Bewertungen für EcoHotel L’Aubier 3 Sterne

Les Murailles 5, 2037 Montézillon, Schweiz

Nr. 2 von 2 Hotels in Montézillon

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Entsprach nicht ganz meinen Erwartungen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis des Nachtessens. Zu grilliertem Gemüse und Kartoffekroketten haben wir warmes und nicht kaltes Roastbeef erwartet. Gebäude, Zimmer und Inventar sind ins Alter gekommen. Eine ökolgische Auffrischung könnte nicht schaden.

Die Gegend und das Ambiente des Eco Hotels und das Frühstücksbuffet.

Sehr angenehm, da ich in dr Nähe wohne werde ich mal das Restaurant testen.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Grosses sehr bequemes Bett, absulut ruhige Lage mit top Aussicht. Das Zimmer könnte etwas gemütlicher sein mit Leselampe am Bet und DAB Radio ( der Radioempfang ist sehr schlecht ). Ein Fenstervorhang gäbe dem Zimmer etwas mehr Charm.

Enttäuschender Aufenthalt in einem abgenutzten, mager daher kommenden Hotel mit überrissenen Preisen
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Zimmer lieblos, alt, abgewetzt. Raumservice schlägt Decke einfach hoch im Bett, das nenne ich nicht Bett machen.

Frühstück war sehr gut. Das Bio-Label wird sehr hoch bezahlt. Preise für Zimmer und Essen sind überrissen. Zimmer 3 im Pavillon ist eine alte, etwas heruntergekommene Lokation. Nur knapper Seeblick.

Wunderbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind begeistert, ein wunderbares Erlebnis. Sauna und Dampfbad mit Weitblick zu den Alpen, wo gibt's das schon? Und das tolle Essen mit unserem Lieblingsbier 😊

Teuer und leider nur semi-nachhaltig
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Viel zu teuer für die billig ausgebauten Zimmer. Der Hof genügt wohl den Bio Standards, jedoch längst nicht dem Tierwohl, was für ein Öko-Hotel etwas fragwürdig ist. Kälber wurden von den Müttern getrennt und tragen anti-Trinkringe durch die Nasen. Sauna ist nicht öffentlich und muss vor Gebrauch gebucht werden.

Tolle Aussicht, gutes Essen, super Produkte

Trotz kalter Bise war die Wanderung in der Areuse Schlucht sehr schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen am Abend hat etwas enttäuscht, Reis war ungesalzen, Gemüse war gummig, wohl aus dem Tiefkühler, auch das Fleisch von eigenen Hof war geschmacklich nicht gut. Es hat sicher mit der Jahreszeit zu tun, es hatte sehr wenig Gäste. Aber Bio Küche sollte besser schmecken !

Umgebung ist schön, aber mit öV schlecht erreichbar. Frühstück war sehr gut. Der Karottensaft schmeckt wunderbar.

L´Aubier ist ein perfekter Ort, um Körper, Seele und Geist zu erfrischen!
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Die hinter L´Aubier stehende Philosophie, welche eine wunderbare Atmosphäre schafft, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage, die vollkommene Ruhe bietet: das alles wird mich wieder einmal dorthin führen.

Ticket für öffentlichen Nahverkehr.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereits bei der Buchung könnte ein Hinweis erfolgen, dass es eine Kooperation mit den Taxiunternehmen in Neuchâtel, gibt mir der man für nur 15 CHF vom Bahnhof nach Montézillon fahren kann.

Ticket für öffentlichen Nahverkehr.

Famielienzimmer mit Mezzanin, sehr gutes Frühstück und...
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

eigentlich keine negativen Punkte, einzig die Zimmer sind vom Stil Anfang 90er.

Famielienzimmer mit Mezzanin, sehr gutes Frühstück und Abendessen, schöne Aussicht auf den Neuenburgersee,

Super entspannter Aufenthalt für Ausflüge nach Neuchâtel oder zum Creux-du-vent
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Abendessen dauerte sehr lange und die Portionen waren eher klein

Personal extrem freundlich, super Aussicht, Toller Bio-Laden, genügend Parkplätze, nette Einrichtung, geeignet für Kinder

Schöne Lage, sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit einem 140cm breiten "Doppelbett" darf man nicht als Doppelzimmer anbieten.

Schöne Lage, sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente.

