Bewertungen für Hotel Vezia 3 Sterne

Nr. 36 von 102 Hotels in Lugano

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Aufenthalt mit speziellem Ambiente
    • Doppelzimmer mit privater Garagenbox

Das Zentrum von Lugano ist etwas weit weg. D.h. es muss mit dem Bus in die Stadt gefahren werden, dauert ca. 20 min.

Tolles Hotel mit eigener Garage welche direkt vom Zimmer zugänglich ist. Super für unsere Motorräder. Einrichtung erinnert einem an frühere Zeiten im Diner-Style, wirklich toll. Tickets für Bus gibts kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Unser Aufenthalt im Hotel Vezia
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein Kühlschrank in den Zimmern, aber nach Rückfrage gab es einen Kühlschrank in der Kantine des Hotels.

Alles andere hat mir Preis_Leistungsmäßig sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nett ist der Gag mit der eigenen Garage und der Stil. Für das gebotene etwas teuer.
    • Doppelzimmer mit privater Garagenbox

Für eine (zu) moderne und zu komplizierte Klimaanlage, welche unmöglich selbsterklärend bedient werden kann, sollte eine Betriebsanleitung im Zimmer vorhanden sein. Das können auch günstigere Hotels viel besser. Das Frühstück ist für diese Preisklasse ungenügend. Gab's in den Sixties denn keine Spiegeleier mit Speck? In dieser Preisklasse sollte das Putzpersonal nicht Morgens um 09 Uhr bereits an die Türe klopfen und gleichzeitig versuchen, mit dem Schlüssel die Türe zu öffnen.

Das einzige Motel das ich kenne, welches eine eigene Garage mit Treppe hoch zum Zimmer hat. Der Stil der 60er-Jahre wird ziemlich konsequent überall durchgezogen. Das geht auch in liebevolle Details wie ein Safe mit analogen Zahlenschlönnsern, einer Esskarte in Form einer LP oder den stylischen Zimmerstühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Werde das Hotel Vezia auf jeden Fall wieder buchen.
    • Dreibettzimmer mit privater Garagenbox

Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack was dabei. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind eher schlicht aber man hat alles was man braucht.

Genau was ich erwartet habe! Prima und praktisch.
    • Doppelzimmer mit privater Garagenbox

Entspricht genau der Beschreibung! Nettes Personal, sauber, praktisch und genau was es sein will. Ein 60er Jahre Hotel mit gemütlichem Flair. Wer Luxus erwartet ist hier falsch, aber alles liebevoll und praktisch gedacht und umgesetzt. Da ich nur auswärts gegessen habe, kann ich zum Essen keine Angaben machen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr angenehmes Hotel im 50er-Jahre-Stil
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Leider wurden nur am 1. Morgen Rühreier und Bratspeck zum Frühstück angeboten.

Besonders schön ist der Garten mit Pool. Es gibt dort reichlich Liegen und Sitzmöglichkeiten. Auch eine Selbstbedienungsbar steht zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Lage mit wunderbarem Flair .
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Lage mit wunderbarem Flair . Liebevolles Personal die immer freundlich und hilfsbereit sind. Gute Anbindung mit dem Bus in das Zentrum, und tolles Essen, wenn man wieder im Hotel ist. Der Pool ist wirklich toll, auch für Kinder. Absolut empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für unseren Zwischenstop war es perfekt.
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren nur eine Nacht auf Durchreise in dem Hotel. Das Familienzimmer war dafür in Ordnung. Das Frühstück am nächsten Tag war absolut toll- das hatten wir für den Preis nicht erwartet...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die 50er-Jahre sind zurück, tolles Motel für einen Kurzurlaub im Tessin.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Die Zimmer sind sehr klein. Wenig Ablagefläche im Bad.

