Bewertungen für Hotel Kirchbühl Superior 4 Sterne

Kirchbühlstrasse 23, 3818 Grindelwald, Schweiz

Nr. 16 von 39 Hotels in Grindelwald

Erholsamer Kurzaufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet bei schönem Wetter auch auf der Terrasse, herzlicher Empfang, hundefreundlich, hervorragende Lage mit kurzem Weg ins Dorfzentrum, genügend Parkplätze vorhanden, gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Hotel in toller Lage mit perfekten Service.
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Es gibt nichts zu kritisieren !!!

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf den Eiger. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und qualitativ hochwertig. Der große Unterschied zu vielen anderen Hotels ist, dass man in ihrem Hotel wirklich als Gast behandelt wird.

Romantisch, kulinarisch hochstehend, genau das richtige für unser Hochzeitjubiläum:-)

Wellnesszone klein, Wasser für Whirlwanne muss erst eingelassen werden (ist aber auch wieder ein + wenn es ums Wasser sparen geht). Es ist kein Wellnesshotel aber sonst hab ich nur beste Feedbacks zu geben.

Frühstück top, einheimische Produkte, schöne Dekorationen, tolle Aussicht aus dem Panorama-Restaurant. Angenehm ruhige Lage oberhalb Kirche Grindelwald und doch in 5 Min. in Zentrum.. Top zugänglich. Kostenloser Parkplatz, top Menüs. Jederzeit wieder. Loungebereich am Chemineefeuer (echtes Holzfeuer nicht nur Gas...). Meine Lieblingszeitung kostenlos organisiert. Gut durchmischtes Publikum von alt und jung, Familien, gepflegte Haustiere, unkompliziert, kostenloses Kuchenbuffet am Nachmittag, sehr unaufdringliche Ambiente.

Fahre dort nicht mehr hin.

s.o. Das Einzelzimmer für mich war ein Zi aus d. 70iger Jahren, Auslegware schmutzig; Badezi im Zi. Habe reklamiert u. ein anderes erhalten.

Das Restaurant war gut, d. Essen auch. Das aus d. neuen Bundesländern aus D war sehr gehetzt u. sogar einmal frech.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es war ein kurzer, aber gemütlicher Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Ich war etwas enttäuscht, da ich für den stolzen Preis schon ein grösseres Zimmer erwartet habe : (

Das Frühstück war lecker mit vielen feinen Zutaten. : )

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gehobene Mittelklasse
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Die Zimmer sind ringhörig. Der Eingang in den Wellnessbereich ist im Skikeller.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gutes Essen zu reellen Preisen im Hilty Stübli. Morgens sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen frischen und regionalen Produkten, abends fast ebenso reichhaltiges Salatbuffet.

Leider hat Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Wenig Personal, sehr lange Wartezeiten an Bar und Restaurant. Schmuddeliger Wellness-Bereich. Hotel ist in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage, tolle Aussicht

Das Frühstücksbuffet war spitze.
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung ausserhalb des Zimmers ist ziemlich in die Jahre gekommen (Bar, Treppenhaus, Toilette, Skiraum).

Das Frühstücksbuffet war spitze. Tolles Zimmer und sehr sauber! Gute Restaurants.

Trotz Regen war es ein schöner winterlicher Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Bettinhalte und Frottierwäsche sowie Tischwäsche sollte dringend mal wieder erneuert werden. Matratze war relativ hart.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielfältig.

Enttäuschend.

Von der viel gelobten familiären Atmosphäre war leider nichts zu spüren. Persönliche Begrüssung durch die Gastgeber auch nach 3 Tagen: Fehlanzeige. Das Hotel verfügt nur über wenig Flair und erinnert (bis auf den zuvorkommenden Service einzelner Restaurantmitarbeiter/innen) eher an einen Durchgangsbahnhof. 4 Sterne erschienen uns als zu viel, ebenso wie CHF 20 (!) für einen Gin Tonic.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Zimmer war sehr schöne...
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Meinem Patenkind war die Duschbrause heruntergefallen und war defekt. Ich habe das an der Rezeption gemeldet und wollte für den Schaden aufkommen. Sie haben sehr *schroff* darauf reagiert und haben mich nicht informiert ob ich für die Kosten aufkommen muss. Vor der Abreisen habe ich noch einmal nachgefragt und da kam die Antwort, das könne sie nicht entscheiden und da müsse sie zuerst nachfragen. Ich habe ihnen gesagt sie sollen sich doch bei mir melden. Ich denke das sie das in den Hotel sicherlich festgelegt habe wie sie das jeweils Handhaben. Ich war offen und ehrlich und merke doch wieder einmal das wir gar nicht geschätzt....sehr Schade!!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Zimmer war sehr schöne Lage, Öffentlicher Skibus ist sehr gut

