Bewertungen für Gast - und Kulturhaus Der Teufelhof Basel 3 Sterne

Leonhardsgraben 47-49, Vorstädte, 4051 Basel, Schweiz

Nr. 5 von 56 Hotels in Basel

• Doppelzimmer Easy

Alles was wir für ein gutes Frühstück brauchten war da. Das Zimmer war genau richtig. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Art Doppelzimmer

Das Auswahl am Frühstückbüffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert und die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam.

• Doppelzimmer Easy

Wir hatten Standardzimmer gebucht jedoch ein upgrade bekommen. Das war Spitze ! Mit dem Parkieren in der Tiefgarage hat es auch geklappt. Tolles Hotel. Wir kommen wieder. Das nächste mal werden wir auch das Restaurant ausprobieren.

• Doppelzimmer Easy

Auch das nur eine Kleinigkeit und nicht wirklich schlimm: Ich habe den Gast im Zimmer nebenan schnarchen hören.

Es war alles tipp topp. Es ist nur eine Kleinigkeit: Ich habe mich beim Frühstück auf ein Gipfeli gefreut. Leider gab es keine mehr! Sehr lecker war die Orangenmarmelade und der Zopf.

• Art Doppelzimmer

Das Hotel hatte einen besonderen Charme. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist prima. Allerdings fährt die ganze Nacht hindurch die Straßenbahn vor dem Hotel entlang. Frühstück war absolut ausreichend und man konnte auf drei verschiedenen Terrassen bzw. Innenhöfen draußen sitzen. Zimmer sehr individuell.

• Doppelzimmer Easy

Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock, direkt unter einem "Familienzimmer" - fast durchgehender Lärm. Musste am Abend 2x bei der Rezeption anrufen, weil der Lärm bis 21.30 h dauerte. Leider ging es am nächsten Morgen ab 7.30 h so weiter.... - das hat mir den Aufenthalt in einem schönen Hotel vermiest. Parkplätze praktisch nicht vorhanden, musste in einem 500 m entfernten Parkhaus parken, für SFR 25,-- die Nacht.

Das Zimmer, das Bett und das Badezimmer waren wirklich TOP. 1A.

• Doppelzimmer Easy

Spannendes, sehr gut gelegenes Hotel. Wir hatten ein eher kleines, aber sauberes u. ruhiges Zimmer und konnten u.a. bei schönem Wetter das gediegene Gartenrestaurant -mit schmackhaftem Bier aus der hauseigenen Brauerei!- geniessen. Frühstück liess keine Wünsche offen, auch das Personal nicht. Preis/Leistung stimmt.

Das Frühstück ist unglaublich lecker, die beiden Restaurants kochen wunderbar. Das gesamte Haus ist wunderschön. Die Lage ist ideal, um die Altstadt zu Fuß zu erkunden. Mit der Trambahn ist man aber auch schnell unterwegs mit dem kostenlosen Baselticket. Das beste am Teufelhof ist aber das Team, das unglaublich freundlich, zuvorkommen und wirklich gastfreundlich ist.

• Doppelzimmer Easy

Parkplatz in Garage etwas teuer - Fr. 25.- pro Tag.

Sehr schönes Einzelzimmer, was nicht selbstverständlich ist! Komfortables Bett, Kaffee/Tee/Wasserflaschen kostenlos auf dem Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal, super Frühstück mit frischen Früchten und vielen leckeren Brotsorten usw. - sehr empfehlenswerte Unterkunft, auch wegen der Top-Lage...

Die "schönen" Familienzimmer wie auf dem Internet zu sehen müssen bei der Buchung erwähnt werden. Anhalten vor dem Hotel nicht einfach, resp. Unmöglich, wenn mehrere Gäste gleichzeitig ankommen. Es dürfte mehr Parkplätze zur Verfügung haben.

Die Lage ist perfekt für die Erkundung von Basel. Das Hotel liegt ruhig gelegen - das Tram vor dem Haus hört man nicht. Schönes Frühstücksbuffet bis 12 Uhr! Die Bar ist eine sehr gemütliche Ecke, welche zum verweilen einlädt.

• Art Doppelzimmer

Das Mickry3-Kunstzimmer ist grenzwertig schräg und eher nicht für romantische Stunden geeignet. Das nächste Mal wieder ein Zimmer im Haupthaus.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Essen im Bel Etage unübertrefflich.

