Bewertungen für Hotel Eden Palace au Lac 4 Sterne

Nr. 21 von 40 Hotels in Montreux

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Der Niedergang
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir sind inzwischen mehrmals in Palace gewesen. Leider mussten wir beobachten, dass außer der geographischen Lage in den Jahren sich so ziemlich alles geändert hat. Erst nach unserem Protest erhielten wir ein Zimmer, das der zugesagten Größe entsprach. Dabei stellte sich heraus, dass die Dame an der Rezeption mit den Zimmern noch nicht vertraut war, sie war "noch nicht lange hier". Das gesamte Hotel macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Defekte Balkontür, tropfender Wasserhahn, lose Fliesen und alles etwas abgewohnt. Das Frühstück schließlich -früher ein highlight- ist zur Abfütterung verkommen. Der Tisch, auf dem das Buffet angerichtet ist, sollte von Zeit zu Zeit mal gesäubert werden. Das Essensangebot entspricht eher einem zwei Sterne Hotel. Bleibt also die Lage am See, da konnte die Hotelleitung ja eigentlich nichts kaputt machen, aber doch: an einem Abend dröhnte ein Rockkonzert von nebenan bis nach 22h so laut mit immer wieder den gleichen Titeln, so dass ein Aufenthalt auf dem Balkon unmöglich war. Die Rezeption am nächsten Morgen darauf angesprochen erklärte uns, dass das ein klassisches Konzert war. Seine musikalische Bildung entsprach offenbar seiner Höflichkeit: keine Entschuldigung, keine Erklärung was wann warum. Das Palace ist nicht mehr zu empfehlen. Es ist traurig, den Niedergang eines ehemaligen Palasthotels ansehen zu müssen.

s.u.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Top Lage in historischem Hotel
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Gelber Teppich auf Eingangstreppe ist in die Jahre gekommen und gibt einen negativen ersten Eindruck des Hotels. Auch wenn es sehr schwierig ist, ein historisches Hotel auf Topzustand zu halten, ist besonders der Eingangsbereich wichtig. Spontanbesucher könnten so abgeschreckt werden.

Top Aussicht auf See und Berge! Schöner reich verzierter Frühstücksaal! Gutes Frühstück!

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Storen, Wände teilweise in desolatem Zustand. Hätte absolut eine Renovation nötig. Pool mickrig klein. Bezahlt habe ich CHF 418.— (kein Frühstück dabei) Parkplatz noch zusätzlich CHF 25.—. Dies alles für eine Nacht. Meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Auch nicht während des Jazzfestivals.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Prima Lage, durchschnittlicher Comfor für relativ hohen Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und Bedarf dringend einer Renovierung. Das Badezimmer erstrahlt im Glanz der späten 70‘er Jahre, während im Zimmer nicht immer alle Möbel zusammen passen.

Die Lage des Eden au Lac ist sehr zentral in Montreux. Das Hotel ist eins der schönen Hotels aus der Belle Epoque und liegt direkt am See. Von hier aus sind alle Plätze in Montreux sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schöne, zentrale Lage.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Badezimmer müsste überholt werden. WC-Deckel fällt einem auf den Rücken beim Toilettengang. Der Safe war nicht angeschraubt! Haben ihn dann nicht benutzt.

Sehr schöne, zentrale Lage. Wunderbarer Blick auf den See. Romantisches Jugendstil-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

die Lage ist absolut perfekt, die Zimmer sind schön groß und...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

leider schon etwas abgewohnt, aber trotz allem sehr sauber

die Lage ist absolut perfekt, die Zimmer sind schön groß und sauber, sehr schöner großer Balkon mit super Ausicht auf den See

Extrem in die Jahre gekommene Unterkunft.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Extrem in die Jahre gekommene Unterkunft. Teppichböden fleckig und schmutzig, Kippfenster fallen aus dem Rahmen, Sonnenmarkise beim Balkon abgerissen und nicht funktinierend, Haare des Vorgängers im Bad. Kurz: Tolle Lage aber weit überteuert. Die Sitzpolster der Stühle im Frühstücksraum hatten riesige Flecken. Meines Erachtens wirklich schlechtes Management des Hotels, das wenig auf die echte Erhaltung des Gebäudes achtet. Schade. Und das bei einem wirklich hohen Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

WELTKLASSE Ausicht auf den Lac Leman
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Eingangsbereich nicht einladend.verschmutzte Teppiche. Frühstück.: bitte genießbaren Kaffee zu Verfügung stellen....Nescafe gold z.b als abgefüĺlte Pack. An die Einrichtung der Zimmer muss man sich gewöhnen. Alt und abgewöhnt. Bilder im Internet der Suite stimmen nicht mit den Realität überein. Es gibt laut Manager nur eine Suite die den Bildern entspricht.

