Bewertungen für Ameron Luzern Hotel Flora 4 Sterne

Seidenhofstrasse 5, 6002 Luzern, Schweiz

Nr. 27 von 70 Hotels in Luzern

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ich kann dieses Hotel für eine Übernachtung nicht empfehlen.
    • Premium Zimmer mit Bergblick

Wir wollten in diesem Hotel auf der Durchreise an den Gardasee von Samstag auf Sonntag (21.08-01.09.18) übernachten. Wir hatten ein Superior Zimmer auf der sechsten Etage mit Bergblick gebucht. Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die Lage des Hotels, fussläufig in die Innenstadt hat uns zunächst sehr gut gefallen. Was uns aber nicht gefallen hatte und worauf uns auch vom Personal niemand hingewiesen hatte: im Gebäudekomplex des Hotels befindet sich eine Techno Disco. Ab 24 Uhr waren die Bässe im Zimmer nicht nur zu hören, sondern auch zu spüren. Die Gäste der Disco haben auf der Straße direkt vor unserem Zimmer lautstark gefeiert, Gläser wurden auf der Straße zerbrochen und die Tür des Etablissements wurde ständig geöffnet, so dass die Beschallung ununterbrochen bis morgens um 7 anhielt und an Schlaf definitiv nicht zu denken war. Ein Anruft bei der Rezeption brachte uns auch nicht weiter, der Angestellte wollte versuchen, dass die Musik leiser gedreht wird, er war aber offensichtlich nicht erfolgreich. Uns wurde nach Beschwerde zwar das Frühstück und das Parken erlassen, aber bei einem Zimmerpreis von über 300 € für eine Übernachtung, bei der an Schlaf und Erholung, den eigentlichen Zweck des Aufenthaltes, nicht zu denken war, finde ich den Nachlass doch lächerlich. Wir wurden auch beim Einchecken nicht darauf hingewiesen, dass es nachts laut werden könnte. Sonst hätten wir uns ja eventuell ein anderes Zimmer zur Hofseite aussuchen können. Ich kann dieses Hotel für eine Übernachtung daher nicht empfehlen.

Frühstück war lecker, bequemes Bett. Parkhaus direkt neben der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr schön

Das Parkhaus ist im selben Haus, kostet aber extra! Hier musste man 24 Franken für 24h zahlen und das war ein Spezialpreis des Hotels...

Hotel liegt im Zentrum und es war alles wichtige fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

• Premium Zweibettzimmer

Das rechte Bett war sehr, .durchgelegen, das Frühstück mittel das Zimmer überteuert unterem Dach und dann noch am Samstag 50 Franken mehr Aufschlag frage mich für was? Bin unzufrieden mit Booking

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolles Hotel , ideal für einen Kurztrip in Luzern.

Mir fällt nichts ein.

Das Frühstück war super lecker! Tolle Auswahl , Alles frisch, es wurde sofort aufgefüllt wenn etwas fehlte. Sehr aufmerksame und nette Mitarbeiter. Die Lage ist perfekt. In einer ruhigen Seitenstraße, unweit der Altstadt und des Bahnhofs . Parkhaus ist direkt dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nachts war es extrem laut, so dass Schlafen bei offenem...

Nachts war es extrem laut, so dass Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich ist. Kfz war in der benachbarten Garage untergebracht . In der letzten 3.)Nacht unseres Aufenthaltes haben wir unser Auto ab mittags genutzt und sind um Mitternacht zurück gekommen. Es war keine Zufahrt zur Garage mehr möglich. Auch die Hotelaufsicht konnte sich das nicht erklären und konnte nicht weiterhelfen. Es blieb nichts übrig, als auf der Straße zu parken. Die verlangte Vorauszahlung der Parkuhr war nur für 7 Stunden möglich, so dass wir entsprechend früh aufstehen mussten. Kein schöner Abschluss unserer Reise.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

LAGE

Durchgelegene Matratzen, scheusslicher Geruch im Zimmer, Platz auf dem WC/ Dusche äusserst beengt . Personal spricht überwiegend nicht deutsch.

LAGE

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Lage, die Stadt liegt einem zu Füssen.
    • Premium Zweibettzimmer

Bad sehr eng und nieder. Vom Personal wird man automatisch englisch angesprochen, wegen vielen amerik. Touristen.

Super Lage, KKL, Altstadt, Bahnhof etc., alles sozusagen vor der Tür.

