Bewertungen für Kempinski Grand Hotel Des Bains 5 Sterne

Via Mezdi 27, 7500 St. Moritz, Schweiz

Nr. 7 von 70 Hotels in St. Moritz

• Classic Einzelzimmer

Da gibt es absolut gar nichts

Es war eine wunderschöne Zeit die ich in diesem Haus verbringen durfte. Es war der erste Tag nach der Winterpause. Ich war viel zu früh, durfte aber gleich einchecken (10.15h morgens) und gleich das Zimmer nutzen.

• Classic Einzelzimmer

- Leider rattert die Abrechnungskasse ab ca. 20:30 Uhr relativ laut im Dauereinsatz im Restaurant Les Saisons! - Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn direkt am Eingang! zum Schwimmbad (und nicht ein relativ klein gedrucktes DinA4 Blatt an der Seitenwand) ein Schild mehrsprachig!! die Badegäste darauf hinweist, vor dem Schwimmen zu duschen! Auch sollten die "versteckten" Duschen im Schwimmbad besser ausgeschildert sein! - Leider wurde ich beim Einchecken nicht darauf hingewiesen, dass es in Kombination mit der Hotelübernachtung ein preiswertes Angebot für Tagesskipässe über das Hotel zu erwerben gibt!

- Frühstück: sehr lecker; große Auswahl - SPA Bereich: sehr großes Angebot - Gutes preisliches Angebot für Tagesskipässe in Kombi mit Übernachtung!

• Classic Einzelzimmer

Die Heizradiatoren im Zimmer unter den Fenster werden durch bodenlange Vorhänge zugedeckt, was zu einer schlechten Heizleistung in der Nacht führt. Der Aussenparkplatz ist mit CHF 25 zu teuer.

Personal is sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness bereich ist schön, insbesondere der grosse Indoorpool hat mir gefallen. Frühstück und Nachtessen waren sehr gut und angenehm. Das Casino nebenan ist direkt aus dem Hotel zu erreichen.

• Classic Einzelzimmer

Bei Anreise war Zimmer zur verabredeten Zeit (15.00 Uhr) nicht bereit (mit ca. 20 Minuten Verspätung bereit); Zimmer war kalt (trotz voll geöffnetem Radiator), Techniker ist nicht wie versprochen umgehend erschienen und Problem wurde erst am nächsten Tag behoben; meine privaten Skier wurden (wie in diesem Hotel üblich) im Skigeschäft deponiert, als ich skilaufen gehen wollte, wurden meine Skier durch das Personal einem anderen Gast überlassen, so dass ich keine Skier mehr hatte und mir mit Mietskiern behelfen musste (erst am Abend kamen meine privaten Skier wieder zurück); am Schluss wurde mir eine fehlerhafte Schlussrechnung unterbreitet, welche ich korrigieren musste

Frühstück hat grosse Auswahl und schmeckt gut; Spa-Bereich gut ausgestattet

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

GDLZimmer 399 laut(zur Straße hin),kein Willkommengruß(Obst,Piccolo etc.)

Freundliches und hilfbereites Personal(in der Sportabteilung sogar Hilfe beim Skischuhanziehen),könnten HP-abendessen in der sehr gut geführten und gemütlichen Enotheca einnehmen,Ski in Ski out etc.

• Classic Einzelzimmer

Pianounterhaltung zum Frühstück morgens um neun empfand ich als sehr störend – insbesondere die Stückauswahl von den immer gleichen, nicht mehr anzuhörenden Evergreens! Werbung "Sixt" im Eingangsbereich für eine Hotellobby ungeeignet. War jedoch am Morgen darauf entfernt.

Freundlichkeit des gesamten Personals. Frühstücksbuffet phantastisch

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Getränkestation im Ruhebereich geht gar nicht, insbesondere deswegen nicht, weil das Servicepersonal die notwendigen Servicearbeiten in einer Lautstärke durchführt, dass im Ruheraum keine Entspannung möglich ist. Die Getränkestation sollte definitiv aus dem Ruheraum entfernt werden. Des Weiteren haben wir einen Outdoor-Pool vermisst, für ein Hotel dieser Couleur eigentlich ein Muss. In der Sauna hatte sich leider nicht bei allen Gästen herumgesprochen, dass dort absolute Ruhe herrschen sollte, stattdessen wurden laute Unterhaltungen durchgeführt - vielleicht können hier Hinweisschilder helfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt im Verhältnis zu anderen 5-Sterne-Hotels in St. Moritz nicht.

