Bewertungen für Kongress Hotel Davos 4 Sterne

Promenade 94, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 14 von 47 Hotels in Davos

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Hier fühlt man sich als Gast beherbergt!
    • Doppelzimmer - Nordseite

Hier fühlt man sich richtiggehend willkommen! Preis- Leistung ist sensationell! Ein schönes grosses Zimmer incl. einer kleinen Aufmerksamkeit, die für richtig gute Laune sorgt! Personal Top, Lage Top, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Top, Frühstücksbuffet Top, man fühlt sich absolut willkommen und Top beherbergt! Gratis Parkplatz und erst noch incl. Gästekarte! Wir kommen 100% wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Lage, Parking, Frühstücksbuffet und Katarina der...
    • Doppelzimmer - Nordseite

Frühstückspersonal könnte Freundlicher und Aufmerksamer sein.

Lage, Parking, Frühstücksbuffet und Katarina der Reception-Sonnenschein👍 Wir konnten unsere Zimmer, bereits um 11-Uhr beziehen👍👍

Wir haben uns im Kongress Hotel wohl gefühlt
    • Doppelzimmer - Nordseite

Die Zimmer haben nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen da etwas veraltet. Allerdings hat das sehr freundliche Personal und das sehr gute Frühstück das kleine Defizit gut kompensiert.

Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Lage ebenfalls gut

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super! Gerne wieder da das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut toll oist
    • Doppelzimmer - Nordseite

Das Badezimmer ist im Vergleich zum Zimmer etwas klein. Die Möbel könnten einen Tick moderner sein.

Die Zimmer sind relativ gross. Die Aussicht Bergseite ist phantastisch! Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche werden abgeklärt und nach Möglichkeit erfüllt.

Ein 4*-Hotel mitten in Davos mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Entlüftung in Dusche/WC ist nach unserm Empfinden nicht optimal

Ein wundervolles grosses Zimmer im 5. Stockwerk, ausreichend Schränke und Ablagen, Kühlschrank (Minibar), ein schönes Detail: kleines Begrüssungsgeschenk Fabelhaftes Frühstücksbuffet Ruhige Lage direkt mitten in Davos, Busstation vor dem Haus.

super frühstücksauswahl, sehr freundliches personal.
    • Doppelzimmer - Südseite

leider war das kirchner museum geschlossen (ausstellungswechsel) - aber dafür kann das hotel nichts

super frühstücksauswahl, sehr freundliches personal. derzeit noch strassenbauarbeiten vor der türe aber kaum hörbar im zimmer. eckzimmer mit toller aussicht auf davos. parkplatz direkt vorm haus. tv und wlan funktionieren bestens

Zwei Tage übernachten, zwei Tage Skifahren, alles perfekt!
    • Doppelzimmer - Südseite

Frühstück sehr reichhaltig, Nachtessen sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer, Bad alles sehr sauber und komfortable. Parkplatz, Einstellplatz kostenlos!

Grosses Zimmer, Frühstück mit grosser Auswahl und frisch...
    • Doppelzimmer - Nordseite

Das Badezimmer sehr gross aber die Douche viel zu klein. Der Balkon zur Promenade sehr klein, haben uns dort gar nie aufgehalten.

Grosses Zimmer, Frühstück mit grosser Auswahl und frisch gepressten Orangensaft. Aussen Parkplatz war besetzt, wir erhielten Zugang zur Tiefgarage ohne Aufpreis.

Zentral, preiswert und extrem freundlich!
    • Doppelzimmer - Nordseite

Frühstück super, die Lage ist top, das Zimmer geräumig und das Bett bequem.. der Gutschein fürs Erlebnisbad nebenan ist das i-Tüpfelchen! Und das Personal war außergewöhnlich freundlich! Wir werden sicher erneut bei Ihnen zu Gast sein!

Parkplatz, Frühstück, Zimmer mit Ausblick, Freundlichkeit...
    • Einzelzimmer - Nordseite

Leide, hat mich jeden Morgen, das Gebelle von einem Hund - eines Hotelgasres geweckt!

Parkplatz, Frühstück, Zimmer mit Ausblick, Freundlichkeit des Personals

Frühstück war sehr üppig und tolle Auswahl, guter Service,...
    • Doppelzimmer - Südseite

Frühstück war sehr üppig und tolle Auswahl, guter Service, Betthupferl und andere Aufmerksamkeiten im Zimmer, sehr nett! Gute Erreichbarkeit der Skigebiete, insgesamt sehr schön!

