Bewertungen für Hotel im Schlosspark 3 Sterne

Schlossgasse 2, Binningen, 4102 Basel, Schweiz

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolles Hotel
    • Historisches Doppelzimmer

Neben großen Zimmern mit sehr gemütlichen Betten und einer bequemen Sitzecke, haben wir das leckere Frühstück mit schweizer Spezialitäten genossen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir kommen wieder, weil es uns gefallen hat!

Gerne hätten wir einen Kühlschrank mit gekühlten Getränken gehabt. Eine Klimaanlage wäre gut gewesen. Es war sehr sehr heiss.

Guten Tag Es ist sehr schön gelegen. Guter Anschluss nach Basel mit dem Tram!! Gutes Frühstück. Sauber!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Insgesamt gut!

Der Parkettboden sollte zwischendurch feucht aufgenommen werden. Einmal barfuss vom Zimmer ins Bad, und die Füsse sind brandschwarz. Mit der Sauberkeit mangelts!

Frühstück und Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nettes Hotel in der Nähe von der Innenstadt von Basel
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sporadisch eingerichtet, neues Mobiliar wäre notwendig Wenig Auswahl am Frühstücksbüffet an Wurst, Käse und Joghurt Keine frisch gepressten Säfte

Saubere Zimmer und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Absolut empfehlenswert
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gepflegte Hotelanlage und ein außergewöhnlich tolles Frühstücksangebot, vor allem in dieser Preisklasse. Wer gerne sehr gut isst, sollte sich einen Abend im zugehörigen Gourmetrestaurant gönnen. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr angenehmes Hotel

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir mussten kurzfristig 2 kleine Kinder mitnehmen. Das ging völlig problemlos und kostete nicht einmal einen Aufpreis. Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage direkt neben dem Schloss ist herrlich.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Duschabfluss hat nicht gut funktioniert. Nach dem Duschen war das gesamte Badezimmer nass.

Die Lage direkt neben dem Schloss ist herrlich. Das Frühstück konnten wir dank des schönen Wetters im Freien mit Blick aufs Schloss genießen. Positiv überrascht war ich von dem Gratisticket für die öffentlichen Verkehrsmittelin Basel und Umgebung.

Sehr zu empfehlen
    • Superior Einzelzimmer

Nichts - es passt wirklich alles!

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang, schöne und komfortable Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Mit dem Tram ist man schnell im Zentrum von Basel und nachts ist es um das Hotel schön ruhig. Als Gast fühlt man sich rumdumwohl, wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

Zum dritten und nicht letzten Mal im Schlosspark-Hotel
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Bei 35 Grad Aussentemperatur vermisst man die Klimaanlage. Keine Dusche, nur Badewanne mit Dusche. Etwas unbequem. (Zimmer Nummer 9)

Alles OK, zum 3. Mal im Hotel. Sonst wären es keine 3 Mal geworden. Das 4. Mal ist schon gebucht. Preis/Leistung ganz gut für Stadthotell in der Schweiz. Nähe öffentlicher Transport ist einfach top. PS: Zu den Restaurantfragen: wir waren nicht im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Perfektes Hotel für einen kurzen Weekend-Tripp
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines, aber sehr feines Frühstück. Frischer Fruchtsalat, gute Käseauswahl, sehr gute Self-Service-Kaffeemaschine. Zweckmässiges Zimmer, sehr sauber, sehr bequemes Bett. Sehr ruhige, aber zentrale Lage, in 10 Minuten per Tram in der Basler Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute verkehrstechnische Lage mit akzeptablen Prei- /

Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, was zwar ausreichend gross, aber sehr spartanisch und ausschließlich zweckmäßig eingerichtet war. Zwar kann man der Beschreibung entnehmen, dass es keine Klimaanlage gibt. Das Lüften und Kühlen des Raumes ist aber schwer möglich, insbesondere wenn es schwül ist.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Der Frühstücksraum ausreichend groß. Direkt um die Ecke war eine Parkgarage, wo das Auto sicher und trocken geparkt werden konnte. Direkt vor dem Hotel war eine Haltestation der Straßenbahn, so dass man in 10 min in der Innenstadt ohne Parkprobleme war. Das Preis - / Leistungsverhältnis war für Basel absolut in Ordnung.

Schönes großes, helles, luftiges Zimmer mit Blick auf das...

Das Zusatzbett für die 3. erwachsene Person war ziemlich unkomfortabel, somit keine erholsame Nacht.

