Bewertungen für Sorell Hotel Rex 3 Sterne

Weinbergstrasse 92, Unterstrass, 8006 Zürich, Schweiz

Nr. 42 von 121 Hotels in Zürich

Zum Übernachten ganz nett.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war etwas dürftig, was jedoch daran lag, dass eine Dame allein dafür zuständig war. Das Personal an der Rezeption war sowohl beim Check-in als auch Check-out etwas unprofessionell.

Das Zimmer im Dachgeschoss mit 2 Loggias war sehr schön, groß und hatte einen tollen Ausblick.

Gutes Frühstück, sehr vielfältig - mit gutem Kaffee, Bircher...
    • Business Zweibettzimmer

Die Tram fährt durch die angrenzende Straße, ist etwas laut.

Gutes Frühstück, sehr vielfältig - mit gutem Kaffee, Bircher Müsli, Frischem Obstsalat und Croissants.

Der kleine Balkon mit Blick über ganz Zürich war wundervoll,...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage (die im Dachgeschoss bei hohen Temperaturen unverzichtbar ist), ist eine mobile Anlage, die sehr laut ist; für unsere persönliche Einstellung zu laut, um sie nachts laufen zu lassen.

Der kleine Balkon mit Blick über ganz Zürich war wundervoll, hier lässt es sich in den Abendstunden herrlich relaxen! Das Zimmer verfügte über alles, was man braucht. Sogar eine Kapsel-Kaffeemaschine war vorhanden. Das Frühstücksangebot ist zwar überschaubar aber absolut lecker, mit Schweizer Spezialitäten und kleinen "Goodies" wie z. B. einem Good-Morning-Muffin.

Perfekter Aufenthalt , würden in Zürich immer wieder dieses Hotel buchen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; das Frühstück war sehr lecker und alles frisch und eine große Auswahl. Auch die Betten waren sehr gut und man hätte sogar ein spezielles Kissen haben können, das wir aber nicht benötigten. Die Lage des Hotels ist perfekt, die Straßenbahn ins Zentrum direkt vor der Haustür.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis /Leistung Qualität dieses Hauses

Es war heiß in Zürich und das Zimmer war ziemlich stickig. Wenn man die Fenster offen hatte, war die Straßenbahn ziemlich laut.

Das Zimmer war gut. Für 3 Personen war es etwas eng aber für eine Nacht. Vollkommen OK. Nettes, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

Wir kommen sehr, sehr gerne wieder!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage in der Nähe zu Zürichs Zentrum und der kurze Fußweg zur Tram (1 min.) und zur Seilbahn (10 min.) sind toll! Das Frühstück war sehr, sehr gut, sehr ansprechend angerichtet und von höchster Qualität und bestem Geschmack!! Besonders Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Muffins, Obst und Käse, das Bircher Müsli und der Lachs waren ein echter Genuss!! Kaffee und Tee im Zimmer sowie Äpfel an der Rezeption hat auch nicht jedes Hotel zu bieten, das Sorell Rex schon! Auch dass wir schon früher auf's Zimmer durften, war perfekt für uns. Und die Pflegeprodukte von Rituals haben uns ebenso gut gefallen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die freundliche und hilfsbereite Schehed an der Rezeption, die sich um unsere w-lan-Probleme kümmerte - Danke, liebe Schehed für deinen Einsatz!! Sehr, sehr gern kommen wir wieder!

Gute Lage, leckeres Frühstück - Top
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

der Safe hat nicht richtig funktioniert, werden aber bald alle im Haus ausgetauscht(meinte der Gastgeber).

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal ist freundlich und kompetent. Die Lage ist auch gut, da man mit den Öffis gut ins Zentrum fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Hotel liegt nah bei einer Straßenbahnhaltestelle, so...

Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein und mehr Ablagemöglichkeiten bieten. Die Auswahl beim Frühstück war nicht recht groß, das Essen war aber frisch und lecker.

Das Hotel liegt nah bei einer Straßenbahnhaltestelle, so dass man schnell in der Innenstadt ist. Das Hotel ist insgesamt nicht recht groß, wirkt aber nicht beengt. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings ist die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt. Das Badezimmer war recht geräumig und hatte sogar ein Fenster.

absolut empfehlenswertes Hotel, vom Bahnhof zu Fuß machbar, oder 3 Stationen mit der Tram.

