Bewertungen für Hotel Jardin 3 Sterne

Militärstrasse 38, Breitenrain-Lorraine, 3014 Bern, Schweiz

Nr. 11 von 36 Hotels in Bern

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel bis auf Preis für Mitteleuropäer empfehlenswert!
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war neu ausgestattet und sehr geräumig, Bad sehr großzügig. Parkplatz beim Hotel, Straßenbahn 50m entfernt, Linie 9 bis ins Zentrum und weiter bis Gurtenbahn - Station und Wabern - Tagesticket im Hotel gratis bekommen. war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Immer wieder
    • Classic Zimmer

Die Parkplatzsituation ist anscheinend nicht sehr befriedigend, bei unserer Ankunft war leider kein Parkplatz beim Hotel mehr verfügbar, mit etwas Glück fanden wir noch in ca. 400 Metern Entfernung einen gebührenpflichtigen Platz für 16 CHF pro Tag vor, sämtliche andere Plätze waren durch Anrainer belegt, da das Hotel in einer Wohnstraße liegt. Erwähnen möchte ich aber noch, dass dies unseren Aufenthalt im Hotel Jardin absolut nicht getrübt hat, da das Positive überwiegt hat.

Ich war mit meiner Frau für eine Übernachtung in diesem Hotel. Überaus freundlicher, netter Empfang, hilfsbereit bei der Parkplatzsuche, trotz etwas späterer Ankunft wurden uns die gewünschten Infos ausgiebigst und geduldig mitgeteilt. Das Zimmer war neuwertig und sehr sauber, das WLAN sehr gut. Frühstück war ebenfalls sehr gut und appetitlich zubereitet. Es gab auch Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel, Haltestellen sind in unmittelbarer Nähe, und wie schon erwähnt, wurde auch dies uns ausführlichst erklärt. Dadurch war die Altstadt rasch und problemlos für uns erreichbar. Sollte es sich ergeben, dass wir noch einmal nach Bern kommen, erübrigt sich eine Hotelsuche, wir haben ja das Hotel Jardin.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratze war ein bisschen hart,aber da jeder andere Vorlieben hat,ist dies nicht wirklich ein Kritikpunkt.

Sehr schöne,moderne Zimmer und eine sehr schöne Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Frühatücksangebot war sehr großzügig und lecker.Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war unübertreffbar.Sehr schönes Hotel!

Sehr gute Adresse für den Aufenthalt in Bern.

Freundliches Personal, ruhige und zentrale Lage, gute Betten und sehr gutes Frühstück mit aufgestellter Bedienung. Auch durften wir für unsere Velos eine Garage benutzen.

Empfehlenswert!
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes Frühstück, netter Empfang. Viele nützliche Informationen der Rezeption. Ruhige Lage,, zur Altestadt sind es zu Fuß 20 Minuten mit guter Aussicht - oder kostenlos mit der Trambahn. Gute Restaurants in der Umgebung.

Dieses Hotel macht alles richtig!
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt absolut nichts zu beanstanden! Dieser Aufenthalt war hervorragend.

Super Bett, super Bad, super Frühstück, super nettes Personal, kostenloser Parkplatz, kostenloses Bahnticket, schnelles Internet, informative Auskünfte über die Stadt an der Rezeption und sowieso ist Bern einfach ein wundervoller Ort!

Perfekt
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Einfach alles Selten so freundliches zuvorkommendes Personal erlebt Ausgezeichnet gute Unterkunft und Lage Kostenfreie Straßenbahnkarte Hilfsbereitschaft aussgewöhnlich

Ein Kleinod in ruhiger Lage
    • Comfort Zimmer

Im Service arbeitet sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal auf hohem Niveau. Die Zimmer sind offensichtlich frisch renoviert und gut ausgestattet. Speziell für einen Businesstrip war es wirklich hilfreich, ohne zusätzlichen Stromsteckeradapter im leistungsfähigen WLAN arbeiten zu können. Das Hotel gibt eine für die Gäste kostenlose Tageskarte für den ÖPNV aus. Da gleich 2 Straßenbahnhaltestellen nahe des Hotels direkt fußläufig (ca. 250 bis 300 m) befindlich sind, ist die gesamte Innenstadt binnen 10-15 Minuten leicht zu erreichen.

