Bewertungen für Swiss Star Zurich Airport

Nr. 5 von 5 Hotels in Kloten

Basierend auf 3095 Apartmentbewertungen

6,4

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Sauberkeit im ganzen Haus hätte besser sein können.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit im ganzen Haus hätte besser sein können. Man kann sich an niemanden wenden, wenn was nicht funktioniert. Wenn man anruft, dauert es lande bis eine Lösung kommt. "Schlüsselübergabe" sehr kompliziert

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für eine Nacht eine gute Unterkunft
    • Apartment (2 Erwachsene)

An manchen stellen könnte es sauberer sein. Die Küche ist sehr klein und die Ausstattung sehr mager. An den Wänden hat es deutliche Mängel.

Zum Preisleistungsverhältnis kann man nicht viel sagen. Der Chek In hat reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Empfehlenswert!

Leider etwas irreführend wenn es in sämtlichen Beschreibungen heisst, "alle Zimmer/Apartments mit Küche ausgestattet". Zumindest für die Zimmer im 5. Stock trifft das NICHT zu. Steht zwar in der einzelnen Beschreibung würde ich aber auch in der Gesamtbeschreibung der Unterkunft entsprechend anpassen! Leider nur ein einzelner Mülleimer im Badezimmer. Leider keine Nachttischlampen. Schade dass der Snackautomat entfernt wurde!! Eine Unterkunft ohne Personal ist völlig in Ordnung, jedoch sollte man telefonisch leichter jemanden erreichen können!!

Einfaches Check-in. Sehr gute Busanbindung zum Flughafen, auch zu Fuß zur nächsten Tram Haltestelle (Flughafen Fracht). Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Migros, Lidl) in unmittelbarer Nähe. Entgegen anderer Kommentare finde ich die Unterkunft recht ruhig. Überraschung: In einer Unterkunft names "........ Zürich AIRPORT" ist mit Fluglärm zu rechnen 😉 Zimmer war sehr schön, bequemes Bett, großes Badezimmer mit toller Dusche, großer Balkon!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Einfache und einigermaßen saubere Unterkunft.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Besonders geärgert habe ich mich, dass mein gebuchter Parkplatz besetzt war. Nach einem Telefonat war schnell jemand zur Stelle und hat kurzer Hand den Zettel mit meinem Namen an einen anderen Parkplatz geklebt. Derjenige der meinen Platz belegt hatte durfte stehen bleiben und ich bekam einen neuen Stellplatz. Ich glaube ich war die Einzige die für einen Parkplatz bezahlt hat. Denn am nächsten Tag war auch mein neuer Platz mit einem anderen Fahrzeug besetzt obwohl er mit meinem Namen versehen war. Das empfinde ich für reichlich ungerecht wenn einer bezahlt und der andere nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Angenehm, aber Verbesserungspotential.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es hatte keinen Schwamm im Zimmer für den Abwasch und war sehr heiss in der Nacht. Zudem wurde des Bett nie gemacht und die Duschtücher nie ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für seinen Preis ist alles okay.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Reservieren Parkplatz läuft nicht einfach.

Für seinen Preis ist alles okay. Sehr gute Matratze, und die Zimmer ist sehr sauber. Der Lage ist für uns sehr gut, wir sind sehr schnell auf die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

- Lage

- Zuerst falsches dreckiges Zimmer zugewiesen (Systemfehler) - Wurde jedoch schnell behoben und ich bekam ein anderes Zimmer

- Lage - Unkomplizierter Zugang

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nicht besonders.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ankunft: Übler Geruch in den Fluren. Zimmer #1: Nicht geputzt, Betten noch vom Vormieter, genauso wie leere alkohholische Getränke-Flaschen. Nachdem ich einen der Reinigungskräfte gefunden habe fing dieser an das Zimmer zu reinigen, und teilte uns direkt mit wir bekommen ein anderes Zimmer. Zimmer #2: Sehr schmutzig, Urinflecken auf dem Bett. Nach einem Anruf bei Booking.com erhielten wir Zimmer #3: Das Zimmer war neu und sehr sauber, hatte allerdings keine Kochmöglichkeit. Das Licht funktionierte nicht, allerdings konnten wir uns mithilfe des TVs abhilfe schaffen. Der ganze Vorgang dauerte etwa 2,5 Stunden, möchte allerdings anmerken, das die Booking.com Hotline sehr lange wartezeiten hatte.... Den Code für das Zimmer wurde uns vom Personal ausgehändigt. In der Nacht kamen wir zurück, da funktionierte der Code nicht mehr und wir standen vor der Tür. Hätte ich mich nicht an die letzten Nummern der Buchung erinnert, hätten wir warscheinlich eine Weile dort verbracht, denn mit dieser Nummer erhielten wir nun einen neuen Zettel aus dem Automaten mit dem korrekten Code. In der Nacht und Früh am morgen war es sehr laut im Hotel bzw auf dem Flur. Es war sehr heiss im Zimmer, ein Ventilator könnte hier abhilfe schaffen. Wir konnten nicht gut schlafen. Die Bilder auf Booking sind alle von den neuen Zimmern, die ersten beiden Zimmer sind auf der Booking seite nur einmal sichtbar (das mit dem Blauen Teppich) allerdings ist der Zustand deutlich schlechter als auf dem Foto. Einen Aufenthalt hier kann ich nicht empfehlen und frage mich noch immer wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen kann ?!!! Reputations-management?