Der Service war sehr gut.
    • Doppelzimmer - Südseite

Das Bad ist etwas klein, aber sehr sauber. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was man z.B. am Saunabereich sieht.

Der Service war sehr gut. Die Zimmer sehr gemütlich. Der Skibus hält direkt vor der Tür.

Sehr gerne würde ich dieses Hotel wieder besuchen.
    • Einzelzimmer - Nordseite

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, dann überraschenderweise ein Doppelzimmer das sehr hell, gross und sogar mit Balkon ausgestattet war erhalten. Das Frühstückbuffet war wirklich sehr umfangreich! Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Danke !

Sehr empfehlenswert würde sofort wieder buchen
    • Einzelzimmer - Nordseite

Meine Nachbarsgäste aber wohl nur auf meinem Stock waren bis morgens gestapelt vom Ausgang nach Hause gekommen und nicht gerade leise. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen? :-)

Die Lage und Freundlichkeit vom Personal. Man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück ist sehr grosszügig, sehr fein und von früher wusste ich auch, dass man auch abends im Hotel gut isst.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zimmer sauber und gut eingerichtet, Service na ja...
    • Einzelzimmer Südseite

Am Abend 2. Zimmerservice mit Aufdecken der Bettdecke etc. - einmal obwohl ich in der Badewanne saß und klar ersichtlich war, dass ich im Zimmer bin. Das geht gar nicht!!! Auskünfte hinsichtlich Loire und Wanderwege sehr oberflächlich und ohne weitere Ortskenntnis. .. Schade. Insgesamt sicher nicht 4 Sterne!

Für eine Nacht okay - angesichts der Lage aber der Preis war zu hoch.
    • Doppelzimmer - Südseite

Das Zimmer war ziemlich altmodisch - die Fenster waren sehr alt. Leider gab es noch Teppichböden es wirkte alles etwas sehr gebraucht. Auch ist das Zimmer eher klein für zwei Personen. Wir waren nur eine Nacht - da war das okay aber länger wäre es nicht toll. Auch war das Zimmer eher frisch, wir mussten die Klimaanlage sehr hoch einschalten, damit es etwas warm war.

Das Frühstück war ausgebiebig und es gab auch einen frischen Orangensaft an den Tisch serviert. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Wochenend-Hotel mit Wohlfühleffekt
    • Doppelzimmer - Südseite

Die Sauna und der Erholungsraum dürft etwas grösser sein und mehr Ambiente bieten.

Das Frühstücksbuffet war wirklich umfangreich mit vielen gesunden Leckereien :-) das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Sehr netter Empfang beim Einchecken.
    • Doppelzimmer - Nordseite

Sehr netter Empfang beim Einchecken. Wir hatten ein sehr gutes Nachtesssen mit tollem Service. Jonas aus Südtirol war ein extrem aufmerksamer und freundlicher Serviceangestellter. Man hat ihm angemerkt, dass er diese Arbeit gerne macht und auch Freude an den Gästen hat. Einfach ein herzliches Dankeschön. Schön war auch, dass Herr Lanz uns persönlich begrüsst hat. Ein guter von aussen zugänglicher Skiraum und separater Raum um die Schuhe zu wärmen. Schön war auch zum Essen noch einen Gutschein für ei en Chsmpagner zu bekommen Ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen sicher wieder

Ich komme wieder!
    • Doppelzimmer - Nordseite

Alles war sehr gut. Bin deswegen zum 3.Mal dort.

Sehr gutes Frühstück, besonders das Müsli und vor allem sehr liebenswürdiger entgegenkommender Kellner! Herrliche leichte aber warme Bettdecke. Und obwohl ich nur ein last Minute Schnäppchen gebucht hatte, wunderbare Aussicht vom sonnigen Balkon aus auf Davos.

Komme gerne wieder, bringe einfach mein Kissen mit
    • Doppelzimmer - Nordseite

Wie an den meisten Orten ist das Bett selten ein Thema für die Hoteliers, obwohl die meisten Besucher ja vorwiegend zum schlafen da sind. Auch hier war das Bett sehr hart.

