Bewertungen für Hotel Sternen Oerlikon 3 Sterne

Schaffhauserstrasse 335, Oerlikon, 8050 Zürich, Schweiz

Nr. 31 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr zweckmässig und gute Lage, wenn man frühmorgens an den Flughafen muss.
    • Dreibettzimmer zur Straßenseite

Wir waren die ersten im Frühstücksraum, und es war einige Zeit kein Personal zu sehen dort.

Die Lage ist super. Man kann direkt mit dem Tram an den Flughafen fahren, das ist äusserst praktisch und zeitsparend!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr angenehmer gemütlicher Aufenthalt.
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Der Eingang hätte etwas sauberer sein können. Es hatte sehr viele Blätter und Strassendreck beim Eingang. Der erste Eindruck zählt; das ist auch bei Gebäuden so.

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Am besten hat mir gefallen, dass meine Tochter (9) das Frühstück kostenlos geniessen konnte.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schönes gepflegtes Hotel

Nichts negatives

Es war der zweite Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen wieder. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel ist super ausgestattet mit Tram Tickets und hilft mit den Parkplatz in der Nähe. Die Altstadt ist sehr schnell mit der Tram zu erreichen, die Haltestelle befindet sich fast direkt vor dem Hotel. Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt.

für Short-Stay perfekt
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Im strassenseitigen Zimmer hört man schon morgens den Verkehr (Trams, Busse etc.). Leider kein Kühlschrank / Minibar

Parkplatz im Hinterhof, Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gutgelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Sehr gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Gutes selbstgemachtes Birchermüsli. Gratis Ersatz für vergessenes - z.B. Zahnbürstenset.

Meine Lieblingshotel in Zürich!
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Ich komme sehr gerne ins Hotel Sternen und auch gerne wieder. Preis-Leistung toll, nettes Personal, Zimmer top. Etwas außerhalb, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Schön und modern!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Schade ist das Frühstück nicht inbegriffen. Aufgrund der zentralen Lage nicht extrem ruhig

Sehr schöne, modern eingerichtete und grosse Zimmer! Tolles Bad. Freundlicher und schneller Check-In und Check-out. Gute Lage ca 5 min vom Bahnhof Oerlikon.

für städtetrip sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

leider hatten wir keinen kühlschrank im zimmer, sonst hatt alles gepasst

+ die lage war super, zentrum ist in ca 15min mit der tram erreichbar + wir haben ein gratis upgrade erhalten, zimmer zum hof - die aussicht war nicht so toll, dafür war es aber sehr ruhig + frühstück war super zu dem verhältnismäßig geringen preis von ca €15 - chf 18 + preis-leistunngsverhältnis hat gut gepasst

Lage sehr zentral.
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Glastüre als Abtrennung zum Bad nicht jedermanns Sache. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster angenehm. Mit Klima aber kein Problem.

Lage sehr zentral. Gute Parkmöglichkeit in der Nähe. Zimmer, Hotel und Restaurant sehr gut.

Gut für eine Nacht auf dem Weg um Flughafen.

Bett recht durchgelegen.

Zimmerwechsel möglich gewesen nachdem initiales Zimmer sehr laut war. Express Frühstück (auch wenn ich bereut habe keine Zeit für das grosse Buffet gehabt zu hsben). Restaurant im Haus.

Toller Aufenthalt mit super Personal
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Die Betten waren zwar gross, aber haben extrem gequitscht. Sie waren auch ein wenig zu hart.

Personal war sehr zuvorkommend. Ausserdem sind die Zimmer sehr schön und sauber.

Für ein Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Beim CheckIn war der Service „ungelernt“. Eine Dame, die nicht weiss was sie dem Gast zumutet. Dann Duschvorhang-sowas ekelhaftes. Preis ist für CH Verhältnisse normal, aber kein Burner.

Schönes, modernes Zimmer.

