Bewertungen für Hotel Spalentor 4 Sterne

Schönbeinstrasse 1, 4056 Basel, Schweiz

Nr. 4 von 56 Hotels in Basel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Delux-Zimmer entsprach nicht unbedingt den Bildern (kleiner und ohne Sitzecke). Das Frühstücksbuffet wurde nur verzögert aufgefüllt.

Modernes kleines Hotel mit gemütlichem Gartensitzplatz

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster mussten wir wegen Geräuschen von angrenzender Strasse leider geschlossen halten.

Wir haben kostenloses Upgrade erhalten. Sehr schöne und saubere Zimmer. Freundliches Personal und zuvorkommender Service.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zwischen zwei Straßen, aber ich habe trotzdem wunderbar geschlafen und keinen störenden Lärm gehört. Die Ausstattung ist modern und sehr ansprechend, das Personal ausgesprochen freundlich. Eigentlich wollte ich nur eine zweckmäßig gelegene, "bezahlbare" Unterkunft (späte Anreise, frühe Abreise), fand aber ein sehr wohnliches, gastfreundliches und empfehlenswertes Hotel vor.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind sehr klein.

Das Personal ist sehr freundlich! Die Zimmer sind gut und praktisch! Die Lage ist sehr gut. Parkplätze sind vorhanden - das ist in Basel angesichts der Verkehrsberuhigung in der Innenstadt sehr wichtig!

Fehlanzeige

Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Service und das gute, reichhaltige Frühstück haben uns überzeugt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute verkehrsreiche Straße, bedingt durch die Lage des Hotels.

Zentral gelegen, freie Benutzng der öffentlichen Verkehrsmittel (vor dem Hotel). Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Großes Zimmer!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist katastrophal zwischen einer lauten Straßenbahn und einer äußerst befahrenen Ausfallstraße. Unser Zimmer nannte sich deluxe und wurde uns vom Empfang als das am wenigsten laute angekündigt.Der Lärm endete spät und begann sehr früh am Morgen trotz Doppelfenster.

Bequemes Bett,Frühstück ordentlich,netter Empfang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Recht laut an zwei großen Straßen gelegen. Ruhiger wird es zwischen Mitternacht und ca. 5:30 Uhr, wenn die Straßenbahn nicht fährt. .

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück und ideale Lage für Stadterkundungen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war einmal mehr ausgesprochen freundlich. Für einen Kurzaufenthalt mit kulturellen Interessen bietet das Hotel einen idealen Rahmen. Das Personal gibt Tips und für Pausen ist das Hotel gut gelegen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet, im architektonisch interessanten Dachstuhl serviert, war sehr reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon beim Check In wurden meine Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches und vorallem zuvorkommendes Personal. Ich wurde jederzeit mit meinem Namen angesprochen und bekam sogar kurzerhand noch Ausdrucke als ich diese benötigte. Egal welche Frage ich hatte, ich bekam direkt eine Antwort. Beim Frühtsück wurde ich auch sehr freundlich begrüßt. das Frühstück befindet sich im 5. Stock und bietet eine tolle Auswahl an. Besonders das Birchermuesli auf das ich mich bereits gefreut hatte war äußerst lecker. Nahe an der französischen Grenze gelegen spürte ich auch als ich in das sehr leckere Buttercroissant biss. Man spürt hier auch die Einflüsse aus Frankreich und das fand ich persönlich super. Gern empfehle ich das Hotel weiter und komme auch selbst wieder, sobald ich wieder nach Basel reise.

Nichts...

Perfekter Aufenthalt im Herzen von Basel. Das Hotel hat eine geniale Wohlfühlatmosphäre, welche durch die Angestellten noch ergänzt wird. Die Freundlichkeit war top und sollte so auch in anderen Häusern sein. Das Frühstück ist top, mit Blick auf das Spalentor...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom sehr freundlichen Check-In, über das sauberer und gemütliche Zimmer bis zum reichhaltigen Frühstücks-Buffet hat uns alles an diesem Hotel überzeugt. Die Lage ist perfekt und mit Bus gut vom Bahnhof zu erreichen. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir waren jetzt wiederholt im Hotel Spatentor und waren genauso begeistert wie bei unserem 1.Besuch Sehr netter Empfang,sehr schöne Zimmer und tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!!Danke an das wirklich sehr nette Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage des Hotels um die Stadt per Fuß zu erkunden. Leckeres Frühstück. Wir haben sogar ein Upgrade auf das Zimmer bekommen, geräumig, modern ausgestattet und ein bequemes Bett.

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Liegt leider direkt an einer großen Strasse aber die Fenster mindern den Lärm gut.

Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Nähe zur Uni und Innenstadt ist super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte man nachts nicht das Fenster öffnen, da unser Zimmer zur Hauptstraße lag, die stark befahren war bzw. über die die Straßenbahn fuhr. Außerdem wussten wir leider nicht wie die Klimaanlage zu bedienen war - teilweise wurde es ein wenig stickig (zum Glück waren wir im Winter dort, so dass es uns nur wenig gestört hatte).

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt - das Personal war sehr zuvorkommend und hat alle unsere (Sonder-)Wünsche erfüllt. Das Frühstück war reichhaltig und hatte eine tolle Auswahl von Minigebäck über verschiedene Variationen von Aufschnitt/Aufstrich hin zu unterschiedlichen Brot- und Brötchensorten. Unser Bett fanden wir sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeiten (z.B. Garage etwas weit vom Hotel entfernt)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Grosses, schönes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf das Spalentor. Bequemes Bett. Für Basel sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaffeemaschine im Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich, wir haben die BaselCard bereits vor dem CheckIn erhalten, Frühstück sehr lecker und die Zimmer top ausgestattet und sauber, direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle und eine Tramstation

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baselcard im Preis inbegriffen, d.h. kostenloser Nahverkehr und halber Preis auf alle Museen (spart für zwei Personen 25€ im Kunstmuseum ). Großes Zimmer, zentral und trotzdem leise. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden!!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Von Größe und Ausstattung des Zimmers waren wir positiv überrascht. Die Basel card war ebenso nützlich wie hilfreich, sowohl für Busse und Bahnen als auch für das Kunstmuseum!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

nichts mitzuteilen

Frühstück sehr gut und vielfältig, ohne übertrieben luxuriös zu sein. Gefallen haben auch die "Extras", die Basel-Card vor allem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit der Basel Card , die vom Hotel bereit gestellt wurde, konnten wir kostenlos den Nahverkehr nutzen. 50 % Rabatt auf Museen und Fähre. Gutes Frühstück. Wir hatten ein Upgrading des Zimmers.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorsicht war im Bad geboten, weil das Lavabo zu nahe am WC angebracht ist. Fällt etwas vom Lavabo runter, dann direkt ins WC.... Ansonsten alles perfekt.

Das Bett war sehr komfortabel. Das Zimmer und auch das Bad sehr geräumig. Das Frühstück sehr üppig, es fehlte an gar nichts. Das Personal sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Dieses Hotel würde ich sofort wieder wählen. Die Nähe zur Altstadt 5 Min, Tram, Bus, optimal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Auf zweifache Rückfrage hin hatte man mir meine Anforderung bestätigt mit "ruhiges Zimmer zum Garten". Nicht erwähnt: der Garten geht zu einer dreispurigen Straße! Schlafen mit offenem Fenster darum nicht möglich!!! Ferner negativ: zwei dicke, heiße Heizungsrohre, die sich natürlich nicht regulieren lassen, gehen mitten durch das Zimmer 409.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der einzige Wehrmutstropfen dieses Hotels ist der Verkehrslärm direkt an einer stark befahrenen Strasse. Jedoch nur bei geöffnetem Fenster störend.

Alles sehr gut, vor allem die Freundlichkeit des Personals, das Mobility-Ticket ist inklusive, die Lage am Rande der Altstadt,

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr schön, jedoch die Matratze etwas zu weich gewesen.

Danke für das upgrade des Zimmers, wir haben es genossen auf dem Sofa noch etwas aus der Minibar zu trinken. Sehr grosses, feines und vielfältige Auswahl am Frühstücks-Buffets, einfach grossartig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Parkgarage etwas günstige sein könnte für die Hotelgäste!

Wir hatten wieder ein Upgrade erhalten, das war super! Was wir sehr schätzen in diesem Hotel ist, dass es eine Kaffeemaschine im Zimmer hat. Das Frühstück war wie immer sehr lecker und vielfältig zudem ist es ein sehr schöner Frühstücksraum. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal in Basel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr wenig Parkplätze, wir mussten in das nahe gelegene Parkhaus ausweichen. War aber nicht allzu teuer.

Tophotel, sehr zentral, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Upgrade in Junior Suite aus unbekanntem Grund haben wir dankend angenommen. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.

