Bewertungen für Sorell Hotel Tamina 4 Sterne

Am Platz 3, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

Nr. 2 von 17 Hotels in Bad Ragaz

Sehr gute Service, Hilfe mit Einparken, nette Rezeption,...

Sehr gute Service, Hilfe mit Einparken, nette Rezeption, Gepäck auf dem Zimmer gebracht. Wunderbare Frühstück - besser als 4* Gemütliche Spaziergang zur Therme.

Tolles Hotel an guter Lage. Nähe Therme und Outlet Shopping.

Das Bett war etwas unbequem (Matratze zu weich). Wären wir länger als eine Nacht geblieben, hätten wir um eine andere Matratze gebeten.

Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort des Zimmers (tolles Bad, viel Platz, grosser Kleiderschrank), gutes Restaurant!

Einfach gut !

Man müsste das Haar in der Suppe suchen, ohne es zu finden.

Gastfreundschaft total, sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gepflegtes Haus, mit schöner Lounge und einer tollen Weinauswahl.

Es waren schöne Tage-wir kommen gerne wieder!

Zimmer kann nicht abgedunkelt werden und die Matratzen sind sehr weich.Ein Hund hat morgens dauern auf dem Flur gebellt

Die Dame am Empfang war sehr herzlich,kompetent und freundlich.Das Hotel liegt zentral und das Frühstücksbuffet war tiptop

Sorell Hotel Tamina, ist ein sehr altes historisches älteres...

Sorell Hotel Tamina, ist ein sehr altes historisches älteres Hotel mit fantastischem neuen Flair & Tach, grosszügige Innenräumen, hell und sehr gemütlich

Perfektes Hotel, bei welchem für mich alles stimmte.

Eigentlich alles. Das ganze Paket stimmt. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Küche, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, schöne geräumige Zimmer, gute zentrale Lage.

Tolles Wellness Weekend

Glasscherben im Bett und auf dem Boden.

Sehr nettes und freundliches Personal. Sensationelles Essen. Tolle Gastfreundschaft und grossartiges Frühstücksbuffet. Schade nur wenig Dinkelbrot bei Weizenunverträglichkeit.

Sehr schöner Aufenthalt, ausgesprochen netter Service, inmitten des Dorfes relativ nah an der Therme

Das hoteleigene Restaurant fanden wir für das Frühstück äusserst empfehlenswert, zum Abendessen sowohl von der Ambiance als auch vom Essen her gut aber wir würden dafür ein nächstes Mal eher ein anderes Restaurant testen. Kleines Detail auf dem fast perfekten Zimmer: für Kaffeetrinker ist gesorgt, Wasserkocher gibt es ohne Probleme an der Reception, für entsprechende Tassen und Tee haben wir dann mit der dem Restaurantpersonal improvisiert, dies hat jedoch auch gut und sehr freundlich geklappt.

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Zum Geburtstag haben wir ein Zimmer-Upgrade erhalten (nochmal herzlichen Dank!) und das Personal hat uns mit persönlichen (aber dezenten) Aufmerksamkeiten überrascht; es war insgesamt eine sehr angenehme Übernachtung. Sehr feines Frühstücks-Buffet!

Zentrale Lage, kurze Wege zu Aktivitäten.

Das Frühstück kann leider mit dem sonstigen Standard nicht mithalten. Da es im Dorf keine Bäckerei gibt wird alles Brot aufgebacken und hat entsprechend wenig Geschmack.

Zentrale Lage, kurze Wege zu Aktivitäten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Freundlich und unkompliziert

Falls Zimmer mit Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, dann sehr hellhörig.

Freundliches, unkompliziertes Personal. Morgenessen, Buffet a discretion ausgezeichnet

Perfekt

Vom Einchecken bis Auschecken fühlte ich mich Willkommen. Freundlichkeit,Ruhe, sehr feines Essen, Geburtstagsrosen im Zimmer und wir mussten nicht um 10 auschecken ! Wir konnten richtig toll ausschlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Äusserst freundliches, sehr aufmerksames Personal.

Äusserst freundliches, sehr aufmerksames Personal. Die Hotelmanagerin spendierte den Geburtstagsapero! Die Suite blitzblank sauber, sehr stilvoll und grosszügig. Auf individuelle Wünsche wird gern eingegangen. TOP!!! Vielen Dank!!!

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen.

Parkplatz für eine Nacht kostet 15 CHF extra! Die Zimmer sind sehr nüchtern und kahl, die Lampen sehr hell und und ungemütlich.

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen.

Schön renoviertes zentral gelegenes Hotel in der Nähe des...