• Doppelzimmer Easy

Preis an der oberen Grenze.

Freundlicher Empfang. Schönes, sauberes Zimmer mit Kaffeemaschine. Tolles Frühstück. Lage nahe des Barfüsserplatzes. Ich werde sicher wieder mal im Teufelhof übernachten.

• Doppelzimmer Easy

Wir haben einen TG Platz reserviert, mussten aber kurzfristig das Auto vor der Hoteleinfahrt stehen lassen. Obwohl auf dem gelbmarkierten Parkplatz stehend, verursachten wir Verkehrsprobleme..... Das Empfangspersonal sollte sich persönlich vergewissern, ob alles ok ist bevor Polizei, etc. aufgeboten wird.....

• Doppelzimmer Easy

- Die Zimmer sind teils sehr hellhörig (u.a. wg. Parkettboden), allerdings dürfte ein Teil des Gebäudes wohl auch unter Denkmalschutz stehen. Eines noch: Ein Teil der Fenster der Hotelzimmer im Dachgeschoss gehören "überarbeitet" und schallisoliert, das wäre eine sinnvolle Investition, einige Fenster schließen nicht richtig und die Außengeräusche sind teils sehr lästig.

Freundliches Personal in Hotel wie in beiden Restaurants. Ausgezeichnetes Restaurant, > 25 Jahre Michael Bader in der Küche, man kann anders kochen aber nicht besser und Preis-Leistungsverhältnis des Sternerestaurants Bel Etage entsprechen dem eines deutschen Restaurants, für Schweizer Verhältnisse ist das preiswert ! gekocht wird seit Jahren (ich überblicke das über ein Jahrzehnt) auf permanent hohem Niveau ohne jeglichen Ausreiser, zusammen mit Tanja Grandits Stucki und Le Trois Rois eines der besten Restaurants (nicht nur) in Basel.

• Art Doppelzimmer

Etwas viele Treppen. Jedenfalls dort wo die Kunstzimmer sind. Meine Frau hat eine Stufe verfehlt und ist gefallen. Aber das kann jedem passieren.

Die Kunstzimmer sind immer wieder ein Erlebnis für sich. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Küche. Sehr gut gelegen da zu Fuss in die Altstadt. Museen und Tram in nächster Nähe.

• Art Doppelzimmer

Eine Lampe war kaputt in unsere Zimmer. Es ist schlecht isoliert, man hört das Aussenlärm ziemlich gut.

Die Ambiente ist sehr toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Super Lage in der Altstadt. Das Frühstücksbüffet war sehr frisch und schön gerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppelzimmer Easy

Es wurde ein Zimmer-Upgrade gegeben. Bei Ankunft gab es eine persönliche Begrüßungskarte im Zimmer. Es ist eine sehr schöne Atmosphäre in einem alten, toll sanierten Basler Haus - offen, kreativ, phantasievoll. Der hohe Preis dafür ist ok.

• Doppelzimmer Easy

Nur das Wetter, doch dies kann zum Glück niemand beeinflussen.

Das "Haus" besticht durch freundliches, hilfsbereites und sehr kompetentes Personal. Das Frühstück mit regionalen Frischprodukten hat mehr als überzeugt. Begeistert sind wir auch vom hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Keine Beanstandungen!

Rundherum war alles sehr gut. Besonders die günstige, aber gleichzeitig ruhige Lage zur Fußgängerzone und verschiedenen Sehenswürdigkeiten wat toll. Das freundliche und hilfsbereite Personal!

• Doppelzimmer Easy

Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen und haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und der Kaffee wird schön heiss serviert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppelzimmer Easy

Die gesamte Atmosphäre im Haus war sehr angenehm und das Frühstück war von sehr guter Qualität. Das Essen im "Atelier" war ausgesprochen schmackhaft.

• Doppelzimmer Easy

Der Teufelhof ist ein tolles Gesamtpaket: wunderschönes Gebäude, tolle Lage, stylishe Bar, super z'Morge, schöne Zimmer. Nur das Internet hat bei mir nicht richtig funktioniert, man wäre aber bereit gewesen sich das anzuschauen. die Zimmer gehen auf der einen Seite auf eine Strasse mit Tram, weshalb ich um ein Zimmer zu anderen Seite gebeten hatte. ich kann also nicht beurteilen, ob das allenfalls störend ist. zur Rückseite war es schön ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. sehr nettes Personal. Preis-Leistung ist in der Schweiz halt immer nicht ganz top, aber ich komme bei günstiger Aktion gerne wieder.