Leckeres Frühstück, super Personal und ein angenehmes Zimmer.:)
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Schloss an der Badzimmertüre.

Das Hotel hat eine super Lage. Sehr schön zum spatzieren vom Hotel über den Rosengarten bis zur Altstat. Das Personal war sehr freundlich.:) Das Frühstück war auswahlreich und lecker.

eindeutige Empfehlung

./.

Alles kein Luxus, aber alles da auf einem sehr guten Niveau. Sauber. Unser Zimmer war sehr geräumig und (3 Fenster). Die Lage ist sehr ruhig, die Altstadt zu Fuß mit einem ca. 15-Minuten-Spaziergang zu ereichen (wobei dies unbedingt zu empfehlen ist, die Annäherung über den Rosengarten ist großartig mit Blick von oben auf Bern). Öffentliche Verkehrsmittel kostenlos, sodass man schnell auch wieder zurückkommt. Frühstück nicht überbordend, aber absolut ausreichend. Insgesamt eindeutige Empfehlung. Besonderes Plus: Parkplatz kostenlos!!

Ruhiges Hotel in aufstrebendem Quartier
    • Economy Zimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Hotel wurde vor kurzem komplett saniert. Die Zimmer sind schön und ruhig. Die Betten sehr bequem (mein Rücken sagt Danke) und grosszügig eingerichtet. Das Bad ist gross gehalten und nicht eng. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Damen sind sehr aufmerksam und zugänglich. Die Parkplätze ums Haus sind kostenlos. Kaum 100m entfernt liegt die Tramstation der Linie 9, um direkt problemlos in die Altstadt und zum Bahnhof zu gelangen. Kostenloses ÖV-Ticket erleichtert den Aufenthalt wesentlich. Ich komme wieder. Wenige Meter entfernt sind einige sehr schmackhafte Restaurants.

Zimmer mit viel Liebe eingerichtet und alles sehr funktional.
    • Economy Zimmer

Zimmer mit viel Liebe eingerichtet und alles sehr funktional. Wenn Bern würde ich wieder Jardin wählen. Dazu große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Typisch für familiengeführte Unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir fühlten uns zuhause
    • Comfort Zimmer

-Kleiderbügel-System überzeugt nicht (mehr)

-Zimmer war vor 14 Uhr bezugsbereit -gute Lage: Tram-Haltestelle in der Nähe, Restaurants mit guter Küche, in wenigen Minuten in der Altstadt/ beim Bahnhof -freundlicher, hilfsbereiter Herr am Empfang -sehr geräumiges, helles und ruhiges Zimmer mit zahlreichen Ablageflächen (auch WC/Douche) -gute Beleuchtung, angenehmes Licht -Wasserkocher vorhanden -feines Frühstück mit gutem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wenn wieder Bern, dann wieder Hotel Jardin!
    • Economy Zimmer

Was soll man sagen? Schweizer Hotellerie halt, Weltklasse. Ausstattung, Sauberkeit, Komfort, Frühstück, Personal, alles perfekt. Besonders gut: kostenlose Parkplätze und kostenlose Nahverkehrs-Tickets, sodass man in 10 min im Zentrum war.

Top!
    • Classic Zimmer

Die Elektronik an der Türe ist ausgefallen. Wäre das morgens um 3 passiert - wäre unangenehm gewesen....

Sehr freundiches Personal! Vor allem die Reception. Aussergewöhnlich hilfsbereit! Gutes Frühstück. Das Hotel ist an guter bis sehr guter Lage, ruhig gelegen. Sehr empfehlenswert!

