zimmer gesehen, was das Zimmer wirklich gekostet hätte zum Normalpreis, dank Booking habe ich es um zwei Drittel günstiger bekommen. War aber für das, was es war, immer noch relativ teuer, wobei in der Schweiz alles unverschämt viel kostet. Es gab genug Parkplätze vor der Tür, ansonsten hätte man ein ernsthaftes Problem gehabt, sein Auto abzustellen. In der Schweiz sind alle Parkplätze für Anwohner gemacht (wohl zumindest die gelb markierten). Das war echt praktisch. Die Bahn für in die Stadt fuhr praktisch genau vor der Tür ab, 2 Minuten Fußweg. Und man konnte im nahen Spital gleich Geld am Automaten holen, das war auch super. In dem Bett konnte ich super schlafen, das war bequem.

Für den Aufenthalt zur Streetparade und Verwandtenbesuch super Unterkunft!

Zimmer etwas klein, Sauberkeit bisschen zu wenig, karge Ausstattung durch Platzmangel kein Cafe od. Imbiss in unmittelbarer Nähe

Frühstück ok, Betten bequem, Lage und Erreichbarkeit von Bahn und Stadtnähe super

Bei meinem nächsten Besuch in Zürich ist sicher ein anderes Hotel angesagt

Preis-Leistungsverhältniss des Frühstücks war schon mies. Fürs gleiche Geld kann man woanders Mittagessen bekommen. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer etwas überaltert und die Betten eine Katastrophe.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage war nicht schlecht. Kurzer Weg zur S-Bahn und gute Anbindung ins Zentrum. Die Gegend ist relativ ruhig.

ohne Frühstück

Die Präautorisation einen Betrag auf meiner Kreditkarte, der das 10-fache !!! der Uebernachtung war, "festzuhalten", ist schlichtweg unzumutbar. Trotz dreimaligem Telefon meinerseits, und den Versprechungen seitens des Guesthouses, die leidige Angelegenheit umgehend zu bereinigen, wurde das Geld erst nach über zwei Wochen freigegeben.

ohne Frühstück

Ein gutes Hotel, absolute Empfehlung. Preis- Leistung passt.

Limitierte Anzahl an Parkplätzen. Beim späten Anreisen war es nicht möglich einen Parkplatz am Hotel zu finden.

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer, nettes Personal.

Abgelegenes Hotel im Wohnquartier

Das Hotel resp. die Zimmer sind Renovationsbedürftig (Mobiliar, Teppiche, Bad). Da keine Klimaanlage musste Mitte Juni bei offenem Fenster geschlafen werden. Die Mücken hat es sehr gefreut. Da es so warm war, fand die ganze Nacht keine Abkühlung statt. Eine Minibar, welche Erfrischung geboten hätte war keine vorhanden. Das Frühstück ist viel zu teuer (Preis/Leistung). Das Hotel ist sehr abgelegen und nach 22:00h besteht keine Trink- und Essmöglichkeit. Auch die Rezeption ist nach 22:00h bereits geschlossen und verwaist. Wollte kurz vor 22:00h noch ein Bier und eine Cola aus dem zugesperrten Getränkekasten bei der Rezeption. Die Person an der Rezeption wollte mir nichts mehr geben. Mit der Begründung Sie habe bereits abgerechnet. Auch meine Äusserung es am Folgetag zu bezahlen fruchtete nicht. Sie erklärte mir wo die nächstgelegene 24h Tankstelle sich befindet (15-20min. Fussmarsch). Die Pizzeria in unmittelbarer Nähe schloss aufgrund der wenigen Personen am Freitag und Samstag bereits um 21:30h. Ansonsten ist in diesem Quartier leider nichts los. An diesem Wochenende waren sehr viele Chinesen (ca. 30Stk.) anwesend, welche sich bis spät in die Nacht draussen lautstark unterhielten.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Da das Hotel so abgelegen und im Wohnquartier nichts los war, ist positiv zu vermerken, dass es diverse deutsche/englische und italienisch sprechende Fernsehprogramme gab. Am Morgen brauchte man jeweils keinen Wecker, da diverse Vogelstimmen diese Aufgabe übernahmen. Das Zimmer hatte einen Save und Duschmittel stand gratis zur Verfügung.

