Bewertungen für Best Western Premier Hotel Beaulac 4 Sterne

Esplanade Leopold Robert 2, 2000 Neuenburg, Schweiz

Nr. 10 von 19 Hotels in Neuenburg

• Superior Dreibettzimmer

Personal könnte keine Deutsch , Spanisch,Italienisch und Portuguiesis h sprechen 😬 Nun Französisch und Englisch finde ich Schade wenigstens Deutsch wäre Ja schon Super,

Sehr schönes Zimmer ..

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir konnten total entspannt auf der Seeterasse einen excellent zubereiteten Cocktail geniessen. Superschöne Aussicht! Ausgezeichneter Schlaf auf den Elitebetten.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Frühstück nicht dem Niveau entsprechend. Gestresstes Personal im Frühstücksraum. Leider hohe Lärmemissionen am Wochenende durch Partypeople das im Hafen abfeiert und sich auf die Hafenmauern verteilt. Mit geschlossenen Fenstern allerdings kein Problem.

Top Zimmer zuoberst. Hochelegant und grosse Terrasse mit einer Liege. Perfekte Aussicht auf den See und die Alpen. Hochklassiges Bett.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider sind wir in der falschen Jahreszeit gereist, so dass wir ein Problem mit den Mücken hatten. Dies ist aber nicht dem Hotel anzulasten, da dieses an einem See liegt.

Das Personal hat uns sehr zuvorkommend und freundlich bedient und hatte auch ein offenes Ohr für unsere Probleme. Das Zimmer war groß und sehr schön, mit Blick auf den See. Wir haben die Aussicht und den Komfort sehr genossen. Neuchatel liegt sehr zentral zu anderen sehenswerten Orten in der Schweiz. Der Ort ist sehr schön und auch das Umland ist sehr schön.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badewanne statt einer Dusche, na ja. 2 Fernseher sind toll, aber wenn sie beide auf die Steuerung reagieren und dann erst noch unterschiedlich, ist es etwas schwierig. Sonst tip top. Ventilator/ Klimaanlage etwa geräuschvoll.

sehr komfortables, gut eingerichtetes Zimmer, bequeme Betten, schöne Räume, wunderbare Terrasse im Restaurant. Bequem, angenehm, schön.

Zimmertür knallt zu, wenn man nicht aupasst. Wurden um 6 deshalb geweckt 😏

Super Frühstück, welches wir auf der Terrasse zum See geniessen konnten. Das haben wir sehr genossen

Auf dem Balkon war laute Musik von einer Party am See zu hören

Das Bett war super bequem und das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl an leckerem Essen.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Frühstücksbuffet etwas enttäuschend für ein Hotel dieser Kategorie: Brotauswahl bescheiden, oftmals leere Platten (Käse, Fleisch), die lange nicht nachgefüllt wurden.

Fantastisches Zimmer mit Blick auf See und Alpen. Ganze Front verglast, Balkon mit Sofa zum Chillen. Superbequemes, sehr breites Bett, perfekte Abdunklung nachts, Nespresso-Maschine für ersten Kaffee am Morgen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die baulich bedingten Träger vor den Fenstern schränkte die phänomenale Sicht etwas ein, wie auch die vielen Mücken. Durch welche ein öffenen der Fenster unter dem Tag nicht ratsam war. (wurde erkannt und ein Warnhinweis klebt am Fenster). Am Morgen war aber alles wieder vorbei und ein öffnen problemlos möglich. Leider kein Balkon.

Das Zimmer in ersten Stock war sehr schön, inkl Kaffeemaschiene und allem was es braucht. Der Blick auf den Hafen und See inkl. der Alpen ein Erlebnis.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Eigentlich nichts.

Raumaufteilung mit Kids perfekt. Design der Räume sehr ansprechend. Empfang mit Früchteteller sehr schön! Die Nähe zum Stadtzentrum entspach unserem Bedürfnis zu shoppen und die Stadt anzuschauen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bad und Duschkabine sehr klein, lauter Badlüfter, Badtür ist eine Pendeltür aus Milchglas

bequeme Betten und kuschlige Bettwäsche, tolle Aussicht auf den See

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Die Terrasse des Zimmers war nicht gereinigt worden den von der Baustelle oberhalb war sehr viel Staub auf der ganzen Terrâsse sowie auf den Sitzgelegenheiten. Die Tabette im Zimmer löst sich an bestimmten Stellen. Der Frühstücksbereich ist nicht klar deviniert , es fehlte zw Besteck .