Das Kempinski hat definitiv den Charme eines Grand-Hotels. Das Personal ist überaus bemüht. Der Spa-Bereich wirkt sehr neu und äußerst ansprechend. Sensationell war das italienische Spezialrestaurant, wirklich Weltklasse!

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel erfüllt die Erwartungen, klasse Service, sehr aufmerksames, hilfsbereites und immer freundliches Personal! Sehr gutes Frühstück. Perfekte Lage zur Seilbahn. Danke für die erholsame Zeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

keiner konnte Deutsch oder Schweizerdeutsch ausser an der Rezeption. Die Preis sind in keinem Verhältnis zur Ausstattung und Service. Die Crew beim Frühstück war total überfordert. Alles lief schief. Kaum gut ausgebiltetes Personal. Chaos beim Ausladen der SKI, die alle mit Papier und zudem mit nicht löslichem Stift angeschrieben wurden. Der Spa Bereich ist am Fussboden total nass gewesen, so dass man fast überall ausgerutsch ist. Die Sauna hatte 97 Grad, nicht zum aushalten. Der Spa Bereich ist nicht 5 Sterne Niveau sondern eher Turnhalle mit Schwimmbad in einer Schule. alles schon recht in die Jahre gekommen. Am Pool und im Pool zu kalt.

Wenig, das Hotel ist nicht im Preis Leisungsverhältnis.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zu teuer. Der Anteil russischer Gäste, die sich nicht benahmen, wie man es in einem solchen Hotel erwarten würde, war sehr hoch. Das zeigte sich vor allem beim Frühstück. (Das sei aber wohl im Ort bekannt...) Das Hotel liegt etwas ausserhalb, so dass man, um in den Ortskern zu gelangen ein Taxi braucht. Obwohl es ein sehr schönes altes Haus mit dem Aussehen eines echten grand hotels ist, bleibt es auch wegen der Größe sehr unpersönlich und man wird als Gast nicht wirklich wahrgenommen.

Ein großes schönes echtes „grand hotel“. Bekamen ungefragt ein upgrade auf ein etwas größeres Zimmer mit einem schöneren Blick.

Alles perfekt.

Uns hat es sehr gut gefallen. Tolles Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Schöne Wellnesslandschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

da fällt mich nichts ein......

Alles war perfekt ,besonders gefiel mir das wunderschöne Spa , topmodernes Fitnesscenter , ebenso war das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich, und auch bei besonderen Belangen war das Management sehr entgegenkommend , es war kurzum megaschön und erholsam vielen Dank an die nette Crew dort.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service ist Grottenschlecht Nach mehrere Nachfragen gab es den Früchteteller der mir zugesagt wurde. Der Preis ist absolut über höht Zimmer alles veraltet kaum Platz auf der Toilette. Also muss schon sagen 2 Tage 1500 Euro da habe ich ich ändere Hotels erlebt die wesentlich besser sind. Fühstück finde ich auch nicht so toll. Angetrocknete Wurst und die Auswahl ist auch sehr gering. Das Personal ist zwar bemüht aber wenn man 15 Minuten auf ein Kaffee warten muss.Also ich bin absolut nicht mit dem Preisleistungsverhältnis unzufrieden.Ich werde nicht nochmal das Kempinski besuchen. Absolut nicht im Verhältnis zum Preis.Ich könnte noch viel mehr schreiben. Keine Lust mehr.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Hotel der Extraklasse! Alles von Anfang bis Ende unsere Aufenthalts war perfekt. Von dem wunderschönen Zimmer, dem riesigen Spa- Bereich, bis hin zu den Restaurants und einem fantastischen Frühstück - einfach alles hat gestimmt. Das tollste war allerdings die durchgehende freundlichkeit und aufmerksamkeit des Personals. Mein Verlobter bekam sogar eine leckere Torte zum Geburtstag. 5 Sterne plus für den Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Dorf (St Moritz) ist ca. 15 Gehminuten entfernt - etwas schade aber meckern auf hohem Niveau. Was mich mehr „gestört“ hat ist die Sprachkultur.... praktisch niemand vom Personal spricht bzw. versteht Schweizerdeutsch.... als Schweizer in einem Schweizer Hotel will man nicht englisch reden..... „gestört“ ist vielleicht das falsche Wort - ich finde es einfach schade.

