Bewertungen für Hotel Seehof 5 Sterne

Promenade 159, 7260 Davos, Schweiz

Nr. 1 von 48 Hotels in Davos

In einem Suite wäre mir 2 WC's lieber; die rote Farbe in der Dusche, Badewanne, usw ist nicht unbedingt meine Farbe; ein mini-bar mit mehr Auswahl wäre auch nicht schlecht

Die Lage, das Frühstück, Nespresso Maschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Classic South

Angebot im à la Carte Restaurant ist gegenüber den vergangenen Jahren sehr eingeschränkt. Am Abend werden keine einfachen Gerichte angeboten, daher sind wir auf andere Restaurans ausgewichen, in denen das Angebot für uns stimmt.

reichhaltiges Frühstücksbüffet mit aufmerksamer Bedienung gemütliche Bar

Preis/Leistung des Zimmers. Dazu kommt dass die Vorbereitungen zum WEF stattfanden. In dieser Woche müsste man definitiv einen sehr guten /Spezialpreis erhalten.

• Comfort Zimmer

Ausreichendes, sehr feines Frühstück. Sehr gutes Essen im Rest. Halbpension, sowie im Chesa Restaurant. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Sehr schönes Zimmer bit grossem sehr bequemen Bett. Toller Wellnessbereich, Wirlpool mit Massagedüsen. Angenehme Massage und Kosmetik. Super Lage. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Classic South

Zwar neben dem Lift - Parsennbahn, aber sonst ab vom Schuß. Zentrum von Davos ist viel zu weit weg. Das Hotel ist teuer und bietet ansonsten nichts besonderes. Mit dem Parken in der Tiefgarage ist es eine Zirkelei, weil die Buchten viel zu eng sind oder man wird vom Hoteleigenen Bus zugeparkt und darf dann wieder warten. Frühstück ist ok, aber auch nicht so bewundernswert. Wir waren 1 Woche vor dem Gipfel dort und alles war zugebaut und voller Zäune. Der Haupteingang wurde umgebaut und man konnte sich zwischen Sägen und Baumaschinen den Weg suchen. Der Pool hat an der Rückseite nur ein Foto und man denkt im Prospekt man hat freie Sicht zum Berg!

Zimmer groß, sauber, angenehme Atmopshäre

• Comfort Zimmer

Das Galadiner an Silvester war unterdurchschnittlich (für ein 5 Sernehaus) die Wartezeit zwischen den Gängen zu lange. Die Musik Katastrophe es kam keine Simmung auf . Der Hauptgang war kalt . Das Dessert liessen wir aus . Was aber am schlimmsten war, es kam uns so vor als würde man uns nicht ernst nehmen. Auch nachdem wir reklamiert hatten . Und wir waren nicht die einzigen dass erfuhren wir an der Bar . Es ist mir bewusst das es an Silvester immer Sehr streng ist aber wir waren in einem 5 Sterne Haus ! So , ich meine Begleitung und Freunde waren enttäuscht und hoffen das es eine Ausnahme war . Zu meiner Person , ich binn selber Koch und habe in 5 Srerne Hotels gearbeitet nun bediene ich schon seit 25 Jahren die Hoteliers und Gastronomie .

Empfang und die Hotelbar entsprachen meinen Vorstellungen das Personal gab einem das Gefühl willkommen zu sein und bemühte sich in allen Belangen.

• Classic Einzelzimmer

Dass man meinen Wagen eine Stunde nicht finden konnte. Ohne mein Wissen wurde er am Abend meiner Abreise umparkiert. Aus welchen Gründen weiss ich immer noch nicht. Dazu fand man zunächst den Schlüssel nicht mehr ...

Wellness war sehr schön, daher bin ich gekommen.

-Enge Tiefgaragenparkplätze -Keine individuelle Zimmertemperatursteuerung

- Bessere Lage geht nicht zum Skifahren -Freundliches Personal -Minibar im Preis inkludiert

• Classic North

Unser Bad war zwar sauber und funktional, entspricht aber nicht mehr der Zeit. Das war Standard der 80iger Jahre. Hotel liegt an einer Straße, so dass man den Straßenlärm morgens hört, wenn das Zimmer zur Straßenseite liegt. Stört aber nur geringfügig.

Hotel-Service war exzellent. Vom Hotel wurde uns eine Davos-Card ausgehändigt, mit der wir kostenlos alle Buse, Bahnen und Bergbahnen nutzen konnten. Hervorragend! Frühstück war sehr reichhaltig und entsprach unseren Erwartungen. Auch der Wellnessbereich ist zu loben. Sehr angenehm.