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Toplage. Zimmergrösse ok. Sehr sauber. Trotz zentraler Lage ruhig. Wifi sehr gut. Parking in öff. Parkhaus direkt beim Hotel zu vernünftigem Preis.

Wir haben ein kleines upgrade erhalten und so konnte das...

Das Frühstück-Buffett war etwas enttäuschend. Das Personal beim Frühstück überfordert oder besser gesagt nicht sehr aufmerksam.

Wir haben ein kleines upgrade erhalten und so konnte das Zimmer schon vor dem Mittag bezogen werden.

Perfekte Lage und sehr gute Preis–Leistung für diese Lage und Hotelkategorie.

Wenn man den Safe öffnen wollte, ging immer auch die Türe zum Minibarkühlschrank auf? Das nenne ich mal ordentliche Energieverschwendung...

Sehr gute Lage und sehr gute Preis–Leistung.

Das personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr...

Das personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommen. Das frühstücksbüffet war sehr gut und vielfälltig. Das zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Bravo, weiter so👍😊

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Nachts war es ziemlich laut. Am Samstag waren wir auf dem Markt, ist speziell Leute zu beobachten bei ihre Einkauf.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Lage war perfekt :).

Alles top

Lage war perfekt :). Sehr freundliche und Hilfsbereite Personal. Frühstück war super gut. Parkplatz direkt neben des Hotels und natürlich teuer, aber bequem.

Gute Lage nahe Bahnhof, nettes Personal an der Rezeption.

Zimmer zur Strasse recht laut obwohl bei der Online-Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht wurde...

Gute Lage nahe Bahnhof, nettes Personal an der Rezeption.

Tolle Lage und die Zimmer sind sehr schön.

Viel zu ringhörig. Konnte die halbe Nacht wegen Lärm nicht schlafen und am Morgen weckte einem das Putzpersonal mit ihren Gesprächen im Gang.

Tolle Lage und die Zimmer sind sehr schön.

Super Aufenthalt mit unruhiger Nacht.

Der Lärm des Musikclubs beim Hotel war die ganze Nacht unerträglich und es war unmöglich zu schlafen.

Äusserst freundliche Mitarbeiter/innen an der Reception und im Restaurant

Stippvisite an der Reus

Zimmer hatte nur Sicht in Hinterhof. Atmosphäre im Frühstücksrestaurant irgendwie ungemütlich.

Gute Lage. Parkmöglichkeiten gleich nebenan im Parkhaus. Schöne Lobby.

Jederzeit zu empfehlen.

Rostwasser aus dem Duschkopf deutet auf nicht so regelmäßige Vermietung hin. Die Bettwäsche war leider mit schwarzen Streifen (Edding?)

Frühstück ist super!!!

Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen.

Das Zimmer war sehr klein. Die Toilette und der Kosmetikspiegel waren nicht richtig sauber. Auch nach Reklamation an der Rezeption keine Verbesserung. Die Badewanne ist nichts für ältere Personen, da der Rand sehr hoch ist.

Sehr gute Lage, der Inhalt des Kühlschranks war inklusive. Immerhin ein Bier für 2 Personen ...

Rundum super!!!

Wir hatte nur Pech mit der Aussicht aus unserem Zimmer. Es lag zum Hinterhof. Aber das war nicht weiter tragisch da wir sowieso nur eine Nacht dort waren.

Wir waren leider für eine Nacht im Hotel. Super freundliches Personal! Jede Frage wurde beantwortet und auch sonst gab es noch nützliche Tipps für unseren Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet war super lecker und mehr als ausreichend. Das Zimmer war super. Schöner Boden, KEIN Teppich. Das Bad auch super sauber. Genau wie der Rest des Zimmers! Alles rundum top. Und alles in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir kommen definitiv wieder!!

In diesem Hotel war ein sehr guter Innenarchitekt am Werk! Man fühlt sich wie zu Hause.

In der Küche gab es keinen frischen Ingwer für die Zubereitung von Tee (war stark erkältet), dafür gabs Honig und frische Zitrone.

Das Hotel ist unweit des KKL, also sehr gute Lage. Wir haben ein Upgrade erhalten, dass heisst grösseres Zimmer mit Getränken aus dem Kühlschrank kostenlos. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

Feudales Stadthotel, zentral gelegen.