Alles top. Sehr schönes Hotel nahe der Skistation. Sehr guter Service - überall... Frühstück, Skidepot, Concierge - alles top. Sehr leckeres Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Restaurant Ca d´oro geschlossen und auch die "Enoteca" an einem Abend. Das Großrestaurant fällt dagegen doch etwas ab. Der Ersatz-Barkeeper am letzten Abend war zwar kein Ärgernis, konnte aber dem eigentlichen Bar-Man das Wasser nicht im entferntesten reichen. Nach einem anstrengenden Skitag hat man keine Lust mehr, 40 Minuten nach St. Moritz Dorf zu wandern. Der Shuttle-Bus würde einen zwar bis 17.30 Uhr hinbringen, aber nicht mehr zurück. Optimal ist das nicht.

Es war alles fast perfekt. Das Personal war beinahe zu 100% hilfsbereit, freundlich und herzlich. Das Restaurant "Enoteca" ist nicht gerade preisgünstig, bietet aber herrliche Küche und exorbitante Weine. Die Lage zum Skigebiet ist perfekt. Zur Innenstadt gibt es einen hoteleigenen Shuttlebus.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Wahnsinnig schönes, gepflegtes und elegantes Luxushotel. Das Personal, egal ob an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant, macht einen überragenden Job. Die Lobby wurde für Weihnachten wundervoll geschmückt und am Abend wird in der Bar die gemütliche Atomsphäre mit musikalischer Unterhaltung (Tolle Sängerin, toller Klavierspieler) untermalt. Auch das Frühstück ist absolut köstlich und schön angerichtet. Insgesamt tolles Erlebnis.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Kritikpunkte. Wenn man was suchen müßte, ist es die etwas dezentrale Lage. Aber dazu gibt es Taxis oder Autos, wenn man den Fussmarsch scheut.

Wir hatten, das Zimmer zum Ende der Saison gebucht und bekamen einen Upgrade in die nächst höhere Kategorie. Dieses Hotel ist ein echtes Grand Hotel. Das gesamte Personal hat einen unglaublich guten, wie selbstverständlichen Service geleistet. Das Zimmer ohnen Beanstandung. Design ist Geschmacksache, hochwertiges "Old School" Interieur. Das ist nicht negativ gemeint, denn alles war neu undsehr gepflegt, aber halt mehr gediegen als modern. Bad, Zimmer, Bar, Barrestaurant, alles ohne Beanstandung. Das Frühstück, richtig Top. Ich habe schon in etlichen Hotels übernachtet, aber das Kempinski setzt neue Massstäbe, gerade auch was das Frühstück anbelangt. Zu guter letzt, es war auch eine Atmosphäre und herzliche Gastlichkeit zu spüren. Dies fehlt manchmal in Hotels dieser Kategorie. Ob es daran lag, dass wir zum Ende der Saison da waren und es nur eine geringe Auslastung gab? Ich glaube und hoffe es nicht. Wobei gerade in anderen Hotels der Service zum Ende der Saison nach läßt. Das war hier nicht der Fall. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Classic Einzelzimmer

Das freundliche Personal, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Zimmer sind mehr als sauber und das Spa Angebot reichlich und zufrieden stellend. Ich reise hier sicherlich noch einmal hin. Ich hatte genau die Ruhe die ich alleine zum Entspannen brauchte. Berge und Bus Tickets sind bei zwei Nächten im Preis enthalten. Es war mein bestes reise Wochenende.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung im Zimmer nicht ausschaltbar, steht immer auf mindestens 2. folge: verschwitzte Nächte.

Tolles Frühstück, außerordentlich freundliches und hilfreiches Personal, schönes Spa. Tortenüberraschung am Geburtstag!

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Warum ein Aussenparkplatz (nicht Einstellhalle) in einem solchen Hotel zusätzlich kostet? Eine Kleinigkeit: In der Dusche fehlte eine Brausehaltestange oder ein zweiter Brausehalter weiter oben. Aufgefallen ist, dass praktisch alle uns zuerst englisch ansprechen, eigentlich schade und etwas befremdend.

In einem Hotel dieses Standards darf erwartet werden, dass alles stimmt. Für uns war dies so. Alles sauber zur Verfügung, der Turndownservice einwandfrei. Die Vorhänge dunkelten einwandfrei ab. Schön grosses Wellness. Beim Frühstück konnten zusätzliche Gerichte nach Karte bestellt werden.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles und gepflegtes Hotel, schönes und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, guter und zuvorkommender Service, phantastisches Frühstücksbuffet, grosser und moderner Wellnessbereich. Uns hat's sehr gut gefallen!

