Bewertungen für International au Lac Historic Lakeside Hotel 3 Sterne

Via Nassa 68 - Piazza Luini, 6901 Lugano, Schweiz

Nr. 19 von 102 Hotels in Lugano

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Die Zimmer sind etwas "blumig" eingerichtet - ist aber Geschmackssache :-)

Zentrale Lage zwischen LAC und Altstadt, Parking, schöner Innenhof mit Pergola und Pool.

Zimmer sehr ringhörig

Zimmer zum Pool nachts extrem ruhig! Lage in der Via Nassa, direkt neben dem LAC Seesicht je nach Zimmer Hübsche Pianobar Frühstücksbuffet sehr gut Gut gelauntes Personal Hotelgarten mit Pool

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr alt, alle Gegenstände sehr abgenutzt, sehr ringhörige Zimmer, Zimmer wirkte schmuddelig. Werde das Hotel weder weiter empfehlen noch wieder benutzen.

sehr gutes Frühstück, sehr guter Hotelstandort

• Superior Dreibettzimmer

Im Badezimmer wäre eine schöne große Dusche von Vorteil.

Das Frühstück war hervorragend, reichlich Auswahl und sehr guter Kaffee. Das Personal war sehr freundlich, höflich, zuvorkommend und mehrsprachig. Die Lage des Hotels war für unsere Unternehmungen sehr gut. Das Hotel hat eine wunderbare Atmosphäre.

• Classic Doppelzimmer

In unserem Zimmer mussten wir die Balkontüren geschlossen halten, da ein Einstieg von aussen über das Vordach sehr leicht möglich war.

Ein "alt" ehrwürdiges Hotel mit einem für uns geliebten Charakter

• Doppelzimmer Chic mit Balkon

Das Frühstück war ohne besonderen Pfiff. Gemüse fehlte gänzlich. Nicht einmal Tomate, Gurke oder Paprika war im Angebot. Leider war der Kaffee wenig schmackhaft.

Das Frühstück war ausreichend.

• Superior Dreibettzimmer

Jedoch waren wir mit dem Zimmer leider gar nicht zufrieden. Sehr alt und für 3 Personen zu klein. Das Zimmer wäre für max. 2 Personen geeignet. Für so ein Hotel an dieser Lage fehlte z.B. im Zimmer das Trinkwasser z.B. eine Flasche Mineral. Bei der Buchung war z.B. auch das Zimmer mit einer Dusche ausgestattet, was leider nicht so war. Wir hatten eine Badewanne. Auch fehlte ein Balkon, was bei anderen Zimmern der Fall war. Preis-Leistung leider nicht geeignet. Gibt 2-Sterne Hotels die diesen Bedarf erfüllen können. Beim Check-out hatten wir auch keine Lösungsorientierte Person bzw. Ansprechperson vor uns. Die Dame hat uns bezüglich Trinkwasser im Zimmer gesagt, dass das Frühstück ja top sei, dann könnten sie das Frühstück reduzieren und dafür Trinkwasser im Zimmer deponieren! Manche Hotels machen dies so. Wir wollten nur mitteilen, dass so ein schönes Hotel an dieser Lage und mit gutem Personal unser Anliegen betreffend Trinkwasser Ernst nimmt. Es geht ja nur um eine Flasche Mineral! unglaublich die Antwort von der Dame an der Reception.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Die Lage ist top! Gleich in der Altstadt und am See. Eigenes Parking.

Keine beschwerden,ist alles in Ordnung

Die Klassisch Dekoration.Die schöne Garten und die gross Auswahl beim Frühstück.Der Aussicht von die Zimmer ist auf jede Zeit von der Tag wunderschön.Die Personal ist nett und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Meter bis zur Promenade und ins Zentrum. Gute Busanbindung vom Bahnhof ( wenn man die Haltestelle am Bahnhof findet ). Der Bus hält. ca. 50 m vom Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet; unser Bad war anscheinend frisch renoviert. Das Frühstück war sehr gut. Es fehlt nichts und es wurde immer wieder aufgefüllt, auch wenn man später kam ( lange Frühstückszeit von 6:30 bis 11:30 Uhr ). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Schweiz, das weiß man ja, für "normale" Europäer teuer. Aber es gibt auch Mc. Donalds und Migros wenn man nicht bereit ist den Wahnsinn mit zu machen.

In einem Wort: Zentral. Tiefgarage perfekt. Stilvolles Ambiente.