Schönes großes, helles, luftiges Zimmer mit Blick auf das Schloss, nachts ruhig. Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal.

Sehr gutes Hotel in guter Lage und mit hervorragenden Service

Alles gut!

Schönes Frühstücksbuffet mit sehr guten Kaffee, sehr sauberes Zimmer und gutes Bett. Lage zur Stadt Basel hervorragend, da direkter Trambahnanschluss.

Guter Tipp für einen Städtetrip - für Familien: Legomuseum liegt direkt in der Nähe (Eintritt hoch)
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück völlig in Ordnung, aber meiner Meinung nach nicht überdurchschnittlich. Kaffeeautomat hatte leider Probleme mit der Zubereitung von Milchschaum

Sehr freundliches Personal und geräumige Zimmer. Etwas ungewohnt, dass die Rezeption am Abend/über Nacht nicht besetzt ist, aber in der ruhigen Umgebung kein Problem.

Ruhige Unterkunft; günstig gelegen
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet klein aber ausreichend und immer frisch aufgefüllt; Zimmer eher klein aber raffiniert gestaltet (Toillette durch Schiebetüren vom Rest des Badezimmers und des Raumes abgetrennt).

Sehr schön, entspannt, netter Park, Tram vor der Tür mit direkter Verbindung in die Altstadt

Duschkopf hielt nicht oben, wenig Abstellplatz im Bad/nur ein Handtuchhaken :-(

Frühstück hervorragend, Schalldämmung der Fenster fantastisch, gute Matratzen und Decken, Mitarbeiter sehr nett, Parkgarage unter dem Hotelgelände

Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeitende, gerne bald wieder.
    • Executive Doppelzimmer

Wunderschönes und sehr grosszügiges Zimmer. Liebevoll renoviert und warmer Holzboden. Gratis Tramverbindung in die Stadt, welche in kürzester Zeit erreichbar ist. Frühstück ist hervorzuheben, da alles Produkte frisch und sehr schön in Buffetform präsentiert werden. Jederzeit gerne wieder.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Dass im Hotel auch Hunde sein können, hat uns gestört.

Die Lage ist einmalig. Auch die unmittelbare Nähe zur Tramstation ist optimal. Frühstück und das Personal waren sehr gut.

Erwartungen übertroffen.

Aufenthalt zu kurz

Reichhaltiges Frühstück, Großes Dreibettzimmer mit aus englischer Perspektive erwähnenswert Details wie Federbetten, Baumwollbettwäsche, gut funktionierenden und sauberen sanitär. Freundliches Personal, das die netten Gesten wie Leckerli auf dem Bett, Wasser und Tee und Obst auf dem Zimmer mit Leben erfüllt.

Das Hotel (Basel-Land) nicht Basel-Stadt liegt...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Handtuchhalter scheinen rar zu sein

Das Hotel (Basel-Land) nicht Basel-Stadt liegt verkehrstechnisch exzellent. Anfahrt aus Frankreich ohne durch das Zentrum zu müssen. Parken kein Thema. Liegt direkt an Strassenbahnhaltestelle und im Zimmerpreis ist Bus/Tram Ticket inbegriffen. 4-5 Stationen und man ist in der Altstadt. Hotel ist korrekt, sauber, Service freundlich & Frühstück für mich mehr als ausreichend.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Wir sind etwas früher angekommen und das Zimmer war noch nicht fertig. Am Empfang konnten wir unser Gepäck abgeben und als wir zurück kamen war das Gepäck auf dem Zimmer. Das Zimmer war groß, geräumig, gut ausgestattet und hell. Das Badezimmer war nicht ganz aktuell aber okay. Das Haus liegt ruhig und zentral. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden sicher noch einmal dort absteigen.

Sehr sauber.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zweibettzimmer nur 1 Stuhl.

Sehr sauber. Frühstück reichhaltig und von guter Qualität.Bequeme Betten. Ruhig gelegen trotzdem Tramhaltestelle um die Ecke.

Sehr enttäuschend!

Doppelzimmer gebucht und Einzelzimmer bekommen - Personal Fehler. Bad ist Renovierungsbedürftig und Fehlen Ablagemöglichkeiten. Extra Geld für Parkplätze. Tiefgarage weit weg 10 Franken pro Tag.