Sehr freundliches Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Sauna: Keine Bademäntel für die Hotelgäste. Gemäss Reception gab es am 1. Januar kein a la Carte. Anstelle wurde ein überteuertes Buffet für Chf 140.- pro Person angeboten. Die Vorspeisen waren i.O. die Beilagen im warmen Bereich zum Teil nicht gar,fad und nur lauwarm. (Rüblie/Kartoffelgratin). Kulinarisch sind wir sehr enttäuscht. Zudem wurde zeitgleich und entgegen der Auskunft, in der Hilty Stube ala Carte Service angeboten.

Sehr freundliches Personal.

Frühstück war super.
    • Economy Doppelzimmer

Zum Frühstück bitte einige Hart- und Halbhartkäse definitive ersetzen mit Weichkäsen

Frühstück war super. Das Nachtessen im Marmite à la carte der Hammer.

Es hat alles wunderbar gepasst.
    • Economy Doppelzimmer

Es hat alles wunderbar gepasst. Das Personal so freundlich und zuvorkommend, einfach klasse. Das Zimmer toll ausgestattet und schön gross, die Lage einfach traumhaft.

Ein Hotel, das zu verwöhnen weiss
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war etwas klein, auch für ein Economy-Raum, aber für eine Nacht ausreichend, für einen längeren Aufenthalt lieber noch ein bisschen mehr ausgeben. Das nächstemal werden wir wohl vermerken, ein Zimmer zu bekommen, das nicht direkt gegenüber des Lifts ist. Die Chef-de-Service hatte leider am Abend eine etwas "ruppige und laute" Art gegenüber des Servicepersonals, unserer Meinung nach, sollten das Gäste nicht mibekommen. Umso mehr die beiden Damen, die uns betreut haben einen Super-Job machen!

Schon der erste Eindruck beim Betreten des Hotels vermittelt Gemütlichkeit und der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und wir fühlten uns schon wohl. Die heimelige Bar und der Lounge-Bereich (Chemistube) laden zum gemütlichen "herumhängen" :-) ein. Beim Mittagessen konnten wir uns schon von der Spitzen-Küche des Restaurants verwöhnen lassen, was wir natürlich am Abend umsomehr geniessen durften - war Klasse. Ebenso das Service-Personal ist sehr aufmerksam und herzlich und verdient ein grosses Lob.

Das Frühstück war toll und die Aussicht hervorragend
    • Economy Doppelzimmer

Leider war das Zimmer nicht sauber. Vor allem das Badzimmer wurde wohl vergessen. Kann halt mal passieren...

Das Frühstück war toll und die Aussicht hervorragend

Wenn noch einmal Grindelwald, dann wieder im Kirchbühl (17.07.17 bis 24.07.17)
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Das eine Reise in die Schweiz nicht gerade Preisgünstig ist, darüber sollte sich jeder von vornherein im Klaren sein. Im Viersterne - Hotel Kirchbühl stimmte das Preis- / Leistungsverhältnis absolut. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche, das freundliche Personal, die Lage des familienfreundlichen Hotels und die schöne Aussicht. Tipp: Zimmer buchen mit Blick auf Grindelwald Kirche und Gletscher (Südblick).

Gerne wieder, haben uns wohlgefühlt!

Bad ist ein bisschen schmal.

Tolle Sicht auf Eiger bzw. Wetterhorn. Schöne ruhige Lage abseits des Massentourismus. Hotel bietet Shuttle-Service (zum Bahnhof und zurück), sodass der etwas steile Weg kein Problem ist. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Durch die erhöhte Lage war die Luft frisch.