Das Hotel ist eben sehr alt und das schlägt sich auf dem Komfort nieder, perfekt kann es gar nicht sein.

Wunderbare Lage mit Sicht auf den See. Nur äusserst freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wunderschön erhaltenes altes Hotel mit viel Geschichte!

alles bestens

Preis/Leistung war perfekt. Der Garten war wunderschön. Die Atmosphäre im Hotel sehr gut. Das Zimmer und Frühstück war in Ordnung und zum Preis sehr fair.

• Superior Dreibettzimmer

Der Preis ist mit allen Zusatzkosten doch recht teuer. Dass bei diesem Preis auch noch 20 CHF Extra-Gebühr für den Hotel-Parkplatz genommen wird, ist nicht nachvollziehbar. Das Haus ist auch etwas ringhörig. So wurden wir beispielsweise schon morgens um 6 Uhr durch das laute Fernsehen des Nachbars geweckt.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Frühstücksbuffet. Wer Hotels mit Atmosphäre von alten Zeiten liebt, der wird das Hotel sehr schätzen. Und wer die unmittelbare Nähe zu den edeln Einkaufsmeilen liebt, ebenso.

der Preis für 3 Personen war zu hoch für die Hotelkategorie und die Ausstattung

Der Pool war klasse und auch der Bar Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und der Kategorie entsprechend

• Panorama Einzelzimmer

Das Hotelinterieur ist sehr oldschool (hässliche Tapeten, dicke Blumenvorhänge), die Einzelzimmer sind "Hasenställe", die Betten sehr schmal. Frühstücksraum ist souterrain gelegen und das altmodische Interieur macht das nicht besser, das Frühstück ist Standard aber nicht weltbewegend, das Personal (zwei ältere Herren) beim Frühstück nicht sehr freundlich. Man wurde genau beobachtet, was man nimmt, als ob man sich beim Buffet etwas "zusammenklauen" würde. Der Pool ist leider nicht sehr sauber und riecht stark nach Chlor.

Traumhafter Garten mit Pool, gute Lage am See und der Einkaufstrasse, toller Blick von meinem Zimmer mit Balkon auf den See. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Mein Entscheid, dieses Hotel zu buchen, war vorallem durch den Garten und den Pool motiviert, ich habe einen sehr entspannten Nachmittag auf einer Liege unter einem blühenden Oleander verbracht, herrlich!

Das Frühstück war sehr fein und es hatte eine gute Auswahl. Die Betten waren sehr bequem - nicht zu weich oder zu hart. Das Hotel hat Charme und ist mit alten Einrichtungen bestückt. Es gibt im Hotel sogar ein kleines Museum und da sind viele Gegenstände aus früherer Hotelzeit ausgestellt - wirklich beeindruckend. Unser Zimmer war renoviert und hatte ein modernes Badezimmer und Holzboden. Jenes unserer Kinder hatte noch Teppich.

• Classic Doppelzimmer

Die Matratze war eine Katastrophe. Es war nur eine große und die war sehr weich. Wenn der Partner sich im Schlaf bewegte schaukelte man automatisch mit. War ungemein störend.

Frühstücksbuffet sehr gut. Personal sehr freundlcih und zuvorkommend. Lage Top.

• Classic Einzelzimmer

Bei abendlicher Anreise, musste ich das Zimmer bereits um 12.00 Uhr verlassen. Der Aufenthalt war dadurch erheblich verkürzt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ebenso. Package Service sehr gut.

• Panorama Einzelzimmer

Das charmante Hotel in allerbester Lage ist ein Ort voll Charme und Geschichte. Wenn man einen Faible für das Alte hat und sich an geschichtsträchtigen Orten erfreut, ist man hier genau richtig. Der Innenhof hat einen kleinen Pool und wunderbare Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist alt aber sehr gepflegt und liebevoll geführt. Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend.

Weiter so- Alles top

Wir sind über Jahre hinweg immer zwischen 1-4Nächten hier im zentral gelegenen Hotel International au Lac auf dem Weg nach Saint Trôpez- einfach sensationell schön hier, klein u. fein dabei sehr gemütlich u. nicht überkandidelt

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre praktisch...

Sehr zuvorkommendes Personal. Zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Sogar Glutenfreie Nahrungsmittel sind vorhanden. Der Garten mit dem Pool ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Der Standort des Hotels ist absolut optimal. Über die Strasse kommt man direkt zum Flanieren an den See und auch die Shoppingmeile ist gleich vor dem Haus. Wer nicht will, muss das Auto nie zum Parkhaus aus nehmen und erlebt Lugano von den besten Seiten. Die Bar ist bis Mitternacht geöffnet und ist im günstiger als der luganeser Durchschnitt.