Das Personal war super hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend! Perfekt

Sehr gemütlich und genüsslich
    • Doppelzimmer - Nordseite

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Sehr gute, ruhige und gemütliche Zimmer. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstückbuffet. Wunderbar feines Abendessen in ruhiger und sehr angenehmer Atmosphäre. Gratiseintritt ins Hallenbad "eau là là"

Sehr freundliches Personal, tolles reichhaltiges...
    • Doppelzimmer - Südseite

Der Speisesaal ist schon etwas in die Jahre gekommen und dürfte modernisiert werden

Sehr freundliches Personal, tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet

Gutes Hotel für Wochenende in Davos!

Für ein Hotel dieser Kategorie waren die Betten ziemlich unkomfortabel (zu tief gelegen, schlechte Kissen, unbequeme Matratzen). (Hatten 6 Zimmer gebucht).

Hotel sehr gut gelegen. Äusserst freundliches Personal. Frühstück war in Ordnung, aber nichts Spezielles. Sehr gute Preise an der Hotel-Bar. Eintritt ins Hallenbad und Bustickets während dem Aufenthalt waren gratis.

Angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Service
    • Doppelzimmer - Nordseite

Im Badezimmer ist die Dusche in der Badewanne mit etwas beengender Duschwand. Das Schwimmbad eau la la war wegen des WEF (World Economic Forum) geschlossen, was natürlich nicht der Fehler des Hotels ist.

Der Service im Hotel war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren unglaublich freundlich, sympatisch und hilfsbereit. Im Zimmer wurde Abends noch das Bett aufgedeckt, was wir schon lange in keinem Hotel mehr erlebt haben. Das 4 Gang Menue im Rahmen der Halbpension hat uns sehr gut geschmeckt. Unser Zimmer lag im 5. Stock mit Blick auf Davos. Wenn die Zimmer saisonbedingt günstig angeboten werden, würden wir sehr gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Tolle Lage - tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Alles gut.

Für Davoser Verhältnisse gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ansprechendes Frühstücksbuffet, Zimmer mit gutem Komfort und freundliche Bedienung an der Réception. Gratis-Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Gewährung des Late-Checkouts (bis 17 Uhr) ohne Aufpreis!

Bushaltestelle und Migros-/Restaurant vor der Haustüre, Preis-Leistung 1A
    • Doppelzimmer - Südseite

Die Mängel sind wirklich nur noch Finessen: Wäre cool wenn der Fernseher so montiert wäre, sodass man vom Bett aus Fern schauen könnte. Die WC-Rolle ist eher unglücklich in einer Vorrichtung installiert. Beim abreissen des Papiers reisst es gerne die Rolle so ab, dass der letzte Fetzen hinter der Vorrichtung verschwindet und eine kleine Turnübung beginnt. Aber sonst, alles perfekt.

Das Hotel ist 15-20 Minuten zu Fuss vom Zentrum gelegen. Eine Bushaltestelle bzw. zwei in die Gegenrichtung (nach Davos Dorf oder Davos Platz) liegen direkt vor der Haustür. Mit der erhaltenen Gästekarte kann der Bus kostenlos benutzt werden. Ebenso vor der Haustür liegt die Migros inkl. Migros Restaurant. Das Frühstück ist inklusiv. Also KEINE Fr. 25.- bis Fr. 30.- Aufschläge. Zudem ist das Frühstück reichhaltig wie man es gerne erwartet. Vorallem alles frische Brote. Speziell aufgefallen ist mir der Lachs. Gibt es auch nicht überall. Spiegelei bzw. Rührei oder 3min Ei wird auf Wunsch gerne zubereitet. Habe selbst 2 Spiegeleier bestellt, ging rack zack. Perfekt. Weiter gab es noch ein kleines Willkommen Present, eine persönlich angeschriebene Willkommenskarte, ein Schöggeli und ein kleiner Röteli. Am Abend der 2. Nacht lagen im Zimmer plötlich 2 kleine Schokoladentäfelchen. Diese kleine Aufmerksamkeiten gehen schon in Richtung grösseres Kino. Das Checkin und Checkout lief unkompliziert und speditiv ab und man gab sehr gerne Informationen mit.