Es gab ein sehr gutes Frühstück und es wird Wert gelegt auf Speisen die aus der Schweiz kommen. (Käse, Schinken, Eier... ) Als Teetrinkerin wünsche ich mir immer eine Teekanne, da der Teebeutel für eine Kanne dosiert wäre.

Alles inallen war in ordnung,aber hatte ich ein problem das...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles inallen war in ordnung,aber hatte ich ein problem das licht funktioniert nicht einwandfrei Obwohl ich das anliegen im Rezeption mit geteilt habe.????????????????????

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (v.

Zimmer etwas klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (v.s. front desk Managerin Alexandra: ausserordentlich hilfsbereit!!!). Sehr gutes Frühstück.

Sehr empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Einziger negativer Punkt, waren die dreckige Wäschetonne neben der Reception und Staubsauger und Reinigungsmaterial neben dem Zimmerer im Gang ersichtlich. Diese sollten nicht so ersichtlich sein.

Super freundliches Personal, tolle Lage. Sehr empfehlenswert. Schönes Zimmer und tolles Bett und sehr lange Frühstückszeiten.

Ein schönes Hotel in sehr guter Lage - nettes Personal - super leckeres Frühstück

Dusche war extrem klein - Duschtür sehr wackelig

Dieses Mal hatten wir statt dem großen Zimmer ein einfaches Doppelzimmer. Das Bad war sehr einfach, klein, funktionell in Ordnung, mit Mini Dusche. Ausreichend für eine Nacht. Frühstück war sehr, sehr gut - Personal sehr freundlich wie immer - Dankeschön 😄 Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kleines, feines Stadthotel, ideal für Kurzaufenthalt.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstücks - Buffett mit allem, was das Herz begehrt. Gute, ruhige, etwas erhöhte Lage in Gehdistanz vom Bahnhof. Sehr flexibles und zuvorkommendes Personal: Wegen eines Missgeschicks hatte ich beim Einchecken weder Geld noch irgendwelche persönliche Dokumente zur Hand, nur die Zimmerreservation; konnte trotzdem mein Zimmer beziehen.

Empfehlenswert wenn man ein paar Tage in der Stadt ist.
    • Standard Zweibettzimmer

War über Silvester dort, daher haben wir diese Lage des Hotels gewählt. Zimmer war für eine Nacht ausreichend gross, sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges sehr gutes Frühstück mit Bezug auf Regionalität. Nettes Personal.

Unkompliziert, ruhige Lage und TOP Frühstück!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Rezeption ab 22h nicht mehr bedient und kein Personal mehr sichtbar. Nur eine Kaffeekapsel pro Person bei der Kaffeemaschine im Zimmer wirkt für 260.- etwas knausrig (man konnte aber an der Rezeption zusätzliche Kapseln gratis beziehen).

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Checkin&Out zügig & unkompliziert. Super gutes Frühstücksbuffet (eines der besten je)... nicht übertrieben viel Auswahl (heisst aber immer noch viel Auswahl), sondern genau richtig und alles in bester Qualität; und dies auch 30min vor dem Ende des Zeitfensters! Top.

Traumstadt für Studenten und für deren Eltern ein willkommener Urlaubsort am Wochenende
    • Business Zweibettzimmer

Zimmer nach vorne zur Straße sind in den unteren Stockwerken durch die Straßenbahn für mich persönlich eher ungeeignet; mir ist es dort zu laut. Ich bin aber auch ansonsten absolute Ruhe gewöhnt.

Ich wähle immer dieses Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten zentralen Lage. Die Freundlichkeit aller Angestellten und die im Haus herrschende familiäre Atmosphäre mag ich persönlich sehr.

Das Frühstücks-Buffet hatte alles was ein Frühstück braucht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad ist sehr eng, selbst für einen mit "normal"-Figur. Beim Abtrocknen muss man schon Acht geben dass man nicht hängen bleibt.