- WLAN funktionierte auf allen Geräten nur rudimentär

- WLAN funktionierte auf allen Geräten nur rudimentär - Ventilator klappert die ganze Zeit - Steckdose summt - Rolläden defekt - Unsympathische Stammgäste im Hotel - Bei offenem Fenster ständiger Geruch nach Zigarrettenrauch - Die "Kapazität Kaffee zuzubereiten" bedeutet, dass ein Wasserkocher und zwei Beutel löslicher Instant-Kaffee im Zimmer verfügbar sind. Schmeckt ungefähr so als hätte man guten Kaffee ein paar mal abkühlen lassen und neu erhitzt.

Günstiges Übernachtungshotel

Gutes, sauberes und günstiges Hotel in Triemli (also am Rand von Zürich) für geschäftliche Übernachtung. WLAN incl., Frühstück ok. Unkompliziertes freundliches Personal. Parpätze sind einige vorhanden, aber gegen Abend wird es schwierig. Sehr ruhige Lage. S-Bahn und Tram in 5 Min zu erreichen. Ca 20 Minuten Fahrt mit Tram bis zum HBf

Für einen Kurztrip geeignet.

Kostenloser Parkplatz war in der Nacht nicht vorhanden, da andere Gäste die Zufahrt zu weiteren Parkplätzen zugeparkt hatten.

Damen an der Rezeption waren sehr nett. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man schnell in der Innenstadt.

zu empfehlen

WLAN ist langsam

Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ruhig gelegen und man ist in 10 Min am Hauptbahnhof oder in die andere Richtung super schnell auf dem Uetliberg, der seeeehr empfehlenswert ist.

Keine freie plätze fűr das Auto vor dem hotel, musste in ein...

Keine freie plätze fűr das Auto vor dem hotel, musste in ein ca. 500 m weiten parking vom hotel parkieren. Am morgen dann auch noch die garage schlűssel zurűck bringen. Alte Zimmer, man hőrt jede tűre die auf zugemacht wird und bei der wärme auch ohne Klima.

Frühstück, gut und teuer(BRD) für die Schweiz aber in...

Bett Anzahl der Parkplätze, Ausstattung des Zimmers

Frühstück, gut und teuer(BRD) für die Schweiz aber in Ordnung, Lage super, Anbindung öffentliche Verkehrsmittel super, total ruhig

Wirklich schön dort

Frühstück nicht konsumiert. Mit Bett u Safe etwas Pech. Dafür wurde zugesagt die 3. Nacht nur zu 50% zu verrechnen. Absolut tolle Lage am Fuße des Berges , nettes Personal. Würde jederzeit wieder kommen (soferne nicht zu heiß, da ohne Klima nur mit Ventilator).

Schöner Kurzurlaub in preiswertem Hotel

Das allgemein hohe Preisniveau der Schweiz bzw. Zürichs ist schade, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Personal ist durch seine gute Laune und durch seine Freundlichkeit positiv aufgefallen. Die Ausstattung des Hotels ist dem Preis entsprechend einfach, lässt aber keine Wünsche offen. Das dazu gebuchte Frühstück war sehr lecker. Die Unterkunft liegt sehr gut angebunden. Von außen ist sie keine Augenweide in Ihrer Umgebung, von innen ist umso mehr alles zufriedenstellend. Vorauszahlung und Buchung online hat hervorragend funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Städtetripp Zürich

Die Zimmerausstattung (3.OG) ist in die Jahre gekommen, insbesondere die Badezimmer sollten mal renoviert werden. Bei den Preisen die in der Schweiz verlangt werden, kann man von einem 3 Sterne Haus mehr erwarten. Wir haben drei Doppelbett-Zimmer gebucht. Hier waren, eine Matratze duchgelegen, eine Außenjalousie war nicht richtig zu bedienen und ein Toilettendeckel wurde reklamiert. Die Parkplatzsituation ist schwierig.