Der Chef der Reinigungskräfte war äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Betten sind sehr bequem und für eine Nacht reicht diese...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Habe für 2 Personen gebucht. Als wir ins Zimmer kamen waren es getrennte Betten und auf einem Bett fehlten Kopfkissen und Bettdecke. Es hat fast 15 min gedauert, bis jemand kam.

Die Betten sind sehr bequem und für eine Nacht reicht diese Unterkunft völlig aus.

Nicht weiter zu empfehlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr unfreundliches Reinigungspersonal. (Männlich) Ein farbiger ungepflegter Mann vom Personal, welcher heute morgen im Treppenhaus so laut Gäste angeschrien, mit Polizei gedroht hat ,sie sollen doch gefälligst verpissen. Unter dem Bett lagen alte, staubige PET Flaschen rum, morgens um 11 wenn mann noch halb nackt im Zimmer ist reisst das Personal einfach die Türe auf ohne zu klingeln oder klopfen, was evtl. noch strafrechtliche Konsequenzen mit sich tragen wird. Das Einchecken war katastrophal, da das System angeblich ein technisches Problem hatte. Bei der Ankunft waren ca 10 Leute da die nicht ins Zimmer kamen.

Schlecht
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schlüssel—Codebox hat nicht funktioniert, wir warteten eine Ewigkeit in der Hitze bis wir ins Zimmer konnten. Bei der Dusche fliegt der Verputz von der Decke. Der Lift war defekt. Eingangsbereich und Treppenhaus waren mit Laub verdreckt warscheinlich vom letzten Herbst. Eingangsbereich war generell Schmudelig, wirklich nicht zu empfehlen.

Wenigsten war die Bettwäsche sauber.

Für eine NAcht ok.

Check in Prozess - Registrierung online nicht beim 1. Mal funktioniert.

Preis Leistung stimmt. Keine hohen Erwartungen. Zimmer ausreichend für eine Nacht, zentral zum Flughafen.

Neues Zimmer mit grosser Dusche, bequemes Bett.

Sehr heisse Zimmer, kein Kühles Wasser vor Ort zum trinken. Putzpersonal wusste nicht, wer wan auscheckt

Neues Zimmer mit grosser Dusche, bequemes Bett. Sehr ruhige Lage, Waschküche vor Ort

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

In Ordnung
    • Familiensuite

Bei den Check-in Automaten an beiden Hauseingängen wäre es hilfreich, wenn eine Übersicht angeboten werden könnte, worauf man erkennt, welche Zimmer sich über welchen Hauseingang erreichen lassen.

Lage, Sicherheit, verkehrliche Anbindung, Ruhe in der Nacht... sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zimmer gut, kein Ansprechpartner vor Ort und Check-in...

Check-in sehr nervig, in beiden Zimmern KEIN Anhänger „do not disturb“ und um 8:00 wird man so lange mit der Klingel penetriert bis der Schlaf endgültig beendet ist, mit einem Sorry wird man dann glühend allein gelassen...

Zimmer gut, kein Ansprechpartner vor Ort und Check-in bereitet Kopfschmerzen, Uringeruch im Eingangsbereich wo man ewig nach Codes sucht um endlich eingecheckt zu sein

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Zimmer als absteige ausreichend aber als Hotel weit gefehlt. Einmal nie wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Vorhang im Zimmer hängt bestimmt nur dort weil er schon altertumswert hat. Das Fenster wenn mal geöffnet lässt sich nur mit Kraftaufwand wieder schliessen. Bei der Reinlichkeit im Badezimmer scheinen Spinnweben zur Zierde zu gehören, weil sie sich dort reichlich befinden. Die Schranktür ist mit Vorsicht zu öffnen, damit man nicht der Gefahr ausgesetzt ist von ihr erschlagen zu werden. Zwei Scharniere sind defekt. Frische Handdtücher sowie Reinigung des Zimmers scheint es erst wieder für den nächsten Kunden zu geben. Das Warmwasser in der Dusche war so schwach dass ein Bad zu nehmen erheblichen Zeitaufwand beanspruchte. Zum duschen ebenfalls nicht ausreichend.