Das Frühstücks-Buffet hatte alles was ein Frühstück braucht

Schönes Wochenende in Zürich - sehr gerne wieder im Sorell Hotel Rex
    • Business Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption hat uns sehr, sehr freundlich mit einem leckeren Eistee begrüßt.Das Zimmer war groß genug und sehr sauber, mit einem Schoki auf dem Kopfkissen.Frühstück sehr lecker und nett

Perfekt für einen (kurzen) Aufenthalt in Zürich.

Ein wunderbares kleines und feines Hotel, relativ zentral gelegen. Nicht direkt im Centrum, aber nicht weit vom Hauptbahnhof bzw. Central. Leicht per Tram (15 & 7) oder per UBER zu erreichen. Sehr freundlicher Service, Zimmer zweckmässig eingerichtet. EZ sind klein, aber alles, was man braucht, ist vorhanden. Sehr viele gute Details, die positiv überraschen, und das Frühstück ist überraschend umfangreich und sehr lecker.

Hotel und Umgebung gut, jedoch beim Hotel kleine Abstriche
    • Standard Zweibettzimmer

Service könnte besser sein. Geschirr vom Vortag nicht entfernt, kein Kaffee im Zimmer nachgefüllt. Preise unangemessen hoch für Zusatzfrühstück o.ä. Müll nicht entleert an zwei Tagen und keine Dinge wie Ohrenstäbchen ö.ä. im Bad nachgefüllt. 2x kein Bett gemacht.

Frühstück war gut, Servicepersonal war hilfsbereit

Sehr schöner Städteurlaub mit sehr guter Unterkunft.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas Verkehrslärm bei offenem Fenster.

Das Frühstück ist hervorragend. Sehr viel Bio und selbst gemachte Marmelade, Birchermüsli und hausgebackenes Dinkelbrot. Außerdem sehr nettes Personal in allen Bereichen. Zimmer war sehr klein, aber gut eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr gut, besonders die Croissants und die...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

die Zimmergröße ist relativ klein, besonders eng sind zum Teil die Badezimmer. Der Fahrstuhl reicht gerade so für 2 Personen mit je 1 Koffer. Gute Verkehrsanbindung mit 2 Tram-Linien in die Stadt.

Das Frühstück ist sehr gut, besonders die Croissants und die vielen Teesorten

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz vor dem Hotel war zu eng.

Das Frühstück sowie das Küchenpersonal waren super. Lage sowie Entfernung zum Zentrum waren gut. Straßenbahn wenige Meter vom Hotel entfernt. Parkplatz war sehr günstig.

Gut für kurze Business-Aufenthalte
    • Business Zweibettzimmer

Zimmer eher steril eingerichtet. Keine Ablagemöglichkeit in sehr kleinem Bad. Unstimmigkeiten wegen des Parkplatzes: Man sollte nur die Zusage erteilen, wenn auch ausreichend Parkplätze am Haus vorhanden sind. Zweimaliges Umparken ist unangenehm.

Betten waren bequem. Lage des Hotels ist prima. Frühstück war gut, über Brötchen hätten wir uns gefreut, gab es aber gegen zehn Uhr nicht mehr.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hier buchen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Servicementalität aus. Das Frühstück ist vielfältig, hält für jeden Geschmack etwas bereit und fällt reichhaltig aus (insbesondere die Muffins sind eine Leckerei!). Praktisch und preiswert ist die Nutzung des hoteleigenen Parkplatzes am Haus.

Gut geeignet für einen Kurztrip.

Etwas laut, Klimatisierung nur mit einfachem (sehr lauten) Raumklimagerät

Großes Zimmer, sehr sauber, nettes Personal, für Schweizer Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Rundum gelungenes Streetparade Wochenende, wir kommen gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr bequeme Betten, kleines aber sehr gutes und dafür recht umfangreiches Frühstücksbüffet, das kaum einen Wunsch offen lässt, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer

Sehr gutes, sauberes und gepflegtes 3-Sterne-Hotel in zentrumsnaher Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Gepflegter Gesamtzustand. Alles war top sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage zentrumsnah, ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof

Super bequemes Bett!

Die Zimmer sind etwas hellhörig über die Wände oder das Badezimmer, so dass bei einem längeren Aufenthalt eine Rolle spielt, wer so um einen wohnt. Die Fenster sind schalldicht.