Der sehr zuvorkommende Empfang und die Betreuung durch Herrn Räber. Die freundliche Bedienung in der Bar. Wir genossen ein grosszügiges Upgrading der Zimmerkategorie. Das Zimmer war ruhig, auf den Hof gelegen. Das Parkhaus, welches direkt neben dem Hotel liegt. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

wir waren an der Fasnacht dort.

Die Aussicht vom Zimmer war in den Hinterhof und an ein anderes Gebäude. Da wir aber nur zum ein bisschen Schlafen dort waren, störte dies nicht.

wir waren an der Fasnacht dort. Sehr gute Lage für die Innenstadt und den Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles Sauber und tiptop...

Sehr gute zentrale Lage mitten in Luzern.

keine kostenlose late check out Möglichkeit

Sehr gute zentrale Lage mitten in Luzern. Üppiges Frühstück perfekt aber leider nicht im Preis inbegriffen.

Der Aufenthalt war sehr gut und angenehm.

Den Kaffee zum Frühstück müsste man mehrfach anfordern bis man ihn dann endlich bekam und wenn man eine zweit Tasse wollte, war das schwierig. Keine Eierbecher und Teelöffel am Frühstücksbüffet.

Freundliches und kompetentes Personal, Sauberkeit, problemloser Check in bzw. Check out, Hinweise zur Stadt Luzern

Keine 4 Sterne

Ausstattung eher minderwertig, Hotel sollte allenfalls mit 3 Sternen bewertet werden. Durchgelegene Matratzen. Ausblick hinten auf den Parkplatz, vorne auf die Hauswand gegenüber. Rockclub nebenan; am Wochende Krach bis morgens. Geheizt wird über die Klimaanlage. Frühstück Durchschnitt.

Lage sehr zentral, gute Dusche

Alles super!

Die Brötchen beim Frühstück.. mehr Auswahl wäre schön aber sie waren dennoch gut.

Der nette Mann an der Rezeption hat mir ein tolles und sehr ruhiges Zimmer nach meinem Wunsch zugeteilt. Es war super. Habe mir auch einen Adapter leihen können. Super Service! Man bekommt ein ÖPNV Ticket für Luzern inkl. Wifi in der Stadt usw.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Zimmer ist sehr schön, modern und zweckmässig...
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer ist sehr schön, modern und zweckmässig ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Die Heizung war schon angestellt und ich konnte ein warmes Zimmer beziehen. (Super) Das Bett ist bequem und ich habe auch keine störenden Geräusche von anderen Gästen gehört. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Lecker und grandios!

Alles grandios, mit Liebe zum Detail! Viele Extra-Dienste kostenlos - brauchte ich zwar nicht, aber es gibt ein großzügiges Gefühl. Sehr lieb zu Kindern - sogar meine sehr scheue Tochter taute auf. Danke! Super Frühstück! Geschmackvolle Einrichtung und Farbkonzept: heimelig, schweizerisch - auf die moderne Art! Muh!

alles in allem ok bis gut. Das kleine Zimmer war eine grosse Enttäuschung.

Zimmer sind sehr sehr eng. Achtung: wir buchten und bezahlten Superieur Doppelzimmer. Gemäss Erklärung der Reception, Zimmer seien alle in etwa gleich gross, superieur beziehe sich auf die inkludierte Minibar und Kaffeemaschine. Für kurze Aufenthalte ok, wir waren 5 Nächte, da wünscht man sich etwas weniger slalomlaufen zwischen den Möbeln. Riesiger TV aber schlechtes Bild, Empfang nur via Antenne, kein HD.

sehr gute Lage, gute Reception, gute Heizung bzw. warm genug, gute Zimmerreinigung, Personal freundlich

Zwei tolle Tag in einem schönen Hotel erlebt.

Die Zeit zum frühstücken war uns zu kurz, sollte besser auch durch die Woche bis min. 11.00 Uhr sein

Zimmer schön und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles tiptop

Top !

Die Lage ist unschlagbar - ein paar Minuten zu Fuss vom Bahnhof aus, dazu hatten wir ein richtig schönes und sauberes Zimmer. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Reise nach Luzern plant.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr angenehm, unsere Erwartungen wurden übertroffen

Es gab nichts zu bemängeln

Obwohl wir bei Booking.com einen Schnäppchen-Preis für eine Deluxe Unterkunft gebucht haben, hat uns das Hotel sogar ein UPGRADE für ein noch besseres Zimmer ohne Mehrpreis angeboten, was wir natürlich gerne angenommen haben.

sehr angenehm, super Lage in City!

