Bewertungen für Hotel Kreuzlingen am Hafen 3 Sterne

Seestrasse 50, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Nr. 3 von 14 Hotels in Kreuzlingen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr empfehlenswertes Haus - wir kommen gerne wieder.

Alles bestens - keine Kritik!

Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bett sehr bequem, der Mineralwasserservice eine prima Idee und das moderne Ambiente sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Vor allem ist uns das äußerst freundliche und zuvorkommende Verhalten des Personals aufgefallen. Die Lage direkt am See ist wunderbar, man kann schöne Spaziergänge machen. Insgesamt herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre und man kann sich in dem Haus wirklich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ein entspannender Kurztripp in einer sehr schönen Umgebung!
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, es gab alles was das Herz begehrt. Das Ambiente im Hotel ist sehr gemütlich, man kann supper gut runterfahren und entspannen. Das Personal war höchst zuvorkommend, man fühlte sich zu jeder Zeit herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

sehr schön
    • Basic Doppelzimmer

Vom Bad aus ist ein Milchglas eingebaut. Wenn Nachts jemand auf die Toilette muss weckt er den anderen durch das Licht

Das Frühstück war vielfältig, das Zimmer war sehr sauber, das personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Feines und reichhaltiges Frühstück.
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Das Zimmer war etwas zu kalt. Für den Preis hätte das Zimmer etwas grösser und besser ausgestattet sein können.

Feines und reichhaltiges Frühstück. Sehr ruhiges Zimmer. Gratis Mineralwasser à discretion.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Immer gerne wieder.
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Für uns war alles Perfekt.

Sehr freundlicher Empfang durch die Empfangsdame. Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Ich finde die gratis Mineralwasser Abgabe eine super Sache. Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist ausgezeichnet, denn man ist in wenigen Schritten in einem sehr schönen Park mit Tieren zum Füttern und sehr grossem Spielplatz. Für Kinder ein Paradies. Konstanz erreicht man zu Fuss in etwa 5. Minuten. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

jederzeit wieder
    • Basic Einzelzimmer

gesamtes Personal super freundlich, Gratis Getränkeflaschen zum Bediene gutes Bett, super feines Duschmittel, tolles Frühstück Lage einfach nur toll, obwohl darauf hingewiesen, dass spätabends nur über Hotelkarte Eingang möglich wäre, half mir sehr netter Nachtpoertier aus meiner Notlage, da ich Karte im Zimmer vergessen hatte

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Perfekt und ich komme gerne wieder.
    • Basic Einzelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer top gepflegt und super sauber. Besonders aufmerksamer Service beim Frühstück und an der Bar!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Freundliches Personal, gute Lage zur Stadt, Zimmer eine Zumutung.
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Zimmer sehr klein. Waschbecken im Wohnzimmer, Dusche und Toilette nur durch eine Glasfront getrennt, das macht jeden Toilettengang, Zähneputzen, Haare fönen ... zum Familienausflug. Als Einzelzimmer ok, als Doppelzimmer völlig ungeeignet.

Zentrale Lage zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.
    • Business Einzelzimmer Seeburgpark

Frühstück lecker, Bett bequem aber etwas hart. Aussicht sehr schön zum See. Lage zum See und Hafen optimal. Auch abends leckere Kleinigkeiten zum Essen und schön draussen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ideal für Fahrradfahrer, gleich am Bodenseeradweg gelegen,...
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Ein Safe im Zimmer wäre wünschenswert.

Ideal für Fahrradfahrer, gleich am Bodenseeradweg gelegen, abgeschlossener Fahrradunterstand, Altstadt von Konstanz leicht zu Fuss zu erreichen, eigener Parkplatz am Haus, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Man fühlt sich hier willkommen !
    • Basic Einzelzimmer

Empfang sehr zuvorkommend und freundlich, der Tag beginnt bestens mit einer " Frühstücksfee ", einer wirklichen " Frühstücksfee " ! sehr, sehr aufmerksam und liebenswürdig, ebenso die junge Dame abends an der Bar ! Das angebotene kostenlose Wasser ! Die Farbgebung im ganzen Hause sehr stimmig, puristisch und elegant ! Man fühlt sich in diesem Haus willkommen !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal
    • Basic Doppelzimmer