Schönes Hotel mit guter Anbindung zum Stadtzentrum. Sehr nettes Personal.
    • Comfort Zimmer

Comfort Zimmer hieß in unserem Fall mit Platz für ein Zustellbett. Das macht das Zimmer größer, aber nicht zwangsläufig gemütlicher. Das Zweifahrstuhlsystem ist etwas umständlich, aber das ist in diesem Fall Jammern auf hohem Niveau.

Mit der Hotelbuchung bekommt man in Bern ein kostenloese Ticket für die Tram. Bis zur nächsten Haltestelle sind es ca. 200 Meter Fussweg. Bis in´s Zentrum fährt man ca. 10 Minuten. Das Zimmer war sauber und ruhig. Schön waren die Kaffeemaschine und der Flachbildschirm. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Man bekommt ein paar nützliche Tipps für den Besuch in der Stadt. Kostenlose Parkplätze gab es neben dem Haus. Das Frühstück ist gut.

Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, der ohne Zusatzkosten...
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, der ohne Zusatzkosten genutzt werden konnte. Ticket gab es kostenlos im Hotel und auch wurde uns alles super erklärt und es gab eine Karte der Stadt. Top zufrieden, sehr zuvor kommendes Personal.

Für meine Geschäftsreise war das Zimmer optimal ausgestattet...
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Für meine Geschäftsreise war das Zimmer optimal ausgestattet mit einem Schreibtisch und allen erforderlichen elektrischen Anschlüssen. WLAN war sehr schnell. Das Zimmer war neu renoviert, sehr gute Bettausstattung. Da ich sehr früh das Haus verlassen musste, war man bereit, eigens für mich die Frühstückstheke schon etwas früher zu öffnen. Vielen Dank nochmals. Das Frühstück war sehr gut. Sehr ruhige Lage und mehrere nette Speiselokale in Fussweite in einem sympathischen Wohnviertel..

Ruhiges, aber doch zentral gelegenes Hotel in Bern

eigentlich nichts

Sehr ruhiges Hotel - und dabei nur einige Fahrminuten (Tram, Bus) vom Bahnhof (sprich vom Zentrum) von Bern entfernt. Äusserst freundlicher Empfang an der Reception ... man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Merci vielmals!

Wir unseren Zweck gute Lage und alles super erreicht
    • Classic Zimmer

War Baustelle im Hotel . Am Wochenende war nicht so das Problem. Zimmer waren um 14 Uhr noch nicht gemacht, also Mittagsschláfchen viel aus

Frühstück war Gut Zimmer sehr schön

Gute Hotel in Bern
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Hotel in der Nähe von Zentrum. Zimmer sind gerade renoviert und sauber. Parkplatz vorhanden und kostenlos. Personal wirklich sehr freundlich. Man bekommt kostenlos Fahrschein für öffentliche Verkehrsmittel. Frühstück ok.

Das Zimmer war gut eingerichtet, komfortabel und sehr sauber.
    • Classic Zimmer

WLAN Empfang im 2. OG war nicht optimal - sehr langsame Geschwindigkeit. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein (z.B fehlte mir der Obstsalat und der der Naturjoghurt, Rührei hätte man vielleicht bestellen können)

Das Zimmer war gut eingerichtet, komfortabel und sehr sauber. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut - in 10min ist man mit der Bahn am Hbf. Kalte Getränke waren auf der Etage zum fairen Preis verfügbar.

Empfehlenswert
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Freundlicher Empfang. Bern-Card für die freie Nutzung des ÖPNV in Bern während des Aufenthalts inklusive. Innenstadt gut mit der Straßenbahn erreichbar. Gutes Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung.

Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum gelegen.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer waren sehr kühl - vor allem weil die Fenster ziemlich schlecht isoliert sind. Die Heizung funktionierte (noch) nicht. Wir haben darum gebeten, dass das Zimmer irgendwie erwärmt wird - aber es passierte leider nichts.

Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum gelegen. Aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ein Ticket gab es kostenlos vom Hotel) in wenigen Minuten zu erreichen. Und der Parkplatz fürs Auto stand kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war auf jeden Fall eines der besten auf unserer Rundreise...

Sehr nettes Personal und das Frühstück war auch in Ordnung.
    • Classic Zimmer

Lift gab es erst ab der 1. Etage. Bauarbeiten beginnen ab ca.7:30 Uhr da gerade renoviert wird... abends ist es ruhig.

Sehr nettes Personal und das Frühstück war auch in Ordnung. Ruhige Lage!

Sehr freundliches Personal.
    • Economy Zimmer

Sehr freundliches Personal. Herzliche, fast familiäre Atmosphäre. Hierher können wir gerne wieder zurück. Nur 2 Min. von der Tramhaltestelle Parkstraße entfernt und nur 12 Min. bis zum Bahnhof Bern. Das Frühstück bietet alles, was man grundsätzlich braucht. Das Zimmer war sauber und das Bad neu bzw. die Dusche hat ordentlich Druck.

Top Aufenthalt im Herzen von Bern
    • Comfort Zimmer

Leider war das Restaurant (was für uns mit ein Auswahlgrund war) nicht mehr offen und wird in der bisherigen Art auch nicht mehr geführt. Die in der Nähe gelegenen Restaurants ermöglich aber eine Verpflegung auch in unmittelbarer Umgebung ohne Probleme.

Lage ist sensationell, wenn man ein Konzert im Wankdorf-Stadion besucht. Ruhige Lage in einem schönen Quartier in Bern. Sehr gute Erreichbarkeit mit den ÖV's.

Sehr gutes Hotel
    • Comfort Zimmer

Das Restaurant war außer für das Frühstück, geschlossen. Es wäre nett gewesen , uns darüber im Vorfeld zu informieren. Es war jedoch kein Problem sich in der Nähe zu verpflegen. Zur Hotelbuchung gab es gratis für jeden Bus - bzw. Trambillette. Das war sehr gut, so konnten wir das Auto beim Hotel stehen lassen. Gute und ruhige Lage. 10 Minuten zu Fuß zum Stadion. Mit dem Tram in 5 Min. in der Altstadt.

Der Herr an der Rezeption war ausgesprochen nett und hat uns wunderbare Ausflugstipps gegeben. Das Frühstück war sehr gut.

Tolle Lage zu einem guten Preis
    • Classic Zimmer

Sehr netter Empfang und Beratung betreffend Unternehmungen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet. Die Lage ist super zum Stadion. Zudem sehr ruhig!

Preis-Leistung stimmt bis auf den Service im Frühstücksraum, der die Kriterien nicht erfüllt.
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Service beim Frühstück - Frühstückraum wurde nicht kundenfreundlich bedient. Für den Kaffee oder weiteres musste die Küche aufgesucht werden. Kaffee war nicht aromatisch und sehr schwach.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zweckmässige, liebevoll renovierte Zimmer. Angenehme Matratze und Ablagemöglichkeiten. Hochwertige Produkte beim Frühstück.

Ist zu empfehlen.

Sehr hübsch und freundlich. Zimmer tiptop. Sauber, praktisch und schön. Bequemes Bett. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Zu Fuss ca. 15-20 Minuten. Würde wieder dort buchen für einen Wochenendtrip.

sehr schönes, ruhiges Hotel in hervorragender Lage zur Berner Innenstadt

keine Beanstandungen

Sehr freundlicher Service am Empfang, sehr freundliches und sympathisches Begleitpersonal beim Frühstück und am Abend im angeschlossenen Terrassen-Restaurant. Schöne, ruhige, saubere, großzügig und modern ausgestattete Zimmer mit ausreichendem Platzangebot und vernünftigem Badezimmer. Die Lage vom Hotel ist für eine Anreise mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend. Sehr gute Anbindung für Autofahrer und sehr gute Anbindung an das Straßenbahnnetz und trotzdem ruhig und in der Nähe zu einer Parkanlage gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Personal war super nett, hatten immer ein Lächeln für...
    • Classic Zweibettzimmer

weiß nicht

Das Personal war super nett, hatten immer ein Lächeln für einen übrig und gaben gleich ein paar gute Tipps was in Bern so los ist und von wo aus man toll auf die Stadt schauen kann. Hatte auch einen kleinen Balkon zum Zigarre rauchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zentrum bequem zu erreichen.
    • Comfort Zimmer