Die Aussicht von der Terrasse , die Ausstattung des Zimmers

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Der Wasserablauf der Dusche hat zu wenig Gefälle. Überschwemmung im Bad!

Bett hervorragend. Zimmer Super ausgestattet. Aussicht wundervoll. Design und Ausstattung sehr geschmackvoll. Essen hervorragend! Wir kommen wieder! Besten Dank!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Garageplatz ist zu teuer, da Garage als Baumaterial-Lager verwendet wird. Ebenfalls wurde nicht kommuniziert, dass auf dem Dach Bauarbeiten stattfinden. Die Bar am Abend war überfüllt, freie Tische im angrenzenden Bereich der Bar konnten nicht benutzt werden; Chef de Service überfordert. Wir haben eine gute andere Bar gefunden...

Zentrumsnähe sehr gut; an der Reception wurde die ÖV-Karte unaufgefordert ausgehändigt.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Obwohl ich auf der Booking.com page für 2 Erwachsene und 1 Kind das Executive Zimmer mit Balkon und Terrase ausgewählt habe, da es der auf der Booking.com page auswählbar war, teilte mir das Hotel mit, dass es nicht gehen würde für 2 Erw + 1 Kind! Wegen "Security-bedenken", "zuviele Personen in einem Zimmer". Man bot mir das Upgrade für wenige 10,- CHF zur Junior-Suite an. Diese war aber unpraktisch für uns: Riesen-Wohnraum mit Besprechungstisch, Teppich/kein Fliesenboden wie im von mir gebuchten Zimmer (nicht gut gesaugt, trockene Luft, Dreck in den Filtern sichtbar), Klimaanlage/Lüftung ging nicht (stickige, heisse Luft im Schlafraum, wir konnten nachts nicht schlafen), enger Schlafraum, enges billig gemachtes Bad mit nur 1 Waschbecken! Wir hatten Zi. Nr. 225. Schlecht war das Frühstück: langweiliges Standard-Hotelketten-Frühstück, hartes Baguette um 9:00 Uhr, harte Brötchen, Standard-Café der Maschine "Cafina" wie bei mir in der Kantine, nicht gerade freundliches Personal (bis auf 1 Dame, die mir den "Mauler" Sekt champenoise öffnete). Kurzum, ich bin immer noch sauer, dass ich dieses Hotel gebucht habe! Hätte ich auf meinen Bauch hören sollen, dass meine erste Erfahrung mit der "Best Western" Hotelkette in Göttingen (D) meine letzte hätte sein sollen??

Gefallen hat uns die Lage direkt am Bootshafen, obwohl man nachts die Fenster wegen dem Partylärm der Bootsbesitzer nicht öffnen konnte. Es gab noch einen freien kostenfreien Stellplatz neben dem Hoteleingang.

Bad: Plastikbecher im Bad passen nicht so recht zum Vier-Sterne-Hotel. Duschwand ist zu klein, so dass man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzt.

Sehr zuvorkommendes Personal an der Reception. Insbesondere eine Dame namens Huguette (?) hat sich sehr viel Zeit genommen um alle möglichen Restaurants anzufragen um für uns noch ein würdiges Silvester-Dinner zu organisieren - schliesslich mit Erfolg! Zimmer modern und gross, gute WLAN-Verbindung. Bad mit schön grossen und dick-flauschigen Frotteetüchern, genügend Duschutensilien. Frühstück ausgezeichnet in schönem Saal mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Duschvorrichtung - das ganze Badezimmer wird unter Wasser gesetzt. Im Frühstücksraum gibt es nur eine Kaffeemaschine für alle Gäste.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Chef de Service (glaube ich) war am Fr 10.11.17 Abend eher kurz angebunden.

Personal am Empfang und im Restaurant war sehr höfflich, motiviert und zuvorkommend!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzig Gute war die Lage und die Bar, ich musste noch nie so eine schlechte Bewertung abgeben. Das Bett war schrecklich, dauernd auseinander gegangen und hin und her gerutscht, überall im Hotel war ein seltsamer Geruch und das Frühstück war eine Katastrophe. Entspricht bei weitem nicht einen 4 Sternen Hotel.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am See. Ruhig und traumhafte Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat viele verschiedene Auswahlen. Sehr gesund und schmackhaft.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Freundlichkeit der Mitarbeitenden an der Reception wirkte aufgesetzt und nicht herzlich.