Aufgrund der Hitze war es sehr warm, eine Klimaanlage wäre von Vorteil (zumindest im Sommer)

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich hatte zwei Hunde dabei die sich sehr wohl gefühlt haben und gern gesehene Gäste waren. Alles prima wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage direkt an Bodensee war toll, in 5 Minuten war man...
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Die Lage des Hotels liegt auf der einen Seite direkt zum Parkplatz und der Straße. Auf der anderen Seite war direkt hinter dem Hotel die Bahnlinie. Durch die hohen Aussentemperaturen war es unmöglich bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Daher war ab spätestens 6:00 Uhr durch den Strassenlärm, abreisenden Gästen, Müllabfuhr u.v.m. nicht mehr an Schlaf zu denken. Das war schade.

Die Lage direkt an Bodensee war toll, in 5 Minuten war man mit dem Fahrrad in Konstanz. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Sauberkeit vorbildlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gratis Wasserflaschen standen zur Verfügung.
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Hatten zwar Blick auf den Bodensee im 2. OG aber auch die laute Straße vor der Nase. Wurden am Morgen von sämtlichen Lieferanten LKWs geweckt.

Gratis Wasserflaschen standen zur Verfügung. Schöne funktionale Architektur!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Moderner Zweckbau mit aller notwendiger Ausstattung in schöner Lage
    • Basic Einzelzimmer

Da das Hotel unmittelbar beim Bahnhof Kreuzlingen-Hafen liegt, kann für Leute mit leichtem Schlaf ein Zimmer in Richtung Park aufgrund des Bahnverkehrs nachteilig sein.

Hatte Zimmer im EG mit Sicht in den Park. Funktionalles Einzelzimmer mit Sichtbeton aber aller notwendiger Infrastruktur. Einstellhallenplatz für Motorräder und Velos Kostenlose Parkplätze vorhanden. Gutes WLAN. Gutes Frühstücksbuffet mit frischem Kolbenkaffee! Grosses Bett auch im Einzelzimmer. Unlimitiertes Tafelwasser wird zur Verfügung gestellt. Nähe zum See und Hafen. Ganzes Hotel ist stufenlos (auch Dusche) und daher für Rollstuhl und Gehbehinderte ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolles, hunderfreundliches Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Hunde waren willkommen, es waren extra Handtücher bereit gelegt. Tolle Lage und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles war in Ordnung, schade geht die Bahnlinie hinter dem...
    • Basic Einzelzimmer

Fr. 20.- pro Haustier ist ein sehr stolzer Preis. Ich hatte 3 Retriever dabei.

Alles war in Ordnung, schade geht die Bahnlinie hinter dem Hotel durch und man wird nachts bei offenem Fenster durch den Zug geweckt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für Kurzferien ideal.

keine Minibar.

Sehr gute Lage, direkt am See. Ruhig und sonnig gelegen. Zimmer gegen die Stadtseite sind etwas mit Zuglärm belastet. Wenn möglich Seeseite buchen. Toll fand ich, dass es Gratis Mineralwasser gab.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr angenehmer und gelunger Aufenthalt, jederzeit wieder.
    • Basic Einzelzimmer

Dass einmal morgens um 7 Uhr die Hecken geschnitten wurden und ich deshalb wach wurde.

Mir hat das ganze Package gefallen. Schönes modernes und schlichtes Hotel. Sehr angenehmes Raumklima. Sehr ruhig. Qualitativ hochwertiges Frühstück. Gratis Parkplätze. Bequemes Bett. Unmittelbare Nähe zum See und nahe an der Stadt Konstanz.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr schöner Kurzurlaub am Bodensee.