Komfortables, zentral gelegenes Hotel - ideal für ein Skiweekend
    • Doppelzimmer - Südseite

Leider hat das Hotel fast gar kein Wellnessangebot inhouse. Das Beziehen der Skittickets für die Bergbahnen ist lächerlich kompliziert. Man muss eine Quittung im A4 Format als Kaufbeweis mitschleppen und das Hotel besteht auf der Rückgabe der Karten nach Gebrauch (anstatt dass sie einfach die 5 Franken auf die Hotelrecgnung schlagen würden). Aber das mit den Karten ist wohl ein Problem des Bergbahnbetriebes und nicht des Hotels.

Das Frühstücksangebot war ganz toll und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber.

Der Aufentalt war kurz, aber erholsam. Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer - Südseite

Als Stammgast sind wir sehr zufrieden. Das Zimmer ist auf dem heutigen Standart insbesonders das Badezimmer mit Badewanne ist sauber, gepfegt und auf dem neusten Stand. So macht das übernachten im Hotel immer wieder Freude. PS: Das selbe gilt auch für den Fernseher.

Perfekt
    • Doppelzimmer - Nordseite

Gute Lage, sehr freundliches und hilfbereites Personal, vielseitiges wunderbares Frühstück, sauberes Zimmer und Hotel, Parkgarage zu Verfügung; Bushaltestelle gleich beim Hotel; Hotel ist sehr gut zu empfehlen. :-)

Für Spengler Cup einmal übernachten OK.
    • Doppelzimmer - Südseite

Empfangsdamen etwas ungewohnt nüchtern und zurückhaltend kühl. Auf ein Gruezi kommt dort ein undeutliches Murren. Schade so vergibt sich das Hotel seine Visitenkarte und ersten Eindruck. Frühstückpersonal hingegen super freundlich und nett.

Nähe Zum Spengler Cup

Hat uns gefallen, kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer - Südseite

Im Rührei hat meine Partnerin am ersten Morgen ein langes schwarzes Haar vorgefunden, kann passieren, Kellner hat sich auch sofort entschuldigt. Die Bar war eigentlich nie offen, oder wir kamen immer zu spät.

Reichhaltiges Frühstück, war alles vorhanden was das Herz (Magen) begehrte. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal im ganzen Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker,grosse auswahl.
    • Doppelzimmer - Südseite

Das Frühstück war sehr lecker,grosse auswahl. Das Bett war richtig bequem, alles sauber, das Personal sehr freundlich. Die Lage genial,waren am Spenglercup und näher an der Halle dran geht fast nicht. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Position und Aussicht
    • Doppelzimmer - Nordseite

Innenausstattung etwas in die Jahre gekommen und Renovationsbedürftig. Badezimmer up to date, Zimmer und Bett nicht mehr.

Position und Aussicht Sehr freundliches Personal gutes Frühstück

An und für sich war es ein ansprechender Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Nordseite

Servicepersonal zum Teil nicht sehr freundlich, Tische beim Frühstück nicht sauber. Frühstück für 25.- zu teuer! Einen direkten Zugang zu den Kongressräumlichkeiten wären von Vorteil!

schönes, ruhiges und sauberes Zimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal an der Reception. Zentrale Lage!

gute Lage mitten in Davos und genau am Kongress Zentrum,...
    • Doppelzimmer - Nordseite

Zimmer inkl. Ausstattung sind schon recht in die Jahre gekommen. Eine Flasche Wasser bei Anreise wäre noch recht gewesen.

gute Lage mitten in Davos und genau am Kongress Zentrum, Hallenbad, Kurpark etc. Super Frühstück und sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal, ich habe mich sehr über das...

nichts!

Sehr freundliches Personal, ich habe mich sehr über das Update zu einem grösseren Zimmer gefreut. Tolles und reichhaltiges Frühstück. Einen Aufenthalt kann ich nur empfehlen!!

Preis- Leistung war hervorragend.
    • Doppelzimmer - Nordseite

Zimmer sind vom Design etwas älter, dafür aber trotzdem super Preis-Leistung.

Preis- Leistung war hervorragend. Sehr gutes Frühstück, Zimmer mit Balkon und Sitzecke. Tolle Daunendecke und Kopfkissen. Sehr gepflegt. Sehr aufmerksamer Service. Angebot Bahnen inkl. Ist super. Wir hatten auch Gratiskarten für das Schwimmbad.