Fantastisch!
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Dieses Hotel verdient die Höchstnote in dieser Klasse! Zuvorkommendes, freundliches, aufmerksames Personal und Hotelbesitzer. Grosszügig eingerichtetes Zimmer mit super Aussicht auf den Eiger. Als Überraschung haben wir bei der Ankunft ein gratis Upgrade erhalten. Frisches, vielseitiges und schön angerichtetes Frühstücksbuffet. In diesem Hotel isst man auch ausgezeichnet in einem der Restaurant! Unser Aufenthalt war leider nur kurz. Wir kommen gerne wieder!

Frühstück und Empfang sowie Personal huiii.... dagegen Zimmer pfuiii !!
    • Economy Doppelzimmer

Bei diesem Zimmerpreis erwarte ich: - Teppich in gutem Zustand und keiner mit mehreren Flecken von weiss der Teufel was. Einen neuen nach xxx Jahren dürfte da schon drinliegen - im Bad lässt sich das Wasser nur schwehr abstellen (verkalkt oder sonst was..). Man befürchtet, dass wenn man härter zudreht, man gleich die ganzen Armaturen in den Händen hält. Zudem lässt sich der Winkel der Brause in der Dusche nicht festlegen - in der Minibar sind schlichtweg kaum Getränke vorhanden. Da kann man diese gleich weglassen, dann aber den Zimmerpreis anpassen...

Auswahl beim Frühstück war recht gut, freundliches Personal und Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! ( trotz Schnäppchen-Preis. )
    • Economy Doppelzimmer

Alte Betten (alte Matratzen).Für ältere Leute eine Katastrope, keine Dusche! Leider war der Service am letzten Abend im Restaurant schlecht! (überhäufter Teller , weil die Wärmeplatte weiter verwendet wurde, trotz einer vorhandenen zweiten Platte!

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Alles Super im Hotel Kirchbühl

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt im Hotel Kirchbühl. Die Lage ist super. Ruhig und wunderschön auf dem Kirchbühl gelegen, außerhalb des Trubels im Ort. Trotzdem war der Ortskern in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Blick von Balkon und Hotelterasse ist nicht zu toppen. Einfach gigantisch. Die gebuchte Junior Suite war sehr schön und verfügte über alles was das Herz begehrt. Es gab ein Bad mit großem Waschtisch und einer Badewanne, in der auch sehr große Menschen wie wir ausreichend Platz hatten. Zusätzlich verfügte das Zimmer über ein separates WC mit Dusche. Das Zimmer war sehr gemütlich und individuell eingerichtet. Es zeigte hier und da ganz leichte Abnutzungserscheinungen, die uns aber nicht gestört haben. Besonders gut gefallen hat uns das Dachfenster, durch das wir vom Bett aus die Sterne beobachten konnten. Auch in den Restaurants und in der Lounge haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wunderschön eingerichtet, modern und dennoch rustikal und gemütlich. Das Essen war wirklich exzellent. Nachdem wir am ersten Abend auswärts gegessen haben und eher enttäuscht waren, haben wir für drei Abende die Halbpension zugebucht. Die angebotenen 5 Gang Menüs waren sehr lecker und besonders. Das Kirchbühl Buffet am Freitag war einfach der Hammer. Eine unglaubliche Auswahl, vor allem am Vorspeisenbuffet. Es war ausnahmslos sehr lecker und die Qualität des Fleisches, einfach toll. Auch die a la carte Restaurants sind sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl an frischen Backwaren war riesig und es wurden stets frische Eierspeisen und Speck vor den Augen der Gäste zubereitet. Sehr gut. Der Service im Hotel hat uns sehr zugesagt. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und alle waren sehr freundlich. Keine Spur von aufgesetzter Freundlichkeit oder Steifheit. Der Service war locker und persönlich, was wir sehr begrüßen. Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Schön, angenehm und sauber. Leider nicht so Zentral.
    • Economy Doppelzimmer

Leider nicht zentral, wenn man im Kl. Scheidegg Skifahren möchte. Mit ÖV ist sehr lange, bis wann man wieder im Hotel ist. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, eher klein.

