Bewertungen für Mercure Biel 4 Sterne

Neumarktstrasse 40, 2502 Biel, Schweiz

Nr. 6 von 11 Hotels in Biel

Sehr saubere, moderne Zimmer

Ich habe mit Frühstück gebucht. Ehrlich gesagt der Preis war zu teuer für das Essen. Das Essen war fein und das Buffet reichhaltig, aber enen zu teuer

Sehr saubere, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr gut aber leider zu teuer

Buchung sollte sein Einzelzimmer mit Frühstück, registriert superior Doppelzimmer 2 Personen ohne Frühstück. 25 Franken pro Frühstück sind schlicht überteuert. War schon mehrmals in diesem Hotel, was da dieses Mal Superior war hat sich mir nicht erschlossen, Zimmer direkt neben dem Aufzug. Also Hotel sehr gut. Preis-Leistung stimmt aber leider überhaupt nicht.

6,0
    Gute Zimmer bei mä

Ich hatte eine Junior-Suite gebucht und wurde down-gegraded. Erst als ich auf meine Reservierungsbestätigung hingewiesen habe wurde mir die gebuchte Zimmerrate reduziert. Es hatte einen äußerst faden Beigeschmack da man mich einfach hätte vorab informieren sollen und mir nicht eine niedrigere Zimmerkategorie zuteilt, in der Hoffnung, dass der Gast es nicht merkt. Sofia an der Rezeption ist eine tolle Gastgeberin, andere Kolleginnen hingegen sind leider weniger freundlich. Das Frühstücksbuffet war nicht gepflegt, viele Speisen waren aus und wurden auch nicht mehr nachgefüllt, obwohl ich eine Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit Platz genommen hatte.

Die Superior-Zimmer sind gut, modern und bestens ausgestattet

Erfolgreiches Wochenende in der schönen Stadt Biel.

Das Frühstück war für ein 4*-Hotel mehr als bescheiden. Auch wurde nur zögerlich an dem kleinen Buffet nachgelegt. Zimmer wirkten etwas künstlich. Es fehlte eine behagliche Atmosphäre.

Die zentrale Lage des Hotels war prima. Das Personal war freundlich und die Größe der Zimmer war in Ordnung.

Extrem enttäuschend!

Achtung! Der zugesicherte Preis von booking.com wurde im Hotel nicht akzeptiert, sondern es wurden ohne weitere erbrachte Leistungen ca. 15% mehr verlangt! Einzige "Erklärung": der Preis des Hotels sei der gültige, und das Hotel habe schon oft Probleme mit booking.com gehabt! - Personal mäßig freundlich. - Das Zimmer wurde während des Aufenthalts zum Teil erst deutlich nach 14:00 Uhr gereinigt. - Das Frühstücksbuffet wurde nur bis etwa eine Stunde vor dem Frühstückende noch aufgefüllt. Man musste mit dem zufrieden sein, was andere Gäste übrig gelassen hatten. Auswahl eher wie in einer Jugendherberge.

zentrale Lage (in einem überschaubaren Ort eigentlich aber auch nicht besonders erwähnenswert)

Der Empfang an der Reception war perfekt und sehr herzlich!

Leider war der Service beim Frühstück nicht gut, das Buffet war fast leer und das Nachfüllen hat trotz Nachfrage lange gedauert...

Der Empfang an der Reception war perfekt und sehr herzlich!

Immer wieder gerne!

Der 90er Jahre Stil der Lobby und Bar ist irritierend aber auch charmant. Nicht von der optischen Zeitreise ablenken lassen! Das Frühstücksbuffet ist ein schlechter Witz, sehr sehr übersichtlich und für den Preis besser zu verzichten. Kaffee und Croissants dann lieber woanders günstiger geniessen.