Therme gleich nebenan - leider am Wochenende geschlossen (bis Samstag 14 Uhr). Geht denen offenbar noch sehr gut.

Schön renoviertes zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Grandhotel Bad Ragaz. Sehr freundlich, sauber - perfekt

Das Personal war super freundlich!

Das eigene Parkhaus ist sehr schmal und eng. Besser im öffentlichen Parkhaus direkt über die Strasse vis-à-vis des Hotels parken.

Das Personal war super freundlich! Vom Frühstück bis zum Abendessen und das Zimmer war alles tiptop!

Kurzurlaub, Hotel war okay, Personal sehr freundlich.

Einzel-Zimmer zur Strasse raus, viel Lärm, schade! Warum werden Gäste die ein EZ-Zimmer gebucht haben nicht upgegradet in ein ruhiges Doppelzimmer, wenn das Hotel nicht voll ist?

Frühstück war lecker, war alles da !

Perfekt und keine Negativpunkte

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Alles hat bestens gestimmt. Tolles Zimmer. Aufmerksames Personal, perfektes Frühstück und ausgezeichnete Küche. Rehrücken, und vieles anderes war phantastisch fein. Kompliment an die ganze Crew inklusive Gastgeberpaar. Wir kommen wieder an der Ragartz 2018.

Kurz, sehr angenehm, sehr teuer.

Der Preis für unser Deluxezimmer war für unseren Begriff einiges zu hoch.

Frühstück, Nachtessen, Zimmer, Sauberkeit sehr gut. Das Personal ist ausserordentlich freundlich.

perfekt

super frühstücks-buffet, essen sehr gut, excellente weinkart mit vielen regionalen weinen. personal freundlich, zuvorkommend. grosse zimmer, kommen gerne wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Zimmer war sehr warm und konnte nicht abgekühlt werden. Die Aussicht auf die Straße.

Freundliches Personal, sehr geräumige und saubere Zimmer, gute Lage mitten im Dorf.

- Frühstück im wunderschönen Garten!

Die Zimmer zur Strasse hin sind etwas laut, das stört v.a. In der Nacht. Nächstes Jahr soll es neue Fenster geben...

- Frühstück im wunderschönen Garten!!! - sehr grosse und gute Auswahl beim Frühstück (auch Gemüse + Früchte) - geschmackvoll eingerichtete Zimmer - nette und hilfsbereite Mitarbeiter - das Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert (sehr gute Küche, essen im Garten möglich)

Schönes und gemütliches Hotel zum erholen.

Ich musste mein Auto in ein öffentliches Parkhaus in der nähe des Hotels parken da die Parkplätze für mein Auto (Kombi) in der Hotelgarage zu groß war. Im Restaurant des Hotels war es sehr heiß, eine Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator wäre vorteilhaft gewesen. Matratze war meiner Meinung nach etwas zu weich.

Sehr nettes und freundliches Personal, das jederzeit bei Fragen über das Hotel und auch Möglichkeiten für Aktivitäten in der Stadt zur Verfügung standen. Ausreichendes und frisches Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr sauberes Hotel. Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit bereitgestelltem Tamina-Wasser und einer Kaffeemaschine. Beim Auschecken bekamen wir ein Glas Hausgemachte Marmelade und 2 Wasserflaschen für die Heimfahrt was ich sehr nett fande.

Taminaschlucht

Das Personal war ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Das feine Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Auch im Restaurant gab es gut und reichlich...Sehr bequeme Betten. Wir können dieses Gasthaus wirklich bestens weiterempfehlen!

Überraschung Bad Ragaz........es muss nicht immer eine Grossstadt sein

Alles hat bei unserem Aufenthalt gestimmt - von der Anreise bis zum Wetter 😀

Direkt ab Bahnhof Bad Ragaz ist das Hotel in ca 10-12 Minuten zu Fuss oder per Bus erreichbar. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, wo uns ein Erfrischungsgetränk angeboten wurde. Lage mitten im Zentrum bei der Therme gelegen; modern renovierte Zimmer je nach Grösse und Budget auch mit Balkon. Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Es war herrlich, den Morgenkaffee im Garten zu geniessen.

Velofreundlich

Sehr freundliches Personal. Wir konnten unsere nassen und dreckigen Velokleider gratis waschen und trocknen lassen, so dass wir am nächsten Tag mit frischen Kleidern weiterfahren konnten. Veloreinigung war möglich und wir haben sogar alte Putzlappen erhalten um die Velos zu trocknen.