AUSICHT WELTKLASSE. -Manager kommt Kunden entgegen POOL in Renovation......wenn dann nutzbar ...herrlich

Das Hotel ist nicht gerade preiswert, man zahlt einfach für...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Außen-Pool war zugedeckt und nicht benutzbar. Man wurde auf den Pool eines anderes Hotels verwiesen. Wir hatten uns aber auf den Pool und die Liegewiese des Hotels gefreut. Dafür wäre ein Preisnachlass schön gewesen, haben wir allerdings nicht angesprochen. Die Informationen zu diesem Hotel sollten aber bei booking.com aktualisiert werden, vor allem, weil das "Pool-Foto" das Anfangsfoto ist. Das täuscht und enttäuscht!

Das Hotel ist nicht gerade preiswert, man zahlt einfach für die Lage. Wir hatten ein Zimmer im 5. OG mit Balkon zum See hin, der Ausblick auf den See und die Berge war nicht zu toppen. Daher war der Preis für uns in Ordnung. Der bauliche Zustand und die Ausstattung des Erdgeschosses (Frühstücksraum und Lobby) ist etwas in die Jahre gekommen (Teppichboden teils mit Flecken -wobei ein hellgelber Teppichboden im Eingangs- und Essbereich auch nicht praktisch ist- Stühle etwas abgewetzt, etc.), was uns alles aber überhaupt nicht störte. Die Betten waren groß und sehr bequem, die Zimmer komfortabel, sauber und mit dem Ausblick wirklich sehr schön. Die etwas angerosteten Balkongeländer könnten zwar einen Anstrich gebrauchen, hatten aber auch ihren Charme und der Sonnenuntergang auf dem Lac Leman war fantastisch anzuschauen. Das Hotel hat ein Restaurant mit 2 Terrassen direkt am Seeufer bzw. der Promenade. Dort konnte man auch sitzen, ohne etwas zu verzehren, das fanden wir sehr angenehm. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit, es herrschte eine angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Das Frühstück war vielfältig (warme und kalte Speisen) und entsprach voll unseren Erwartungen.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und die Lage...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten dieses Hotel aufgrund des Aussenpools und grossen Doppelbetts gebucht. Es gab jedoch kein Doppelbett sondern nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten und der Aussenpool konnte während unserem gesamten Aufenthalt nicht benutzt werden. Dazu wurden wir durch die Renovationsarbeiten am Aussenpool am Montag Morgen geweckt. Ich finde dass auf der Website erwähnt werden muss, dass der Pool nicht benutzt werden kann und dass es keine Doppelbetten gibt.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und die Lage und die Aussicht super.

Tolle Lage. Hotelpreis für die den Gesamteinkdruck zu teuer.
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Die Hotelmöblierung sollte aufgefrischt und zum Teil ersetzt werden.

Die Ausstattung ist alt und etwas schäbig. Markise war zerrissen. Teppich im Zimmer und im ganzen Hotel fleckig. Die Zimmer jedoch sehr sauber und das Bett bequem. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Blick auf den See. Die Lage ist wunderbar. Das Frühstücksbuffet vielfältig und reichlich. Trotz allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Montreux hat uns sehr gefallen, die Lage des Hotels super u das Zimmer war gross genug.
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Der Eingangsbereich ist überhaupt nicht einladend, da der gelbe Teppich voller Flecken war. Auch sind die Plastikstühle u Tischchen auf dem Balkon nicht passend zum Stil des Hotels im Aussenbereich.

Die Lage war super. In unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten u Restaurants.

Ein wunderbarer Aufenthalt, kurz aber schön, war nicht zum letzten Mal in Montreux.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Details: Frühstücks Kaffee in Kanne; da könnte man steigern; ev. Mahlung überprüfen, oder andere Kaffeesorte wählen. Kaffee im Restaurant (z.B. Expresso) Tip Top. Warum ich das schreibe? Ich liebe Kaffee.

Zimmer mit Seeblick wunderbar. (Einrichtung, Bettkomfort, Bad / Tip Top und sauber). Frühstücksbuffet genügend Auswahl.

Aus diesem wunderbar gelegenen Hotel könnte man viel mehr machen!

Restaurant nicht zu empfehlen - unzuvorkommender Service.

Exceptionelle Lage am See. Seezimmer haben einen unvergleichlichen Ausblick, man kann stundenlang vor sich hin träumen . Grosse Zimmer -die Einrichtung ist aber etwas in die Jahre gekommen. Frühstück gut, Service mässig.

Sensationelle Lage.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Einiges ist etwas renovierungsbedürftig. Manchmal ist es nur eine Schraube oder ein bisschen Farbe...

Sensationelle Lage. Blick auf den See und auf die Berge. Zimmer sehr groß und Betten bequem. Doppeltür und schalldichte Fenster. Charmantes, romantisches Ambiente.

