Bewertungen für Sorell Hotel Krone 3 Sterne

Marktgasse 49, 8404 Winterthur, Schweiz

Nr. 8 von 18 Hotels in Winterthur

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolles Hotel

Sehr herzlicher Empfang, schöne Zimmer mit Klimaanlage, bequeme Betten, Kaffeemaschine auf Zimmer inkl. Teekocher. Gutes Frühstück, top Lage inmitten der Stadt 3min zum Bahnhof. Waren in allem Zufrieden, würden sofort wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Top Lage und Service mit toller Ambiente in Winterthur
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ist etwas schwierig mit dem Auto zu erreichen, da in der Fussgängerzone.

Sehr vielseitiges und lecketes Frühstück. Sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf Fussgängerzone. Schön eingerichtet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir fahren auch ein drittes Mal hin.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

1. Die überaus freundliche Begrüßung am Empfang am Sonntagabend! 2. Das renovierte Bad ein Traum. 3. Die Lage in der Fußgängerzone mit den Shoppingmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war ein toller Aufenthalt!

Ich habe nichts zu bemängeln.

Geräumiges, sehr ruhiges Zimmer und überaus bequeme Betten. Der Empfang bei der Ankunft war ausgedprochen freundlich und das Personal äusserst hilfsbereit.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Zimmer/Badezimmer sehr gut und schön ausgestattet. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Trotz Geschäftsreise ein Hotel zum Relaxen und eine Auszeit zu haben
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war mit Fenster auf die Shoppingmeile - vielleicht hier ein anderes aussuchen falls man es ruhiger haben möchte

Sehr freundlicher Empfang - gleich mal ein herzlich Willkommen mit Tee und Apfel - da fühlt man sich gleich wohl. Rezeption-Restaurant-Frühstück Personal sehr gut gebrieft - freundliches Auftreten. Hervorragendes Frühstück. Sehr zentral wenn man in Winterthur geschäftlich zu tun hat. Auf jeden Weiterempfehlenswert

Sehr schöne Zimmer, gute Matratzen, top Bad/Dusche,...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt, kann man aufgrund des Lärms (abends Von den Bars, morgens von Baustellen und/oder Aufbau der Marktstände) nicht mit offenem Fenster schlafen.

Sehr schöne Zimmer, gute Matratzen, top Bad/Dusche, gutes Frühstück

die besten Betten, das beste Frühstück!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

wir haben die Klimaanlage im Zimmer nicht verstanden, aber wir hätten sie uns auch erklären lassen können... ;)

die besten Betten, das beste Frühstück! kommen sehr gerne wieder!

Sehr gerne wieder und sehr zentral
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr bequemes Bett,schönes Zimmer,Bad mit Regenwasser Dusche.Leckeres Frühstück,leider ein bisschen wenig Auswahl und auch wenig repräsentativ aufgestellt.Qualität trotzdem sehr gut!Sehr freundliches Rezeptionspersonal und man fühlt sich als Gast willkommen!

Nachts um 0:40 Uhr wurde unsere Zimmertür von außen geöffnet.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nachts um 0:40 Uhr wurde unsere Zimmertür von außen geöffnet. Weil der Sicherheitsriegel aktiv war konnte die Tür nur einen Spalt geöffnet werden. Der Nachtportier hat nichts bemerkt. Das Hotel war nicht in der Lage, den Vorfall aufzuklären, weil es keinerlei Videoüberwachung oder Aufzeichnungen gibt.

Gutes Hotel an sensationeller Lage mit freundlichem Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war eher klein. Das Bett aus meiner Sicht für zwei Personen viel zu klein (Standardzimmer). Die Bettwäsche zwar sehr flauschig, aber für Frühling/Sommer etwas sehr wuchtig. Preis für das eher kleine Zimmer mit sehr schmalen Bett doch zu hoch.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Winterthur. Daher ist die Lage super! Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und üppig. Das Badezimmer ist sehr grosszügig, sauber und modern.