• Classic Einzelzimmer

Es ist bisschen weit weg von St. Moritz dorf.Aber die bieten kostenloser Transport zu Hbf.

Wir hatten halbpension,4 Gänge Menu wirklich lecker!Das Frühstück hat alles und war super! Da Bett,Zimmer und Spa-Bereich war sehr gut. Vielen Dank zu Efrosini und Kostas für die sehr höfliche umd tolle Bedienung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir in der Zwischensaison gebucht gehabt haben war nur 1 Restaurant von insgesamt 3 offen gewesen.

Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen! Das Spiegelei oder Rührei wird vor Ort frisch zubereitet und auf Wunsch werden einem auch die Speisen an den Tisch gebracht. Das Personal ist allgemein sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Raumpflege erfolgt 2 mal täglich, wenn man nicht ausdrücklich darauf verzichten will. Sehr angenehmes Ambiente des Doppel-Zimmers (farblich in Beige/Bordeauxrot gehalten) sowohl auch eine freundliche Gestaltung des Hallenbads und den Einrichtungen im Spa-Bereich. Das Massageangebot ist vielfältig mit dafür top ausgebildetes Personal. Die gebuchte Fussmassage war eine auf chinesischer Art ausgeführte und war echt genial! Die Parkanlage vor dem Hotel ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein aussen Pool wäre nett, der Spa allgemein war nicht gerade atemberaubend Unser Zimmer war eher eine Abstellkammer, denke wenn man über Booking bucht bekommt mann die Holzklasse.... Sehr nettes Personal aber aber wo sind die Schweizer Mitarbeiter ..... wurde ja schon oft erwähnt ;-/

Das Frühstück ist TOP Sehr nette Überraschung von der Lady in Red ;-)

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wellnessbereich bietet nicht viel Auswahl, wenn man nicht auf textilfreies "wellnessen" steht. Etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Personal vor allem Englisch und kaum Deutsch spricht.

Alles perfekt! Hoher Preis aber der Leistung angemessen. Das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel hatten. Zweimal am Tag Zimmerservice, viele kleine Annehmlichkeiten, man fühlt sich rundum verwöhnt. Super Fitnessbereich. Sehr kinderfreundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

wunderschönes Hotel mit allem Komfort, man ist zu Fuß schnell an der Gondel, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen (sensationelle Auswahl und Klaviermusik), auch das Restaurant Les saisons ist empfehlenswert, rundherum ein erholsamer, gelungener Urlaub

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Zimmer im fünften Stock beim Türmchen war für uns etwas niedrig. Man schlug sich den Kopf an.

Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels, die Nähe zur Signalbahn und den Pisten waren ausschlaggebend für die Wahl des Hotels.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstücksbuffet ist super! Der Skiservice sowie Skiraum ist top...die Angestellten dort sind sehr freundlich, auch wenn es morgens recht hektisch ist! Diese leisten einen super Service!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Es sollte mehr auf die Bekleidung der Gäste beim Essen geachtet werden, ein Schlafanzug mit Mütze und Badeschlappen und ärmellose T-Shirts und kurze Hosen gehören nicht in einen Speisesaal eines 5 Sterne Hotels

Das Frühstück ist phantastisch, die Lage super, direkt gegenüber der Gondel zum Skigebiet, die Restaurants im Haus sind gut aber sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Service in der Gastronomie und teilweise in der Rezeption entspricht nicht einem 5-Sterne Grand-Hotel.

Sehr schöner Wellness Bereich , und sehr gute Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Suite - wird beim Check-in ausgewählt

Dame an der Reception , Abendessen war gar nicht Lecker und vor allem sehr sehr kleine Portionen und vor allem langes warten beim Frühstück nach Bestellung des Kaffee und Mineral

Frühstück war Fantastisch Lage super Komfort leider schlecht man hörte bei unser Suite recht Lärm von aussen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Zimmer sind alt und schrabbelig.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Frühstücksraum laut und dunkel und Punkt 11h wird alles schnell abgeräumt....

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Zu laute Musik beim Frühstück.