Wir haben drei sehr schöne Tage im Motel Vezia verbracht. Das Haus und die Gartenanlage sind sehr gepflegt und sehr sauber. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch sehr gut beraten bei Fragen zu Restaurants, Busverbindungen etc. Das Personal im Hotelrestaurant war sehr kompetent, freundlich und gut gelaunt. Das Frühstück ist empfehlenswert. Mit dem Bus kommt man schnell nach Lugano zum shoppen oder ins Strandbad. Unser Zimmer lag nach hinten und vom Verkehrslärm war nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Hotel, war im Stil der 50er 60er Jahre sehr originell.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Das Hotel, war im Stil der 50er 60er Jahre sehr originell. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein schöner Zwischenstopp auf unserer Motorradtour.

alles paletti , wenn es die frequentierte Strasse nicht waere
    • Einzelzimmer Luna

Die Zimmer mit direkter Ausblick an die Strassenseite leiden unter starken Verkehrslaerm 24 Stunden lang, die Gartenseite ist dafuer sehr ruhig

sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Restaurant , swimming pool, Tischtennis, Raeumlichkeiten zum Erholen und Arbeiten

Für uns war dieses Hotel praktisch und ideal gelegen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Zimmergrösse war für uns ideal. Wir waren am Tag ausser Haus und waren nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer. Die Matratze war eher zu weich für uns, aber wir schliefen trotzdem gut.

Sonniges Tessin

Die Lücke zwischen den Matratzen 🤣

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die 50er Jahren Atmosphäre. Genügend Parkplätze. Kurzfristige Anmeldung für den frühstücken möglich.

Stylisches 50er Jahre Motel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Das Hotel Vezia ist ein konsequent im Stil der 50er Jahre hergerichtetes Motel. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Der 50er Jahre Diner und das reichhaltige Frühstücksbüffet sind Irrlicht super. Wir haben das Hotel Vezia tatsächlich für eine Zwischenübernachtung auf einer längeren Reise genutzt und haben unseren Aufenthalt genossen.

Wir kommen wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Besonders gefällt uns das 50er-Jahres Ambiente als "Durchreisehotel" für Italienurlauber - was wir ja auch heute noch sind. Es ist ein wenig wie Übernachten im gepflegten Museum. Auch das Frühstück ist Spitze!

Sehr zu empfehlen!
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schönes Hotel, gemütliches Zimmer mit eigener Garage. In der Nacht sehr ruhig. Kinder und Hunde sind willkommen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und sprechen mindestens 4 Sprachen (D,F,E,I)

Tolles Hotel nach dem Konzept der 50er Jahre gebaut und renoviert.

Sehr freundliches Personal! Besonders hat unserer Tochter das tolle Schwimmbad gefallen. Wir haben jetzt schon zweimal auf dem Weg nach Italien hier übernachtet und werden bestimmt wiederkommen!

Ich komme immer wieder!
    • Einzelzimmer Luna

Das Motel ist im Stile der 60-er Jahre gehalten. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wer will, kann ein Zimmer mit integrierter Garage fürs Auto haben - ein echtes Motel wie in den USA.

Aussergewöhnlich und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit privater Garagenbox

Kein Kühlschrank oder Minibar. Etwas ausserhalb vom Zentrum (Luganer See).

Parken direkt unter und mit eigener Treppe zum Zimmer. Swimmingpool, Tischtennis, Riesenschach, Poolbar mit Selbstbedienung. Retro-Frühstücksraum ("American-Diner")

Schönes 50er Jahre Ambiente, mit sehr guten Restaurant.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Die Klimaanlage ist etwas laut aber im Sommer nötig. Für Gäste die Zimmer mit integrierten Garagen mieten wollen, sollten sich informieren wie breit die Einfahrt zu dieser ist. Sieht doch etwas schmal aus (vlt. 2m breit).

Das Personal war freundlich und nett. Der Pool und die Anlage an sich befinden sich in einem gepflegten Zustand. Das Restaurant ist sehr gut und Frühstück auch völlig OK. Mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel) benötigt man nur 15 Minuten direkt ins Zentrum von Lugano.

