Bewertungen für Hotel Krone Kerns 3 Sterne

Dorfstrasse 18, 6064 Kerns, Schweiz

5,9

6,4

- Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und erhielten auch nachdem wir nachfragten, nicht der Buchung entsprechendes Zimmer. - Laute Lüftung während der Nacht. - Wasser in Douche floss nicht ab. - Nicht möglich zu verdunkeln, da zu wenig Vorhänge. - Schmudeliger Empfang/Eingangsbereich. - Kaum gelingende Kommunikation mit Angestellten möglich, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig und zudem auch unwissend waren. Beispiel: Zu Beginn nicht klar, welches Zimmer wir bekommen. Später sagte die gleiche Person, dass es nur dieses gäbe. - Computer der Reception funktionierte nicht. - Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!

Eigentlich gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

- Balkontüre war offen, als ich im Zimmer ankam - auf dem Balkon lag noch ein verwelkter Blumenstrauss - kein Haarföhn - roter Fleck auf dem Frotteetuch - Einzelzimmer gebucht und ein Zimmer für 4 Personen erhalten (ohne Erklärung oder Frage) - Fernsehverbindung war sehr schlecht und nur 5 Sender - Rauchen auf dem Balkon verboten - Rezeption ganz selten besetzt - Toilettenspülung funktionierte nicht richtig (man musste sie 5sek gedrückt halten)

- zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Chaotische Logistik...Keiner wusste zu welchem Preis ich gebucht habe. Frühstück ok, lieblos serviert, kalter Kaffee. Auf Anfrage versprach man mir ein Nachtessen, was dann kurzfristig abgesagt wurde.

wahrscheinlich war ich der einzige Gast, daher war es im Haus sehr ruhig, was ich genoss! Zimmer mit abgelebtem Mobiliar, war für mich kein Problem. Sauberkeit i.o.

Niemand am Empfang, Personal spricht kaum Deutsch, alles in Chinesisch angeschrieben, grosse chinesische Reisegruppen im Hotel - und dem entsprechend schon sehr laut früh morgens

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Altes Hotel, ziemlich abgewohnt.

Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

im Badezimmer muss man 3min. warten bis endlich warmes wasser kommt. im Badezimmer keine Heizung. frühstück war nichts besonders, preis Leistung gar nicht gut. sehr negativ: man kann nur bar bezahlen.

die gute lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Schlechter Geschmack in den Zimmern. Schlechte Lärmisolierung. Geputzt, aber doch schmuddelig, weil abgelebt.

Das Frühstück und die sehr freundliche Dame, die es servierte. Die Lieferanten, die uns halfen, jemanden an die Réception zu bekommen. Wir wünschten zweite Kissen und bekamen auch welche.