Wieder ein sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Seit vielen Jahren bin ich nun immer wieder in Montreux, sowohl beruflich als auch im Rahmen des Urlaubes mit der Familie. Dieses wunderschöne Hotel ist ein Juwel am Genfer See. Auch wenn es sicher langsam in die Jahre kommt, hat es doch an Charme kein bißchen verloren und ist wie immer sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption zudem sehr professionell. Die Betten sind exzellent, insgesamt ist der Schlaf- und Zimmerkomfort hervorragend. Mit einem Zimmer zum See und Blick auf See und Berge wird der Aufenthalt in diesem Hotel unvergesslich, zumal man sich - abhängig vom Wetter - entweder im Zimmer an die geöffneten Balkontüren setzen kann, oder draußen auf den kleinen Balkon. Den Start in den Tag verschönert das Frühstück in einem wunderschönen Ambiente - dort muss man mal gefrühstückt haben. Auch wenn das Frühstück nicht mehr so reichhaltig ist, wie ich es dort schon erlebt habe, ist es sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Die Lage des Hotels ist einzigartig und ein schöner Ausgangspunkt für alle Dinge, die man tagsüber plant. Parkmöglichkeiten am Hotel sind leider sehr begrenzt und das Parken im 100 m entfernten öffentlichen Parkhaus mittlerweile genauso teuer wie am Hotel. Von allen Hotels, die ich in Montreux kennengelernt habe, ist das Eden Palace immer mein Favorit und ich komme gerne wieder.

Für Queen- Fans ein Muss! Zum entspannen ideal , aber viele Franken wechseln. ;-)
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer allerdings sind renovierungsbedürftig, das sehr klein und auf dem Balkon (mit traumhafter Aussicht) stehen nicht sehr stabile Plastiksessel. In die Jahre gekommenes Hotel mit dem Charme einer alten Kurstadt.

Die Lage des Hotel ist super, direkt am See. Die Aussicht vom Zimmer ein Traum. In unmittelbarer Nähe Freddie Mercury Statue und das Queen-Studio, dass im Casino integriert ist. Entlang der Seepromenade kann man gut spazieren gehen und die Aussicht genießen. Das Essen war sehr gut und Montreux allemal einen Besuch wert.

Belle epoque-Stil des Hotels verströmt einen speziellen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein in die Jahre gekommenes altes Hotel. Für vier Sterne benötigt es dringende Investitionen/Sanierungen. Keine Ladestationen für Elektroauto vorhanden. Die Hotelparkplätze sind direkt an der öffentlicher Strasse gelegen.

Belle epoque-Stil des Hotels verströmt einen speziellen Charme. Die Aussicht auf den See ist wunderschön.

Tolle Lage direkt an der Promenade von Montreux mit Sicht...

Hotel ist in die Jahre gekommen und hat innen & aussen Renovationsbedarf

Tolle Lage direkt an der Promenade von Montreux mit Sicht auf den Genfersee

Alles in allem war es sehr schön und es nicht ausgeschlossen, dass wir wieder kommen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Gerade angesichts des doch sehr hohen Preisniveaus in der Schweiz gehe ich davon aus, dass ein so höherpreisiges Hotel es schon nötig hätte um Gäste zu werben. Als (werdender) Stammgast fühlten wir uns allerdings nicht behandelt, bei der Verabschiedung kein "kommen Sie wieder" und ganz schwach - obwohl das Geburtsdatum bekannt war, kein Glückwunsch zu meinem Geburtstag. Das alles hat man in kleineren, preiswerteren Hotels als Selbstverständlichkeit.

Das Hotel hat eine super Lage, wir waren bereits das zweite Mal da. Die Räumlichkeiten, gerade auch der Frühstücksraum sind wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Verblichener Charme, zum Teil ungepflegt, kaum geschultes Personal mit eingeschränkten Sprachkenntnissen, wenige Parkplätze

Direkt am See, super Blick auf das Bergpanorama, Shoppingmöglichkeiten in nächster Nähe, ruhige Lage mitten im Zentrum

Die Aussicht auf den See/Berge grandios.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Spannteppiche noch und noch. Ausstattung ist in die Jahre gekommen...

Die Aussicht auf den See/Berge grandios. Unbedingt Zimmer auf Seeseite nehmen!

Das Hotel hat eine Top Lage, das Personal ist sehr...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Schade das das Hotel in die Jahre gekommen ist, die Ausstattung ist alt und vorallem der Teppich und die Stoff Stühle im ganzen Haus haben sehr viele Flecken. Bei uns waren keine Stühle auf dem Balkon, bei einer so schönen Seesicht richtig schade.

Das Hotel hat eine Top Lage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut.

Ein in die Jahre gekommenes Grandhotel
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Liebloses und ideenloses Führungskonzept. Das Potenzial dieses ursprünglich wirklich schönen Hotels wird nicht genutzt. Jetzt fühlt es sich nur an wie „auf dem absteigenden Ast“. Der Wellnessraum ist ein schlechter Witz. Der Aufpreis für ein Spiegelei beim Frühstück einfach nur schlechter Stil.

Grosszügiges, sauberes Zimmer mit fantastischem Blick auf den See und die Berge. Gut geheizt.

Sehr gute Lage, nettes Personal, Frühstück verbesserungswürdig!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück ist leider nicht überzeugend, Fertig-Rührei, zu sehr auf Massentourismus ausgerichtet, Kaffee schlecht, zu wenig regionale Produkte...