Super bequemes Bett! Super leckeres Frühstück, zB selbstgemachtes Birchermüsli, sehr gutes Dinkelbrot, Käse, sehr guter Latte Macchiato.

Das Frühstück war ausgezeichnet .
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, im Bad gab es kaum Ablagefläche, der Fernseher hat nicht funktioniert, der Internetzugang nur kurzzeitig.

Das Frühstück war ausgezeichnet ...!! Vielseitig, reichhaltig, frisch, besondere Angebote, sehr guter Kaffee .... ganz besonders geschätzt habe ich den frischen Vitamintrunk ...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Frühstück war sehr gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage nur als Standgerät im Zimmer, irrsinnig laut und nicht zu empfehlen

Frühstück war sehr gut Early Check-In war auch möglich, habe sogar ein Upgrade erhalten

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, gute Lage,...

Vom Frühstück habe ich mir etwas mehr vorgestellt (gut aber nicht speziell). Je nach Anzahl der Personen die gerade zusammen frühstücken kann es am Buffet etwas eng werden.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, gute Lage, nicht lärmig

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

So lässt es sich aushalten in Züri

Ultimatives und sehr reichhaltiges Frühstückbuffet mit ausgezeichneten Kaffee. Aussergewöhnlich freundliches, hilfreiches und kompetentes Personal. Angenehme Zimmer mit Nespresso Maschine. Sehr gute Lage in Laufreichweite zur Innenstadt. ÖNV gleich in der Nähe. Parkplatz vor der Türe (und nur 5 CHF/Tag).

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gemütliches Innenstadthotel

Frühstückstraum sehr ansprechend und Buffet sehr gute Auswahl und frisch. Bedienung sehr freundlich. Parkplatz vor dem Haus zu guten Konditionen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Angenehmes Züricher Stadthotel in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmergröße ist relativ klein, insbesondere das Bad ist gewöhnungsbedürftig da sehr eng, wenig Ablagefläche, Duschabtrennung zu kurz. Aufpassen sonst ist der Boden überschwemmt !; Ablage im Schrank ist durch zusätzliches Kopfkissen und Decke vollgestopft und somit nicht nutzbar. Kleiner Schreibtisch der mit Infos und Gläsern, Telefon zugestellt ist.

Sehr zentrale Lage zum Hauptbahnhof, nettes kleines Hotel, freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

sehr gepflegt, freundlich,

Tageskarte für ÖV war nicht gratis, in der französische schweiz ist das ein plus für ihre gastfreundschaft, dort gibt es eben diese TK

sehr gepflegt, freundlich,

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr bequemes Bett, wir haben selten in einem Hotel so gut...
    • Business Zweibettzimmer

Sehr bequemes Bett, wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen wir hier. Das Frühstück war auch sehr fein und reichhaltig, besonders fein war der frischgepresste Smoothie.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit besonderen Extras
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal. Alle wünsche wurden erfüllt. Hervorzuheben sind, die unterschiedlichen Kissen zur Auswahl, glutenfreies Brot zum Frühstück, spätes Chek-Out ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Entgegenkommend, super Frühstück, prima Lage, sauber und angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut. Vor allem aber hat das Hotel einen frühen Check-in ermöglicht und so konnte ich mich nach einem Nachtflug ausruhen, bevor es mit Meetings weiterging. Super!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gut gelegenes Stadthotel - Preis/Leistung akzeptabel -freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Teppich im Treppenhaus bedarf einer Erneuerung. Der TV Bildschirm ist recht klein.

Lage, Frühstück, Personal, Bad und Ausstattung praktisch, Flasche Wasser kostenlos, Badeente als Andenken

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Perfekte Lage in Zürich, HB auch zu Fuss erreichbar.

Die Karte für den öffentlichen Verkehr ist teuer - und ich dachte, sie sei im preis einbegriffen, weil auf meine Frage danach beim check-in einfach eine 24-Stunden Karte in die Hand gedrückt bekam ohne Preisnennung der Karte. Ich habe erst beim check-out erfahren dass die Karte mit über 8 Franken verrechnet wurde.

Perfekte Lage in Zürich, HB auch zu Fuss erreichbar. Zum Teil ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr empfehlenswert !
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Kofferablage in meinem Zimmer war selbst für meinen kleinen carry-on Rimowa zu klein.