Einfach toll
    • Dreibettzimmer mit privater Garagenbox

Sehr familienfreundlich, das Morgenessen war reichlich und vielfälltig. Die Poolanlage und das Zimmer war sehr sauber. Der 50er Stil war sehr gemütlich. Das Abendessen haben wir in einem nahe gelegenen Grotto genossen. Super Service das man von der eigenen Garage direkt ins Zimmer kommt.

Gute gelegen, freundliches Personal und ein schönes Konzept (50ies)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Unser Zimmer war zweckmässig, aber leider etwas lieblos eingerichtet (Wände in schlichtem weiss gehalten, einzig ein billiges Bild erinnerte an die angekündigten 50er Jahre) und entsprach auch bezüglich der Grösse nicht den farbenfrohen Fotos im Internet. Mit etwas Farbe und ein paar Dekos würden die 50er auch in den Zimmern wesentlich besser vermittelt.

Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet (ging etwas aus wurde es im nu wieder ergänzt). Die Bedienung war an beiden Tagen sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sogar mehrsprachig. Frühstück dürfte aber bei dem Zimmerpreis (zumindest unserem Zimmer, welches nicht den Bildern im Internet entspricht) inbegriffen sein.

War ok für eine Nacht.
    • Einzelzimmer Luna

Parkplatz war vor einer Werkstatt, so quasi dort wo es noch platz hat. Zimmer war sehr warm. Ggf. eines mit Klimaanlage buchen.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Pool und Liegewiese

Wir kommen gerne wieder
    • Dreibettzimmer mit privater Garagenbox

Für längere Aufenthalte hätte es uns aber nicht angesprochen. Ist vermutlich schon für einen Reiseunterbruch gedacht.

Das Hotel ist perfekt für 1-2 Nächte. Wir sind nur durchgefahren mit Zwischenstopp. Dafür war das perfekt mit Parkgarage direkt unter dem Zimmer. Es gab einen Direktanschluss via Treppe hinauf ins Zimmer mit Badezimmer. War alles sehr sauber. Pool hat unser Sohn auch genossen, war perfekt für unseren Zwischenstopp nach Italien.

Sehr zu empfehlen!
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da gibt es wirklich nichts, was mir nicht gefallen hätte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst hat ganz viel Charme, da im 50er Jahre Stil eingerichtet. Sehr praktisch fanden wir die PKW-Garage mit direktem Zugang zu unserem Zimmer. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Zum Hotel gehört auch ein Pool, den wir noch spät Abends benutzen durften. Das Frühstück war einfach perfekt - ich würde sagen, weit über dem Standard liegend.

Die 50er leben, tolles Motel.
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Motel im 50er Jahre Stil. Gepflegt, einfach und sauber. Personal super freundlich, Essen im Restaurant ist spitze und Preis Leistung stimmt. Gerne wieder

Preis/Leistung stimmt!
    • Dreibettzimmer mit privater Garagenbox

Wir buchten das Hotel, weil wir an einen FC Lugano Match besuchten. Das Hotel ist dafür Ideal gelegen, ca. 20 Min. mit Umsteigen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, erklärte uns, mit welchem Bus wir zum Match gelangen und wieder retour. Billette für den Bus bekamen wir im Hotel, diese waren Gratis i wird mit der Kurtaxe bezahlt. Das Frühstücksbuffet hat uns geschmeckt, es hatte Brot , Milchprodukte, Eier, Früchte, usw. wir genossen dies. Das Zimmer (wir buchten ein 3 Bettzimmer 14 jähriger Sohn und Eltern) und die Umgebung wie auch der Pool ist sehr gepflegt und sauber. Das Hotel verfügt auch über verschiedene Spiele, wie Schach, Tischtennis beides Gratis sowie gegen kleine Gebühr Flipperkasten aus den 50er Jahre. Das Hotel hat viel Charm mit der 50er Jahre Ausstattung. Wir kommen sehr gerne wieder.

