Bewertungen für Hotel Kronenhof 3 Sterne

Wehntalerstrasse 551, Affoltern, 8046 Zürich, Schweiz

Nr. 115 von 121 Hotels in Zürich

7,0

Ein einfaches Hotel, geeignet für einen kurzen Aufenthalt, z.B. Für Geschäftsreise

Angeblich renoviert, es ist nur ein neuer Fußboden verlegt worden, das Bad ist aus den 60- Jahren, sehr klein, aber sauber, insgesamt wirkt alles sehr dunkel.Die Rezeption ist z.T. Mit sehr unerfahrenen Kräften besetzt.Wieso sich der Kronenhof jetzt "Boutique Hotel " nennt, ist nicht ersichtlich.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, für Züricher Verhältnisse relativ preiswert, gratis Croissants und Brötchen, Kaffekapselmaschine , aber auf dem Flur. Die Betten sind o.k.,

Für eine Nacht OK...

Kein richtiges Frühstück verfügbar, Hotel liegt an einer relativ lauten und vielbefahrenen Straße

Super freundliches Personal, Zentrale Lage, Parkplätze vorhanden, Für Zürich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotel und Zimmer stimmen nicht mit der Beschreibung überein.

Es war sehr laut, wegen der Lage (Fenster zur Hauptstraße), Probleme mit dem Parkplatz (sehr früh abgespeert, keine Infomöglichkeit), das Zimmer war sehr heiß (keine Klimaanlage), Rezeption war nicht besetzt - sehr umständlich zu verständigen.

War eine Nacht mit meiner Frau da und hatten ein...

War eine Nacht mit meiner Frau da und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir das Zimmer angetroffen haben gabs da nur ein Kissen, eine Decke und ein Tuch zum Duschen. Fand ich grottenschlecht. Hallo Doppelzimmer? 2 Personen? Für was bezahl ich den hier?!

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist bestens.

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist bestens. Ein Supermarkt ist direkt nebenan und bietet alles was man braucht. Das Hotel ist klein aber fein. Morgens gibt es auf dem Gang Schokobrötchen/Croissants. Kaffeemaschinen und Wasserkocher sind ebenfalls dort. Also, wenn man ein schlichtes, günstiges aber auch sauberes Hotel sucht, ist man dort bestens aufgehoben.

Zentrumsnah bei ÖV, trotz Haupstrasse ruhiges Zimmer,...

Zimmerbeleuchtung miserabel, w-lan zeitweise schlecht, Parkplätze sehr schmal (Kleinwagentauglich)

Zentrumsnah bei ÖV, trotz Haupstrasse ruhiges Zimmer, Doppelzimmer zur Alleinbenützung

Man sollte endlich mal im Hotel was machen.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,aber man scheint aus Anregungen in den Bewertungen nicht zu lernen.

Das Bett war ok. Personal war auch nett. Aber nochmal würde ich nicht übernachten.

Das ehemals sehr gute Frühstücksbüffet gibt es nicht mehr.

Das ehemals sehr gute Frühstücksbüffet gibt es nicht mehr. Lediglich eine Nesspresso-Maschine und eine Schüssel mit trockenen Croissants stehen auf dem Gang.

Alles gut!

Viele leere Schränke, die nur Platz wegnehmen.

Sehr kompetenter und freundlicher Service, sowohl bei der Ankunft, bei Empfehlungen, bei der Suche nach geeigneten Verkehrsmitteln.

zweckmäßige Unterkunft

Das Zimmer war sehr kalt. Es gab nur ein sehr laut brummendes Heizgerät zum erwärmen des Zimmers. Im Restaurant unter unserem Zimmer wurde bis in die tiefste Nacht übermäßig laut musiziert und gefeiert.

Das Bett war einigermaßen o.k.

sehr solide Unterkunft mit Potenzial zur Verbesserung.

Das Parkhaus ist sehr schwer zu finden, sofern man sich nicht auskennt. Außerdem könnte deutlicher werden, dass ein Frühstück im Haus gar nicht möglich ist. Die Zugänglichkeit des Parkhauses nachts ist sehr schlecht (geht nur von außen über einen Hinterhof, der ist für weibliche Reisende sicherlich sehr unangenehm). Die Zimmer waren sehr ordentlich, jedoch könnte eine Sanierung nicht schaden.