Insgesamt alles sehr reibungslos verlaufen incl. des Parkplatzes vorm Gebäude. Habe in dem Bett außergewöhnlich gut geschlafen und das Frühstück war auch sehr lecker ! Mit der sehr nahe gelegenen Tram ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt, am Zürichsee.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

-sehr früher Check-In ->
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

-sehr früher Check-In -> schon um 9 Uhr konnten wir auf das Zimmer -Sehr nettes Personal -Tolles Frühstück -Lage direkt an der Straßenbahnstation

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Jederzeit wieder.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bad etwas klein, aber noch ok.

Frühstück super. Kleines Buffet, aber alles frisch, Marmelade selbst hergestellt. Personal sehr freundlichen, mit guten Informationen. Nicht zu zentrale Lage.

Stadtnahes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten buchen. Das Bad war extrem eng, aber funktionell.

Die Betten waren sehr gut, und man konnte zwischen div. Kopfkissen wählen. Das Frühstück war sehr gut; auf Wunsch gab es glutenfreies Brot.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hochwertiges 3 Stern Hotel mit überragenden Frühstück!!

Einzig das kleine Waschbecken im Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig da war wohl nicht der beste Innenarchitekt am Werk Aber sonst alles topp!!!

Für ein drei Stern Hotel wirklich sehr hochwertig und mit einen hervorragenden Frühstück!!! Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zwischenstop in Zürich

Das Zimmer war zur Straße hin und bei geöffnetem Fenster ziemlich laut.

Die Zimmerausstattung war gut, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und reichlich. Die Lage des Hotels fand ich auch sehr gut: zu Fuß oder mit Tram zum Bahnhof oder in die Altstadt.

Zentral
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas laut bei offenem Fenster, da Straßenbahn vor dem Haus vorbei fährt, aber das weiß man vorher.

Super Frühstück, Auswahl an Kissen verfügbar, tolle Lage wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum. Parkplatz vor dem Eingang sehr günstig (vorbestellen!)

Gut für einen kurzen Städtetrip geeignet
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war richtig lecker - es war kein riesiges Frühstücksbuffet, aber es gab verschiedene Käse, Wurstauschnitte, selbstgekochte (!) Marmeladen, Müsli, Rührei (aus frischen Eiern, nicht aus der Tüte!), Bacon, gekochte Eier, Obst, Obstsalat... Und für jeden Gast täglich einen frischen Smoothie! Was uns begeistert hat, war, dass es sich stets um Bio- oder regionale Produkte gehandelt hat. Die Lage ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof ist völlig ok, wer will kann auch mit der Tram ins Zentrum fahren. Anreise vom Flughafen mit der Tram 10 dauert rund 30 Minuten zzgl. 5 Minuten Fußweg. Kosten der Tram zum/vom abweichend zur Reiseliteratur 6,60 CHF p.Person. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

zu empfehlen, ein gutes, angenehmes Hotel

Der Früstücksraum hätte etwas schöner sein können, individueller, so auch die Bilder im Zimmer. Das Personal etwas reserviert, aber o.k.

Das Zimmer, der Ausblick, das Bett, Bettwäsche. Äpfel an der Rezeption, wunderbares Frühstück, kaum abgepackte Lebensmittel, alles sehr frisch und qualitätvoll!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Bett extrem gut.

Fruhstücksorganisation bei viel Betrieb zu viel Arbeit für eine Kraft allein wenn alles ausgeht und abzuräumen ...

Bett extrem gut...Rezeptionistinnen sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Nettes Hotel am Rand der Altstadt

Aufgrund der hohen Außentemperaturen hätten wir uns am Abend eine Klimaanlage im Zimmer gewünscht.

Sehr gute Lage nahe der Altstadt, Straßenbahnhaltestelle unweit vom Hotel entfernt, hoteleigene Parkplätze sind unmittelbar beim Hotel vorhanden, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ein Hotel, in das wir sofort wieder gehen würden!!!