Gerne wieder in diesem sympathischen und feinen Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Eine sehr sympathische Gastgeberin. Der herzliche Empfang/die Verabschiedung mit einem offerierten Wasser für die Reise und einer süssen Aufmerksamkeit. Die Ausstattung (Funktionalität und Qualität) des Zimmers, das Bett ein Traum!!

eines der besten Städtehotels der Schweiz
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

die Lage des Hotels ist perfekt, die Freundlichkeit des Personals unübertroffen (handgeschriebene Karte im Zimmer und hausgemachter Smoothie zum Frühstück). Alle Zimmer sind renoviert ohne dass der Charm des Altstadthauses verloren ging. Was die Crew unter der Leitung von Melanie Holdener hier leistet ist Spitzenklasse. Ein herzliches Dankeschön auch an Ramona Brand, so eine tolle und persönliche Verabschiedung hat seltenheitswert.

Das Personal bemühte sich ausserordentlich.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal bemühte sich ausserordentlich. Ich bestellte nach der 1. Nacht ein Nackenkissen via Email. Um 8 Uhr hatte ich bereits die Antwort vom Hotel, dass das Kissen auf dem Zimmer sei! Einfach perfekt 🙂🙂

Bett und Kissen waren sehr bequem;
    • Economy Einzelzimmer

Bett und Kissen waren sehr bequem; Zimmer sehr ruhig, so dass man auch mit offenem Fenster schlafen konnte; Service war extrem freundlich; Frühstück sehr reichhaltig und gut;

Wunderschön renoviertes Zimmer in altstädtischen Gemäuern.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkhaus, da man aufgrund der zahlreichen Verbotsschilder in der gesamten Innenstadt sowie der Schweizer Bußgeldstrafen große Skrupel hat, in die Fußgängerzone einzubiegen. Im Parkhaus Technikum unweit vom Hotel konnte ich aber zu guten Konditionen problemlos parken.

Wunderschön renoviertes Zimmer in altstädtischen Gemäuern. Bequemes Bett, schickes Bad. Super Ausstattung. 1A Lage. Frühstück sehr umfangreich und nettes Personal sowie gemütlicher Frühstücksraum.

Sehr gutes Hotel in bester Stadtlage.

Zimmer war etwas klein.

Alles in bester Qualität vorhanden, alles hat einwandfrei funktioniert. Der Wunsch nach einer dünneren Decke wurde sofort erfüllt.

Tolles Hotel an guter aber eher lauter Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zwar liegt das Hotel mitten in der Altstadt was toll ist. Jedoch waren die Nächte sehr laut, so dass man nur schwer den Schlaf fand.

Super schöne neu renovierte Zimmer mit einer modernen Einrichtung und tollen Betten.

Erholsame Nacht im Herzen Winterthurs

Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber wir sind vollends begeistert. Bis auf den Lift ist das gesamte Haus frisch renoviert. Das Deluxe Zimmer hat eine angenehme Grösse und auch das Badezimmer liess keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet war der Hotelgrösse entsprechend sehr reichhaltig. Wir werden wieder kommen. :-)

Das Personal war ausserordentlich freundlich und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe rein gar nichts auszusetzen!

Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Eine sehr herzliche Aufmerksamkeit, welche dennoch nicht aufdringlich war. Alle meine Wünsche wurden respektiert und umgesetzt. Das handgeschriebene Kärtchen, mit der Notiz "alles Gute für die Prüfung", war super nett.

Absolut empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal; im Service, die Zimmermädchen und an der Rezeption. Wunderschönes, sehr sauberes Zimmer, mit toller Ausstattung: Nespresso-Kaffeemaschine, gutes Teesortiment und freie Kopfkissen-Wahl. Tolles Frühstücks-Buffet.

Super Kurzaufenthalt in Winterthur im Sorell Hotel Krone ...würde gern wieder dieses Hotel wählen
    • Economy Einzelzimmer

Die Telefonanlage sollte noch einmal überarbeitet werden...denn ein Direktanruf von ausserhalb in mein Zimmer hat in meinem Fall leider nicht funktioniert!