Die Zimmer sind schick und modern. Im Zimmer mit Balkon zur Straße habe ich sehr gut geschlafen, uneingeschränkt empfehlenswert und nicht laut! Sehr freundliches Personal! Top Lage, Parkplatz vor der Tür oder für 10,-CHF in der Hauseigenen Tiefgarage. Jazz Bar im Haus, mit live Musik!

Modern, superfreundlich, zentral gelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Aussicht in den Innenhof ist nicht schön. Wenn man allerdings nur im Hotel schläft, und bei einem Zimmer zum Innenhof nicht aus dem Fenster sieht, ist alles bestens.

Sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken wurden wir super-freundlich empfangen und betreut. Die Zimmer sind modern und recht komfortabel eingerichtet. Die Betten und Matratzen sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und dennoch qualitativ gut. Auch das Personal im Restaurant ist ausgesprochen freundlich. Einen Abendspaziergang in die Bahnhofstrasse zum Shoppen oder in die Altstadt von Biel schafft man in wenigen Minuten. Der Hafen am See ist mindestens am Abend ebenfalls sehr zu empfehlen.

Suit war tiptop.

Receptionist unfreundlich,zuerst falsches Zimmer,vier mal ander Reception gewesen,bis alles so war,wie es sollte. Schade,Sauna nicht lange geöffnet.

Suit war tiptop.

Nettes Personal am Empfang
    • Standard Zweibettzimmer

Hohe Parkgebühren für ein bereits nicht günstiges Zimmer. Macht sich besser, wenn der Gast gratis parken darf, dafür vielleicht 10 Franken mehr für das Zimmer bezahlt. Badezimmer sehr, sehr kalt und es dauert lange, bis das Wasser warm ist.

Nettes Personal am Empfang

Sehr schönes, gut und vollständig eingerichtetes Zimmer an zentraler Lage. Preis-Leistung perfekt!
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Hotel hat sein System-Problem mit der Verbuchung der Vorauszahlung nicht selber aktiv gelöst. Es hat jedoch geklappt nach Vorlage der Zahlungsbestätigung.

Sehr komfortable, vollständige Einrichtung, grosses Zimmer, ruhig mit Ausnahme der Geräusche vom Musikclub am Abend, freundliches Personal und hilfsbereites Personal, gutes Restaurant mit geeigneter Auswahl, zentral gelegen in der Nähe der Einkaufsstrassen und der Altstadt, ÖV-Anbindung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bei Ankunft war die telefonische Reservierung der Parkplätze...
    • Standard Zweibettzimmer

Bei Ankunft war die telefonische Reservierung der Parkplätze nichtig. Es wurde mir erklärt, dass man keine Plätze reservieren kann. Unser Zimmer war auch doppelbelegt. Da wir in Zeitdruck waren, sind solche Sachen besonders unangenehm. Zumindest hätten wir irgend ein Entgegenkommen oder eine richtige Entschuldigung erwartet.

Bewertung von Fritz

Alles ohne Makel

Im Zentrum gelegen. Tiefgarage. Freundliches Personal. Sauberes und schönes Zimmer und modern ausgestattetes Bad. Bequemes großes Bett. Zimmer mit Blick auf die Stadt. Balkon geräumig. Fenster gut ab zu dunkeln. Wäsche-Service. Ich kann es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Tolles Hotel, tolle Zimmer, super Personal, gerne wieder

Frühstück ok,aber sein Geld nicht Wert,wie meistens in Hotels Garage (Tiefgarage recht eng gebaut) und recht teuer für 1 Nacht

Tolles Zimmer (junior Suite) mit kleiner kochecke, sehr sauber und ruhig. Super freundliches Personal. Service vom Feinsten, alle Daumen hoch. Sehr zentral gelegen.

Hilfsbereites freundliches Personal.

Mehrpreis für Garagenplatz. Extrapreis (CHF 25) für Frühstück ist überrissen. 5 Min. entfernt bietet eine Boulangerie das Frühstück für CHF 11 an!

Hilfsbereites freundliches Personal.