Die Lage des Hotels und die Lage in der Nähe der Autobahn in Zürich sind sehr gut! Weiterhin gut sind die kostenlosen Parkplätze in der angrenzenden Tiefgarage.

Ich buche das Hotel sicher nicht mehr.

Das Frühstück für 19 Franken war miserabel. Es gab keine Heizung, nur einen kleinen Elektrostrahler. Obwohl Rauchen verboten ist, stinkt das Zimmer, besonders die Bettdecken und Polster.

Sehr hilfsbereites Personal und sehr komfortables Bett.

Ich musste das Zimmer 2 mal wechseln. Der erste Raum war extrem laut (Lüftungssystem vielleicht), in der zweiten funktionierte die Heizung nicht. Im dritten Raum musste ich noch eine elektrische Heizung einschalten, um eine akzeptable Temperatur zu haben.

Sehr hilfsbereites Personal und sehr komfortables Bett. Sehr sauberes Hotel.

Sehr sauberes Hotel, sehr bequeme Betten, sehr freundliches...

Das Zimmer war kalt und nur mit einem elektrischen Eintopf war es möglich, eine akzeptable Temperatur zu erreichen.

Sehr sauberes Hotel, sehr bequeme Betten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

ansonsten gut und werde wiederkommen auch ohne Frühstück.

Parkplatzgebühren, auch wenn der wagen vor dem Haus steht, Frühstück Wucherpreis ( CHF 19,00) und was finden man brot butter und Marmelade.

Bett super, Personal bestens

Für die durchreise ok

Bad sehr alt, das ganze Hotel innen gehört mal renoviert, eigenartiger Geruch in Zimmer, Parkgebühr 10 franken( Auto bis 1.60 Tiefgarage) sonst sind 6 Parkplätze draussen für größere Autos was auch 10 Franken verlangt wird.

Für die durchreise ok

Empfang sehr gut - Service sehr Schlecht!

Das Frühstück steht zur angegebenen Zeit nicht bereit! Service vermutlich Verschlafen,komme zu spät zu dem Geschäfts-Termin!

Empfang-Dame sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Nur für die Durchreise empfehlenswert, da preisgünstig.

Das Frühstück war nicht zum angekündigten Zeitpunkt fertig. Die Kaffeetassen auf den Tischen waren alle ungewaschen. Es gab zuerst kein Brot mit der Begründung, es wäre nicht geliefert worden. Die Dame an der Rezeption antwortete auf meine Klage, dass sie für das Frühstück nicht zuständig sein!

Die Nähe zum Veranstaltungssaal, in dem das Tanzturnier stattgefunden hat.

Hatte kein Frühstück kann also nicht bewerten, Lage gut Bus...

Alles ist sonst in Ordnung

Hatte kein Frühstück kann also nicht bewerten, Lage gut Bus 2 Minuten vom Hotel empfernd. Leider hat es keine Kaffee Maschine mehr im Zimmer. Das Letzte mal ist noch eine da gewesen

Hotel ok

Am Personal wird leider gespart, das Frühstück ist nicht sehr üppig, auf Kaffee muss man lange warten, die Kaffeetassen sollte man vor Benutzung kontrollieren. Angeschlossen am Hotel ist ein Restaurant, bei dem man auch sehr viel Zeit und Geduld braucht. Und wie schon oben gesagt liegt das Hotel an einer stark befahrenen Strasse.

Das Hotel liegt in Zürich Affoltern und ist leicht mit der Bahn vom Flughafen aus zu erreichen. In die Innenstadt gelangt man mit Bussen. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, man kann daher auch im Hochsommer nicht bei offenen Fester schlafen. Die Ausstattung des Hotels ist ganz gut, gute Betten, Zimmersafe, sauber, alles da, was man braucht.

Mein Zimmer war recht sauber, das von meinem Chef scheinbar...