Tolles Hotel, das vor einiger Zeit sehr gut renoviert wurde...altes und neues wurde toll miteinander in Einklang gebracht. Das Zimmer mit dem Boxspringbett, vielen Beleuchtungsmöglichkeiten und den super Bad mit Regendusche einfach zum wohlfühlen. Das Angebot zum Frühstück war top...alles da und vor allen dingen von guter Qualität. Auch das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und man fühlte sich gut "aufgehoben".

Die Anfahrtsbeschreibung zum Hotel mit einem Fahrzeug war so...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Anfahrtsbeschreibung zum Hotel mit einem Fahrzeug war so mangelhaft beschrieben, dass unser Navi es erst nicht gefunden hat, als wir es endlich gefunden hatten haben wir gemerkt,dass es mit einer besseren Beschreibung kinderleicht gewesen wäre

Toller Aufenthalt. Top Preis- Leistung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Toll dass es Parkplätze bei dieser Lage gibt, allerdings ist die Tiefgarage weniger für große Autos geeignet.

Liebevoll renoviertes Hotel, in dem alles mal durchdacht ist! Süße Baby- Artikel auf dem Zimmer. Personal sehr hilfsbereit!

Wir waren das 1.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel.. War alles tip top. Werden weiterempfehlen. Super Lage, ruhig , freundlichen Personal und Frühstück lecker. Meine Tochter spielt im Theater Ariane,, somit werden wir noch mehrmals zur Uebernachtung in dieses Hotel kommen. DANKE

angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fehlkonstruktion der Säulen in der Tiefgarage. Die Parkplätze sind viel zu eng.

Nettes Personal, sanft renoviertes Zimmer hat uns sehr gut gefallen, sehr bequemes Bett, ganz feines Frühstücksbuffet

Es war ein toller Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts zu bemängeln.

Es war ein toller Aufenthalt. Das Hotel ist in allen Punkten vorbildlich. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, Tiefgarage in unmittelbarer Nähe. Sehr schönes Ambiente im ganzen Hotel (Treppenhaus sehenswert). Das Zimmer: phantastisch (modernste Ausstattung, wirklich alles vorhanden, Kaffee und Tee gratis, tolle Beleuchtung, riesige Dusche, ...). Frühstück: hervorragend. Lage: direkt in der Fußgägngerzone.

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ausgezeichnete Lage in der Innenstadt von Winterthur. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück. Schön renovierte und angenehme Zimmer.

Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Einrichtung des Hotels gefällt uns gut. Das Zimmer und Bad haben eine angenehme Grösse, man fühlt sich wohl. Das Abendessen war ein Traum, empfehlenswert.

Ein kurzer, aber rundum guter Aufenthalt! Besten Dank.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Reichhaltiges Frühstück mit regionalen und auch hausgemachten Produkten. Insbesondere die Konfitüren waren sehr schmackhaft. Das Hotel ist außerordentlich gut gelegen und das Personal sehr freundlich. Zum Abschied gabs eine Flasche Wasser - perfekt für die anstehende Zugreise.

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Internetzugang noch etwas einfacher.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Das Bett super bequem. Zum Frühstück gab es, vom frischen Obstsalat bis zum Prosecco alles was dazu gehört, ganz frisch und appetitlich. Der Service war sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich. Zum Abschied gab es auch noch eine kleine Flasche Mineralwasser.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen: Tee & Kaffee...

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen: Tee & Kaffee auf dem Zimmer inklusive, tolle Tropendusche, geniales Frühstück, grosszügiges Zimmer und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Traumhaftes Hotel mit ausgesprochen persönlichem Ambiente

Ein kleines aber sehr feines Hotel mit wunderschönem Zimmer. Die Betten waren äußerst komfortabel und alles sehr sauber. Das Frühstück ausgezeichnet mit lokalen Bioprodukten. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend , es lag sogar eine persönlich an mich und handgeschriebene Karte im Zimmer.

Modernes Hotel mit viel Komfort
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Moderne Theaterausstattung mit Kaffeemaschine, Flat-TV, Bluetooth um das Smartphone mit dem Medien-Hub zu verbinden. USB-Stecker für das unkomplizierte Aufladen von Smathphones und anderen Geräten. Super Lage nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ja,Frühstück Stück war gut,ausser den silbrigen Teekannen an...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war schön,aber etwas eng für die Deponie des Gepäckes.