Super Lage, schöner Blick auf den Genfer See, sehr Zentral, nettes altes Hotel mit Charme, sehr schöner Frühstückraum, guter Service!

Das Frühstück wird in einem riesigem Stilvollen Saal mit...
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück wird in einem riesigem Stilvollen Saal mit Stuck und Jugendstilfenstern serviert. Die Aussicht auf den See ist großartig und die Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Lage war toll.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Falsche Information bezüglich Parkplatz. Bezahlt haben wir, wie mit der Reception vereinbart, für 24h - am Morgen danach wurden wir belehrt, dass der PP nur bis 11h reserviert ist. Wir sind um 17h angekommen, da hat man uns nochmals mitgeteilt, dass wir den PP 24h belegen dürfen - da auch für 1 Tag bezahlt. Danach nochmals Parkplatz suchen und umparkieren, war sehr mühsam. Familienzimmer für 4 Personen war sehr klein und abgenutzt. Das Bad war die Treppe hinauf in einem Zwischenstock - nichts für Familien mit kleinen Kindern.

Lage war toll.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Familienzimmer sind sehr gross und gut Geheizt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Familienzimmer sind sehr gross und gut Geheizt. Es gab eine grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet.Das Hotel ist sehr nahe am Weihnachtsmarkt. ca. 3min., Geschäfte Restaurant.

Das Bett war super Bequem, es war ein grosses Zimmer und es...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Licht im Bad war leider etwas düster, Türen waren abgenützt, aber nicht das dies schlimm wäre um nicht mehr das Hotel zu Buchen. Was ich aber sehr schade fand, für die Schweiz mit 4 Sprachen, wurden von beiden Angestellten an der Front kein Deutsch gesprochen!! Ich vermute es gibt sicher immer wieder einige Deutschsprachigen Bucher, warum ich dies nicht verstehe!

Das Bett war super Bequem, es war ein grosses Zimmer und es war sehr daubet. Die Lage für den Weihnachtsmarkt war super, wie auch wenn man einkaufen gehen würde, es ist mitten im Kuchen.

Sehr schön und lohnend.

Das Abendessen. S oben. Das Frühstück war dagegen gutcc

Der Charm des Jugendstil/Hotels an der wunderschönen Lage war das Spezielle am Aufenthalt. Sehr geschätzt haben wir auch die gratis Bus - Tickets. Da wir ohne Auto waren, konnten wir bei Regen bequem die Umgebung erkunden. Besonders hat es uns im romantischen Neuville gefallen. Auch nach Schloss Chillon kamen wir problemlos. Das Abendessen im Hotel war mässig. Aber als alte Personen sind wir da besonders empfindlich. Wir kochen selbst immer mit den besten Zutaten und finden das Essen zu Hause fast immer besser.

nettes Hotel für einen Übernachtung

Das Essen im Restaurant es Hotels war nicht zufriedenstellend. Nebenher lief laut der TVs welcher enorm gestört hat. Das Essen war ebenfalls mittelmäßig.

nettes Hotel für einen Übernachtung

Gute Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

WLAN war nicht perfekt, konnte keine Emails verschicken. Im Restaurant kann man abends draußen nur eine sehr beschränkte kleine Karte "essen". Das gute Essen wird nur drinnen serviert - sehr schade!!!

Gute Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang

Der Standort des Hotel ist sehr gut.
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Das Hotel war mit alten und nicht immer sauberen Teppichen ausgestattet. Es hatte sehr viele Schäden an der Fassade. Sollte dringend saniert werden. Der Zugang zum Empfang war nur durch eine Treppe erreichbar.

Der Standort des Hotel ist sehr gut.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Salz und Pfeffermühlen nicht 4*-würdig. Plastiksessel auf dem Balkon. Nur 9 Hoteleigene Parkplätze verfügbar - Parken in einer angrenzenden Tiefgarage. Mit viel Glück noch einen Parkplatz ergattert, da an diesem Tag eine Veranstaltung war.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer mit grandiosem Blick auf den Genfersee. Ein etwas älteres Hotel, jedoch mit Charme - man fühlt sich in die Bel Epoche versetzt.

Preis-Leistung ist unterirdisch.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Preis-Leistung ist unterirdisch. Ehemalige Oppulenz ist mal ganz nett anzuschauen, aber z.B. der Balkon bei unserem Zimmer im ersten Stock hat wirklich nicht zum Aufenthalt eingeladen, da alles verrostet, keine Markisen - ziemlich heruntergekommen!

schönes Hotel, aber beim nächsten Montreux-Besuch werden wir ein anderes buchen.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Für den Preis ist die Ausstattung viel zu alt. Unser Zimmer war mit einer verschlossenen Tür zum Nebenzimmer verbunden, was dazu führte, dass man von den Nachbarn komplett alles hörte.

Die Lage des Hotels und die Aussicht vom Balkon auf den See sind fantastisch! Das Hotel hat direkten Anschluss zum See.

