Bewertungen für Boutique Hotel La Rocca 4 Sterne

Via Ronco 61, 6622 Ronco sopra Ascona, Schweiz

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Personal super freundlich, die Lage ist sehr gut mit einem...
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Personal super freundlich, die Lage ist sehr gut mit einem herrlichen Blick auf den Lago Maggiore. Das Frühstück sowie auch das Nachtessen im Restaurant war ausgezeichnet und auch hier mit einem super Ausblick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Große Gastfreundschaft, herrliche Aussichtslage
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Duschschlauch und Duschkopf ziemlich in die Jahre gekommen. Schlafen bei geöffnetem Fenster wegen Küstenstraße etwas laut

Super Aussichtslage, leckerer Kaffee, super freundliche Rezeption die uns bei Planung Ausflüge toll unterstützt hat. Sehr persönlicher Umgang im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr netter Empfang mit selbst gemachtem Kräutereistee.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr netter Empfang mit selbst gemachtem Kräutereistee. Sehr saubere Zimmer die auf dem neuesten Stand sind. Traumhafte Aussicht vom Zimmer auf den See.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Es war ein unvergesslicher, schöner Aufenthalt. Wir werden sicher wieder einmal hingehen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer könnte etwas grösser sein. Sonst war alles ok.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guten Sachen. Sehr individuelle Betreuung durch das ganze Personal. Lage wie im Paradies.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr empfehlendswertes Hotel bei bester Lage
    • Familienzimmer mit Seeblick

Uns hat alles super gefallen

Ja das Frühstück war lecker. Und das Abendessen ausgezeichnet gut! Und sehr schön angerichtet. Das Personal war sehr nett. Die Aussicht ist fantastisch. Das Zimmer war schön und sauber. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, und evt. auch wieder vorbei kommen

Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen.
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr angenehmes Hotel mit fantastischer Lage. Zimmer mit herrlichem Rundblick über den See von Ascona über die Brissago-Inseln bis nach Cannobio. Reichhaltiges Frühstück und köstliches Abendessen in schönem Panoramarestaurant. Sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeitende.

Super, wir kommen wieder.
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Die Ruhe und die phantastische Aussicht über den Lago Maggiore sind grandios. Der kleine Privatstrand am Seeufer deckt zudem die Bedürfnisse derjenigen, die baden wollen. Sehr freundliches Personal.

Eine sehr schöne Woche
    • Junior Suite mit Seeblick

die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen Was man im Prospekt sagen muss : für ältere Menschen ohne Auto sehr beschwerlich. Das Schwimmbad ist nur über etliche Stufen zu erreichen. Wenn Stufen für sie kein Problem sind kann ich das schöne Hotel mit super Aussicht vorbehaltlos empfehlen

Leider völlig überteuert
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist wohl aus den 70er Jahren und wirkt "altbacken" obwohl nichts verschlissen ist. Die Balkons sind nicht abgetrennt, so daß man keine Privatsphäre hat. Zimmer (Economy) recht dunkel und klein. Eiskaffee ist leider ein mit Sahne überhäufter und durchgerührter Vanillecaffee- Coupe mit Nüssen und mit 11SFR extrem teuer. Gleiches gilt für das Zimmer, welches mit 255SFR plus!!! 9SFR Parkplatz für eine Nacht weit teurer ist, als andere, modernere Hotels mit ähnlichem Blick in Ronco oder Ascona.

Sehr sauber und sehr gutes Bett. Frühstück echt klasse, sehr vielseitig, absolut frisch und der Service verbreitet unauffällig sehr angenehme Atmosphäre - toll. Panoramablick von Zimmer und Restaurantterrasse. Zimmer sehr leise, solange die Fenster zu sind. Der Eistee zum Einchecken und das Mineralwasser als "Proviant" bei der Abreise sind sehr nette Gesten.

Die 3 Tage die wir in La Rocca verbracht haben vergingen wie im Flug! Es war sehr erholsam.
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Im Zimmer wie auf dem Balkon ist Rauchverbot. Eher Ringhörig..

Die Lage war traumhaft! Mein Partner und ich konnten uns super erholen von dem stressigen Alltag!

Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen!

Nur pasteurisiertes Buffet-Rührei, Preis-Leistung-Verhältnis an der Grenze

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Panorama, zum Moneymoon toller Empfang und Zimmer-Upgrade.