Sehr gute Adresse an guter Lage

-Preis ist im oberen Bereich und die 15 CHF für Parking finde ich nicht nötig

-Tolles Zimmer -Toller Empfang inkl. Zuweisung in der Garage -Sehr nette Chefin -Alle Mitarbeiter sehr freundlich -Prosecco beim Frühstück inbegriffen -Zimmer ruhig und angenehm

Netter Empfang, schönes Zimmer

sehr zuvorkommendes Personal, hilfsbereit. Die Möglichkeit, die Therme direkt im Hotel zu buchen, habe ich sehr geschätzt, ebenso die Badetücher zum Mitnehmen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer sind grosszügig und gut eingerichtet.

Wochenende in Bad Ragaz

Die Zimmerausstattung war sehr schön (Junior Suite), das Personal überaus nett und hilfreich. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Herrliche Entspannung

Es hat alles gepasst, wir wurden sehr freundlich und in unserer Landessprache bedient. Das Zimmer ist sehr schön und hat ein grosses Bad mit grosser Dusche und Badewanne. Wir werden wieder kommen.

Ruhe und Erholung in gemütlichem, ungestörtem und freundlichen Ambiente

Das Hotel war während meiner Anwesenheit vermutlich nicht so gut besetzt. Da ich allein war, fühlte mich im Speisesaal recht einsam und verlassen.

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant. Feines, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr feine und liebevoll zubereitete Speisen. Gemütliches Ambiente im ganzen Hotel. Freundliche, hilfsbereite und kompetente Auskunft an der Reception.

Man spürt, dass hier ein ausserordentlich motiviertes Team...

Man spürt, dass hier ein ausserordentlich motiviertes Team das schöne Hotel in Schwung hält. Sehr freundliches Personal, perfekt saubere und schöne Zimmer, ausgezeichnete Küche und ein sehr feines Frühstücksbuffet. Wir haben uns hier einfach wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Ein gediegenes Weekend im beschaulichen Bad Ragaz

Das Doppelbett entpuppte sich leider als ein Ensemble von zwei nebeneinander platzierten Einzelbetten. Die Betten drifteten stets wie mit magischer Hand auseinander und mussten wieder zusammen gestoßen werden. Im Halbschlaf erschien die Lücke zwischen den Betten wie der Grand Canyon! Sehr Schade. Das Parkieren in der Parkgarage gleicht einem Präzisionsfahren. Schlechte Autofahrer mit großen Wagen lernen hier das Fürchten und haben schlaflose Nächte.

Ich habe bestimmt schon hunderte von Reisen gemacht, habe aber NOCH NIE SO FREUNDLICHES PERSONAL angetroffen. Das Menu im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker, preisgünstig, perfekt serviert und frisch gekocht, mit Lebensmitteln allererster Qualität. Der Rotwein (Blauburgunder AOC aus Malans) war sensationell! Das Brot war frisch und schmackhaft! Der für ein romantisches Dinner reservierte Tisch war PERFEKT! Vielen herzlichen Dank! Obwohl mitten im Dorf gelegen sind die zur Parkseite gelegenen Zimmer herrlich ruhig. Man kann die Stundenschläge der nahen Kirchturmuhr zählen, schön! Die Zimmer sind modern renoviert und hell, der kleine Balkon ist ausreichend, zwei Personen können dort sitzen. Das Bad ist groß und mit Badewanne UND Duschkabine perfekt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Uneingeschränkt zu empfehlen - Top

Nichts. Weiter so!

Wir haben uns in diesem Haus von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt. Frau Weber und ihr gesamtes Team waren überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Hier wird noch auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen und wahre Gastfreundschaft gelebt. So wie es sein sollte. Die Zimmer – wir waren in einer Suite zur Gartenseite untergebracht – waren modern und freundlich eingerichtet. Eine Nespresso-Maschine, TV, Früchtekorb, Blumen und die frei stehende Badewanne machten das Zimmer nebst seiner Aussicht zusätzlich zu einem Highlight. Die Sauberkeit wird im gesamten Hotel gross geschrieben. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen professionelle Service aller Mitarbeitenden und die wirklich hervorragende Küche. Wir essen gerne und oft in guten Restaurants und haben deshalb auch in Bad Ragaz unterschiedliche Lokale besucht: an zwei Abenden haben wir im Rest. Löwen und der Zollstube gegessen – deren Küche kann bei weitem nicht mit der des Sorell Tamina mithalten. Chapeau! Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: mitten im Zentrum, mit Busstation vor dem Haus und in wenigen Gehminuten kann die Tamina-Therme zu Fuss erreicht werden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön ans gesamte Team für unseren gelungenen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr empfehlenswert