Frostiger Empfang, gute Nacht
    • Standard Zweibettzimmer

Der Empfang war frostig: wir hatten über Booking gebucht und der Rezeptionist konnte meinen Namen im System nicht finden .... seine Antwort: keine Reservation - Punkt - keine weitere Hilfe, kein weiteres Nachschauen in den Papieren, etc. Wir ware auch die Einzigen an der Rezeption als hätte er uns Zeit widmen können. Wir mussten in unseren Handis die Reservation nachschauen und die Nummer zeigen. Die Reaktion des Rezeptionsisten: das sind nicht unsere Nummern. Ich habe insistiert und es stellte sich schliesslich heraus, dass im System der Name meiner Partnerin registriert war - nachdem geklärt war, dass wir also doch eine Reservation haben zog der Rezeptionist sofort (!) von Hand bereits ausgefüllte Meldescheine und Hotelkarten hervor: notabene mit meinem Namen den er zuvor angeblich nicht gefunden hatte. Also hatte jemand ja gewusst, dass wir kommen werden. Und den Vogel hat er zum Schluss abeschossen: als ich nämlich meine Accor Kontonummer angeben wollte meinte er, die müsse ich gar nicht angeben denn ich würde sowieso keine Punkte erhalten da ich über Booking gebucht hätte .....

Es hatte einen Balkon ....

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr netter Empfang und hat sofort reagiert da ich...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang und hat sofort reagiert da ich unabsichtlich zwei Betten gebucht hatte. Einziger Punkt welcher uns gestört hatte, im Zimmer wurde durch den vorherigen Gast geraucht weshalb der Geruch nach Rauch vorhanden war.

Moderne geräumige Zimmer.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht. Bekommen haben wir ein Zimmer zur Hauptstrasse oberhalb des Nachtclubs. Da die Badezimmertür defekt war, konnten wir das Zimmer wechseln. Dies entsprach nun unseren Erwartungen.

Moderne geräumige Zimmer.

Das Portal von booking, es gab keine Möglichkeit die...
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Portal von booking, es gab keine Möglichkeit die Reisedaten zu ändern, ich hatte ursprünglich 2 Nächte gebucht, brauchte dann aber nur 1 Nacht. AUf booking hätte ich nur komplett stornieren können. Dank der freundlichen Mitarbeiter im Hotel, der dies für mich dann erledigt hat war es möglich.

Alles gut - bis auf das Parkhaus.

Parkhaus, viel zu eng! (Einfahrt und Parkhaus selbst)

Alles gut - bis auf das Parkhaus. Viel zu eng, wir haben unser Auto demoliert... (und sind normalerweise gute Autofahrer...) Schade!

Gute und zentrale Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Haben die erste Nacht ein Zimmer gehabt, wo gegenüber ein Pub/Bar war mit lauter Musik bis spät in der Nacht. Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir am zweiten Tag ein anderes, ruhiges und neu renoviertes Zimmer.

Gute und zentrale Lage. Personal war sehr freundlich. Tolles Frühstück mit grosser Auswahl.

Das Personal war sehr zuvorkommend und ausgesprochen...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratze war für eine Bauchschläferin wie mich bereits zu stark durchgelegen, was mir eine ziemlich ungemütliche Nacht mit Rückenschmerzen bescherte .... Für Rückenschläfer ist sie wahrscheinlich noch in Ordnung.

Das Personal war sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich!

Das Zimmer hat einen sehr guten, modernen Eindruck...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte funktioneller sein.

Das Zimmer hat einen sehr guten, modernen Eindruck hinterlassen. Ich kann keine Angaben zum Frühstück oder zu den Parkplätzen machen, da wir dieses Angebot nicht genützt haben.

Sehr Zentral gelegen, ideal wenn man eine Nacht übernachten...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr Zentral gelegen, ideal wenn man eine Nacht übernachten möchte und in die Oper oder ähnliches unternehmen will, und die Altstadt ist in kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind bequem, alles in allem nichts auszusetzen- gerne wieder !

