Bewertungen für Hotel Balegra 3 Sterne

Reiterstrasse 1, 4054 Basel, Schweiz

Nr. 49 von 56 Hotels in Basel

Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit großem Balkon (Superior DZ). Sehr gute Anbindung, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren (Bus oder Bahn direkt vor der Tür). Durch die neue Basel Card konnten wir über den gesamten Aufenthalt alle öffentlichen Verkehrsmittel und die Fähre (einmalig) kostenlos nutzen. Herr Spicher ist ein sehr herzlicher Gastgeber, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand! Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Ich hatte keine Probleme es war alles gut.

Das Frühstück war klassisch. Es hatte Zopf und frisches Brot. Das Personal ist Durchwegs sehr freundlich. Das Zimmer war einfach und sauber. Die Lage ist gut man ist mit dem Tram in 10 Minuten im Zentrum. Das Hotel ist ein 3 Stern man fühlt sich aber wohl. Das Preisleistungsverhältnis ist fair (obere Grenze)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Superior Einzelzimmer

Ein sehr hübsches, sauberes, modernes und sehr gemütliches und familiäres kleineres Hotel mitten in Basel. Super zentral gelegen (mit Tram/ Bus Anschluss praktisch vor dem Haus. Und das beste: genügend Parkplätze vor dem Haus (mit sehr grosszügiger Handhabung. So konnte ich mein Auto morgens vor dem Einchecken schon parkieren sowie anderntags bis abends stehenlassen, während dessen ich an einem Seminar in der Nähe weilte). Wo gibt es das noch? Grossartig! Die Zimmer sind hell, sauber und gemütlich und modern, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ebenfalls tip-top mit allem was man sich wünscht und mehr. Alles sehr frisch obendrein. Und das beste an diesem Juwel von Hotel mitten in Basel, ist die herzliche und liebevolle Betreuung vom Hotelier persönlich. Ich werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Engstes Doppelzimmer unseres Lebens. Bett passte gerade in den Raum, zum Mantel anziehen musste man schon auf den Gang, Bad super für Senioren wie uns - zu eng zum Umfallen... Für 170CHF die Nacht trotz für uns ideale Lage nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Hat, was es braucht.

Bus in unmittelbarer Nähe. Einfach zur Messe zu lenagen. Gastronomie auch in näherer Umgebung. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Lage für Basel-Besuch optimal, Straßenbahnhaltestelle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Rad wurde sofort unkompliziert untergebracht. Sehr gutes Frühstück. Dank Mobility Card ist die Lage etwas ausserhalb des Zentrums überhaupt kein Problem.

Bis auf den etwas reduzierter Frühstück Alles super!!! Sogar Parkplätze stehen zur Verfügung!!!

• Superior Einzelzimmer

Kein „nicht stören“ Schild vorhanden, was in meinem etwas speziellen Fall hilfreich gewesen wäre

Gemütliches Stadthotel mit freundlichen Angestellten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

W-LAN Empfang

Sehr ruhig gelegen. Gute Anbindung an ÖV

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Alle OK

Das Frühstück war klassisch mit Ei . Etwas Fleisch und Käse. Es gab Zopf.. Sehr freundliches Personal. Schnelle Reaktionen auf Anfragen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Rezeption war ab dem frühen Abend nicht mehr Besetzt

Sehr Sauber Grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Einzelzimmer

War schon das 2. Mal da. Super Lage, ruhig, einfach aber gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Der Empfang war sehr herzlich und das Frühstück mit reichlich Auswahl. Alles war perfekt sauber und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Sehr netter Empfang. Das Frühstück wurde uns 30 Minuten füher hergerichtet. Sehr flexibles Personal. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

die Hotelpreise in der Schweiz sind sehr hoch

sehr sauber, sehr freundlich, das Ticket für die Straßenbahn in Basel ist sehr aufmerksam gewesen, sehr gute Lage zur Staßenbahnstation!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Kundenwünsche jederzeit ein. Das Frühstück war sehr lecker und es hat mir an nichts gefehlt. Das Hotel ist mit den ÖV sehr gut zu erreichen und man ist somit sehr schnell in der City. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben alles, was man benötigt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann das Hotel sehr gut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Zimmer/Badezimmer sind etwas eng, aber zweckmässig