Ja,Frühstück Stück war gut,ausser den silbrigen Teekannen an welchen man die Hände verbrennt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Super schönes Zimmer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück am WE bis 10.30h aber um 9.30h ziemlich leer geräumt und die Dame im Service ziemlich überfordert.

Super schönes Zimmer. Perfekte Ausstattung. Speziell toll: USB Anschlüsse an jeder Ecke im Zimmer zB für Handy aufladen. Dezentes Nachtlicht, dass automatisch angeht, aber einem nicht gleich wach macht. Regendusche und Rituals Shampoo/Lotion/etc. Qualität Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Alle Zimmer sind renoviert und somit auf einem honen Niveau.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Parkplatz ist leider mit 28 CHF sehr teuer.

Alle Zimmer sind renoviert und somit auf einem honen Niveau. Tolles Bad. Es steht auch eine Kaffeemaschine bereit. Sehr gutes Frühstück. Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, top bequemes...

Kam spät an. Hatte noch nichts gegessen. Wollte um 22.00 h was aufs Zimmer bestellen. Küche sei schon gegangen, obwohl warme Küche bis 22.30 h in Hotelinfo stand.

Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, top bequemes Bett, Zimmer geschmackvoll, Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Modern und komfortabel, und doch altstädtisch charmant, - gute Mischung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr komfortables Zimmer, viel Platz, angenehmes Bett, herrliche Regendusche, gut-durchschnittliches Frühstück. Zentrale Lage mitten in der Fussgängerzone, was zum Bummeln und Beizenbesuch einlädt. Die Kunst-Museen sind ganz in der Nähe. Gute Startposition, um Winterthur zu erleben.

Eine Oase in Mitten der Altstadt

Parkplatz beim Hotel war ausgebucht

Wir konnten ein Kissen vorbestellen, haben einen Punsch beim Einchecken getrunken, haben eine persönliche Nachricht auf dem Bett vorgefunden, die Brause in der Dusche war der Hammer, die Tücher nach dem Duschen vorgeheizt und kuschelig, das Duschgel/ Bodylotion von Ritual, usw. alles kleine und tolle Aufmerksamkeiten!!

Sehr gute Lage und gediegenes Ambiente.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes Design ist schön, wenn aber die Funktionalität darunter leidet kann es nerven. (Lichtschalter mit kaum erkennbarer Funktion sowie eine Duscharmatur welche vorab einen Schwall aus der Deckenbrause loslässt)

Sehr gute Zentrumslage nahe Bahnhof in der Fussgängerzone. Schreibtisch mit genügend Steckdosen und sogar USB-Anschlüssen. Grosszügiges Bad/Dusche. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

idealer Standort
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr nettes Personal, äusserst ruhige, neue Zimmer, mitten in der Innenstadt. Hoher Schlafkomfort und leckeres Frühstück. Die Zimmer sind barrierefrei.

Sehr schönes Hotel mit freundlicher Athmosphäre in der sich der Gast wohl fühlt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist sehr schwierig einen Parkplatz zu finden. Das ist natürlich auch der super zentralen Lage geschuldet.

Zentrale Lage, Sehr freundliches Personal, Sauber und edel eingerichtete Zimmer. Viele Details wie z.B. eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer und bei der Abreise für den Nachhauseweg. Eine Handgeschriebener Willkommens-Gruß... Alles dinge die man nicht so oft sieht-und ich bin sehr viel in Hotels unterwegs!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Würde ich sofort wieder Buchen!

Am Bargeldlosen Zahlen kann man noch arbeiten. Die W-Lan Verbindung ging nicht. Zum Glück hatte ich genug Bargeld dabei. ;-)

Das Frühstück war super! Das Zimmer neu renoviert, ich fühlte mich wie eine Königin. Das Personal ist engagiert und geht auf Kundenwünsche ein.

3. Aufenthalt, werde dort wiederkommen. Sehr gute Lage im Zentrum, man könnte sie übersehen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleine Stufe im Zimmer zwischen Gang u. Zimmer.