Gut
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Zuwenig Infos, beim Zimmerbezug. Wie was wo und so. Da hätten wir das Pool auch noch früher gefunden, nicht erst beim Abreisetag.

Die Lage mit sicht auf den See.

Die Ausstattung entspricht nicht ganz dem Preisniveau!
    • Junior Suite mit Seeblick

Der Pool war nur über die Straße erreichbar, zu weit entfernt. Der Badestrand war unzureichend ausgestattet, auch Toiletten nicht vorhanden! Das Preis/ Leistungsverhältnis in der Schweiz ist ungewöhnlich hoch!

Lage und Aussicht hervorragend.

Ein toller Aufenthalt, ein schönes Hotel, aber für diesen Preis werde ich nicht nochmal gehen.
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Zimmer war für eine Juinor Suite sehr klein gehalten und sah auf den Photos anderst aus. Das beschriebene Sofa existierte nicht und die Toilette war leider im Bad integriert. Parkplätze sind vorhanden (gegen Gebühr) aber so eng, dass man manchmal gezwungen war einen anderen Parplatz zu suchen. Zum kleinen Hausstrand muss man leider auf der Strasse einiges laufen - es gibt keine Treppe vom Hotel aus. Sehr kleine Terrasse. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr üppig. Eier waren meistens nicht vorhanden, Speck gar nie. Die aufgeführten Bademäntel waren nicht auffindbar, aber gemäss Aussage irgendwo vorhanden. Ich finde den hohen Preis (ok ist Hauptsaison) nicht gerechtfertigt.

Die Lage ist phantastisch und das Personal super freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Das Mittagessen ging sehr schnell und schmeckte sehr gut. Auch die Lage des Restaurant ist traumhaft. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt.

Tolles Hotel, Preis halt entsprechend...
    • Junior Suite mit Seeblick

Leider liegt das Hotel ein wenig ausserhalb von Ascona.

Super Aussicht auf den See sowohl vom Zimmer als auch vom Restaurant, äusserst freundliches, hilfsbereites Personal, wunderbares Essen.

Der Ausblick ist nicht alles
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Die Größe des Zimmers war einfach zu klein. Dadurch knnten wir unsere Koffer nur im Zimmer stehen lassen und mussten diese hin und her schieben, wenn man irgendwo ran wollte. Die Sauberkeit des Zimmer war für uns auch ein Thema. Beim ersten betreten des Zimmer, war dieses schon nicht richtig sauber. Das zog sich die ganze Urlaubszeit so hin. Das bemängelten wir auch bei der Abreise. Das so toll angepriesene Frühstücksangebot würden wir als befriedigend bezeichnen. Das Nachfüllen erfolgte nur nach mehrmaliger Aufforderung beim Personal. Die angegebenen 8 min bis zum Strand würden wir mit 12 min beziffern. Es ist auch kein Strand sondern eine Liegewiese mit einem Steg mit Leiter. Zum entspannen aber ausreichend. Zum Schluss die Parkplätze. Die Parkplätze sind für die heutigen Autos in der Breite viel zu klein. Ein Aussteigen ist nur sehr schwierig möglich. Man möchte seinen Nebenmann ja keinen Schaden zufügen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist für uns nicht gegeben. Der Ausblick allein ist nicht entscheidend, der Rest muss auch stimmen.

Die Unterkunft hat einen tollen Blick auf den See und die Berge

Aussicht - TOP!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Da das Hotel eher ausserorts liegt, gelingt man ohne den Bus nicht gut in die City. Um 23:00 schliesst das Restaurant/Bar des Hotels schon, was sehr schade ist, denn wir wollten noch gemütlich einen Drink nehmen.

Das Hotel befindet sich an einer traumhaften Lage, die Aussicht ist atemberaubend!

Kleine Hotel mit kleinen Defiziten
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Winziges Bad, die angebrochenen Pflegeprodukte der Vorgänger wurden nicht ersetzt und während unseres Aufenthalts auch nicht mehr aufgefüllt. Schimmelbildung in den Fugen der Dusche. Sehr hellhörige Räume, das Kleinkind im Nachbarzimmer bestimmte auch unseren Schlaf-Wach-Rhythmus.

Wunderbarer Panoramablick auf den See. Hervorragende Küche, die Portionen jedoch sehr "übersichtlich".