Insgesamt schöner Aufenthalt in einem stark verbesserungswürdigen Hotel.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Im ganzen Hotel erheblicher Investitionsstau. Besonders unangenehm auffallend ist der extrem alte und verfleckte Teppichboden im gesamten Hotel. Ferner verschlissener Stoff auf Sesseln und völlig veraltete Schränke.

Lage des Hotels mit Zimmer und Balkon zur Seeseite ist einmalig schön. Bett und Badezimmer in Ordnung. Frühstück zufriedenstellend. Freundlicher und professioneller Service.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Saal ist sehr...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das hoteleigene Restaurant ist leider nicht auf einem angemessenen Niveau.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Saal ist sehr schön mit Sicht auf den See. Es ist ein altes Hotel, aber renoviert und hat viel Flair. Nicht zu vergleichen mit den modernen langweiligen Hotelketten.

Preis - Leistung stimmt nicht. Es gäbe viel zu Rep.
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Alte schmutzige Teppiche vorallem beim Eingangbereich. Minibar war defekt und Gefrierteil mit mehreren cm. Eis umhüllt. Konnte nicht gebraucht werden. Klimaanlage war defekt. Wasser kam nur aus einem Lavabo. Billige Plastikstühle auf dem Balkon.wwrde

Frühstück gut aber zu teuer. 23.00

Altes aber sauberes Ambiente - leider sehr lärmig -
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wir hatten ein Zimmer zur Strasse bekommen - leider keines mit Seesicht - der Verkehr am Samstagabend/-Nacht ist furchtbar - da rasen getunte Autos durch die engen Gassen bis 3.00 Uhr in der Nacht - wir haben sehr schlecht geschlafen ... - Im Hotel konnte kein Parkplatz gemietet werden - obwohl auf der Booking Seite solche vermerkt sind - ein Parkhaus ist jedoch in der Nähe. - der Swimming Pool ist sehr sehr klein

- es ist eine altes Hotel - die Innenausstattung dementsprechend - jedoch sauber

Frühstück war tiptop, einzig Kaffee könnte besser sein
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Speziell im Eingangsbereich hat es schmuddelige Teppiche. Möbel sind abgewetzt. Zimmer auf Rückseite: Sicht auf Betonwand vom Haus gegenüber. Lauter Strassenlärm, obwohl es eine Nebenstrasse ist.

Frühstück war tiptop, einzig Kaffee könnte besser sein Für Kinder wurden problemlos Zustellbette gerichtet.

Der Aufenthalt war trotz der kleinen Mängel insgesamt sehr OK.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Auf der Website ist unter Ausstattung ein Parkplatz zugesichert. Ich wurde jedoch an das nahe gelegene Parking verwiesen (CHF 24.00 pauschal für eine Parkdauer bis 24 Std.); und dies obwohl vor dem Hotel noch drei Parkplätze frei waren. Das mobile Klimagerät im Zimmer musste ich selber zusammenstellen und in Betrieb nehmen. Bei der Reservation kündigte ich 1 Kind an; dennoch fand ich zwei Kinder-Klappbetten vor; eines musste ich selber zusammenklappen und verstauen. Das Essen im Restaurant liess z.T. bezüglich Preis-Leistung zu Wünschen übrig: das Rinderfilet (CHF 47.00) war nicht Medium, sondern Well-Done; schade.

Die Lage direkt am See und in unmittelbarer Nähe des Casinos ist excellent. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, umfangreich und bekömmlich.

Kurzaufenthalt in lärmiger Umgebung
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Während der vollen Aufenthaltszeit waren wir beeinträchtigt durch eine Poolparty im Nachbarhotel (Casino). Der Lärm war nicht auszuhalten, weshalb wir einen Tag früher abreisten. Seitens des Hotels war weder Verständnis noch eine Geste erkennbar.

Bis auf ein paar Detail haben wir uns wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider war der Teppich von der Aircondition immer nass und in der Badewanne lauft das Wasser beim Duschen auf den Boden, weil keine Dichtung an der Duschwand ist. Beim Frühstück geht es ziemlich unhygienisch zu und her. Speisen (Tomaten. Käse, Früchte, Brote) am Buffet werden nach dem Betrachten von Hand wieder auf die Teller gelegt und die Gabeln zum schöpfen, werden von den Kindern abgeschleckt. Schade denn das Hotel an und für sich ist toll und hat eine schöne Ausstrahlung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Die Lage ist absolut perfekt, Zimmer mit Seesicht war ein Highlight, unser Zimmer war gross und Hell.