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Ein Hotel, das sein Alter in positivem Sinne mit Stolz zeigt und auch zeigen darf. Solideste Hotelier-Kunst, ein perfekt der Moderne angepasstes Haus, das den Charme des Grand-Hotels von vor rund 100 Jahren innen und aussen ausstrahlt. Die Familie, die das Haus in 3. Generation führt, darf stolz sein. Erstmals haben wir in einem modernisierten Hotel eine Bad/Dusche-Garnitur vorgefunden, die man auf Anhieb und ohne Gebrauchsanweisung bedienen kann, ohne durch plötzlichen kalten Regen oder ähnliche Überraschungen erschreckt zu werden.

• Economy Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war gut, aber die Auswahl beim Frühstück könnte bei den Zimmerpreisen etwas größer ausfallen. Es gab zB keine Tomaten, Gurken oder sonstige frische Rohkost. Wurst und Käseauswahl war sehr auch limitiert.

Famielienzimmer schön groß und für wirklich jeden ein Bett vorhanden. Großes Badezimmer. Tolle Dusche mit extra Regendusche. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Der Pool war bei unseren Kindern natürlich sehr beliebt!

• Doppelzimmer Chic mit Balkon

Das Frühstück war von der Auswahl her etwas enttäuschend, wir hatten mehr erwartet. Die "Brötchen" waren nicht gut. Alles andere, was es gab, war ok.

Aussicht vom Balkon traumhaft! Die Lage ist wunderbar, direkt neben dem LAC Lugano und direkt bei der Via Nassa mit allen Geschäften. Zwei Schritte über die Straße und schon ist man am See. Sehr guter Kaffee beim Frühstück. Sehr sehr kompetentes, freundliches und ortskundiges Personal. Das Zimmer mit Balkon war super, die Dusche ganz toll und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Wenn die Anfahrt ab Bahnstation besser beschrieben wäre, könnte die teure Taxifahrt vermieden werden. Zu Fuss ist es mit Gepäck eindeutig zu beschwerlich.

Kompetente und freundliche Beratung und Bedienung in der Reception. Gut isolierte Zimmer, geschmackvolle, mit antiken Möbeln eingerichtete Aufenthaltsraume, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet. Das Hotel ist zentral gelegen, wenige Meter zur Bussstation. Ich glaube, bei der Zimmereinrichtung fehlt nur der Kühlschrank zum vierten Stern. Weil das Wetter nicht mitspielte, konnten wir die sehr schön angelegte Gartenanlage mit Pool nicht benutzen.

Zimmer sind teilweise etwas hellhörig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl am Empfang aber auch im Frühstücksraum und an der Bar. Garten und Pool hinterm Haus laden zum Verweilen. Sehr zentrale Lage.

• Doppelzimmer Chic mit Balkon

Wir haben nichts schlechtes zu bemängeln

Gutes Frühstück,sehr schönes Zimmer ,Bad ,Balkon,super mit der Garage direkt im Hotel,mit Aussenschwimmbad und schönem Garten und das mitten in der Stadt ! Oeffentliche Verkehrsmittel in nächster Nähe,ca 100m,Schiff und Innenstadt alles gut erreichbar-auch zu Fuss,sehr nettes Hotelpersonal und Chefin Frau Schmid ! Wir kommen sehr gerne wieder ! Dieses Haus hätte 4 + Sterne verdient

• Classic Einzelzimmer

Super Lage, Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, dennoch komfortabel. An der Strasse kann es etwas lauter werden, der Blick auf dem See mindert jedoch einiges.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Classic Einzelzimmer

Sehr klassisches Haus, etwas moderner wäre mehr nach meinem Geschmack.

Mein Zimmer, zwar hinten raus, war dafür sehr ruhig. Schmuckes kleines Hotelmuseum. Schöner Garten mit Pool.

• Classic Doppelzimmer

Gehobenes Preisniveau, wie in der Schweiz üblich.

Sehr stilvolles Hotel mit Geschichte in bester Lage. Gutes Frühstück, guter Frühstückraum, stilvolle Bar, Hotel direkt an der Promenade, mit Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das zimmer war ein wenig dunkel, da ich an ein anderes gebäude schaute.