Werde dort sicher nicht mehr buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr negativ. Kein Parkplatz im Hotel. Obwohl vorreserviert. Hotel hat 100 Betten und nur 16 Tiefgaragenplätze. Rund um das Hotel nur öffentliche Parkplätze mit 1,5 Stunden Kurzparkzone. Im Bad überall massiv Schimmel in den Ecken bei der Badewanne!!!!

Frühstück war in Ordnung, aber 25 CHF pro Person ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.

schön, aber hätte noch mehr die deutsche Sprache erwartet.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Leider zuunterst irgendeine Bar oder ähnliches, das bis in die Nacht lautstark geöffnet war, Bass und Gegröhle trotzt geschlossener Fenster inklusive. Chef Rezeptionist perfekt, Mitarbeiterin auch perfekt, ein Mitarbeiter war lausig. Im A-la- Carte Restaurant alles perfekt, hätten aber gehobeneren Service erwartet, wie zb nachschenken...

Im 5 Stock. Super Zimmer, modern und schön. Vor allem sauber. Chef Rezeptionist perfekt.

Alles klasse ♡

Kapputer Duschkopfhalter, Etwas harte matratze.

Das Frühstück war Reichhaltig und ausgewogen. Nur Grössere Wasser und Saft Gläser habe ich Vermisst (1dl ist etwas klein gegen den grossen durst). Das Bett war sehr Bequem, wenn auch die Matratze etwas Hart. Das Zimmer allgemein sehr Gepflegt, grosse Badewanne und Tolles Ambiente. Nur der Duschkopfhalter hält nicht richtig. Ansonsten war alles top. Leider gab es eine fehl buchung wodurch die von uns Reservierte Jr. Suite nicht von uns bezogen werden konnte. Dafür erhielten wir ein schönes Superiore Zimmer und Frühstück offeriert.

Sehr freundlich, empfelenswert

Der Garagenplatz war zu teuer, 19.- Fr. für eine Nacht

Sehr schönes sauberes Zimmer mit einem sehr guten Bett. Der Empfang war sehr freundlich und man bekam sehr gute Tipps.

Schöne Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Das Parking für das Auto kostete zusätzlich nochmals CHF 19.00, was ich sehr teuer finde. Es bleibt keine andere Möglichkeit als einen Parkplatz zu mieten.

Das Zimmer war schön und sauber, die Betten bequem, wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig. Ich kann dieses Hotel als Zwischenstopp empfehlen. Die Stadt Biel selber ist nicht unbedingt besichtigungswürdig.

Erfüllt meine Erwartungen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das ganze hat einen Nostalgie-flair, den nicht jede für seine Ferien mag.

Nettes Personal, Frühstück ist standard aber mit schönen Auswahl an Produkte (Obst, Käse, Gebäck, Müesli.) Zimmer geräumig.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Tür zum WC klemmte. Das Mobilar und die Türen war unsauber übergestrichen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Wellness und Fitnessbereich ausreichend. Lage des Hotels. Nettes Personal

4* Hotel und keine Brötchen um halbneun morgens...

Das was an Frühstück da war, war schon lecker... nur was für mein Geschmack ein absolutes No-Go ist, das morgens um halbneun es keine Brötchen mehr gibt und man auch die Aussage erhält sie hätten keine mehr... ähm... in einem 4* Hotel ???

Das Frühtück war lecker, vorallem die Kaffee/Kakaomaschine fand ich toll... ABER ... siehe bei "nicht gefallen"

Tolles Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas enttäuscht bei der Auswahl am Frühstücksbuffet. Teilweise leere Getränkebehälter die nicht nachgefüllt wurden.

Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht. Beim Checkin bekamen wir ein Zimmerupgrade da das Hotel ausgebucht war. Wir bekamen die President Suite. Super toll... Sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels perfekt inmitten der Stadt. Zum Bahnhof mit Öv keine 5 Minuten, zu Fuss 5 Minuten. Personal sehr freundlich.