Einziges Manko, kein Kühlschrank im Zimmer

Schönes Hotel, netter Service, exellente Sauberkeit,ausreichend Parkplätze, gutes Frühstück, perfekte Lage ( Für Kreuzlingen und Konstanz) sogar Tiefgaragenparkplätze für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Erholsamer Aufenthalt zum schweizer Preisniveau
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Freiluftkino nebenan bis in die Nacht sehr laut Für die Kosten des Frühstücks ist das Angebot nicht angemessen Keine Steckdosen neben dem Bett, kein Rasierspiegel, Waschbecken und Toilette in getrennten Räumen

Größe der Zimmer und Lage des Hotels. Sehr netter Empfang. Zimmer mit Parkett. Optimaler Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten. 15 min zu Fuß nach Konstanz auf schönem Fußweg. Schiffabfahrt gegenüber der Straße. Ausreichend Parkplätze. Kostenloses Mineralwasser unbegrenzt.

Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.
    • Basic Einzelzimmer

Offene Badlösungen sind generell nicht mein Fall. In dieser Ausführung jedoch auch bei Belegung mit zwei Personen akzeptabel.

Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Besonders positiv fiel das kostenlose Mineralwasser, das unbegrenzt zur Verfügung stand, auf. Gerade an heißen Sommertagen ein willkommenes Angebot. Frühstück, Betten und Zimmerausstattung waren ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Eine sehr gute Wahl für ein langes Wochenende am Bodensee. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Matraze arg weich. Bad mit Mattglass und Handwaschbecken im Zimmer sind ein interessantes Experiment. Wir fanden es aber nicht überzeugend. Der Flur ist sehr minimalistisch, dafür schließen die Türen leise.

Sehr freundliches Personal, schöner Frühstücksraum mit gutem Angebot und top Kaffee. Gratis Mineralwasser ist gerade im Sommer toll. Super Lage am See, in wenigen Minuten ist man zu Fuss in Konstanz (Auto kann am Hotel stehen bleiben). Seeburgpark vor der Tür. Ruhig (haben auf der Seeseite gewohnt).

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Rundherum sehr angenehm
    • Basic Doppelzimmer

Ein Safe im Zimmer wäre sehr gut.

Super Lage zu einem herrlichen Park und zum Schiffsanleger, zudem ist man in 15 Min. am Schiffsanleger in Konstanz. Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Zi sehr zweckmässig und sauber. Hatten ein Zi mit Seeblick

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Angebot für kurzfristige Aufenthalte und Gäste auf der Durchreise
    • Basic Einzelzimmer

Nach über 10 Jahren: Noch immer ein sehr gut geführtes Hotel mit moderner und gepflegter Ausstattung, einem guten kulinarischen Angebot auf kleiner Karte, einem sehr ansprechenden Frühstücksbuffet und aufgestelltem, freundlichem Personal.

Wenn wir wieder in die Ecke kommen, werden wir wieder dort buchen.
    • Basic Doppelzimmer

Betten für unseren Geschmack etwas zu weich und zu nieder.

Sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, freies WLAN, freies Mineralwasser für jedes Zimmer soviel man will, große Dusche, zentrale Lage

Sehr empfehlenswert!
    • Business Einzelzimmer Seeburgpark

Es kommt eben darauf an: das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, das gefällt nicht allen.

Von der ersten bis letzten Minute wird einem angezeigt, das man willkommen ist: absolut vorbildlich! Tolles Personal, besser geht es nicht.

Nur zu empfehlen!
    • Business Einzelzimmer Seeburgpark

Alles Top. Ein Mini-manko aber Kritik auf hohem Niveau ist, dass der Parkplatz vor den Bodentiefen Fenstern liegt. Aus dem 1. Stock mit geöffneten Jalousien nichts für scheue Menschen aber meist ist der Platz leer. Ein Zimmerwechsel war trotz ausgebuchten Tag noch drin und unkompliziert. Vorab Anfragen werden nach Möglichkeit berücksichtigt (in meinem Fall ein Early Check-In). Bei meiner Bewertung habe ich fast Angst nächstes Mal kein verfügbares Zimmer mehr zu bekommen ;)

Alles Super gewesen! Extrem freundliches Personal. Tolle Lage. Super Sauber. Moderne klare Einrichtung. Viel Platz. Schöne Aussicht auf den See vom 2. OG ab. Frühstück sehr lecker und Preis/Leistung unschlagbar! Minigolfplatz, Park mit kostenfreie Bademöglichkeit, kleinem Tierpark und Schloss (Restaurant) praktisch vor der Tür. 10 min zum Hafen Konstanz über Promenade. Noch Deutsches Mobilnetz (manuell einstellen). Abends schönes Ambiente an der Bar. Der Chef sitzt noch mit vorne und kümmert sich. An dieser Stelle vielen Dank, weiter so!