Zimmer mit Balkon und Aussicht auf Neuenburgersee ist den höheren Preis Wert. Sauberes und modernes Zimmer. Balkon mit Tisch und Sitzgelegenheit/Liegesofa. Sehr freundliche Mitarbeitende beim Frühstück. Grosser Parkplatz in Tiefgarage.

Breakfast: nur 1 Kaffee-Automat für alle Gäste ist zuwenig

Sehr schöne Lage am See, auch Restaurant mit gedeckter Terrasse. Wenige Minuten zuFuss bis ins Zentrum. Ideal auch für Spaziergänge am Seeufer. Zimmer mit Einrichtung für Rollstuhlfahrer. gediegene Einrichtung. eigene Nespressomaschine im Zimmer. Frühstück reichhaltig.

Das sehr bescheidene Abendangebot im Restaurant zu übersetzten Preisen.

Sehr gute und ruhige Lage (Zimmer mit Seesicht), unweit der beliebten Fußgängerzone.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Frühstück ist kei 4 Sterne wert. Ich war enttäuscht. Das Abendessen war eine Katastrophe. Sehr teuer und das Essen war viel zu wenig. Hatte Fisch bestellt und eine Stunde Wartezeit, dann kam das Essen und es waren 2 Bissen und mehr war nicht auf dem Teller. Bei meinem Mann dasselbe, wir hatten 200 Fr bezahlt für nichts! Wir sind hungrig wieder aus dem Restaurant gegangen. Nächstes mal wieder auswärts essen gehen.

Zimmer war ok. Die Lage perfekt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Kleines Bad-für den Preis eigentlich zu klein. Blick auf den See wird leider von einem Vorbau behindert. Auswahl am Frühstücksbuffet mässig aber ein schöner Frühstücksraum mit Seeblick.

Tolle Lage am See und nah zur Innenstadt. Modern eingerichtetes Zimmer. Neuchatel ist eine wundervolle Stadt und das Umland bietet viele Möglichkeiten.

Das Badezimmer des Superior Doppelzimmers ist sehr klein gehalten und verfügt nur über eine Dusche und WC. Da hätte ich mehr erwartet für ein Doppelzimmer in dem vier Personen übernachten können. Zu zweit ist es schon eng... Ein späteres Checkout war leider auch nicht möglich. Dafür war es im Hotel sehr ruhig, es war kein Lärm zu hören.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Viel zu kleines Bad; Dusche nicht sauber; Lärm bis weit nach Mitternacht Abendessen teuer, aber nicht besonders gut

Gute Lage direkt am See und Nähe Universität Hübsches Zimmer Frühstücksbuffett ok

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Das grösste Minus war das Personal. Das Claim Management war katastrophal. Nach 30 Minuten sagte uns die Service-Angestellte, dass es noch etwas dauere. Bevor ich nachfragen konnte, war sie schon weg. Nach weiteren 10 Minuten fragte ich sie nochmals nach unseren Drinks: (London mule, mochito und ein Tonic). Sie gab uns zur Antwort, dass der Drink sehr kompliziert sei und Zeit brauche wir könnten aber gerne kostenfrei einen anderen Drink bestellen. (Das heisst, sie hatten noch gar nicht angefangen). Auf meine Fragen, warum sie uns das nicht zu Beginn, sondern erst jetzt sage, gab sie zur Antwort, sie habe geglaubt, dass wir wissen, dass der Drink soviel Zeit brauche.......An der Rezeption wussten sie auf die Reklamation der Hotelgäste vor uns auch nicht wie reagieren.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Grösse der Zimmer, Abwasserleitung von der oberen Etage sehr gut hörbar, Preise in der Bar für Longdrinks

Frühstück, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Design im Hotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist klein und eng, das Zimmer könnte auch 2-3 m2 grösser sein.

Frühstück war in Ordnung. Der Strand vom Meer gerade vor der Tür, richtig genial. Super Aussicht von der Terasse vom Restaurant aufs Meer. Sehr schöne Strandpromenade am Abend zum spazieren und verweilen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ich habe schon am28. April 4 Comfort Zimmer bestellt, aber leider waren alle verschieden: das sogenannte Luxuszimmer??? Ohne Balkon, dafür eine Wand vor der Aussicht, 2 andere grösser ( Comfort) und ein anderes noch kleiner ohne Balkon. Dann hiess es , sie hätten keine andere Möglichkeiten....! Dazu haben sie mir schon im April den ganzen Betrag von der Kreditkarte abgezogen, macht man eigentlich nicht! Im Restaurant/ Bar riecht es nach Kochen, wir mussten um Plätze für drinks kämpfen, aber dann wurden sie plötzlich freundlich!