Traurig, enttäuscht, nichts mehr da von früher
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ist nichts mehr übrig von der Belle Époque! Es regnet durch in den Speisesaal an vielen Stellen, schon länger, wie man an der Decke sieht, das Entree ist unbeschreiblich schmuddelig, Möbel und Interieur sind größtenteils verschlissen, die angebotenen Speisen sind durchschnittlich, einzig die Lage und der Blick auf den See sind -Natur bedingt- grandios. Es fehlt in jeder Hinsicht ein "guter Geist", und das Personal will oder kann es nicht ausgleichen. Fehlende Liebe zum Hotel und ein offensichtlich Überlebens notwendiger Pauschaltourismus haben eine ehemals tolle Anlage vernichtet.

leider nichts

genügend,aber zu teuer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

das Frühstück war gut, aber die Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. das Hotel sah von aussen schönaus,aber innen sollte es renoviert werden. vorallem die Zimmer!!!!! Preis Leistung stimmt nicht! !!

Lärmiges Luxushotel mit traumhaftem Frühstücksbuffet an guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es was sehr lärmig. Man musste die Fenster schliessen weil man sonst die ganze Nacht wach gelegen wäre. Es war Jazz Festival. Leider gibt es nur ein Kühler/ein Klimagerät im Zimmer, dessen Abluftrohr im gekippten Fenster eingeklemmt war. Zum Glück war das Zimmer hoch und gross genug, dass man nicht das Gefühl bekommen hat an Sauerstoffmangel leiden zu müssen. Bei Festivals sollte dies vermerkt sein und ebenfalls, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist und zwar vor der Buchung und nicht erst bei der Bestätigung. Die Serviceangestellten mussten jeweils aufgefordert werden die leeren Teller beim Frühstück abzuräumen oder noch Tee oder Kaffee zu bringen. An solchen Anlässen sollte das Zimmer auf die Strasse ca. Fr150.- günstiger angeboten

Die Zimmer waren sehr schön, das Frühstück hervorragend.

Frühstücksbuffet war gut und der Saal sehr gross, hell und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die erhaltenen Zimmer lagen leider zur Strassenseite und waren viel zu lärmig. Im Sommer mit geschlossenem Fenster schlafen ist sehr unangenehm. Es gibt keine Klimaanlage sondern nur Klimageräte, dazu man jedoch das Fenster offen lasse musste. Lärm.... Da stimmt Preis und Leistung nicht. Mehr als eine Nacht wäre ich nie geblieben.

Frühstücksbuffet war gut und der Saal sehr gross, hell und freundlich.

Man verlässt sich leider auf den Glanz alter Zeiten
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Preis Leistung lässt zu wünschen übrig. Juniorsuite hat natürlich ihren Preis, aber entsprach nicht dem dafür zu erwartenden Niveau. Zimmerservice musste wegen unvollständiger Erledigung der Tagesreinigung reklamiert werden. Darf eigentlich nicht passieren. Diverse Lampen und Spiegelbeleuchtungen im Bad funktionierten nicht. Zimmertressor ebenfalls defekt. Ökologische Gesichtspunkte werden noch garnicht berücksichtigt. Handtuchwechsel täglich, obwohl von uns nicht gewünscht. Diverse Kleinigkeiten, wie bspw. die notdürftige Befestigung eines Sonnenschirmes mit Draht am Balkongeländer, erwartet man bei einem Zimmerpreis von mehr als 400,00 Euro auch nicht. Gedecke im Frühstücksraum wurden bereits eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr ausgetauscht, so dass beliebte Platzbereiche nicht mehr nutzbar waren. Kaffeeangebot hinterwäldlerisch. Entspricht nicht mehr dem internationalen Standdard.

Ausschließlich die Lage war sehr gut.

Schöne Lage, jedoch sehr in die Jahre gekommen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist sehr veraltet und bedarf dringend einer Modernisierung. Zum Duschen in die Badewanne steigen zu müssen, den Duschkopf nicht richtig einstellen zu können ist bei diesem Preis nicht akzeptabel. Noch einmal würden wir das Hotel nicht buchen.

Das hat eine sehr schöne Lage und ist architektonisch etwas Besonderes.

Die Lage des Hotels ist für Jazzfestival-Besucher ideal -...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist von A bisZ komplett Renovationsbedürftig!

Die Lage des Hotels ist für Jazzfestival-Besucher ideal - direkt am See - das Festivalgelände perfekt zu Fuss erreichbar!

Erfüllte die Erwartungen leider überhaupt nicht. Für diesen Preis eine absolute Enttäuschung!!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotel ist "in die Jahre gekommem", vieles ist ungepflegt und NICHT liebevoll eingerichtet. Das Zimmer hat mega nach Rauch gestunken und der Preis von chf 299.- für eine Einzelbelegung plus Frühstück chf 23.- ist eine Frechheit... Das Badezimmer hat wohl ne Wanne, jedoch vom Grundriss auch nicht passend für diese Preisklasse

Die Lage ist wunderschön

Die Lage .
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Service auf der unteren Terasse war miserabel. Trotz weniger besetzter Tische ein völlig überforderter, frecher Kellner. Sitzen durfte man nicht an allen Tischen, obwohl 80 % leer war....unmöglich !! Das gesammte Hotel bräuchte mal ne Auffrischung .... sind doch wirklich schöne Räumlichkeiten......