Nicht so schöner Teppich im ganzen Hotel

Schöne zimmer, sehr schöner Spabereich, Bike/Ski Raum, freundliches Personal, super Frühstücksbuffet und vieles mehr

von der Ankunft bis zur Abreise war der Service top! Alle Zusatzleistungen (Gratis Bergbahnen/Bus, Spa-Bereich, Nespresso Maschine im Zimmer, Mini-Bar,...) habe wir sehr genossen und geschätzt. Das Frühstücksbuffet war der `Knüller` - es blieben keine Wünsche offen. Das Personal im Spa-Bereich hat nur für uns drei (!) die Sauna und Sprudelbad schon um 12 aktiviert (sonst ab 14:30)! Das Nachtessen und die Bedienung in der Chesa war sehr gediegen und fein. Top Service, wir kommen wieder.

• Classic North

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Zimmer war klein, aber liebevoll eingerichtet - total aufmerksames Personal. Netter Empfang, toller Wellnessbereich ... wir kommen gerne wieder!

• Classic North

Ein Schwimmbecken im Wellnessbereich!

Ich hatte ein super Badezimmer, das Bett war superbequem, bekam sogar ein extra Nackenstützkissen aus Arvenspänen und Hirsekörnern, das Frühstücksbuffet vielleicht sogar etwas zu üppig! Im Wellnesbereich habe ich ein Schwimmbecken vermisst,die Saunen waren sehr gut.

• Classic Einzelzimmer

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Es ist alles vorhanden in der Zimmerausstatung. Das Frühstücksbuffet hat alles bisher Erlebte übertroffen. Das a la Carte Restaurant war auch sehr gut und gemütlich. Auch das grosszügige schöne Wellness war erholsam. Das Personal war im ganzen Haus sehr Freundlich. Ich kann das Hotel bestnes weiterempfehlen.

alles war top

Super schönes Zimmer mit riesigen, bequemen Betten. Stilvoller Speisesaal mit wunderbarem Blick ins Dischmatal, exzellentes Essen, sehr freundliche Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Classic North

Kein Parkplatz vor dem Hotel, der Wagen wir aber abgeholt und gebracht, daher kein Problem.

Frühstück war genial!!! Sehr große Auswahl mit einem fantastischen Buffet.

• Classic Einzelzimmer

Bei der Badewanne/ Douche ist ein Teil der Silikonfugen verschimmelt, nicht prickelnd ... heute gäbe es gute Mittel dagegen,

Sehr nettes, aufmerksames Personal und guter Service, Zimmer sehr sauber, Tücher frisch, regelmässig und positiverweise nur bei Bedarf gewechselt. Leckeres und vielfältiges Morgenbuffet.

• Classic Einzelzimmer

Eventuell noch mehr Auswahl beim Bettzeug, z.B. leichtere Zudecken für wärmere Nächte.

Das Frühstück war hervorragend. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Classic South

Das Blatt, wo alle Infos für Hundehalter sind, inkl. Tierarzt Infos, hat gefehlt.

In der Sauna konnte ich selber Wasser auf die Steine werfen. Herzlichen Dank für das Organisieren dieser Möglichkeit! Feine Leckerlis für die Hünde.

• Classic North

Beschriftung wo was ist, war spärlich. Mussten uns durchfragen. Als Erstkunde erwarte ich einen kleinen Rundgang durchs Haus. Oder zumindest einige Infos zu den Räumlichkeiten.

Frühstück reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer "ARVEN"

Einem 5-Sterne Hotel steht es nicht gut an, dass es nur ein vorgegebenes Menue zum Abendessen gab. Zudem war die warme Küche nicht einmal Mittelmass.

Frühstück / Vorspeisenbuffet am Abend liess keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

_Anstelle Arvensuite "2 reguläre Zimmer" ohne Whirlwanne _Zimmer noch mit altem Teppich und teils Renovationsbedarf (für 5*) _WEF Rückbau _Frühstücksbuffet mit k(l)einer Auswahl an regionalen Produkten und Hartkäse

_Consierge unkompliziert und unverkrampft _Angebot für 2 grosse Zimmer anstelle Suite für Familie (mehr Platz) _grosse Betten _familiäre Atmosphäre und unkompliziert _grosszügige Zimmer

• Classic North

Für mein Rücken war das Bett leider gar nix. Viel zu hart. Aber das ist individuell.