Das einzige was mir gefallen hat war die gute Busverbindung. Das war aber auch alles.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Besser geht nicht

Es gibt nicht zu bemängeln

Sehr sauber, zentral gelegen und trotzdem erstaunlich ruhig. Sehr gute Matratze. Man schläft wunderbar, wie zu Hause. Moderne, schöne Einrichtung. Modernes Bad mit Dusche. Sogar Bügelbrett mit Dampfbügeleisen. Fernseher mit viel Sendern. Gratis Internet.

Für meinen Zweck optimal in der Nähe des Flughafens gelegen.

Die Suaberkeit liess etwas zu wünschen übrig. Ich kann über reltiv viel hinweg sehen. Aber Haare vom Vormieter auf dem Bett, in der Dusche und auf der Toilette sind nicht toll. Im Bad war der Boden auch nicht ganz sooo sauber.

Für meinen Zweck optimal in der Nähe des Flughafens gelegen. Trotz Airportnähe sehr ruhig. Bus zum Flughafen fährt gleich um die Ecke los. Geräumiges, ruhiges und modernes Zimmer.

es war sauber
    • Apartment (2 Erwachsene)

der Fernseher hat nich richtig Funktioniert habe angerufen und es gemeldet dann wurde mir gesagt jemand kommt um es zu richten aber niemand ist gekommen . das habe ich fuer sehr schlecht empfunden.

es war sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich werde künftig wieder dort absteigen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Problem beim Check-in: Drucker für den Code zur Öffnung der Tür war ausgefallen. Nach Anruf in der Zentrale wurde das Problem aber innerhalb von ca. 10 Minuten behoben.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Preis.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Lage ist sehr dicht am Airport. --> laut bis kurz vor 24:00h. Ausserdem hatte ich das Vergnügen die ganz Nacht laute Mitbewohner im Innenhof, die dann ebenfalls für Krach sorgten. Es gibt nicht mal Kaffee im Zimmer. Noch zu erwähnen ist das der Tür-PIN nicht funktioniert hat, da aktuell das System umgestellt wird.

Der Preis.

nie wieder

sehr unfreundliche ja beleidigende Personen am Telefon bei Kontaktnahmen. Wird nur einmal in Woche gereinigt und auch muss man frische Frotiertücher erbetteln.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gerne wieder, Preis/Leistung fuer schweizer Verhaeltnisse: TOP,

Keinerlei Geschaefte in unmittelbarer Umgebung, "Pizzeria" bzw. "Pub" war an Ankunftstag geschlossen, ohne Angabe von Gruenden.

Lage zum Flughafen. Falls zu Fuss zu weit (ca. 20 Minuten). Um die Ecke Bushaltestelle "wilder Mann", an Werktagen erster Bus zum Flughafen ca. 04:50, Fahrtzeit 4 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frisch renoviertes Appartment mit riesen Balkon!

Das Zimmer zu finden war ein wenig umständlich da der fünfte Stock keinen Durchgang für die beiden gebäude hat aber ein anruf in der Hotline hat das schnell geklärt.

Ich hatte dieses mal bei meinem Aufenthalt das Appartment gebucht und es war fabelhaft! tatsächlich war das Appartment größer als meine erste eigene Wohnung damals. Zwei zugänge zum Balkon einmal aus der Küche einmal aus dem Schlafzimmer. Ausrichtung des Zimmerfensters richtung Sonnenaufgang. Riesen Balkon und das zu dem mir hier angebotenen Preis - Fabelhaft. Die nächsten Aufenthalte sind schon gebucht...

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

War genau das was ich erwatet hatte!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das eingabefeld zum Einchecken ist etwas langsam und ungenau so das man sich oft mal bei der nummer vertippt. !!!ACHTUNG!!! Die Zimmernummer UND der PIN zum Öffnen der Zimmertüre wird auf dem großen Display angezeigt und auch nicht automatisch nach einer Zeit ausgeblendet! Achtet darauf diese Meldung dann auch weg zu drücken sonst kann jeder sich den code von eurem Zimmer aufschreiben!!! DRINGEND NACHHOLBEDARF!

Sehr Bequemes Bett. Großes Zimmer Alles was man zum Kochen an "Ausrüstung" gebraucht hat war im Zimmer vorhanden. Komme gerne wieder!

Nahe Airport fuer anspruchslose Reisense
    • Apartment (2 Erwachsene)

Katastrophe mit Zimmercode System schon zum 2. mal haben wir einen falschen Code zum Zimmer erhalten. waren zum Glueck frueh genug dran, konnten es am Telefon loesen.