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Fantastische Lage, schönes Hotel jedoch der Preis definitiv zu hoch für das Angebot
    • Junior Suite mit Seeblick

Der Empfang war etwas mühsam. Nachdem ich mich erkundigt habe wo wir parkieren sollen. Wurde mir empfohlen zuerst das Gepäck auszuladen und beim einchecken werde uns dann mitgeteilt wo wir parkieren können. Mit dem Gepäck war uns niemand behilflich. Ein Parkplatz sei für uns reserviert. Wurde uns mitgeteilt, jedoch ohne Ankündigung der Kosten! CHF 9 im Tag wurde uns in Rechnung gestellt. Für ein 4 Sterne Hotel eher enttäuschend. Das Bad war mit Badewanne und Duschvorhang. Finde ich ekelhaft. Geht auch nicht für ein 4 Sterne Hotel Der Fitnessraum existiert sozusagen nicht. Bloss ein einziges Gerät und das kleine Hallenbad. Na ja!

Das Frühstück Buffet war grosszügig und frisch. Das Personal freundlich. Auch das Abendessen war sehr lecker. Die Lage vom Hotel fantastisch. Jedoch 5 Autominuten von Ascona reicht definitiv nicht aus.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Top Hotel an schönster Lage, mit sehr freundlichem Personal und Gourmet Restaurant
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Einziger Negativpunkt, bei der Ankunft konnten wir das Zimmer erst um 15.00 Uhr beziehen.

Traumhafte Aussicht auf den See und sehr gemütliche Zimmer. Die Gerichte im Restaurant des Hotels waren sehr gut. Aufgestelltes und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Beste Lage mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Basic Doppelzimmer mit Seeblick

Das sehr kleine Zimmer hatte zwar eine spektakuläre Aussicht mit kleiner Terrasse, war aber zu klein, und das Badezimmer hatte noch den Charme der 60er Jahre!

Die Lage hätte nicht schöner sein können. Der Service zum Abendessen war profimäßig - eigentlich auch zu erwarten.

Wunderschöne Aussicht von der Terrasse über den See mit...
    • Familienzimmer mit Seeblick

Für uns war alles i.O. aber das Hotel befindet sich mit dem tollen Blick natürlich an steiler Hanglage. Von Vorteil wenn man gut zu Fuss oder mit einem Fahrzeug unterwegs ist. Wobei das Hotel ja auch einen Gratis Shuttle-Dienst anbietet.

Wunderschöne Aussicht von der Terrasse über den See mit Blick direkt auf die Insel Brissago, links Ascona, rechts Brissago bis nach Italien. Gratis Shuttle-Dienst z.B. nach Ascona, Fahrt nur ca. 10 Min.

Ankommen, die Aussicht geniessen, sich kulinarisch verwöhnen lassen!
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Hallenbad und der Fitnessbereich waren eher enttäuschend, nicht zuletzt deshalb, weil sie nur über die Strasse erreichbar sind.

Gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre, die Lage des Hotels und die leckeren Produkte aus der Hotelküche. Dass Gäste aus dem Inland und dem Ausland seit zwanzig und mehr Jahre immer wieder kommen, sagt mehr aus als jedes Qualitätszeugnis.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Aussicht war super!
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Die Aussicht war super! Das Personal sehr aufmerksam und super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück war Super, sehr vielfältig und top Personal.

Entfernung zum Zentrum Ascona ist 7Km

Das Frühstück war Super, sehr vielfältig und top Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wunderschöne Lage & Blick auf den Lago Maggiore

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekter Kurzurlaub
    • Junior Suite mit Seeblick

Restaurant exzellent, Lage absolut Spitze! Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend.

Schön und erholsam dank der ruhigen Lage

Leckeres Frühstück, SEHR bequeme Betten

Nettes Haus, toller Blick, leider tagsüber ziemlich viel Verkehrslärm

Verkehrslärm von der unterhalb verlaufenden Hauptverkehrsstrasse am Seeufer

Schönes Seepanorama

Eine toller Aufenthalt den ich gerne wiederholen werde.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Matratze war etwas gar hart.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das flexibel und einsatzfreudig ist

Eine Perle
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Eckzimmer mit zwei Fenstern bot eine fantastische Aussicht auf den See. Wir fühlten uns sehr wohl und werden wieder kommen.

Sicht vom Zimmer ist toll

Badezimmer ist veraltert

Sicht vom Zimmer ist toll

Tolle Gastronomie tolle Lage

Tolle Gastronomie tolle Lage

Sehr empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Lage, Service, Küche, Ausblick vom Balkon, familiärer Betrieb.

Der Blick vom Restaurant auf den See ist wunderbar
    • Economy Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind etwas klein.

Der Blick vom Restaurant auf den See ist wunderbar

Die Aussicht war super
    • Junior Suite mit Seeblick

Privatstrand nicht empfehlenswert aber die idee isttoll

Die Aussicht war super

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Schöne Lage mit Aussicht über den Largo

Federkernmatratze hart, Auffüllen der Kaffee-Pads und Seife nur durch Nachfrage

Schöne Lage mit Aussicht über den Largo

Ein Traum
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sensationelle Lage, der Blick über den See, und das immer freundliche Personal.

Einfach 😊 wunderschön

Wunderschönen 👌🏼👌🏼👌🏼

Eine traumhafte Terrasse, sehr gute Küche, samstags wird sehr gut draußen gegrillt
    • Junior Suite mit Seeblick

Exzellentes junges Personal, das über alle Positionen rotiert!

Top Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Nachtessen war vorzüglich. Die Lage mit der Aussicht des Restaurant ist kaum zu überbieten.

Kann ich nur weiter empfehlen

Mir fällt nichts ein.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Top Lage über dem Lago Maggiore.

für gehbeeinträchtigte Menschen zu viele Stufen

für gehbeeinträchtigte Menschen zu viele Stufen

Alles gut!

Alles gut!

Wir waren sehr zufrieden

Hallenbad nicht im Haus

Lage top gutes Frühstück angenehmes Personal

Tolle Aussicht, freundliches Personal, gutes Frühstück,...

Tolle Aussicht, freundliches Personal, gutes Frühstück, neues Bad

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel - Preis-Leistung stimmt definitiv
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Super schöne Lage - am Morgen nach dem Frühstück auf dem Balkon die Aussicht auf den See geniessen ..... unbeschreiblich

Super Tage im Tessin
    • Junior Suite mit Seeblick

Frühstück i.O. grosse Auswahl, Zimmer und Bett i.O., Indoorpool super, rundherum alles sehr gut,

Tolle Aussicht, feines Frühstücksbuffet, ruhige Lage.
    • Junior Suite mit Seeblick

Tolle Aussicht, feines Frühstücksbuffet, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wunderbares Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wunderbare Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung aus den Siebziger, eine Modernisierung wäre nötig.

Die Lage und die Aussicht vom Balkon ist fenomenal!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sauberkeit sehr gut.

Einrichtung könnte etwas modernisiert werden. Hummerravioli hatten leider nichts von Hummergeschmack, eher von Kalbfleisch mit brauner Sauce. Auf meine Frage ob der Wolfsbarsch als ganzer Fisch serviert wird: ja! War dann sehr erstaunt als nur 1 Fischfilet serviert wurde. War dann anscheinend ein Missverständnis. Hallenbad war leider in einem andern Gebäude über die Strasse ohne interne Verbindung. Bei Regenwetter muss man ausserhaus und auch noch Schirm mitnehmen. Ziemlich mühsam!

Sauberkeit sehr gut. Grosses Bad. Kaffeemaschine im Zimmer, konnte morgens also meinen Espresso schon vor dem Frühstück im Bett geniessen. Frühstück sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage des Hotels, das Hotel selber, der aufmerksame...

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels, das Hotel selber, der aufmerksame Service, etc. waren super - kurz, wir haben uns rundum wohl gefühlt! Es waren wunderschöne Ferientage und wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage ist ziemlich Zentral und dennoch sehr ruhig.

Ein Fitness hat es nicht, was weiter nicht schlimm ist. Der Innenpool würde ich nur bei Regenwetter benutzen.

Die Lage ist ziemlich Zentral und dennoch sehr ruhig. Wunderschöne Lade über dem Lago Maggiore. Das Frühstücksbuffet ist schön für Schweizerverhältnisse. Freundliche Bedienung. Ein Privatstrand am See rundete das Weekend perfekt ab.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Lage des Hotels gut, Frühstück sehr lecker, Zimmer mit...

Hallenbad nicht im Hauptgebäude, Blick auf den Fernseher teilweise durch Schrank behindert,

Lage des Hotels gut, Frühstück sehr lecker, Zimmer mit schöner Aussicht, Personal gut und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Bequemes Zimmer, angenehmes Personal, toller Blick aus dem...

Kein Teppichboden bitte, es ist nicht besonders hygienisch...