Warmer punch zur Verfügung an die Rezeption. Viel Aufmerksamkeit für gute Sachen zum Frühstück (siehe SOgood Broschure am Tisch)

Wenn die Geschäftsreise zum Urlaub wird.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das freundliche und hilfsbereite Personal geht gerne die Extrameile um Wünsche zu erfüllen. Zimmer modern und schön und beim Morgenessen gibt‘s das weltbeste Müesli.

Eine behagliche Atmosphäre in einem tollen Ambiente, tolle...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Rezeption sollte in dieser Preisklasse immer besetzt sein.

Eine behagliche Atmosphäre in einem tollen Ambiente, tolle Mischung aus Tradition und Moderne

Wirklich überzeugend gutes Hotel in dem ich sicherlich wieder übernachten werde!

es hätte nicht und nichts besser sein können

Wir waren nun schon zum wiederholten Male in Winterthur - das Hotel Sorel Krone hat aber alle unsere bisherigen Unterkünfte nach Lage, Zimmer, Betreuung und Frühstück zum Teil deutlich in der Qualität übertroffen.

Trotz allem ein schöner Aufenthalt in Winterthur.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die lautstärke ausserhalb des Hotel. ..gefühlte 6 Uhr Samstag morgends die Kehrmaschiene und dann anschließend Trödelmarkt und jeder brachte sein Trödel, mit kleinen Karren, zum stellplatz. .............kopfsteinpflaster und harte kunstoffräder. Toll. keine schuldzuweisung an das Hotel.

Viel kleiner hätte das Zimmer nicht sein dürfen.

Familiär, top organisiert,

Umständliches Parken

Sehr historisches wundervoll modernisiertes Hotel. Sehr gute Betten, sehr sauber, sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Feines hochwertiges Frühstück, feines gehobenes Restaurant für den gelungenen Abschluss des Tages.

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, Innenstadtlage, sehr...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parken muss im Voraus angemeldet werden! Nur 6 Stellplätze. Hotel und Garage befinden sich in der Fußgängerzone. Zufahrt zur Garage mit sehr engem Fahrstuhl.

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, Innenstadtlage, sehr freundliches Personal.

sehr wohlgefühlt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

die elektrische Einrichtung im Zimmer ist nicht ganz einfach zu bedienen

Sehr freundliche Begrüssung mit handgeschriebener persönlicher Begrüssungskarte auf dem Bett. Sehr gute Ausstattung

Das perfekte City-Hotel Erlebnis schlechthin!
    • Economy Einzelzimmer

Aussergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr schönes, perfekt durchdachtes Zimmer und wunderbares Frühstücksbuffet. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Das Hotel hat unseren Vorstellungen total entsprochen - war wirklich toll dort!

Das Personal war wirklich ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer neu renoviert und sehr schön. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und wurde sofort aufgefüllt, wenn etwas fehlte.

Vom Bahnhof sehr gut und bequem erreichbar in der Fussgängerzone, resp. Altstadt

Ganz Netter Empfang beim Kommen! Super bequeme Betten, wunderbares Badezimmer mit Regendusche (für meinen Mann...) und schöne, gediegene Einrichtung. Frühstücksbüffet frisch und lecker, mit allem was man braucht. Da wir beim Frühstück etwas warten mussten, nächste Überraschung bei der Abreise, das Getränk von der Bar wurde uns offeriert. Das ist ein aufmerksamer Service - wir haben ja nicht einmal "gemeckert".... Danke!

Ein wundervolles Hotel auf der Velotour Nr. 2.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren mit dem Velo auf Tour und haben mitten in Winterthur ein ruhiges Zimmer gesucht. Unser Zimmer: neu renoviert, absolut ruhig, sehr toll eingerichtet, alles war da. Auch unsere Velo durften wir hinter dem Hotel abstellen und mussten keine Angst haben, dass diese Schaden nehmen würden. Alles perfekt!