Das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schlicht und ergreifend und Ausbau fähig
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Einzelbetten im historischen Zimmer . Die Zimmer sind groß hell und mit sehr dichte Fenster zum Fluss raus. Allerdings strahlt das Ambiente eine kühle Ausbund auch unser großes Bett haben wir nicht bekommen

Das Frühstück war ausgezeichnet in hellem ruhigen Ambiente . Für Urlaub ideal. Das Nahe Restaurant in Service und Qualität überragend.

Wir waren nur für eine nacht da und dafür war es perfekt.

Zimmer sind etwas speziell eingerichtet (Nachttischchen aus Blech). Die Nasszellen sind nicht gemütlich und die Lichtschalter am völlig falschen Ort, man muss sie im Dunkeln suchen.

Die Lage und die Ruhe sind fantastisch. Die Tramhaltestelle direkt vor dem Haus führt direkt ins Zentrum von Basel. Parkhaus direkt vor dem Haus.

Extrem freundliche Hotelangestellte, Hotel liegt unweit vom Zentrum. Preis- Leistungsverhältnis top.
    • Historisches Doppelzimmer

Das oeffentliche Parkhaus finde ich zwar gut und sehr nahe zum Hotel, aber bei meinem Aufenthalt hatte es am Abend viele Leute im Parkhaus und tranken Bier und Wein. Scheinbar ein Treff von jugendlichen.

Frühstücksbuffet ausserordentlich reichhaltig. Preis- und Leistungsverhältnis perfekt.

Super Hotel

Schönes, großes, modernes, komfortables und ruhiges Zimmer. Mit der Tram direkt und kostenlos in die Innenstadt. Günstiges Parkhaus am Hotel. Super Frühstück mit sehr persönlichem Service, der alle Extrawünsche gerne erfüllt hat.

Es war toll und das Tram war vor dem Haus.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Im Badezimmer wusste man nicht wo man die Tücher aufhängen sollte. Die Wäsche hatte keine Aufhänger angenäht und es gab keine Stangen zum Aufhängen.

Die Lage des Hotels im Schlosspark hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Bett war wunderbar bequem. Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück wie immer excellent, wenngleich die scrambled eggs...

Die Steckdosen im Zimmer waren nicht im europ. Standard. Mein Bügeleisenstecker hat nicht gepasst. Es war dann niemand mehr an der Rezeption fuer einen Adapter.

Frühstück wie immer excellent, wenngleich die scrambled eggs sehr klein ausgefallen sind und das weichgekochte Ei ein 10 Minuten Ei war.

Sehr sauber, sehr ruhig, sehr gut organisiert, sehr nettes,...

Sehr sauber, sehr ruhig, sehr gut organisiert, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, ein riesiges Zimmer mit grossem Bad und daraus einen wunderschönen Blick auf das Schloss Binningen. Wir haben sogar eine Tageskarte für den Öffentlichen Verkehr geschenkt bekommen. Die Tramstation liegt direkt am Schlosspark, in 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Ausserdem gibt’s fürs Auto eine Tiefgarage. Genial! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Perfekt
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und auch sauber. Die Lage ist zentral und doch ruhig und das Zentrum von Basel ist mit ÖV in kurzer Zeit zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Mal hatten wir leider keine Aussicht auf das schöne Schloss, da das zugewiesene Zimmer auf der Rückseite liegt.

Basel ist eine Reise wert!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes Frühstück mit reichhaltigem Angebot. Großzügiges Zimmer und Bad. Sehr freundliches und gut informiertes Personal. Basels Zentrum ist problemlos und schnell mit der Straßenbahn erreichbar, die ca. alle fünf Minuten fährt und mit Touristenpass kostenlos benutzt werden kann. Haltestelle ist nahe am Hotel. Das Auto kann für 10€ tgl. im Parkdeck auf der dem Hotel gegenüber liegenden Straßenseite abgestellt werden.

Dank der Touristenkarte kann man viele Museums bis zu 50%...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Dank der Touristenkarte kann man viele Museums bis zu 50% besuchen. OeV gratis. Gute Anbindung per OeV in die Innenstadt. Blaue Zonenparkplätze sind zu finden (Weekend). Parkplatz kostet in Tiefgarage 10.-/Nacht

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Perfekte Unterkunft für einen Städtebesuch:-)

Uns hat alles gefallen

Die Organisation der Ankunft. Wir waren spät unterwegs und die Rezeption hat sich bei uns direkt gemeldet - Danke. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal:-)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

schöner Ort nettes Personal.
    • Executive Doppelzimmer

alles hat uns gefallen.

das Frühstuck war sehr gut feines Brot guter Kaffee. Das Zimmer schön mit Aussicht auf das weihnächtliches beleuchtetes Schloss. Das Bett war konfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Spitze !