• Doppelzimmer Easy

Das Hotel liegt unmittelbar am Rande der mittelalterlichen Basler Altstadt. Dadurch ist es mit den Parkmöglichkeiten kritisch. Aber in 300 Meter Entfernung liegt die großzügige Tiefgarage "Steinen".

Super zentral. Sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schönes. großes, helles Doppelzimmer. Klasse Schlafkomfort. Hervorragende Bar mit charmanter Chefin. Qualitätsvolles Frühstück.

• Doppelzimmer Easy

Das Personal im Atelier wurde erst dann richtig freundlich, als klar war, dass ich dort essen würde, und zwar richtig. Und der Kuchen im Café... na ja, der bei Migros schmeckt besser

Frühstück Bett und essen im Atelier: super gut

• Doppelzimmer Easy

Bei der Buchung stand zwei Mal mit dabei, dass Parkplätze am Hotel mit dabei sind. Ziemlich weit unten stand noch mal was zu den Parkplätzen - nämlich dass es nur in einer öffentlichen Tiefgarage diese Parkplätze gibt und diese 25 CHF am Tag kosten. Das ist nicht gut auf dieser Seite beschrieben!

Frühstück sehr umfangreich und sehr gut. Hotelzimmer sehr kreativ. Schön zum Anschauen. Gute Lage zur Innenstadt hin. Translationen direkt vor dem Hotel.

• Doppelzimmer Easy

Freundlicher Empfang. Super Betten, Badezimmer und vor allem das Frühstück. Einen Parkplatz hatten wir zwar ewas vom Hotel entfernt, aber in einem supersicheren Parkhaus. Es war unser zweiter Kurzaufenhalt im Teufelhof. Aber beim nächsten Mal bleiben wir länger, denn es lohnt sich.

Kleiner Faux Pas der ansonsten prodessionellen und sehr freundlichen Rezeption (sie hatten nicht bemerkt, dass das Hotel bereits mit der Buchung bezahlt war).

Sehr liebevolle Gastfreundschaft. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre.

• Doppelzimmer Easy

Außer dem etwas beengten Zimmer war alles sehr schön.

Sehr gut gelegene, originelle Unterkunft. Manche Zimmer etwas klein, leider kamen wir bisher noch nie in den Genuß eines gräumigen Zimmers bei unseren Aufenthalten dort! Zimmer sind jedoch alle sonst gut ausgestattet. Vielfältiges Angebot: Café, Kultur, Restaurants. Ausgezeichnetes Frühstück!

• Doppelzimmer Easy

Das Badezimmer (im Designhotel) wäre mit einer Dusche statt Badewanne komfortabler (hoher Wannenrand)

Design des Zimmers, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, Essen im Restaurant

• Doppelzimmer Easy

Starker Betrieb beim Frühstück, Auswahl mäßig, Kaffee lauwarm, behäbiger Service. Auf Anraten des Personals vom öffentlichen Parkhaus (das sei zu teuer ) ins hoteleigene gewechselt, ohne Ankündigung wurden dafür dann 25 CHF abgerechnet für eine Nacht. Für die tel. Bestellung eines Taxis wurden dann noch 7 CHF abgerechnet, empfinde ich als Abzocke. Reklamieren zwecklos.

zentrale Lage, Nordseite trotzdem sehr ruhig. Straßenbahnhaltestelle unmittelbar beim Hotel. WLAN tadellos. Sehr sauber. Schöne Zimmer.

• Doppelzimmer Style

Der Teufelhof ist nicht einfach ein Hotel, sondern ein kulturelles Erlebnis. Frühstück ausgezeichnet. Auch sonst toller Service. Upgrade beim Zimmer - war sehr gut. Allerdings dafür mehr Treppen zu gehen....

• Doppelzimmer Style

Mehr Auswahl beim Frühstück, Liegekomfort Matratzen könnte für Rückengeschädigte etwas besser sein

Frühstück mit leckeren frisch gemachten Eierspeisen. Sehr freundliches Servicepersonal, sehr schönes Hotel in toller Lage

• Doppelzimmer Easy

Mussten uns ein Restaurant suchen. Nicht einfach.... Personal am Abend sehr unfreundlich

Frühstück sehr gut. Leider konnten wir nach dem Konzert nichts mehr zu essen bekommen.