Plus: die Lage zur Messe, die Freundlichkeit des...
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Plus: die Lage zur Messe, die Freundlichkeit des Empfangspersonals, die Sauberkeit, das Restaurant mit vorzüglicher Küche - das Koch- und Serviceteam dort hat wirklich alle an diesem Abend glücklich gemacht. Von allen Tischen kamen Komplimente - richtig nett. Minus: keine Mini-Bar, kein Pflegeprodukt auf dem Zimmer, für meine Gewohnheit war die Matratze extrem hart.

Empfehlenswertes Hotel wenige Gehminuten vom Bhf Oerlikon entfernt.
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Straßenlärm bei geöffnetem Fenster im Zimmer zur Straße. Hotel liegt halt in der Stadt ☺ und nicht auf dem Land.

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Es besteht die Möglichkeit zur Kaffee- bzw. Teezubereitung auf dem Zimmer. Großes Lob an das Personal.

Beim Duschen habe ich mich drei mal verbrannt.
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Beim Duschen habe ich mich drei mal verbrannt. Ich habe das Wasser eingestellt auf einmal wurde das Wasser ziemlich heiss. Nach einigen Sekunden, besserte sich dies wieder.

Gute Lage, schöne Zimmer, tolle Brasserie, angenehmes Personal & guter Preis - Gerne wieder!!!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Das Personal war durchwegs sehr freundlich ausser bei unserer Ankunft. Am Empfang sass leider eine Dame, welche unbedingt an Ihrer Ausstrahlung arbeiten sollte! Sie hat den Check in zwar kompetent und "freundlich" abgewickelt, jedoch ohne das minimste Lächeln. Da wir noch einen Moment auf die Zimmerfreigabe warten mussten (es war zwar punkt 14Uhr), konnten wir auch den Empfang anderer Gäste beobachten und erhielten die Bestätigung, das die Empfangsdame dringendst geschult werden sollte! Der Check in ist der erste Eindruck den man von einem Hotel bekommt und der sollte doch zumindest ein freundlliches Lächeln beinhalten. Zum Glück verhielt sich das restliche Personal dann aber sehr gastfreudlich und wir fühlten uns sehr wohl. Vielleicht hatte die Empfangsdame ja einen sehr schlechten Tag gehabt - kann ja jedem Mal passieren - sollte man als Kunde jedoch nicht ganz so offensichtlich mitbekommen.

Wir haben uns den Luxus (günstiger Preis) von zwei Doppelzimmer für je eine Person geleistet und es nicht bereut! Die Doppelbetten wären für unseren Geschmack für zwei Personen etwas zu schmal gewesen. Für eine Person ist das Doppelzimmer Luxus pur :) Geschmackvolle Einrichtung, durchwegs sauber und sehr geräumig. Das Frühstück haben wir vor Ort direkt am darauffolgenden Morgen dazu gebucht, hatten etwas bedenken wegen dem doch etwas sehr hohen Preis CHF 18.-- pro Person, doch diese wurden schnell zerstreut. Eine gute Kaffeemaschine zur Selbstbedienung bietet alles was man sich wünscht in sehr guter Qualität. Das Selbstbedieungsbuffet enthält keine Extras, erfüllt aber alle Grundanforderungen inklusive frischem, knusprigen Brot, leckeren Gipfelis und Kleinbroten. Für Zürich ist der Preis wohl durchaus angebracht und dementsprechend ein Frühstück im Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gutes Hotel, Preise und Frühstück überzeugen nicht.

Frühstück und Preis.

Nahezu perfekt! Frühstück ist hinsichtlich des Preises extrem mager, der Preis ist trotz guter Gesamtleistung im Vergleich zu anderen, gleichwertigen, leider realitätsfremd. Dies trübt den Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Haus kann wirklich empfohlen werden
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Dame beim Einchecken sehr angenehm und freundlich, jene bei der Abreise leider weniger.