Renovierte Zimmer, große Zimmer, gut ausgestattet mit Flat-TV und schnelles Wlan. Bequeme Bette. Restaurants in direkter Nähe, 2 km ins Stadtzentrum,auch schnell mit der Strassenbahn erreichbar. großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Klein aber oho!
    • Classic Zimmer

Ich würde einen kleinen Kühlschrank im Zimmer sehr begrüssen.

Grosses,sauberes Zimmer. Grosses Badezimmer. In fünf Minuten Entfernung Tram/Bus Richtung Bahnhof. Unglaublich leise und ruhig. Nettes Restaurant mit gutem Essen im Hause. Und nicht zu letzt sehr nette und hilfsbereite Besitzerfamilie!

Zimmer sehr schön, neu
    • Classic Zimmer

Frühstück nicht so gut, zu wenig Auswahl. Restaurant am Wochenende nicht geöffnet. Pflanzen im Außenbereich lieblos

Zimmer sehr schön, neu Supertolle Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

3 Sternes Hotel mit super nettes Personal ,ruhiger grüne Lage, Zentrum gut zu Fuss erreichbar.
    • Economy Zimmer

Die Relation Preis/Leistung ist im allgemein in der Schweiz nicht immer angemessen. Wir hätten gerne das Restaurat besucht, leider war an den abend zu.

wir hatten ein Tolles Zimmer im Dachboden, sehr gross und gut ausgestattet.Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles geklappt von A bis Z.
    • Economy Zimmer

Alles geklappt von A bis Z. Gerne kommen wir wieder bei Gelegenheit!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles gut, für ein Städtetrip gutes Hotel. Zu Fuß in 20 min in die Altstadt
    • Classic Zimmer

Gute Lage, Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

super Lage mit sauberem Zimmer und freundlichen Mitarbeitern

ein bisschen teuer für ein 3* Hotel

freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer, komfortables Bett, super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir kommen wieder
    • Economy Zimmer

Sehr sauber, sehr ruhige Lage, sehr ruhiges Zimmer (das Hotel war ausgebucht!), Parkplätze beim Hotel

Sehr charmanter und persönlicher Empfang durch den...
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr charmanter und persönlicher Empfang durch den Hausherren mit vielen Tipps für Ausflüge/ Restaurants/ Logistik etc.

familiäre Atmosphäre, schön eingerichtet. Sinn für Schönes

kein Restaurant

kein Massenprodukt

Auf Sonderwünsche beim Frühstück wurde eingegangen.
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Auf Sonderwünsche beim Frühstück wurde eingegangen. Es war sehr lecker!

Personal, Zimmer, frühstück

Personal, Zimmer, frühstück

Das Zimmer war schön und geräumig.
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war schön und geräumig. Das Bett war sehr bequem und das Personal super freundlich und zuvorkommend.

Angenehm und unkompliziert

Sehr freundlicher Empfang von den Besitzern und Personal

Sehr freundliches Personal.
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Schönes Frühstücksbuffet.

Ich glaube wir kommen wieder......
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Eine wunderschöne ruhige Lage mit städtischem Flair, als ob man hier zu Hause wäre.

Einfach sehr gut!

Habe keine Mängel.

Alles war sehr gut. Komme gerne wieder.

Sehr nettes Personal, sehr familiär, super Frühstück, rundum...