Gutes und moderne Hotel an zentraler Lage, wir kommen wieder...

Uns hat ein Tresor im Zimmer gefehlt, sehr kleiner Fernseher

Sehr modernes Hotel (Betonbau), gut gelegen am Hafen Kreuzlingen, sehr sauber und gepflegt, Velos können in der Tiefgarage eingestellt werden, sehr gutes Frühstücksbuffet zu einem guten/fairen Preis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Stylisch, minimalistisch, freundlich
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Bett war mir zu weich (und sehr niedrig), eine Minibar wäre schön gewesen, Handtücher müssten nicht täglich getauscht werden, Duschgel-Spender in Dusche wäre umweltverträglicher als kleine Fläschchen

Super stylische minimalistische Zimmer, kostenloses Mineralwasser stand laufend zur Verfügung, gute Lage um zu Fuß nach Konstanz zu gelangen, sehr freundliches Personal

Das Zimmer war ausreichend groß.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war ausreichend groß.Sehr gut eingerichtet und – was immer alle interessiert – die Matratze absolut nicht durch gelegen😊 Das in das Zimmer integrierte Waschbecken ist gewöhnungsbedürftig, aber uns hat es nicht gestört. Sehr erfreulich für uns und auch zum ersten Mal so erlebt zwei Handtücher extra für den Hund. Das Frühstück sehr gut und das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Sollten wir jemals wieder in die Gegend kommen, übernachten wir gerne wieder hier.

wunderschöner aufenthalt am bodensee - auf wiedersehen!!!
    • Doppelzimmer Seeburgpark

kaffee etwas bitter - aber das ist jammern auf hohem niveau

wir sind nicht zum ersten und garantiert nicht zum letzten mal in diesem geschmackvoll eingerichteten hotel / nettes, zuvorkommendes team auch unsere 1jährige tochter fühlte sich gut aufgehoben super lage; direkt am see und beim wunderschönen seeburgpark

gerne Wieder
    • Basic Einzelzimmer

Tolles reichhaltiges Frühstück, Getränke in der Lobby bis 2 Uhr erhalten Sehr zentral ihrer Lage Richtung Konstanz und Hafen/Park, tolles Hotel

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade von Kreuzlingen...

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade von Kreuzlingen und bietet von der Dachterrasse wieder ein hervorragenden Ausblick sehr freundliches und hilfsbereites Personal unterstützt beim bedingungslosen wohl fühlen. Die zwei, 1 m und 1 m

Super Hotel direkt am Bodensee...erfüllt alle Erwartungen
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und es war alles vorhanden... das Personal war außerordentlich nett und bemüht! Ich habe gut wie selten zuvor in dem Hotelbett geschlafen. Wirklich empfehlenswert!!

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Tolles Frühstück! Tolles Zimmer. Bequemes Bett! Sehr sehr freundliches Personal! Schon lange nicht mehr in so einem tollen Hotel gewesen! Selbst Sonderwünsche wurden erfüllt!

Warum hat sich der Architekt einfallen lassen die...
    • Basic Doppelzimmer

Warum hat sich der Architekt einfallen lassen die Dusche/WC mit einer Milchglasscheibe vom Zimmer zu trennen.... somit wird auch der Partner geweckt wenn man mal Nachts auf Toilette muss...denn dann ist das Zimmer taghell erleuchtet

Wunderbar, wir kommen wieder..
    • Suite - Dachterrasse

Bett etwas niedrig und zu weich.. kein Lattenrost.. Minibar gibts nur im Sommer in der Suite.. dabei hätte es im Zimmer genügend Platz..