Schöne Zimmer, Bett sehr gut. Sauberkeit klasse. Cigar's Lounge hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Es hat alles gepasst. Sehr gutes Hotel. Ausser keine Rückerstattung der Stornierung teilweise .
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Ich habe 2x gebucht. Dann 1x zu spät storniert. Kein Preisnachlass durch Bookin.com. Hotel sagte mir, wenn ich beim Hotel direkt gebucht hätte,würden Sie mir die Stornokosten teilweise retour geben.

Zimmer war gross.Schöne Aussicht. Sauber.Schönes Bad.

Wirklich ein Gutes Hotel.
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Das WIFI war wirklich langsam.

Frühstück gut mit Birchermüsli und Honig, verschiedene Brote unter andere + ab 6 Uhr verfügbar. Zimmer ist schön, gut eingestellt, bequem. Das Bett komfortabel. Badezimmer angenehm.

Gut gelegen und gute Bar!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Wir reisten zu zweit an (Doppelzimmer?), hatten aber nur Ausstatung (Badetücher, Duvet ..) für eine Person!

Gute Lage, um im Theater 11 eine Vorführung zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Kurz und gut, das Hotel werde ich weiterempfehlen
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Der Empfang und das Auschecken wäre verbesserungswürdig, sprich die Damen an der Réception waren doch sehr unterkühlt. Hier wünscht man sich etwas mehr "Willkommenheit".

Zimmer und Bad hat sehr gefallen. Frühstück war eine angenehme Überraschung.

Modernes Hallenstadion-Hotel.
    • Superior Einzelzimmer - Straßenseite

Öffnungszeiten Hotelrestaurant (Sa, So geschlossen).

Grosses Einzelzimmer. Nähe zum Hallenstadion. Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug und Tram).

einen Aufenthalt wert!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

keine negativen Bemerkungen, bin sehr zufrieden

sehr angenehmer Empfang und sehr schönes Zimmer. Smokeroom für Zigarre ist echt ein Plus! komme wieder.

Der Empfang und das Check in war sehr freundlich und...
    • Superior Einzelzimmer - Straßenseite

Das Badezimmer ist etwas klein und eng aber es ist liebevoll eingerichtet

Der Empfang und das Check in war sehr freundlich und unkompliziert. Das Zimmer ist charmant und gemütlich und vor allem sehr sauber. Man hat sich sofort wohl gefühlt.

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Sehr schönes Zimmer, gute/ruhige Lage, freundliches Personal, tip top sauber, ziemlich neue Ausstattung - Preis-Leistungsverhältnis prima! ~125 Franken pro Person und Nacht

Sehr angenehm.
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Perfekte Lage , mit Tram alle kulturellen Anlässe gut erreichbar. Sehr saubere , grossräumige Zimmer; gutes Bett, Mineralwasser auf Zimmer ( gratis !! ) perfektes Badezimmer !

Schade, dass am 2.
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Schade, dass am 2. Tag Wasser und Kaffee nicht wieder aufgefüllt wurde. Ist bei diesem hohen Zimmerpreis nicht nachvollziehbar. Das Bett war für zwei Personen etwas knapp und wackelig / einfaches Modell.

für 1 übernachtung prima!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

wir hatten ein zimmer auf die strasse raus (wurde aber auch so beschrieben). evtl. lohnt sich ein aufschlag für ein zimmer auf den hof.

preis-leistung ist top! die mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. nahe am bahnhof oerlikon. in gut 5 min mit öv im stadtzentrum und am flughafen. das tram haltet beinahe vor dem hotel und mit dem tram wäre man ohne umzusteigen in 15 min. auch am flughafen. eine echte alternative zu den teuren flughafenhotels.