• Doppelzimmer Easy

Rustikal bedeutet allerdings auch Zugang zu den Zimmern zumindest im Kunsthotel über eine etwas windschiefe Holzwendeltreppe. Kein Aufzug. Dass die Zimmer unklimatisiert sind, passt natürlich auch zum rustikalen Gesamtkonzept des Hotels, ist an heißen Sommertagen aber trotz Ventilator schon etwas anstrengend.

Der Teufelshof hat einen wunderschön-rustikalen Charme, die Zimmer im Kunsthotel haben einen ganz eigenen Charakter und man fühlt sich nicht wie in einem Durchschnittshotel. Eber eher ein hochklassiges Gasthaus. Das reichhaltige Frühstück im überdachten Innenhof ist im Sommer eine feine Sache. Habe mich im Teufelshof sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer Easy

Das Bad ist etwas klein, aber es ist alles da. Die papierjalousien sind nicht so wirksam, es bleibt ziemlich hell im Zimmer.

Grosses Zimmer, sauber und funktionell eingerichtet. Einen Espresso Maschine ist auch vorhanden. Es war ruhig und mit bequemer Matratze.

• Doppelzimmer Easy

Schöne Atmosphäre, schöne alte Gebäude mit moderner Innengestaltung, Frühstück im grünen Eingangshof, kostenloses Wasser im Zimmer, "Eierspeisen" werden individuell frisch zubereitet zum Frühstück, tolle Lage.

• Doppelzimmer Easy

Mitten im Sommer ist es in den Zimmern kaum auszuhalten in der Nacht. Das Hotelgebäude ist alt, liegt zwar in der prächtigen Altstadt Basels, aber die Zimmer sind sehr warm. Es gibt keine Klimaanlage.

• Doppelzimmer Easy

freundliches und zuvorkommendes Personal, geschmackvolle Ausstattung alle Hotelräume, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück und Abendessen, freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Basel-Card inkl.

Uns hat alles gefallen. In der Schweiz ist das Preis-Leistungs-Verhältnis oft nicht ganz okay, im Vergleich zu anderen Ländern (Hotels, Gastronomie). Aber das ist eben die Schweiz...

Der Teufelhof liegt wunderschön in Basels Altstadt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Wir hatten das Glück, vier Sommertage dort zu verbinden und konnten jeden Morgen auf der Terrasse frühstücken. Es fühlte sich an wie ein Urlaub im Süden!

Zimmer war sehr warm - Abkühlung erst am frühen Morgen

Zentrale Lage, aufmerksames Personal, gratis "Wickelfisch" fürs Rheinschwimmen, super Frühstück, ÖV Ticket

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer Easy

Unser Zimmer war sehr zweckmäßig ausgestattet, jedoch recht klein (kleinste verfügbare Größe- wussten wir aber schon vorher). Für ein ein bis zwei Tage ist das okay, länger möchte ich nicht darin bleiben. Generell für die Schweiz und spezifisch für Basel gilt, dass sich die Preise auf einem sehr hohen Niveau bewegen, sowohl bei Hotels wir auch bei Restaurants. Die Bar und das Restaurant im Teufelshof waren hier keine Ausnahme.

Gute Auswahl an Obst, Brot, Käse Wurst etc. Ziemlicher Betrieb während des Frühstücks, wahrscheinlich den osterfeiren geschuldet. Sehr aufmerksames Personal

Diese Anmerkung ist reine Geschmacksache - das Hotel stattet die Räumlichkeiten immer mit moderner Kunst aus. Was diesmal an den Wänden hing, war nicht unser Geschmack, sondern eher gräußlich.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem aber hat uns unsere kleine Suite gefallen - zwei Zimmer, geschmackvoll möbliert. Und die angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel

• Doppelzimmer Easy

Die Bedienung beim Frühstück war einen Zacken zu zackig und nicht sehr sorgfältig.

Das Angebot war sehr umfassend und sehr passend für einen Weekend-Besuch: . sorgfältig ausgestattetes Zimmer . feinen Angebot im Restaurant zum Nachtessen . Kleintheater im Haus . sehr schönes Frühstück . die Nähe zur Altstadt . die tiptopen Verbindungen mit dem Tram zum Bahnhof . und nicht zuletzt die freundliche Betreuung an der Reception.