12 Min. zu Fuss zu Airport, schoenes Steakhaus in Spazierdistanz, Zimmer zweckmaessig, Bett klein aber komfortabel

schlüsselcode könnte gross und ev in rot...
    • Familiensuite

schlüsselcode könnte gross und ev in rot geschrieben sein wir haben sehr viel zeit verschwändet um ins haus zu kommen Parkplatz wenn möglich

never again
    • Apartment (2 Erwachsene)

siehe oben, schlechte Kommunikation, kein Entgegenkommen resp korrektur bei Elektronikfehler in der Buchung (zwei statt ein Zimmer reserviert), damit schlechte Preis-Leistung.

Kontaktaufnahme schwierig, via Homepage des Hotels, schliesslich endlich die code nummer erhalten, für Einlass im Hotel wäre auch Zimmer-Nummer einzutippen gewesen, nochmaliges Telefon, zwei statt ein Zimmer reserviert und verrechnet, keine Korrektur des Hotels (sture Haltung) - never ever again Heinz

Für einen kurzen Aufenthalt vor dem Flieger perfekt!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Leider haben wir keinen Selbstbedienungsautomaten oder ähnliches gefunden. Wir reisten 22:00 Uhr an und hatten einfach nur noch Hunger und Durst. Leider war so gut wie alles geschlossen - trotz Flughafennähe. Zimmer ein wenig hellhörig - aber völlig ok.

Wir reisten von FFM nach Zürich um von dort aus nach Hong Kong zu fliegen. Anfahrt sehr leicht - Hotel leicht zu finden. Keycode funktionierte einwandfrei. Zimmer dem Preis entsprechend sauber + eingerichtet. Für einen Aufenthalt vor dem Flug perfekt. Zu Fuß ca. 15-20 Minuten zum Terminal. Beim nächsten Flug - gerne wieder!

Leider hat das Zimmer so nach Urin gerochen das wir unseren...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Leider hat das Zimmer so nach Urin gerochen das wir unseren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Für uns war es eine Zumutung in diesem Zimmer zu übernachten.

Einfache Unterkunft in Flughafennähe
    • Apartment (2 Erwachsene)

Eknfaches Appartement. Abzug wegen, schmutzige Gardinen, durchgelegenes Bett, schmutziges Bad und schlecht riechender Flur. Nicht angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis. Für eine Nacht okay.

Gute Lage zum Flughafen.

Enttäuschend vor allem wegen dem fehlenden Service

ich war 10 Tage im Hotel - 10 Tage keine Putzfrau, keine neuen Handtücher, keiner hat den Papierkorb geleert. 2 Tage ging der Fahrstuhl nicht (5. Stock). Im Zimmer fehlen Dinge, wie eine Klobürste, Nachttischlampen. Zimmer sehr hellhörig.

neues Zimmer

Zimmer sehr gut, aber das Hotel erteilt Falschinformation betreffend Schlüsselübergabe.

Die Schlüsselübergabe war eine Katastrophe. Per Email hatte ich die Information, dass ich die Haustür mit Hilfe des mir zugesendeten Keycodes öffnen könne und meinen Zimmerschlüssel drinnen in einer "key box" vorfinden würde. Schon am Hauseingang begann das Problem, dass dort ein Bildschirm mit Tastatur war, aber es stand da geschrieben "Windows Error", also da ging nichts mehr. Es gab eine andere Tür mit einfachen Zifferntasten und ohne PC Bildschirm, wo ich meinen Keycode eintippen konnte und so konnte ich wenigstens in das Gebäude. Hinweisschilder führten zu dem Ort, wo die Key Box sein sollte, die jedoch gar nicht mehr existierte. Mein Annahme war aber erst mal natürlich, dass ich wohl zu blöd sei, die Box zu finden. Nach mühevollem Kontaktieren von Bewohnern des Hotels (die sämtlich kein Deutsch und fast kein Englisch sprachen) wurde mir empfohlen, die Emergency Nummer anzurufen. Mein Handy hatte jedoch nur noch 2 € Guthaben für Telefonate in der Schweiz! Hinter der Emergencynummer verbarg sich ein Automat, der mir erst mal mitteilte, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrief und mir dann ausführlich erzählte, wann diese denn seien. Schließlich, nach langer Zeit, kam dann doch noch ein Mitarbeiter ans Telefon und erklärte mir, dass meine Zimmernummer 401 sei und ich dort mit meinem Keycode rein könne. Ohne Entschuldigung dafür, dass ich nun schon aufgrund von Falschinformation des Hotels etwa eine halbe Stunde ohne Zugang zum Zimmer Vorort war und befürchten hatte, die Nacht nicht in meinen Zimmer verbringen zu können. Am Zimmer dann funktionierte mein Keycode nicht, weil der Mitarbeiter mir nicht mitgeteilt hatte, was für Tasten ich AUSSERDEM noch zu drücken hatte, um die Tür zu öffnen. Durch Zufall fand ich es heraus. Das Zimmer war gut, aber das Missmanagement des Hotels betreffend der Schlüsselübergabe war so schlecht und unverschämt, dass man es kaum glauben kann..