Vergrösserungsspiegel zum schminken im Bad war schlecht zugänglich für mich (1.62)

Freundliche Rezeption. Upgrade Preis Lage super Kaffeemaschine im Zimmer

Modernes Hotel, tolle Lage gleich neben dem Bahnhof, der...

Modernes Hotel, tolle Lage gleich neben dem Bahnhof, der Altstadt sowie der Kapellbrücke. Zudem liegt das Hotel ganz in der Nähe der Schiffsstege. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.

Das Hotel liegt sehr zentral um die Stadt zu erkunden.
    • Premium Zimmer mit Bergblick

Das Licht im Bad brannte immer und die Lüftung brummte auch durchgehend. Wolldecken für den Balkon würden im Dezember hilfreich sein.

Im Frühstücksraum war es richtig laut und daher eher ungemütlich. Wir könnten dann aber ins angrenzende Bistro wechseln, war dann sehr angenehm war. Das Zimmer fand ich gemütlich, wenn auch recht klein. Im 6. Stock, auf der Seite der Seidenhofstrasse, war es sehr ruhig. Das angrenzende Parkhaus war sehr praktisch, aber zum Hinausfahren extrem eng.

Ideale Unterkunft für Konzertbesuche KKL

Hinweis auf der Homepage des Hotels: Welches ist die ideale Anfahrt zum Hotel ? (wegen nicht eben einfachen Verkehrsverhältnissen im Stadtzentrum!)

Frühstücksqualität entspricht nicht der Anzahl Sterne ! Sauberkeit im Frühstücksraum mangelhaft

Gutes und sehr zentrales Hotel.

Unerträgliche Bässe der Disco im Nebengebäude und nächtliche Unterhaltungen im Hinterhof ließen einen ständig wach werden. Zimmer und Bad sind auch für ein Standard Zimmer recht klein.

Gutes und sehr zentrales Hotel. Nettes und hilfsbereites Personal.

Ein speziell angenehmes Hotel mit einem kleinen Nachteil für Geräuschempfindliche
    • Premium Zimmer mit Bergblick

Für Junge spielt es bestimmt keine Rolle, aber uns störte der Lärm von einem benachbarten Bumbum-Lokal die ganze Nacht.

Die Unterkunft gefiel uns sehr gut. Sie liegt gerade beim Rosengart. Das nicht sehr grosse, aber schöne Zimmer war in braun/grün-Tönen eingerichtet mit weissem Hirsch über dem sehr bequemen Bett mit acht Kissen. Alles war sehr sauber, angenehmes Bad mit Badewanne. Alle Angestellten waren sehr freundlich ! Wunderbar fanden wir das Frühstück für CHF15, weil gut&günstig, mit Auswahl für Kontinental-, Früchte- oder Englishbreakfast-Liebhaber und bis 14Uhr zu geniessen ! Praktisch ist, dass man sein Auto zu günstigeren Konditionen im Parkhaus nebenan parkieren kann.

Angenehmer Aufenthalt für uns alle

Herzlicher Empfang, gute Tipps für den Aufenthalt in der Stadt, Zimmer sehr sauber, reichhaltiges und frisches Angebot beim Frühstücksbuffet, hilfsbereites Personal

Premium-Deluxe im kleinen Zimmer - Preis/Leistung stimmt nicht.

Zimmer sind sehr! klein - Preis/Leistungsverhältnis "Premium Deluxe" nicht ok; Bad sehr, sehr klein. Ich frage mich, wie diese Anordnung Waschtisch, kleiner Bereich für Toilette, Badewanne auf eine Seite passen soll. Badewanne ist im Duschbereich zu klein. Braucht man heute noch eine Wanne? - NEIN! Rauchende Mitarbeiter auf dem Balkon verqualmen Zimmer bei geöffnetem Fenster, kein Licht im Eingangsbereich (Garderobe und Kaffeemaschine damit kaum bedienbar)

Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter

Was für ein tolles Hotel!

Was für ein tolles Hotel! Sehr stylische Zimmer mit super Betten! Wir waren nur eine Nacht in Luzern aber wir haben es sehr genossen! Vielen Dank dem ganzen Hotel- Personal

super zentrales Hotel

Es stimmte wirklich alles!