Tolles Citywochenende :)
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Grossartiges Hotel das für seine Kategorie mehr bietet als manche 4 Sterne Häuser. Schönes Zimmer mit vielen technischen Vorzügen. Tolle Dusche. Freundlicher und kompetenter Service. Gutes Frühstück mit regionalen und selbstgemachten Produkten. Auch die Lage mitten in der Stadt mit Nähe zum Bahnhof war für unseren Aufenthalt perfekt. Das Restaurant konnten wir wegen Umbau leider nicht testen.

Ein tolles Hotel zum Verweilen
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr stilvolle Zimmer, grosszügiges, elegantes Bad, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, wunderschön präsentiertes Frühstücksbuffet, feine hausgemachte Konfitüren, reichhaltiges Angebot, flauschige Duchtücher, sehr bequeme Betten, im Herzen der Shoppingzone, Bushaltestelle in nächster Nähe, sehr Empfehlenswertes Hotel mit Charme und Stil !!!

Neue, sehr schöne Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Zuerst falsches Zimmer zugewiesen erhalten (war schon besetzt). Beim Frühstück lange auf Kaffee gewartet, obwohl es wenig Gäste hatte.

Neue, sehr schöne Zimmer. Gute Lage. Receptionsmitarbeiter waren sehr freundlich.

Kurztrip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage viel zu laut und lief auch bei off weiter! Personal wusste auch nicht wie abstellen! SEHR viel Lärm ab 05.00 Uhr!!! Anlieferung Geschäfte!

Lage+Einrichtung

Highlight in der Altstadt von Winterthur....

Dieses Hotel war eine totale und positive Ueberraschung für uns 4. Wir wussten nicht, dass das Albanifest in Winterthur stattfand und waren diesbezüglich etwas enttäuscht, weil wir von der Altstadt nicht viel mitbekommen haben. Thomas am Empfang hat uns Zimmer zum Innenhof gefunden (daher war die Aussicht nicht so toll aber es war einiges ruhiger!!) und wir haben das sehr geschätzt. Nochmals herzlichen Dank! Frühstück super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit..... und immer mit einem Lächeln. Die Renovation ist gelungen, BRAVO, die Zimmer sind top, die Betten ideal..... es stimmt einfach alles! Wenn wir wieder nach Winterthur kommen, buchen wir wieder im Hotel Krone, keine Frage!

Ein Hotel, zu dem die Krone ganz gut passt!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

die Perfektion kennt keine Grenzen, aber es war alles wirklich sehr gut!

das Fruestueck war vollkommen in Ordnung, was mir fehlte,, es waren keine Punchsaefte dabei.

Empfehlenswertes Hotel😁😁😁
    • Superior Zweibettzimmer

Anleitung für Klimaanlage!Empfehlenswertes Hitel

Neu renoviert! Zimmer war gross,Bett super! Einzig mit der Klimaanlage kamen wir nicht zurecht. 30 Grad war doch etwas warm. Instruktion muss dringend gegeben werden!! Anscheinend ging es schon anderen so. Eine schriftliche Wegleitung ist anscheinend in Arbeit. Sonst war alles tip top!

Sehr angenehmes Stadthotel an bester Zentrumslage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zufahrt zum Hotel mit dem Auto führt durch die Fussgängerzone. Das Navigationssystem war damit überfordert.

Moderne, neu eingerichtete Zimmer. Hervorragende Lage mitten in der Fussgängerzone. Sehr gutes Restaurant im Hotel. Sehr freundliche Bedienung.

super gelegen, um die Stadt zu erkunden. Nahe beim Bahnhof und der Busstation.

Parkplatz für eine Nacht 28 Franken, zu teuer

Frühstück war tip top. Das Personal war etwas überfordert mit den vielen Leuten. Nespresso Maschine im Zimmer super Regendusche super

Schöne Zimmer, tolle Lage, superfreundliches Personal - was will man mehr?

- das Zimmer war in der ersten Nacht etwas zu warm, die zweite Nacht war dann - da die Klimaanlage nach dem Umbau ab dieser Nacht wieder funktionierte - viel angenehmer.