Es war so so la la...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hat gestunken, der typische alte Hotel Mief. Schade für ein so schönes Haus. Das Essen war lieblos fast schlecht. Alles ist so lieblos. Gelangweiltes Personal und auf dem Frühstückbuffet gab es den billigsten Schinken, leicht angelaufen schon. Alles war fast leer. Ich hätte gerne mehr bezahlt für ein knackiges Frühstück.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Bad hat mir sehr gut gefallen. Sie haben einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Nachtportier!!!

Super schöne Zimmer mitten in Biel

Bettdecken waren zu warm. Wir mussten in der Nacht die Klimaanlage einschalten. Ohne Decke war es zu kühl.

Das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Der frische Fruchtsalat war sehr lecker.

schöner aufenthalt an guter lage ,um mit öv zu reisen

recepion gut aber nach vermischten angaben beim einschecken,(person mit gleichen namen aber in usa wohnent,falschangaben beim aus schecken immer noch falsch auf der abrechnung.

frühstück korrekt, aber 4*? juniorsuite gute grösse ,bad und toilette sollten erneuert werden nicht mehr zeitgemäss, aber sauber. restaurant gute küche service sehr Freundlich mit kleinen mängeln ,aperitiv bis ende des essens nicht abgeräumt, servicekräfte nicht 4* geschult, aber herzlich. wir haben uns wohlgefühlt.

Gelungener Kurzaufenthalt in Biel mit wenigen Misstönen
    • Standard Zweibettzimmer

In der Nacht war der Lärm auf der Strasse unter unserem Fenster sehr gross. Ein Club nebenan hatte Musik und dann, nach Ein Uhr morgens lief die lautstarke Diskussion auf den Strassen bis am Morgen um Halb-Vier weiter. Die Zeit die wir für unser Morgenessen wählten war schlecht. Es war gerade die erste Schicht vorbei und so fehlten diverse Speisen, leider. Aber ansonsten war es fein und reichhaltig. Wäre aber noch viel besser gewesen.

Die Unterkunft ist in guter Lage mitten in Biel. Die Altstadt nah und der See nicht zu weit. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer mit gutem Komfort, sauber und die Betten bequem.

Unter dem Strich waren wir sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit wieder kommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Nebensächlich - aber der Flach-TV kann mit der Bildqualität nicht mehr mithalten...

Das Frühstücksbuffet war am Freitag hervorragend - am Samstag war das Personal durch die Anwesenheit einer Reisegruppe etwas überfordert. Um 08.00 Uhr waren die Tische nicht abgeräumt und nicht neu aufgedeckt. Das Buffet teils "geplündert" und leider ziemlich reduziert... Die Standartzimmer zum Innenhof sind komfortabel und angenehm ruhig.

Gut aber mit aber....
    • Standard Zweibettzimmer

Erster geruch als wir ins Zimmer gegangen sind, war nicht so berauschend. Sfr 25.-- pro Person für Frühstück ist ein stolzer Preis trotz Übernachtung.

Wir konnten in ein Zimmer wechseln mit Balkon und dort draussen rauchen...die Mehrsprachen der Angestellten, von Nachtdienst, an dem Empfang hat uns sehr gefreud, wir hatten Besuch aus dem Ausland (Spanien) und konnten kein Deutsch.

3 Tage Mercuri Biel
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück mit geringer Auswahl.Aufgefüllt wurde oft erst nach Nachfrage.Brötchen manchmal keine.Es war schon mal besser.

Netter Empfang und propremloses ein und auschecken.

Bequem übernachten in Biel
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt fast keine gemütlichen Cafés oder Restaurants zum draussen sitzen.

Das Hotel ist eine Oase, in der etwas schmuddeligen Stadt. Wir bekamen ein schönes Zimmer, mit einem sehr bequemen Bett.