Die Lage direkt beim Kongresszentrum war ideal für mich -...
    • Einzelzimmer Südseite

Die Lage direkt beim Kongresszentrum war ideal für mich - sonst etwas weit entfernt vom Bahnhof - das Zimmer mit Balkon und Aussicht im 5. Stockwerk sehr schön - Personal an Reception hilfreich und entgegenkommend - feines Frühstücksbuffet - sehr empfehlenswert!!!

Gutes Personal und Preis-Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer - Nordseite

Ich mag diese schmallen 2-Matratze-Betten nicht. Als Alleinreisende schlafe ich dann doch nur auf einer Matratze.

Sehr nettes Personal, Gratisparking, Gratisbusticket und gute Lage. Das Frühstücksbuffet liess kein Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

nach bisher 12 mehrtägigen Aufenthalten im Kongresshotel...
    • Doppelzimmer - Nordseite

nach bisher 12 mehrtägigen Aufenthalten im Kongresshotel Davos freue ich mich immer wieder sehr, wieder dort Gast sein zu dürfen. Es stimmt einfach alles!

Keine gute Erinnerung war nur krank. Hat jedoch mit dem Hotel nichts zu tun. Schade um das viele Gel
    • Doppelzimmer - Südseite

Haben das Nachtessen einmal auf dem Zimmer eingenommen das Geschirr mussten wir die ganze Nacht im Zimmer behalten. Ein Boy auf dem Korridor wäre ideal gewesen. Wir haben eine Bar vermisst.

Ideale ruhige Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr grosszügig

Frühstücksbuffet mit gutem frischen Angebot, allerdings...
    • Doppelzimmer - Nordseite

Service beim Frühstück war leider zum wiederholten Mal schlecht.

Frühstücksbuffet mit gutem frischen Angebot, allerdings schlechter Service. Lage und Preis passen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr freundliches und kompetentes Personal, grosszügige...

Sauna ist sehr klein ausgefallen, Teppich im Zimmer

Sehr freundliches und kompetentes Personal, grosszügige Zimmer, sehr sauber, ausgezeichnetes Nachtessen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schweizer Wohlfühlambiente

Nichts negatives zu erwähnen

Sehr gepflegtes Haus mit angenehmer Atmosphäre. Tolles Frühstücksbuffet und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Entspannte Tage in Davos
    • Doppelzimmer - Südseite

Sehr gute Lage mit Bushaltestelle gleich vor Hotel. Hilfsbereites freundliches Personal. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Skiraum mit Schuhheizung. Gratiseintritt in Erlebnisbad.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Es war ganz einfach: herrlich
    • Doppelzimmer - Südseite

von Seiten der Hotelleitung hätte ich erwartet, dass man auf das allabendliche ungebührliche Verhalten der Chorangehörigen reagiert hätte, denn das Hotel ist keine Jugendherberge.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Südseite

Am allermeisten schätzten meine Tochter und ich das überdurchschnittlich freundliche und hilfsbereite Personal. Hier ist man gern gesehener Gast. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Unser Zimmer nach Süden war hell und freundlich, die Betten waren sehr bequem und es war auch genügend Stauraum vorhanden. Ein weiteres Plus der Unterkunft ist die Nähe zum Bus und zum Eau-là-là.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sympathisch-gemütliches Skihotel
    • Doppelzimmer - Nordseite

Das Kongresshotel Davos befindet sich an bester Lage zwischen Dorf und Platz: Haltestelle vom Ortsbus 20m entfernt, Eau-là-là Schwimmbad direkt daneben, Migros gegenüber und zur Langlaufloipe nur 200m die Strasse runter. Gedeckte Parkplätze sowie Parkgarage (Aufpreis) sind vorhanden. Das Hotel bietet eine solide Qualität mit zwar nicht mehr modernen, aber gut gepflegten, sauberen Zimmer mit Sitzecke und teilweise mit Balkon. Sogar die Zimmer zur Strasse sind ruhig. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot ebenfalls eine gute Auswahl inkl. Eierspeisen auf Bestellung. Fazit: perfekt Lage, hoher Wohlfühlfaktor, gutes Preis- /Leistungsverhältnis; gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Angenehmes tolles Hotel

nichts...

Alles top, vor allem zu dem bezahlten Preis. Super Frühstücksbuffet, Garagenparkplatz inebgriffen, schöne geräumige Zimmer, sauber, nettes Personal..