Das Frühstück war sehr gut und auf der schönen sonnigen Terrasse! die Lage ist sehr schön!

Leider hat das Hotel nur 8 Parkplätze in der Einstellhalle. Frühstückstheke ist sehr eng, man kommt sich beim schöpfen dauernd mit anderen Gästen in die Quere. Der feine frische Lachs sollte nicht direkt neben den Früchten aufgestellt werden

Sehr gute und schöne Lage. Die Nähe zur Altstadt und zum Hafen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Cola in Minibar mit 50cl /Fr. 5.-- auf Liste, im Kühlschrank 33cl-Flasche, welche trotz Mitteilung an der Reception mit Fr. 5.-- berechnet wurde. Badezimmer dürfte repariert werden.

Tolles Frühstücksbuffet. Restaurant mit wunderschöner Terrasse. Tolle Lage am See, gut erreichbar. Sofort Angebot für Alternative, da Parking besetzt. Promenade in der Nähe. Altstadt mit Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Kurzbeschrieb/Tourguide auf Zimmer. Plattenboden auf Zimmer(kein Teppich). Relativ ruhige Zimmer trotz Zentrumsnähe.

Die Türe zum Badezimmer hat geklemmt und liess sich nicht ganz öffnen. Das Uimmer war leider nicht mit Seesicht. Die Terasse beim Frühstück wurde von Vögel heimgesucht. Diese hinterliessen entsprechend Spuren, welche nicht beseitigt wurden.

Grosses, bequemes Zimmer. Stadthotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer mit versperrter Aussicht im 1. Stock erhalten (wir hatten Zimmer mit Seesicht reserviert). Nach Rückfragen an der Rezeption haben wir ein anderes Zimmer im 3. Stock erhalten. Das neue Zimmer hatte vorerst einen üblen Geruch. Ein (gebrauchtes!) Wattestäbchen für Ohren lag am Boden. Lausige Bedienung an der Hotelbar. Frühstücksangebot sehr mager (bei dem geforderten Preis). Parkplatz in der Tiefgarage überfüllt (Autos auch ausserhalb der Abstellflächen platziert). Auf diversen Abstellplätzen wurden Hotelmöbel deponiert. Parkkarte funktionierte am letzten Tag nicht (trotz Buchung).

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Frühstücksbuffet ist bei schlechter Qualität absolut über dem Preisniveau und in einem 4 Stern Hotel sollen trotz geöffneter Terrassentüren die Spatzen nicht im Buffetraum herumfliegen ..ist auch hygienisch nicht in Ordnung

Ausblick , Zimmer und Lage grandios

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Hoher Lärmpegel von Musik im Sommer an den Wochenenden wegen Veranstaltung am See - bis deutlich nach Mitternacht. Keine Hinweise vom Hotel. Deswegen würde ich das Hotel für eine Übernachtung an einem Wochenend im Sommer NICHT WEITEREMPFEHLEN.

• Superior Dreibettzimmer

Das Personal beim Frühstück arbeitet sehr ineffizient, verbreitet Hektik durch Rumhetzerei, aber die Arbeit bleibt trotzdem liegen ( kein Nachschub der Tassen- Unterteller, Tische werden viel zu spät abgeräumt....) Garageneinfahrt ist zu wenig gekennzeichnet, viel zu enge Einfahrt. Eher unpersönlich Automatisierte Beduftung ist zu penetrant

Super bequeme Matratzen, Zimmer eher klein, aber es hat alles was es braucht. Sehr modern. Geschlossene Fenster halten Partylärm vom Hafen sehr gut ab.