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und grosszügig.

Die Lobby müsste sehr dringend saniert werden. Man fühlt sich keines wegs wie in einem 4-Steren-Hotel!

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

zweckgemäss

der tv war extrem klein & die sender durchs band in extrem niedriger auflösung und schlechter qualität. beim check-out war eine bezahlung mit maestro-karte nicht möglich da das lesegerät keine 6-stelligen pin-codes akzeptiert? sehr schwach.

kleiner balkon, schönes bad, sofa im zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Freundliches Personal aber sonst massiv überteuert!
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Massiv überteuertes Essen im Restaurant. Kleine Portionen, 0815 Essen, Schnitzel mit Pommes für sagenhafte 34.- Viel zu wenig Wasserdruck in der Dusche, Beim genauen hinsehen Zimmer eher schmuddelig. TV Empfang wie vor 20 Jahren.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Teures Stadthotel ohne Schnickschnack

Badzimmer mit Toilette nur durch Glasschiebetüre vom Zimmer getrennt. Frühstück recht "übersichtlich". Preis/Leistung stimmt nicht.

Personal am Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln

Im Badezimmer war ein Loch in der Wand. In ihm war die elektrische Verdrahtung frei zugänglich. Die Aufhängung für die Duschbrause war nicht stabil genug, sie klappte immer wieder nach unten. Somit konnte man nicht gemütlich darunter stehen, sondern musst die Brause in der Hand halten.

Zentral gelegen mit eigener Tiefgarage. Mit dem Aufzug gelangt man direkt zu den Zimmern. W-LAN Geschwindigkeit und Verbindung ausreichend. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

zu teuer für was es ist

einstellhalle ist eine katastrophe... lobby ist hässlich, bar und restaurant sind schlecht... zimmer sind in ordnung...

zimmer war ganz okay, besser wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

unkomplizierte buchung und organisation

am morgen um 8:00 & 9:00 uhr öffnete die putzfrau zweimal das zimmer als wir noch am schlafen resp. duschen waren

unkomplizierte buchung und organisation

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Unser kurzer Trip nach Biel war ein voller Erfolg
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Birchermüesli hatte viel zu viel Zimt drin !!! Dusche ist etwas kompliziert zum Einstellen. Garageneinfahrt sehr eng .....

Wir wurden sehr nett empfangen und das Einchecken wurde schnell abgewickelt. Betten sehr bequem genügend Lichtquellen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Preise für Essen liegen auf schweizer Niveau.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Garage ist absolut eng, Ein grösseres un hohes Auto passt da kaum rein. In jedem Fall ist fahrerisches können auf engstem Raum gefragt.

Preise für Essen liegen auf schweizer Niveau...

das hotel ist an einer sehr lärmigen strasse.
    • Standard Zweibettzimmer

das hotel ist an einer sehr lärmigen strasse. konnten nicht mit offenem fenster schlafen. gruppenreisen kamen mitten in der nacht nach hause und waren sehr laut!! würde es nicht weiter empfehlen! sorry gehört

Biel ist eine Reise Wert.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben am Vorabend den check-out vorgenommen, da wir am Sonntag früh abreisten. Am Sonntag wollte der Concierge mit uns zurück ins Zimmer um zu kontrollieren, ob wir über Nacht wirklich NICHTS aus der Minibar konsumiert hatten.

schon lange reserviert, aber das zustellbett im zimmer für...

schon lange reserviert, aber das zustellbett im zimmer für unser kind war nicht bereit. bei einer ankunft kurz vor mitternacht und wieder früh um 6 uhr los hat das sehr genervt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Hinten hinaus wohnt man ruhig da kein Verkehr
    • Standard Zweibettzimmer

die Verbindungstür zum nächsten Zimmer - sehr ringhörig. Es kommt ganz auf die Gäste drauf an.