Wir kommen gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel in unserem Zimmer könnten einen neuen Farbanstrich brauchen - alles etwas in die Jahre gekommen. Im Restaurant wünschten wir uns eine etwas erweiterte Menükarte. Sonst alles ok.

Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Das Frühstück war von guter Qualität, auch die Mahlzeiten im Restaurant. Uns hat auch der Bio Shop im Hotel gut gefallen. Das Hotel ist sehr unkonventionell und originell und die Atmosphäre ist locker. Unser Zimmer war geräumig. Viele Bücher stehen zur Verfügung und man braucht den TV nicht. Alles in allem ein idealer Ort zum Entspannen!

Zum Ausruhen ideal
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Das Bett war sehr, sehr hart, aber die (akust.) Ruhe durch nichts getrübt. In dem in Kniehöhe fest installierten Radio konnte ich trotz aller Verrenkungen keinen Sender einstellen, der gut hörbar gewesen wäre. (Fernseher gibt es keinen.)

Der Ausblick aus meinem Pavillon-Zimmer durch die Glasfront zur Alpenseite hin war sehr schön. Dass den Hotelgästen Bücher zur Verfügung stehen, ist ein weiteres Plus.

Warum ist das Bett nur 140cm breit, wenn der Platz vorhanden wäre für 160-180cm.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Wenn ich in der Schweiz ein Doppelbett buche erwarte ich KEIN Bett welches nur 140cm breit ist!!! Es war eine Horror-Nacht ohne viel Schlaf. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dieses Hotel NIE gebucht. Ich habe mich von der positiven Bewertung beeinflussen lassen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber.

Das Frühstück war dafür sehr gut, ebenfalls das Personal sehr nett. Die Lage ist perfekt.

Gegend sehr schön, sonst eher nicht
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Preis- Leistung nicht o.k.kleines Bier z. B. über 7 Franken auch wenn Bio doch überteuert, Zimmerwände recht schmutzig ,Regal schon länger nicht abgestaubt ,kein Fernseher vorhanden ,sollte aber im Angebot sein ,denke sollte man den Erwachsenen selbst überlassen ob sie schauen wollen oder nicht und nach einem anstrengenden Tag ,kann auch das entspannend sein und man muss nicht mit vielen anderen schauen.Alles in allem muss man sagen das der Zimmerpreis ,immerhin 170 Franken pro Nacht ,für die Leistung die geboten wird zu hoch ist. Das Bett auch etwas klein

sehr nettes Personal, leider war die Verständigung auf deutsch eher schlecht ,wir waren aber in der Schweiz und nicht in Frankreich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Lage ist wunderschön und das Frühstück sehr lecker.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Im Zimmer hat es keine Vorhänge und es ist ein kaltes Ambiente. Das Abendessen war für die kleine Mengen und die Kochart zu teuer.

Die Lage ist wunderschön und das Frühstück sehr lecker.

Alles perfekt!
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Wir sind uns gewöhnt viel mehr Früchte zu essen (zum Frühstück). Vermisst haben wir Haken um Tücher und Waschlappen im Bad aufzuhängen.

Alles war toll, die Lage, Aussicht, die Wandermöglichkeiten, das Essen, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, besonders gut hat uns gefallen, dass es Getreidekaffee gibt!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit Schreibtisch und Liegestuhl. Alles mit wunderschönem Blick in die Alpen. Das Essen ist köstlich. Das Beef Tartar kann ich nur empfehlen. Esse ich immer wenn ich dort bin. :) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein naturnahes Haus, für Menschen die einen alternativen Weg gehen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mansardenzimmer im obersten Stock haben leider keinen Balkon, die tolle Aussicht kann nur stehend am Fenster genossen werden. Das Haus beherbergt unzählige nicht sehr gepflegte Zimmerpflanzen. Ein paar weniger aber gepflegte, gesunde Pflanzen wären mehr.

Einmalige Lage, absolut ruhig und grandiose Aussicht auf See und Alpen. Sehr gutes, qualitativ hochstehendes Essen in kreativen Kombinationen mit vernünftigen meist lokalen Zutaten. Bequemes Bett mit angenehmen Wollduvet. Neu renovierte Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Es war rundum alles super!
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Es war rundum alles super! Das Nachtessen, das Frühstück, das Personal sehr freundlich. Wir haben auch die Sauna und das Dampfbad sehr genossen. Wir können das Hotel nur empfehlen.Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Bequemes Bett, sehr ruhige Lage mit wunderbarer Aussicht.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war nicht stimmig. Passt nicht zum Konzept und Haltung. Billig im Material und nicht nachhaltig gedacht. Bad und Beleuchtung??? Die Küche ist nicht kreativ, die Tellergestaltung farblich sehr lieblos...schade.

