Bewertungen für Krafft Basel 3 Sterne

Rheingasse 12, Altstadt Kleinbasel, 4058 Basel, Schweiz

Nr. 25 von 56 Hotels in Basel

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer ringhörig, lärmig. Kaffee im kännlein herzig aber ungenügende Qualität, Strauss im Esseraum nicht frisch und leider Sicht auf Rhein mit Metallgestell verbaut .

Austattung

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Ich vermute, dass man im Sommer nicht bei offenem Fenster schlafen kann - die Baseler feiern gerne und die Lokale in der Rheingasse haben nachts lange offen.

Nette Ausstattung. Heimelig. Die Mitarbeiter/innen haben meine Frage geduldig und kompetent beantwortet, ich hab jede Unterstützung bekommen um mich wohl zu fühlen. Gute Küche im Gastgarten. Die Bus- und Tramstation ist gleich ums Eck (70 m).

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Ein kleiner Kühlschrank für Getränke wäre wünschenswert gewesen, zumal bei den inzwischen sommerlichen Temperaturen. Das Design des Badezimmers war leider ‚unglücklich‘ und sollte überarbeitet werden im Bereich Waschbecken (Beleuchtung grell und einseitig, kaum Ablage, Wasserhahn schlecht platziert und so bekommt man beim Waschen eher nasse Füße als ein sauberes Gesicht)

Kleines Einzelzimmer, frisch und modern renoviert und mit übergroßem Bett im schönen, historischen Hotel direkt am Rheinufer und doch ruhiger Lage. Toll, daß es Holzfußboden gibt. Personal war angenehm und freundlich.

• Kleines Einzelzimmer mit Flussblick

Der Blick auf den Rhein, die historische innen-Architektur. Die Freundlichkeit des Personals. Dieser Ort hat einen unvergleichlichen Charme, der selbstbewusst in das Moderne eingebaut wird. Ich bin keine Raucherin, aber ich finde es lobenswert, dass es hier noch eine Raucherstube (in Plüsch) gibt, der beste Ort, um mal wieder eine Zigarre zu rauchen! Ich bekam eine Basel-Card gratis, hatte damit vergünstigte Preise für die Fähre (ein Muss, oder gleich selbst im Rhein schwimmen) und die Museen.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Hinsichtlich Frühstück: Die Auswahl ist überschaubar. Die anderswo üblichen Varianten (Eiergerichte) sucht man vergeblich. Habe diesmal nicht zur Rheinseite, sondern zur Straße übernachtet und dort ist es abends wg. der Kneipen in der Straße überraschend geräuschvoll. Als Berliner kann man damit umgehen. Trotzdem etwas lästig.

Das Frühstück war - für ein Hotel in Basel - gut, aber WEGEN des Frühstücks wird man dieses Hotel nicht auswählen.

• Kleines Einzelzimmer mit Flussblick

WLAN-Zugang funktionierte nicht wie beschrieben, sondern nur mit Unterstützung an der Rezeption. Es wurde gerade im Hause renoviert (somit war dies eine zeitlich befristete Einschränkung). Teurer als das 4-Sterne-Hotel, zwei Häuser weiter.

Preis-Leistung war angemessen. Das Hotel bezeichnet sich ja als Boutique-Stadthotel. Hinsichtlich der Einrichtung ist dies auch zutreffend (individuell und modern im Ambiente eines alten Gebäudes). Es bleibt zu berücksichtigen, dass es lediglich ein 3-Sterne-Hotel ist. Das Frühstück ist gut, aber bzgl. Auswahl/Angebot "überschaubar". Die Jogging-Karte an der Rezeption ist eine kreative Idee.