Wir hatten angegeben, dass wir spät anreisen. Leider war die Rezeption nicht besetzt und nur eine "Notfallnummer" angegeben. Unter den beiden Nummer war immer besetzt, da das Telefon scheinbar kaputt war. Eine Servicekraft versuchte uns zu helfen, war aber alles andere als begeistert. Sie hat dann den Chef aus dem Bett geklingelt und uns das Telefon in die Hand gedrückt. Irgendwann kam dann jemand hinzu, der dort wohl arbeitet, hat uns aber weder begrüßt, noch etwas gesagt, als wir mit dem Chef telefoniert haben und hat dann die Zimmerschlüssel aus dem Safe vor der Tür geholt. Leider hatten wir keine Info darüber, dass die Schlüssel im Safe sind. Draußen hing zwar ein Zettel, aber seitlich und im Dunkeln (nach 4 Std. Fahrt) haben wir uns draussen nicht mit eventuellen Zetteln beschäftigt. Schade, dass diese Info nicht vorab an uns gesendet wurde, da wir an 2 Stellen angeben haben, dass wir später anreisen

Mein Zimmer war recht sauber, das von meinem Chef scheinbar nicht. Für die reine Übernachtung war es vollkommen ok.

Extrem laut, unmöglich um zu schlafen

Nachts bis 2.30-3 Uhr extrem laut! Das Hotel befindet sich über einem Club. Sehr laute Musik (live) und Geschrei ausserhalb sowie im Gang. Leute die andauernd rein und rausgingen. Türen wurden laut geschlossen. Wir konnten bis spät gar nicht schlafen! Flecken auf dem Bodenteppich und auf den Vorhängen. Bad sehr klein und Lavabo undicht. Fenster schlecht schallisoliert.

Betten bequem und in der Nähe des Bahnhofs Altstetten (5 Gehminuten).

Leider etwas verwohnt und sehr laut ...

Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen - Teppich war schmutzig - unter dem Bett papier und Staubflocken. Der Geräuschpegel ist hoch - Fenster musste geschlossen bleiben, trotz 31 Grad - leider keine Klimaanlage... Das Haus entspricht von außen nicht mehr dem Bild - habe es erst nicht gefunden!

Wir haben leider lange auf die Dame an der Rezeption gewartet - sie war aber sehr höflich und freundlich. Matratzen waren sehr gut.

Direkt gegenüber ist ein Geschäft das bis 3 Uhr Nachts...

Direkt gegenüber ist ein Geschäft das bis 3 Uhr Nachts geöffnet hat. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel, bei später Anreise kein Problem. Kostenloses WLAN, Nerven sparendes elektronisches Türschließsystem

Noch akzeptabel

Leider finde ich, dass die Schränke, Kommoden nicht ins Zimmer passen, bzw. zu veraltert sind. Daher ist es besser, wenn das Management in der Zukunft sorgt die alten Schränke auszutauschen und neuwertige rein zu bauen. Was mir auch fehlte, war dass kein Kühlschrank/Minibar, sowie eine Mikrowelle im Schrank befand. Das hätte auch hinein gepasst.

Es hat mich erfreut, dass man eine Flasche Wasser im Hotelzimmer hin gestellt hat.

Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich.

Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich.. Auch nach abklärungen ob ein früherer Check-in möglich ist, der auch bestätigt wurde war unser Zimmer nicht bereit und der Herr am Empfang war ziemlich genervt. Wir haben für zwei Personen gebucht unser Zimmer war aber nur für 1 person ein Grosses Bett mit nur 1 Kissen und 1 Decke. Die Ausstattung war ziemlich miserabel. Sehr alte Möbel und niergens war jemand für einen Service zu sehen. Die Dame am nachmittag am Empfang hatte besuch und sas gemütlich da und trinkte kaffee man wurde werder begrüsst noch sont etwas. In dieser Hitze nicht mal einen ventilator oder sonst etwas anzubieten ist sehr schlecht wenn man für 1 Nacht schon 150.- bezahlt ohne Frühstück und nichts. Bin sehr entäuscht und werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Ideales Hotel für einen Kurztrip.

Wir haben leider im Bad keine Steckdose gefunden

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Etwas außerhalb von Zürich gelegen ist man in gerade mal drei Minuten vom Hotel am Bahnhof und fährt bequem in 15 Minuten bis an den Hauptbahnhof. Auch die Parkgebühren sind mit 10 SFR für Zürich sehr günstig. Das Frühstücksbuffet am Sonntag war sehr gut und vielseitig. Am Feiertag gab es ein etwas kleineres Frühstück, aber immeroch vollkommen ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

für einen Kurzaufenthalt ok; Frühstücken sollte man woanders

Frühstück war etwas "improvisiert" und nicht sehr professionell. Eier gab´s keine, weil zu wenig Gäste da waren. 3 Scheibchen Käse (für 2 Personen) lagen auf diversen Wurstscheiben. Die Bitte nach Käse ohne Berührung mit Wurst wurde erfüllt. Es kam ein Teller mit ausreichend Käse (1 Sorte). Dieser Teller wurde dann etwas aufgefüllt und an den Nachbartisch weitergereicht. Als wir mit dem Frühstück fertig waren, fiel der Bedienung ein, dass Kuchen auch noch zum Frühstück gehört hätte. Lecker war ein Bircher Müsli im Glas. Ich war vor 2 Jahren schon mal im Kronenhof; damals gab es ein hervorragendes Frühstücksbuffet -mit ein Grund für die erneute Buchung.

Gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, man muss bedenken,...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, man muss bedenken, dass man sich hier in Zürich befindet. Exzellente Lage, in 3 Minuten zu Fuss am Bahnhof, von wo die Züge einen in 15 Minuten ins Zentrum bringen.

Definitv nicht weiter zu empfehlen

Absolute Zumutung dieses "Hotel". Haben von Freitag bis Montag gebucht. Leider war bei der Anreise gegen 22 Uhr keiner mehr an der Reception. Wir haben dann bei der Handynummer angerufen welche hinterlegt war und mussten ca. 20min warten bis jemand kam. Dann kam heraus, dass das Hotel überbucht war. Irgendwie hat man dann doch noch ein Zimmer für uns gefunden für welches wir dann auch einen Schlüssel bekamen. Als wir das Zimmer betreten haben, lagen schon sämtliche Kleider und Wertsachen von einem anderem Hotelgast in diesem Zimmer (nicht besonders vertrauenswürdig). Wir konnten also erst am Samstag einchecken und somit haben wir nur 2 Nächste da verbracht. Die erste Nacht war der Horror. Im EG des Hotels befindet sich neuerdings ein brasilianisches Restaurant wo die ganze Nacht gefeiert wird (schlafen also erst ab 5 Uhr morgen möglich). Party machen fetzt ja eigentlich aber in ein Hotel welches dazu nicht ganz Schalldicht ist gehört es allerdings nicht. Letztendlich nicht zu empfehlen, uns wird mal da nicht wieder sehen... Lieber 10 CHF mehr ausgeben und nach Oerlikon. :)

Personal hat das Bestmögliche aus der Situation gemacht und war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

praktisch und sauber,mittlere Preislage,da ohne Frühstück

Radiowecker nicht in Betrieb nehmen können, Welan funktionierte nicht, Frühstück nicht inbegriffen,mit 19.00 Franken definitiv zu teuer

recht ruhig,Wasserkocher zur Verfügung,sauber und praktisch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Standardunterbringung. Wer das erwartet, ist richtig hier.

Nix zu meckern.

Anfahrt Easy am Autobahnzubringer gelegen. Parkhaus ist bisserl niedrig, mein SUV passte gerade so rein (Höhe PH knapp über 1,80 m). Parkgebühren sind in Ordnung. Mit Bus gelangt man einfach in die Stadt. Tagesticket ist zu empfehlen. Restaurant im Haus, gegenüber Steakhaus.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Extrem renovierungsbedürftig, Frühstück erbärmlich

Ich habe noch nie in einem so heruntergekommenen Hotel übernachtet. Die Sauberkeit und Hygiene war miserabel (insbesondere das Badezimmer, Teppich). Zimmer dunkel, Komfort nicht vorhanden und das Frühstücks-BUFFET hat aus einem lieblosen Teller Wurst und Käse bestanden sowie einer Schale Joghurt.

Personal war überaus freundlich.

Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer

In dem Nichtraucherzimmer hat es nach Rauch gestunken. Die Heizung hat nicht funktioniert, das Heizgerät war laut. Die Uhr müssen wir immer selbst einstellen.

Bettwäsche war sauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Nur zum Arbeiten

Das Hotel hat eine sehr verlebte Eleganz. Der Novilonboden ist out und der Teppichboden eklig. Im Bad ist Schimmel und Kalk. Der Schreibtisch ist zu schmal zum Arbeiten. Die Aussicht auf Innenhof (Küche) und Sportplatz der benachbarten Schule ist natürlich grausam. Da man so ein Hotel wirklich nur zum Arbeiten bucht, sollte wenigstens das WLan funktionîeren. Leider stürzt es ständig ab - ist dann manchmal innert 3 -5 Sekunden wieder da, machmal dauert's aber auch ein paar Minuten. Das Frühstück ist mit 19 CHF absolut zu teuer.