Die Lage .......

mehr schein als sein
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

veraltetes interior. speziell im zimmer. veraltetes Badezimmer. heruntergekommen. frühstück von schlechter Qualität. schlechte Auswahl. tee wurde mir lauwarm serviert.

die lage das Hotels. der ausblick zimmer mit seesicht.

Mondpreise für Sanierungsfall ( Hotel und Personal)
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Ein heruntergekommenes Haus mit schmutzigen Teppichböden, einem grauenvollen Früstücksbuffet aber horrenden Preisen für eine Juniorsuite. Hier hilft nur Schließen und 3 Jahre sanieren. Die Krönung ist das Restaurant mit zahlreichen Abstellecken und fleckigen Tischdecken.

kein weiteres mal
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal ist freundlich. Zimmerschlüssel wird immer ohne gegencheck ausgehändigt. Das Interieur ist heruntergekommen! Sehr schmuddelig. Zimmerausstattung veraltet. Klein. Frühstück ist total zu vergessen. Schlechte Auswahl und von mittelmässiger Qualität . Tee würde mir lauwarm serviert. Cappuccino ist echt schlecht. Eher 2 als 4 Sterne! Zu teuer für die gebotene Leistung .

Die Lage des Hotels. Ruhig. Zimmer 308 seesicht. Sehr toll.

Würde wieder in dieses Hotel gehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage , direkt am See und nähe Bahnhof. Frühstücksbuffet sehr grosszügig und Blick auf den See. Ruhige Lage. Essen im Restaurant war ausgezeichnet.

Vergilbter Glanz vergangener Tage

Diverse Einrichtungen des Hotels sind in die Jahre gekommen und erneuerungsbedürftig: Alte, vergilbte und verschmutzte Teppiche, altes Mobiliar im Speisesaal. Zum Teil offensichtlicher Renovierungsbedarf. Frühstück mittelmäßig.

Großes Hotel im Stil der Belle Époque, großzügige Zimmer und Räumlichkeiten. Schöne Terrasse. Freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant.

Belle-Epoque-Stil mit einer Portion Patina
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

leider Pool, trotz mit Wasser gefüllt, aus nicht nachvollziehbaren Gründen noch nicht zugänglich; dem Chef der Rezeption wäre beim Auschecken eine Portion mehr Freundlichkeit gut zu Gesicht gestanden; die Minibarpreise sind leider, wie in vielen anderen CH-Hotels, völlig überzogen;

freundliche, servcieorientierte Rezeptionsmitarbeiterin und das unkomplizierte Einchecken, geräumiges Zimmer mit teils stilgerechten Möbeln, bereitliegende Bademäntel, das Zimmer mit kleinem Balkon mit Blick auf den Genfer See, die Lage des Hauses an der Promenade und fußläufiger Entfernung zum Bahnhof, das City-Ticket für die Dauer des Aufenthalts, der Frühstückssaal und die Hotelhalle (wer Belle-Epoque-Stil mag), das Frühstücksbuffet, das für unsere Begriffe keine Wünsche offen ließ, der gepflegte Garten mit kl. Pool; nach unseren Erfahrungen alles in allem empfehlenswert für einen Kurz-Aufenthalt, jedoch sollte man der Ruhe wegen Zimmer zum See buchen; das Preis-Leistungsverhältnis kann unserer Ansicht nach für CH- und örtliche Verhältnisse als noch angemessen bezeichnet werden;

Lage top, Hotel renovierungsbedürftig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche, Ausstattung des Zimmers, Teppich im ganzen Hotel schmutzig.

Zimmer sind alt und in die Jahre gekommen. Dusche war schlecht, einmal heiss, dann wieder kaltes Wasser. Der Teppich in der Lobby ist schmutzig...

Es hat unserer Gruppe gut gefallen. Das Wetter stimmte und das Hotel ist sauber und in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservive etwas mangelhaft. Zb Am 1. + 2. Tag war kein Badeteppich vorhanden. Auch fehlten am 2. Tag die Waschlappen, danach waren diese wieder vorhanden. Der Gesamtpreirs von immerhin ca. 2500.- wurde uns bereits 2 Monate vor Reisebeginn belastet. Die Annullationskosten sind zu hoch. (100% des Zimmerpreises) und nicht dynamisch geregelt.

Die Lage ist gut bis sehr gut. Die Begrüssung und der Personalservice sind zufriedenstellend, leider sprechen sie praktisch kein deutsch. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, wurde uns ab 3. Tag ein Klimagerät ins Zimmer gestellt. o.k. Die Zimmer sind o.k. jedoch mit dem eff. Zimmerpreis von über 400.- nicht buchbar.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer waren Ameisen und draussen konnte ich nie Parkieren und musste deshalb auf der Seite der Strasse parkieren, folgen: 3 Bussen in 2 Tagen

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Die Lage ist perfekt und der Stil des Hotels ist sehr edel

Insgesamt sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kühlschrank im Zimmer hat ein lautes Geräusch gemacht sowohl in der Nacht als auch am anderen Morgen. Wir stellten erst am anderen Morgen fest, woher das aufdringliche Geräusch kam.