Es wurde mir zugesichert vom Hotel das das Zimmer fertig ist...
    • Dreibettzimmer zur Straßenseite

Es wurde mir zugesichert vom Hotel das das Zimmer fertig ist ,weil wir ja früher anreisen und das ein Parkplatz zu Verfügung steht Es war leider nicht so, weil sie uns nicht Bescheid gegeben haben das noch Gäste drin sind und ganz ehrlich für ein Zimmer reinigen braucht man keine 2 Stunden :( Hatten um 13 Uhr ein Geschäftstermin , das Zimmer war nicht fertig und wir mussten im Hotelklo uns fertig machen ! Das war sehr ärgerlich für mich und meine 2 Kollegen ! Außerdem hatten wir 5 Stunden Anfahrtzeit, waren übermüdet und wollten eigentlich noch etwas ausruhen und in Ruhe was essen und duschen Das Zimmer und Hotel war sehr schön groß und alles da was man so braucht :) Das war das einzige positive. Das Gepäck konnten wir zwar dort lassen, aber da unser Zimmer noch nicht fertig war und wir geschäftlich ab 13 Uhr in Zürich sein mussten und wir durch unsern Fotoaufträge erst spät wieder zurück kamen, konnten wir deshalb erst sehr spät einchecken ! Als Entschädigung vom Hotel hätten sie ein Frühstück für uns drei anbieten können oder die 60 Franken für das späteres Ausschecken und die 18 Franken für das Parkhaus ,da kein versprochenen Hotelparkplatz zur Verfügung stand erlassen können vom Hotel Was halt auch ärgerlich war: wo wir zurück kamen ,das das Nachtpersonal sehr unfreundlich war gegenüber. Das Tagespersonal war freundlich und haben sich entschuldigt wegen dem Nachtpersonal! Ich bin kein Unmensch und schreibe eigentlich sowas nie, aber ich zahle kein Haufen Geld für ein Hotel, wenn einiges schief geht!

Gutes Hotel
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Etwas außerhalb, man muss mit der Bahn in die Stadt fahren. Leider nur ein Zimmer zur Strasse bekommen, welches recht laut war. Nicht gerade preiswert, aber Zürich eben...

Stilvoll eingerichtet. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr zentral und ganz nahe am Hallenstadion.
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Sehr zentral und ganz nahe am Hallenstadion. Vom Bhf Oerlikon in 5 Min. zu erreichen. Das Hotel ist total renoviert und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Super Betten, schönes Bad. Durch die neuen, lärmdämpfenden Fenster spielt die Lage an der Hauptstraße keine Rolle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und checken beim nächsten Konzert wieder hier ein!

Gutes, modernes Stadthotel

nachts von der Strasse her Verkehr hörbar sowie eine Lüftung

Modernes Zimmer gute Ausstattung Wasserkocher und gratis Tee und Kaffee Extra Bettauflage für weicheres Bett

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Fenster waren nicht schallisoliert, daher Strassenlärm (Tram).

Zimmer war komfortabel und sehr gut ausgestattet: Großes Bett, Fußbodenheizung im Bad (?), Zusätzliche Decke. Decke und Duschvorhang waren frisch gereinigt. Ausreichend Steckdosen. Alles hat funktioniert. Gutes Frühstück. Freundlich und diskret.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, grosszügig und sehr...

Die Brötchen beim Frühstück waren nicht richtig aufgebacken und schmeckten entsprechend.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, grosszügig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Matratze sehr hart.
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Die Matratze sehr hart. An der Rezeption würde ich darauf hingewiesen, dass ich bei meinem nächsten Besuch eine zusätzliche Matratzenauflage bekommen könnte

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Einwandfreier Aufenthalt
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Das Personal ist sehr freundlich. Zudem war das Zimmer geräumig und neuwertig. Perfekt geeignet für Geschäftsreisen, da auch die Lage in Oerlikon sehr gut ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Das Zimmer war schön, modern und schlicht eingerichtet und von der Grösse her absolut ausreichend und sehr sauber. Die Betten sind bequem. Die Bodenheizung im Bad war sehr angenehm. Das Frühstückbuffet sehr vielfältig und schmackhaft, jedoch mit CHF 18.00 pro Person preislich am Limit. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nähe zum Hallenstadion bzw. zur Messe haben wir sehr geschätzt!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ausgezeichnetes Hotel ! Gerne wieder !
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Das Hotel und das Zimmer waren sehr, sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten das Hotel wegen seiner Nähe zum Theater 11 gewählt (10 min zu Fuß ) und waren rundum sehr zufrieden. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Empfehlenswertes Hotel
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Duvet etwas dünn während den Wintermonaten. Jedoch habe ich nach Decken gefragt und sie auch prompt erhalten.