Sehr gutes Frühstück..

Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter!
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel überzeugte uns mit sehr freundlichem, flexiblem Personal, einem sehr schönen, stilvoll-schlichtem Zimmer und einem lecker-frischen Frühstücksbuffet inkl. aufgestellter Bedienung. Die Lage ist optimal um den Aufenthalt mit einem Shoppingtrip in Konstanz oder einem ausgedehnten Spaziergang zu ergänzen.

Schöne Zimmer, Preis-Leistung top
    • Business Einzelzimmer Seeburgpark

Für das Frühstück haben wir uns erst am morgen spontan entschieden, war gar kein Problem und war lecker. Beim Einchecken haben wir jeweils einen Gutschein für einen Prosecco erhalten.

Kurzferien in Kreuzlingen/Konstanz
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Die Betten waren ein bisschen tief. Dies ist wohl eher subjektiv.

Sehr freundliches Personal, die Lage des Hotels ist sehr gut da am See wie auch ist Konstanz zu Fuss problemlos erreichbar, ebenfalls die Nähe zum Sealife oder Einkaufzentrum Lago ist nicht zu überbieteb. Das Frühstück ist lecker und hat von allem Ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Personal am Empfang und im Frühstücksraum sehr höflich und...
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Das Bett ist für mein Empfinden zu weich und die Zudecke zu warm. Trotz Reduzierung der eingestellten Zimmertemperatur war es trotzdem zu warm und schlecht belüftet. Eine Öffnung der Fenster über Nacht brachte Linderung.

Personal am Empfang und im Frühstücksraum sehr höflich und Hilfsbereit. Info und Tips zu einer weiteren Buchung in diesem Hotel hilfreich.

Sauberkeit, Frühstuck und Lage sind einfach nicht zu toppen.
    • Basic Einzelzimmer

Zentraler Lichtschalter am Bett hat gefehlt.

Sauberkeit, Frühstuck und Lage sind einfach nicht zu toppen. Flasche Wasser zum schlafen steht gratis zur verfügung.

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel an Traumlage
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Obschon 5 Minuten zu Fuss von Konstanz entfernt liegt das Hotel weg vom Trubel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor zuvorkommend. Das Hotel liegt wunderschön direkt am Bodensee.

Perfekt
    • Basic Einzelzimmer

Frühstick war völlig ausreichend, kein gigi aber sehr lecker. Gipfeli, Rührei, Brötchen in allen Variationen, Obst, Käse, sämtliche Kaffespezialitäten wurden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Lage ist ideal für nach Konstanz und in die Bodensee Arena, beides zu Fuss gut machbar
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Ich finde es schade das es nicht möglich ist am Abend im Hotel zu essen. Beim Frühstück waren zu wenig Sitzmöglochkeiten, haben mit den Freunden an der Bar gegessen.

Das Personal beim Fühstück war Top, ein perfekt eingespieltes Team. Das Rührei war super gut, gut gewürzt ideal in der Konsistenz. Die Drinks an der Bar waren sehr gut. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Die Dusche war gross, keine Kabine. Das Mineralwasser war gratis.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Perfekte Unterkunft .
    • Basic Einzelzimmer

Perfekte Unterkunft . Sehr gutes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal. Ich komme bestimmt mit der Familie wieder. Herrlich gelegen direkt am See .Konstanz gut zu Fuss erreichbar und der gegenüberliegende Park ist sehr schön . Absolut empfehlenswert.

Gute Unterkunft für Ausflüge nach Konstanz

In der Nacht von Freitag auf Samstag etwas Lärm vom Jugendclub in der Nähe

Tolle Lage, Aussicht auf den Bodensee, Sauberkeit des Zimmers, Ausstattung, kostenloses Mineralwasser, sehr zuvorkommendes Personal

insgesamt sehr gut!
    • Basic Doppelzimmer

Als wir abends im Dunkeln von Konstanz zu Fuß zum Hotel sind, fanden wir den Weg recht unheimlich (Gewerbegebiet?). Eine Tasse Kaffee kostete im Hotel 4,20 €, das fand ich doch recht teuer.