Super Lage, sehr zuvorkommendes Personal, Hundefreundlich, Wellness und Massagen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Economy Einzelzimmer

Mehr Abstellplatz im Bad.

Perfekter Aufenthalt, vom Anfang bis zum Ende. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter! Herzlicher Empfang, Welcome Drink, bekam ein Upgrade. Das Gepäck wurde in der Zwischenzeit schon auf`s Zimmer gebraucht, man wird auf`s Zimmer begleitet. Wunderschöner Wellnessbereich. Wunderbares reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppelzimmer "ARVEN"

Schon der Empfang war ausnehmend freundlich. Man hatte wirklich das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Nicht so nach dem Motto: Achtung Gast droht mit Arbeit. :-) Schönes, gemütliches, in Bündner Holzstil eingerichtetes Doppelzimmer. Das Frühstücksbuffet deckte alle Wünsche ab und auch der Service dazu war rasch, sehr freundlich und unaufdringlich. Der Aufenthalt im Hotel hat uns rundum gut gefallen und wir werden sicher wieder mal da Urlaubstage verbringen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic South

...ein Traum ist wahr geworden! Das überdurchschnittliche Erlebnis "Hotel Seehof" beginnt an der Rezeption mit einem Herrn Wagner und endigt selben Orts mit einem Herrn Boll - trotz schönem Daheim möchte man gar nicht mehr gehen! 1a ist das "Stübli" - grandios aufmerksamer Service, geleitet von Herrn Hess (in personam ein geradezu exzellenter Sommelier!) - jeder einzelne Gang ein Gedicht = eine nahezu himmlisch anmutende Komposition von Herrn Bieri, Kreativität, die ihresgleichen sucht! Das Frühstücksbuffet mit seiner reichen Vieklfalt ist nur schwerlich zu überbieten: wunderbar, breit und von hoher Qualität! Im Spa-Bereich sticht Frau Vogel, obwohl erst relativ neu dort, so was von positiv hervor! Das Yoga-Juwel um 11 Uhr: gehen Sie hin, übwrzeugen Sie sich selbst - ja, ein Geheimtipp! Susanna, von Herzen dankeschõn für dieses Geschenk - deine Weisheit bereichert fortan meinen Alltag! Seinesgleichen sucht auch der tiptoppe Raumpflege-Service, unter aufmerksamer Leitung von Frau ..?.. (Stichwort "Flaschenöffner"). Dieses Hotel IST eine Perle! Davos: eine Reise wert - "auf Wiedersehen"! Ich bin begeistert vom"Hotel Seehof", vom Kirchner-Museum mit der aktuell tollen Ausstellung, vom vielfältigen Wandern in herrlichster Natur sowie von den Messfeierlichkeiten dieses grandiosen schwäbisen Pfarrers (beseelt / spürbar gelebter Glaube) in der kath. Kirche Davos-Platz!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir sind komplett zufrieden mit dem Gebotenen. Wuerde ich jedem empfehlen fuer diesen Preis.

Wir haben von einem Spezialangebot in der Zwischensaison profitiert. Das Preis Leistungsverhaeltnis war sehr gut. Das Fruehstueck allein, war schon ausgezeichnet mit der Qualitaet und der grossen Auswahl.

Zimmertüre war ringhörig.

kostenfreies Upgrade üppiges und gesundes Frühstücksbüffet zentrale Lage äusserst freundliches Personal toller Wellnessbereich

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstücksbüfet sehr reichhaltig und lecker! Der Willkommenstrunk fand ich toll, Personal sehr freundlich, das Zimmer sehr schön, das Bett super Matratze und klasse Kopfkissen und dass man zur Abreise noch Wasser mit auf den Heimweg bekommt fand ich sehr gut! Sehr

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic North

Frühstück: Eierkarte erst gesehen als ich mein Frühstück geholt und am Platz war. Da hat meine keine grosse Lust mehr die Bedienung zu rufen und zu warten bis das Omlett gemacht und gebracht ist. Die Salami ist leider auch nicht angeschrieben.würde gerne wissen was ich da für Fleisch auf meinem Teller habe (Esse kein Schwein) Bett: als Paar wünscht man sich ein grosses Bett und nicht 2 Betten die zusammengeschoben wurden. Heizung: im Zimmer gab es keine Heizung. Mir war ziemlich kalt in der Nacht und ich hatte nicht die Möglichkeit die Heizung etwas aufzudrehen Wellness: das "Reservieren" der Liegen in der Ruhezone mit Handtüchern zu Stosszeiten fand ich nicht gut. (Obwohl nur 2 Liegen von Personen besetzt waren hatte man nicht die Möglichkeit sich auf eine Liege zu legen.) Wäre gut wenn das Personal verstärkt drauf schauen würde.