- sehr sehr aufmerksames und freundliches Personal: sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen, haben stets rasch reagiert und so ihren Beitrag dazu geleistet, dass wir unser Hochzeitswochenende entspannt geniessen können. Dafür ein herzliches Dankeschön! Ich möchte gerne Hr. Thomas Frey von der Rezeption noch speziell danken, seine Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Belangen war einfach nur grossartig!

Immer wieder buchen - es lohnt sich!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Restaurant wirkt etwas nüchtern/kühl. Mir fehlt der Charme. Mit Pflanzen und Blumen könnte man da viel heraus holen.

Das renovierte Zimmer mit dem Queensize-Bett und dem zweckmässigen Badezimmer war toll. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Klimatisation des Zimmers noch nicht optimal (Sonneneinstrahlung lässt im Sommer die Temperatur im Zimmer stark steigen) und Designdusch-Ablauf nicht funktional...

Sehr gutes Stadthotel an zentraler Lage; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleine Aufmerksamkeiten, die zu gefallen wissen (frisches Wasser, Backwaren und Äpfel bei der Reception zur freien Verfügung etc.)

Super schön renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe das geschmackvoll renovierte zimmer genossen, ich war ja schon oft Gast dort vor der Renovation. Auch war es ruhig, nicht zur Gasse gelegen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück liess keine Wünsche offen, sogar ein Glas Champagnet erhielten wir dazu. Ich werde immer an Afro Pfingsten dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Geschmackvolles, neu renoviertes Zimmer mit einer tollen Regenwald-Dusche. Kaffeemaschine im Zimmer.

schöne Zimmer, schönes Bad, gutes und reichhaltiges...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr warmes Zimmer - Klimaanlage ausser Funktion Beschilderung zum Parkhaus hin und für die Ausfahrt aus der Altstadt auf die Hauptstrasse muss noch verbessert werden

schöne Zimmer, schönes Bad, gutes und reichhaltiges Frühstück angenehmer, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

gutes Hotel in zentraler Lage mit ruhigen Zimmern und sehr...

Die Zufahrt mit dem Auto ist sehr schwierig und verkehrswidrig, wenn man die Hoteladresse (Marktgasse 49) auf dem Navi eingibt. Man muss sofort die Parkadresse in der Spitalgasse eingeben, was aus den Hinweisen auf der Reservierungsbestätigung nicht eindeutig hervorgeht. Das Frühstücksangebot war beschränkt bzw. wurde nicht schnell genug wieder aufgefüllt.

gutes Hotel in zentraler Lage mit ruhigen Zimmern und sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Eine spezielle Unterkunft mitten in der schönen Altstadt und der Fussgängerzone!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Aufzug hätte einen neuen Farbanstrich nötig (viele Kratzer an den Wänden und an den Türen zu den Stockwerken). Der Teppich im Lift war schon das letzte Mal hässlich und schmutzig.

Seit meinem letzten Aufenthalt wurden alle Zimmer saniert und neu eingerichtet (bequemes Boxspringbett, qualitativ gute Bettwaren). Weiter Safe, Nespresso-Kaffemaschine und Wasserkocher, eine Flasche Mineralwasser kostenlos, grosses, modernes Bad und flauschige Badetücher! Sehr gutes Frühstückbuffett mit guter Brotauswahl, Säften, Müesli, Früchten, Eierspeisen etc. Gästeorientierte Dame im Frühstückservice.

Schöne Zimmer, bequemes Bett.
    • Economy Einzelzimmer

Da das Hotel mitten in der Fussgängerzone liegt, ist es bei Anreise mit dem Auto sehr schwierig einen Parkplatz zu finden um ein zu checken. In die Parkgarage gelangt man erst nach dem Check-in mit einer Karte.

Schöne Zimmer, bequemes Bett.

insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt im Hotel

Wer geräuschempfindlich ist, sollte nachts die Fenster zu halten, da die jungen Leute brüllend und gröhlend aus den Lokalen kommen und dies gut zu hören ist.

auseichendes Frühstück, alle Wünsche werden erfüllt, Zimmer alle neu renoviert, freundliches, hilfsbereites Personal, günstig zum Bahnhof gelegen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sorell Hotel Krone ansehen