Hotel liegt super zentral und am See! Frühstück war super lecker und eine grosse auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Freundliches Personal, gewisse Abstriche dazu jedoch beim Kellner im Frühstücksraum.

Lage und Parking sehr gut und zentral. Wunderbares ehrwürdiges Hotel mit Geschichte. Sauber, gutes Frühstück. Schöner Garten mit Pool Freundliches Personal. Wir kommen wieder.

• Doppelzimmer Chic mit Balkon

Das Eckzimmer mit Seeblick war sehr schön inkl. Schallschutzfenster (Badezimmer super). Hotel gesamt schön / Personal sehr zuvorkommend. "Belle Epoche" ist spürbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr sehr alt, dunkel Teppichboden! Preis für dieses Zimmer immernoch zu hoch auch die zentrale Lage rechtfertigt diesen nicht.

Lage war sehr gut. Frühstück gut.

• Classic Einzelzimmer

War mit Spann-Teppichboden belegt unsauber Im WC-Boden liefen Ameisen herum.. Ich jagte sie. Werde nicht mehr kommen,schon gar nicht zu einem solchen Preis...

Frühstück war gut. Auch das Personal beim Morgenessen war gut.

• Classic Doppelzimmer

Der Schiebetürenschrank war unpraktisch.

Das Frühstücksangebot war umfassend u. reichlich. Bei sommerlichen Temperaturen haben wir im gut klimatisierten Zimmer mit sehr bequemen Betten einen erholsamen Schlaf gefunden. Das Bad war bestens ausgestattet und stets sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und zuvorkommende Personal

• Classic Doppelzimmer

Ausstattung sehr alt fast sogar nicht mehr nutzbar. Zimmer sehr klein. Bad ziemlich mitgenommen beim duschen eckeln gehabt. Zimmerausstattung stimmt einfach mit preis nicht überein. Badezimmer war ziemlich dreckig Reste noch vor dem vorgast.

Die Lage und Frühstück war ganz ok

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Kein Conditioner für die Haare und das leidige Thema dass man beim Haare föhnen immer diesen Knopf drücken muss. Ist für Schulter operierte einfach ein Ding des Unmöglichen.

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Freundliches Personal, geschichtsträchtiges Hotel mit angenehmen Ambiente, saubere gut ausgestattete Zimmer mit schöner Aussicht auf See und Via Nassa, grosszügiges Frühstücksbuffet, perfekte Lage an der Via Nassa gleich neben Kulturzentrum LAC und Kirche Santa Maria Degli Angioli (mit berühmten Renaissancefresko).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Somit war das Zimmer zu dritt wirkkich sehr klein. Keinen Platz für Koffer. Alles etwas altmodisch gehalten, wie in einem Museum. Zimmer sehr ringhörig zum Gang.

Grosszügiges Frühstück, schöner Pool in Aussenanlage. Die Lage direkt am See und trotzdem in zweiter Reihe nicht direkt an der befahrenen Strasse ist gut. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Classic Doppelzimmer

ein Serviceangestellter beim Frühstück war unfreundlich gegenüber anderen Gästen und wurde auffällig. Chef und Chefin (falls vorhanden) sollten neue Gäste begrüssen kommen. Entweder bei der Ankunft oder aber am Morgen beim oder nach dem Frühstück.

sehr gastfreundlich; kompetentes Personal; es hatte sich gelohnt, dass wir mit den Angestellten über ihre persönlichen Empfehlungen betreffs Ausflüge und Restaurants gesprochen haben. Pool zum Abkühlen mit Liegestühlen vorhanden (nach einer Wanderung oder Städteausflug sehr willkommen!) Fazit: Wir würden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist mit Dekoartikeln älterer Art total überladen und wirkt dadurch etwas angestaubt - Überholungsbedürftig- Unser Zimmer war sauber; allerdings hatten wir dieses zum Hinterhof; dort befand sich auch die Küche so daß wir früh morgens schon durch Tassengeklapper geweckt wurden. War nicht so schön !!!

Frühstück war sehr gut und ausreichend; Personal sehr nett; Zimmer sauber;Garten und Pool für ein Stadthotel, super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Matratze war zu hart !!! Das fanden wir beide. Anstatt der kleinen Badewanne wäre eine Dusche komfortabler gewesen.

Das Personal an der Rezeption sehr nett. Zimmer leider nach hinten raus aber mit Klimaanlage. Ansprechende Einrichtung und Safe.