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen und die Bedienung in Rest. La Marmite hervorragend. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Allgemein sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Perfekte Entspannung in eindrücklicher Natur

Nichts zu bemängeln. Die Preise sind eben echt 'schweizerisch', aber man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Perfekte Aussichtslage etwas erhöht des Ortes, Ski-Bus hält vor dem Hotel, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, reguläre und Dampf-Sauna, Whirlpool, Solarium-Liege, sehr gute Küche & grosses Abend-Buffet am Freitagabend

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück sehr gut, Personal freundlich
    • Economy Doppelzimmer

Im Restaurant schlechte Bedienung. Unser Zimmer war dem Preis nicht entsprechend: alt, Teppich, WC/Dusche unkonfortabel

Frühstück sehr gut, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Wellnessbereich entspricht nicht einem 4* Hotel. Er ist klein und veraltet. Der Service am Freitag Abend war nicht überaus freundlich und etwas chaotisch. Die Vorspeise beim Buffet war grandios, der Hauptgang eher kläglich.

Das Bett war sehr bequem.

3 Sterne Standard zum 4 Sterne Preis
    • Economy Doppelzimmer

- Bad mit recht durchsichtiger Milchglastüre (Toilette ist praktisch neben dem Kopfende des Bettes), ohne Abzug und mit sehr kleiner Dusche - die Wirtsfamilie - obwohl ständig anwesend - würdigte uns keines Blickes. Selbst in der Silvesternacht wurde zwar mit dem Personal, aber nicht mit der handvoll Gästen angestossen. Wir hatten das Gefühl zu stören! - das Silvestermenu (160,- CHF p.P.) blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück. Menufolge und Zutaten klangen vielversprechend, der Geschmack war jedoch enttäuschend.

- Sehr grosse Frühstücksauswahl, tolles Brot + Käse - tolle Lage mit super Blick auf Eiger, Schreck- und Wetterhorn - grosser Parkplatz - sehr modernes Zimmer mit Boxspringbetten (eher hart) - kostenloses Kuchenbuffet am Nachmittag - teils sehr nettes Personal (besondere Dank an die junge blonde Dame aus D mit den Tattoos am Arm)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt mit zuvorkommenden Personal und akzeptablem Zimmerkomfort im zweiten Anlauf.

Bettausstattung war nicht komfortabel, zu harte Matratzen. SAT-Empfang nur wenige Sender aktiv.

Sehr freundlicher Empfang. Personal war sehr hilfreich und besorgt. Grösse und Lage der Zimmer gut.

Positiv überrascht vom Service
    • Economy Doppelzimmer

Anfahrt mit dem Auto ist kein Problem. Mit dem öV ergibt sich ein kleiner, steiler Marsch von der Bushaltestelle - aber das schadet ja nicht.

Sehr freundliches, hilsbereites, meist einheimisches Personal. Sehr feines Dessertbüffet, auch das Abendessen im Stübli war sehr fein. Wir waren positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstück war einfach super!
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal wirkte schon beim Frühstück genervt. Man versuchte uns erst in einer "Dachkammer" unterzubringen. Auf Nachfragen konnten wir das Zimmer dann wechseln und haben das bekommen, was in der Buchung stand. Lag vielleicht daran, dass wir spontane best-price-Buchung hatten? War etwas schade!

Das Frühstück war einfach super! Es hat uns nichts gefehlt.

Es war super. Natürlich stimmte das Wetter auch. Die Küche und das Servicepersonal am Abend.
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Frühstück war alles da vom Spiegelei über Müesli und div. Brote, Aufschnitt etc. Perfekt. Dann hatten wir eine Upgrade. Unser Zimmer war perfekt und gross auch die Terrasse, obwohl wir sie wenig brauchten. Dies dank Schönwetter.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wohlfühlambiente im Familienhotel

Es gab nichts zu meckern

Schöne Zimmer mit Aussicht auf den Eiger. Neuwertiger Holzfussboden. Top sauber, bequeme Matratzen. Gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen mit frischen Produkten und sebstgemachten Saucen zu einem angemessenen Preis. Sehr freundliches Personal, kostenloser problemloser Transfer mit dem Hotelbus zur Männlichenbahn. Funktionierendes freies Internet.

sehr freundliches Personal.

sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück

Super Hotel, freundlich, sauber
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Wellnessbereich ist sehr klein.

Super Büffet am Morgen und am Freitag Abend. Schönes Zimmer. Freundliches Personal.

Perfekter Aufenthalt

Zu kurze Reisedauer

Alles in allem ein wunderbares Urlaubspaket

Frühstück war super.