Leider war der Umstellknopf der Brause defekt. Duschen daher nicht möglich. Baden aber schon. Nicht tragisch, kann passieren.

Das Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und sauber. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Zentrum von Basel ist mit ÖV rasch erreichbar. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine schöne Aussicht auf das weihnächtlich beleuchtende Schloss.

Praktischer Ort, gutes Frühstück, leider ein kleines Zimmer mit Geruchsemission erwischt.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotelzimmer roch nach Abfluss. Das Badezimmer ist nur mit Schiebetüren umgeben, sodass der Geschmack nicht wirklich isoliert werden konnte. An der Rezeption habe ich auf die Geruchsemission hingewiesen. Sie sind sich dem Problem anscheinend bewusst. Wenn ich an der Rezeption gearbeitet hätte, so hätte ich dem Gast zumindest die Parkgebühren von ca. 15 Franken erlassen. So als kleine Gutmachung. Jedoch ist keine Reaktion erfolgt. Naja ich überlege mir schon, ob ich dort nochmals übernachten werden.

Das Frühstück war lecker und für die Grösse des Hotels war das Angebot vielfältig.

Wir werden bei unserem nächsten Binninger Aufenthalt wieder im Schloss buchen.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider konnten wir bei unserer nächtlichen Rückkehr nicht im Parkhaus parkieren, da kein Platz mehr frei war. Beim Frühstück hatte es bereits um 10 Uhr fast keine Speisen mehr, da alle Gäste miteinander zum Frühstück erschienen. Das bestellte Spiegelei wurde nicht gebracht. Die Bedienung kann jedoch nichts dafür, sie war alleine und konnte unmöglich alle Arbeiten bewältigen.

Das Hotel ist einfach und gemütlich eingerichtet, die Lage ist sehr gut! Die Dekorationen waren sehr festlich.

Aussergewöhnlich
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist sehr gross und sauber und auch sehr ruhig. Auch das Bad ist gross. Das Hotel liegt sehr zentral. Mit ÖV ist das Zentrum von Basel rasch erreichbar. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Aussicht auf das weihnächtlich beleuchtende Schloss.

Gut
    • Superior Einzelzimmer

Extra Geld für Parkplätze.Tiefgarage weit weg 10 Franken pro Tag.Auf dem Hof sehr begrenzt auch 10 Franken Oder auf der Straße kostet aber auch Sowas find ich persönlich schade

Zimmer groß und ok, mehr aber auch nicht.

Sehr unpersönlich mit recht unfreundlichem Hilfspersonal bei der Ankuft, die waren schon auf Feierabend programmiert. Hat die Erwartungen nicht erfüllt. Wirkt eher wie eine Jugendherberge. Dafür ist es zu teuer.

Zimmer groß und ok, mehr aber auch nicht. Frühstück gut.

Würde wieder kommen aber ein eigenes Kissen mit nehmen.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze und Kissen sind gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel selbst ist sehr klein und fein. Super Frühstück, was uns immer sehr wichtig ist. Junges feindliches Team.

Das Zimmer war sehr sauber, einfach und modern.

Etwas mehr Abstellflächen im Badezimmer wären praktisch - ist aber eine Nebensächlichkeit.

Das Zimmer war sehr sauber, einfach und modern. Die Betten tiptop und das Frühstück sehr umfangreich und fein. Das Personal war sehr freundlich.

Für den Anlass meines Besuches war das Hotel gut. Sehr gut ist die Verkehrsanbindung zur Innenstadt.
    • Superior Einzelzimmer

Die Tische waren nicht eingedeckt, wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück kam, war der Lachs weg und wurde nicht aufgefüllt.

Das Bett war gut. Da ich nur bei offenem Fenster schlafe, wurde ich durch den Verkehr jeweils sehr früh geweckt. Bei geschlossenem Fenster, was ich aber wegen des Sommerwetters nicht getan habe, war der Verkehr nicht störend.