• Kleines Einzelzimmer mit Flussblick

Tolle Lage mit schönem Blick auf den Rhein und die Altstadt, bequem am öffentlichen Verkehr. Fein, dass man immer Tee trinken kann, und ein leckeres Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Junior Suite mit Flussblick

Die Junior Suite hat den Namen nicht verdient: Es ist eigentlich ein einfaches Doppelzimmer. Es waren zudem zwei Betten im Zimmer und nicht ein grosses. Den Preis (mit Rheinblick) auf der 2. Etage finde ich auch für Schweizer Verhältnisse klar zu hoch.

Wundervolle Lage am Rhein und sehr zentral in Basel, sehr schönes altes Gebäude und gut renovierte Bäder.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück könnte besser sein, einige Dinge sind sehr gut, z.B. Brot, Käse, Aufschnitt. Aber es fehl einiges, was in einem Hotel heute Standard ist, z.B. Mandel- oder Sojamilch, frisch gepresste Säfte etc. Es war manches auch nicht so wirklich frisch und lecker angerichtet, so das Müsli oder die Früchte. Das sah alt aus. Das Hotel ist laut, zu beiden Seiten sind Lokale und viele Leute in der Straße.

Schönes Haus direkt am Rhein, gutes Ambiente, guter Service. Auf jeden Fall eine gute Adresse.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Für 25 CHF hätte ich außer Wurst, Käse und Müsli auch ein warmes Frühstück erwartet. Mein Zimmer war im Nebengebäude, so daß ich um zu Frühstücken die Winterjacke und Stiefel anziehen mußte.Ich habe das Zimmer gebucht, weil ich wegen dem Sturm in Deutschland meine Heimreise nicht antreten konnte. Auf Bookingcom konnte ich beobachten, wie das verbliebene Zimmer stündlich teurer wurde. War aber bei den meisten Hotels der Fall.

Sehr schöner Frühstückssaal mit Blick auf die Altstadt über den Fluß. Top-Lage für Unternehmungen in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist zweigeteilt. Ich war im Gebäude, das nicht am Rhein angrenzt. Es ist sehr altes Gebäude und dementsprechend besitzen die Zinmer einen Holzboden, der in diesem Fall jedoch einfach alt und nicht schön ist. Als ich ankam war alles verstaubt, viele Flecken an der Wand und an der Gardine und es roch mufflig. Die Möbel sind keinesfalls „designer“ Möbel, wie das Hotel sich gerne auf der Seite darstellt. Es ist ein wilder Mix aus alt, unschön und zwei gemütlichen Stühlen. Das schlimmste daran sind aber nicht mal die Innenaustattung sondern die Lage. Das Zimmer grenzt an eine Kneipenstraße und dementsprechend war es jede Nacht sehr laut. Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich. Am letzten Tag gab es zudem auch kein heißes Wasser. Das Hotel kann ich schlussendlich auf keinen Fall empfehlen. In Basel die allerletzte Option für mich.

Lediglich der Wasserspender im Gang

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war in der Dependence, da im Hotel Bauarbeiten ausgefuehrt werden, was weder auf der Webseite des Hotels noch in der Bestaetigung erwaehnt war. Fruehstueck (durchschnittliche Auswahl/Qualitaet) wurde in der Hotelbar und nicht im schoenen Raum mit Blick auf den Rhein serviert. Das war besonders enttaeuschend. Auch darueber war keine Information auf der Webseite.

Gute Lage zum Erkunden der Stadt, nahe an Tram und Bus

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Unser Aufenthalt war leider sehr enttäuschend. Wir hatten uns schon auf das schöne Ambiente des Hauses gefreut, das sehr gelobt wurde, und entscheidend für unsere Buchung war. Wir haben ein feines Abendessen und ein gutes Frühstück im schönen Speisesaal mit Blick auf den Rhein erwartet. Leider hat sich herausgestellt, dass das Haupthaus eine einzige Baustelle und das Restaurant geschlossen war. Wir waren in einem viel weniger attraktiven Nebenhaus untergebracht. Leider wurden wir im Vorfeld nicht darüber informiert, dass es im Haus Bauarbeiten gibt, was man erwarten kann. Wir hätten dann sicher anders gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Mangelnde Herzlichkeit beim Personal. Die Aufmerksamkeit liess v. a. beim Frühstück eher etwas zu wünschen übrig. Die Belegschaft ass im Speisesaal mit den Gästen, bevor die offizielle Frühstückszeit zu Ende war.Im Hotel fand ein Umbau statt, was wir erst am Tag vor dem Check-in erfuhren, rein zufällig. Wäre es bei einem Umbau nicht eine nette Geste, das Früstück gratis zu offerieren? Nächstes Mal wählen wir wohl eher das 4* Hotel nebenan. Preisvergleich!