Der Check-in war unkompliziert, das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut und umfangreich. Wir hatten drei Doppelbett-Zimmer gebucht von denen zwei Matratzen sehr gut waren und eine leider etwas durchgelegen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.

Pfingstwochenende in Zürich

Das ganze Guesthouse ist sehr sauber und gut strukturiert. Das Einzelbett war breiter als die üblicherweise bekannten. Im Zimmer gab es auch einen Safe, in dem man Wertsachen depo-nieren könnte. Das Highlight war jedoch der koreanische Flatscreen mit 100 Fernsehsendern. ;-)

Immer wieder gern

Da war ein dickes dunkles Haar im Waschbecken.

Das Hotel ist für einen Besuch in Zürich immer zu empfehlen. Günstig und ruhig in einem Wohngebiet gelegen, S-Bahnstation in der Nähe und so in 15 min am Hauptbahnhof. Zimmer hat alles was man braucht, Personal sehr freundlich, solides Frühstück. Gerne immer wieder...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Zusatzkosten

Das mir für den 2 Tag - Montag auf Dienstag - plus 30 Euro verrechnet wurden, die nicht im Angebot enthalten waren bzw. einfach abgebucht wurden!!!!!!

ok für Kurzaufenthalte mit Hund

Größe des Zimmers etwas klein. Außerdem war immer wieder ein Geräusch im Zimmer, vermutlich von einer Lüftungsanlage, das war störend für den Schlaf.

Sauberkeit war in Ordnung. Empfehlenswert für Leute mit Hund, da es unweit Möglichkeiten zum Spazierengehen gibt, allerdings sind 15 Franken Aufpreis dafür auch enorm.

Passt: Gut zum Schlafen - keine Partyzone.

Naja das Hotel ist ein schmuckloser Betonblock welcher die besten Jahre hinter sich hat und am Rand der Stadt liegt.

Man muss sowieso mal auf den Uetliberg raufsteigen, da ist es praktisch an dessen Fuß zu wohnen. S-Bahn Haltestelle 3 Minuten entfernt und von da in 10 Minuten am Bahnhof. Tageskarte ist billiger als jede Parkuhr. Auto also auf dem Hotelparkplatz lassen. Ruhige Lage -Fenster kann nachts offen sein.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung

- Frühstück recht teuer

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Zürich - Zimmer war komfortabel, ruhig und sauber - Angebot an Zeitungen und Infobroschüren - Haltestelle Triemli direkt in der Nähe

Preis/Leistung top

Die Matraze war etwas durchgelegen, aber noch ok. Die Lage ist etwas ausserhalb - weniger für den Stadtbummel geeignet.

das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Die Ausstattung einfach aber sauber und ansprechend. Für den niedrigen Preis eine top Qualität. Auch beim Frühstück sehr freundliches Personal, Qualität und Vielfalt dtl. über Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

dürftig für den Preis

Frühstück ist etwas dürftig, wenig Gemüse bzw ist sehr schnell alle und wird nicht nachgefüllt. Zimmer wirkt sehr dunkel und dadurch deprimierend. Fensterbank war leider voll mkt Vogelkot aussen. In der Umgebung des Hotels gibt es keine Essgelegeheit oder Einkaufsgelegenheit.

Es gibt ein Sofa im Einzelzimmer.

Einfach und relativ sauber. Zimmer leider schon abgewohnt. Bett ok. Fruendlicher Check-out

Wenn man spät anreist sind keine Parkplätze mehr verfügbar. Und dann wird es schwierig.

Vorteilhaft ist der Preis bzw. das Preis/Leistungsverhältnis für die Schweiz.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

3,5

Obwohl gratis wifi im Angebot, funktioniert das wifi im Zimmer NICHT! Zum arbeiten muss man in den neben Raum der Reception gehen! Bis auf eine Dame (Deutsche) waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit!