Bewertungen für Mercure Lenzburg Krone 4 Sterne

Kronenplatz 20, 5600 Lenzburg, Schweiz

Nr. 2 von 3 Hotels in Lenzburg

Das Nebenzimmer war bis 1 Uhr oder länger laut und rauchend am Balkon. Ich konnte damit nur mit geschlossenem Fenster halbwegs einschlafen, was weniger Erholung war als geplant.

In Summe alles ok :)

Möblierung im Zimmer könnte schöner sein und etwas veraltet.

Zimmer mit Balkon. Gutes Fruehstueck. Minibar umsonst, insbesondere Wasser nach der Reise (und kleiner Wein waere schön gewesen)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Das Personal ist freundlich und "customer oriented". Parkplatz in der Tiefgarage war im Preis inbegriffen. Alles sehr sauber und die Ausstattung ist dementsprechend für ein 4 Sterne Hotel.

Mir wurde ein Lunchpacket angeboten, da ich vor dem Frühstück abreisen musste. Leider war weder der Nachtportier noch ein Packet zu finden.

Sehr freundliches Personal

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war am Sonntag um 10.30 Uhr total abgegrast und wurde nicht mehr aufgefüllt. Die Abrechnung war unprofessionell und stimmte mit Ihrer Preisangabe nicht überein.

Einzig die Treppen vor dem Eingang ist für Rollstuhlbenützer ungeeignet. Daher empfehle ich, das der Zugang durch die Garage zum Lift geht, um zur Rezeption zu gelangen, unbedingt kennzeichnet wird oder zumindest bei der Buchung zu lesen ist. Besten Dank.

Es war alles Top. Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. Personal freundlich und kompetent. Alles in allem kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Preis Leistungs Verhältnis stimmmt absolut nicht, 240 CHF für ein Landgasthof ist zu teuer, die Zimmer sind zwar Soft renoviert aber billig und sogar mit billigen Kopien von Möbeln. Der Zugang zum Zimmer ist nicht barrierefrei man muss die Koffer einige Treppen hochtragen um zum Zimmer zu kommen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war phänomenal! Wunderschön präsentiert, reichhaltig, frisch. Der Parkplatz in der Einstellhalle war im Preis inbegriffen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Kleiner Negativpunkt, weil ich feuchte Handtücher nicht mag:: Die Handtuchstange ist hinter der Badezimmertür befestigt. Öffnet man die Tür dahinter, bekommt das Handtuch keine Luft; ist die Tür zu, kommt keine Luft in das Badezimmer! Lösung wäre z.B. ein Handtuchtrockner.

Das Frühstück war perfekt, große Auswahl, Cappuccino kein Problem, hervorragende Matratze!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Parkhaus ist etwas eng, dafür ist es direkt im Hotel, bei November-Nieselwetter äusserst praktisch.

Das Hotel wird gerade im Hallenbadbereich umgebaut und wir waren positiv erstaunt, dass trotzdem alles sehr sauber ist und wir durch den Umbau nicht beeinträchtiugt wurden. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Das (fast) endlose Frühstücksbuffet ist sensationell: riesige Auswahl, von Früchten über Müesli, verschieden Brote bis zu Fleisch und Fisch. Jederman kann da etwas leckeres finden. Und es gibt gibt einen frischen Kaffee aus der Espresso Maschne.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Man müsste wahrscheinlich einen ganzen Monat nach einer Schwachstelle suchen um etwas zu finden, wirklich.

Das Hotel war in Jeder, aber auch in Jeder Hinsicht absolut Paradiesisch. Freundliches aufgestelltes Personal. Sehr Flink und jederzeit aufmerksam. Das Frühstücksbuffet übertraf die höchsten Ansprüche, sehr schön arrangiert und sinnvoll gestaltet.

Der Restaurant vom Hotel. Langes Warten und sehr teuer Kleine auswahl von der Karte.

Hotel ist sehr gut und auch gut platziert (stadtmitte) Hotel Restaurant sehr gastronomisch, ein Restaurant mit 1a Classe.