Das Frühstück war in Ordnung, die Betten bequem.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück sehr gut, mit Blick auf den Rhein. Betten auch sehr bequem. Schönes Haus. Nächstel Mal nehme ich Zimmer mit Blick auf den Rhein, wenn möglich.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Haus hat Stil! Es atmet historische und ästhetische Atmosphäre, es ist sanft, stil- und materialbewußt renoviert, Holz- und Steinböden, geschmackvolle, wohltuend naturnahe, elementare Qualität verbunden mit authentischen historischen Aspekten. Wunderschönes Treppenhaus, Möbel, Angebote von Getränken und Süßigkeiten auf den Etagen (Gläser, keine Plastikbecher, Holz-, keine Teppichböden!). Wohltuend geschnittene Zimmer und stilgerechte Fenster mit Blick auf den Rhein oder in sehr lebendige Altstadtgassen. Sehr bequemes Doppelbett, das seinem Namen wirklich gerecht wird (eine sehr bequeme) Matratze, atmende Zudecken, offenbar natürliche Materialien / Füllungen. Beheizte Handtuchhalter, wunderbare hochqualitative mediterrane (Pflanzen, Blüten, Kräuter, Gewürze) duftende Kosmetikartikel... Leckeres Frühstück, lange Frühstücksdauer, phantastisches Müesli mit hochwertigen, frischen weiteren Zutaten. Sehr sehr schöner Frühstücksraum am Rhein gelegen. Viel versprechende, einladenden Speisekarte des Restaurants, in dem wir uns bei einem - hoffentlich- künftigen Aufenthalt verwöhnen zu lassen vorfreuen. Besonders geschätzt haben wir die frühe Ein- und (ganz besonders!) die späte Auscheckzeit, das unkomplizierte schnelle Einchecken.

• Junior Suite mit Flussblick

für den gebotenen Ausstattungsstandart (allte Waschbecken, mit Riss, Wasserhahn verstopft, altes WC etc.) war der Preis bemerkenswert.

Die Lage ist toll mit dem Blick auf den Rhein, das Frühstück prima und das Personal sehr nett.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir waren im 4.Stock untergebracht.Das Treppenhaus und der Flur da oben hätten eine Auffrischung nötig.All

Das Frühstück war sehr gut.Grosse Auswahl an Brot,Brötchen, Obst ect.

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Nicht gefallen: siehe oben!

Die Unterkunft war eine riesige Enttäuschung. Ich hatte für diesen Preis ein Zimmer mit Sicht auf den Rhein erwartet. Leider hat man mich nicht zum Zimmer geführt ( Nr.7, 2.Stock), sonst hätte ich die Buchung storniert und wäre weitergezogen. Dieses ist eine klösterliche Klause ,ein dunkler Raum , ein Zimmer mit einem schmalen Bett das ich nicht mal einem/einer Angestellten zumuten würde. Keine Minibar, kein Spiegel, erbärmliches . Der Liftboden schmutzig, unappettitlich. Das Fenster geht auf die lärmige Rheingasse hinaus. Das Frühstückbuffet war akzeptabel.

das Zimmerer sehr einfach, das nächste Mal muß ich eine andere Kategorie wählen

das Frühstück war reichhaltig, appetitlich dargeboten und der Service aufmerksam

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir baten darum, das Zimmer zu wechseln, weil es sehr klein und dunkel war mit "gefangenem" Bad. Das zweite Zimmer in der Dependance war zwar etwas grösser und heller und hatte ein schönes Badzimmer, war aber mit zu vielen Möbeln, Lampen und Ventilator überstellt. Das Doppelbett war schmal und nicht komfortabel. In der Nacht war es sehr lärmig wegen der umliegenden Kneipen.