• Executive Zimmer mit Balkon und Stadtblick

Trotz Nachfrage am Tag der Übernachtung (Buchung am selben Tag), ob die Zimmer, welche gegen die Stadt gerichtet sind, ruhig seien (was uns versichert wurde), wurde bis nachts um 1 Uhr vom Hafen her sehr laute Musik gespielt (Bass, etc.). Am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass es sich nicht etwa um einen besonderen Event handelt, sondern dass dies "normal" sei. Falls viele Menschen bei schönem Wetter am Hafen seien, gäbe es spontane Sonderbewilligungen der Polizei, um die Musik bis 1 Uhr nachts weiterlaufen zu lassen. Klar, dass hierdurch unser Aufenthalt sehr getrübt wurde, da wir bis 1 Uhr nachts aufgrund der Lärmimmissionen nicht schlafen konnten. Wir sind dann am nächsten morgen abgereist, weil es aller Voraussicht nach am nächsten Abend wieder dasselbe gewesen wäre (wir waren am Freitag/Samstag im Hotel).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

20 Fr. Tiefgaragenplatz für 1 Nacht eher teuer (Schweizer- Preise), hat aber auch gratis Parkplätze direkt vor der Unterkunft, dies wussten wir aber nicht

Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, Aussicht und Lage war super (direkt am See, schnell zu Fuss im "Stadtzentrum").

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Langes anstehen für den Frühstückskaffe, man wird nur widerwillig bedient und verwiesen, ihn selber zu holen. Palmen auf der Terrasse sind zu Nahe am Stuhl, man wird dauernd gestochen

Terrasse/Bar

• Executive Zimmer mit Balkon und Stadtblick

Die Lage des Hotels, die Einrichtung des Zimmers, der Balkon, der sehr preisgünstige Dessert auf der Terrasse, der Fitnessraum Neuenburg fanden wir toll

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Vom Frühstücksbuffet hätte ich mehr erwartet. Zudem war dieses teileweise halb leer. Die Angestellten sind mit dem Nachschub nicht nach gekommen.

Das Zimmer und die Aussicht war toll

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

dass man begrüsst wird in englisch ? das Personal wirkt sehr steril - es kommt fast kein Gespräch zustande zwischen Gast und Personal

es hat uns grundsätzlich alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Stahlgerüst-ein Stilelement des Hotels-mindert den schönen Ausblick auf den Hafen und die Umgebung. Im Sommer würde mir persönlich definitiv ein Balkon fehlen, zumal die Terrasse des Hotels nicht riesig ist. Während des Frühstücks war das Personal unterbesetzt und sie kamen mit dem Abräumen nicht nach-schade. Kleiner Tipp: Die Instruktion betreffend dem Kaffee (der 1. wird serviert, danach muss sich der Gast selbst Kaffee machen) sollte entsprechend der Kaffeemaschine selbst in mehreren Sprachen angeschrieben sein. Einige Gäste haben's nicht verstanden.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hafen von Neuchatel. Die Altstadt mit ihren vielen Restaurants und Läden liegt nur einen Katzensprung oder wenige Gehminuten von Hotel entfernt. Praktisch ist ebenfalls der grosse öffentliche Parkplatz, der sich nur unweit vom Hotel befindet. Das Hotel selbst ist schön, mit ansprechendem Design und sauber. Speziell aufgefallen ist uns der Duft-es riecht immer sehr angenehm.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider war der Service im Restaurant/Bar nicht überzeugend!Für uns zu wenig Aufmerksamkeit!

Gute Lage und sehr Sauber!Modern eingerichtet und gut ausgestattet!

Etwas lange Wartezeit am Counter, nur 1 bis 2 Personen konnten die Schlüssel und Karten für die Kuhrtaxe verteilen.

Sehr schöne Lage, Aussicht, Erdgeschoss offen, einladend. Zimmer gut eingerichtet, Betten hervorragend.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Frühstück gab es bis 10:30 Uhr. Wir kamen etwas nach 10 Uhr zum Buffet, leider war dieses nicht mehr als Frühstücksbuffet erkennbar. Keine Früchte mehr, kaum noch Brot, kein Fleisch mehr übrig, das dürfte einem so tollen Hotel nicht passieren. Hier muss das Management etwas unternehmen, es kann doch nicht sein, dass es um 10:15 Uhr kaum noch Auswahl hat. Hier gibt es noch Potenzial.

Fantastische Lage direkt am Wasser. Zimmer sind sehr modern und sauber, mit toller Aussicht auf den Hafen und den See. Freundliches Personal an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant: Wir mussten sowohl auf das Nachtessen im Restaurant als auch auf Drinks oder auf ein Eis auf der Terrasse sehr lange warten, auf das Essen über 45 Minuten.