Bequemes Bett, sehr ruhige Lage mit wunderbarer Aussicht. Tolle Sauna zu Zweit. das Frühstück mit den lokalen Produkten und den Hofeigenen Leckereien überzeugte.aufgestellte junge Leute in der Bedienung

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein Ort, um zu Geniessen und zu Verweilen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit zwei Einzelbetten (90 cm) waren ungewohnt...

Hausphilosophie freundlicher und professioneller Service grosszügiges Frühstücksbüffet wunderbare Lage grosszügiges Zimmer mit Sitzgelegenheit im Fenstererker - ideal zum verweilen, lesen, sinnieren

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ruhe hoch über dem See
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Dusche/WC Warmwasser erst nach einer bestimmten Zeit spürbar warm. Ökologisch wenig sinnvoll, da zu grosser Wasserverbrauch.

Grandiose Aussicht, sehr gute Ambiente mit Bioprodukten im Restaurant internen Verkaufsladen

Der Aufenthalt im Hotel war schön; dass wir eine beissende Bisenwoche erwischt haben,war ein Test.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass ich unbemerkt auf Booking.com geriet und so eine ärgerliche Situation heraufbeschwor, war schade. Diese Agentur sackt zu viel vom Hotelpreis ein. Wenn Sie die loswerden könnten ? Die Kontaktnahme mit anderen Hotelgästen hat sich kaum ergeben. Woran das liegen mag?

Das Bedienungspersonal war ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend. Wir fanden die Gerichte von der Kochbereitung und der Präsentation her immer fein und ansprechend.

Sehr erholsam, etwas abgelegen, ziemlich teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung im Restaurant hat uns erstmal 20 MInuten vergessen und war auch sonst nicht besonders aufmerksam

Toller Blick auf den See, großes Zimmer und Bad, sehr ruhig

Viel zu teuer für das Angebotene.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Stühle auf der Terrasse sehr dreckig. Kein TV, kein Radio. 140 cm breite Betten ist ein no Go für Gruppen! Für frisch verliebte vielleicht !

Freundliches hilfreiches Personal. Aussicht vom Hotel. Ruhige Lage. Sehr gutes Frühstückbüffet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Hotel darf man weiter empfehlen.

Die Zufahrt mit grossem Bus schwierig Schaden am Bus gemacht.Hotel Parkpl. ungeeignet. Wäre durchaus mit wenig Aufwand zu verbessern. Frühstück etwas bescheiden. Franz.Betten sehr schmal.

Has Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind toll, Personal freundlich und bemüht, Essen gut. Gruppe war durchaus befriedigt.

Wir kommen nicht wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Ausstattung insgesamt ist sehr spartanisch, Frühstück durchschnittlich, Restaurant hat hohes Preisniveau/kleine Portinen und ist qualitativ mittelmässig. Zimmer waren nicht sauber (Griffe klebrig, Fussboden & Aussenbereich direkt vor dem Zimmer sehr schmuddelig).

Freundliches Personal, frische Produkte.

Ruhe finden und geniessen
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Das Bett war etwas schmal für zwei Personen.

Herrliche Aussicht von Balkon auf den Neuenburgersee. Sehr gutes, liebevoll zubereitetes Essen. Äusserst freundliche Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Fantastischer Blick über den See in die Berge - sehr gutes Brot und schmackhafter Käse!
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Die Betten zumindest in der untersten Kategorie sind für ein Doppelzimmer sehr schmal (nur 1.40). Das Licht im Badezimmer ist für meinen Geschmack zu schummrig.

Das Frühstück mit den selbst produzierten Zutaten war sehr lecker. Der Blick über den See und die Berge ist wundervoll. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Tolles Hotel für einen kürzeren aber auch längeren Aufenthalt. Ideal für Ausflüge und Wanderungen.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Speisekarte war leider nur auf Französisch erhältlich! Beim Frühstück war die Fleischauswahl sehr gering (nur eine Wurst erhältlich).

Tolle und ruhige Lage des Hotels. ÖV im ganzen Kanton Neuenburg inklusive. Sehr gutes Essen. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.