Einfachheit, Unkompliziertheit, mit Parkplatz vor der Tür und Tramlinie 8 direkt ins Stadtzentrum bestens und bequem erschlossen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Sehr netter Gastgeber, gute Lage, feines Frühstück und neue Zimmer. Es hatte im Gebäude auch ein Japanisches Restaurant. Die Lage ist sehr gut man ist mit den ÖV`s schnell beim Botanischen Garten, Bahnhof und Innenstadt. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Wie bereits bei meinem letzten besuch liess auch diesmal die sauberkeit wieder ein wenig zu wünschen übrig: eine totgeschlagene mücke klebte an der wand und die vorhänge waren fleckig. Ausserdem ist das kabel des föns zu kurz.

Sehr kundenfreundliches Personal. Frühstück war auf wunsch schon 30 min vor der "offiziellen" Frühstückszeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

- super freundliches Personal!! - Mobility Ticket: so konnten wir während des gesamten Aufenthaltes gratis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und in der Schweiz erspart man sich so einiges ;)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der Automat im Gang war sehr spärlich bestückt. Am Samstag war das Frühstück wenig an Wurstsorten, Sonntag einwandfrei!!!

Sehr freundliches Personal, zusätzliches Kissen wurde sofort gebracht. Günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Optimale Anbindung zur Innenstadt und lokal normale Preise trotz Grossevent des Basel Tattoo. Schön renovierte Zimmer und gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Frühstück war super hätte nur etwas mehr Auswahl geben können aber sonnst kann man über nix meckern super nettes Personal

Mobility Ticket war super! Sehr schöne Lage leicht aus Deutschland zu erreichen!Sehr gute Anbindung an das tram und Bus Netz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Eben Stadthotel, Verkehrslärm hat schon etwas genervt, aber war noch erträglich. Enttäuscht war ich eigentlich nur davon,dass ich kein Frühstück bekam,obwohl ich 100% sicher bin, dass ich inklusiv Frühstück gebucht habe.

Die Lage ist wirklich top! Nur ein kurzer Laufweg zur Tram-Haltestelle und damit überall hin. Und das Beste daran war die Mobilitycard vom Hotel, mit der man alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Der Chief war sehr nett! Tollen Service! Wir bekammen noch zwei lokale Bus/S-Bahn Ticket von diesem Hotel. Das Zimmer ist groß genug und sauber. Frühstück war auch gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Für ein 3-Stern-Hotel war das Frühstück sehr gut! Es war alles vorhanden. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, richtig angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

etwas ausserhalb, nur begrenzte anzahl parkplätze

nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Ideal gelegenes Stadthotel. Herzlicher Empfang. Kostenfreier Parkplatz. Gratis ÖV-Karte für die Zeit des Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Netter Empfang, alles ordentlich und sauber. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Gute Lage Sehr netter Empfang, Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Badzimmer sehr klein mit Waschbecken neben die Toilette

Atmosphere , sehr freundlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Spinnweben an der Decke im Bad

Der Balkon

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr nettes Personal, sehr sauber und gepflegt, gutes Frühstück, alles prima

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Grosse Terrasse, Ruhe, Hotel-Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Für den preis ein sehr kleines zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Hellhörig! Man hört Nachbarn reden und Fernseher Im Badezimmer war der Wandspiegel schmutzig und defekt. Duschvorhang ist nicht meins.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr freundlich Gehen auf Kundenwünsche ein Helle saubere Zimmer Relativ ruhig 8 Tramminuten zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Bett war etwas zu schmal für uns zwei.

Alles wirklich wunderbar, außer die Breite des Bettes.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die gute Betreuung und Freundlichkeit