Aufenthalt war sehr angenehm und die Angestellten äusserts...
    • Superior Einzelzimmer

...ausser am Samstag als ich früher in die Weiterbildung Schule musste, war man nicht motivierbar, ein Frühstück ohne Schnickschnack (Kaffee und Müesli oder ähnliches) kurz vor dem Morgenessen bereit zu stellen. 08:00 Frühstückszeit, ich wollte um 07:30 anfragen gehen ob es was kleines gäbe :-(

Aufenthalt war sehr angenehm und die Angestellten äusserts höflich und hilfsbereit.

Zweckmässiges, einfaches Hotel an guter Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer auf der Rückseite bereits morgens früh äusserst lärmig und an Schlaf war nicht mehr zu denken

Extrem freundlicher Empfang; zweckmässiges Zimmer; Gratis-ÖV; gutes Frühstück

Unaufgeregt gut, Service zum Frühstück sollte verbessert werden.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der junge Mann, der für das Frühstück am Sonntagmorgen eingeteilt war, war schlichtweg überfordert. Hat sich lärmend um das Einräumen des Geschirrs gekümmmert, aber nicht um die Gäste. Eierspeisen fielen aus. Frage nach Servietten wurde mit einer Geste "dort liegen die!" abgetan. Service ist anders. Schade!

Qualität des Frühstücks. Cafe, Brote, Schinken, alles qualitativ hochwertig. Das Zimmer ist zweckmässig und nüchtern eingerichtet. Unaufgeregt sachlich und funktionell. Alles paßt!

Ein am Telefon falsch angegebener Schlüssel-Tresor-Code hat...

Ein am Telefon falsch angegebener Schlüssel-Tresor-Code hat zu einer falschen Zimmer-Zuweisung geführt. Im angegebenen Zimmer hatte es ein Bett zu wenig.

Charmanter Aufenthalt

Charmantes Ambiente. Ruhig und doch nur kurze Distanz ins Zentrum von Basel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Erstklassisches Restaurant im dazugehörenden romantischen Schloss.

Nicht in Basel und doch gleich in der Stadt
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Rezeption ist nicht 24 Stunden geöffnet, es gibt die Möglichkeit mit einem Schließfach, in dem der Schlüssel ist, wir haben mitbekommen, dass es da derzeit zu kleineren Problemen kommen kann.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, modernes Haus in ruhiger Lage, mit den Öffis (Fahrkarten mit der Übernachtung gratis!) in 10 Minuten in der Stadt. Ein Hotel das optimal für Alle ist, die ein Hotel in verkehrsgünstiger Lage suchen, das in einer ruhigen Umgebung ist.

Fabelhaft
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Eine Minibar würde das Angebot abrunden.

Der Frühstücksraum und auch die Terrasse haben ein ganz besonderes Ambiente und auch das Frühstück ist perfekt. Das junge Personal ist ausgesprochen zuvorkommend.

Danke. Für einmal war's ok.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Von aussen verspricht das Hotel viel Atmosphäre. Innendrin - so stelle ich mir eine Strafanstalt vor. Lieblos. Zweckmässig. Schade.

Frühstücksbuffet war karg - die Bedienung freundlich.

Einfach zu teuer, Betten waren ok, aber Bad unangenehm (alte...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Einfach zu teuer, Betten waren ok, aber Bad unangenehm (alte Fliesen, aber nicht schön alt....), Plastikvorhang in der Dusche ist ein totales NO GO bei 240€ pro NAcht.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ein Geheimtipp

Das Hotel ist ca. 10 Min. vom Basel Bahnhof und vom Zentrum entfernt. Die Tramhaltestelle befindet sich praktisch vor dem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Die Lage ist sehr ruhig. Es war möglich, die Zimmer früher als 15:00 Uhr zu beziehen.

toll und unkompliziert

Kurzfristige Buchung mit Anreise um 22:00 war absolut problemlos - Im Schlüsselsafe waren alle notwendigen Informationen mit netter Nachricht zu finden.

Super Anbindung mit der Straßenbahn nach Basel

Frühstück gab es am Wochenende erst ab 8:00. Uhr.

Trotz eingeschränkter Öffnungszeiten des Empfangs, war das Einchecken problemlos über einen Schlüsselsave möglich. Das Frühstück war reichlich und gut. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab in das Zentrum von Basel. Das Zimmer war groß und aufgeräumt. Das Personal war sehr freundlich!

Simply good!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Service am Frühstück leidet etwas, wenn mehrere Gäste im Frühstückraum sind. Obwohl wir uns zweimal bemerkbar machen mussten, damit wir bedient werden, fühlt man sich nicht unwohl.