Der Frühstücksraum ist leider sehr eng und es herrscht eine ständige Unruhe, sodass man die vielen leckeren Dinge gar nicht so genießen kann. Schade.

ein sehr nettes und sympathisches Hotel mit äußerst freundlichem Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Absolut zum empfehlen

Es war in den beiden Tagen schon sehr warm in Zürich und nicht ganz einfach die Temperatur im Zimmer niedriger zu bekommen - wobei das in unseren Breitengraden ja immer nur ein zeitlich limitiertes Thema ist

Frühstück ist sehr gut - viel Auswahl - sehr gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

ganz okay!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

wir mussten anstatt den gebuchten 178,-- euro 195,-- euro pro zimmer bezahlen! man sagte 178,-- sei der durchschnittspreis?

super frühstück und tolle lage!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr gutes Frühstück.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung hätte ich mir - für Sorell eher passend - einen solideren Fussbodenbelag, z.B Parkett, und Möbel NICHT in Holzoptik gewünscht. Der Empfangsbereich ist sehr bescheiden.

Sehr gutes Frühstück. Bett bequem. Geräumiges Zimmer.

Angenehm mit relativ hohem Geräuschpegel.
    • Business Zweibettzimmer

Man kann an der Adresse erkennen, dass eine Straßenbahn am Hotel vorbeifährt, was die Fenster fast dämpfen. Schade ist dann aber, dass die Klimaanlage so laut ist, dass man die Geräusche der Tram vorzieht...

Das Businesszimmer ist groß genug und komplett ausgestattet. Bad und Zimmer waren sauber! Das Frühstück war gut, Personal freundlich.

Preiswerte Uebernachtung mit Komfort in ZH
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum sehr eng Beschreibung Anreise mit Tram ist falsch. No. 7 (statt 11!!) hält 100m nach dem Hotel. Bitte korrigieren!

Gutes Bett, Frühstück komplett, Personal sehr freundlich

Stadthotel mit Charme
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war relativ klein, aber für eine Nacht ok. Die Zudecken waren für die Hitze viel zu dick.

Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen und bekamen viele wertvolle Informationen. Das Frühstück war sehr gut, sogar ein Smoothie wurde gereicht. Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt perfekt. Gute Anbindung an Strassenbahn und trotzdem relativ ruhig. Im Zimmer arbeitete schon ein Ventilator, als wir es bezogen - nette Geste bei der Hitze. Wir durften sogar über die eigentliche Aufenthaltsdauer im Hotel bleiben, und konnten vor dem Flug nochmal duschen.

Super Preis-Leistungsverhältnis, super Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück, super Lage, ruhig und zentral, sehr freundliches Personal

Alles bestens.

Kissenauswahl, Äpfel to go, leckeres Frühstück inkl. stärkenden Kaffee

Verkehrsgünstig, sehr nettes Personal, tolles Frühstück 👍👍👍

Verkehrsgünstig, sehr nettes Personal, tolles Frühstück 👍👍👍

Kommen bestimmt wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Preis Leistung für Zürich, super Frühstück, prima Zimmer, großes Bad, gut zu lüften

bequemes grosses bett, - direkte Strassenbahn anbindung

bequemes grosses bett, - direkte Strassenbahn anbindung

große Auswahl am Frühstücksbuffet.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

große Auswahl am Frühstücksbuffet. Für Zürich angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Grüner Smoothy zum Frühstück, tolle Lage für die Stadt,...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Grüner Smoothy zum Frühstück, tolle Lage für die Stadt, Theater, Kino unkompliziert, ideal für einen Wochenend Tripp nach Zürich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Möglichkeit ein spezielles Kopfkissen zu erhalten fanden...

Die Möglichkeit ein spezielles Kopfkissen zu erhalten fanden wir sehr sehr gut!

Sehr nettes Personal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer lag zur Hauptsraße /Tram Seite. Daher bei offenem Fenster laut.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Betten wunderbar!

Super Frühstück - tolle Qualität und immer reichlich...

Super Frühstück - tolle Qualität und immer reichlich vorhanden, ohne massenhafte Essensanhäufung auf den angebotenen Platten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Immer wieder gerne

War einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gut.

Etwas laut man hört den Strassenverkehr und die Strassenbahn.

Reichhaltiges Frühstück sehr gut. Bett bequem. Zimmer gut.

Freundlich, sauber und empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war sehr klein.

Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

War alles gut