Sehr sauber. Abendunterhaltug: live Musik am Klavier war top! Empfang mit Obst, Nüßen und Empfangsgetränk Eierkarte (verschiedene Ei Variationen) fürs Frühstück super jedoch negativer Punkt s.unten. Wellness sehr schön und sauber. Vor allem das Angebot an Getränken und kleine Stärkungen im Spa find ich super. Tolles Hotel. Komme wieder :)

• Classic South

Leider fehlt ein Schwimmbad. In der Gaststube hat man uns 22.05 Uhr wieder weggeschickt. Erst am nächsten Morgen haben wir gelesen, dass das Gourmet-Restaurant direkt nebenan bis 22.30 Uhr geöffnet hat.

Tolles Frühstück, sehr gastfreundlicher Service an der Rezeption und an der Bar. Trotz kleinerer Mängel (Schwimmbad fehlt) ein nahezu perfektes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Allein für alle Variationen an Eierspeisen müsste man mehrere Wochen Urlaub haben. Das Restaurant bot vielfältige Speisen, sehr toll arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Ein klitzekleiner Minuspunkt war die Aussicht, dafür war es herrlich ruhig und alles andere hat mehr als entschädigt.

Top Frühstück - frisch, vielfältig, lecker Alles sehr sauber, super nettes aufmerksames Personal. Toller Spa-Bereich, auch dort aufmerksame Mitarbeiter, zwischendurch wurde aufgeräumt, das kleine Buffet nachgefüllt. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Am Abend gab es Live-Musik vom Flügel und Gesang - dazu der Kamin, einfach toll, ein schöner Ausklang.

• Economy Doppelzimmer

Gratis Prosecco beim Ankunft, sehr gute Bedienung an der Rezeption, an der Bar und in der Restaurant. Für einen kleinen Aufpreis konnten wir in dem wunderbar riechenden Arvenzimmer übernachten. Das Zimmer gross und schön, das Badezimmer ebenso (inkl. Badewanne mit Whirlpool!). Der Frühstuck war in der Auswahl und Qualität ausgezeichnet. Der Wellness-Bereich des Hotels ist grosszügig und gepflegt, wie das ganze Hotel. Es ist eine schöne Mischung als alt und neu, und die Tradition die dahinter steht ist spürbar. Die Angestellte zeigen Berufsstolz, sind freundlich und bemüht ihr Bestes zu geben.

• Economy Doppelzimmer

Um an der Hotelbar etwas bestellen zu können, muss man sich gedulden.

Sehr aufmerksames Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Ansprechender Wellnessbereich. Bar mit toller Atmosphäre. Wir haben bereits wieder gebucht.

• Economy Doppelzimmer

Der Aufenthalt war schlichtweg perfekt. Sehr sehr nettes Personal, nette Begrüßung, toller Service. Das Frühstück war bombastisch lecker und die Auswahl war riesig. Auch die Nutzung der Minibar war gratis. Der Wellnessbereich war liebevoll eingerichtet und mit kleinen Erfrischungssnacks + Getränken ausgestattet. Der Aufenthalt im Hotel Seehof war ausgezeichnet und sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder!!

• Classic North

Zimmer-einrichtung könnte etwas moderner sein (teppiche), ist aber auf sehr hohem niveau geklagt.

Super frühstück, tolle neue wellness-anlage, sehr nettes personal, welches auch mal eine extra-meile geht. Alles in allem super!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic North

Nichts zu bemängeln, war alles top. :)

Sehr schöner Wellnessbereich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück lässt keine Wünsche offen: frische Eierspeisen, grosse Brotauswahl, diverse Früchte etc.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Umfangreiches mit vielen regionalen Produkten ausgestattetes Frühstücksbüffet! Sehr freundliches Personal besonders die Herren an der Rezeption, flexibel, wertschätzend dem Kunden gegenüber !

• Classic South

Keine Parkanlage zum relaxen.