Die Zimmer sind gross und hell. Das Boxspring-Bett ist sehr bequem. Die Dusche ist ausreichend gross. Der TV ist angenehm gross. Es gibt einen Lift, auch wenn der sehr alt ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war eine Zumutung oder besser gesagt nahezu nicht vorhanden. Bei einem Preis von 19 SFR vollkommen indiskutabel!

Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer war klein, Frühstück nebenan in separatem Restaurant extra zu zahlen

Parkgarage nebenan mit Durchgang zum Hotel, Personal freundlich, auf dem Zimmer installiert ein Tablet für den Gast mit freiem WLan,

Zimmer ( klein aber fein) und freundlichkeit Von Fr albulena

-Service.. -Frühstück.. -habe mir nicht als willkommen Gefühlt.. -keine sagt guten morgen

Zimmer ( klein aber fein) und freundlichkeit Von Fr albulena

Große Enttäuschung

Schloss des Zimmers war kaputt Rezeption dauernd unbesetzt Unsauber und heruntergekommen Strafanzeige obwohl ich vor dem Restaurant geparkt war das mit dem Hotel verbunden ist

Naja

Uns wurde gesagt wir können bis 13:00 bleiben bzw. auschecken. Wurden dann aber doch um 12:20 gestört. Obwohl wir nach dem Klopfen sagten wir brauchen noch eine Weile wollte die Rezeptionistin reinkommen. Ich war nackt. Sehr unproffesionell leider. Danach hiess es wir hätten um 12 checkout gehabt. Obwohl vermerkt war bis 13:00. War sicher das erste und letzte mal da. :)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstück liess wirklich zu wünschen übrig, um 09Uhr00...

Das Frühstück liess wirklich zu wünschen übrig, um 09Uhr00 nur noch Brot, sonst gar nichts, keine Gipfeli, die Mitteilung betr. Gipfeli wurde uns nicht mal bei unserer Bestellung gesagt. Das Frühstück musste ich separat bezahlen, obwohl ich Zimmer immer mit Frühstück buche, d.h. Fr. 38.-- für 2 mal Frühstück ist eindeutig zu teuer. Dieses Hotel kann ich wirklich nicht weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für Kurzaufenthalt ideal

Im Hochsommer wird es vermutlich etwas zu heiss in den Zimmern.

Die ÖV-Verbindung zur Stadt ist sehr gut, der Autoplatz günstig und gut gelegen. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Einfaches, aber gut gelegenes und sauberes Hotel, um Zürich zu erkunden

Die Ventilatoren konten die fehlende Klimaanlage im Hochsommer nicht so ganz ersetzen

Für Züricher Verhältnisse sehr günstig, zentral in der Nähe der Bahn gelegen, wenige Minuten zum Höngg-Wald; Zimmer klein, aber mit allem, was man braucht, gute Betten, Bäder zwar alt (gefliest im Stil der 70er) aber sauber

Preisgünstiges Hotel

Unsere Zimmertüre hat geklemmt, man konnte sie nur mit Kraft und Lärm machend schließen, was vor allem in der Früh nicht angenehm war.

Das Hotel liegt eher am Stadtrand von Zürich, die Innenstadt ist mit Bahn oder Bus aber gut zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und neu renoviert, die Betten sind sehr gut. Da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, hat man bei geöffnetem Fenster normalen Straßenlärm. Ist das Fenster zu, ist es leise. Das Frühstück war nicht überwältigend, aber ausreichend, der Preis leider an schweizer Verhältnisse angepasst. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man halbwegs preisgünstig Zürich besuchen will!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Zimmertüren lassen sich nur mit einem lauten Geräusch...

Die Zimmertüren lassen sich nur mit einem lauten Geräusch schließen. Der erste Gast der morgens das Hotelzimmer verlässt weckt das ganze Stockwerk auf. Der Rollladen ließ sich nur mit Hilfe der 2. Person schließen. Dies haben wir auch dem Personal mitgeteilt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Reinigung des Zimmers war in Ordnung.

Im Außenbereich des Restaurants wollte mein Mann einen Kaffee trinken. Da ich nichts trinken wollte, musste ich das Restaurant verlassen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir haben daraufhin das Restaurant sofort verlassen. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte nichts.