Dies ist leider ein Hotel wo wohl sehr gern von asiatischen Reisegruppen angesteuert wird. Die wenig Wert auf Comfort legen. Genauso ist das Hotel. Alter Baustil, man hat da wohl mal die Zimmer renoviert, aber sonst nicht viel gemacht. Bestes Beispiel die Sauna, welche die Bezeichnung Sauna nicht verdient hat. Eine absolute Zumutung. Zwischen Rümpelkammern im Keller versteckt und im Baustil der 60er Jahre. Für ein Mercure-Hotel ist dies ziemlich mager.. Frühstück zwar im sehr schönen Restaurant, aber wie gesagt mit einer Reisgruppe voller Asiaten macht das definitiv keinen Spaß. Nicht zu empfehlen.. sorry.

Frühstück super - bis auf den Bus an Asiaten - definitiv kein Spaß !

Die Kofferablage und der Raum daherum ist sehr eng.

Das Zimmer war sehr ruhig, so dass ich bei offenem Fenster schlafen konnte. Und das Frühstück ist excellent!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Unterkunft, prima Nachtessen, nette Bedienung, feines Frückstück mit grosssem Angebot und vielen Früchten, grosses, angenehmes Hallenbad, Minibar inbegriffen

Mehrere Stufen im Zimmer. Design müsste überholt werden. Frühstück für 4 Sterne eher mittelmäßig/normal. Nichts besonderes.

Personal zuvorkommend

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist in die Jahre bekommen und wird nun renoviert. Das Zimmer war zu warm, da südseitig und keine Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal war weitestgehend sehr freundlich.

Zimmer veraltet - Hoher einstieg in Badewanne mit Duschvorhang... dachte Klimaanlage auf dem Zimmer zu haben - Fehlanzeige

Sehr gutes Abendessen - ganz leckere Küche. Hallenbad

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und kompetentes Personal; Parkgarage im Preis inbegriffen; abwechslungsreiche, feine Küche; hervorragendes Frühstück (inkl. Eierspeisen frisch zubereitet).

Die WLAN-Verbindung war zwar kostenlos, aber unstabil.

Das Hotel Krone wird vor allem durch das ausgezeichnete Restaurant Krone aufgewertet. Sowohl die Speisen wie die Bedienung sind hervorragend.

Schade, hat man Die Zimmer und den Frühstücksbereich nicht irgendwann seit den Achzigern mal modernisiert. Ist das was man in der Schweiz immer wieder mal sieht.. Haupsache die Gäste kommen.. Für eine Nacht wars aber ok..

Zentrale Lage, für schweizer Verhältnisse ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauber, gutes Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Sanitäranlagen im Bad funktionieren einwandfrei, sind jedoch nicht mehr ganz zeitgemäss.

Das Frühstück war tatsächlich das Highlight. Riesiges und reichhaltiges Buffet – alles sehr liebevoll hergerichtet; lecker!

Der erste Eindruck vom Zimmer:Schock, ich war anderes gewohnt vom letzten Mal. Abgewohnt vom Teppich über badarmaturen zu den Vorhängen. Es war unerträglich laut, sodass ich kurz vor Mitternacht zur Rezeption bin. Es wurde mir ein anderes Zimmer angeboten, ohne großes lamenti, selbst Hilfe zum Umzug wurde organisiert, so kam ich doch noch zum schlafen. Mir wurde beim bezahlen der hundezuschlag dann erlassen. Dazu eine kleine allgemeine Anmerkung: in fast jedem Hotel muss man für den Hund bezahlen, leider fehlt mir immer der Grund dafür. Wie wäre es, wenn man als Dienstleistung, gerade bei 3+4 Sterne Häuser, für den Vierbeiner eine Schale fürs Wasser zur Verfügung stellen würde. Würdes sicher jeden Haustierbesitzer positiv bewerten.

Sehr nettes, freundliches u hilfsbereites Personal, frühstück sehr lecker, alles, was das Herz begehrt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Gebäude (60er Jahre-Stil) hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Im Bad hatte es Schimmel, der Ventilator bzw. die Lüftung funktionierte nicht, der Balkon war nicht gefegt und es sah aus wie in einem Sozialbau - ebenso der Ausblick aufs Erdgeschoss im Hinterhof (alles total ungepflegt).

Nettes, zuvorkommendes Personal. Gratis und genügend Fahrradparkplätze. Das Morgenessen war wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mit 1.40m relativ kleines Bett für ein Doppelzimmer. Minibar schlecht bestückt für zwei Personen, nur ein Glas vorhanden. Auf dem Balkon nur ein Stuhl. Keine Vorhänge, welche das Zimmer ganz verdunkeln lassen. Duschkopf müsste dringend entkalkt werden!

Das Frühstück war extrem reichhaltig und lecker, noch selten habe ich so ein grosses Angebot erlebt. Ruhige aber dennoch zentrale Lage. Hotelbar bis spät nachts geöffnet und gut besucht. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kleines Zimmer, speziell das Bett ist nur bis 180 cm geeignet (bin 195), keine Klima, extrem enges Parkhaus

Essen im Restaurant, freundliches,zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben das Hotel ausgesucht, da im Internet erwähnt wurde, dass hier E-Bikes gemietet werden konnten. Dies habe ich auf der Buchung auch erwähnt. Als wir ankamen, mussten wir erfahren, dass noch keine Fahrräder da sind und diese erst im Verlaufe der nächsten Tage eintreffen. Hätten wir dies gewusst, wäre die Wahl nicht auf dieses Hotel gefallen.

Das Frühstück war tiptop. Speziell, dass recht früh (10.00) abgeräumt wurde und während wir assen, lärmig das Buffet "verschwand"

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

WLAN problematisch (login klappte nicht), der normale Preis ist etwas zu hoch, jedoch durch das Spezialangebot, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis wieder

Optimale Lage, mit sehr gutem Frühstück und Indoorpool zum Auftakt am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Badentlüftung des Zimmers 101 sehr schlecht und mit anderem Bad verbunden. Dortige Gespräche ungewollt mitgehört. Die Lage des Zimmers ohne Ausblick auf das Schloss im Gegensatz zu meinem ersten Besuch und zu teuer.

Das hilfreiche Personal, der groß angezeigte, reservierte Garagenplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Business Einzelzimmer mit Balkon

Als ich jeweils ins Zimmer kam, schmeckte es nach altem Rauch. Wahrscheinlich durften die Gäste viele Jahre davor im Zimmer rauchen. Es war nicht gross störend, jedoch liess ich das Fenster jeweils in meiner Abwesenheit offen.

Das Personal war sehr freundlich, egal ob an der Reception, beim Frühstück, beim Abendessen oder in der Hotelbar. Das Business-Einzelzimmer war gross und gut eingerichtet. Obwohl das Zimmer etwas in die Jahre gekommen ist (Teppich und etwas ältere Möbel), fühlte ich mich wohl. Das Badzimmer und der Fernseh waren neu. Das Frühstück war super, ich empfehle das Rührei mit "allem"...

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Ich konnte das Frühstück nicht abbestellen. Einziger Minuspunkt. Ich musste nüchtern imSpital sein an diesem Morgen Weinnerung

Ich habe mich nicht an Fotos orientiert. Das Schwimmbad ist ein Genuss Schönes Hotel in schöner Altstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zur Begrüßung gab es zuerst Namensschild in der Parkgarage und freundliches Personal. Wegen Todesfall musste ich früher abreisen, keine Stornogebühr dafür aufrichtiges Beileid. Top! Komme gerne wieder. Kleiner Geheimtipp - Essen mit Zimmerservice war preiswert und wirklich lecker, üppig, alles mit Silberbesteck und Stoffservietten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Business Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen war geschmacklich ungewohnt (Fisch mit gebratene Speckstreifen).

Sehr schönes sauberes Zimmer. Super Frühstück. Kostenfreies Parken in Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer

Vollkornbrötchen haben mir gefehlt, das Vollkornbrot war zu trocken! Evtl, aufgetaut.

Das Schwimmbad ganz für mich allein! Das Frühstück war lecker, Kaffee so viel man trinken konnte. Es stand sogar eine Flasche Sekt auf Eis auf dem Büffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer

Der Pool war am Abend immer mit einer Gruppe belegt die Wassergymnastik praktizierte. Schwimmen war nicht möglich. Ich frage mich wirklich ob die Damen alle im Hotel übernachtet haben.

Frisch hergestellte Eierspeisen und auch sonst war alles da und lecker. Restaurant am Abend etwas zu hochpreisig. Mein erstes Zimmer war extrem klein und laut. Ein Wechsel war ohne große Probleme möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Duschabtrennungs-Tür locker und schief in der Führung, Führungsschienen unten, Kurve fällt weg beim Berühren, weil lose draufgesteckt

Frühstück reichhaltig und lecker. Ambiente des Hotels ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Die Garage ist ziemlich eng und der Weg zum Zimmer etwas kompliziert,wenn man Gepäck hat

das Frühstück ist sehr reichhaltig,abwechslungsreich und sehr gute Qualität.Lage ist sehr gut,es ist ruhig und angenehme Atmosphäre.Das Preis/Leistungsverhältnis war tipptopp

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir es am Morgen etwas eilig, so dass wir es nicht direkt gesagt haben. Sorry für das. Aber der Fernseher in unserem Zimmer war etwas defekt, der Bildschirm weist Streifen auf.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet hatte 5-Sterne-Quaität. Ebenso angenehm ist das Hallenbad. Das hübsche Städtchen am Fusse des eindrücklichen Schlosses ist wirklich eine Reise wert!

• Economy Einzelzimmer

Parkplätze im Parkhaus sind sehr eng bemessen.

Sehr schöne Lage / Altstadt; kostenfreies Parken im Parkhaus möglich; sehr gute Ausstattung; leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr schlecht. Die Ausstattung des Zimmers ist auf dem Niveau der 80iger Jahre! Der Balkon hat gar keinen Charm und bietet für eine Zweierbelegung einen Stuhl? Sehr hellhörig... Wir werden dort nicht wieder übernachten.

Die Lage und das Personal sind prima

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Geschlossene Gesellschaft im Restaurant am Tag unserer Ankunft. War sehr laut bis spät in die Nacht, da die Gäste vor unserem Balkon geraucht hatten.

Sehr freundliches Personal beim Empfang und beim Frühstück. Nette Karte auf dem Bett vom Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Nicht vom Hotel zu beeinflussen, aber manche Zimmer mit Verkehrslärm. Gepflasterte Straßen sind halt schön, aber nicht geräuscharm.

Das frühstück war gut und schmackhaft, individuell zusammenzustellen. Die Zimmer sind groß genug, der Balkon für Raucher geeignet, aber nur für jeweils einen gleichzeitig. Schwimmbad groß.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kopfsteinpflaster neben dem Hotel (Rollgeräusch bis spät abends resp früh morgens)

Personal, Essen, Schloss Lenzburg

Das Frühstück, insbesondere die Brötchen waren wirklich sehr, sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Terasse bräuchte mal ein Gärtner

Ordenliches Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind laut und basic

Personal sehr freundlich

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Koch beim Zmorgen. Gutes Frühstück.

Tolles Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die angegebene kaffeemaschine im Zimmer fehlte sonst alles gut

Wir waren mit allem sehr zufrieden

Bequeme Betten, reiches und vielfältiges Frühstück

- Kreditkarten-Abbuchung bereits bei der Reservation - Nachtessen Qualität nicht mehr wie frühere Jahre

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die WLAN-Verbindung war erratisch

Die Krone Lenzburg hat ein Restaurant, das sowohl in Sachen Speisen als auch bezüglich Bedienung ausgezeichnet ist.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstück war super, sehr breite Palette an frischem Obst, Käse & Rohschinken. Das Bett war sehr bequem - sehr empfehlenswert.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerheizung ausgefallen. Behoben durch Radiator.

Frühstück war sehr gut

• Economy Einzelzimmer

Ruhiges Zimmer und leckeres Frühstück.

Das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl.

Das Frühstücksbuffet war genial. Ebenfalls die zentrale Lage in der Altstadt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut und reichlich

• Standard Familiensuite (3 Erwachsene)

Gute Lage am Rand der Altstadt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr vielfältiges und ein sehr gutes Frühstücksbuffet

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht gleich wie auf den Bildern.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt ein hervorragendes Frühstück!

Saubere Zimmer, kleine Minibar mit je einem Wasser, Cola und Bier im Preis inbegriffen. Super Frühstück mit frisch zubereiteten Omelette

Die Garage ist sehr eng.

das Frühstück war besonders lecker und sehr reichhaltig. Das Bett war mir zu hart, meiner Frau nicht.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schwimmbad in die Jahre gekommen und Wasser viel zu kalt.

Super Frühstück.

Verkehrslärm

Sehr guter Service!

Badezimmer ist renovierungsbedürftig

Frühstück war sehr lecker

Sehr freundliches Personal und das Frühstück war super.

Leckeres Frühstück, kurzer Weg zum Bahnhof und zum Schloß

fruehstueck sehr gut

Äusserst reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung

Tolles Frühstücksbuffet ! Nettes Personal.