Wir haben dieses Hotel für unseren Junggesellinnenabschied gewählt - wir waren eine Nacht dort. Es ist super zentral und wirklich zu empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich die sympathische Begrüssung und den unkomplizierten Check-in (wir waren 8 Personen / 4 Zimmer). Das Frühstück haben wir nicht zusätzlich gebucht. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

das Geld nicht Wert - nie wieder

Die Einrichtung war abgenutzt, die Matratze durchgelegen. Es war nicht das was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Im Frühstücksraum herrschte das nackte Chaos. Es gab nur eine einzige Kaffeemaschine, die Gäste mussten Schlange stehen um einen Kaffee zu bekommen. Das wenige Personal, versuchte zwar freundlich Hilfe zu leisten. Aber eben es war zu wenig Personal da. Überhaupt wäre es von Vorteil, wenn die Gäste mit Kaffee oder Tee bedient würden. Wie gesagt, es ist hier die Rede von einem 4-Stern Hotel!!! Bei diesem Hotel kommt es einem vor, als ob man es einfach nicht nötig hätte etwas mehr Aufwand zur Verbesserung des Komforts zu betreiben, denn die doofen Touristen kommen ja so oder so und die Rechnung geht ja eh auf...

Die zentrale Lage, nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof.

Man könnte mehr erwarten für diesen Preis.

Für diesen Zimmerpreis könnte man erwarten, dass das Frühstück inklusive ist. (kostet extra CHF 20.00.-). Das Parkieren war zudem nochmals CHF 26.00.-/Nacht.

Lage des Hotels war ideal.

Super Lage, tolles, grosszügiges Frühstücksbuffet, nettes,...

Die Betten sind viel zu leicht und verschieben sich dadurch sogar während man schläft.

Super Lage, tolles, grosszügiges Frühstücksbuffet, nettes, aufmerksames Personal.

Lage top, erfüllt eigenen Anspruch nicht.
    • Premium Zweibettzimmer

Das Zimmer war für den Preis zu klein, das Bad und WC hat keine Fenster; zudem ist die Dusche nur als Kombination mit der Wanne ausgeführt. Besonders genervt hat der aus unserer Sicht übertriebene Zimmerservice. Mehrmals am Tag wird das Zimmer in Ordnung gebracht und damit z.B. die von uns in den Schrank verräumten überflüssigen Kissen wieder aufs Bett gelegt. Zudem wurden unsere leeren auf dem Tisch stehen gelassenen Trinkflaschen, die wir jeweils für unsere Ausflüge aufgefüllt hatten, als Müll entfernt. Das Hotel fragt vor der Ankunft nach speziellen Wünschen für den Schlafkomfort (z.B. Härte der Matratze, Schlafmaske ...) und kann diese auf Nachfrage dann nicht bereit stellen. Wichtig zu wissen: Das Hotel verfügt über keine eigene Parkmöglichkeit, bietet lediglich einen ermäßigten Tarif im Parkhaus nebenan. Das alles trübt den sonst guten Eindruck des Hotels doch etwas.

Die Lage des Hotels ist optimal, nur wenige Meter von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Frühstück ist reichhaltig mit sehr guter Auswahl. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich.

super central gelegen,

nicht gefallen hat mir das sehr kleine schlichte zimmer,das ich im gegensatz zum übrigen sehr geschmackvoll eingerichteten hotelbereich nicht erwartet hätte.

unschlagbarer vorteil ist die absolut zentrale lage und das kostenlose cityticket für busfahrten innerhalb luzerns

Städtetrip

Badetücher für Wellness sollten vom Hotel in einer Tasche mitgegeben werden...Auskunft von der Rezeption diese können man im Fitnessklub ausleihen war leider falsch....kostete 8- pro Person und 3.- für Schlarpen Wir waren 7 Personen....

Supertolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Für ein Stadturlaub das ideale Hotel, fussläufig alles in wenigen Minauten zu erreichen

Zimmer sehr schön, sauber , alles im Badbereich vorhanden Frühstück sehr abwechslungsreich , für Jeden etwas dabei. Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, alles auch dort sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

schön und zentral

Sehr hellhörig. Wenn man ein Zimmer auf die Strasse hin hat, am besten Oropax einpacken. Wurden morgens um 3.30 Uhr von Partygängern auf der Strasse geweckt...