Schönes Badezimmer mit sehr guten Pflegeprodukten.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir konnten bis in der Früh um 02.00 Uhr nicht schlafen, weil ein riesen Lärm unten auf der Strasse herrschte. Um um 06.30 Uhr haben uns wieder Nachschwärmer, die sehr laut waren, geweckt. Schade, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Ich hatte vorher noch angerufen, ob Parkplätze vorhanden seien, was mir bejaht wurde. Das Parkhaus, das uns aufgezeigt wurde, war total belegt. Also mussten wir uns selbst auf die Suche nach einem Parkplatz machen.

Das Frühstück war richtig lecker und die Zimmer sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Unter dem Dach war es sehr heiss (414 /415)

Ein Hotel mit Charme- tolles Design - alt & neu wunderbar kombiniert... Das Essen war erstklassig!!!

• Junior Suite mit Flussblick

Keine Klimaanlage, keine Minibar, hässliche und unbequeme Stühle auf der Terasse, Sehr kleines Badzimmer mit zerkratztem Lavabo, nur Dusche trotz 'Suite'

Von unserer Suite, 4. Stock, hatten wir einen fantastischen Blick auf Rhein und Grossbasel Nachts war es sehr ruhig Historisches Gebäude Sehr gutes Frühstück in wunderschönen Jugendstil Raum mit Blick auf den Rhein

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstücksbüffet ist zu teuer. Keine Alternative für ein kleines Frühstück für Leute die weniger essen

Die besondere Einrichtung, das helle, offene Zimmer. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich. Die Lage.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Neben dem super Abendessen, mussten wir zunehmend lange auf die Gänge warten, besonders auf die Rechnung.

Sehr herzlicher Empfang, familiär, Ausstattung sehr ausgewählt! Im Zentrum, aber schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

manches wirkt recht rustikal und könnte einen Pinsel vertragen

Die Lage ist toll, aber man sollte unbedingt ein Zimmer mit Rheinblick nehmen, sonst hat man kein Vergnügen - aber auch die Rheinseite ist überraschend laut, denn bis tief in die Nacht gibt es Musik und Gebrabbel von unten

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider liess sich abends die Heizung nicht ausschalten. Wir mögen es zum Schlafen lieber kühler.

Sehr gute Lage, freundliches, hilfsbereites Personal. Ich würde wieder dort hingehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Im Eingangsbereich roch es aufgrund des Fumoirs teils stark nach Rauch.

Prächtige Lage, bequeme Betten, wunderbare Atmosphäre - ein historisches Hotel, wie man es sich kaum schöner vorstellen kann. Sehr gutes Frühstück!

• Doppelzimmer mit Flussblick

Bei aller Sympathie für Minimalismus fand ich jedoch die Preise für das Zimmer und das Frühstück überzogen.

Ich habe die Silvesternacht in einem Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf den Rhein verbracht. Die Lage war perfekt. Das Hotel ist insgesamt sehr gemütlich, sauber und charmant. Gute Betten, gutes, frisches Frühstück, sehr freundliche Atmosphäre in einem historischen, liebevoll renovierten Schweizer Hotel. Auch das Mittagessen im weiß gedeckten Speisesaal mit Blick zum Rhein war ausgesprochen lecker. Die leicht minimalistische Ausstattung hat mir persönlich gut gefallen. Statt Wasserkocher und Minibar im Zimmer gibt es z.B. auf den Fluren kleine Versorgungsstationen mit besten Teesorten und kleinen Bibliotheken. Mir hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Alles rundum war toll!!! Ein wunderschönes Bauwerk, super Lage, freundliches Personal, schön renovierte und gepflegte Zimmer, gute Matratzen ... alles so wie es sein soll:-) herzlichen Dank Sonix

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Der Preis von über Fr 400 pro Nacht ist stark übertrieben für ein Dreistern Hotel.

