Bewertungen für InterContinental Geneva 5 Sterne

7 - 9 Chemin du Petit Saconnex, Petit-Saconnex / Servette, 1209 Genf, Schweiz

Nr. 25 von 95 Hotels in Genf

6,0

Das Zimmer war SEHR schlecht isoliert, erhebliche Lautstärke von der stark befahrenden Straße. Die Nachtruhe war ganz erheblich eingeschränkt. ABSOLUTES NO GO!!!

Sehr gutes Frühstück jeden Morgen.
    • Executive Doppelzimmer

Wir haben die Executive Sweet gebucht und waren von der Einrichtung enttäuscht. Badezimmer war sehr alt und unbequem weil keine Dusche vorhanden war nur ein Bad stattdessen.

Sehr gutes Frühstück jeden Morgen. Service von den Mitarbeitern war hervorragend.

Eins ehr schönes Hotel, trotz der Größe ein persönliches Hotel da das Personal so aufmerksam ist.

Leider gibt es keinen Turn Down Service im Zimmer. Einmal bin ich gegen 4:00 nach Hause gekommen. Verständlicherweise gab es keine Doorman mehr, aber auch am Empfang war kein Personal und es gab auch keine Glocke zum läuten um jemanden zu finden. Aus Sicherheitsgründen finde ich das etwas bedenklich.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Frühstück war ausgezeichnet.

ok, aber Preis-Leistung stimmt nicht ganz

Im Fitnessraum sind zu wenige Geräte für ein Rückentraining. Das Badezimmer ist ein Witz, sollte besser Nasszelle heißen; für den Preis könnte man wirklich mehr erwarten! Sowohl von der Einrichtung her (70er Jahre?) als auch von der Ausstattung eine Zumutung, z.B. kein Stecker für den (mitgebrachten) Fön im Bad (Hotelföns sind in der Regel unbrauchbar, so auch dieser!!!). Die Hotellobby ist etwas sehr dunkel geraten, man fühlt sich nicht sofort willkommen.

Das Frühstück war super lecker, allerdings SEHR teuer. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, das SPA war auch ok. Das Personal war sehr freundlich. Gute Lage.

Schöne Aussicht, ruhiger Aircon, schönes grosses Zimmer,...

Bad viel zu klein. Wegen Position der WC-Rolle kann man nicht gerade auf WC sitzen ! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Schöne Aussicht, ruhiger Aircon, schönes grosses Zimmer, tolles Freibad, gut ausgerüsteter Fitnessraum, Personal aufmerksam

Once in the livetime

Das preisleistungsverhältnis ist völlig übertrieben!!!

20min zu fuss vom palexpo entfernt, mit bus 5min.super lage zum palexpo

Zu wiederholen
    • Executive Doppelzimmer

Kann hier keine negative Anmerkungen geben, ausser die aBedienung in der Bar ist sehr langsam.

Alles war super.

Komfortables Stadthotel

Verkehrslärm trotz geschlossenem Fenster

Sehr komfortable Zimmer, freundliches Personal

Perfekt

Zimmertemperatur war zu heisd bei der Ankunft

Obstkorb

Frühstück Wartezeit nicht adequat -kein platz- wir haben...

Frühstück Wartezeit nicht adequat -kein platz- wir haben Frühstück auslassen da keine 15 min in 5 Stern Hotel auf Sitzplatz warte

etwas überbezahltes Geschäftshotel

kleine, sehr einfache Bar

schönes frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Gute Lage zur Messe, schöne, einfache, kleinere Restaurants...

Leichter Schimmelbefall in der Dusche, sehr flüchtige Grundreinigung, fanden unsere Haare an vielen Stellen wieder, verbrauchte Pflegeprodukte einmal nicht ersetzt, Fön schwach

Gute Lage zur Messe, schöne, einfache, kleinere Restaurants in fußläufiger Umgebung, kostenloser Busgutschein für die Zeit des Aufenthalts, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, toller Blick auf Umgebung und See, relativ ruhig, ausgezeichnete Abdunkelung zur Nacht

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Nichts wirklich.

3 Übernachtungen inclusive Frühstück gebucht. Für den ersten Morgen hatten wir das Frühstück aufs Zimmer bestellt. Die Servicedame ließ sich, wie üblich, den Empfang gegenzeichnen. Da bemerkten wir, dass das Frühstück in voller Höhe berechnet wurde. Auf unseren Einwand wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück nur dann inclusive sei, wenn wir dieses im Frühstücksraum einnehmen. Frühstück im Zimmer einnehmen muss separat bezahlt werden. Nach Rückfrage bei der Rezeption wurde das ebenfalls bestätigt. Bei allem Respekt, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Servicegebühr fürs Bringen, natürlich, aber in diesem Fall das Frühstück doppelt bezahlen, grenzt schon an Betrug. Am Abend teilte man uns dann mit, dass das Hotel kulanterweise das doppelte Frühstück ausnahmsweise nicht berechnen wird. Kulanterweise... ausnahmsweise... ! Im Badezimmer keinerlei Ablage für Kosmetiktasche. Einzige Möglichkeit auf dem Toilettendeckel. Das man heutzutage in einem 5-Sterne-Hotel noch in eine (relativ hohe) Badewanne steigen muss um zu duschen, ist wahrlich kein Komfort. Ob das Fenster im Zimmer offen oder geschlossen war, spielte keine Rolle. Es war laut, da das Fenster nicht richtig schloß. Und das im 12. Stock. An den nächsten beiden Tagen im Frühstücksraum, nun ja... Wir verstehen nicht, warum das Personal derart hektisch durch den Raum laufen und der Gast immer aufpassen muss, dass es nicht zu einem Zusammenstoß kommt. Im Übrigen sollte das Personal an der Bestecklage auf dem Teller sehen und erkennen, ob der Gast fertig ist oder nicht und nicht einen Teller abräumen, auf dem noch Speisen liegen. In diesem Fall zeigte ich meinem Mann gerade, wo er die Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne findet fürs Müsli (diese befanden sich bei Wurst/Lachs, sehr praktisch) und als ich zurück an den Tisch kam, war mein Teller weg. Sorry, kürzer ging die Bewertung leider nicht. Ob wir dieses Hotel noch einmal besuchen? Sicher nicht.

Nichts wirklich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Frueschtueck im Zimmer .

Cafe und Bar : Kleines Abendessen wirklich nicht gut. Fitness...Renn Maschinen alt und kaputt. Alles zu alt und nicht benutzbar. Bus zum Flughafen...wird angeboten im internet . Im Grunde ist es das normale Stadt Buss . Haelt an auch im Hotel . Also 0 Hilfe wenn man Koffer hat. Zimmer super klein.

Frueschtueck im Zimmer . Gut ! Obst Prima. Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Ausgezeichnetes Hotel mit allem Komfort ausgestattet.

Wegen den vielen Vip- und Staatsgästen, sind teilweise gewisse Bereiche nicht zugänglich, zBsp. Pool, Restaurant, und das Hotel ist umstellt mit einem riesigen Polizeiaufgebot. Hat mich aber nicht gross gestört, und man weiss es, wenn man in das berühmte Intercontinental Genf geht, und ich komme wieder, weil das Hotel ist einfach super!

Ausgezeichnetes Hotel mit allem Komfort ausgestattet. Wunderschöne Sicht zum Genfersee und den Bergen. Sehr gute Lage 5 Min zum Flughafen und zum Bahnhof oder UNO. Personal hoch professionell und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lage zum Flughafen, kostenloses Bus Ticket