Kissenmenü, wobei die Kissen für den Receptionisten nicht zugänglich waren, so dass wir keinen Gebrauch davon machen konnten (schlechte Organisation?) Schön eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Alles in allem ein solider, guter Aufenthalt

Die Dusche in unserem Zimmer war nicht in einwandfreien Zustand. Knopf für die Umstellung von Badewasser zu Duschfunktion war lose. Während dem duschen variierte die Wasserwärme ohne mein Zutun.

Die Lage für einen Besuch der Stadt Luzern ist einfach perfekt. Fünf Minuten vom Bahnhof, Altstadt und gemütlichen Bars und Restaurants entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super Lage

Leider hatte die Reservation über booking.com nicht geklappt. Hab dies noch nie erlebt. Nach ca. 45 Minuten hatten wir dann unsere Zimmer. Das Hotel war nicht bereit, uns als Entschädigung das Frühstück zu spendieren...Schade.!

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super 4* Stadthotel

Perfekte Lage,100m bis zur Kapellbrücke und Altstadt. Frühstück gute Auswahl und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelservice top!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Top Lage und super Service!

Alles perfekt!

Sehr aufmerksames Personal, schnelle unkomplizierte Abwicklung beim Auschecken, gemütliches Restaurant. Lage: Top! Könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Lage ist gut und die Mitarbeiter an der Reception sind...

Wir haben während des ganzen Aufenthaltes keinen Vorgesetzten gesehen! Die Service-Mitarbeiter (vorwiegend Praktikantinnen und Praktikanten) während des Frühstücks waren komplett überfordert. Die Sauberkeit in den Nasszellen lässt schwer zu wünschen übrig.

Die Lage ist gut und die Mitarbeiter an der Reception sind speditiv und freundlich!

Frühstück nur durchschnittlich.

Frühstück nur durchschnittlich. Lärm / Musik des im Kellergeschoss untergebrachten Clubs drang die ganze Nacht (Sa./So.) bis in den 4. Stock durch.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Empfehlenswert
    • Premium Zweibettzimmer

Frühstück sah nicht so toll aus, hatten wir aber nicht

Die zentrale Lage. Das angeschlossene Bistro, in dem man morgens wunderbaren Kaffe trinken und Zeitung lesen konnte. Echtes Lokalkolorit

Wir wurden 3 Mal nach der Kreditkarte gefragt.

Wir wurden 3 Mal nach der Kreditkarte gefragt. Man hat vielleicht nicht immer seine Kreditkarte dabei, vor allem wenn man bereits vorgängig zahlen musste. Dann mussten wir fr. 50.00 Depot hinterlegen. Ausserdem wurde mein Partner beim auschecken nochmals aufgefordert, dass Frühstück zu bezahlen, obwohl wir dieses bereits bei der Buchung bezahlt haben.

Kein 4 Stern Hotel

Es hat einen Club, 2 Nächte den Bass gehört, trotz Oropax! Minibar nur 2 kleine Mineralwasserflaschen. Nur 1 Flasche Mineralwasser gratis. Frühstück mittelmässig. immer gleiche Früchte Fruchtsäfte nicht frisch gepresst, kein richtiges Flickenmüsli.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt, es hätte nur etwas ruhigen sein können.

Die vielen asiatischen Reisegruppen im Haus. Diese haben sich regelmäßig bei geöffneten Zimmertüren bis in die Nacht hinein lautstark unterhalten.

Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Für 4 Sterne Hotel geht so....Perfekt war nur die Lage

Das Bett und die Kissen für 4 Sterne Hotel recht unbequem, das Zustellbett für Kind 7 Jahre Alt, ist dermaßen veraltet, dass das Federkern einfach rausstechte. Die höchste Zeit zum Tausch der Kinder-Zustellbetten!!! Gott sei Dank, dass es nur eine Nacht für uns im Hotel gewesen ist. Das Frühstücksbuffet zu wenig Auswahl an Käse, Müsli und Früchte, keine gekochten Eier. Das Personal, wenn man in der Brasserie frühstückt - nicht so freundlich, deckt die Tische schon zum Mittag ein, man hat das Gefühl - schnell essen und gehen, überall Selbstbedienung, keiner vom Personal bietet Kaffee an, so was hat man meisten im 3 oder 2 Sterne Hotels erlebt, aber nicht im 4 Sterne Hotel.

Das Personal am Empfang war recht proffessionell und freundlich. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Völlig überteuertes Hotel mit qualitativ ungenügender Ausstattung. Lediglich die Lage ist sehr gut.