Zimmer modern, neu, sauber.

5 min zum Flughafen + nach Zürich Hauptbahnhof 15 min von...
    • Apartment (2 Erwachsene)

5 min zum Flughafen + nach Zürich Hauptbahnhof 15 min von dem Bahnhof Kloten. Top Lage. Gemütliche Betten und alles sauber. Guter Kundenservice (Hotline) Check- in funktioniert einwandfrei wenn man den vorgegebenen PIN eingibt.

Nah am Flughafen.

Das Bad und die Bettlaken waren dreckig. Es war sehr laut. Habe den Check in Code erst auf Nachfrage bei Booking bekommen. Der Check in hat nicht funktioniert. Sehr stressig

Nah am Flughafen. Eigene Küche

Werde wiederkommen

Es war nicht wie versprochen eine Küchenzeile vorhanden, WLAN schwach bis nicht vorhanden.

Neu renoviert, sauber, bequemes Bett, neues Bad mit großer Dusche, internationales TV Programm

Die neuen Zimmer sind traumhaft. einfach keine Koch Gelegenheit.mm

Da ich nicht zum ersten mal Kunde im Hotel war. rechnete ich mit einer sonst üblichen Koch Gelegenheit im Zimmer. mir wurde aber ein Zimmer in Etage 4 zugeteilt. War neu bequeme betten, Dusche Weltklasse. nur eben keine Koch Möglichkeit. Kam mit diversen essen an. musste nachher alles fort geworfen werden. Hatte bei der Abreise meine Tasche vergessen. Habe per E-Mail nachgefragt. Bis heute keine Antwort.

Freundliches Personal, Waschmaschine im Keller, Lage Nähe zum Flughafen

Für Frühflieger genau richtig!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Key-Box ist zum Heulen. Nach mehrmaligen Versuchen den Code einzugeben, konnten wir erst beim Erhalt der Zimmernummer einchecken. Die Nummer gehört zum Buchungsauftrag!!! Gab's früher nicht eine Kaffeemaschine? Das Geschirr war somit überflüssig.

Die Lage zum Flughafen und das Preis/Leistungsverhältnis.

Es wär super gewesen, hätte das Zimmer nicht nach Zigaretten gestunken.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Absolutes no-go: Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken (war mir nicht bewusst, dass man in den Räumen rauchen darf??) Bei Anreise hat die Elektronische Key-Box nicht funktioniert.

für eine Nacht eine gute Option
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Schlüssel System hat nicht funktioniert, jedoch hat ein Anruf genügt und ein Mitarbeiter hat uns innerhalb von 2 Minuten geholfen!

Gut ausgestattetes Zimmer zu einem fairen Preis

Wir kommen wieder!!!
    • Familiensuite

Hammer Appartment, tolle Dachterasse , mega bequeme Betten , Hammer Dusche, super ausgestattete Küche , alles sehr sauber und beide Schlafzimmer mit Flachbilschirm ausgestattet , Fernsehen aus den bequemen Betten war einfach nach der langen Reise perfekt ! Man kann ganz bequem innerhalb 10 Minuten zum Flughafen laufen , auch mit Kindern um 3Uhr Nachts ! Ansonsten fährt auch direkt ein Flughafenbus der aber etwas teuer ist ! Wir werden nur noch im Swiss Star in der Obstgartenstr übernachten wenn wir ab Zürich fliegen ! Preis Leistung stehen überhaupt nicht in Relation da die Leistung eindeutig überwiegt!

Unschlagbar in Lage und Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Unschlagbar in Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für Passagiere, die wie wir "gestrandet" sind und auf den Anschlussflug am nächsten Morgen warten. Man braucht 15-20 min zu Fuß zur Abflughalle. Unkompliziert.