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Business-Unterkunft mit Verwöhn-Faktor
    • Doppelzimmer - Nordseite

Auswahl an verschiedenen Kissen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Tolles Frühstück. Es gehören 2 Restaurants zum Hotel. Eins im Haus und eins extern. Für jedes erhält man 1 Gutschein für 1 Glas Champagner, wenn man dort isst. Grosse Zimmer. Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Nordseite

Matratzen bequem. Bettgestell schon in die Jahre gekommen.

Sehr feines Frühstücksbuffet mit einem Glas frischem Orangensaft!. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Angenehmes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute lage
    • Einzelzimmer Südseite

Jemand des personals kam am abend einfach rein. Das finde ich sehr unhöflich. Man wartet bis jemand aufmacht. Der kellner hat am morgen immer die bestellungen vergessen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Frühstücksbuffet war gut, Komfort der Betten gut, Interieur...
    • Doppelzimmer - Nordseite

Schlecht war der Service beim Frühstück, Kundenkontakt schien unerwünscht seitens Personal. Leere Teller wurden nicht abgeräumt.

Frühstücksbuffet war gut, Komfort der Betten gut, Interieur alt

Gediegenes Skiweekend
    • Doppelzimmer - Nordseite

Lüftung auf Toilette im Zimmer mangelhaft Mitgäste eher Snob- unfreundlich zu Personal - wohl leider in diesem Segment üblich.

Personal war sehr freundlich. Bett sehr bequem Frühstück grossartig Busstation vor dem Haus

Hotel in Top Lage.
    • Doppelzimmer - Nordseite

Das Eau-la-la hatte geschlossen, wegen dem WEF. Dies wurde jedoch nirgens erwähnt. Zusätzlich wurden wir beim Frühstück vergessen. Mein Omelett dauerte 30min und kam dann von der Wärmelampe. War ungeniessbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Grosses Zimmer

Zu kleiner Balkz

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gutes Hotel mit Haustieren an super Lage
    • Einzelzimmer - Nordseite

Sehr gutes Frühstück, super ausgestattet für Hunde sie haben eine Bett mit Decke und zwei Näpfen bereitgestellt:)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Top Hotel im schönen Davos
    • Doppelzimmer - Nordseite

Top Hotel, zentral gelegen, super Frühstück und sehr nettes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder!

Sehr freundliches Personal, dass die extra Meile für die...
    • Doppelzimmer - Nordseite

Sehr freundliches Personal, dass die extra Meile für die Gäste geht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Spitze

es war alles bestens

Tolles Hotel und mega freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Frühstück sehr gut, Zimmer alt, Lage super, Gratisparkplatz,...

Kein schönes Zimmer.

Frühstück sehr gut, Zimmer alt, Lage super, Gratisparkplatz, Eintritt in Thermalbad.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Einzelzimmer - Nordseite

Sehr freundliches Personal. Besten Dank für das Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

gesund

gesund

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr schnelles Wlan, gutes Frühstück, ÖV und Bergbahnen...
    • Einzelzimmer - Nordseite

Sehr schnelles Wlan, gutes Frühstück, ÖV und Bergbahnen gratis, Parkplatz gratis

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hatte eine ganz schlechte Matratze

Hatte eine ganz schlechte Matratze

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir sind zufrieden.

Etwas veraltete Ausstattung

Frühstück sehr lecker. Personal sehr hilfsbereit.

Solides Hotel und geräumiges Zimmer
    • Doppelzimmer - Nordseite

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten, sehr gutes Frühstück, kostenloser Pkw Stellplatz

Abluft in WC fehlt

Schönes Hotel gute Lage reichhaltiges Frühstück alles gut

Freundliches Personal

Weiche Matratze Lautes Radio um 6:30 auf Bauatelle neben dem Hotel

Freundliches Personal

In Summe hat alles gepasst.
    • Einzelzimmer - Nordseite

Dusch-Badewannenkombi etwas fragwürdig. Extra WLAN-Code für jedes Gerät.

Zimmer sauber und ruhig. Frühstück ausgezeichnet.

In Summe hat alles gepasst.
    • Einzelzimmer - Nordseite

Die Badewannen-Duschkombi ist etwas fragwürdig.

Zimmer sauber und ruhig. Frühstück hervorragend.

Sehr gutes Frühstück.
    • Einzelzimmer - Nordseite

Sehr gutes Frühstück. Nettes und aufmerksames Personal. Sehr sauberes Zimmer.

partick:-)

partick:-)