Sehr nettes Personal, sehr familiär, super Frühstück, rundum perfekt 👍👍👍

Sehr freundlichen ches Personal, sowohl beim Frühstück als...
    • Economy Zimmer

Sehr freundlichen ches Personal, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption

Sehr freundlicher Empfang.
    • Comfort Zimmer

Sehr freundlicher Empfang. Viele Informationen erhalten. Gute Lage zur Altstadt und sehr gute Anbindung ÖPNV. Hocher Wohlfühlfaktor.

Keine Nummer im Zimmer von der Rezeption

Keine Nummer im Zimmer von der Rezeption

Sehr schön, sehr nettes Personal,
    • Economy Zimmer

Frühstsück wäre am Sonntag erst ab 8h, aber ich durfte schon um 7h ein vollumfängliches Frühstück geniessen. Herzlichen Dank!

Unglaubliche Freundlichkeit des Personals und sehr...
    • Comfort Zimmer

Das Kissen war nicht so bequem :)

Unglaubliche Freundlichkeit des Personals und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

ich würde wieder im Jardin absteigen.
    • Classic Zimmer

Sehr freundliches Personal. Hervorragende Anbindung an Infrastruktur. Parkplatz am Hotel vorhanden !

4,0
    Frühstück,Bett,WLAN,sehr laut,nie wieder dieses Hotel

Frühstück,Bett,WLAN,sehr laut,nie wieder dieses Hotel

Weiterhin ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, mit oder ohne Wagen
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel wurde eben renoviert und ist in Sachen Ausstattung auf dem neuesten Stand.

Sehr freundliches Personal
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

20 min zu Fuß bis Innenstadt durch Rosengarten mit tollen Ausblick.

Ich war rundum zufrieden

Es war alles in Ordnung. Kein Grund zum meckern

Ich war rundum zufrieden

Auf jeden Fall gerne wieder!
    • Economy Zimmer

Ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Neue, geräumige Zimmer. Super Frühstück.

Gerne wieder. Gut von der Autobahn erreichbar.
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstückssaal war vom Ambiente her nicht so gemütlich.

Sehr freundlicher Empfang. Alles bestens. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr ruhiges Zimmer.

Angenehmes Hotel in der Stadt Bern
    • Classic Zimmer

Personal, ruhige Lage, man fuehlt sich aufgehoben

Älteres Haus ohne Aufzug.
    • Economy Zimmer

Älteres Haus ohne Aufzug. Es wird gerade umgebaut. Für ältere Menschen eher ungeeignet.

Praktischer Übernachtungsort in Bern, wenn man die Altstadt nicht besuchen will!
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage mit der Nähe zum Stadion. Nicht in der Altstadt, dafür sehr gut erreichbar mit dem Auto.

Sehr freundlicher Senior Chef

Sehr freundlicher Senior Chef

Gutes Hotel für Geschäftsreisen
    • Classic Zimmer

Sehr freundlicher Gastgeber, großzügiges Zimmer, kleines aber schönes Bad, gute Lage

Gerne wieder😃
    • Economy Zimmer

Schnell im Zentrum der Stadt Bern. Sehr ruhig um das Hotel herum.

leider hatte es keine Klimaanlage im Zimmer, wir hatten...
    • Classic Zimmer

leider hatte es keine Klimaanlage im Zimmer, wir hatten (Aussentemperatur) 32 Grad

Freundliches Personal, gepflegte Zimmer an ruhiger Lage.
    • Economy Zimmer

Freundliches Personal, gepflegte Zimmer an ruhiger Lage. Bin sehr zufrieden :) Kann es nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wunderbares Stadtkleinhotel mit Charme

Nichts, alles Bestens!

Sehr freundlicher Empfang vom Chef, top Frühstück mit sehr aufmerksamer Bedienung.

perfekt für eine günstigen Kurzaufenthalt
    • Economy Zimmer

Ruhig - man kann bei offenem Fenster schlafen, sehr sauber und günstig. 20 Min zu Fuss zum Bärengraben

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Personal herzlich, Zimmer funktional