Das Hotel ist gut und bequem zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit privater Garagenbox

Das Hotel entspricht das Preis gar nicht. Und Frühstück nicht included! für 15 CHF pro Person ist viel zu teuer.

Das Hotel ist gut und bequem zu erreichen. Personal ist freundlich.

Für eine durchgangsübernachtung ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Es war eine Garagenathmosphäre. Man saß beim Getränk wirklich auf einen Garagenplatz. Service usw. nebst Personal war aber wirklich gut und sehr nett. Unterkunft war/ wurde als Notlösung für eine Übernachtung gebucht.

Frühstücksbuffet war gut aber für das Angebotene zu teuer. 15,00 € / Person

Fifties mit Marylin, Elvis & Co.

Nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches Personal. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Restaurantküche. Ambiente im 50er Jahrestil eingerichtet. Kinderfreundlich und familiär. Umkompliziert. Genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Familienfreundliches Hotel in der Nähe von Lugano
    • Doppelzimmer mit privater Garagenbox

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren mit unserem Kind (5 Monate) das erste Mal unterwegs. Alles hat sehr gut geklappt. Wir haben am Abend im Restaurant des Hotels gegessen, das war auch sehr schön!

Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Buchung,...
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Buchung, Familienzimmer war direkt von der Garage aus erreichbar, sauber, Zimmer sehr einfach eingerichtet, jedoch völlig genügend für 2 Nächte. Bei längerem Aufenthalt Familienzimmer evtl. zu klein. Es hat einen Töggelikasten und ein grosses Schachbrett und eine Wiese zum Ball spielen. Super für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Weekend in Vezia
    • Doppelzimmer mit privater Garagenbox

Wir haben nur übernachtet! Kein Frühstück, kein Essen, keine WLAN Nutzung. Hotel ist sauber und im Stil der 80er eingerichtet. Kein übertriebener Komfort, aber alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Originell und einen Aufenthalt wert
    • Doppelzimmer mit privater Garagenbox

Leider hatte das Restaurant geschlossen.

Besonders gut hat uns gefallen dass wir eine Garagenbox zumieten konnten und von da einen direkten Zugang zu unserem Zimmer hatten. Ausserdem ist die Architektur im Stil der 50er Jahre toll. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Bushaltestelle um ins Zentrum von Lugano zu gelangen ist direkt vor dem Hotel.

Jederzeit wieder!
    • Dreibettzimmer mit privater Garagenbox

Gute Lage! Jedoch gerade bei der Hauptstrasse zu. Uns hat dies nicht gestört aber evt "Schlecht-Schläfer"?? Sehr zuvorkommend und mitdenkend. Beim Frühstück stand schon ein Kinderstuhl bereit. Zudem Spielplatz für Kinder 👍 Sehr freundliches Personal!! Vielfältiges Frühstücksbuffet (div. Brote, Gipfeli, Müesli, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Rührei/Speck,.... Tolles Ambiente -> 50iger Jahre Restaurant -> Dinner mässig 👍)und Zimmer mit direktem Zugang zur Garage (Einzelboxe)!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kurzurlaub in Lugano
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Das Frühstücksbuffet war für den Preis von Fr. 15.-- eher etwas mager. Die Betten waren für meine Frau zu hart sie hatte schon nach der ersten Nacht Rückenschmerzen.

Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Besten Dank und gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Herzlichen Dank, meine Sohn (6J.) und ich haben uns super gefühlt bei Ihnen! Das Personal war Klasse - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolles Hotel

Frühstück gut aber bescheiden

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nie wieder!
    • Einzelzimmer Luna

Kleine zimmer ohne klimaanlage; das essen im restaurant war richtig schlecht!

Der pool, die lage

Super Hotel

Nichts war alles super

Die Ausstattung

Pool
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Keine klima in allen zimmer. Zu haiss

Pool

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Zimmer mit Garage sind gut und haben Klimaanlage

Die Zimmer ohne Garage sind zu klein und unklimatisiert, da stimmt der Preis überhaupt nicht!!