Etwas kleines Bad

Sehr gute Lage, Zentrum zu Fuß in 10 Min erreichbar oder mit Tram 3 Stationen( kostenlos, da Gutscheine includiert bei Buchung) Sehr gut ausgestattetes Hotel, großes bequemes Bett, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Nettes Personal. Der Lift fährt bis zuoberst und der Frühstücksraum befindet sich in diesem Geschoss. Das Frühstücksbuffet selber dürfte noch etwas umfangreicher sein. Das Tram und der Bus fahren gerade in der Nähe ab und zu Fuss sind es nur ein paar Schritte bis in die Altstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich weiß nicht ob es noch andere Parkplätze gibt aber wir hatten Glück einen der 4 Plätze vor dem Hotel zu ergattern Die Reinigungsfirma war auf Sommerurlaub und es gab keine großen Handtücher (aber das ist ja kein Dauerzustand)

Super Lage zur Altstadt Freundlicher Staff Schöne geräumige Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein. Mit so vielen Kinderen war es doch sehr laut. Und die Klimaanlage sehr kalt.

Das Personal war seeehhhr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett könnte etwas härtere Matratze vertragen - ist aber individuell unterschiedlich zu sehen

Super Hotel in Basel, zentral gelegen, große Zimmer, gutes Frühstück, total freundliches Personal

Der Preis scheint (verglichen mit anderen sehr schönen Hotels, die wir auf unserer Rundreise gebucht hatten) doch etwas hoch. Trotzdem würden wir wieder kommen.

Das Hotel ähnelt von außen eher einem normalen Wohnhaus und man hat nicht allzu hohe Erwartungen dadurch. Aber das ändert sich sobald man drinnen ist. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Die kleine "Halle" ist modern und doch sehr gemütlich und die Bar gut ausgestattet. Wir hatten zwei Junior Suites. Zimmer und Bad super eingerichtet, geschmackvoll und mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Frühstück auch ok.

Alles perfekt.

Das Personal ist hier außerordentlich freundlich und hat uns sehr herzlich willkommen geheißen, wir waren für eine Nacht dort und haben ein kostenloses Upgrade erhalten :-) Das Frühstück war für uns genau das Richtige, Schweizer Käse, frisches Obst, Soja-Milch... alles da! Würde ich sofort wieder buchen und kommen, haben uns sehr wohl gefühlt. Und es ist ein guter Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden oder am Rhein zu genießen. Eine kostenpflichtige Tiefgarage gibt es auch ein paar Gehminuten entfernt, wo man das Auto prima abstellen kann.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war sehr bemüht, kam aber nicht nach, die ausgegangenen Speisen rechtzeitig nachzuliefern. So entstanden immer wieder Wartezeiten für z. B. Rühreier, Brot etc.

Wir bekamen einen Upgrade und hatten ein sehr angenehmes, geräumiges Zimmer. Das Frühstück war gut-

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Receptionistin war sehr nett, alles bestens vorbereitet. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Hotel sehr sauber, gepflegt. Grosszügige Zimmer. Erfreulich auch das kostenlose upgrade. Frühstücksraum sehr angenehm, reichhaltiges sehr gutes Buffet. Fragen umgehend und präzise per mail beantwortet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war sehr laut, Strassenlärm. Das Fenster konnte deshalb auch in der Nacht nicht geöffnet werden. Das Receptionspersonal war manchmal sehr mit sich selber beschäftigt und grüsste nicht, wenn wir herein kamen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Schöner, heller Frühstücksraum, aufmerksame Bedienung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für die Parkgarage! Wäre schön, wenn er für die Hotelgäste etwas billiger wäre ;-)

Wir haben ein Gratis upgrade des Zimmers in die nächst höhere Stufe erhalten. Die Lage des Hotels ist super und es hat sehr gute ÖV Anbindungen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage am Rande der Altstadt von Basel direkt beim Spalentor. Tram- und Bushaltestelle direkt beim Hotel, ebenso Parkplätze. Einfache Anfahrt und gut zu finden bei Anreise mit dem Auto. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - am Wochenende bis 11 Uhr! Sehr schönes Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück reichhaltig und lecker. Extra lange sehr bequeme Betten. Zimmer groß, modern, sehr geschmackvoll eingerichtet. Bad mit Fenster !!! Außenrollos als Sonnenschutz und zur Verdunklung. Bademäntel und Slipper.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir schlafen gerne mit offenem Fenster, dann ist es etwas lärmig vom Aussenverkehr.