Sehr freundliches Personal, toller Service beim skiverleih und Frühstück. Riesen Auswahl. Leider täglich lautstark musikalisch untermalt. Weniger ist mehr würde ich sagen. Ansonsten Top. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Deluxe Junior Suite

Für den Preis den wir für die Presidential Suite bezahlt haben, muss mehr kommen. Butler ist ein Witz, den gibt es nicht und in den Hoteleigenen Restaurant bekommt man keinen Tisch, wenn man nicht schon Monate vorher reserviert hat. Das muss geändert werden. Hotelgäste müssen Vorrang haben, dann Gäste mit Suiten sowie so . Ausserdem wird nur Englisch gesprochen. 80 % des Personals kann kein Deutsch. DAs ist einfach nur noch tragisch. Da wundert es mich nicht, dass immer mehr Gäste nach Oesterreich gehen. Die Russen werden nicht ewig kommen, was ist danach ?

Das Personal hat vieles wieder Gut gemacht. Das Hotel liegt sehr gut und die Zimmer sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Zuwenig Schweizerdeutsch sprechendes Personal. Service in der Bar eines 5 Stern Hauses unwürdig. Kaffe ungeniessbar, Zahl des Personals im Verhältnis zu den anwesenden Gästen 1:2, mussten trotzdem 15 min. warten bis jemand des Personals sich dazu entschloss, uns bezahlen zu lassen.

Reichhaltiges Frühstück, grosse Auswahl frischer Produkte. Ein Pianist (während des Frühstücks) der etwas von seinem Handwerk versteht. Zimmerservice top.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Top Personal, unglaublich aufmerksam, höflich, zuvorkommend. Top Lage für Wintersport - Ski und Langlauf. Direkt bei Talstation Bergbahnen und bei Loipe.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

enge Toilette hellhörig

Zimmer sind sehrkomfortabel. Toilette ist separat vom Badezimmer und sehr klein. Bett und Decken sehr komfortabel. Die grossen Fenster lassen die eisigen Temperaturen ins Zimmer, der grosse schwere Vorhang, hält dies etwas ab. Wir hatten das Pech eine Familie neben uns zu haben mit Kleinkindern. Es ist sehr hellhörig. Auch war das Personal für den late Check etwas spät mit 20.45 Uhr. Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl.

• Zimmervergabe bei Anreise

nach den erfahrungen der letzten aufenthalte, dass die verständigung mit zahlreichen mitarbeitern / innen des grandhotel des bains lediglich in beidseitig gebrochenem englisch erfolgen mußte, haben wir intensiv daran gearbeitet, bis zu unserem diesmaligen aufenthalt, unser schul - englisch "etwas aufzupolieren". und dann die erfreuliche enttäuschung : sämtliche mit uns in kontakt tretenden mitarbeiter / innen sprachen uns auf deutsch ( die amtssprache in st.moritz sowie unsere muttersprache ) an !! wo sollen wir nun unsere neu erworbenen sprachkenntnisse zur anwendung bringen ?

ein sehr angenehmer aufenthalt in einem erstklassigen, großzügig ausgestatteten und bestens geführten haus. Das überaus freundliche und sehr professionelle personal vom empfang über die concierges, die reception, die service mitarbeiter in den restaurants, den roomservice sowie das house - keeping hat uns( wie auch in der vergangenheit bei vormaligen besuchen im grand hotel des bains ) von der anreise bis zur zur abreise sehr herzlich und aussergewöhnlich gut umsorgt. es wurden uns sämtliche wünsche auf eine prompte und perfekte weise erfüllt; besten dank dafür. es blieben keine wünsche offen; lediglich der, bald wieder zu gast im grand hotel des bains zu sein !!

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Kellner beim Morgenessen sehr arrogant und unfreundlich.

Sehr sauberes und grosses Zimmer mit getrennter Toilette und Bad. Sehr bequemes und grosses Bett. Reception und Concierge sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist gut und St.Moritz Dorf und Bad sind auch per Fussweg gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Personal im Restaurant müsste aufmerksamer sein!

Frühstück super gut!! Superior Zimmer mit Balkon sehr gut ausgestattet und wunderschön. Mit Bus (vor der Haustür) alles super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Kaum Deutsch sprechendes Personal. Bei einigen Trainingsgeräten im Gym waren die Bildschirmanzeigen nicht funktionstüchtig, und ein Laufband war ausser Betrieb.

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Wellnessanlage mit sep. SPA für Frauen ist sehr schön und sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück. Lage: Bushaltestelle ganz in der Nähe.

• Zimmervergabe bei Anreise

Leider spricht noch immer ein großer Teil des Personals kein Deutsch, sondern versucht sich mit mehr oder wenig guitem Englisch. Das sollte bei einem 5 Sterne - Haus im deutschsprachigen Teil der Schweiz nicht sein !