Reinigung des Zimmers war in Ordnung.

nettes pub mit terrasse vorhanden

schmutzig, haarbänder, abfall und dicke staubschicht unter dem bett

nettes pub mit terrasse vorhanden

Für eine Nacht annehmbar

Frühstück war sehr dürftig und das Auto kostete 15 € Parkgebühr.

Deutsche Fernsehprogramme waren eingestellt.

Freundlichkeit

Wlan war nicht so stark

Freundlichkeit

Sehr gut

Es gab tatsächlich kein Frühstück, aber Obst, Brot und Croissant waren verfügbar frei bei dem Korridor des Hotels.

Die freundlichkeit und Sauber

Der Preis statt 183fr habe ich 235fr bezahlt

Die freundlichkeit und Sauber

super Lage, freundliches Personal!

super Lage, freundliches Personal!

traurig.

Die Parkgarage sperrt um 00:30 zu. Wer danach kommt, kann nicht mehr einfahren, obwohl man dafür extra bezahlt.

die Lage

war nur eine Nacht ,für mich war alles super.gebe gern Empfehlung weiter.

bitte aufmerksam machen das Garage bis 7,uhr geschlossen ist

bett ,ist sehr gut habe gut geschlafen

Sehr sauber und freundliches Personal!

Frühstück fehlt

Sehr sauber und freundliches Personal!

Einfach perfekt - wenn es nur in jeder europäischen Stadt ein Hotel Kronenhof hätte!

?

Absolut perfektes Preis-/Leistungsverhältnis! Garage sehr gut erreichbar, alles in allem einfach Top!! Jederzeit gerne wieder.

Alles zusammen nicht schlecht

Frühstück miserabel

Zimmer sauber, freundliche personal

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. sehr angenehme mitarbeiterin

keine parkplätze

keine parkplätze

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Lage ist gut, sonst würde ich das Hotel nicht buchen!

Es gibt kein Frühstück mehr !!!!! Schade!!!

Die Lage ist gut, sonst würde ich das Hotel nicht buchen!!

Sehr freundliches Personal

Die Dusche sollte mal renoviert werden.

Sehr freundliches Personal

Veraltet,parking muss man zahlen, unsauber .

Veraltet,parking muss man zahlen, unsauber . Preisleistung katastrophal.134 Fr + 10 Fr parking nur für übernachtung in alten Zimmern.

Das Personal war für schweizer Verhältnisse sehr...

Kein Wasserdruck in der Dusche

Das Personal war für schweizer Verhältnisse sehr zuvorkommend.

Komme aber trotzdem wieder hier

Personal versteht nur portugisich

Sehr teuer für 19,90 CHF für das magere Angebot

Alles ok, gerne wieder

Hotel mit passablem Preis-Leisungsverhältnis, 30 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zürich HB entfernt. Sehr nette Empfangsdame.

Die Betten waren sehr bequem

Das Hotel hatte schon viele Besucher ;-)

Die Betten waren sehr bequem

Lage für Besuch ETH perfekt

Frühstück nicht im Preis enthalten und mit CHF 19.00 für das Gebotene viel zu teuer.

Lage für Besuch ETH perfekt

3 Haltestationen vom Hauptbahnhof

Schlimmes Internet, unten ist ein Karaoke bar-singen bis zum 2 in der Nacht.

Gute Gardine, kein Licht

Für diese kurze Zeit war es okay

Für uns war es okay

Wir hatten kein Frühstück

Nicht nochmal

Ausstattung ist in den Jahren

Ist für eine Nacht okyä

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Saubere Unterkunft, gute Verkehrslage, Raum dürfte etwas grösser sein

Die Gelegenheit, Kaffee/Tee zu kochen ist nur auf dem Korridor, statt je pro Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ich hatte Probleme mit der Bezahlung aber wahrscheinlich...

Ich hatte Probleme mit der Bezahlung aber wahrscheinlich kann das Hotel nichts dafür das es mit der Abbuchung Probleme gab

Frühstück eindeutig zu teuer

Frühstück eindeutig zu teuer

Hotel ohne Heizung

das wahrscheinlich einzige Hotel in Zürich ohne Heizung

sehr schneller Aufzug

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmer ohne Heizung

Das Zimmer war kalt. Das Bad war sehr kalt, ohne Heizung. Andere Gäste waren in der Nacht sehr laut und hatten laute Musik in ihrem Zimmer.