• Doppelzimmer Style

Kein Safe! Bad zu klein! Keine Badewanne! Bei booking.com wurde der im Internet angegebene Preis WÄHREND des Buchungsvorgangs erhöht! Nachfragen nach diesem ungewöhnlichen Vorgang wurden nicht beantwortet!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer Easy

Es ist sehr schwierig einen Parkplatz im der Gegend zu finden

Es ist ein sehr schönes Haus und unten im Hotel kann man sich einen Teil der alten Stadtmauer ansehen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppelzimmer Style

Das Badezimmer könnte gelegentlich einmal renoviert werden. Nicht alles Retro ist toll.

In Basel fühle ich mich im Teufelhof zu Hause! Perfekte Lage. Ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Doppelzimmer Easy

Das Zimmer habe ich als Doppelzimmer gebucht. Doppelzimmer Easy ist dann nur für eine Person gebucht worden, das gab Verständigungsschwierigkeiten und einen anderen Preis. Wir haben das an der Reception aber gütlich geregelt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppelzimmer Style

zimmer sind etwas klein. wer nur ein bett zum schlafen braucht ist aber hier genau richtig

hervorragende lage am rande der altstadt, stimmungsvolles gebäude, hilfsbereites und nettes personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer Easy

Sehr freundliches Personal. Ein herzliches «Willkommen!» zur Begrüssung. Kaffeemaschine im Zimmer. Billet für den öV inbegriffen. Gutes Frühstück Flasche Wasser zum Mitnehmen zum Abschied. Rundum sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Doppelzimmer Easy

Die zentrale Lage ist wirklich toll man kann alles zu Fuß oder mit Tram oder Bus erreichen. Es gibt nette Gaststätten, Kleinkunstbühnen, Museen, nette Geschäfte u.a. in der Nähe. Das Viertel ist auch von seinen Bewohnern her durchwachsen: z. B jung und alt, Studenten wie Geschäftsleute.... auch als alleinreisende Frau fühle ich mich da wohl und sicher.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer Easy

das knarzen der Flurdielen stört ein wenig die Behaglichkeit im Zimmer aber damit kann man leben.

super Küche auch als Roomservice , für deutsche Verhältnisse wie fast überall in der Schweiz, etwas kostspielig aber lohnt sich. Sehr minimal und stilvoll eingericht, gutes Feng Shui des Zimmers.

• Doppelzimmer Easy

Abends wars vom Restaurant her ein bisschen lärmig und Morgens machten die Putzfrauen radau.

Die Lage des Hotels, das Frühstück, das Zimmer und das Personal war alles tiptop.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Irgendwie hat es nach Rauch geschmeckt im Zimemr

Ruhig, super Bett, tolles Frühstück. Kleine Aufmerksamkeiten: REclam-Buch mit Sommergeschichten, Nespresso-Maschine im Zimmer, CDs zur Auswahl, Wasserflasche mit auf den Heimweg

• Doppelzimmer Easy

Bei meinem kurzen Aufenthalt konnte ich nichts negatives feststellen.

Ich habe mich für ein Nachtessen im hoteleigenem Restaurant entschieden. Diese Entscheidung war genau richtig - kann ich nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Art Doppelzimmer

Fehlender Aufzug Enge Treppe, Mobilität notwendig Zu wenig Steckdosen und keine am Bett

Originelle Zimmer Freundliches Personal Tolle Lage Super WLAN Reichhaltiges Frühstück Vorzüglicher Roomservice

• Doppelzimmer Easy

Wegen einer Paty war es eines Abends laut.

Das Zimmer ist schoen. Das Fruehstueck ist auch senr gut! Die Tramhaltestelle ist fast vor dem Hotel und bequem,

• Doppelzimmer Easy

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Haus ist wunderschön mit viel historischem Charme. Die Zimmer werden von Künstlerinnen und Künstlern individuell gestaltet – eine schöne Idee!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer Style

Das Zimmer war sehr schön und das Bett bequem. Wir haben freundlicherweise ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere die meines Wissens hausgemachten Gipfel/Croissants.

• Doppelzimmer Easy

Das Parken ist umständlich. Als wir die Koffer einladen wollten, blockierten wir die Tram. Nächstes mal werden wir ein etwas größeres Zimmer wählen.

Die Lage, das Konzept, das Frühstück, der freundliche Service

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

alles o.k.