BioHotel????
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein TV, kein WiFi Internet NUR via Kabel!!! In meinem Zimmer hatte ich KEINEN Handyempfang

Umgebung

Das hochgelobte Frühstück war eher einfach. Es gab keine Wurst zur Auswahl

Schönes Zimmer

Keinen Fernseher

Keinen Fernseher

Die Umgebung ist sehr schön und erholsam.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ins Alter gekommen und renovationsbedürftig. Eher schmudelig.

Die Umgebung ist sehr schön und erholsam. Frühstück ist gut.

Das Bett war zu schmal für 2Personen

Das Bett war zu schmal für 2Personen

Exzellente Lage, wunderbare Aussicht

Exzellente Lage, wunderbare Aussicht

Das Hotel ist eine sehr gute Wahl.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Frühstück hervorragend - div. Demeter-Produkte. Sehr motiviertes Personal. Angenehmes Haus lädt zum Verweilen aus. Wir gehen wieder dorthin.

Gut!

Traumaussicht und ruhige Lage

Sehr schöne Lage mit Blick auf den Neuenburgersee.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Sehr schöne Lage mit Blick auf den Neuenburgersee. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wohlfühlen an traumhafter Lage.

---

Sehr schöne Lage. Ruhig. Freundliches Personal. Wohlfühle-Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Montezillon Ruhe und Komfort

Bioqualität

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Die Erreichbarkeit mit öV könnte besser sein. Das französische Bett ist für zwei Personen zu klein.

Das Frühstückbuffet war sehr fein.

Sehr gutes Frühstück.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Bett von 140 etwas schmal für zwei (Normalgewicht).

Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage. Freundliches Personal.

Unglaublich gut...
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Herzliches Personal. Top-Lage. Authentisches Bio-Konzept. Sehr gutes Essen. Ruhe und Frieden. Grossartige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Qualität satt Quantität. Das ist der wahre Luxus.
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Qualität statt Quantität ohne Protzigkeit. Das ist der wahre Luxus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

ruhige Lage

kein WLAN und TV

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Unbedingte Empfehlung
    • Pavillon Standard Doppelzimmer

Sehr leckere Küche mit eigenen Produkteb. Übersichtliches aber sehr gutes Frühstück mit Eiern zum Selberkochen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Hübsches Familienhotel mit Charme
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war sehr gut und vor allem die biologischen Produkten haben uns sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Gut für den Gast und gut für die Erde

Mir hat alles gefallen

Alles biologisch,einfach,ohne Ueberflüssiges,aber beste Qualität,gut isoliert

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Spannende Architektur des Pavillons.

Bett zu schmal und zu hart. Aussenlicht im Zimmer. Jalousien ganz zu : abgeschlossene Höhle, Jalousien schräg gestellt, Lichtbalken im Zimmer.

Spannende Architektur des Pavillons. Feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Heimelig, zweckmässig, Essen gut, Trinken gut, Bio-Shopping...

Dass wir nur 4 Tage da waren.

Heimelig, zweckmässig, Essen gut, Trinken gut, Bio-Shopping gut, Personal gut, Aussicht gut, Umgebung gut, WLAN gut, Gut gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Konzeption der Betriebseinrichtung.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.Frühstück sehr bescheiden; desgleichen dieAusstattung derUnterkunft.Kein Fernseher. Im Stall lag ein totes Kalb. Braucht man nicht buchen

Konzeption der Betriebseinrichtung.Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter der Käserei

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

diverse Defekte im Zimmer:

diverse Defekte im Zimmer: - Kommode-Schublade defekt - Badezimmertür benötigte Oel - Schranktür kaum schliessbar - Better extrem hart Sauberkeit im Zimmer: - die Zimmerreinigung hat nie richtig statt gefunden. Lichtschalter, Deckel vom Abfalleimer waren und blieben schmutzig - die Betten wurden nie richtig gemacht. Es wurde nur die Decke darüber gelegt. Hotelküche: - Auswahl sehr beschränkt. Es hiess oft, dass Menüs nicht verfügbar sind - Qualität der Fleisches liess sehr zu Wünschen übrig (zäh oder verkocht) Allgemeiner Eindruck: NIE WIEDER!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Supper Frühstücksbuffet.