Sehr schönes und modernes Zimmer. Angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Unser Zimmer war überdurchschnittlich gross und geräumig.
    • Zweibettzimmer zur Straßenseite

Die Zimmer zur Strasse ist nichts für Lärmempfindliche. Die Trams und Strassenfahrzeuge sind gut zu hören?

Unser Zimmer war überdurchschnittlich gross und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Perfekte Unterkunft in der Nähe des Hallenstadions
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Wir wurden aufs Herzlichste begrüsst und - obwohl wir nicht reserviert hatten - wurde uns ein Tisch in der Brasserie organisiert. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Auch das Frühstücksbuffet war super. Vielen Dank!

Toll, Nähe Hallenstation!
    • Zweibettzimmer zur Straßenseite

Nähe Bahnhof, per Tram und zu Fuss sehr gut erreichbar. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Wir haben uns sofort Wohlgefühlt im Zimmer! Die Bar neben an war auch gut. Wir kommen bestimmt wieder, uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Unmittelbarer Nähe des Hallenstadion!
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Gab gar nichts zu bemängeln.

Nähe Bahnhof, per Tram und zu Fuss sehr gut erreichbar. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Ich habe mich sofort Wohlgefühlt im Zimmer! Das Badezimmer mit Bodenheizung und ein Ergonomischer WC-Sitz, dass war toll :-) das kannte ich noch nicht! Ich komme bestimmt wieder, mir hat es sehr gefallen.....

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

alles in allem würde ich wieder kommen
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Dusche statt Badewanne bei der Wanne Einstieg nicht sicher keine Haltegriffe wenn man nicht mehr so Mobil ist Kissen im Bett sind sehr hart auch der Absatz zur Terasse war sehr hoch

Das Frühstück war lecker Nachtessen auch Personal Hilfreich und freundlich Bad und Zimmer sehr schön Ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ausstattung des Zimmers ist i.
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut, auch wenn man im 4.Stock ist.. die ganze Nacht fahren Autos, Busse usw. Also nur etwas für Leute mit guten Nerven. Schade auch, dass Check-in um 14 Uhr noch nicht möglich war (kam gegen 1440 an). Auch wäre ein Umbuchen für ein ruhigeres Zimmer nur mit Stornieren bei Booking-com möglich gewesen, also doch etwas umständlich. An der Rezeption wurde mir gesagt, was den Lärm betrifft, sollte man eigentlich in den oberen Stockwerken nicht viel hören. Tja, also ich habe aber in dieser einzigen Nacht (trotz Oropax) aufgrund des Strassenlärmes nicht geschlafen. Auch fand ich die Härte des Bettes extrem (wobei dies für mich eigentlich nicht weiter schlimm ist) zusätzlich schläft man auf bzw. in synthetischem Bettzeugs, also dies hat mich mehr gestört..

Ausstattung des Zimmers ist i.O.. Es hat einen Wasserkocher, aber keine Mini-Bar. Trotzdem sehr sauber und stilvol eingerichtet. Das Frühstück war lecker und üppig. Kaffee soviel wie man will, das fand ich toll, war bei dieser schlaflosen Nacht auch nötig!

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Sehr nettes Hotel, Preis-Leistung ist gut, nettes Personal, Frühstücksbuffet gut und ausreichend, gute Lage etwas ausserhalb des Zentrums aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden, Parkplatz gg Gebühr vorhanden... jederzeit sehr gerne wieder

Auch beim zweiten Besuch hat es mir im Hotel Sternen...
    • Superior Einzelzimmer - Straßenseite

Wegen des Straßenlaerms empfehlen sich im Sommer die Zimmer zum Hof.