Der Teufelhof wird seinem Namen "Das Gast- und Kulturhaus" gerecht. Einmalige Atmosphäre mit etwas mehr. Sehr freundliches Personal. Wir fühlten uns sehr wohl - von Teufel keine Spur ... .

• Doppelzimmer Style

Alles perfekt - ich kann dazu nichts sagen!

Ausserordentliche Gastfreundschaft mit perfektem Frühstücksbüffet. Der Teufelhof können wir wärmstens empfehlen!

• Doppelzimmer Style

Der Teufelhof ist ein rundum hervorragendes Hotel mit extrem aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern. Der telefonisch reservierte Parkplatz war vorhanden und für unseren Hund, den ich in einem Telefonat nur kurz erwähnt hatte, stand ein Hundekorb mit Wassernapf im Zimmer bereit. Uns hat das Hotel begeistert!!!! Dazu kommt die perfekte Lage in der Altstadt von Basel.

• Doppelzimmer Style

Im Bad waren in den Fliesen Flecken, da wird man wohl die Fliesen einmal erneuern müssen. Es war kein schöner Anblick - zumal für diesen Zimmerpreis!

Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Abschluss erhielten wir noch Mineralwasser für die Reise, was bei Sommerhitze eine schöne Geste war. Wir kommen gern wieder.

• Doppelzimmer Easy

Frühstücksbuffet tiptop, Servicemitarbeiter machten einen wenig motivierten Eindruck. Schwer zugänglich für PW zum Check-in.

Zentrale Lage, alles gut zu Fuss erreichbar. Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel. Heimeliges Ambiente. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer Easy

Wir wurden schon sehr freundlich empfangen und uns wurde alles bestens erklärt, ohne lange nachfragen zu müssen. Egal ob im Hotel oder im Restaurant - die Menschen dort wollen, dass man sich richtig wohl fühlt. Die Qualität beim Essen und Trinken 1a!

• Doppelzimmer Easy

- das Zimmer zu klein - Badezimmer müßte mindestens 4 x so groß sein, das Bad war nur ein Schrank - WIFI zu langsam

- sehr gutes Frühstück - nette Einrichtungsdetails

• Doppelzimmer Easy

Essen zwischendurch viel zu teuer Auch der Wein. Bad ein bisschen billig für so ein Hotel, Plastik Tuschvorhang .

Reception sehr nett. Mein Mann hat Probleme beim laufen (Hüfte) wir durften das Auto in die Einfahrt stellen. Das war eine sehr grosse Hilfe.Da es zum parkieren schlecht ist.Frühstück nette Bedienung und schöner Platz draussen.

Waren mit dem Fahrrad unterwegs und konnten diese ohne Probleme einstellen. Das freundliche Personal hat uns dabei geholfen. Feines Frühstück auf der schönen Terasse/Innenhof ;-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer Easy

Das Zimmer war auf gute Art originell. Wir konnten an der Reception zudem spontan Wickelfische ausleihen und uns an dem heissen Tag den Rhein runter treiben lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Oben alles beschrieben

Frühstück sehr gut Kaffeemaschine im Zimmer Super- leider nur zwei kaffeerahm Zimmer Nummer 15 im Treppenhaus in der Nacht eher laut und ziemlich teuer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Art Doppelzimmer

Künstler-Zimmer recht klein und nur über drei Treppen erreichbar.

Gute Lage zur Innenstadt. Gutes Restaurant, im Sommer sitzt man sehr schön auf der Terrasse im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir wählten dieses Hotel aus, um zusammen mit unseren Kindern und Enkeln ein Jubiläum zu feiern. Alle waren von dieser Unterkunft und der Freundlichkeit des Personals restlos begeistert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer Easy

Parkhaus ist etwas umständlich zu erreichen. Die Tram fährt direkt vorm Haus, so dass offenes Fenster beim Einschlafen nicht ging.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Ambiente ist toll und die Lage super zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer Easy

Das Frühstück war sehr gut. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber praktisch und angenehm cool eingerichtet. Alles in Weiß, interessante Kunst an den Wänden. Und die Lage ist unschlagbar. Nur wenige Minuten zum Zentrum. Und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer Easy

Das wifi(wlan) system war etwas gewöhnungsbedürftig und zu zeitaufwendig.

Der Service war ausgezeichnet. Die Lage ideal zentral . Die Sauberkeit sehr gut.