-sehr freundliches Personal -super sauber -bequeme Betten -sehr ruhig -kostenloses Mineralwasser -die Innenstadt von Konstanz ist fußläufig zu erreichen -für Schweizer Verhältnisse recht preiswert

Perfekt, kommen auf jeden Fall wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr modernes Hotel. Sehr gutes Früstück und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Überall sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. GuteLage zum Park und nach Konstanz ca.10 Min. zu Fuß. Alles in allem Perfekt!!!!

Ein rundum angenehmer Aufenthalt. Empfehlung!

Leider war die Dachterasse während unseres Aufenthaltes nicht benutzbar,

Brandneues Hotel, schönes Ambiente, gediegene Badlösung, freundliches Personal, überraschend leise, obwohl die Bahn direkt neben dem Hotel fährt,gutes Frühstück, unmittelbare Seelage.

Uns hat es sehr gut gefallen es war kurz aber schön.Alle waren sehr Freundlich und wir kommen wieder

Uns hat alles Gefallen wir konnten alles zu Fuss gehen oder mit dem Schiff

Frühstück hatten wir nicht .Schade dass das Bett nicht 2 Matratzen hatte da mein Mann etwas grösser ist

Frühstück war gut arrangiert und immer gut gefüllt.

Frühstück war gut arrangiert und immer gut gefüllt. Kaffee wurde immer, Tasse für Tasse, frisch zubereitet. Auch hier die Mitarbeiterin freundlich und sehr aufmerksam. Was im übrigen für alle Mitarbeiter gilt.

Eine runde Sache,hat uns gut gefallen.
    • Basic Doppelzimmer

Die Preisgestaltung bei der Buchung war im nachhinein etwas undurchsichtig.

Wir haben das gebuchte Zimmer gegen einen satten Aufpreis in ein Zimmer im 2.Stock mit schöner Aussicht umbuchen können.Die Ausstattung beider Zimmer war gleich gut.

Wasser steht kostenlos zur Verfügung.
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Nicht in Euro bei der Abreise zahlen, hier fällt ein sehr hoher Kurs an!!

Wasser steht kostenlos zur Verfügung. Es sind nur schmale Steckdosen vorhanden, einen Aufsatz gibt es an der Rezeption.

zweckmässig , OK.
    • Basic Einzelzimmer

stellt sich im Internet und den Fotos attraktiver da als es ist. Zimmer relativ klein mit Minifernseher, Badezimmer mit Duschvorhang, nicht sehr angenehm. Frühstück mit 15 Fr. nicht gerade ein Schnäppchen.

die nahe Lage zu Konstanz...

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber.
    • Basic Doppelzimmer

Die Ritze im Bett. Da die Matratzen immer weg rutschen und man dann dazwischen liegt

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber.Das Bett war super außer die Ritze im Bett hat genervt war sehr schlecht zum schlafen.

Das Hotel ist sehr gepflegt und wie neu, man hat den...

Das Hotel ist sehr gepflegt und wie neu, man hat den Eindruck es ist erst vor kurzem gebaut worden. Das Personal ist sehr bemüht, aufmerksam und sehr freundlich. Die Sauberkeit des Hotels ist ausgezeichnet. Die Lage ist super, vis a vis ist ein großer Park direkt am Bodensee. Ins Zentrum nach Konstanz geht man nur 10 Minuten

Superschönes Hotel mit fantastischer Lage.
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Superschönes Hotel, direkt an einem wunderschönen Park. Konstanz ist zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar. Das Team ist super nett und sehr aufmerksam gewesen (Handtücher für den Hund lagen bereit :-)). Sehr leckeres Frühstück auf der Sonnenterasse. Wir kommen gerne wieder.

War ein schöner , positiver Aufenthalt dort !
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Der Fernseher dürfte etwas größer sein. Die Brötchen waren nicht knackig genug , und die Auswahl der Säfte sollte mehr von hochwertigen Hersteller angeboten werden, vielleicht auch frisch gepresster Orangensaft dabei .

Bett war sehr bequem, Zimmer modern eingerichtet, mit schönen Bildern an den Wänden. Ruhige Lage ,keine störenden Geräusche. Sehr gut fanden wir dass Wasser kostenlos für alle Gäste neben dem Aufzug bereit stand, mit und ohne Kohlensäure. Kostenlose Stellplätze für Auto und Fahrräder waren genügend vorhanden . Service beim Frühstück war sehr gut !

Bereits das zweite und nicht das letzte Mal!
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Sehr gute Lage, fast direkt am See, nur paar Minuten zu Fuß ins Zentrum von Konstanz. Grenze Schweiz/BRD zu Fuß passierbar, das sind nur Schilder, keine Kontrollen, Weg geht schön am See entlang. Sehr schönes Zimmer, große Dusche, für Paare schön, da eine Milchglasscheibe diese vom Schlafraum trennt, für Geschäftsleute gilt vermutlich, wenn einer duscht, geht der andere an die Bar..... Waschbecken im Zimmer statt im Bad, aber, auch hier, für Paare ok. Sehr sauber, modern, aufgeräumt, siehe auch die Fotos vom Hotel, so ist es wirklich, empfehle ich weiter. Parken übrigens nicht nur kostenlos aneboten sondern auch ohne Probleme möglich, es gibt genug Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände!

ZU KURZ !!!! Wäre gerne länger geblieben !!!
    • Business Einzelzimmer Seeburgpark

Nichts ! Okay... 2 Nachtkissen wären besser ! ;))

Die Architektur dieses Hammer Hotel, hat mir sehr gefallen ! Farben Einfachheit Qualität Sehr modern !!!! Tolles Team Tolles Zimmer bekommen "Richtung Bodensee" ! Danke an die Rezeption !

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage. Zu empfehlen bei Fahrradtouren um den Bodensee. Kostenloses Wasser im Flur. Trotz Zugverkehr konnte man bei geschlossenem Fenster gut schlafen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen👍🏼😃

Gute Lage.
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Die Schweiz, im Allgemeinen,ist wie bekannt teuer.

Gute Lage. Ca. 10 min schönen Fußweg nach Konstanz. Personal sehr zuvorkommend. Frühstück genau richtig. Direkt gegenüber: Minigolf Bootsanlegestelle Riesenspielplatz für Kinder Gerne wieder!

Ich war nicht das erste Mal dort. Meine guten Erinnerungen haben mich zurückgeführt.
    • Basic Einzelzimmer

Eine Sauna auf dem Dach wäre eine tolle Erweiterung zum Abschalten.

Schön breites Bett, gute Infrastruktur im Zimmer. Angenehme Atmosphäre- Nähe zum See und zum Seepark. Überschaubare Hotelanlage.

Hotel mit sehr guter Lage

Eher kühle Hotelathmosphähre, fast wie ein Heim gebaut. Kein Tresor und keine Minibar vorhanden.....falls gebraucht. Waschbecken im Schlafraum.

Das Frühstück war sehr gut und frisch mit verschiedener Brotauswahl und Maschinenkaffee! Die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Personal sehr freundlich. An grossem Park gelegen, über die Strasse vom See getrennt. Zu Fuss in 5-10 Min. in Konstanz.

Zu empfehlen
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Die Zimmer lassen sich nicht genug abdunkeln was für uns, die sehr lichtempfindlich sind problematisch war. Ein Kühlschrank ist zwar kein Muss, wäre aber praktisch gewesen.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Kinderfreundlich.

Gerne wieder und schöne Lage am See!

Wir waren an einer privaten Feier in der Nähe und haben daher, ausser dem Zimmer und einem Bier an der Bar, keine weiteren Leistungen bezogen, können also nicht sehr viel dazu schreiben. Das Personal war jedoch äusserst freundlich, die Zimmer modern, zweckmässig und mit erfreulich grosszügig vorhandenem Gratis Mineralwasser (mit und ohne) ausgestattet. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Wunderbarer Aufenthalt im Lieblings- Dreisterne-Hotel

Wir können nichts bemängeln!