War einer der freundlichster Check In den wir je erlebt haben.BRAVO! Garten zum verweilen perfekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in bester Lage mit viel Komfort, freundlichem Service, ruhig. Toll mit der Kaffeemaschine im Zimmer und dem Ruhesessel. Komme gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Der Kaffee wurde sofort serviert, es gab eine grosse Auswahl an sehr feinen Sachen am Buffet. Auch gab es einen kleinen Fintnessraum mit erstaunlicher Auswahl an Geräten. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung, eine Matraze war sehr weich, die andere jedoch perfekt für mich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal sehr freundlich. Shoppen kann man gleich in der nähe und auch wenn das Hotel an einer Hauptstrasse liegt hört man vom Verkehr bei geschlossenem fenster so gut wie nichts.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal ! Das Frühstück war super, die Lage direkt am Spalentor zentral, einfach über die Straße und durchs Tor und schon ist man mitten im Leben.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man bekommt Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel und kann somit alle interessanten Punkte erreichen. Auch zu Fuß ist man sofort in der Fußgängerzone und Rathaus etc. sind nur ca. mint. entfernt. Frühstück ist reichhaltig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer (Doppelbett trotz Buchung eines Einzelzimmers), Kaffeeautomat. Nachts war es sehr warm, und das Fenster ging zu einer verkehrsreichen Straße hinaus, aber die Klimaanlage hat das Problem gelöst :-) Schönes Bad mit Pflegeprodukten. Auf das Frühstück (16,- SFr) habe ich verzichtet, weil ich morgens früh am Flughafen sein musste. Das Hotel liegt direkt am Spalentor und damit am Eingang zur wunderschönen Baseler Innenstadt. Die Verbindung zu den beiden Baseler Bahnhöfen sowie zum Flughafen ist excellent, die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel, und die Busse verkehren sehr häufig. Für die Dauer des Aufenthaltes gibt es ein Ticket für den ÖPNV, für die Anreise genügt die Anmeldebestätigung. Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück dürfte am Wochenende / Feiertagen für Urlaubsreisende nach 10 Uhr noch serviert werden

Nahe Sehenswürdigkeiten mit schmuckem kleinen Garten unter Bäumen...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war ein Volltreffer. Super nettes Personal, das immer mit einem lächeln und motiviert jeden Wunsch erfüllt. Das Zimmer wurde mir aufgewertet und hatte alles was man sich wünschen konnte, inklusive DVD-Player im zimmer und DVD verleih, was ich in keinem anderen Hotel sah. Es war sehr sauber. Das frühstück war richtig lecker und es fehlte nie etwas. Auf meinen nächsten Besuch freue ich mich schon :)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war nicht besonders vielseitig. Die verschiedenen Brotsorten sind aber sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr ansprechend möbliert, die Fenster schließen sehr gut, so dass kein Straßenlärm zu hören ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

leider war das Badezimmer etwas klein und unser Zimmer zur Straße etwas laut

Sehr saubere, komfortable Zimmer- sehr freundliches Personal, viel Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen. Mit geschlossenem Fenster ok. Da es leider an einer Kreuzung mit Ampeln/ Autoverkehr und Tramlinie liegt. Lärmpegel. Leider. Ansonsten top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet dürfe meiner Meinung nach ein bisschen grösser sein, war aber trotzdem sehr lecker!

Riesiges Zimmer, wunderschön eingerichtet und sehr sauber! Äusserst freundliches Personal. Sehr ruhig, obwohl an stark befahrener Strasse gelegen.

die Betten sind superweich

sehr freundliches Personal, zentrale Lage, charmante Details (Läkkerli, Badeente), Billard und Fitness, gute Tips und Infobroschüren

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Missionsstraße in Basel - leider eine der lautesten Straßen, einschließlich Buslinien und Straßenbahn. Wenn man - wie wir - bei offenem Fenster schlafen will, wird man des öfteren nachts fast aus dem Bett geworfen, wenn z.B. die Bahn vorbeifährt.

Nettes und hilfsbereites Personal, Fahrradverleih, kostenlose Tickets für Bahnen und Busse, Frühstück und Zimmer - alles bestens. Auch die Lage nahe der Innenstadt ist sehr günstig (man muss nur mit den Nachteilen ebendieser Lage leben - siehe weiter unten).

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer Kreuzung mit Straßenbahn vor der Tür - nicht leise! Es gibt nur 3 Parkplätze vor dem Hotel und und die wenigen Parkplätze im Parkhaus, zu dem man 3-4min geht, können nicht vor-reserviert werden; daher ein Abstrich beim Komfort.

Komfortable Zimmer und gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas eng.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und bekömmlich. Das Bett angenehm zum Schlafen. Die ganze Zimmerausstattung hat uns sehr gefallen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man die Fenster öffnet, dringt schon Verkehrslärm durch, was bei dieser Lage aber zu verzeihen ist. Geschlossen ist die Schallisolierung sehr gut.