Bett sehr gut, Frühstück nicht eingenommen Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Booking App lässt zu wünschen übrig
    • Superior Einzelzimmer

Die Buchungswünsche via booking werden dem Hotel nicht angezeigt. Parkplatzreservation nicht möglich.

Dass das Personal doch noch auf meine via booking gemeldeten Wünsche eingegangen ist. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gut, kommen gerne wieder

Das Personal ( 1 Mitarbeiterin) war total überfordert. Man müsste doch2 Mitarbeiterinnen am Empfang abstellen

Das Bett war sehr gut. Leider nur eine große Bettdecke für 2 Personen

Die Zimmer sind neu renoviert und haben uns sehr gut...

Das Frühstück war sehr ausbaufähig- das absolute Minus.

Die Zimmer sind neu renoviert und haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

es hat alles gepasst
    • Superior Einzelzimmer

Die TV Geräte dürften in naher Zukunft mal erneuert werden.

Frühstückbuffet war top! Zimmer sauber und gut eingerichtet

Ruhige und sehr gute Lage.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Sehr schlechter und alter TV.

Ruhige und sehr gute Lage.

klassisches business hotel

qualitativ minderwertiger tv, frühstück mit chf 25 zu teuer

sauber und zweckmäsdig, teekocher wie neu

absolute Abzockung, nie mehr wieder
    • Standard Zweibettzimmer

- Preis - Altmodisches Zimmer und unbrauchbare Ausstattung - Schlechtes Frühstück für welches nochmals extra bezahlt werde musste

- zentrale Lage

Es war sehr schön

Beim Frühstück zuviel Müll, Marmelade und Honig

Bett sehr gute Qualität,

Habe ich nicht benutzt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer , keiner ist Frühstück für 25.00 Franken.

Habe ich nicht benutzt

War nur ein kurzer Familienbesuch..

Ich dachte der Preis wäre inklusive Frühstück

Zimmerausstattung

Wunderschön

Das Rest.am Sonntag geschlossen????

Personal ist fantastisch,weiter so.Frühstück auswahl ist fantastisch.Hotel lage super!

Geht so
    • Standard Zweibettzimmer

Es war zu teuer für das gebotene. Das Bad hatte eine Badewanne aber nur eine schlechte Duschvorrichtung. Der Schlauch war für mich (1,80) zu kurz.

Lage zentral, Personal freundlich, Zimmer sauber und ruhig. Würden wieder dort übernachten.
    • Standard Zweibettzimmer

Fenster mit Kippfunktion wäre schön gewesen.

Das Bett war bequem. Das Zimmer ruhig und sauber.

Wie auch das letzte Mal, war erneut alles sehr gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Wie auch das letzte Mal, war erneut alles sehr gut. Werde auch bei meinem nächsten Besuch in Biel dieses Hotel wählen.

Empfehlenswertes Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Badezimmer unbeheizt, daher etwas kühl

Sauberes Zimmer mit gutem WLAN-Empfang

Sehr schönes Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksservice war trotz praktisch keinen Gästen total überfordert... „Warme Speisen“ waren leider kalt

Sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Alles sehr gut

Alles sehr gut

Sehr schönes Zimmer wie auf den Bildern.

Sehr schönes Zimmer wie auf den Bildern.

Es hat alles gestimmt.
    • Standard Zweibettzimmer

Mit einem etwas grösseren Auto ist die Einfahrt in die Tiefgarage etwas eng und mit nur einer einzigen Fernbedienung für das Tor etwas unterdotiert.

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal, werde wiederkommen.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Bad nicht fertig umgebaut im Zimmer des Kollegen, Tiefgarage sehr klein und eng.

Sehr gut ausgestattetes Bad, angenehmes Zimmer, ruhig und sauber.

Schlüssel funktionierte mehrfach nicht, Küche war nicht...

Schlüssel funktionierte mehrfach nicht, Küche war nicht komplett ausgestattet, zu wenig Handtücher vorhanden