An der Reception konnte man sich mit Aepfeln und Weihnachtsgebäck bedienen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

gastronomie mit viel herz

eine chefin die mit herz gastronomin ist. sehr freundliches personal. hier könnten viele hotelbetriebe etwas lernen. tolle juniorsuite. top frühstück. gehört zum besten in der schweiz was wir je erlebt haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Fahrstuhl Zimmer kein Stern

Sauberkeit des Badezimmer im Allgemeinen. Kosmetikspiegellicht ist kaputt, keine Garage für SUV, Zimmer nebst dem Aufzug sehr störend bis spät in die Nacht und früh morgens leider hat die Hotelmanagerin versagt, wir sind öfters Gast in einem anderen Hotel in BRGZ habe mich im November persönlich vorgestellt da diese 5 Nächte schon im Spätsommer gebucht worden sind, die Aussage war Garage sei vorhanden (Denken Sie ich reise mit einem Motorrad mit Kind und Frau) Zimmer war mysteriös, kein Schaumbad an der Badewanne, (Badewanne war schmutzig mit Schmutzfilm) Haare und Schmutz im WC. Wasserüberlauf des Waschbeckens ist ein turn off wenn man in den Spiegel schaut es ist so schmutzig dem Überlauf Loch (Bild vorhanden), es würgt einen. Leider mit einer Flasche Wein und ein Versteckspiel der Hotelmanagerin keine wahre Lösung für ein 4 Sterne Hotel. Hotel hatte einen Ordner(Register)im Zimmer bezüglich Telefonnummern etc. morgens war die Mappe noch da am 4. Tag Abends wolle ich eine Reservation machen und im Ordner nachschauen - die Mappe war weg. An der Rezeption Bescheid gesagt, Schultern wurden gezuckt, Augen wurden gerollt, am nächsten Tag war immer noch keine Mappe vorhanden. Die Dusche braucht auch mal eine Grundreinigung. Frische Badehandtücher haben Haare, beim Check out ließen wir es hängen. Wir sind oft in Bad Ragaz aber in Ihrem Hotel waren wir letztmals.

Freundlichkeut des personals voralem beim Frühstücksservice. Rezeption war gespielt und hat nichts bewirkt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

supi..gerne wieder

bischen teuer für eine familie..aber da können sie nichts dafür..das ist so..das wussten wir und haben trotzdem euch gebucht..sonst hätten wir was billigeres gebucht..doch wir wollten bewusst ihren komfort für eine nacht..

der ganz herzliche empfang..das man geschaut hat das unsere zimmer( kinder) nicht zu weit auseinander lag..das wir das auto noch in der garage lassem konnten am nächsten tag.. badetücher für die therme..kinderfreudlich..perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Zimmer war schön gross und hell.

Das Zimmer war schön gross und hell. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Uns hat es super gefallen, da auch der Standort, direkt neben dem Schaub-Institut perfekt war.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Grosses Doppelbett

Zimmer war für diese jaherszeit etwas kühl heizung nur berenzt selber regelbar

Grosses Doppelbett blick direkt in die berge grosszügiges helles Bad Frühstück sehr gut

Eine Oase im Dorfzentrum

Zimmer zur Straße sind dem Autoverkehr ausgeliefert bei offenem Fenster kann es laut sein. Bei einer Reservierung lieber ein Zimmer in den Garten auswählen.

Zentrale Lage freundliches Personal & Chefin Zimmer war sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig. Das Brot sehr gut. Ebenfalls gute Käseauswahl Kleiner Tipp beschriften sie die Käsesorten mit Hinweis auf Sorte und Herkunft ,da auch regionale Käse im Angebot sind ist das eine hilfreiche Information . Unser Fazit. Wenn Bad Ragaz dann Hotel Sorell Tamina

Sauberes, zweckmässig und modern ausgestattetes Hotel mit...

Sauberes, zweckmässig und modern ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer hinten raus ruhiger und deshalb zu empfehlen.

Hier hat alles gestimmt: das Zimmer war sauber, die...

Hier hat alles gestimmt: das Zimmer war sauber, die Matratzen bequem, das Frühstück und das Abendessen sehr lecker. Herauszuheben ist die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals. Hierher kommen wir gerne wieder.