Zimmer Lage toll.. Schlüsselcode katastrophe , erreichbarkeit Vermieter gar nicht..

konnten nicht rein hatten falsche Code für s Zimmer bekommen.. Vermieter nicht erreichbar 1,5 Stunden rumgestanden. Es hat uns dann jemnad geholfen vom Personal.. was eigentlich nicht deren aufgabe war

Unterkunft Flughafen nah..Zimmer schön

Preisleistung stimmt

Check in etwas verwirrend Da der Zugang zum Zimmer mittels Code am check in Terminal nicht klappte. Der Wäschberg hinter dem Haus beim Parkplatz weist auf chaotisches houskeeping hin

Zimmerschlüssel praktisch Parkplatz vefügbarkeit Einfacher check out Schönes Zimmer gute Ausstattung Unsichtbares Personal

Sehr gerne wieder

Schlüsselübergabe nicht so einfach beim ersten Mal. Wie beschrieben sollte man den Schlüssel an einem Schlüsselautomat abholen. Zimmer haben aber statt Schlüssel ein Touchpad zur Eingabe des Zimmercodes. Gute Lösung , wenn man weiß das man keinen Schlüssel brauch

Zimmer war neu und sehr schön eingerichtet . Gute Matratze . Tolles Bad Man kann sehr gut schlafen

sehr gute Lage, top Preise!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Immer wieder gerne im Swiss Star Apartments Kloten! Günstige Preise und die Zimmer sind mit allem notwenigem ausgestattet! Bequeme Boxstringbetten. Einkaufsmöglichkeiten in 5 Gehminuten.

Lage, Preis-/Leistung

Check-IN äusserst kompliziert, Zimmer riechen noch nach Farbe, Konnte das Zimmer kaum finden weil die In-House Beschriftung "noch" mangelhaft ist.

Lage, Preis-/Leistung

Unkomplizierte Unterkunft, Anreise auch spät möglich.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Unkomplizierte Unterkunft, Anreise auch spät möglich. Sauber, komplett ausgerüstet, mit genügend Parkplätzen oder nahem ÖV Sehr nahe am Flughafen ZH-Kloten. (3Min mit Auto) Der Fluhafen könnte auch zu Fuss erreicht werden. Da wir einen sehr frühen Flug hatten entschieden wir uns für diese Unterkunft und würden es wieder so machen. D+S

Zimmer war super

Das Check-In war ein bisschen kompliziert. Es gibt keine Schlüsselannahme mehr in dieser Unterkunft, sondern alles funktioniert nur noch mit einem Zahlencode. Dies stand jedoch nirgends, sodass man die Hotline anrufen musste. Es müsste unbedingt besser kommuniziert werden.

Zimmer war super

Preis-Leistungsverhältnis für Schweiz unschlagbar.

Schlüsselcode hat nicht funktioniert, da ich ein ausländisches Handy ohne Roaming hatte, musste ich zunächst nach W-Lan in einem Restaurant fragen. Auch der Anruf verlief zunächst nicht gut, weil ausserhalb der Geschäftszeit. Dann hat es aber geklappt und ich habe den Code per Telefon erhalten. Leider war auch kein Parkplatz frei. Ich hatte jedoch nicht verstanden, wie ich diesen reserviere. Eine Air Condition scheint es auch nicht zu geben.

Moderne Ausstattung, einfach aber alles ansprechend.

Ich bin froh,wenn ich nächstesmal ein besseres Zimmer bekommen kann.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bad war winzig.Das Bett zu schmal und nach dem zusammenstossen störte der Mittelgraben.Beim fensteröffnen kam ein starker Gestank von den Abfalltonnen,die direkt unter dem Fenster deponiert waren,in das Zimmer.

Wenn man zwischen Flüge in der Nacht bequem übernachten möchte...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Schlüsselcode hat nicht funktioniert und der Telefonkontakt für Notfälle hat nur spät funktioniert. Es ging auch per Mail,aber wenn das ein Flughafen Hotel ist, werden bestimmt viele Leute übernachten die nicht aus der Schweiz kommen und die Roaming Kosten sind ziemlich hoch um den Support zu kontaktieren...

Zimmer sehr groß, sehr gut ausgestattet, Bett super komfortabel, alles sauber. 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Flughafen. Internet ziemlich schnell

um zu schlafen für den frühen Flug ok
    • Familiensuite

Der Zugang zum Schlüssel und zum Zimmer ist unklar in einem Zimmer roch es extrem nach Rauch im anderen Zimmer roch es auf dem Gang extrem nach indischem Essen (war unangenehm) Unser Familienzimmer wurde kurzfristig in 2 Doppelzimmer umgewandelt was wir nicht sehr geschätzt haben

Es ist sehr nahe zum Flughafen und trotzdem ruhig. Leider fährt der Bus sehr wenig und am Sa, und So. gar nicht. Man kann aber zum Flughafen laufen (ca. 15Min) Wir hatten Probleme in unsere Zimmer zu kommen per Telefon allerdings gut und schnell Informationen bekommen

perfekt für frühe termine am airport
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles was man braucht, sogar Bügelzubehör, grosse Dusche, viele Steckdosen, shampoo/duschgel/seife, 4 handtücher, geschirrtuch, leider war kein tee da.