Zuerst stark stinkendes Zimmer. Nach Wechsel in ein anderes enges DZ Probleme mit WC-FUNKTIONALITÄT, Warmwasserzuführung mangelhaft und Türklinke funktionsuntüchtig.

Lediglich die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Hotel ist absolut empfehlenswert !

Grosszügiges Entgegenkommen bezüglich des Zeitpunktes der Abreise ( Zimmer durfte bis 14.00 Uhr benutzt werden. Das Personal ist wirklich bemüht, alle Wünsche seiner Gäste zu erfüllen!

Gute Lage - Gutes Essen - Gute Betten!

Tischgröße der zweier Tische im Frühstücksraum und in der Brasserie Flora sehr klein; Sauberkeit im Badezimmer (Toilettendeckel außen mit Flecken). Sollte in einem 4Sterne Haus anders sein!

Frühstücksbuffet gut. Personal freundlich und bemüht, auch in der Brasserie Flora! Langschläfer Frühstück am Sonntag bis 14:00! Je nach Zimmerkategorie kostenfreie Serviceleistungen wie Kopfkissenwahl, Minibargetränke incl. usw. Kostenfeies WLAN und Internetzugang in der Lobby.

Angenehmes, zentrales Hotel in der Woche ...

Bei Zimmern zur Straßenseite ein Hinweis auf den "Rokklub" im Nebeneingang .... Tüchtiger Geräuschpegel Sa auf So zwischen 1:00 und 8:00 Uhr - entweder mitfeiern oder Ohrstöpsel ;-).

Üppiges Frühstück, sehr nahe der Altstadt, zentral, freundlich, sauberes, angenehmes Zimmer, Parken in der öffentlichen Tiefgarage unter/neben dem Hotel zum Vorzugstarif für Hotelgäste (50%).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr gute Lage,gutes und sauberes Hotel.

Um vom Bett aus TV zu schauen,hätte man sich ins Bett setzen müssen.Für den Preis beim Frühstück hätte ich noch mehr erwartet.

Das Bett war groß und bequem.Die große Dusche.Die Nesprssomaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Komfortabel & Zentral an de

Busse der Reisegruppen haben ihre Gäste immer direkt vor dem Hoteleingang eingeladen. Da musste man sich das ein oder andere Mal "durchschlagen".

Parken in der Tiefgarage zu ermäßigtem Preis (billig ist es trotzdem nicht), nur wenige Schritte bis zur Kapellbrücke, Zimmer gut ausgestattet, sauber und ruhig (Zimmer zum Innenhof)

Sehr gepflegt und empfehlenswert trotz kleiner Verbesserungswünsche

keine konstante Wassertemperatur beim duschen, sensible Bereiche im Bad hätten sauberer sein können, Lautstärke vom Club in der Nachbarschaft bis 1/2 4 Uhr Früh

Super Lage, zu Fuß 3 Minuten vom Bahnhof und 5 Minuten in die Altstadt, freundliches Personal, bequeme Betten, großes Bad

Herbstbummel

Fernseher veraltet,keine HD Qualität. Ev.müssen Sender neu eingestellt werden. Was uns noch gestört hat ist folgendes: Am Samstag nahmen wir im Rest noch einen Schlummertrunk. Wir mussten feststellen, dass Gäste nach 22.00 Uhr abgewiesen wurden. Im Zimmer gibt es über den Lichtschaltern ein Kästchen mit einem Kärtchen. Leider ist alles auf englisch und so haben wir nicht herausgefunden für was diese Einrichtung ist.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Lokalität eher ungemütlich und eng.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir würden jederzeit wieder kommen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Teppich im Zimmer - nicht sehr hygienisch. Fr. 25.- / pro Person fürs Frühstück erschien uns zu teuer, deshalb haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

Lage war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffeemaschine im Zimmer. Ruhig trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Lage nahe zum Bahnhof

Der Club nebenan ist laut und man spürt die Vibrationen vom Bass im Zimmer

Lage nahe zum Bahnhof Schöner und gemütlicher Eingang Late check-out

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Empfangs-Bereich - ungastlich-ungemütlich, altmodisch (wie...
    • Premium Zweibettzimmer

Empfangs-Bereich - ungastlich-ungemütlich, altmodisch (wie das ganze Hotel)! Für die Angebote viiiiiiiiel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstück separat berechnet bei nicht gerade günstigen...

Frühstück separat berechnet bei nicht gerade günstigen Übernachtungspreis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit...

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit top Aussicht!