Ein altes Stadthaus zurecht gemacht zu einem recht originelles Hotel für Leute, die das Besondere suchen. Auf der Rheinseite ein herrlicher Blick auf Münster und Altstadt.

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Die Zimmer zur Strasse sind am Wochenende sehr laut wenn die umliegenden Bars bis weit in der Frueh geoeffnet haben - schlafen mit offenem Fenster.unmoeglich

• Doppelzimmer mit Flussblick

Bei der Ankunft wäre es ein super Service, wenn das Auto ins Parkhaus gefahren und bei der Abreise wieder vorgefahren würde.

Sehr feines Frühstück. Als ich kurzfristig für das Nachtessen einen Tisch reservieren wollte und alles ausgebucht war, hat man es trotzdem möglich gemacht! Prima*****

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Trotz Superlage war der Preis im Verhältnis zu Grösse, Ausstattung & Komfort unserer Einzelzimmer eher grenzwertig hoch. Das gilt auch unter Einbezug des Frühstücks, das qualitativ gut, aber für diese Preisklasse punkto Auswahl nicht ganz überzeugend war.

Die Lage ist wirklich optimal - zu Fuss über die Brücke in wenigen Minuten zur Altstadt auf der Grossbasler Seite. Das Haus hat einen alten Charme, das Personal war sehr gästefreundlich.

• Junior Suite mit Flussblick

Nach etwa 10 Aufenthalten in diversen Zimmern und Kategorien haben eir diesmal eine 'Suite' erhalten die in der Grösse und Ausstattung (Bad) nicht den anderen entspricht, aber gleich viel kostet. Die entsprechende Kritik wird vom Personal ohne Interesse und Engagenent entgegen genommen.

Tolle Lage im Herzen von Basel

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer mit Flussblick

Im kleinen Einzelzimmer unter dem Dach war es relativ heiss und laut.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Atmosphäre, stilvolles Haus, freundliches Personal. Das Hotelvelo war perfekt für kleine Ausflüge in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Junior Suite mit Flussblick

Nichts! Wenn der fehlende Stern nur an der fehlenden Tiefgarage liegt, dann ist das unverständlich. Man kann doch direkt vorfahren, ein-/ausladen; das Räbgass-Parkhaus liegt nur 2 Gassen weiter. Flussseitig ein schönes Restaurant ist alleweil attraktiver als ein unbelebtes Untergeschoss mit parkierten Autos.

Der Stil des Hauses, diese zurückhaltende, typisch baslerische Noblesse. Die Einrichtung, die Farben. Feines Frühstück, sehr nettes, aufmerksames Personal. Tee-/Kaffee - Stationen, Laptop mit freiem Internet auf den meisten Geschossen. Das Restaurant ist übrigens auch sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war dürftig: Kleine Auswahl, frische Früchte nur auf Nachfrage, nicht regelmässig nachgefüllt, keine Eierspeisen (das 3-minuten Ei auf wiederholtes Nachfragen war flüssig....): Ungenügend

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

.... aber daß wir als Gäste nicht einmal die Rheinterasse besuchen durften: die waren für uns gesperrt, obwohl die reservierenden Gäste erst eineinhalb Stunden später erwartet wurden

Das eine Mittagessen war ganz gut, das Ambiente des Hotels freundlich bis nüchtern, das gereichte frische Wasser wunderbar...