Frühstück sehr gut. Zimmer grosszügig ausgestattet. Wlan gratis. Der Pianist in der Bar..Servicepersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Grosszügiger und geschmackvoll eingerichteter Loungebereich.

• Economy Doppelzimmer

Beim Duschen hat sich die Wassertemperatur hin und wieder ungewollt geändert.

Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, kleine Goodies während des Aufenthaltes (Begrüßungsgetränk, Obst am Zimmer, gratis antialkoholische Getränke in der Minibar, gratis Mineralwasser bei Abreise), sehr angenehmes Bett und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis-Leistung völlig in Ordnung.

• Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Auch das Restaurant sehr zu empfehlen. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Zimmer. Ausgezeichnetes Preis:Leistungs-Verhältnis. Auch das Gebäude von außen ist eine erfreuliche Ausnahmeerscheinung im ansonsten ziemlich unattraktiv gewordenem Davos, voller Architektur-Sünden und lieblos gestalteter Geschäfte.

• Classic Einzelzimmer

Am Hotel und meiner Reise gibt es nichts auszusetzten. Ich hatte schlechtes Wetter aber ich konnte mich im Wellnesbereich vergnügen.

Als ich angereist bin und mein Zimmer bezihen wollte, sagten sie mir, dass ein upgrade für mein Zimmer gemacht wurde. Das fand ich sehr Toll. Aus Das Personal und das Essen waren super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Hotelpersonal war weit über das erwartbare Maß hinaus engagiert und hilfsbereit. Das Bad hatte neben der Dusche auch noch eine Badewanne, und man hatte sogar daran gedacht, den üblichen, im übrigen guten Pflegeprodukten auch ein Tütchen Badesalz hinzuzufügen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Im Einzelzimmer hatte es ein 1.20 Meter Bett, einfach herrlich. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen - himmlisch! Die Lage war ideal, da ich nahe am Bahnhof sein wollte.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

War alles perfekt!

Preis-Leistung war unschlagbar. Das Frühstück war super. Das beste egg benedict ever. Gehen bestimmt wieder hin und empfehlen unseren Freunden einen Besuch im Seehof.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück! Hundefreundlich (Hundedecke, Futternapf mit Hundeleckerlis im Zimmer) Parkplatz draussen gratis. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Süd

Wellness :D :D :D :D Meine Mutter und ich waren in diesem wunderschönen Hotel. Wir konnten unsere Mutter- Tochterbeziehung auffrischen. Die freundlichen und zuvorkommenden Art des Personals führten dazu dass wir uns pudelwohl fühlten. (LIKE)

Viel zu weiche Betten

Tolle Lage, gutes Frühstück

Tolles Frühstück, tolle Lage

• Classic South

Leute im Badeanzug in der Sauna und bis 17 Uhr Kinder im Welnessbereich.

Das Zimmer entsprach max. 3-Sterne Standard

excellentes Frühstücksbuffet, wunderschönes Zimmer, freundliches Personal,

TOP FRÜHSTÜCK

Soweit war alles gut

• Classic North

Lage und Angebote sind eher zu überdenken

Sehr guter Service

• Classic Einzelzimmer

Es war alles perfekt und ich war sehr zufrieden.

• Classic Einzelzimmer

das gesamte Personal war sehr zuvorkommend!

• Classic North

Hatten ein Schwimmbad erwartet, da 5 Sterne. Heizung in den Zimmern nicht regulierbar.

Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Äußerst nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

toller Service, herrliches Frühstück, komfortable Zimmer und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Wir schätzen die entspannte Atmosphäre in einem sehr schönen und gepflegen Umfeld. Die Nähe zur Parsennbahn ist für uns ein wichtiger Zusatznutzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer

Kein Zimmer für ein 5* Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Bettsofa, 1. Eindruck billig (Stahlkonstruktion), jedoch super geschlafen, darum nicht reklamiert.

Nähe zur Bergbahn, Frühstück, Suite

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Ausstattung und Frühstücksbuffet. Auch das Essen im Chesa war perfekt und von hoher Qualität

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Frühstück sehr vielfältig, u.a. sehr gutes Brot. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

Gekochte lebensmittel beim frühstück hätten etwas heisser sein können.

Sehr gastfreundliches personal, gute lage, komfortabel

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Es war toll, dass wir nach dem Auschecken noch die sehr saubere und freundliche Wellnessanlage geniessen konnten

Super Gästeservice

Sehr herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Classic North

Es hat mir das Zimmer sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

perfekt