• Economy Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war nicht so besonders. Einrichtung ist etwas in die jahre gekommen.

Tiefgarage unter dem hotel. Super Lage. Nette Spielterasse für die kinder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Raum zweckmässig, gibt sicher bessere im Hotel (Preisfrage).

Lage sehr gut und zentral (am See, ca. 30 Min. zu Fuss zu San Salvatore oder Monte Bre Zahnradbahn)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Freundlichkeit des Personals teilweise nur routiniert bzw. desinteressiert, keine Minibar auf dem Zimmer, ab iPhone 5 kein W-LAN-Zugang, keine Lüftung im Bad, relativ kleine Zimmer, Preise schweizerischen Verhältnissen entsprechend

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, Personal mehrsprachig, perfekte Lage direkt an See und City, traditionsreiches Haus mit entsprechendem Flair, Parkgarage mit Autolift

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer

Das Zusatzbett war etwas klein und der Durchgang eng.

Ideale Lage. Kurze Wege für Shopping, Schifffahrt, zum Essen an den See und zu den Öv. Immer freundliches Personal. Kleines aber feines Pool. Ruhige Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Wlan im Zimmer funktionierte nicht & eine Frigobar im Zimmer wäre bei dieser Hitze noch gut gewesen.

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom See, vielen Einkaufsmöglichkeiten und guten Restaurants. Gutes reichhaltiges Frühstück, nettes hilfreiches Personal und schöne Aussenanlage mit kleinem Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Habe noch nie in einem solchen Hotel derart schlechte Matratzen erlebt. Zimmer 452. Musste daher mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer umziehen. Reaktion der Rezeption darauf war mehr als mangelhaft, konnten aber in ein anderes Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Economy Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bett war sehr bequem, unser Zimmer war weit oben mit Balkon und seitlichem Blick auf den See, Fenster bzw. Balkontür zum Schlafen leicht geöffnet, gute Luft, super geschlafen! Frühstücksbuffet ist super, Kaffee auch, allerdings kann man soweit ich weiß nur drinnen frühstücken, das ist bisschen schade. Zum Pool kann ich nichts berichten, hatten keine Zeit dafür, waren auf der Durchreise.

Das Bett war bequem

Tolles Zimmer mit super schönem Bad

• Panorama Einzelzimmer

Schöner grosser Frühstücksraum, sehr freundliche Mitarbeiter, historisches Gebäude nahe dem Stadtkern

• Classic Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, perfektes Frühstück, sehr nettes Personal, hat noch den nostalgischen Charme eines Hotels aus dem letzten Jahrhundert.

Ein Fitnessraum wäre nicht schlecht

Freundliches Personal, sehr ruhiges Zimmer, tolle Lage

Eigentlich alles vor allem der Garten und der Pool

Super-Frühstück, sehr freundliches Personal

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Gute Lage. Schöne Altstadt, gute Lokale.

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Lage des Hotels. Garag.

Frühstück perfekt, Bett perfekt

Top Lage, Seeblick und riesige Dusche

Nicht...😟😟

Sehr zentrale Lage

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Super Lage, trotzdem sehr ruhig. Super Dusche. Schöner Swimmingpool. Sehr gute Garage. Tradition und Geschichte des Hauses. Museumhafter Charakter.

• Classic Doppelzimmer

Könnte eine Sanierung benötigen, da alt.

Die Lage direkt am See. Das Hotel war zentral und gut erreichbar vom Bahnhof aus.

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Der Preis war höher, als bei der Buchung- habe ich leider zu spät bemerkt.

FRrühstück und Lage

• Classic Doppelzimmer

Kleines zimmer und relativ teurer preis

Zaussenanlage mit bassinykleines

• Classic Doppelzimmer

Alles war gut. Würde jederzeit willkommen

Das Außen-Schwimmbad ist sensationell. Alles ist beeindruckend sauber und gepflegt.

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht auf eine Sehenswürdigkeit

Die Zimmer wahren sehr sauber.Toll auch die benutzung des Hotels-Pool.Die Auswahl des Frühstückes wahr sehr vielseitig.Das Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer Chic mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern, alles super.

Ist absolut weiter zu Empfehlen. Alles war super!

Altmodische Zimmer und Badezimmer

Tolle Lage direkt am Lago Lugano. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Super Frühstück.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Der Kaffee könnte besser sein

das parkhaus ein wenig eng

ein sehr sauberes hotel. personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück essen war nichts besonders