Wir haben ein Raucherzimmer erwischt;
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben ein Raucherzimmer erwischt; obwohl das Rauchen im Hotel verboten ist. Mit grossem Aufwand wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Super Service.

Kann ich weiterempfehlen! Billig
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Schlüsselübegabe ist nicht auf Anhieb verständlich. Wenn man den 2. Hauseingang nimmt, weiss man nicht so recht, was zu tun ist! ( Schlüsseltresor ist im linken Hauseingang!!! ) Auch bei dem Übergabepunkt muss man sich ein bischen durch die Türchen durchprobieren, welches aufgegangen ist. Der Rest ist dann logisch! Ansonsten gut gelöst!

Gut fand ich die Nahe Lage zum Airport, der ist zu Fuss in 20 bis 30 Minuten zu erreichen ( je nachdem, ob man Ortskundig ist ) Zudem war alles vorhanden, was man braucht, um sich selber zu verpflegen ( ausser die Lebensmittel natürlich )

Preis/Leistung stimmt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Heizungsventil defekt. Kühlschrank sehr laut. Wlan Verbindung unzureichend, Empfang bestand nur direkt an der Eingangstür. Bett war durchgelegen. Kein Servicetelefon bei der Schlüsselbox. Bei Komplikationen ist man ohne eigenes Smartphone mehr oder weniger "aufgeschmissen".

Unkomplizierter Check In/Out. Sauberes Zimmer.

7,0
    Es war nicht klar wie das mit der Schlüsselbox funktioniert.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es war nicht klar wie das mit der Schlüsselbox funktioniert. Wäre nicht zufällig jemand raus gekommen, hätte ich draussen übernachten müssen. Der Gastgeber war telefonisch nicht zu erreichen. Auch Anfragen zur Möglichkeit der monatsweisen Anmietung, die ich gestellt hatte, wurden nie beantwortet. Auch das Bett, mit der geteilten Matratze ist eine Katastrophe. Ich bin nachts immer wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht, weil ich in der Ritze gelegen habe.

Hat seinen Zweck erfüllt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Bilder im Internet entsprechen nicht den Tatsachen. Das Zimmer war zwar sauber aber sah nicht so aus wie auf den Bildern. Ausgestattet mit Teppichboden und hell blauen Fliesen im Eingangsbereich und Bad. Der Eingangsbereich ist ziemlich schmuddelig, der Fahrstuhl war defekt.

Die Lage ist gut. Vom Flughafen fährt ein Bus der ein paar Schritte entfernt von der Unterkunft hält. Restaurants fussläufig erreichbar

Zweckmäßig
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es ist eine Baustelle, Schlüsselübergabe voll automatisiert und vor allem Putzpersomal kommt ohne zu köopfen ins Zimmer

Es ist hut gelegen, die Zimmer sauber und zweckmäßig ausgestattet

Preiswerte Unterkunft in Flugplatznähe
    • Apartment (2 Erwachsene)

Fahrstuhl hat nicht funktioniert. Das Doppelbett hatte nur eine durchgängige Matratze.

Die Unterkunft liegt ideal in Flugplätznähe um einen frühen Flug zu erreichen. Die Einrichtung ist zweckmäßig und sauber und für einen Aufenthalt von einer Nacht auch geeignet. Der Fluglärm ist überraschend niedrig. Der Flugplatz ist (bei schönem Wetter) mit einen kleinen Spaziergang in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Die Lage und Erreichbarkeit vom Flughafen aus sind sehr gut.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die momentanen Bau- und Renovationsarbeiten im Haus sind nicht angenehm. Leider haben (derzeit) nicht alle Zimmer denselben Standard. Somit ist es reine Glücksache, ob man eher ein neueres oder ein älteres Zimmer erwischt, wo Geräte nicht funktionieren, der Brauseschlauch rinnt und kein Warmwasser aus dem Hahn kommt.

Die Lage und Erreichbarkeit vom Flughafen aus sind sehr gut.

Nach dem Check-in....Top!!!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Hatten diese Art von Check- in noch nie zuvor gemacht....deshalb brauchten wir Hilfe! Hätten nur noch die Rautetaste drücken müssen und uns wäre ein Telefon erspart gewesen/ Ihnen auch...!