Zentral und doch Nah

Sehr unfangreiches Frühstück im schönen Garten. Sehr zentral gelegen, in zehn Minuten ist man bei der Therme. Wir hatten ein grosses, helles Zimmer mit Blick ins Dorfzentrum. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Immer wieder Hotel Termina

Am meisten hat uns nicht gefallen das wir von uns aus nicht länger bleiben konnten 😉

Wir waren jetzt das zweite mal da, beim ersten mal noch ohne Baby. Wir sind sehr begeistert von dem Haus. Das Personal war wie immer sehr freundlich zu zuvorkommend, die Zimmer sind echt klasse alles was man braucht ! Wir werden uns immer für das Hotel Termina entscheiden.

Toller Kurzurlaub im Heidiland!

Morgens zu laut. Schalldichte Fenster zur Straße wären wünschenswert. Kein Wellness - Bereich im Haus.

Frühstück war super! Zimmergröße und - ausstattung, Komfort auf dem Zimmer, Freundlichkeit des Personals sowie Sauberkeit im Hotel waren klasse!

Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück könnte noch etwas spannender/vielfältiger sein und der Nachschub könnte etwas besser funktionieren (Es hatte mal gleichzeitig kaum Käse und kaum Rührei/Speck).

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer schön und angemehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles perfekt.

Alles perfekt. Sehr nette Begrüssung. Wir haben ein Upgrade erhalten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr gut gelegenes Hotel, tolle Zimmer, sehr sehr sauber und...

Sehr gut gelegenes Hotel, tolle Zimmer, sehr sehr sauber und ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches Personal, Tolle Aussicht vom Balkon, Top...

Sehr freundliches Personal, Tolle Aussicht vom Balkon, Top Restaurant

Auf alle Fälle empehlenswert

Schönes Porzellan beim Frühstück. Zimmer edel schlicht, sehr angenehm, schöner Holzboden, großzügiges, modernes Bad. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

War super service, schöne lage.

War super service, schöne lage. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr gute Lage.

Sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir kommen wieder...

Im Zentrum von Bad Ragaz Nettes Personal,die einem jeden Wunsch erfüllten. Essen sehr fein. Upgrade erhalten...Eines von 2 Zimmer mit Balkon.

Das Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet

War alles tiptop.

War alles tiptop. Wasserflasche zum Mitnehmen bei der Abreise ist eine nette Geste.

Ausgezeichnet, Reelaxt, Schön

Frühstück ausgezeichnet, grosszügig

Sehr gut

Frühstück läcker

Wir waren rundherum zufrieden

Der Lärm in der Nacht (aber verständlich für die Zeit "Ragartz")

Die Freundlichkeit des Personals Das tolle Frühstück

sehr freundliches Personal

keine offenen Restaurants in der Umgebung abends

sehr freundliches Personal

gute Lage, sehr freunliches, hilfreiches Personal geführt von einem sympatischen Besitzer Ehepaar

Ja, alles bestens

Das Personal war S U P E R

Die Hausschuhe waren für ein solches Hotel die reinste Unterstellung.

Das Personal war S U P E R

Sehr nette Bedienung

Sehr nette Bedienung

Fast alles OK

Di Duschen solten geändert werden sehr billig - Dusch - Brause.

Fast alles OK

Trotz des schlechten Wetters war es ein schöner Aufenthalt

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Essen hat uns auch dieses Mal begeistert.

Das Essen war ausgezeichnet.

Das Essen war ausgezeichnet. Alle waren sehr zuvorkommend

Tiefgarage ist eng und bei großen Autos nicht...

Tiefgarage ist eng und bei großen Autos nicht unproblematisch. Ruhiges Zimmer konnte nicht zur Verfügung gestellt werden.

super bett, mega schönes zimmer schön dekoriert( rosen)

super bett, mega schönes zimmer schön dekoriert( rosen)

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr angenehmer Kurzurlaub mit einem Hotel das ich wieder buchen würde.

Das Restaurant hatte eine für meine Ansprüche mehr als ausreichende Menükarte. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes, modernes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Frühstück. Empfehlenswert!

Tolle, ruhige Lage, modernes Zimmer, sehr bequemes Bett, sehr sauber und ein tolles Frühstücksbüffet.

grosses Bad

grosses Bad gutes Frühstück mit lokalen Produkten freundliches Personal

Alles top

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Frühstück, komfortable Betten, alles sehr sauber - top!

zu kurz aber sonst sehr gut

Keine vernünftige Musik Anlage

Es war entspannend undcabwechslungsreicg, sowohl die Landschaft als auch das Hotel und die Therme.

Es ist hier sehr schattig.

Bad Ragaz ist eine schmucke, kleine Stadt.

Sehr erholsam und toller Service

Parkplatzgebühren sehr hoch.

Sehr guter Lachs und leckere Spiegeleier Es ist alles da und frisch gebackene Croissants und Süße Teilchen.