Ein rundum sehr angenehmes Haus mit erstklassigem Angebot auf allerhöchstem Niveau. Vom Empfang, den Concierges über das Zimmer, den Spa - Bereich, den Room - Service bis hin zum House - Keeping war alles excellent und unauffällig perfekt. Sehr professionelles und äußerst freundliches Personal, das uns jeden Wunsch erfüllt hat. Vor allem lobend zu erwähnen ist das ganz hervorragende Frühstück und der Mitarbeiter im Frühstücksbereich namens "Robert", der es sogar fertiggebracht hat, uns nicht ausgesprochene Wünsche zu erfüllen; wir vermuten, besagter Robert kann "Gedanken lesen". und das sogar auf Deutsch !! Wir werden gerne wiederkommen; und bis zu unserem nächsten Aufenthalt im Grand Hotel des Bains "versuchen,ein wenig unser Englisch zu verbessern".

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Inhalt der Minibar viel zu teuer.

Sehr freundliches, professionelles Personal. Saubere Sanitäre Einrichtungen und leckeres Essen. Edler und pünktlicher Transfer zum Bahnhof Jederzeit wieder..

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet waren super. Die Zimmer und das Hotel sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten auch mit unserem Husky kein Problem. Das Personal ist sehr nett zu Haustieren, Wasser und Futterschüssel war bereits auf dem Zimmer. Ich habe das Hotel bereits wieder gebucht.

• Zimmervergabe bei Anreise

Kleine Speisekarte, ohne Herbst-Wildspezialitäten.

Der Küchenchef bot uns für den 2. Abend Rehrücken an, den wir jedoch ausließen. (Als Reaktion auf unsere Anmerkung unten)

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Matrazen in unserem Zimmer waren etwas weich und gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück ist absolut top und dem Hotel-Standard entsprechend. Das Personal ist erste Klasse. Das Spa ist auch sehr schön. Der Pool ist auch von der Größe her ansprechend. Sonstige Sporteinrichtungen haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Roomservice z.T. nur bis 22 Uhr Teils nur englischsprachiges Personal, als Schweizer etwas merkwürdig im eigenen Land Englisch sprechen zu müssen Auswahl der Speisen im Restaurant, v.a. wenn nur eines offen ist

Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Dürftige Essensauswahl im Restaurant Enoteca.

Sensationelles Frühstück, toll hat es einen Raucher Raum. Schöne Lobby. Ausgezeichnete Bedienung und Beratung an der Reception.

Abartig hohe Preise für Getränke und Essen, sehr teure Tiefgarage

Frühstück klasse, sehr gutes Fitnesscenter

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vermisst haben wir ein Whirlpool!

Die ruhige Atmosphäre und die grossen Räume.

Personal

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurants waren nicht alle geöffnet:-(

Frühstück grandios

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Toller Service in allen Bereichen. Sehr gute Restaurants.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren restlos zufrieden.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, die Betten sehr bequem.

Leute im Trenner Anzug beim Essen

Sauberkeit ,Personal

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe direkt ein Upgrade bekommen. Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schönes und leckeres Frühstück. Perfekt!

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

die matrazen waren extrem unbrquem

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Frühstücksbuffet, freundliches Personal, late check out und Parkservice ohne Zusatzkosten

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lage war eher dezentral

Alles war super.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Spa- Bereich und toller Service.

• Resort Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum im hinteren Bereich ist ungemütlich. Man schaut nur auf gegenüberliegende Gebäude.

Sehr aufmerksamer Service.

Alles!!

• Classic Einzelzimmer

Lage ein bisschen nicht so optimal.

Service ist super, Atmosphäre ist gut.

Kaffee im Zimmer

Früstück

Klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Extra anfallende Parkplatzkosten.

u.a. Persönliche Vorstellung des Hoteldirektors

Das frühstück war top

Parkplatz kostet pro Tag 25CHF

Traumhaftes Frühstück, Freundliches Personal und excellenter Service, Pool und Wellness sehr großzügig und schön

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Personal sollte deutsch sprechen können !

Das Zimmer war super (439)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Personal sollte der einheimischen Sprache mächtig sein (wenigstens schriftdeutsch)

Alles war top, ausser... siehe :-(

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Frühstück, Pool und Wellness

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Preise für Getränke (z.B. Wein 0,375 Pinot Noir CHF 80.--)

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wifi langsam

Zigar Raum und Ba,Spa

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Classic Junior Suite

Die Küche war nicht der Hit, die Halbpension ist schlecht Organisiert.

Im Allgemeinen recht gut