Lage und Zimmer....alles ok!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

7,0
    Schlüsselübergabe, ich hatte die Angaben zu meiner Person...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schlüsselübergabe, ich hatte die Angaben zu meiner Person bestätigt, dort wird auch der Code für die Schlüsselübergabe angezeigt. Dieser Code funktionierte jedoch nicht. Da ich schon öfter bei Swiss Star übernachtet habe, konnte ich zum Glück ins WLAN einloggen und die Bestätigungsseite nochmals aufrufen, dort wurde dann seltsamerweise eine andere Code-Nr. angezeigt ??? Das sollte besser funktionieren und auch eindeutiger angezeigt werden.

Preis-/ Leistungsverhältnis hat gepasst
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Sicherheit. Die Eingangstüre ist zwar mit einem Code Schloss versehen, jedoch war die Türe um 23 Uhr abends für jeden immer noch offen zugänglich. Das Türschloss hat nicht funktioniert oder es war entriegelt. Es ist rund um das Gebäude aktuell eine Baustelle. Am Appartement wird gebaut/saniert.

Das Appartement war sauber und gut ausgestattet mit allem was man so braucht für eine Nacht.

Buchungsprobleme mit Booking und notwendige Stornierung mit Belastung der Kosten sind inakzeptabel.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wusste beim Buchen nicht, dass gar keine Rezeption vorhanden war. Shuttle-Dienst vom/zum Flughafen wäre dienlich gewesen.

Kein Frühstück, da Studio mit Kochnische. Bett und Einrichtungen waren i.O.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schlüsselautomat funktionierte nicht, zuerst niemand da.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schlüsselautomat funktionierte nicht, zuerst niemand da. Zufällig waren Handwerker im Hause, die jemanden auftreiben konnten, der die Karten manuell verteilte. Sehr schlecht !!

Für einen kurzen Aufenthalt o.k.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Für einen längeren Aufenthalt nicht wirklich geeignet. Ständiger Baulärm. Badezimmer sehr klein. Parkplatzprobleme - zu wenige Parkplätze, da durch Baufirmen belegt. Fehlende Lichtquelle am Hintereingang.

Die Betten waren sehr bequem.

Ideales Appartment für eine Nacht vor einem frühen Abflug.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Uns hat alles sehr gut gefallen und hat bei uns bestens geklappt. Ein anderes Paar konnte nicht einchecken, weil kein Zimmerschlüssel im Fach bereit lag. Es gibt dort keine Reception, sondern Kästchen mit Codes. Es gibt eine Hotline bei Problemen, aber es dauerte dort relativ lange bis Hilfe kam.

Man kann zu Fuss in 15 Min. den Flughafen Zürich erreichen.

Abgesehen davon, dass man wirklich suchen muss bis man weis...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Abgesehen davon, dass man wirklich suchen muss bis man weis wo man den Schlüssel findet, die Kage ist gut. Was nicht gut war, ist der Lärm in den Zimmern. Auch war das Zimmer nicht wirklich sauber, es stank nach Rauch. TV funktionierte nicht, auch waren die Batterien der Fernbedienung waren nicht drin, auch das zeigt, dass zu wenig geschaut wurde.

Jederzeit wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bei einem 5 Tagesaufenthalt sollten nicht die Betten am 4. Tag neu bezogen und Handtücher ausgetauscht werden. Das lässt sich sicher besser koordinieren.

Ausweichmöglichkeit, falls günstiges Hotel in der Nähe ausgebucht ist.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es war nicht klar, dass es mehrere Treppenhäuser gibt um in den 3. Stock zum Zimmer zu gelangen. Ein Gast hat geholfen. Das Treppenhaus im Haupteingang war ab Stock 2 geschlossen wegen Bauarbeiten. Der Aufzug ging nicht.... mit 4 Koffern schlecht. Die Betten sind sehr schmal.

Die Lage und Erreichbarkeit war super. Die Ausstattung war in Ordnung.

Ausstattung auch im Detail checken!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Batterien in der Fernbedienung haben gefehlt ➜ kein TV. Offenbar stehlen die Leute alles was nicht festgeschraubt ist.

Nahe Flughafen, funktional und sauber

Gar nichts ich könnte nicht ein checken code hat nicht...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles 2 studen lang könnte nicht ein checken dann sind wir in anderen Hotel gegangen Zimmer war bisatz

Gar nichts ich könnte nicht ein checken code hat nicht faxoniert

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Aussentür ging mit dem Code nicht auf.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Aussentür ging mit dem Code nicht auf. Zum Glück waren andere Gäste da. Die Instruktionen bei der Anmeldung sind ungenügend. Welcher Code wo usw. Dann kein Schlüssel im SSchlüsselfach, mussten die Helpline anrufen, dann kein Lift in den dritten Stock...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Swiss Star Zurich Airport ansehen