Frühstück war hervorragend!

Frühstück und die lage
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir haben angefragt ob man irgendwo im hotel zimmer oder saloon die übertragung des hockey spiels schauen könnte auf srf 2. Im zimmer war nur srf 1 programmiert aber ca. 10 arabische sender. Die antwort war nein was leider sehr schade war. Hotel allgemein renovierungsbedürftig

Frühstück und die lage

Super Lage
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Altmodisches Mobiliar. Bei Sauna kein Licht, kein Aufguss möglich und auch kein Ruheraum

Gutes Frühstück. Super Lage. Im Hoteleigenen Restaurant sehr gut gegessen

Traumhafte Lage, schönes Hotel.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Traumhafte Lage und sehr zentral. Zimmer sind für den Preis gerade noch OK, langsam rennovierungsbedürftig, trotzdem noch ganz ok. Personal an Reception und Hotel-Restaurant sehr freundlich. Reservation Parkplatz wird empfohlen, klappt aber bestens! Wunderschönes Wochenende verbracht.

erst nach dem nachtessen die bademäntel erhalten!
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

erst nach dem nachtessen die bademäntel erhalten! anscheinend engpass beim reinigungsdienst. ist nicht mein problem! wenn schon bademäntel als ausstattung erwähnt erwarte ich als gast diese auch bei der ankunft im schrank vorzufinden! telefonisch reklamiert und dann auch persönlich bei reception vor abendessen. beim rückweg vom essen gab uns der portier 2 mäntel. er hatte überall nachgefragt! das war super service!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

WE
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Einziger negativer Punkt ist das Service-Personal im Hotel-eigenen Restaurant (betrifft nicht das Frühstück und auch nicht die Küche).

Das Zimmer und das Frühstück waren ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Normales Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Garten. 20 Minuten gewartet, konnte nicht bestellen. 4 volle Tische sind mit uns gegangen ohnen zu bestellen.Abendessen nie wieder in diesem Restaurant. Servicepersonal und Küche sehr schlecht für ein vier Sterne Hotel.

Normales Frühstück. Nichts besonderes. Personal beim Einschecken hilfbereit und geschult. Super Danke.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Old Style aber Top Lage
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, gewinnt aber durch die Lage absolut.. Starke abstriche beim Style und ich wuerde es als argen Renovierungsstau benennen

Tolles Mittelklassehotel mit historischem Flair
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mobiliar und Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen. Stadtseitige Zimmer, zumindest in den unteren Etagen, sind etwas dunkel und haben keine Aussicht.

Erstklassige Lage, zentrumsnah und die Zimmer mit Blick auf den See bieten eine traumhafte Aussicht. Sehr zuvorkommendes Personal – hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer- und Bad-Einrichtung gediegen. Gute Betten. Zimmer mit Seesicht sehr ruhig und wunderschöner Aussicht auf den See. Es lohnt sich das reichhaltige Frühstücksbuffet im voraus zu buchen. Preis / Leistung sehr gut. Die Gartenanlage mit Pool ist sehr einladend - wir werden im Sommer wiederkommen.

Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider wurden wir erst, als wir gemerkt haben, dass im Zimmer ein Zustellbett fehlte, darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Buchung/Bestätigung nicht mit den Hotelbestimmungen übereinstimmte. Beim Check-in hat es geheissen, dass alles in Ordnung war. Später mussten wir erfahren, dass die Zustellbetten in unserer Bestätigung nicht enthalten waren und auch das Frühstück der Kinder nicht. Wir haben ein Familienzimmer (2 Erw. + 2 Kinder) gebucht. Bei der Buchung über Booking.com haben wir das Alter der Kinder angeben müssen. Leider wurde dies im Hotel nicht weitergemeldet. Somit haben wir mehr bezahlt als die Bestätigung lautete. Das Hotel ist uns ein wenig entgegengekommen und das Frühstück der Kinder haben wir doch nicht bezahlen müssen. "Nur die Zustellbetten"

Das Hotel war nur wenige Meter com Weihnachtsmarkt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Schöne Ort, tolle Weihnachtsmarkt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett hat die ganze Nacht irgendwelche Geräusche gemacht so das man nicht schlafen konnten. Baby Bett war beim Einchecken nicht gerichtet, nach unsere Befragung haben sie gesagt das es ins Zimmer gebracht wird, wurde erst nach zweite Befragung um 23uhr gebracht. In zweite Zimmer war Fernseh defekt.

Frühstück war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Hotel Eden - wie im Paradies
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

dass das Nachtessen nicht im schönen grossen Frühstückssaal serviert wird. Die Atmosphäre im Restaurant/Bar im Parterre ist nicht so gemütlich.

Die Top-Lage, ruhig, herrliche Sicht auf den See. Ruhiges Zimmer und bequeme Betten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet. Mit der im Hotel erhaltenen Montreux-Card konnten wir zusätzlich profitieren.