Die Lage des Hotels direkt am Hafen und der Blick aus dem Zimmer sind fantastisch.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Personal war mehrsprachig was uns das Einchecken, Parkieren etc. sehr vereinfacht hat. Es hat ca. 6 Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel, ansonsten eine eigene Parkgarage oder öffentliche Parkplätze keine zwei Minuten vom Hotel entfernt. Die Lage des Hotels ist top, ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum. Aussicht aus dem Zimmer war toll! Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer war überaus komfortabel, eigene Kaffeemaschine inklusive. Badezimmer war gut ausgestattet, inkl. Badewanne und Regendusche/ normaler Duschkopf. Ansonsten war alles sehr sauber und es hat und sehr gefallen. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden selber jederzeit wiederkommen.

• Executive Zimmer mit Balkon und Stadtblick

Zu wenig Parkplätze für ein so grosses Hotel !

Sehr interessantes und schönes Aquarium in der Hotel Lobby Gutes WLAN Nespresso Maschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück (ausser dem Kaffee aber das ist wohl Geschmackssache) war äusserst lecker und wer mag kriegt das sogar aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr hübsch, ruhig und sauber. Der Blick auf den See unbezahlbar.

Beim Duschen in der Badewanne konnte eine Überschwemmung im Badezimmer leider nicht verhindert werden. Statt einem separaten zusätzlichen WC wäre eine Dusche sinnvoller.

Eine wunderbare, grosse Junior-Suite an bester Lage mir schönster Aussicht auf den See. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Comfort Zimmer und die Nasszelle sind flächenmässig schon etwas knapp für den Preis.

Die Lage und der Ausblick sind einmalig. Das Frühstück ist reichhaltig und das Restaurant stilvoll. Das Personal ist sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück etwas enttäuschend für 25 CHF p.P. Parkhaus nicht verfügbar Room Service etwas vernachläßigt Bar / Restaurant relativ früh geschlossen

Tolle Lage Empfang/ Bar / Restaurant Personal sehr bemüht

Personal an der Reception müssten wissen, dass das Restaurant 1-2Tische für Hotegåste behalten. Uns wurde beim einchecken um 17h gesagt, das Restaurant sei am Abend ausgebucht! Wir haben auf Ratschlag von Receptionistin auswärts schlecht gegessen. (Brasseur ist keine Brasserie!) Hotel, zu wenig eigene Prakplåtze zur Verfügung! Mussten im Regen paar 100mm gehen!!

Grosse suite, sehr guetes Bett, wie Bettsofa! Sehr ruhig. Gute Lage. Frühstück roomservice war sehr gut! Erhielten noch extras! Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Mein Zimmer mit Seesicht wurde irrtümlicherweise an eine andere Person vergeben. Keine wirkliche Entschuldigung erhalten und ein lächerlicher Nachlass auf den Preis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Mit unserem Hunde, ohne Frühstück und Abendessen gebucht. War alles tipptopp. Einzig mit der Deutschen Sprache an der Rezeption hat es nicht so geklappt. "Peanuts" Preis ist wohl eher im höheren Bereich. Garage Fr. 20.00/Tag, Hunde Fr. 25.00/Tag zusätzlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer zum See bot einen hübschen Ausblick. Das Hotelpersonal ist ausnahmslos sehr freundlich, hochprofessionell und spricht gut deutsch. Unsere grösseren Kinder waren herzlich Willkommen und das zweite Zimmer wurde ohne unser Zutun in in der Nähe unseres Zimmers reserviert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

fürs Frühstück zusätzlich CHF 25.-- pro Person (war jedoch bei Buchung bekannt). Während unserem Aufenthalt konnten wir keinen Tisch zum Abendessen reservieren, da das Restaurant ausgebucht war. So blieb uns als Hotelgast das Angebot der "Gastlichkeit" und somit die" Entdeckung der kreativen Küche" u.a. Sushi-Bar, lt. Hotelprospekt, leider vorenthalten.

beste Lage, mitten in der Stadt, direkt an der Seepromenade mit herrlichen Grünanlagen und Strand. Unser Zimmer zum Jachthafen war absolut ruhig. Man sah nur Wasser und kam sich vor wie auf einem Kreuzfahrtschiff.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Wir mussten die Balkontüre (Zimmer mit Seeblick!!) geschlossen halten trotz bestem Wetter, weil von anderem Balkon unerträglicher Zigarettengestank in unser Zimmer zog - selbst noch nachts um 24 h. Deswegen würden wir das Hotel nie mehr buchen!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Gitter vor unserem Zimmer, also diese Konstruktion ist schrecklich, man hat ja keine freie Sicht auf den See, das war sehr enttäuschend!