Minimalistisches Standard-Zimmer ohne Schnickschnack, aber alles da, was benötigt wird. Dieser Eindruck setzt sich fort am Frühstücksbuffet: nichts Spektakuläres, aber ein Auge für gute Qualität. Kaffee/ Espresso/ Tee sind sehr gut, ebenso die Milchprodukte und Brote. Das Personal ist sehr freundlich und geben bereitwillig Antwort auf Fragen. Im Zimmerpreis ist ein Mobility Ticket Gästepass inklusive. Damit kann man kostenlos während des Aufenthaltes die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Die Tramstation ist vis-a-vis. Parken in der Tiefgarage war umsonst.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein sehr ruhiges Hotel.

Dass es nur "1 Sofa" für 2 Personen hatte. Keinen TV-Sessel Dass wir kein Grand lit hatten. ( Schade)

Ein sehr ruhiges Hotel. Das Frühstück war super. Ein grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ein sehr schönes Haus
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad hätte etwas grösser sein können, es gab keine Möglichkeit die Badetücher ausserhalb der Dusche aufzuhängen.

Das Frühstück war sehr lecker und Reichlich, das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gute Parkmöglichkeit.

WLAN hat nicht funktioniert. Sollte ein Einzelfall sein, konnet aber gestern nicht repariert werden.

Gute Parkmöglichkeit. Tram direkt vor der Tür und schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sauberkeit des Zimmers und Bades bestens.

Beleuchtung von Zimmer und Weg zum Restaurant könnte optimiert werden.

Sauberkeit des Zimmers und Bades bestens. Sehr bequemes Bett. Prima Erreichbarkeit mit ÖV. Restaurant im Schloss gemütlich und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Zimmer hat uns sehr gut gefallen.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Für uns war alles vorhanden für einen kurzen Aufenthalt.

Zimmer hat uns sehr gut gefallen. War sehr ruhig. Separates WC Auch wenn jemand unter der Dusche stand trotzdem zugänglich. Wasserkocher vorhanden für mich sehr wichtig da ich gerne noch eine Tasse The trinke vor dem schlafen. Frühstück perfekt. Sonntag sogar bis 11.00 super.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die historischen Zimmer sind von der Möbelausstattung her...
    • Historisches Doppelzimmer

Die historischen Zimmer sind von der Möbelausstattung her relativ alt bzw. auch z.T. defekt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Empfehlenswert auch für Baselbesucher, die per Bahn anreisen.

Keine Kritik!

Sehr entgegenkommendes Hotelpersonal, wunderbare Umgebung und beste Anbindung an das Straßenbahnnetz nach Basel (kostenlose Benutzung).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ein sehr aufmerksamer Service.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr aufmerksamer Service. Topfrühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Grosses Zimmer und kleines aber gutes Frühstücksbüffet.
    • Superior Einzelzimmer

Grosses Zimmer und kleines aber gutes Frühstücksbüffet.

Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war super.

Es gab kein Bier im Kühlschrank........

Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die zentrale Lage und das sehr freundliche und zuvorkommende...

Die zentrale Lage und das sehr freundliche und zuvorkommende Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Lage, schön und ruhig im Schlossgarten.

Super Lage, schön und ruhig im Schlossgarten. Mit ÖV (kostenlos) sofort im Zentrum von Basel. Reichhaltiges und sehr feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die zentrale Lage

Zu viel Autolärm

Die zentrale Lage

Leider war es etwas kurz.

Leider war es etwas kurz. Jemand hatte verschlafen

Super Frühstück, sehr freundliches Personal.

Super Frühstück, sehr freundliches Personal.

War ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel gut gelegen und freundliches Personal

Keine Beanstandungen

Ideal für Geschäftsreisende gute ÖV Verbindung ins Zentrum von Basel Stadt Ruhige Lage Freundliches Personal Gutes Frühstück

Ein echter Geheimtip für Basel

Alles bestens - Sauna wäre noch schön

Sehr schöne und stadtnahe Lage, sehr schöner Park, sehr gutes Frühstück

sehr gerne würde ich dieses hotel wieder buchen.
    • Historisches Doppelzimmer

die möbelausstattung könnte besser sein.

das frühstück war sehr gut, alles frisch. die lage ist ruhig und die tramstation fast vor der türe.