Bequemes Zimmer, angenehmes Personal, toller Blick aus dem Fenster, leckeres Frühstück (Auswahl gut, Qualität top), einen letzten Parkplatz konnte ich noch erwischen :)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Freundlicher Empfang, traumhafte Aussicht auf See und...

Die gute Küche ist relativ teuer. Wellness bzw. Schwimmbad schwer auffindbar und nicht mehr zeitgemäss

Freundlicher Empfang, traumhafte Aussicht auf See und Brisago-Inseln, saubere Zimmer, gutes Frühstück und gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage, die schönen Zimmer, der Ausblick, die...

Leider zeigte sich die Sonne von ihrer schlechten und bedeckten Seite!!

Die Lage, die schönen Zimmer, der Ausblick, die zuvorkommende, nette Bedienung, sehr feines Essen und Trinken!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Man zahlt für die Lage und den Ausblick, was ich...

Es muffelte leider. Einchecken erst ! um 15.00 möglich, wurde um 13.30 h wieder weggeschickt, durfte aber Gepäck schon abstellen. Brot beim Frühstück nicht schmackhaft.

Man zahlt für die Lage und den Ausblick, was ich gerechtfertigt finde. Schönes Zimmer mit eigenem Gartenteil. Ruhig, freundliches Personal. Bett war prima. Sehr erholsamer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage des Hotels und der Ausblick ist sensationell.

Das nächste Mal werden wir sicher ein grösseres Zimmer in den oberen Etagen buchen. Der private Badestrand kann nicht als solcher erwähnt werden. Es ist einzig ein kleiner Rasenstreifen unter der Hauptstrasse, welcher im Schatten liegt. Die Economiezimmer sind viel zu teuer.

Die Lage des Hotels und der Ausblick ist sensationell. Wir haben lediglich eine Nacht dort verbracht und haben deshalb nur ein kleines Zimmer gebucht. Das Hallenbad haben wir ebenfalls benützt, welches sich auf der anderen Strassenseite befindet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hübsches Hotel an ruhiger Lage mit atemberaubender Aussicht über den See. Für mich ein Geheimtipp auch wenn etwas abseits vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Wundervolle Lage, sehr nettes Personal, freundlicher Empfang.

Wundervolle Lage, sehr nettes Personal, freundlicher Empfang. Gutes Frühstück mit exzellentem Ausblick auf den See. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Lage, Freundlichkeit, Aussicht, Sauberkeit - sensationell

Nur Indorpool und nicht direkt beim Hotel - ein Eingang von unterhalb des Hauses wäre kein Luxus

Lage, Freundlichkeit, Aussicht, Sauberkeit - sensationell

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Tropisch begrünte Anlage mit bester Sicht auf den Lago...

Tropisch begrünte Anlage mit bester Sicht auf den Lago Maggiore, familiär betreut mit exzellentem Service und ein kreatives Frühstücksangebot, das so manchen fünf-sternen Hotels in den Schatten stellt. Wir sind ansonsten erkundungslustig und kehren selten an dem selben Ort und Hotel zurück - aber in diesem Hotel ist unser nächster Aufenthalt schon absehbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Tolles kleines Hotel, schönes Zimmer mit wunderbarer...

Situationsplan mitgeben, um den Zugang zum See auf Anhieb zu finden.

Tolles kleines Hotel, schönes Zimmer mit wunderbarer Aussicht, ruhige Lage, freundliches Personal, feines Frühstück und Abendessen. Sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Sehr schönes Hotel mit aufmerksamem und sehr freundlichem...

Sehr schönes Hotel mit aufmerksamem und sehr freundlichem Personal. Kann ich bestens weiterempfehlen.Sehr schöne Lage. Weiter so Ihr macht das sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super freundliches Personal, feines Frühstücksbüffet.

Der Parkplatz mussten wir bezahlen.

Super freundliches Personal, feines Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war einfach perfekt

Das Frühstück war einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Betten dürften etwas bequemer sein, das...

Die Betten dürften etwas bequemer sein, das Restaurant/Frühstück etwas morderner. Sieht alles ein wenig "veraltet" aus.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Frühstück war sehr gut und Bett bequem.

Für ein 4-Stern-Hotel erwarte ich mehr Komfort im Rezeptionsbereich und den Aufenthaltsräumen.

Frühstück war sehr gut und Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die schön aussieht uf Lago Maggiore 😃😃😃 das Essen 👍sehr...

Die schön aussieht uf Lago Maggiore 😃😃😃 das Essen 👍sehr nette Angestellten 😃

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016