Die Speise Kart ist etwas dürftig wenig Auswahl für Raucher ist es etwas schwierig. Wenig Balkon-Zimmer

Supper Frühstücksbuffet. supper Kaffe Verständigung mit wenig französischkennisse kein Problem. Personal spricht gut deutsch. gutes Netzwekverbindung (kein Wlan im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

freundliches Personal, interessante Küche

Mobiliar im Zimmer ist schlecht unterhalten, nach 30 Jahren müsste in die gesamte Infrastruktur investiert werden. Das Bio-und Oekogedankengut wird etwas zu penetrant vertreten. Vieles im Shop ist völlig überteuert. Zum Beispiel Schweizer Bienenhonig doppelt so teuer als üblich bei jedem Imker

freundliches Personal, interessante Küche

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wunderbare Lage mit Sicht auf den See und die Berge

Ich hatte ein Zimmer im Pavillon Die Ausstattung ist karger als in einer Jugendherberge,kein Kleiderschrank nur eine Garderobe mit 4 Kleiderbügeln. Ein ausgefranstes Stück Teppichboden vor dem Bett.Vielleicht alles "Natura" aber mit billigsten Materialien gemacht .Winziges Bad mit Schimmelresten in den Fugen der Kacheln der Dusche.Kein WLAN ,kein Fernsehen,ein uraltes Radio ohne Antenne mit schlechtem Empfang.Sauberkeit liess zu wünschen übrig:Vogeldreck auf den Balkonsesseln.

Wunderbare Lage mit Sicht auf den See und die Berge

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Das Frühstück war sehr gut aber ohne jede Abwechslung. Bei einer Woche Aufenthalt oder länger würde man sich auch mal eine Scheibe Wurst oder Schinken wünschen, das könnte man im Bio-Laden des Hotels zwar erwerben, aber wer würde das schon machen?

Sehr freundliche Mitarbeiter. Unsere fehlenden Französischkenntnisse waren kein Problem. Die ruhige Lage und der von uns gewollte Kontakt zu den Nutztieren in Bio-Haltung war sehr schön. WLAN konnten wir sogar auf unserem Zimmer nutzen! Nutzung des Heißgetränkeautomaten zum Frühstück war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Frühstück mit der Ambiance des Essraumes

Zimmer im Pavillion 'eine Katastrophe'. sehr klein, Ausrüstung mini minimal, Sauberkeit schlecht (Schimmel in Dusche) nicht mal eine einfache Boden-Wischreinigung im Raum! 140 cm Doppelbett hart wie vor 50 Jahren gefordert, keine der 4 Personen hat normal geschlafen wegen Schmerzen im Rücken und Schulterpartie!

Das Frühstück mit der Ambiance des Essraumes

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Wir haben die Zeit abseits vom Lärm für ein kurzes...

Wir haben die Zeit abseits vom Lärm für ein kurzes Wochenende sehr genossen. Die Lage, das Essen waren vorzüglich und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher wieder zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

-Biodynamische Produkte

-Gerichte mit sich schlecht ergänzenden Kombinationen -Preis- Leistung nicht o.k -Fehlende Beilagen in Form von Kohlenhydraten

-Biodynamische Produkte -Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr schöne Lage.

Harte Betten

Sehr schöne Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

- Sehr freundliches Personal

- Für mich (Seitenschläfer) zu wenig Kissen (dünn und hart)

- Sehr freundliches Personal - gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Ruhige Lage, schöne Aussicht.

Steinhartes, schmales Bett (140 cm für 2 Personen). Zerrissener Teppich, abgeschossene Möbel, Flecken auf Polster.

Ruhige Lage, schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Freundliches Personal, schöne Lage, gutes Frühstück

Preisleistung Abendessen eher dürftig. Lange Wartezeit zum Service

Freundliches Personal, schöne Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Aussicht

Betten waren nicht gut Frühstück zu klein

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Ruhiger und erholsamer Ort mit guter Energie.

Ruhiger und erholsamer Ort mit guter Energie. Personal ist ausgesprochen sympatisch und hilfsbereit. Die Aussicht ist unvergleichlich!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Nettes Personal, tolle Aussicht, gutes Bier

Sauberkeit, Vogelkothaufen auf Balkon Zimmer 8, Doppelbett eher schmal 1.40m ?

Nettes Personal, tolle Aussicht, gutes Bier

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Lage, Architektur des Hotels

Auswahl der Menues und Speisen nur z.T. nach unserem Geschmack. Wünschten uns eine vielseitigere Auswahl.

Lage, Architektur des Hotels