Auch beim zweiten Besuch hat es mir im Hotel Sternen ausgezeichnet gefallen. Neu entdeckt habe ich das angeschlossene Restaurant mit hervorragender Kueche und sehr aufmerksamem Service.

Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Nur 1 Matratze im Doppelbett - bei viel Bewegung des Partners sehr unbequem!

Frühstücksbuffett reichlich und gut. Bett nicht so ideal da nur 1 Matratze in einem Doppelbett! Bewegungen des Partners sehr gut spürbar! Sehr sauberes Hotel mit nettem Service, Preis-Leistung gut, ideale Lage nähe Messe, Theater etc.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Frühstück sehr lecker, Personal extrem freundlich

Frühstück sehr lecker, Personal extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr schönes und gut geführtes Hotel.
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Sehr schönes und gut geführtes Hotel. Lediglich das W-LAN war ab und an etwas langsam und der Empfang nicht im ganzen Zimmer stabil.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr sauber und modern, Personal zuvorkommend

Sehr sauber und modern, Personal zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Persönliches Hotel, für Geschäftsreisen gut geeignet.

Lage zur Strasse sehr belebt

freundlicher Empfang, gute Lage, Ausstattung ausreichend

Super Location für die Übernachtung nach einem Konzertbesuch...
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Super Location für die Übernachtung nach einem Konzertbesuch im Hallenstadion.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Lage und Hotel perfekt

mit Frühstück wäre 18 SFr mehr gewesen

Lage und Hotel perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war, wie man es von Schweizer Hotels erwartet!
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Da gibt es nichts zu meckern!

Es war, wie man es von Schweizer Hotels erwartet!

Immer wieder gern!

Freundlicher Empfang

Sehr in Ordnung
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Die Zimmer zur Straße sind etwas laut wegen der Kreuzung und der Tram.

Nettes Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer.

Gut gelegen mitten in Oerlikon

Alles ok

Leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl

Stadthotel an guter Lage, guter Preis.
    • Superior Einzelzimmer - Straßenseite

Stadthotel an guter Lage, guter Preis. Parkplatz direkt auf der Rückseite.

Gute zentrale Lage, bequeme Betten und leckeres Frühstück.

Mir hat alles gefallen

Gute Lage, super leckeres Frühstück und direkte Bahnverbindung zum Flughafen.

Nettes Personal, gute Lage

Extra Parkplatz zu zahlen sowie keine minibar im Zimmer

Nettes Personal, gute Lage

Küche war komplett zu ab 22:00.
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Küche war komplett zu ab 22:00. Frühstück könnte grössere Auswahl haben, insbesondere Brot und Müsli.

Top

Frühstück extra kosten

Top

Abends am Wochenende laut, Fenster mässig isoliert.
    • Zweibettzimmer zur Straßenseite

Abends am Wochenende laut, Fenster mässig isoliert.

klare Empfehlung
    • Standard Einzelzimmer zur Straßenseite

Oerlikon ist nicht gerade der "Nabel der Welt".

Parkplätze am Hotel (sofern noch verfügbar) für Schweizer Verhältnisse quasi billig.

alles bestens - unerhört freundlich

alles

Preis-Leistungsverhältnis passt.

Preis-Leistungsverhältnis passt.

Wir waren zufrieden.
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

Das Frühstück war gut und vielseitig.

das doppelbett / matratze war sehr gut.
    • Dreibettzimmer zur Straßenseite

das doppelbett / matratze war sehr gut. das 3. bett / bettsofa komfort eher gering.

Parkinggebühr zu teuer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

zentral und bequem
    • Doppelzimmer zur Straßenseite

zentral in Zürich/Oerlikon gelegen und trotzdem ruhig. Idealer Anschluss zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

neu, modern und sauber