Zimmer u. Bad zu klein , nicht 4 Sternen Standart

Frühstück war super. Viele regionale Produkte. Grosse Auswahl. Abendessen genial

Er war gut!!
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Die sauna/wellness ist nicht sehr gross. Spezial jungere Gäste möchten gekleidet diese benützen.

Alles war prima!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Restaurant und essen

Wellness etwas veraltet

Restaurant und essen

War Super
    • Economy Doppelzimmer

Gute Lage, schönes Zimmer, nettes Personal, super Essen. schöner Spaziergang ins Dorf.

Entspricht nicht 4 Sterne Hitel
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Sauberkeit und die abgewohnten Zimmer gingen gar nicht

Die Lage und Aussicht waren topp

Von hier aus, habe ich die bisher schönsten Rundreisen gemacht.
    • Economy Doppelzimmer

Nix... da war alles perfekt.

Das Hotel ist sehr gut, die Aussicht, der Knaller.

Wir mussten sehr lange auf das Nachtessen warten, obwohl wir...
    • Economy Doppelzimmer

Wir mussten sehr lange auf das Nachtessen warten, obwohl wir das Menu bestellt hatten.

Alles ok, Personal super freundlich, ausser der Chef.

Hotelbesitzer hat uns nicht einmal gegrüsst, das zwei mal.

Das Zimmer war schön mit herrlichem Bergblick.
    • Economy Doppelzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr begrenzt und wurde kaum nachgefüllt.

Das Zimmer war schön mit herrlichem Bergblick.

Die Dusche war zu klein, enge Platzverhältnisse

Die Dusche war zu klein, enge Platzverhältnisse

Mit Ausnahme des Zimmers alles ok.
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Zimmer zu klein. Badezimmer altmodisch und klein

Essen war allgemein gut bis sehrgut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstück sehr lecker.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr lecker.Auf Anfrage wurde frischer Fruchtsaft sofort nachgefüllt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ein ausergewöhnliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche...
    • Economy Doppelzimmer

Ein ausergewöhnliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer Bad sehr klein! Kein Wellnesscenter!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wunderschönes Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet mit sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Wunderschönes Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl, kleiner aber feiner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig!
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig! Auch ein Besuch der hoteleigenen Restaurants lohnt sich! Das Essen schmeckt super!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Lästige Putzfrau.
    • Economy Doppelzimmer

Lästige Putzfrau. Mehrfaches betreten der Zimmer, obwohl wir geschlafen haben!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wirklich gut
    • Economy Doppelzimmer

Schönes Hotel in sehr schöner Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, alles prima.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

es hat alles gepasst.
    • Economy Doppelzimmer

es hat alles gepasst. sehr positiv dass die Chefin abends ihre runden bei den gästen macht

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bergblick, schöne Terasse
    • Economy Doppelzimmer

Trotz Ankunft um 15 h war das Zimmer erst um 17 h bezugsbereit!

Bergblick, schöne Terasse

Zurück zur Natur

Sehr zuvorkommend, perfektes Frühstück und Abendessen, toller Ausblick

Superior Zimmer Balkon mit Top Aussicht auf Eiger!
    • Doppelzimmer Eiger Superior

Superior Zimmer Balkon mit Top Aussicht auf Eiger!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

super Aussicht auf den Eiger, leckeres Frühstück, Personal...

Heizung war leider nicht regelbar, 2 Stühle - eine Sitzauflage, das passt nicht so ganz, wir habens aber auch nicht reklamiert - sonst hätten wir bestimmt sofort eine bekommen

super Aussicht auf den Eiger, leckeres Frühstück, Personal immer und immer sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurant , etwas teuer aber super lecker und gute Portionen - absolut empfehlenswert sind die Menüs, lecker, lecker, und nochmal lecker Ganz dickes Lob an die Küche

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

sehr abwechslungsreiches Frühstück - schmackhaftes...

Bad ist etwas in die Jahre gekommen

sehr abwechslungsreiches Frühstück - schmackhaftes Bircher-Müsli und frischer Obstsalat; äußerst zuvorkommender Service, toller Ausblick auf die Berge (Eiger), stilvolle Zimmer, auf Nachfrage wurden alternative Kopfkissen (Daunen) zur Verfügung gestellt; Skibus hält direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das Frühstück war reichlich und lecker.