Ich habe das Hotel für meine Tante gebucht, die mich in Basel besucht hat. Sie – eine ältere Dame über 80 – hat sich im Hotel sehr wohl gefühlt. Es gab zunächst ein kostenloses Upgrade. Alles wurde gut erklärt. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet. Meine Tante hat auch das Frühstück gelobt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nichts vermisst.

Freundlicher Empfang, sehr schönes, ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer mit guten Betten, hervorragendes Frühstück, gute Lage für Stadt und ö.V., alles war ausgezeichnet. Dazu sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden das Hotel sofort wieder wählen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht ausreichende Sitzplätze im Frühstücksbereich; Gäste mussten warten bis Plätze frei wurden

Super Lage; Schönes ruhiges Zimmer mit toller Aussicht auf das Spalentor; Kostenlose Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

das Frühstück wird separat verrechnet

Ja das Frühstück war sehr gut und sehr nettes freundliches hilfsbereites Personal,sehr sauber alles- auch im Zimmer,gute Reception,Tram/Bus Ticket war auch dabei für die Stadt ! Wir hatten ein sehr schönes Delux Doppelzimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen,Auto da lassen und alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen ! Super !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war ausnehmend freundlich, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Toll ausgestattetes, sehr geräumiges Zimmer mit super bequemem Bett. Hervorragender, kompetenter Service rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die nächtliche Ruhe störende Tram - das Hotel selbst war angenehm ruhig.

Alles - Service, Ausstattung, Frühstück - optimal. Wir haben uns freundlich aufge- nommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

etwas kleines Badezimmer aber okay

Wurden sehr freundliche empfangen und erhielten ein Zimmerupgrade. Zentral gelegen und ÖV (Bus/Tram) vor der Türe. Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas haben wir im Bad zu bemängeln. Es hat aus dem Bad gestunken als wir in das Zimmer kamen, entweder war es die Lüftung die nicht an war oder es war das Putzmittel mit dem das Bad geputzt wurde. Mein Freund hat dann im Bad das Licht angelassen und wir sind essen gegangen, als wir wiederkamen hat nichts mehr gestunken, ich nehme an mit dem Licht wurde die Lüftung angeschalten. 2. Eher ein Wunsch, eine kleine Tube Zahnpaste wäre noch schön gewesen, wir mussten welche kaufen gehen.

Das Zimmer war super, wirklich sehr toll. Auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist direkt an der Strasse, Tram war ziemlich lärmig und daher hatte ich nicht so einen guten Schlaf. Man merkt wenn man reinkommt, dass es sich führer um ein Raucherzimmer gehandelt hat.

Frühstück war lecker und hatte gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein absolut ruhiges Zimmer bei dieser zentralen Lage gibt es natürlich nicht. Aber das Ergebnis meines Wunsches: Das Gegenteil: Frühstücksetage. Gefühlt benutzten alle Hotelgäste dafür den Aufzug. Leise? No!

Das Personal war überaus freundlich. Obst beim Empfang/Reception.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schallisolation nach oben könnte in der 4. Etage etwas besser sein.

Grosse Zimmer, freundliches, kompetentes Personal,zentrale Lage, gratis Ticket für ÖV.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- etwas kleines Lavabo - eine Dichtungsfuge am Spritzschutz der Badewanne müsste erneuert werden... - ansonsten alles top!

- sehr freundliches Personal - gratis Upgrade in ein Deluxe-Zimmer - grosses Zimmer mit eigenem Balkon - bequeme Betten - persönliche Willkommenskarte auf dem Zimmer - gratis ÖV-Ticket - sehr gute ÖV-Anbindung - umfassendes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer etwas klein und mit Badewanne. Dusche wäre von Vorteil gewesen, dann wäre auch mehr Platz im Raum.

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Sehr schöne, helle Zimmer mit allem Komfort. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Lärm vom über unserem Zimmer gelegenen Frühstücksraum war äusserst störend, das Zimmer liegt direkt neben dem Aufzug, dabei hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten!!

Lage für unsere Ansprüche bestens, Frühstück gut und inbegriffen, Wlan funktioniert perfekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Zimmern im 5. Stock ist es am morgen ein bisschen laut, da sich der Frühstücksraum auch dort befindet.

Die Betten sind super bequem und die Lage ist sehr zentral. Alles zu unseren vollsten Zufriedenheit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation war nicht ideal . Tiefgarage etwas ausserhalb und vor dem Hotel kaum Wendemöglichkeit

upgrade auf ein Zimmer de luxe, Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, aber leider an einer stark befahrenen Kreuzung, daher ziemlich laut

Nur 5 min ins Stadtzentrum, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr sauber, Top Austattung