Die Werbung passt: Das Hotel ist wirklich eines der besten Dreisterne Hotels in unserem Land. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Alles was man braucht, ist in den Buisnesszimmern vorhanden: Dusche, Schrank, sinnvolle Beleuchtung, angenehme Betten. Wir haben zusätzlich die Suite auf dem Dach gebucht. Da gibt es vermutlich das Badezimmer mit der schönsten Aussicht der Schweiz. Unglaublich! Die wunderbare Terrasse mit schöner Aussicht, den Liegestühlen und einem Tisch laden zum Verweilen ein. Die Lage am Bodensee ist perfekt. Wir spazierten mit den Kindern in die Altstadt von Konstanz und bestiegen den Turm des Münsters, betrachteten die interessante Ausstellung im Sea Live und machten einen Abstecher ins grosse Kaufhaus. Die Insel Mainau ist bequem mit dem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen und hat abends bis Sonnenuntergang geöffnet. Viele wunderbare Ausflugsziele können in kurzer Zeit erreicht werden. Das Frühstück war ausgezeichnet, abwechslungsreich. Die Speisen waren frisch und wurden immer wieder nachgefüllt. Die Damen im Service sorgten sehr freundlich und hilfsbereit für unser Wohl. Auch an der Rezeption wird man äusserst nett behandelt. Kein lästiges Warten. Die Schlüssel für beide Zimmer waren bereits vorbereitet worden. Spezielles: Wir vergassen unser Aufladekabel für das Handy im Hotelzimmer. Sofort erhielten wir einen Telefonanruf . Man wird uns das Kabel schicken. Solche kleinen Gesten sind äusserst sympathisch.

Gute Lage/Nähe zu Kreuzlingen und Konstanz!

Preisdifferenz der Zimmer "vorne raus" (wenig befahrene Strasse) und "hinten raus" (wenig befahrene Bahnlinie) nicht ersichtlich - Zimmer sind gleich. Im ersten Stock ist die Seesicht nicht gegeben.

Frühstück war überdurchschnittlich (Ok, kostete CHF 15 extra), immer wieder neu aufgefüllt, leckere Speisen und feiner Kaffee

Modernes freundliches sauberes Hotel zu gutem Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder
    • Basic Doppelzimmer

Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels, der vorbeifahrende Zug ist etwas störend vom Lärm her. Nächstes Mal würden wir ein Zimmer auf der Seeseite buchen. Hotelzimmer verfügen über keinen Safe

Das Frühstück gegen Aufpreis von Fr. 15.00 war sehr reichhaltig, frisch und lecker, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zimmer sind modern und sehr sauber. Top Ausgangspunkt für Ausflüge, Lago ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Immer wieder gerne - Herrvorragende Suite
    • Suite - Dachterrasse

Die Matratzen im Bett sind zu weich.

Die Suite ist gigantisch - genau das was ich mir vorgestellt habe um richtig abzuschalten. Die Einrichtung und die Ausstattung der Suite war hervorragend.

Gutes Hotel in Kreuzlingen nähe Konstanz
    • Basic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter kann man auch draussen Frühstücken. Grosse Zimmer. Es hat zwar keine Klimaanlage, aber die Lüftung war ausreichend für eine angenehme Nachttemperatur auch im Sommer. Fenster öffnen geht, wegen Bahn aber nicht unbedingt zu empfehlen. Hat uns aber nicht gestört. Im Flur stehen Mineralwasserflaschen zur Selbstbedienug.

Toll für Familien
    • Doppelzimmer Seeburgpark

Schickes, modernes Hotel am See direkt neben einem wunderbaren Park mit tollem Kinderspielplatz und mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen wieder. Auch das Frühstück war seinen Preis wert.

Ich habe gut geschlafen, was ich besonders geschätzt habe.
    • Basic Einzelzimmer

Ich habe gut geschlafen, was ich besonders geschätzt habe. Die Nähe zum Hafen habe ich bewusst angestrebt. Milder schöner Sommerabend im nahe gelegenen Park!