Das Bett war nicht besonders bequem. Für ein Superior-Zimmer sollte der Einstig in die Dusche leichter sein.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Ski-Bus fährt bis vors Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, es hat eine...

Der Zugang zum Wellness Bereich ist via den Keller und deswegen ein wenig kühl zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, es hat eine schöne Auswahl und auch verschiedene regionale Produkte. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr freundliches und offenes Personal.

Tisch war nicht zZ bereit. Das Wartegetränk musste selbst berappt werden. :-(

Sehr freundliches und offenes Personal. Preis-Leistung für das Abendessen war grandios. Frühstücksbuffet war superior.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Ansprechendes Zimmer, sehr schönes Frühstücksbuffet,...

Zimmer war über der Bar, wo die Musik bis 24 Uhr gespielt hat. Wenn wir dies vorher gewusst hätten, hätten wir uns entsprechend darauf einstellen können.

Ansprechendes Zimmer, sehr schönes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr nettes Personal.

Bett war sehr hart. Skiraum hat keine Skischuhwärmer. Preis ist für ein solches Hotel zu teuer.

Sehr nettes Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Skibus hält direkt vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Tolle Inneneinrichtung, Wand-Deko aus alpinen...

Das Preisniveau der Schweizer Hotellerie finde ich generell schlimm.

Tolle Inneneinrichtung, Wand-Deko aus alpinen Original-Gegenständen. Tolle Lage hoch über dem Tal mit überragendem Panorama-Blick.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die sehr ruhige Lage etwas oberhalb des Dorfes mit der...

Die sehr ruhige Lage etwas oberhalb des Dorfes mit der herrlichen Aussicht war einfach wunderbar. Von meinem Bett aus konnte ich direkt auf Eiger, Schreck-und Wetterhorn blicken. Das Abendessen auf der schön gestalteten Gartenterrasse war ein Genuss. Die exzellente Küche und der freundliche Service hat uns sehr beeindruckt. Auswärtsessen wäre ein Fehler.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Alles sehr sauber.

Die Schweiz war noch nie billig, so auch dieses Hotel. Das man aber alles berechnet bekommt (z.B. eine kleine Karaffe mit Milch) trübt die Stimmung leicht.

Alles sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage ist super - etwas ausserhalb, schöner Blick, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich ganz besonders...

Chefin dürfte gastfreundlicher sein. Der Zimmerservice dürfte etwas sorgfälltiger sein. Kissen und Duvets nur so hinschmeissen geht gar nicht.

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich ganz besonders beim Empfang und zwar bei An-sowie Abreise. Frühstüchbuffet einfach toll. Upgrade von DZ Eco zur mini Suite mit Eigerbick-, tolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Sicht auf die Eigernordwand.

Der Chef ist zwar im Haus, begrüssen will er aber seine Gäste nicht. Wenn man ihn vor dem Haus antrifft, dreht er den Kopf weg. Ebenso hält es die Chefin auch nicht für nötig, wenn man als Gast ankommt einem zu begrüssen, sie bleibt lieber hinter der Bar. Die Badezimmermöbel sind am vergammeln. Die Zimmer (Deluxe Junior Suite) ist zu klein für die Bezeichnung Suite. Die Einrichtung ist ein heftiger Stilmix. Der Parkett ist nur eine Attrappe und riecht nach Gummi. Alle diese Punkte könnte ein freundlicher Gastgeber mehr als wettmachen.

Die Sicht auf die Eigernordwand. Einzelne Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Zimmer war zu klein und die Ausstattung vor allem im Bad...

Das Zimmer war zu klein und die Ausstattung vor allem im Bad sehr veraltet. Zudem waren Löcher in der Wand, die nicht geschlossen wurden. Das ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Personal war sehr freundlich und das Essen in dem...

Das Personal war sehr freundlich und das Essen in dem Hoteleigenen Restaurant ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Hotel hat eine schöne Ambiente.

Das Hotel hat eine schöne Ambiente. Man fühlt sich wohl. Ein super tolles Frühstückbuffet und gute Verbindungen mit dem Bus zu den Skistationen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmer altmodisch .Betten unbequem.2 Einzelbetten .. Zimmer klein . Minibar spärlich .

Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstücksbüffet grosse Auswahl

Frühstücksbüffet grosse Auswahl

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.