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstück ist mit SFR 25,00 pro Person überteuert, hier hätten wir eine bessere Qualität erwartet und mehr Auswahl, auch an frischen Obst. Wir haben dann am zweiten Tag außerhalb gefrühstückt für EUR 24,00 zu zweit.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit privater Terrasse und Blick in den Yachthafen, genau richtig für einen Pausentag bei unserer Radtour durch die Schweiz. Zimmerausstattung sehr hochwertig, Bett sehr komfortabel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Mangel an Englischkenntnissen beim Frühstückspersonal. Es konnte keine Auskunft über die Speisen (speziell Käsesorten) gegeben werden, dies war jedoch wichtig. Das Frühstück entsprach in Qualität und Umfang keinem 4 Sterne Standard. kleine, enge Tiefgarage

Die Lage direkt am See ist top. Die Empfangsmitarbeiterin Laura war sehr freundlich und gastorientiert. Schönes Hotelambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstücksbuffet nicht gut nachgefüllt und Rührei hatte schon eine dicke Kruste. Fenster im Restaurant waren nicht sauber und mit Spinnennetzen versehen. Personal hatte mehr mit sich selber zu tun als mit dem Gast. Parken ist nicht ideal gelöst.

Zimmer sind in Ordnung. Gute Lage am See.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück zu Fr. 25.-/Person war erst ab 07.00 Uhr möglich. Da wir früher abreisen mussten, hätten wir für ein "early-breakfast" einen Zuschlag von Fr. 15.-/Person bezahlen müssen. Wir empfinden das als Zumutung und inakzeptabel gegenüber den Hotelgästen, denn für das DZ haben wir einen beachtlichen Betrag bezahlt!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Executive Zimmer mit Balkon und Stadtblick

Platzverhältnis beim Hoteleingang unbefriedigend.

alles sehr gut mit Ausnahme Ankunft mit eigenem Auto. Wegen Seenachtsfest kein Parkplatz in Hotelnähe und nach Intervention gebuchten Platz in Hotelgarage erhalten.

• Superior Dreibettzimmer

Es wurde versucht, mir ein schlechteres Zimmer aufzubuerden - Als von mir gebucht und vorausbezahlt, trotz Bestaetigung. Erst der Manager musste klaeren.

Das Hotel ist rund um erneuert. Wahrhaftige 4 Sterne. Es hat Eine super Lage und einen ausserordentlichen Ausblick.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

mangels Englischkenntnissen keine Auskunft zu Speisen beim Frühstück möglich, Frühstück und Frühstücksservice ist sein Geld nicht wert (25 CHF?), nur eine kleine enge Parkgarage

Die Lage am Hafen ist top. Schönes, modernes Ambiente. Laura, die Rezeptionsmitarbeiterin war sehr gastorientiert.

• Executive Zimmer mit Terrasse und Seeblick

Sehr schöne, frisch renovierte und saubere Zimmer. Herrlicher Seeblick vom Bett aus, die Executive Zimmer mit Terasse sind ein Traum. Freundliches, hilfsbereites Personal. Toplage und Stadtnah. Das Restaurant Lakeside ist ebenso zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche Warm /Kalt lies sich nicht richtig regulieren hat sich fast verbrannt. Boden voller Flecken und klebrig. Frühstück naja mussten lange auf saubere Tassen warten.Lange keinen Zopf zur Verfügung. Ankunft wurde nur Französisch gesprochen, wollten wir Englisch sprechen,gab er Französisch Antwort

Bett sehr bequem. Bad ganz schön. Grosser Fernseher

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Von Fr-Sa ist Party am Hafen. Musik bis 2.00Uhr. Mit offenen Fenstern kann man dann nicht schlafen.

Lage perfekt. Man ist schnell in der Fussgängerzone. Sauber, schön, super Hotel.

Die Raumdüfte in den Korridoren waren mir zu aufdringlich.

Super Frühstück auf wunderschöner Terrasse mit Blick auf den See. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ein wenig vernachlässigt, Spinnenetzt an den Fenstern, Vorhänge schmutzig, Betten und Nassraum aber sauber

Tolle Lage direkt am See, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage War defekt und das im Sommer.

Der herrliche Blick vom Hotelzimmer auf den See und die Stadt. Das Frühstück War okay.hier War der Blick auf den See ebenfalls ei Highlight