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

völlig überteuert!! Ich bin fast jede Woche in Basel und das war vom Preis-Leistungsverhältnis definitv das schlechteste Hotel bisher

Gute Lage, traditionsreiches Haus

• Doppelzimmer mit Flussblick

Ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und einem herrlichen Blick auf den Rhein. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Absolut Top!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

in den Gassen am Wochenende etwas laut!

Wunderschönes historisches Gebäude stilvolle Einrichtung unkompliziert.

Frühstück!!!!

Das Frühstück bräuchte mehr auswahl an Speisen sehr wenig fand ich gar nicht Toll!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Frühstücksauswahl in dem schönen Raum mit Rhein- und Altstadtblick ist zwar begrenzt, die Qualität aber sehr gut.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Da fällt mir garnichts ein!!

Vom Zimmer bis zum Frühstück war alles ganz hervorragend!!! Die Freundlichkeit des Personals!!!! Top!!!

• Kleines Einzelzimmer mit Flussblick

Leider ist die Dusche von der Stange gefallen!

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sensationelles Frühstücksbüffet mit Blick auf den Rhein.

Lage, Atmosphäre und freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Flussblick

Hotel historisch und nur sanft renoviert. Herrliche Rheinsicht sowohl vom Zimmer als auch Frühstücks- bzw. Essahl

Wlan-Verbindung teilweise nicht funktionierend

insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal.

Großartige Atmosphäre

• Junior Suite mit Flussblick

Die Korridore sehen aus als ob sie bald renoviert werden müssten

Die Aussicht über den Rhein ist einfach toll!

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Das nächste Mal buche ich ein Zimmer mit Blick auf den Rhein. Schön auch die Beiz gegenüber.

Nächtliche Lärmkullisse.

Die Atmosphäre und Einrichtung der Zimmer.

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Leider kein Blick zum Rhein. Ich bekam Zimmer an der Seite der Altstadt.

Gute und zentrale Lage am Rhein. Schönes Hotel.

Zimmer zur Stadt extrem laut in der Nacht da Kneipen direkt gegenüber, Abendessen mittelmäßig

Frühstück sehr gut

Schuhputzmaschine: Ohne Schuh-Crème

Nettes Personal. Lage könnte nicht besser sein. Grosses Badezimmer.

Gewitterregen

Top Service vom Hotelpersonal, saubere Zimmer, Zentrale Lage zur Stadtmitte und direkt am Rhein gelegen, Super Nachtessen

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Haben auf der Strassenseite gewohnt. Ein schlafen war unmöglich. Entweder zu warm und mittlere Lautstarke oder sehr Laut und etwas kühler.

• Kleines Einzelzimmer mit Flussblick

Blick hervorragend. Angenehme Atmosphäre. Kein Gedöns.

Bei Zimmern zur Stadt lärmige Nacht

Wunderbare Sicht auf den Rhein

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Alles lief reibungslos. Nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. -

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Kleines Einzelzimmer Stadtblick

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit schöner Patina.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Klarheit der Informationen der Angestellten.

Das Hotel und seine Lage. Das traditionelle Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lärmemissionen der Bar gegenüber waren sehr laut und dauerten fast die ganze Nacht!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Stil der Zimmer, Frühstück, Ambiente und Citynähe

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Es hat immer Lärm auf der Strasse. Man kann das Fenster in der Nacht nicht öffnen. Frühstück: zu wenig Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schön und seehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Absteigen im Hotel Krafft ist jedes Mal wie Nach-Hause-Kommen!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Der schöne Empfang im Eingangsbereich sowie das grosszügige Bad.

Keine negativen Punkte!

Fantastische Lage in schönem alten Haus direkt am Rheinufer.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Kleines Einzelzimmer mit Flussblick

Junior Suite im Dach mit Balkon war perfekt für uns (mit Hund). Tolles Badezimmer. Das Schönste: Schwimmen im Rhein direkt vor dem Hotel.

Kann im Sommer etwas laut werden. Es herrscht viel Betrieb

Sehr schœne Zimmer auf den Rhein