Die Zimmer mit Garage sind gut und haben Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr Kinderfreundlich. Freundliches Personal und gute Deutsch sprache.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zimmer sind für diesen Preis winzig klein.

Zimmer sind für diesen Preis winzig klein. Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ich fand es super dass jeder seine eigene Garage hat, und...
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich fand es super dass jeder seine eigene Garage hat, und man von der Garage direkt ins Zimmer kommt. Sehr originell.

Schön ausgestattete Zimmer im 50er Jahre Stil.
    • Doppelzimmer mit privater Garagenbox

Nichts. Alles war bestens.

Schön ausgestattete Zimmer im 50er Jahre Stil. Praktisch mit eigener Garage. Persnal sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war einfach alles perfekt !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Es war einfach alles perfekt ! Super sauber, tolle Bilder , blitzblanke Zimmer und der herrlich warme Pool :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Immer wieder Vezia
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Besitzer und Personal sehr freundlich. Ruhiges Zimmer. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gelungener Aufenthalt

Nähe zu Stadt

Gute Location
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis ohne Frühstück. Strasse war bisschen laut.

Gutes Essen und freundliches Personal. Sehr sauber und propper

Eine Nacht ok, super Personal, Essen lieber woanders
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Vom Restaurant haben wir uns deutlich mehr erhofft. Burger lieber bei den großen Ketten essen -- gibt es in Lugano.

Personal super freundlich

Wir waren schon mehrmals da und kommen immer gerne wieder.
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren schon mehrmals da und kommen immer gerne wieder. Personal sehr freundlich. Auch die Parkplatzreservierung hat super geklappt.

• Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet für Ausflüge in die Umgebung

Aufmerksame Gastgeber, gutes Essen und ein schöner Swimmingpool

Kurz und erholsam
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Luna

Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Das Hotel ist sehr schön, mit viel Liebe dekoriert.

Kissen und Bett war eine Katastrophe

Kissen und Bett war eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolles Frühstück, tolles Personal

Tolles Frühstück, tolles Personal

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage!

Ausgewogenes Frühstück

Gut für einen Kurzaufenthalt

Qualität des Bettes

Das Design der 50iger Jahre

Sehr zufrieden mit Frühstück und Bett

Sehr zufrieden mit Frühstück und Bett

Badezimmer ist klein

Wir werden gerne wiederkommen.

Keine Beanstandungen

50er Jahre-Style, Zimmer mit eigener Garage, sehr freundliches Personal, gute Lage (alles schnell mit dem ÖV erreichbar)

Originelles Hotel im Stil der 50er Jahre.

Ringhörige Zimmer.

Originelles Hotel im Stil der 50er Jahre. Relativ kleine Zimmer aber sehr sauber.

Das besondere Motel. Ein klarer Tipp!
    • Familienzimmer mit Garage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel im 50er USA-Style. Freundliches Personal. Sauber. Familenfreundlich.

Frühstück war hervorragend

uns hat der Wasserkocher im Zimmer gefehlt

Frühstück war hervorragend

Durchaus zu empfehlen
    • Einzelzimmer Luna

Der Ausblick auf die Mauer....

Schneller check in, freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück. Freundliche Bedienung

Trotzdem überwiegt das positive :-)
    • Einzelzimmer Luna

Kleines Zimmer, bei warmen Temp. zuwenig frische Luft, nur mit Venti ausgestattet.

Style

Für eine Nacht ganz in Ordnung.
    • Dreibettzimmer mit privater Garagenbox

Das 3-Bett-Zimmer war nur ein Doppelzimmer mit einer relativ kleinen Couch, die gerade noch für unseren 11 jährigen Sohn ausreichte....

sehr kleines und spartanisch ausgestattetes Zimmer, ich...

sehr kleines und spartanisch ausgestattetes Zimmer, ich finde Preis/Leistung stimmt nicht. Freundliches Personal

Außergewöhnlich

Außergewöhnliches Hotel, lecker Essen, Pool